*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Finya

Morgen Mädels,

@wäsche: also meine Hebamme hat von Gefahren, die von Weichspüler ausgehen sollen, noch nie was gehört, hat sie gesagt. Sie sagte: austesten! Wenn das Kind wirklich auf die Wäsche reagieren sollte, kann man ihn immernoch weglassen. Außerdem würde bei uns alles so genau auf Verträglichkeit geprüft werden, dass da nichts passieren dürfte! Bei Unsicherheit soll ich so nen Sensitiv-Spüler nehmen, wenn mich das beruhigt! Wäre aber nur für mein Gewissen! ;) Ansonsten ist das wohl so ne Sache wie Stillen und so: jeder, wie es ihm beliebt und jeder so, wie es für ihn richtig und gut erscheint...
Da wir beide keine Allergien (Hautbezüglich) haben und das in der Familie auch nirgends der Fall ist, werd ich die Wäsche ganz normal mit unserer zusammen waschen.

@miamaja: Hm, Du könntest Dir z.B. bei imageshack.us nen Account anlegen und den Link nur an die Personen per PN schicken, die ihn sehen sollen. Wenn Du ihn hier postest, kann ihn, glaub ich, jeder anklicken.

@mommy: das mit dem eigenen Forum geht, weiß ich. Mein Mann betreibt ein eigenes mit seinen Paintball-Jungs. Aber wie das funktioniert weiß ich nicht und momentan hab ich auch leider nicht die Zeit, das zu machen. Schade! Aber gute Idee, vielleicht hat ja jemand hier Lust und Zeit?

@Sorgen über Themen machen: ich hab auch schon oft den Eindruck gehabt, dass man sich bei vielen Sachen zu viele Gedanken macht. Das bestätigen mir mein FA und meine Hebamme auch immer wieder. Ich denke, durch googeln und so wird man auch zusätzlich verunsichert, weil man im NEtz ja 1.000 Meinungen findet.
ICh hab mir so ziemlich zum Motto gemacht: Hör auf Deinen Bauch! Der sagt Dir schon, was richtig ist!

@wichteln: wir haben ja schon ein paar beieinander, die gerne mitmachen möchten. Ich lass die Umfrage jetzt mal noch drinnen, aber wer gern mitmachen will (und sich noch nicht bei mir gemeldet hat) schreibt mir am besten kurz ne PN (bitte mit Namen, Adresse und vielleicht auch die Vorlieben/Wünsche und Abneigungen), ich mach dann ne Liste und los aus, damit genug Zeit ist, die Kleinigkeiten zu besorgen. Zu welchem Zeitpunkt wir verschicken können wir ja dann noch ausmachen! :)

@Benachrichtigung: hab da jetzt noch drüber nachgedacht und biete euch Folgendes an: wer möchte, schreibt mir ebenfalls kurz ne PN, dann geb ich meine Nummer weiter und halte alle hier soweit es geht auf dem Laufenden. Ich stehe auch in Kontakt zu Seren und Claudia aus dem Hibbler und könnte die beiden, während ich verhindert bin, bitten, hier zu aktualisieren! Machen die beiden sicherlich! Wer lieber eine Partnerin haben mag, kann das ja mit der Person direkt ausmachen, oder uns mit dem I-Net-Stick dann selbst Bescheid geben. Wäre das in Ordnung für euch?

So, nun muss ich noch einkaufen fahren mit Männe. Wünsche euch noch einen schönen tag und vll. bis später! s-winken

Aurinko80

@mommy
heheh stimmt bald werden wir jammern die letzte woche gefuehlte 3 stunden geschlafen zu haben  ;D ;D

hab da gerade was suesses im i net gefunden ..
so denkt ihr baby in der 27 ssw

Hallo Mami, meine Fettpolster wachsen und meine Haut wird immer glatter. Ich fange nun auch an meine Körpertemperatur langsam selbst zu regeln. Übrigens, wenn Du Dich ärgerst, dann ärgert mich das auch und wenn Du traurig bist, geht es mir genauso. Du merkst es vielleicht an meinen Tritten. Aber keine Sorge, nachtragend bin ich nicht – trotzdem don´t worry..... Vorbei mit der Blinzlerei, meine Augen kann ich nun öffnen und ich bin sehr neugierig. Die Lichtunterschiede kann ich auch hier drinnen gut erkennen. Ich habe nun ca. 1 Kilogramm!
ist suess geschrieben =)

Mommy

Wenn ich mal versuche, ein Forum für uns zu erstellen, kommt ihr denn dann dorthin? Will mir die Mühe ja nicht umsonst machen ...

Aurinko80

@mommy

*aufzeigentu*
jep hier ....ich wuerd kommen =)

@hexesanny und maryam
mini me heute ruhiger vl hab ich ja auch ne ruhige nacht vor mir =)
aber habs hiermit wohl verschrien hehe

Hexesanny

Maryam

Hi

Das mit dem Forum ist glaube ich super leicht, ich kann mich ja grad mal damit 10 Minuten beschäftigen :)

Jemand nen Namenswunsch ?
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Maryam

Hi

Hab mal ein Forum erstellt

http://dezember2010.forumprofi.de/index.php

das ist der Link.
Erst registrieren und dann sollte das Forum sichtbar werden, aber ihr könnt ja vor dem Registrieren mal abchecken, ob man schon was lesen kann.

