*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Aurinko80

@hexesanny
vl ist die mail im spam folder bei dir ??

Hexesanny

minisonne

Was ist den hier passiert?
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schon seid ihr alle in einem neuen Forum wenn ich das beim überfliegen jetzt richtig verstanden habe...
Schreibt ihr denn nun nur noch dort oder wie???
Begebe mich mal auf die Suche nach dem Link den ich vorhin irgendwo gesehen habe und schau mal da vorbei - vielleicht ist da ja jemand ;)

Maryam

Wir sind nicht nur da, auch noch hier.

Aber wir haben das Forum da drüben nur für registrierte User geöffnet, wollten n bisschen privatsphäre wegen fotos usw :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

minisonne

Alles klar, hab es nun zumindest geschafft das von heute unter guten morgen zu lesen, nun schau ich mal weiter!
Aber da wird das Forum schon ein wenig vernachlässigt, da das andere ja privater ist und man dann sicher doch eher da schreibt oder?

Line25

Hallo ihr lieben :D

Jetzt komme ich mal schnell zum schreiben. Wir sind hier total im Umbaustress. Deshalb war ich schon länger nicht mehr hier.
Werde mich mal ans nachlesen machen. Damit ich wieder ein bissl durchblicke.

Hatte letzte Woche Donnerstag auch wieder VU mit US. Alles in Ordnung. Und könnt ihrs euch vorstellen ich hab endlich ein Outing.
Wir bekommen noch einen Jungen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, hab das grinsen echt nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Achso der Zuckertest war auch in Ordnung.

Wie ist das denn jetzt mit dem neuen Forum, wollte die Tage auch mal Bauchbilder und Usbilder hochladen.

Liebe Grüße Line *gehschnellnachlesen*  :)

Aurinko80

@line 25

jep neues forum hier

http://dezember2010.forumprofi.de/thread-2.html

gw zum OUTING =) zum kl racker nr 2 ^^
und toll dass der blutzuckertest gut ausgefallen ist

also dann sehn wir dich ja dann im neuen forum auch =)

Line25

@aurinko
danke dir. Tolles neues Forum, werde mich morgen mal mit beschäftigen.
Und ein paar Bilder hochladen  :D

Finya

@line: super, dass alles gut ist! Und GW zum Bub! ;)

Hexesanny

@line GW zum Jungen die mädchen sind glaube ich in der überzahl ;D

Line25

danke euch ihr beiden, hab ja schon gar nicht mehr mit einem Outing gerechnet. Umso glücklicher war ich :)

@hexesanny ich habs gesehen sind ja ein haufen Mädels dabei ;)

Aurinko80

da haben dann eure jungs wenigstens ne grosse auswahl wenns im mom so einen mädl ueberschuss gibt =)

Finya

Mädelsüberschuss hab ich nur hier im Forum. 5 meiner Bekannten kriegen auch Nachwuchs, die bekommen alle Jungs. Und im GVK waren auch mehr Jungs als Mädels, wenn auch nur knapp! ;)

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr Lieben!

Mich auch mal kurz aus dem Urlaub melde.

Mein Wasser in den Beinen ist weg, juhuuuuuu, hab wohl genug Papayasaft mit Milch getrunken. ;) Ist hier der Schwangerentrink schlechthin. ;D
Ansonsten ist auch alles gut, nur alles halt ein wenig langsamer.
Ach ja und ich bin soooo froh, dass wir wirklich geflogen sind.

Waren hier gestern in Santo Domingo in einer tollen Klinik, nur mal so, zwecks der Neugier.
Haben dann fuer umgerechnet 20 Euro 3D-US machen lassen, mit Video und Bildern.
Soooo suess!!!! Endlich konnte dem werdenen Papi mal alles in seiner Sprache erklaert werden.
Die Kleine ist knapp 30cm gross und wiegt 650g. Ein wenig klein, aber alles im Rahmen, nicht auffaellig. Sie hat fest gegen den US-Kopf geschlagen.  ;)
Die Aerztin hat das Outing auch direkt bestaetigt. Das konnte man als erstes sehen.  ;)
Fruchtwasser passt, Zervix ist zu.

Juhuuuuuuuuuu, noch 2 Tage bis zum UHU!!!

