*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Maryam

Hi

@ Hexesanny: Das wird schon so halb hinhauen, ich meine es ist ja nur geschätzt und solange es nicht auffällig zu klein oder zu leicht ist, ist das alles ok.
Die 200 Gramm oder so können im nächsten Monat in einer Woche schon wieder weg sein :)
@ Burger wow war das lecker. 3 kleine habe ich gegessen und bin pappesatt, aber ich der Küche steht ja noch der Kuchen *lalalalalala*  s-pfeifen
der ist aber noch etwas zu warmmmm

Schauen grad Vollidiot, der Film ist ja auch nicht wirklich besonders  s-nein

LG
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Miamaja

Naaaaabend! :)

Danke für Eure lieben Worte! Wahrscheinlich kommt mein Freund morgen raus... leider haben sie ihm noch nicht die Ergebnisse der Darmspiegelung mitgeteilt, das wird wohl erst wieder morgen in der Visite geschehen. Er soll sich aber definitiv die nächsten Wochen schonen... mal sehen, wie das mit dem Umzug wird!
Ich wundere mich gerade sehr über mich selbst... ich bin trotz dieser ganzen Turbulenzen total ruhig, als ob die Minimaja da so ne Stresssperre (wird das jetzt so geschrieben?  ???) einsetzt!  :D Irgendwie habe ich das Gefühl, dass schon alles werden wird, und DAS ist seeeehr untyisch für mich, hihi, normalerweise bin ich so ne Paniktüte!

-> Hexesanny: Schön, dass Dein Termin so gut war! Und mit dem Gewicht, vielleicht hat der sich nur in der Tabelle verguckt oder so - solange beim US alles gut ist: perfekt! :)

-> Maryam, schmeiß mal n Stück Zupfkuchen rüber! Boah, hätt ich da grad Bock drauf, hihi!  :D

-> Mommy, ich denke mal, den "richtigsten" Weg gibts doch eh nicht... fürs Kind ists wahrscheinlich am wichtigsten, dass man selbst authentisch ist in seinem Handeln. Ich krieg allerdings (u. a.) immer die Kinder in die Praxis, die dann eben doch nicht so die normale Entwicklung genommen haben... und da sind schon auffällig viele Flaschenkinder dabei, daher steht für mich fest, dass ich stille wenn möglich! :) Aber das heißt NATÜÜÜRLICH nicht, dass alle Flaschis Probleme bekommen ;)

So, nu muss ich mal abschalten! Ich wünsch Euch nen schööönen Abend mit lieben Tritten! :)

LG, Miamaja

Aurinko80

@mommy
jep hab vor zu stillen wenns klappt =)

@hexesanny
muss maryam da recht geben ..gibt ja so wachstumsschuebe =)

@maryam
ein film der vollidiot heisst LOL ist das ein englischer film oder ??
hmmm die burger klingen gut ...und kuchen unbedingt posten bitte ich nehm ein stueck =))

@me fast mitternacht und hab grad hunger bekommen  :-X
hehe

gn8 euch

Maryam

*mal ein Stück Kuchen rumreich*

Ich hab auch grad Hunger bekommen und esse jetzt ein trockenes Brötchen *lecker*

Vollidiot ist der Film mit Oliver Pocher, nicht gerade englisch ^^

So ich wünsche euch ne gute Nacht, verkrümel mich gleich ins Bettchen

LG

Aurinko80

ach der film ist mit dem Pocher
naja dann passt der name des filmes immerhin  ;D ;D

danke fuer den kuchen =))

ich werd noch 2 folgen fringe schaun dann auch federn zählen gehen =)

Anne80

Moin Mädels,

hab ich ja doch was verpaßt: Zupfkuchen...... da hätte ich gestern abend auch noch lust drauf gehabt.
Ich habe noch eine Weile im Büro verbracht und dann später Bones geschaut. Irgendwie war ich dann so aufgedreht, daß ich gar nicht schlafen konnte. Mein Mann ist auch nur für 2 Stunden da gewesen und dann gleich wieder los in den Außendienst.
Der Große ist jetzt in der Kita und ich habe heute frei. Oder Zeit mich um liegengebliebene Sachen zu kümmern.

Das Wetter geht ja mittlerweile wieder, aber bei Osnabrück soll es ja wirklich schlimm sein. Hier soll es ab mittags besser werden. Ich werde den Großen eher abholen und dann gehen wir lecker Kuchen essen und Kakao trinken vor der Musikschule.

