*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

rübi2009

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!

*michvomFrühstückbedien* DANKE CLAUDIIIII!!! ;D

@maryam: Drück mal dein Tierchen von mir, Mensch dass tut mir leid!

@me; Brüste heute morgen geschwollen, schmerzen aber kaum! Auch mal nett... ;) Sonst zwicken im UL!

Wie gehts euch anderen mitkugelnden?? ;D

LG Rübi

LunasMama

@rübi Guten Morgen  :D Meine Brüste sind tiptop ;D, aber das Zwicken hab ich auch. Ist manchmal sogar ein richtiges Stechen. ??? Man merkt einfach, dass der ganze Körper und vor allem der Unterleib sich auch den neuen Mitbewohner einstellen  ::)

rübi2009

@lunasmama; sag mal hast du das auch, dass dir an einem Tag die Brüste total schmerzen man sie kaum berühren kann und am nächsten Tag schmerzen sie fast gar nicht? Das macht mir Angst! Verstehst du mich?

LG

Maryam

Das ist meine kleine Randalnudel Mia. Ein Hamster aus der Nothilfe.
Unser kleiner Racker ist nun da :)

LunasMama

@rübi Mir schmerzen sie gar nicht. Aber mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal dass sie bei dir schmerzen. Sie stellen sich auf ihre neue Aufgabe ein  ;)

Kathy

Hallo an alle  s-winken

@rübi mir tun auch die Brüste weh aber schon seit dem 3. Tag nach Eisprung zur Zeit ists am schlimmsten Nachts...Bin froh das sie von vornherein nicht so rießig waren sonst könnt ich glaub ich gar nicht auf dem Bauch liegen  ;)
Ist aber völlig normal weil sie sich langsam auf die Milchproduktion vorbereiten.

@ claudia: hast du in der ersten SS auch Clom gebraucht? Wie schon gesagt hatte ich damit keinen Erfolg und im Ki-Wu-Zentrum haben die auch zu mir gesagt das man das auf nicht zu lange nehmen sollte und das es eben oftmals verhindert das sich eine richtige Schleimhaut aufbaut und dann hast du zwar nen Eisprung aber eben keinen richtiges Nestchen fürs Krümelchen  s-nachdenken. Ich kann es wirklich nur jeden empfehlen sich in so einem Zentrum Rat zu holen und sich durchchecken zu lassen wenn es nach 1 1/2 bis spät.  2 Jahren nicht klappen will.

@ alle: wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes we, hoffentlich ohne viele Übelkeit - hab ich zum Glück bis jetzt noch nicht  :).

Bin schon total gespannt auf den nächsten US am 19.4. und hoff da sind auch zwei Herzchen zu hören!!!

Liebste Grüße von der Kathy s-kuscheln

Zauber

Hallo ihr Süßen,

habe mal schnell überflogen, aber ehrlich gesagt, konnte ich mir nichts behalten. Bin total KO.
Hatte heute mittag so lust auf ein Döner, habe danach ein Kaugummi gegessen und mir wurde mega übel!!!!!!!!!!!!!!! So etwas habe ich NOCH NIE erlebt...
Heute abend schreibe ich ausführlich, ich lege mich schlafen.... Bin so enorm müde  >:(

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@luna: och wie dooof und dabei ha ich mir solche mühe gemacht. ist es nun besser?

@rübi: bitte schöööööööön  ;D

@maryam: süße kleine und schön das es ihr schon besser geht.

@kathy: nein damals mit lena hab ich ende juli die pille abgesetzt und wurde dann auch sofort schwanger. also im ersten üz aber dafür hab ich dann halt jetzt dieses extreme gegenteil. nervig.
ja man hat nur 6 clomi-zyklen und sollten die nicht fruchten hat man halt pech.  naja ich warte jetzt mal ab, sollte der jetzt nicht funktionieren dann hab ich ja noch 4. wobei ab dem 3. zk nimmt fie wahrscheinlichkeit durch clomi ss zuwerden wieder rapide ab.  :-[ :-\
meine schleimhaut war beim ersten mal supi aufgebaut und beim zweitenmal auch noch gut. also von daher. mhh mal sehen, werde wohl, sollte clomi nicht anschlagen, aufhören mit dem üben.

@zauber:  naja du warst auch noch nie ss  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

funckel

hallo!
@alle ich hoffe es geht euch allen gut!
ich wollte mich mal wieder melden...mein mann weiß es jetzt...am mittwoch war seine prüfung und ich habe als überraschung in seinem auto eine karte versteckt und als er mich direkt nach der prüfung anrief habe ich ihm gesagt er solle mal hinter dem beifahrersitz nachsehen:
es war eine weihnachtskarte...ich habe ihm geschrieben...ich brauche mir dieses jahr keine gedanken mehr über sein weihnachtsgeschenk machen...ich hatte es vor einiger zeit schon bestellt (wir haben auf das positive ergebnis 3 zyklen gewrtet)...und am letzten samstag die schriftliche bestätigung bereits erhalten (also der test war am sa. positiv)...er soll sich aber keine gedanken machen, denn er bekommt es natürlich noch nicht sofort, denn es hat ca. 9 monate lieferzeit...er muß sich auch überraschen lassen wie es aussieht, denn das weiß ich selber noch nicht, außerdem gibt es zwei ausführungen, hell blau oder rosa....

