*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

minisonne

Einen schönen guten Morgen an alle!

Hier regnet es, das ist das perfekte Wetter zum im Bett bleiben aber nein, ich bin munter...
Naja, wir fahren dann zu meiner Mama.

@ Bärchen: Na das ist ja echt ein süßer kleiner Bauch!

@ Blase: Mein Zwerg hat auch schon ab und an mal die Blase gefunden - das ist nicht wirklich schön und wie soll das dann erst sein wenn er größer ist???

@ stillen in der Öffentlichkeit: Na mal schauen wie ich mich dann anstelle  ;D

@ Maryam: Viel Durchhaltevermögen wünsche ich Dir für Deine Arbeit - auf das Du es dann ganz fix schaffst!

@ Schwangerschaftsstreifen: Ich habe auch noch keine aber es ist ja noch viel Zeit...  ;)

@ Topeca: Viel Spaß beim Krimi lesen!

@ all: ein schönes WE!!!

Hexesanny

Guten Morgen

bin heute mal früh wach.heut ist es kalt 12 grad und regen ist dann vorbei der sommer.
hab heute besser geschlafen.
wünsch euch ein schönes WE bis später

Mommy

Guten Morgen!

Ja, der Sommer ist wohl wirklich vorbei ... schade :-(.

Hier herrscht absolute Ruhe ... mein Sohn ist seit gestern bei Oma und Opa und will erst morgen wieder abgeholt werden. Auf der einen Seite echt schön, aber auf der anderen Seite vermissen wir ihn wie blöd. Bisher war er immer nur maximal 1 Nacht bei den Großeltern, stehen auf jeden Fall in den Startlöchern, ihn jederzeit abzuholen ( sind 100 km Fahrt eine Strecke ).

@Schwangerschaftstreifen
Habe bisher noch keine, auch in der 1. SS habe ich zum Glueck keine bekommen. Eingecremt habe ich damals nicht und mache es auch jetzt nicht ...

Finya

Guten Morgen,

so, heut hab ich wenigstens gut geschlafen! Dafür war der Besuch bei IKEA gestern sehr ernüchternd. Wir haben im Schlafzimmer die "Hemnes"-Serie. Davon gibt es auch Kinderzimmermöbel und einen Wickelaufsatz für auf Komoden. Also wollten wir nur den Wickelaufsatz kaufen und ihn im Schlafzimmer montieren, da die Kleine da sowieso die meiste Zeit sein wird. Den Aufsatz wollte ich gestern kaufen und habe festgestellt: den gibt es nur in weiß, unser Schlafzimmer ist aber schwarz!  >:( So ein Mist!!!  :'( Jetzt muss mein Mann wohl selbst was basteln! Voll doof!!!  :-[

Sorry für den Egopost, musste ich aber mal loswerden. So, schau jetzt noch n bissl fern und stricke, muss mein letztes Urlaubswochenende ja noch geniesen!

Wünsch euch schönes Wetter und einen schönen Samstag!

Maryam

Guten Morgen allerseits

Ikea Plünderung gestern war einigermaßen erfolgreich, habe die Hensvik Wickelkommode fürs Bad gekauft. Sieht echt schnuckelig aus. Und dann noch ein Badehandtuch und ein paar Waschlappen ;D

@all Ich hoffe euch geht es allen gut :)

@ Wetter . Der Sommer ist wohl wirklich vorbei, aber wenigstens hat es hier nach ner knappen Woche mal wieder aufgehört zu Regnen

@rest mein Hirn ist ein Sieb, ich hoffe ich hab nix überlese

@ Mommy genieß die freie Zeit

@ Finya genieß dein letztes Urlaubswochenende

@ minisonne Ich kenne das, ich war gestern bei Ikea 3 mal auf der Toilette, böser Zwerg

sooo und ich werde jetzt mal Lebensmittel einkaufen fahren

Euch einen schönen Samstag

LG
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Aurinko80

@ikea
also soviel wie wir hier alle vom Ikea gekauft haben sollten wir ne mama vorteilspreis karte bekommen ..Mindestens  ;D ;D

@finya
hmm beim Ikea gibts so natur farben...auch wenn der hemnes aufsatz lackiert ist vl einfach schwarz drueber streichen ? sollte sich auslueften bis zur geburt..

