*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

rübi2009

Hallo zusammen,

...ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

@Forum; Was ist hier passiert? Wo sind die geschriebenen Seiten hin??

@ Babyphone; Wir haben uns für ien Anglecare entschieden und gekauft!

@Luna; Ich habe glaub ich was nicht mitbekommen, warum ist Luna weg? Kann mich bitte jemand aufklären?

@me; Alles gut! Am Mittwoch ist VU!! Endlich Baby TV!!!!! Vier Wochen können soooooo lang sein!

LG Rübi

Miamaja

Hallo Ihr Lieben!

So, ich bin wieder im Lande, die Hochzeit ist überstanden! ;) Aber oh weia, son ein Chaos am Vortag der Hochzeit... die Beiden haben mir total leid getan!!! Hab dann auch eine ganze Stunde Schlaf bekommen von Freitag zu Samstag!  :-[

Aber alle waren sehr lieb zu mir und ich wurde immer hingesetzt und betüddelt! :)
Und die Hochzeit selbst war wirklich schön! Trotzdem, ich bin froh, dass es rum ist und habe auch gemerkt, dass ich in Zukunft ganzganz dolle auf mich und mein kleines Wunder achten muss und werde... nur der Umzug, der wird wohl nochmal schrecklich! Also bis Sonntag Augen zu und durch und dann nur noch ICH ICH ICH bzw. WIR WIR WIR!!!

Fehlende Seiten:
Fehlen die denn nur bei uns?? Find ich ja doof!  ???

Mommy:
Ach Mensch, ist ja doof mit der SS-Diabetes! :( Hast Du denn auch noch diesen Glucosetoleranztest gemacht? Und ganz ehrlich: Wir können doch froh sein, dass es die Diagnostiken heute schon so gibt, nun kannste ja was dagegen machen  s-hug Mein Test war Gottseidank unauffällig!

LunasMama:
Schade, dass Du weg bist! Ich verstehe es auch ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich wünsche Dir trotzdem alles, alles Gute für Dein Ü-Ei und Dich!

Chin. Empfängniskalender:
Bei mir kommt auch Mädchen raus, hihi!

Gipsabdruck:
Will mein Freund uuunbedingt machen! Ich weiß auch nicht, wann der beste Zeitpunkt ist... ab wann senkt sich denn der Bauch?? Ich hab ja eh schon ne ziemlich große Kugel, ständig werde ich gefragt, ob es sicher keine Zwillis sind!!!  ;D

So, nun werde ich mal laaaaangsam und voooorsichtig was in der Bude tun... schließlich läuft der Umzugscountdown nun hörbar: "Ticktack"!!!  :o :o :o *schluck*

LG, Miamaja

Miamaja

Aurinko80

@ lost pages

die sind ueberall weg nicht nur bei uns =) gab wohl ein paar tech probs und nen reboot an dem tag wo noch alles leave = verlust zb an unseren pages

@ruebi
hmm lunas mama ging ohne ein tschuess machts gut oder was auch immer ..mehr kann ich dazu auch ned sagen ..

@miamaja
Welcome back from the brits =)
hoffe du kannst nun vor dem umzug dich etwas erholen ..ich bin ca in der 14.SSW umgezoen und fands da schon heftig ..weil ich halt soooo mued war und keiner hat mich was tragen lassen lol

@me
hab eben grad eigentlich eh nur staubgewischt gesaugt geschirr und wäsche gemacht , und nen apfelkuchen gebacken...und muss sagen fuehl mich KO  ;D frag mich wie das in 4 wochen dann wird lol

rübi2009

Hallo nochmal,

@miamaja; Ich habe dir geantwortet!!

LG Rübi

Maryam

Huhu ihr zwei

normaler Weise zeigt die Seite das an, wenn man ne neue pm bekommt :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Miamaja

Hehe Maryam, seh ich auch grade! ;)

Aurinko, naja... mit Ausruhen siehts leider eher mau aus, denn bis Samstag muss ja alles vorbereitet sein! Aber ich achte echt drauf, zwischendurch genug Pausen zu machen! Und Gottseidank bin ich ja echt noch fit wie n Turnschuh, sonst hätt ich echt ein Problem!

