*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Miamaja

Guten Abend!

Finya:
Toitoitoi für Euren Umzug!!! Bin auch noch im Kistenchaos, aber so langsam sieht man ein Ende. Pass bloß auf, dass Du Dir auch genug Pausen gönnst, damit Dein Kleines und Du alles wohlauf übersteht! :)

Sonst schmeiß ich einfach mal liebe Grüße in den Raum! :)
Miamaja

Anne80

@ Finya

Einen guten und möglichst stressfreien Umzug! Wir denken an Euch!

@ aurinko

ja, es sind schon einige drüben.....aber was ist mit luna z.B.? Oder habe ich was überlesen.....  :-\

Einen schönen Freitag Euch allen :) ;)

rübi2009

Hallo zusammen,

Mensch hier ist es ja ruhig geworden....

Lass euch Liebe Grüße da, bei mir alles bestens!

LG Rübi

Aurinko80

@anne80

hab dir ne antwort geschrieben als PM im anderen forum=) hast aber noch ned gelesen falls die lese bestätigung funzt hehe

@ruebi
wir sind meist nun alle im eigenen privaten thread =) vl sieht man sich ja dort =) wäre nice

Aurinko80

Huhu
earth calling KATIKATZ  ;D

hat jmd was von ihr gehört =)

Finya

Hallo Mädels,

melde mich nun offiziell wieder zurück. Umzug hat recht gut geklappt, haben Emma Sue und ich gut überstanden! Zum Glück. Hier wird es langsam auch recht wohnlich, auch wenn noch einige Kisten im Kinderzimmer stehen, aber die sind nun nicht mehr eilig und können zur Not noch ne Weile dort stehen!

Am Donnerstag hatten wir FA-Termin! Emma Sue ist ca. 1200gr schwer, alles funktioniert super, CTG war auch gut!

Hoffe, hier ist auch alles gut, wie immer!

lilagruen83

Guten Morgen  ;D,

bin neu hier  :o ET 01.12. und es wird ein Mädchen  ;D ;D ;D lg

minisonne

Hallo und herzlich Willkommen lilagruen!

Hier ist es seit einer Weile recht ruhig geworden, da wir unseres eigenenes "privateres" Forum haben, in dem nur Mitglieder mitlesen können.
Der Link dahin steht hier auch auf der ersten Seite, also wenn Du Lust hast mit uns da zu quatschen wir freuen uns über Zuwachs!

und noch ein Mädchen, hier ist echt ganz schöner Mädelsüberschuss in dem Dezemberforum  ;D

Also bis bald!

Line25

Hallo zusammen :D

Mensch hier ist ja gar nichts mehr los.
@finya das ist schön das der Umzug gut geklappt hat. Toll das bei der VU alles super war. Und ist ja schon ein schönes Gewicht.

@lilagruen83 Herzlichen Glückwunsch zum Mädel s-so Und Herzlich Willkommen hier im Forum s-so

@me gibt es nichts neues. Nächste VU am 11.10. bin schon ganz hibbelig freue mich total.

Liebe Grüße Line

Aurinko80

@line
jep sind ja wie du eh auch alle im privat forum
dort geht die post ab ...ist ne menge los

rübi2009

Hallo die noch hier verbliebenen  ;)....

Ich melde mich auch nochmal hier. Bei mir ist alles in Ordnung hatte gestern VU. Die Kleine ist knapp 1500g schwer und völlig normal entwickelt* freu*

Ich hoffe euch anderen geht es auch gut....

LG Bis bald Rübi

Finya

@lilagrün: Willkommen hier! Und viel Spaß beim Sabbeln!

@rübi: Super, dass alles gut war bei de rVU! So darf's weiterhin sein! ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hexesanny

Aurinko80

ღ PeCaPe ღ

Aaaaaaaaahhhhhhhhhh, Mädels, ich liebe den neuen Threadtitel!!!!!!!

Muschu, wo bist Du??? 8)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Aurinko80

hehe pecape da muss ich dir recht geben klingt richtig gut =)

Finya

Gell, klingt super! Ich hab nur noch 3x Arbeiten!!! s-springen

Und noch 8 Wochen bis ET!!!  :o Es wird langsam ernst!

Aurinko80

ja die tage werden immer weniger =)))

bei uns hats letzte nacht geschneit =) mal schaun wie lang es hält aber fuer den moment ist es schön so weiss =))

bin ja auch in einem schneesturm im jänner geboren ..mal schaun wie das wetter ist wenn meine kleine kommt=))

schönen tag wuensch ich

Finya

Oweh, im Schnesturm? Kommste dann überhaupt ins KH? Wie weit müsst ihr fahren?

Aurinko80

35 km bis zum KH
im notfall ist eines auch 5 km entfernt ohne geburtenstation ...aber immerhin

ja das klappt hier schon =) wir sinds ja gewohnt hatten letzten winter soviel schnee das war wahnsinn ...60 cm locker wenn nicht bisl mehr und das ueber monate =)
haben auch alle auf den reifen spikes hier =)
das wird schon ..da der winter hier ja fast 8 monate haben kann werden ja hier viele babies in der zeit wo schnee liegt geboren ...

glaub nächste woche wirds hier schon wieder bisl wärmer ..also meinetwegen kann der winter diesmal eh warten weil mit der kugel durch schnee und glatteis nein danke

rübi2009

Hallo ihr lieben,

*kurzer Egopost*

habe gerade festgestellt, dass ich heute die 50 Tage Marke knacke..... :D :D :D

LG Rübi

Aurinko80

rübi2009

@Aurinko;
Danke!

......Eigentlich finde ich es schade, dass hier im MT gar keiner mehr schreibt....Finya hat sich soviel Mühe mit dem MT gegeben und es nicht verdient dass fast alle im Privaten Forum schreiben. Schade eigentlich!

LG Rübi

Mommy

Hi rübi!

Nur mal kurz zum privaten Forum: Das hatte gar nichts mit Finya zu tun ... sie könnte dort ja genauso "mitmischen" wie sie es hier getan hat ;-). Einziger Beweggrund für das Forum war, dass einige Mädels ( mich eingeschlossen ) hier nicht viel privates schreiben wollten, weil es eben JEDER lesen kann, egal ob angemeldet oder nicht.
Du bist ja auch drüben angemeldet, nur schaust Du wohl nicht vorbei?! Sollen wir Dich dort dann wieder löschen?

LG
Mommy

rübi2009

@Mommy
Ja bitte löschen! Wünsche euch noch ne angenehme Restkugelzeit!