Krümel turnt (eher tobt) was das Zeug hält - wahnsinn, da wird auch alles ausprobiert.
Ich denke sehr oft an Krümel und habe auch immer das Gefühl, daß Krümel kaum Pause macht. Ich dachte immer so 14-16 Stunden schlafen die Zwerge noch. Irgendwie haut das gefühlt aber nicht hin seit einigen Tagen. Sehr lebhaft  ;)

EInen schönen Freitag Euch allen, vielleicht schau ich später nochmal rein  8)

LunasMama

Guten Morgen *frühstückhinstell*
Wollt nur schnell sagen, dass wir gleich losfahren und ich erst heut abend wieder da bin. Fahren in den Zoo  :D
Wünsch euch einen tollen Start ins WE!

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@Luna; Viel Spaß im Zoo!

@Blähungen; Jaaa die kenne ich auch!

@stillen; Ich möchte auf jeden Fall auch stillen, ich dachte dass ich wenn es klappt 6 Monate voll stillen möchte und dann langsam Mahlzeit für Mahlzeit ersetzten,mal sehenn ob es klappt! ;)

@Geburt / KS; Ich habe sehr lange im Gyn. OP gearbeitet und viele Kaiserschnitte gesehen. Ich möchte auch keinen Kaiserschnitt aber wenn es so sein soll dann immer in Spinalanästhesie. Wenn es möglich ist keine Vollnarkose.

@all; Hat irgendwer schon SS Streifen am Bauch? Ich habe noch keine.....

@me; Alles soweit in Ordnung! Fahre gleich zu meiner Freundin, sie ist auch ss und bekommt im Feb. ihr Baby!

LG Rübi

Regina

Hey Mädels!

Alles gut bei euch?  :)
Hab heute wieder etwas bescheiden geschlafen – musste nachts auf die Toilette und danach konnte ich nicht mehr richtig tief schlafen.  :P
Bei mir ist´s momentan so: Wenn ich mich im Schlaf auf den Rücken drehe, werd ich automatisch wach, weil das nicht mehr so angenehm ist! Der Zwerg drückt schon zu sehr auf alles, was da sonst noch im Bauch ist!  ::)

@geburtsberichte: Hab ja gestern meine Cousine besucht. Die hat erzählt, dass sie schon panische Angst hatte vor der Geburt, weil ihr alle ihre Freundinnen von so schrecklichen Geburten erzählt haben.  :o Und als es dann bei ihr so weit war, war es halb so schlimm. Ihr Rat an mich: Nicht zu viel lesen und zu viel fragen! Alles was man wissen muss, wird einem im GVK erzählt, alles andere sind einfach subjektive Wahrnehmungen, die zwar zutreffen können aber keinesfalls müssen.
Werd mich jetzt da dran halten!  :D

@stillen: Ja, ich bin jetzt eigentlich schon von Vollstillen ausgegangen, als wir über das 1 Jahr gesprochen haben. Meine (andere) Cousine hat das nämlich so gemacht! Und ich fand´s einfach komisch, dass ein 1-jähriges Mädchen überhaupt nichts essen kann (Ich hab ihr einen Löffelbiskuit gegeben – den hat sie wieder ausgespruckt, weil sie nicht wusste, was sie damit anfangen soll!) und dass das Kind dann einfach selbst zur Mama rauf krabbelt und selbst anfängt, die Brust auszupacken!  ???
Generell find ich auch, dass Langzeitstillen (3-4 Jahre) nicht sein muss und auch nicht mehr viel mit Natürlichkeit zu tun hat. In der Natur wäre es ja auch so, dass das Kind max. 1 Jahr Muttermilch bekommt, weil dann wieder ein Geschwisterchen kommt und wie schon irgendwer geschrieben hat – wofür bekommt das Kind sonst Zähne?  ::)
Gegen Stillen in der Öffentlichkeit hab ich eigentlich nichts! Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie´s mir selbst damit gehen wird! Ich glaub eher, dass es mir selbst unangenehm ist, wenn mir dabei jemand zusieht!  ??? Aber deswegen die ganze Zeit daheim bleiben und zu Hause Gäste empfangen, find ich auch nicht richtig! Es gibt ja auch viele Wege, das etwas diskreter zu machen! (Grad wenn man ein Tragetuch hat – hab da schon einige Bilder gesehen!)
Aber ich werd ja sehen, wie´s mir geht!  ;D

@Akupunktur: Möchtet ihr geburtsvorbereitende Akupunktur in Anspruch nehmen? Ich würd das schon gern machen, muss mich aber erst mal genauer erkundigen, wo das bei uns möglich ist!