es hatt dann wohl klick gemacht...er sagte mir dann als er zuhaus war er hatte es schon vermutet...ich wäre seit ein paar tagen mega zickig gewesen (na vielen dank auch).

ich bin froh das es jetzt nicht mehr nur mein kleines geheimnis ist.

hab aber heute irgendwie so ein ziehen im unterleib und auch leichte rückenschmerzen???am montag hab ich meinen fa-termin und hoffe es geht alles gut.

ich habe versucht mir auch einen ticker zu erstellen hat auch geklappt, konnte ihn aber hier irgendwie nicht so richtig einsetzen...naja muß ich nochmal schauen...

liebe grüße an euch alle

Maryam

@Claudi: es geht ihr leider gar nicht besser, ich hab grad mit meiner Mum gesprochen, sie ist mit ihr grad los zum TA zum einschläfern, sie trinkt nicht, sie frisst nicht, si fällt immer auf die Seite. Meine arme kleine Maus, ich hab sie so lieb gehabt.

Ich werd sie dann gleich wenn meine Mum wieder da ist in ihrer Kokussnuss (damit kam sie damals zu mir, als einziges in ihrem Käfig) einbuddeln.

<-- tottraurigflennheulschniefinsbettgeh

Würmchen&Erik

Zitat von: Mahoni77 am 11. April 2010, 10:11:40
O wow,ham mers wieder soweit :o :o.
Ich hab doch gerade erst entbunden,und schon gibts die Dezembermamis 2010.Man die Zeit vergeht!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne,unbeschwerliche Schwangerschaft!

Ohh ja das stimmt..mein kleiner kam doch auch erst auf die welt (17.12.09) und nun schon wieder die neuen Dez mamas

Alles Gute Für Euch Alle!!!!!!!!!!!!

Maryam

Hamster verbuddelt.

Ich geh wieder ins Bett der Tag ist nicht toll :-(  :'(

Finya

Guten Morgen liebe Mitkugelnden,

Frühstück lass ich heut hier ausfallen, will nicht für Übelkeit sorgen! :)

Wie geht es euch allen?

@katikatz: es ist nicht leicht, am Liebsten würd ich's der ganzen Welt erzählen!!! ;)

@luna: oh Mann! Das klingt höllisch!!! Du Arme! s-hug

@kathy: also, bei mir hat das Clom gleich beim ersten Mal funktioniert! Bei mir hatte man festgestellt, dass mein Eierstock keine Eichen freigibt. Da hat es mit Clom prima geklappt! Kenne einige, bei denen es funktioniert hat. Bis zu 6 Mal kann man das, glaub ich, machen, öfter sollte nicht.
Aber bei Claudia klappt's diesmal sicherlich! ;)

@funckel: ach, die idee mit Deinem Mann ist ja süß! :) Die Rückenschmerzen und das Ziehen sind normal, die Bänder der Gebärmutter fangen schon an, sich zu dehnen. Schön, dass es Dir sonst gut geht!

@maryam: Kopf hoch!

@me: ich hab seit gestern abend wohl ne Blasenentzündung! Könnt k****!  :-[ Hatte das früher total oft, dann hat man mir die Harnröhre erweitert (vor 3 Jahren) und seither hatte ich nichts mehr. Bis gestern abend! Jetzt muss ich irgendwie das Wochenende rumbringen! Zum Glück weiß ich, was etwas hilft! Echt Mist! Mit Hund raus wird dann heut wohl auch nix.  :-\  
Hoffe, euch geht's besser.
Dafür hab ich heut erfolgreich meine 5. Woche hinter mir! s-so

Claudia78

guten morgen ihr kugeldamen

@finya/blasenentzündung. süße da würd ich jetzt nicht rumdoktorn, sondern gleich mal zum dok fahren und mir was verschreiben lassen. eine blasenentzündung in der ss ist nicht so ohne.  :-*
ich hab aber so gar kein gutes gefühl diesen zk...also ich glaub nicht dran das es geschnaggelt hat.  :-\

@maryam: das tut mir leid...hoffe es geht dir heute besser

@all: wünsche euch allen ein supertolles wochenende mit gaaaaaaanz viel sonne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..nicht so negativ denken.

finya... denke auch sofort zum arzt. Klar kommt das bei ner SS nicht selten vor aber auch nicht rumexperimentieren

Zauber

Guten Morgen ihr Damen,

na habt ihr gut geschlafen?

@ Finya, ich schließe mich Jasm und Claudia an, ich würde auch sofort zum Arzt gehen.
Und schön,dass du deine 5 Wochen erfolgreich rum hast, juhuuuuuu  s-so s-so

@ Maryam, das tut mir leid... Das Leben geht weite, Kopf hoch! Es wäre doch auch nicht schön gewesen, dein Tier leiden zu sehen oder  :-\

@ Claudia, erstmal abwarten  ;) Das wird schon!!!!