@ wippen
ich schau grad mal wieder im net nach einer babywippe mann es gibt einfach zuviele kann mich nicht entscheiden  :D :D am besten fuer jedes zimmer eine  ;D ;D scherz

wuensch euch allen einen schönen samstag

p.s schau grad auf nem musiksender das neue HIM video..zur Info gott sei dank sind nicht alle finnen so "unhuebsch" (um es nett auszudruecken hehe )

Aurinko80

jaja pssst demenz hoch drei

wollt ja noch sagen   :o :o :o :o schon 5 september babies da =) bin ja mal gespannt wieviele wir im nov schon haben =)

@hexesanny
wollt ja noch nach der wahrsagerin fragen..wie wars?

LunasMama

@hexesanny Wahrsagerin?  :o Hab ich was überlesen ??? ? Erzähl mal *neugierigbin*
@finya Mein erster Gedanke war auch "drüberstreichen". Andernfalls findet ihr sicher noch was anderes  s-hug Weiß wie das ist, wenn man sich schon auf was versteift und gefreut hat und dann enttäuscht wird  :-*
@maryam Durchhalten  ;)
@aurinko Dann kauf halt für jedes Zimmer eine  ;) Das Kleine wird sich freuen  ;D
@minisonne Viel Spaß bei deiner Mama  :)
@mommy Dann kriegst dieses Mal sicher auch keine Streifen. Bin auch der Meinung dass cremen nix hilft wenn das Bindegewebe schwach ist. Reissen wird es dann auf jeden Fall.
@me Schatz und Luna sind einkaufen gefahren. Ich hab de ganzen Morgen aufgeräumt, geputzt und und und.... dafür hab ich jetzt ne kleine Auszeit mit Laptop und Schokolade  ::)

Finya

@aurinko: Wir haben über den Aufsatz nochmal gesprochen; drüberstreichen haben wir auch überlegt, aber mal so unter uns: 30,00 Euro für ne Holzplatte mit Rand, die ich dann auch noch umstreichen muss?  ??? Ich denke, dass kriegen wir günstiger hin. Zum Glück hat mein Mann nicht 2 linke Hände und etwas Zeit ist zum Glück ja auch noch. Aber anders wär's einfacher gewesen. Naja!
Schon 5 Septemberbabys da? Wow! Bestimmt haben wir auch schon ein paar im November. Hoffentlich kommt aber keines viel zu früh!

@lunasmama: klingt gut, Deine Auszeit! ;D

Finya

Stellina ist ja schon ein UHU!!!  :o

Und Miamaja ist ab übermorgen ein UHU!  :o

Wahnsinn!!! Es geht immer schneller!!!

s-so s-so s-so

LunasMama

@finya Dann sind wir auf die Fotos gespannt von dem selbstgebastelten Werk deines Mannes  :D Meiner hat aus einem Gitterbett ein Babybay gezaubert inklusiv Bettbefestigung und und und. Manchmal sind sie doch ganz praktisch unsere Liebsten ;D
@UHU Oh mann, das geht irgendwie alles viel zu schnell. Diese SS rast nur so dahin  :o Ich hab die UHU in 2,5 Wochen geschafft.  s-springen

Maryam

Huhu

heute ist ja Samstag ^^
*hüpf in die 26 SSW*
und in 6 Tagen bin ich dann ein UHU bei 99 lol

Wer ist denn Stellina ? oO

So Mittach war lecker :-)

Ich hau mich jetzt glaube ich mal n Stündchen aufs Ohr

Mommy

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner eigentlich?