@mommy: Klar akzeptieren wir deine Meinung!  s-hug Wie schon öfters erwähnt: Das ist eine ganz persönliche Entscheidung – da hat sich so und so keiner einzumischen! Und nur weil wir uns anders entscheiden würden, muss das ja nicht der richtige Weg für jemand Anderen sein!  ;)

@nächte teilen: Ja klar wär´s ab und zu sicher praktisch, wenn man sich die Nächte teilen könnte! Aber ich bin noch guter Hoffnung, dass ich das Baby dafür unter Tags ab und zu an meine Schwiegermum abgeben kann, damit ich mich ein wenig ausruhen kann!  :) (Die Schwiegermum würd´s sicher machen, aber keine Ahnung, ob das Baby dann auch zustimmt! S:D)

@hexesanny: Schön, dass alles so gut gelaufen ist beim Termin!  :D
Freu mich auch schon so wahnsinnig auf meinen Termin in 1,5 Wochen! *hibbel*

SS-Streifen: Hab Gott sei Dank noch keine bis jetzt! Dürfen sich, wenn´s nach mir geht, auch noch ruhig etwas Zeit lassen!  ;D

Was habt ihr am Wochenende so vor?
Bei uns ist ja leider kein schönes Wetter, darum werden wir nicht wahnsinnig viel machen!
Heute und morgen werd ich mal sehen, dass ich ein paar Sachen richtig durchputze – Küchenschränke, Schlafzimmer, Wohnzimmerschränke – zur richtigen ,,Grundreinigung" kommt man ja auch nicht sooooo oft!  :P
Und der Sonntag wird dann eher zum relaxen eingeplant!

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende!

LG

Aurinko80

Hello ihr da =)

@lunas mama
viel spass im zoo

@wetter
brrrr hier ists kalt nun ..hab 10 grad . Fuer einen normalen finnischen endsommer wäre das normal aber nach diesem argen sommer kommen mir die 10 grad saukalt vor

@blähungen
werd nun denk ich mal actimel (schleichwerbung) probieren ...who knows vl hilfts ja ansonsten schmeckts gut =)

@ss-streifen
gott sei dank noch nicht =) ich schmier auch ständig
bei meinem pech kommen die aber noch :-\ :-\ mal sehen ..wenn ich das bindegewebe meiner mutter hab stehen die chancen gut fast streifen frei aus der sache zu kommen  ;D ;D

@schwanger werden
eine freundin von mir sie ist bald 31 versucht ca seit april diesen jahres schwanger zu werden ...weil da ihr freund endlich auch mal meinte jep er ist ready vater zu werden =)) sie will es schon seit 3 jahren ...rede im moment nur ueber die ss mit ihr wenn sie anfängt ..da ich spuere wie sehr es ihr wehtut dass es bei ihr immer noch nicht geklappt hat ..obwohl von april bis jetzt ja gar nix ist eigentlich...ich drueck ihr fest die daumen =)

Maryam

Mojen allerseits

@ Luna: Viel Spaß im Zoo

@ Wetter regen regen regen regen ach und regen. steht so langsam alles unter Wasser hier und keine Besserung in Sicht.

@ Schwangerschaftssteifen ich habe einen, einen einzigen, sah am Anfang aus als hätte mich ne Mücke am Bauch gestochen und dann ratsch, :( geht von der Leistengegend wie der Harry Potter Blitz zum Bauchnabel :(
Gut kann ich auch net ändern. Ist jetzt eben so, trotz cremen und ölen und schmieren :(
Schatzi meint ist doch nicht so schlimm, aber ist ja auch net sein Bauch, ist ja meiner :(

So ich geh wieder an die Bachelorarbeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Morgen purzel ich in die 26 SSW und heute in 7 Tagen habe ich Baby TV Termin :)
Freu mich schon ganz dolle

@ Stillen  nochmal, also in der Öffentlichkeit mag ich das net, daheim ok, außerhalb auch, wenn ich n ruhiges Plätzchen finde. Wenn ne Freundin bei mir zu Besuch wäre, würde ich das nicht als so schlimm empfinden.