Mein Freund ist gerade dabei, die eine Wand im Kizi neu zu VERPUTZEN!  :o Monsieur hat wohl zu früh auf dem noch nicht durchgetrockneten Putz gestrichen, da kam ihm das ganze Geröll entgegen!  ;D Naja, nu lässt er es erstmal über Nacht trocknen!  :)

So, denn mach ich nochmal ne Runde,
LG Miamaja

minisonne

Hallo,

ach ja, hier scheint auch die Sonne wie schön! Aber heute morgen war es sooooo kalt...

@ Miamaja: Nimm Dir ja genug Pausen die Du brauchst! Manchmal schimpft der Körper erst zu spät...

@ Gipsabdruck: Mein Freund will auch unbedingt einen machen - na mal schauen was das wird und wann... Habe mir da noch nicht so viel Gedanken darüber gemacht wann der beste Zeitpunkt ist - und ein wenig Zeit ist ja noch!

@ all: Einen schönen sonnigen Nachmittag euch!

Aurinko80

klingt ja so als wuerden wir viele tolle Bauch gipsabdruck Fotos bekommen =))

@me
wenn das heute noch so weitergeht mach ich mir in die Hose =)
werde ständig in die blase getreten  :o

minisonne

Na mal schauen ob das was wird mit den Gipsabdrücken ;) Mein Freund ist da eigentlich nicht so begabt....  ;D

@ Aurinko: Oh wie gemein die kleinen Krümel sein können!!! Hatte das auch mal aber zum Glück nur kurzzeitig - bin da auch ständig auf Toi gerannt - aber wie soll das werde wenn die Zwerge noch ein bisschen kräftiger sind??? Hab ich fast ein bisschen Angst davor...

Miamaja

Ja, ich versuche wirklich vorsichtig zu sein. Aber was soll ich machen?  :'( Fühl mich auch grad ganz allein und so langsam kommt die Panik, dass ich das alles nicht schaffe!

Zumal ich Maja in der letzten Tagen immer nur ganz  kurz und nicht so doll gespürt habe, aber ich war heute beim FA, alles in Ordnung! Trotzdem, dieser Stress ist bestimmt nicht so gut!  :-\

Ich mache 3 Kreuze, wenn das Umzugs-WE hinter mir liegt... und irgendwie habe ich gar keine Zeit und Ruhe mich innerlich auf das Weggehen vorzubereiten! Ob das jetzt besser oder schlechter ist, keine Ahnung!

Puh, so jetzt muss ich aufhören mit Rumheulen, dadurch wirds ja auch nicht besser...

Tschuldigung fürs Ausk*tzen!  :-[ So langsam fällt das Starkbleiben echt schwer...

Miamaja

minisonne

Mach ruhig Miamaja, immer schön alles von der Seele reden! Sonst wird es doch erst recht nicht besser!
Glaube auch das Stress für die Zwerge nicht so toll ist - und bei Dir ist ja echt Zeitdruck und körperliche Anstrengung! Versuche Dir wirklich immer mal Zeit und Ruhe für euch zwei zu nehmen!
Kannst Du nicht noch ein paar Freunde oder Verwandte mobilisieren, die Dir ein bisschen mit helfen bei dem packen damit nicht alles an Dir hängen bleibt?

Miamaja

Du, die sind alle super!
Meine Schwester zieht ja in meine Wohnung, deshalb muss sie selbst rumwerkeln, aber ich habe ab morgen jeden Tag eine Freundin hier, die mit mir packt, sonst würde es ja gar nicht gehen! Ich kann ja nicht ständig gepackte Kisten anheben.
Aber trotzdem- vieles kann ich ja nur selbst machen und das Schlimme ist wahrscheinlich sowieso die innere Anspannung und dass man im Vorhinein nicht wirklich weiß, dass alles gut geht. Grmpf!  :P

minisonne

Na das ist ja schon mal gut zu hören, dass Du nicht allein bist damit!

Und denk positiv, das wird schon alles super werden!

Maryam

hiho

ich bin heut irgendwie feddich, weiß auch net warum.

Hab grad Schatzi verdonnert Kiwa zu putzen

http://1.bp.blogspot.com/_STL3ku6Ae2k/SCJXpykdP7I/AAAAAAAADlI/hAkY4D1Ozsc/s320/fjm36g.jpg

ist der hier, lag ich schon drinn in dem Stück, nur das ganze Chrom muss eben mal wieder aufpoliert werden, ist ja schon 26 Jahre alt, ansonsten sieht das Stück noch aus wie neu :)  Das wird dann der Kiwa für die Omas hier, weil den kann man ja nicht recht zusammen klappen und ins Auto tun.