@ Me, weiß echt nicht was abgeht. Heute morgen war ich um 7 uhr Toilette, weil ich sooo dringend musste. Habe mich wieder schlafen gelegt und wurde um 9 uhr wieder wach, weil ich soo drigend musste. Obwohl ich nichts getrunken habe?  ;D ;D ;D Was zum Teufel ist das denn? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Dann hatte ich UL-Schmerzen ab und an mal noch dazu  :-\

LG ZauberFee

Finya

@claudia: ich doktor nicht rum. Keine Sorge. Hab am Freitag kurz vor Schluss noch meine alte FÄ erreicht, ich darf auch in der SS mein homöopatisches Mittel nehmen. Das hilft mir immer ganz gut. Ich will nicht ins KH fahren, hab zu viel Angst vor anderen Infektionen. Und wenn ich ganz viel trinke, ist es auch nicht so schlimm. Werd am Montag direkt beim FA aufschlagen.
Schade! Mensch, das wär so toll!!! Daumen sind aber weiterhin gedrückt! s-daumendruck

@zauber: wirst nicht dasselbe haben wie ich...

Zauber

@Finya, warn unterleibschmerzen wie wenn die Mens kommt  :-\ Das ist einfach nur ein Druck in der Blase, wie wenn mir jemand ganze zeit reindrücken würde  ;D ;D ;D

Finya

@zauber: klingt harmlos! Mach Dir keine Sorgen! Ist nur lästig!  ;D
Mädels, ihr habt mich echt verunsichert... Meine Schwester fährt gleich mit mir ins KH, hab mit dem diensthabenden Gynäkologen telefoniert, der meinte, er würde sich das lieber anschauen. Halte euch auf dem Laufenden...  :-[

•●★jasm06★●•

Das ist alles völlig im Rahmen
Und werd as eine will.... ;D :-*

Zauber

@Finya, gut das er dich selbst sehen möchte! Sonst würde er ja nicht korrekt als Arzt handeln  ;) In welches KH gehst du?

Maryam

warum frisst das Forum immer meine Beiträge  s-motz s-motz s-motz

Finya : Gute Besserung dir

Ich hab grad Erdbeer-Bananen-Milchshake gefürhstückt *yammi*

Heut werde ich mal Mias Aqua ausräumen und säubern und das Bad putzen und ich mag noch was aus dem letzten Urlaub nachkochen ^^ Mal sehen was das wird  ::)

ACH JA, Urlaub so schön, lange schlafen und hach, das war wohl der letzte zweisame Urlaub für etwas länger :-)

Hier wirds heut warm. 16 C und morgen 20C. Ich werde mir mal meine Liege auf den Balkon stellen und nachher etwas in der Sonne liegen, das ist immer so schön warm.

Sagt mal Mädels, was heben angeht, was darf man denn heben ? So wie vorher wenn alles i.O. ist oder schon eher weniger ?

*tappsel in die 7te Woche*

Wenn ich in10 Tagen meinen FA Termin habe, dann bin ich ja bei 7+3... sieht man da schon was? Wird da Ultraschall gemacht ? *aufgeregt bin*

Katikatz

@Maryam: Das tut mir sehr leid für dich..die arme kleine Mia. Aber besser so als wenn sie
lange gelitten hätte..

Ich hatte gestern Nacht einen total verrückten Traum- überhaupt träume ich momentan
mehr als früher (bzw. ich erinner mich dran)

Jedenfalls habe ich letzte Nacht davon geträumt, wie ich alles mit meinem Arbeitgeber
regeln wollte. Das verrückte war dann: genau an dem Tag als ich zu meiner Chefin wollte,
haben sich dann auch noch 2 andere Kolleginnen als "schwanger" gemeldet und
ich hab mich gar nicht getraut, es auch noch zu sagen!
*lach!

Das ist echt verrückt  ;D

--

Aus dem faulenzen und müde sein komme ich im Moment gar nicht mehr raus.

Das schöne ist, ich werde dich ganze Zeit von meinem Freund bekocht..
Er ist angehender Koch  :D
Muss ich nur aupassen, das ich es nicht übertreibe!
Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

•●★jasm06★●•

mary.. man sollte das heben nicht übertreiben, also eher bisschen weniger. Ab 5+ sollte man eigentlich schon das Herzchen sehen, denke schon das US gemacht wird. Warst du schon beim FA?

Kati.. habe auch einen Koch zu Hause (arbeitet aber nicht mehr als Koch) und es lässt nach, glaube mir

Claudia78

@finya: das ist gut......bin mal gespannt was der gyn dort meint.

@zauber: du bist schwanger da geht man öfters pipi machen.  ;D ;D
und gibts heute schon wieder steakt  http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif

@mary: klar man sieht da schon das herzchen schlagen...und us wird sicherlich gemacht bekommst ja dann auch deinen mupa.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!