LG

Hexesanny

guten morgen

@streifen hab schon einige hab aber auch eine dumme haut

@wochenende mein mann hat morgen geburtstag nachmittags kommen gäste und am abend gehen wir lecker essen jjjiipppiii.und sonntag kommt mein schwager mit seiner frau weil die samstag nicht kommen können,der hat da immer Dialyse.

@luna viel spass im zoo

@wetter regen und kalt gestern noch 28 jetzt bbbrrrr

@me gehe heute zu einer Wahrsagerin bin mal gespannt die muss echt super sein.

Finya

@luna: viel Spaß im Zoo!!!

@ss-streifen: hab ich noch keine *ganzfesteaufholzklopf*

@rübi: genau, so seh ich das mit den Geburtsberichten auch! Man macht sich nur verrückt und das kann nicht förderlich sein!

@akupunktur: ich werd die geburtsvorbereitende Akupunktur in Anspruch nehmen. Mine Hebi macht das, und da mein GVK ja dann eh schon durch ist, nehm ich mir die Zeit und mach das für mich und die Kleine.

@hexe: viel Spaß bei der Wahrsagerin!

@Wochenende: Heute abend nimmt mich meine Schwester mit in den IKEA (Mitternachtsshopping), morgen abend sind wir auf einer Grill-Geburtstagsfeier von nem Freund von uns, Sonntag heißt es dann noch Küche putzen und ein bis zwei Kartons einpacken! Und ab Montag ist mein Urlaub dann erstmal wieder vorbei!

@me: hab heut auch nicht gut geschlafen. Erst bin ich sehr gut eingeschlafen, um kurz vor eins hat es hier dermaßen gewittert und gewütet, dass es durch das gekippte (!!!) Fenster reingeregnet hat und wir beide (bzw. alle drei) wach waren. Als ich dann wieder eingeschlafen war, wurd ich kurz drauf wieder wach, weil mir zu warm war. Also wieder aufgestanden und Fenster wieder aufgemacht (zum Glück hatte der Sturm draußen nachgelassen und es hat wieder gerade geregnet). Dann hab ich ewig zum Einschlafen gebraucht. Auf dem Rücvken liegen ging gar nicht (alles zu eingequetscht), seitlich war's irgendwie unbequem... Fürchterlich!!! Aber dafür lass ich heute die Kartons links liegen und leg mich zu meinen Schmusetigern auf die Couch!

Baerchen

Hallo!  :D

Häng mich an der Stelle wiede rein. Waren ja in Italien und ich bin sehr mit dem Wohnungsumbau beschäftigt.

Wir hatten am Di Organscreening! Alles in Ordnung!  :D Muckelchen hat uns das Peace-Zeichen rausgesreckt! Ich stell später mal ein Foto ein.
Und lt. Ärztin hätte er angeblich ein sehr schönes Gesicht... ;D  ???

Sorry, daß ich jetzt nicht auf alles eingeh...

Stillen Werd ich machen, werd ihn aber paralell auch gleich an die Flasche gewöhnen, daß es da nach dem Abstillen keine Probleme gibt. Haben wir bei Noel auch so gemacht, lief wunderbar. Geht ja nur darum, daß er die Flasche kennt. In der Öffentlichkeit und so mag ich das auch nicht so. Da gibts dann die Flasche. Und wenns ihm zu Hause mal nicht reicht, gibts auch gerne mal Flaschennahrung dazu. Da hab ich kein Problem damit.

Nächte teilen Geht hier nicht, mein Mann hat einen Beruf wo es ab und an gefährlich werden kann, da sollte er schon ausgeschlafen sein.  Ich hoffe es zieht sich nicht so lange hin wie beim Großen.  :P Wir haben dafür das Abkommen, daß ich immer Samstags ausschlafen darf und er Sonntags. Oder wars andersrum. ??? *nochmalfragenmuß*

SS-Streifen hab ich auch noch keine gsd.  :)

LunasMama Na wie wars im Zoo?  :D

Schlafen Würd ich im Mom. sehr gut...aaaaber heute meinte mein Spross um 5 Uhr nicht mehr einschlafen zu können. Sehr fein. Wir waren heut die ersten beim Bäcker.  S:D

Geburtsberichte hab ich auch nie gelesen. Mach ich auch weiterhin nicht obwohl ich weiß wo meiner rauskommt.