Naja er schut ja eh Montags immer 3 Stunden Pro7, da kann er nebenbei das Zeugs polieren, Männerarbeit :)

Ich hoffe bei dem Rest hier ist alles okay.

Mommy: Das mit der SS Diebetis ist scheiße, aber kann man net öndern, ich hoffe ihr macht das Beste draus  :(. Sind ja nur noch 3 Monate  :-\

Topeca

Hey Mädels

@all: hab versucht, irgendwie alles zu lesen, bin aber völlig unkonzentriert und hab alles wieder vergessen... ???

@Bauchkrümel: dem gehts gut, turnt seit heute wieder mehr herum, sicher, weil ich wieder etwas entspannter bin...jetzt gehts da unten ab...links rechts links...die gerade und noch nen kick zum nachtreten.... ;D...meine fresse...

@me: hab heute nen Tankini gekauft, damit ich schwimmen gehen kann...hoffe die Bäder haben bald wieder auf, noch ist sommersaison...dann noch so nen BabyBelt für das Bauchi, damit ich nicht so autschn hab...sonst hab ich heute Rückenautschn...echt nervig, haue mich gleich in mein bettchen...aber Hunger hab ich noch...werde mal was futtern gehen...

Schlaft alle gut und ich hoffe, dass ich morgen mal nachlesen kann...verdammtes Brausegehirn...fühlt euch alle gedrückt

Maryam

@ top

Ich denke so nen Babybelt werde ich mir auch kaufen, hab auch Rückenautsch, sagst mir dann mal wie der sitzt und wie der so ist büdde

Was kosten die Dinger ? Schweineteuer ?

LG

Aurinko80

@babybelt

hier heisst der Tukivyö lol
denk auch schön langsam nach dass ich so einen haben will
wo sollen die rueckenschmerzen sonst noch hin fuehren =) sind zwar nicht täglich aber es genuegt

bekomm den hier gratis...hab aber mal google geschaut die kosten hier so um die 45 euro ..also denk ich mal in deutschland ca die hälfte billiger =)

@topeca
=) schon toll wie wir unsere kl spueren was =)) voll das wunder auch wenn es manchmal echt schon heftig sein kann

@schwangerschaft -ängste
auch wenn wir frauen die schmerzen haben und alle möglichen beschwerden während der schwangerschaft ..ich möchte das nicht missen muessen =) finde die männer versäumen schon was  ;) ;) ein leben in sich zu haben ist so arg ich glaubs   ja selbst manchmal gar nicht  ;D ;D

Maryam

tadaaaaaaaaaa

Schatzi ist fertig

hier das Resultat, wir haben wohl jetzt nen Kiwa im Wohnzimmer, brauche ich keinen Stubenwagen mehr kaufen  s-pfeifen

Uploaded with ImageShack.us

oO der kleine Terrorist kicked mich total  ??? Das ist jetzt nimmer lustig :( Wie soll das noch 3 Monate lang weiter gehen ????

Aurinko80

@maryam
ui der ist vooool schön ich mag so old style kinderwagen tooootal
jep brauchst keinen stubenwagen mehr =)

glaub die kleinen sind nun am aktivsten ..bald haben sie nicht mehr soviel platz =)
hab ich zumindest so auf nem ssw newsletter gelesen
Leeni war heute sehr aktiv seit einigen stunden ist jedoch schlafenszeit =))

lg

Topeca

Morgen!!!

na, ihr lieben, alle süße Träume gehabt?

@Babybelt: von der Firma Anita und hat mal eben schlappe 43 Euro bei Baby walz gekostet. habe es gestern nur eine stunde ausprobiert, weil ich dann auf die couch für den Rest des nachmittags verschwunden bin...aber ich denke, das Teil wird helfen...dazu hab ich mir noch nen Sexy Schlüppa von der selben Firma gekauft  ;D ;D ;D...gut das mein Freund nicht da ist... ;D...bei mir sitzt der Babybelt in L phantastisch...auf jeden Fall noch Platz für mehr...M war doch knapp (wenn man alle schönen Worte abzieht ::) )

@Maryam: dein Kiwa ist echt schön, ne Rarität...so einen hab ich bei BabyWalz gestern auch gesehen...für mal eben fast 1000 Tacken...uiii...deiner war aber ersteigert, wenn ich mich recht erinner, oder?