LG

Aurinko80

@new forum
glaub jmd hat sich ja auch schon als admin zu verfuegung gestellt ??
glaub es war Mommy oder =) ?
dann hätten wir ja schon alles zusammen  :D

Maryam

yup

hab ich gesehen

Ihr müsst halt nur schreiben wie ihr das gerne hättet und welche Unterforen ihr haben wollt, dann kann ich die einrichten und wir können Threads aufmachen.

Yap werde mommy dann als moderator hinzufügen
aber das geht nur mit registrierten usern lol

Aurinko80

ach das wird sicher ein nettes forum =)

und hey habs doch nicht verschrien =) nach dem turn tag gestern ist leeni heute ruhig ^^

@sodbrennen heute mal nach 2 wochen wieder da =) ...werd ich wohl nen schluck cola brauchen  ;D ;D

@wetter
bitte wer hat die sonne gestohlen ..voll windig immer noch und regen und naja dunkel dunkel ..sollte mich wohl daran gewöhnen bald ists eh fast immer dunkel  :-[

Aurinko80

Hab grad in den nachrichten gehört
in Mama und Baby gewand von Vero Moda wurden zuviele giftstoffe gefunden  :-\ :-\

Mommy

Huch, bist Du schnell *lach*. Komme sofort ins Forum ... *rüberrenn* ..

Finya

Hab das Forum auch schon vorne eingestellt! :) Damit gleich ganz viele dazustoßen! Viel Erfolg euch beiden! Und uns allen viel Spaß!  ;)

Aurinko80

kenn mich da ja auch ned so aus hab mir noch kein forum selbst erstellt =)
aber ist es so eingestellt dass man als Gast zb unsere threads nicht lesen kann =) ?
wäre cool  =)

@kopfstossen
boah hab mir vorher grad soooo arg den kopf am kuechen kästchen gestossen ..dass mir sogar kurz schwarz vor den augen war ... :o :o ist ja gar nicht fr der 13 lol

Maryam

Hi

Also alle Foren und Forenteile kann man natürlich so einstellen, dass sie keiner sehen kann.

du bekommst ganz einfach raus, was du sehen und nicht sehen kannst, wenn du dich abmeldest oben und dann bist du ja faktisch als Gast unterwegs :)

Und wie du siehst, siehst du gar nix :)

Aber man könnte natürlich auch Bereiche frei geben nur bringt uns das nichts.
Weil Mehrwert gibts von keinem der nicht auch mal seinen Senf dazu gibt

urg @ Kopfstoßen, das kann manchmal echt übel sein. Hoffe der Schmerz hat nachgelassen

MAAAAAAAAAN
Mein Schatz ist normaler Weise um 17 Uhr hier, jetzt ist das Essen fertig und er ruft um 5 nach 5 an und sagt er kommt ne Stunde später. DAS WEIß MAN DOCH VORHER
verdammte Axt

Finya

Mensch, habt ihr gesehen? Wir sind nicht mehr die Jüngsten hier im Endspurt! Die Januar-Mamis sind nun auch hier! Wie die Zeit rennt!!! Hammer!

Aurinko80

@maryam
ja danke schmerz nun nur noch wenn ich ankomm

wegen der männer ...ohja das kenn ich genauso leider nur zu gut ...oder er sagt wenn er dann in der nähe ist ruft er an damit ich anfang mit dem essen ..der anruf kommt dann nie und er steht vor der tuer  ;D ;D
männer halt ^^

nicht mehr die juengsten hier ?? juhuuu ^^

Maryam

hey ihr Schnarchnasen

wir sind schon seit einer Woche nicht mehr die Jüngsten hier :)

Aurinko80

Aurinko80

nun wächst ja die gebärmutter schon recht weit ueber den nabel hinaus

kennt das noch wer vl ?
hab heute des öfteren mal ein stechen um den nabel herum links meist ...  :-\ :-\

kann vl auch an der verstopfung zwecks AB liegen ... :-[ :-[
die letzten tage jeden tag was neues lol ...kann mich noch im pensionisten forum anmelden =)

aber hey das joga hat geholfen schon nach dem ersten mal zumindest null ruecken schmerzen seit montag auf einmal =)) *freu*

Hexesanny

ich kann leider im neuen forum nicht mitschreiben :'(

Maryam

Du musst deine Mails mal aufmachen und deinen Nick aktivieren Sanny :)

Hexesanny

ich hab leider keine bekommen hab gestern schon drauf gewartet

Maryam

komisch
bei allen anderen hats doch gefunzt,

schau mal ob du deine mail richtig geschrieben hast, hab dir den nick jetzt manuell freigeschaltet, kannst also rüber :)