So, mehr hab ich mir nicht gemerkt.  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Maryam

kurzer Egopost

Scheiß doofe Bachelorarbeit.
1/4 der Zeit ist schon um und ich hänge total durch. Das bedeutet ich darf mich das ganze Wochenende damit rumärgern, dabei wollte ich doch Samstag zu Ikea *schnief*

*egopostende*

Maryam

s-so s-so s-so

Ich fahre gleich mit meiner Mami und meiner Schweigermami zu Ikea. die haben bis 22 Uhr offen

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich meld mich dann später, wenn ich mit Wickelkommode zurück bin *hihi*

LG

Topeca

Hallo!!!

@Stillen in der Öffentlichkeit: kann frau doch so machen, dass es diskret ist und nicht die brust auf´n Tisch packt...werde deshalb auch net zu hause bleiben...verziehe mich nur bei Schwiegerpapi und den Brüdern meines Freundes...die müssen das ja nicht sehen...

@Nächte teilen: hehe....das wird wohl nichts in der woche...da bin ich ab Januar wieder alone @home ...denke aber, dass der Papi dann die WE´s zum Teil übernimmt...hab zum Glück ne Super Schwiegermama, wo ich unser Kleines auch hingeben kann ohne mir sorgen machen zu müssen...sie wohnen ja im Nebenaufgang  :D

@Hexesanny: dein Kind ist doch in der Norm...gibt doch diese Perzentile, woran sich die FA´s halten...

@Luna: hoffe du hattest Spass im Zoo...

@maryam: bist hoffentlich fündig geworden bei IKEA!!!

@Urlaub meines Freundes: nein, hat er leider nicht...er hat nur sein Praktikum in der Zeit rund um den ET und kann dort relativ frei entscheiden, wann er Dienste hat und für ihn ist immer noch jemand in Bereitschaft, wenn´s hier zu Hause losgehen sollte und er im 24 Std Dienst ist...also hoffe ich das das auch alles so hinhaut... ;)...und im neuen Jahr hat er dann wieder Lehrgang...alles ziemlich streng vorgeschrieben....

@SS-Streifen: habe noch keinen entdeckt...und hoffe, dass das auch noch ein wenig so bleibt... ::)

@Wetter: REGEN!!! naja, ist schon nett...aber ein wenig Sonne und etas trocken wär schön.....

@me: heute ist das erste WE ohne Schatzi angebrochen...habe mir Lektüre aus der Bücherei besorgt...3 Krimis und versuche damit über die nächsten WE´s zu kommen...habe heute Morgen mein Patenkind getroffen...man ist die süß mit Ihren fast zwei Jahren...einfach nur toll....hier ist am WE Blumenfest...werde nachher mal noch spazieren gehen und mir die Sache schon mal aus der Nähe ansehen gehen...morgen ist Lange Nacht der Museen angesagt mit meinem Dad und meiner kleinen Schwester, das wird sicher wieder toll...
ja und das allerwichtigste, der kleine Krümel da unten hat ordentlich geturnt...jetzt ist mal grad ruhe da unten drin, was ich auch begrüße...es tritt immer so dolle auf Blase und MuMu, wenn ich mich nicht irre, so dass alles irgendwie anfängt zu vibrieren... s-biggergrin...is komisch...hat das noch jemand ???

so, nun ist das aber ein riesenbeitrag geworden ::)...drück euch mal alle...

Baerchen

Topeca Ne das hab ich nicht, so ein Vibrieren.  ;D
3 Krimis klingt doch gut!!  :D Wünsch dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!  :D
Bin ich ja fast ein bisschen neidig.  ;D So viel Ruhe gibts hier nicht mehr.  S:D

Maryam Na, fündig geworden?  :D

Wir wollen morgen auch in ein Möbelhaus. Bad, Küche und Kizi gucken.  ::) Noel geht zu Oma.