Bei meinem hab ich seit 24 h das Gefühl, der ruht sich gar nicht aus. Gestern Abend auf dem Sofa hat er 2 Stunden Ramba-Zamba gemacht ( ob es daran lag, dass wir recht laut den Film "Mamma Mia" geschaut haben und die Bässe gut zu spüren waren? ) , heute Nacht hat er mich dann geweckt und heute ist er immer mal wieder am rumturnen ... hab das gar nicht so in Erinnerung von Noah. Ich dachte, im jetzigen Stadium spürt man die Zwerge alle 1-2 Tage mal vernünftig ...

@LunasMama
Ja, hier rast die Zeit auch, ich denke, es liegt daran, dass es unsere 2. Babys sind. Man "kennt" schon alles und hat zudem ein Kleinkind rumlaufen, dass höchste Aufmerksamkeit fordert und so verfliegt die Zeit ...

Miamaja

Guten Tag!  :)

Uiiii, stimmt Finya, sind ja quasi wirklich nur noch ein paar Stunden und bin ein UHU!!!  :o Manmanman, geht das schnell!

Ich war grad einkaufen und kurz shoppen und merke wirklich, dass alles anstrengender wird! Nu lieg ich auf meiner Couch und mein Unterbauch tut etwas weh... ich hoffe, es ist nur ein "Wachstumsschub"...  ???

Diesen Wickelaufsatz von IKEA haben wir auch gekauft und für unsere normale Kommode zurechtgesägt, aber lackieren wäre mir glaub ich auch zu aktig... zumal das ja son beschichtetes Holz ist und man das dann erst anschleifen müsste... neenee ;)

-> Mommy, also Maja pennt auch oft!  :D Gestern nacht hatte se aber ooch ne Hochphase, meiiine Fresse! Ich dachte, die übt für nen Dauerlauf!!!  ;D

-> Habt Ihr auch schon Probleme, Euch z.B. die Zehnägel zu schneiden?? Ich musste da richtig Anlauf nehmen und danach war ich aus der Puste!  ;D

So, ich wünsche Euch ein schönes WE
Miamaja

LunasMama

@miamaja Zehennägel schneiden find ich auch unangenehm, da der Bauch ja fest ist und sich nicht wegschieben lässt. Oder sich in der Dusche die Beine rasieren, ma merkt einfach dass man mehr Umfang hat  :P
@kurzatmigkeit  Hab ich auch. Da reicht es wenn ich das Haus durchsauge und danach wische.  ::) Das Päuschen danach MUSS sein, sonst geht gar nix mehr
@mommy Mein Zwerg ist auch oft aktiv, so war Luna aber auch. Nur dass Luna immer oben geboxt hat und der Zwerg IMMER in die Blase tritt  :P

florena84

Hallo...wie gehts euch Dezembären denn so?hoffe es ist alles gut bei euch:-)
liebe grüße,Flori

LunasMama

Hey du  :D
Schön dass du mal vorbeischaust. Ich glaub uns gehts allen so weit gut  ;). Und bei euch auch alles im Lot?

Anne80

luna Ich renne auch oft auf's Klo - trinke aber auch viel .... Unterwegs ist es aber schon lästig, ich kann ja die Kids auch nicht einfach irgendwo abstellen. Also alle mit oder bis zu Hause warten *lol*

In den Zoo würde ich auch gerne mal wieder.... Hier war das WEtter allerdings sehr verregnet, habt Ihr Glück gehabt? Vorteil ist ja, daß es dann nicht so voll ist.

SS-Streifen Ich habe ein schlechtes Bindegewebe und von daher hatte ich in der 1. SS schon mit Streifen gerechnet. Habe aber fleißig eingecremt und bis 3 Wochen vor Geburt hatte ich auch nichts. Dann habe ich richtig gemerkt wie an einem Tag die Haut über dem Nabel gerissen ist. Sind nur wenige und kurze Streifen, aber sie sind halt da. Da mein Bauch diesmal aber wesentlich weniger zu wachsen scheint, hoffe ich, daß keine dazukommen.