@Forum: Wenn ich darf, meld ich mich nach dem Urlaub da auch an.
@Wichtelns: Ich schreib Dir ne PN Finya.

Liebe und jetzt auch sonnige Gruesse aus der Dominikanischen Rebublik!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Aurinko80

hello Pecape

willkommen zurueck =)
klingt nach einem tollen Urlaub =)
3D schnäppchen hehe ...da wird sich der werdende vater aber gefreut haben, weil in der eigenen sprache ist das alles nochmal so interessant, merk ich auch bei mir selber =)

Mini Me ist auch eine kl bauchbewohnerin hatte 25+1   640g =)
ich war bei der geburt auch sehr leicht

Wie du vl gelesen hast haben wir ein forum gemacht wo wir Privater plaudern können=)
sind hier auch noch jedoch können wir dort besser fotos von uns anschaun usw ohne dass wir gestalked werden  ;D ;D ;D

http://dezember2010.forumprofi.de/thread-2.html

bis dann =)

Miamaja

Hallo Ihr Alle!

:) Kurze Grüße aus München, mir geht es soweit gut, es ist aber alles immer noch sehr stressig! Seit Mittwoch ist eine Freundin von mir zu Besuch hier, deshalb komm ich zur Zeit quasi gar nicht zum Schreiben! ;)

Hab jetzt nur alles mal schnell überflogen, super Idee mit dem Miniforum! Ich werde mal gucken, ob ich da reinkomme!

Ausführlicher dann wieder ab Montag! Lasst es Euch gut gehen und genießt das WE!

*winke*
Miamaja

Maryam

Klar

dürfen sich alle anmelden da.
Da ist auch die Umfrage zum Wichteln (Höhe, Wann usw)

LG

Anne80

Halli Hallo!

Ja, das war ja eine Überraschung, daß es jetzt ein Forum extra für unsere Dezemberbären gibt *freu*

Finde ich aber sehr gut, bei meinem Großen bin ich auch in einem Monatsforum und wir haben auch heute nach über 4 Jahren noch einen tollen Draht zueinander.

Und: bei aller Liebe, aber dadurch, daß man hier fortlaufend schreibt ist es manchmal doch anstrengend und unübersichtlich alles mitzubekommen oder allen zu antworten. Das finde ich - abgesehen von der natürlich gewünschten Privatsphäre - im Forum auch besser  :)

Ich muß gleich zur Arbeit, deshalb nur kurz an dieser Stelle. Einen schönen und sonnigen Sonntag Euch allen!

Anne80

Na? Schreibt hier gar keiner mehr??

Ich muß gestehen, ich bin auch mehr im Forum, denn 2 Foren gleichzeitig schaffe ich nicht....

Wie sieht es denn mit allen anderen aus? Geht es Euch gut? Ist ja sehr ruhig hier geworden.....

Aurinko80

ja ich hoff auch dass der rest hier auch bald mal wieder online ist und dann entweder hier oder auch rueber in unser "privat" forum kommt =)

Aurinko80

glaub aber das alle die hier sonst auch aktiv waren eh schon auch drueben angemeldet sind
katikatz fehlt noch =)
und ansonsten kleines 34  und micaaa und sonst fällt mir nun keiner ein
halt dann noch die, die eher selten bis gar nicht mehr hier waren

Maryam

Regina und minisonne fehlöen glaube ich auch noch

Der Rest von den täglichen Schreibern ist eh schon drüben.

Ich glaube irgendjemand ist auch noch im Urlaub.

Aurinko80

minisonne ist schon drueben hat schon knapp 20 beiträge getippselt =)

Finya

Mädels, hab kaum Zeit. Wir ziehen am Samstag nun endgültig um und hier ist noch so viel zu tun, ich werd es diese Woche also nimmer schaffen zu schreiben. In der neuen Wohnung haben wir erst ab 01.10. wieder Internet und auch nur, wenn alles glatt läuft.
Bis dahin melde ich mich ab.

Passt schön auf euch und eure Zwerge auf und macht mir keinen Unsinn! ;)

Bis bald, viele Grüße!

Aurinko80

dann mal halbwegs stressfreien Umzug =)
und bis bald