Klar kann man in der Öffentlichkein auch diskret stillen. War wohl auch zu nervös beim Ersten und hab mich immer Beobachtet gefühlt etc (was ja teils auch so war  >:()...also alles andere als entspannt. Mal gucken wies diesmal wird.  :)

So, nochwas zur Belustigung...mein Bauchi von heute.  Ja, er ist heut eckig.  ;D

Und mein Mäuschen von Dienstag: P E A C E 

blöd belichtet..hoff ihr seht es trotzdem

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

LunasMama

So, wir vier sind wieder da  :D. Zoo war toll! Viele Tierbabys und fast keine Leute. Sind danach noch zu Verwandten meines Mannes gefahren und haben vorhin noch chinesisch bestellt. (Luna scheint das aber nicht zu vertragen, sie pupst die ganze Zeit im Schlaf  ;D)

@bärchen Suuuper US-Bild  ;D Mein Bauch ist auch so eckig  ;) Aber hautpsache das Kind hat keine Ecken  ;D
@akupunktur Also bei Luna hab ich es gemacht und auch viel davon gehalten, nur hat es nix gebracht  :-\ Ob ich es diesmal mache hängt davon ab, wo und wann ich hin müsste.
@topeca Krimis find ich auch gut. Schau immer erst wie es ausgeht  ::) und les dann von vorne...
@stillen Ich hatte nie ein Problem damit in der Öffentlichkeit zu stillen. Man kanns ja verdecken und wenn Leute blöd geguckt haben hab ich noch viel blöder zurückgeglotzt  ;D Ist doch was ganz natürliches  :)
@maryam Bitte Bilder von der Kommode  :)
@finya Hoffe du schläfst heut besser  s-hug
@ss-streifen oberhalb des Bauchnabels sind meine alten ein wenig weiter gerissen. Aber ich ab damit gerechnet und es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht  ;)

Baerchen

LunasMama Ja wie gesagt, beim ersten Kind war ich da sehr unsicher mit dem Stillen und so, mal gucken ob es viell. diesmal besser geht bzw. ich selbstsicherer bin was das anbelangt.
Nee das macht man aber nicht, vorher gucken wie der Krimi ausgeht!!  S:D

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

LunasMama

@baerchen Das klappt bestimmt besser  :) Weißt ja jetzt, wie sich das Stillen in der Öffentlichkeit "anfühlt". Ich hab mich jetzt auch nie beim Aldi neben die Windelpackungen gesetzt und die Brüste ausgepackt (hab ich schon gesehn!  :o). Es ist immer noch Zeit um kurz zum Auto zu laufen, im Restaurant einen Nebenraum aufzusuchen oder zum H&M zum Stillraum zu laufen.
@krimi Ich halt das sonst nicht aus, und wenn mein Puls während des gesamten Buches bei 200 ist, ist das ja auch nicht gesund  ::)
@me Renn heut schon den ganzen Tag aufs Klo und hab trotzdem das Gefühl als sei die Blase randvoll  :P. Hat das von euch auch jemand? Ist das Gefühl, wenn man seit einer gefühlten Stunde DRINGEND Pipi muss und der Busfahrer einfach nicht anhält. Und das Autofahren war heut auch sehr unangenehm. Hatte immer das Gefühl, dass das Krümelchen eingeengt wird wenn ich mich nach vorne beuge?!?!? Irgendwie war da kein Platz  ::)

Aurinko80

@bärchen
wow wenn ich da an unsere anderen pic posts denke =)) da ist dein bauch ja echt ein bäuchlein  ;) ;)

@me
hau mich nun mit orangen karottensaft auf die couch und schau die serie army wives =))

@lunas mama
das mit der blase hab ich auch schon ab und zu gehabt =))
und wenn immer ich mich zb auf der couch zum laptop nachvor lehn bekomm ich einen tritt =)
die sind nun ab und zu schon so kräftig dass ich fast erschreck  ;D
lg

LunasMama

@aurinko Die tritte erschrecken mich auch immer wieder. Letztens hat das Zwergli mich so heftig in die Blase getreten dass ich laut AU gerufen hab. Musste Luna dann erklären, dass das Baby die  Mama geboxt hat. Da lief sie zum Bauch und sagte mit erhobenem Zeigefinger "Nein Nein Baby. Baby lieb!"  ;D
Dann genieß deinen Saft......lecker und gesund, sehr löblich  ;)

Hexesanny

@blase hab ich heute auch schon den ganzen tag denke mal die kleine liegt drauf,wenn ich mich vorbeuge auch zum lapy bekomme ich auch einen tritt

LunasMama

@blase Na dann hoff ich, dass das Zwergerl sich nen andern Platz zum treten sucht als meine Blase  ::)
@hexesanny Noch 1 Beitrag dann hast du die 100 voll  :D