@Aurinko: ja, das Krümelchen zu spüren ist immer wieder wahnsinn...am liebsten kanns die ganze Zeit boxen...find das toll, wenn mein Bauch sich so bewegt und mein Kleines Radau macht....kommt ganz nach Mutti!!!

@Ängste/Beschwerden: ja, das haben wir echt nur für uns allein und alle schmerzen und sorgen und Ängste verblassen, wenn unsere Kleinen uns boxen und in unseren Bäuchen turnen...dann zaubern sie uns immer ein Lächeln auf die Lippen...das ist wunderbar...und wenn wir sie alle in unseren Armen halten und sie das erste mal sehen, riechen und anfassen können, sind wir die glücklichsten Menschen auf der welt!!! ich freue mich schon riesig drauf!

@Chinesischer Kalender: bei mir kommt Mädchen raus...mal abwarten, ob es eins wird!!!

@me: hab immer noch rückenschmerzen...war um halb drei das erste mal wach, dann wieder um fünf, seitdem ist ritze...hoffe, das die schmerzen nachher besser werden...brauche auch andere Schuhe, glaub ich...Heute steht bei mir Kosmetik auf dem Plan...freu mich...sehe ja schon wieder aus...auweia!!! dann stiefel ich noch zu H&M, da haben die so niedliche sachen grad, die ich kaufen muss für meinen Krümel!!! s-klatschen

also ich wünsch euch allen nen super start...ick muss noch fünf mal schlafen, dann bin ich auch nen UHU

Aurinko80

Guten Morgen!!

@topeca
viel spass bei der kosmetikerin und ich hoff deine rueckenschmerzen werden besser ..

@unsere kruemel
haben eure auch mal so ruhephasen (tage) also Leeni hat es heute wieder mal
die letzten 2 tage getreten und gekickt was das zeug hält und gestern das letzte mal so um 22h und auch nachts war ruhe und jetzt erst wieder vor ca 30 min einmal kurz was gespuert ...Ich mein wenn sie das beibehält nach der Geburt hab ich nix dagegen =)
mach mir nur immer schnell sorgen ..aber einmal am tag wuerde ja sogar reichen  ;)

@blutzuckertest
den hab ich morgen und sooo keinen bock drauf.. ich hoff die schwester findet meine vene schnell sonst  :-X

Maryam

Guten Morgen allerseits

meine Nacht war echt mehr als bescheiden, ich war ungefähr 3 mal auf der Toilette und ungefähr 10 mal wach, ich fühle mich wie gerädert.
Als der Wecker um 8 Uhr geklingelt hat musste ich gleich nochmal ne halbe Stunde dran händen *immernochmüdebin*

@Topeca Ich werde mir aucch sond Belt kaufen, ich denke das bin ich meinem Rücken wert.
Die viel Spaß bei der Kosmetik :)

Ne den Kiwa haben wir nicht ersteigert, den hat meine Mama vor 26 Jahren gekauft (für 1700 DM  :o :o)um mich durch die Gegend zu schieben. :) Sonst hätten wir um gottes Willen jetzt auch nicht 2 Kiwa, das ist ja doch n bisschen übertrieben, aber den kann man nich ins Auto bekommen, ist eher ein Ausfahrwagen.

Den den ich gebraucht gekauft habe ist so ein Kombikinderwagen der Marke Emmaljunga wo man Schale zu Sportwagenaufsatz wechseln kann

@Aurinko der ist nicht old style, der ist einfach old *lolol*

Baby ist auch grad aufgewacht merke ich, Terrorist, mich die halbe Nacht net schlafen lassen :(
Hab Papa gesagt er soll mit ihm schimpfen, sacht er zu mir, ne er ist jetzt müde und will schlafen, ich sach ich auchhhhhhhhhh.
tz Männer tztz

Ich glaube ich gehe heute Abend zur SS Gymnastik :)

Ich wünsch euch erstmal allen einen schönen Start in den Dienstag

Hexesanny

hallöle

@aurinko wie schon gesagt einmal am tag ist ok wenn du das Baby spürst laut meiner FÄ

@baby also bei mir turnt und boxt die den ganzen tag und teilweise nachts auch

Aurinko80

hab wohl ein ruhiges ausgeglichenes baby lool
kommt dann nach dem papa weil ich bin eher kein ruhiger immer ausgeglichener typ  ;D ;D