Baerchen Tolle US-Bild und ein klasse Bauchfoto! Danke für's Zeigen!

Aktivität Sehr aktiv... schon manchmal ganz schön unangenehm, dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

me Krümel turnt und boxt was das Zeug hält und mir geht es heute gar nicht gut. Letzte Nacht habe ich kaum schlafen können und seit heute morgen ist mir superschlecht und der Kreislauf im Keller. Ich habe mir stückchenweise Banane gegeben und Tee getrunken. Bisher ist alles dringeblieben.
Im Haus kommen wir so aber nicht weiter und Arbeiten habe ich auch abgesagt. Ich habe bis vor 1 Stunde auf dem Sofa herumgelegen und geschlafen, jetzt kann ich nicht mehr liegen...

Wäsche trocknet ja auch von alleine, Kind spielt zufrieden in seinem Zimer... auch nicht schlecht.

Einen schönen abend noch & bis bald!

florena84

@luna: ja bei uns ist auch alles supi...

@streifen: hab ich schon:-( hab ein ziemlich schwaches bindegewebe leider..aber für mein sohnemann halt ich das schon aus:-)

Aurinko80

@aktiv
also spuer auch jeden tag zumindest einmal was ...gibt tage da eher selten und dann wieder so wie gestern wo ich mir denk ...schläfst du denn nie ??  ;D ;D
aber who knows werden sich sicher auch im schlaf bewegen die kleinen denk ich mal ^^

@florena84
geht uns allen gut danke =) wir kugeln schon fleissig hehe hoffe bei euch auch alles ok

@me
bin auch nach saugen und  aufwaschen KO da muss dann ein päuschen her =)
haben grad wuerfelpoker gespielt ..bin da sonst gut hab heute 2 mal verloren  :o :-X >:( >:(

Maryam

Halli Hallo

Freut mich, dass es allen so gut geht,
ich hab auch gleich mal rausgefunden wer Stellina ist. Inaktivi, wollt schon sagen der Name kommt mir nicht bekannt vor.

Ab heute Abend soll es wieder kälter werden...kälter, wie noch kälter ?
Ach und Regen, mal was neues :(

Hab grad 2 trockene Semmeln gegessen, die waren eigentlich zum Abendbrot gedacht zum belegen, naja wech sind se *lol*
und was esse ich jetzt ?

Hier ist alles schick Florena :)

@Krümel und Bewegung --> Komich, manchmal denke ich auch das kleine Monster schläft die ganze Zeit am Tag nicht und dann wieder an einem anderen Tag denke ich, wo ist das Krümelchen denn heute ?
Ich denke 1. Das Kind hat eben seine eigenen Laune und jede Bewegung spürt man ja auch nicht. 2. Wir als werdene Mamis merken vlt so einiges nicht, wenn wir beschäftigt sind, Staud saugen usw. daher merkt mans einen Tag mehr einen Tag weniger und
3. Die haben ja noch nicht so einen Tag-Nachtrythmus wie wir.

LG

Hexesanny

@wahrsagerin war gut die hat mich angeschaut und einfach geredet und hat sovieles erzählt wo stimmt.ich hab nur zugehört und nichts gesagt.hab die frau das erste mal gesehen.war schon heftig

@kleine die boxt bei nacht so oft gestern nacht meinte die kommt mit der faust durch.tags über spür ich sie auch oft.

Aurinko80

@hexesanny
cool dass es dir spass gemacht hat dort =)

@me verzieh mich nach nem 2. spaziergang aufs sofa haben heute filmabend
"book of eli" mit denzel washington  mal sehen wie der ist ..fängt ja schon mal komisch an =)

schönen abend euch
@minime ist heute eher ruhig ..brav  ;D ;D

LunasMama

Maryam

Hi

Kanns sein, dass hier so 1 Woche Geschreibsel weg ist?

Guten Morgen erstmal allerseits