*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

LunasMama

@rübi  :o Ui, ich hätte auch gern ein Wellness-Wochenende  :D Das wird sicher toll und du kommst ganz relaxt wieder   :)
@all  s-winken

Zauber

@ Rübi, huhu  :D  boah dann viel viel spaß auf der Beauty farm!!!!!!  s-springen s-springen Das ist ja mal echt toll, pack mich mit ein!!!  :)
Fühl mich gar nicht SS. keine Übelkeit, nur müde und brustweh wenn man dran kommt. das wars auch schon  :-\ Dafür schlafe ich PERFEKT und wache nicht einmal die nacht auf.. Seit ich weiß, dass ich SS bin^^ Irgendwie ist bei mir alles anders?  ???  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

rübi2009

@Zauber; Mir gehts ähnlich wie dir, auch keine Übelkeit, geschwollene etwas empfindliche Brüste, müde bin ich auch aber wie gesagt ich wache jede Nacht so gegen 2-3 Uhr auf und kann sehr schlecht wieder einschlafen!Aber was ich noch vermehrt habe ist das Ziehen in den Leisten! Mal sehen was der FA morgen Früh sagt, danach gehts erst auf die Farm.

minisonne

Einen schönen guten Tag an alle!

Bin nun endlich wieder zu Hause und soooo müde... Werde dann wohl erst mal ein bisschen schlafen  ;)
Meinen FA habe ich heute irgendwie nicht erwischt - aber von Arbeit wollte ich ja auch nicht anrufen. Da werde ich es morgen noch mal in Angriff nehmen wobei da ist Freitag, da ist da doch nicht lange auf - also doch noch weiter versuchen!

Wie geht es euch allen so?

Sagt mal wem habt ihr es schon alles erzählt das ihr schwanger seid?

Finya

Hallöchen,

so, hab's auch mal wieder hergeschafft!  8)

@Luna: Du lässt nen Kaiserschnitt machen? Das weißt Du jetzt schon? Warum?

@roya: Hm, ob das Muttergefühle sind, kann ich nicht sagen. Aber es fühlt sich vollkommen neu an, sowas hab ich noch nie gefühlt! Immer, wenn ich an mein Krümelchen denk, muss ich fett grinsen und manchmal krieg ich Schmetterlinge in den Bauch und dann könnt ich vor Freude heulen!
Super, das bisher alles gut ist. Und die 2 Wochen, bis Du das Herzchen siehst, gehen auch ganz schnell um! ;)

@lalila: ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Wieso bist Du denn noch als Gast zu sehen?

@zauber: Du frierst doch! Das sind auch SS-Anzeichen! Und Dir wird schnell schlecht! Passt schon alles! ;) Freu Dich doch, wenn es Dir blendend geht! :)

@minisonne: ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Erzählt haben wir es meiner Schwester und dem besten Freund meines Mannes. Am Samstag werden wir's den werdenden Großeltern sagen und den Jungs vom Paintball, die wundern sich nämlich schon, weil ich nimmer komm. Am Montag sag ich meinem Chef Bescheid. Und dann, mal sehen, was sich so ergibt!

@me: mir war seit dem Wochenende eigentlich durchweg schlecht. Heut morgen bin ich aufgewacht und es war gar nichts! Hat den ganzen Tag gehalten! So dürfte es weitergehen! *hoff* ;) Außerdem: ich hab die 7. Woche geknackt!  :D So, nu werd ich mich auf der Couch ausruhen gehen!

Wünsche euch einen tollen Abend!

LunasMama

Hallo Mädels.
Wollt schon viel früher on sein, aber wir hatten Überraschungsbesuch (auf den ich gar keine Lust hatte  ::))
@finya Ja, leider  :-\. Meine alte KS-Narbe verheilt nicht richtig (Luna ist inzwischen 1,5 Jahre alt!)
Und das Risiko, dass die Naht bei einer natürlichen Geburt reisst, ist zu hoch. Finde es sehr sehr schade, aber hauptsache mein Kind kommt gesund auf die Welt  :)
@ninisonne Ich habe es nur einer guten Freundin erzählt. Allen anderen sagen wir es erst nach der 12.Woche. Haben es in der letzten SS schon in der 8.Woche gesagt und mussten uns dann wegen der FG hundertmal rechtfertigen, weil jeder gefragt hat wie es dem Baby geht  :-[
@zauberfee Du gehörst eben zu den Glücklichen, die eine beschwerdefreie SS erleben dürfen. Mach dir keine Sorgen, sondern freu dich drüber  s-hug Und vor allem: Genieß es, denn es kann morgen schon vorbei sein mit der Beschwerdefreiheit  ;)
@me FA-Termin war okay. Musste nicht lange warten, war aber auch nicht lange drin. Kurz 30sek. geschallt "Ja, da wächst was, sie sind schwanger" und mir nächsten Donnerstag nen neuen Termin gegeben  ::). Bin aber super beruhigt, dass sich alles korrekt eingenistet hat und sich zeitgerecht etwickelt. Nächste Woche müsste das Herz schlagen hat er gesagt. Komisch finde ich nur, dass er meinte den Mutterpass müsste ich da noch nicht mitbringen  ??? ? Wen das Herz schlägt, will ich das auch eingetragen haben, BASTA!  >:(

Katikatz

Gute Nacht Mädels,

ich war die letzten 2 tage mal faul hier im Forum ;-)

Mir ging es tagsüber immer supi, abends dann leider
Bauchweh..

Hm, und hatte heute Zoff mit meinem Freund, das war doof :-(
Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

LunasMama

Guten Morgen :D
@katikatzb Ich hoffe ihr habt euch wieder versöhnt. Bei uns hats bei Lunas SS auch des öfteren gekracht  s-hug
@me Heut mittag gehen wir einkaufen, dann muss ich zum arbeiten und dann gehen wir heut abend zu IKEA. Luna kreigt so ein kleines Kinderbettchen ohne Gitterstäbe.

Zauber

Guten Morgen

@Lunasmama, danke für das Frühstück. War sehr lecker!!!  :) Oh schön Ikea, wünsche euch schonmal vorab viel Spaß  :) WIe gehts dir?

@ Katikatz, seit ES+7 bin ich total launisch. Zur Zeit mache ich mein Männe nur noch dumm an... Er tut mir danach immer leid, aber ich kann mich echt nicht beherrschen in dem Augenblick...
Ihr schafft das, das sind die Hormone!!!

@ me, nur noch müde und kalt.... Aber so richtig SS? Fühel ich mich nicht^^

LG ZauberFee

LunasMama

@zauberfee Meine Brüste tun etwas weh (ich hoffe nicht, dass sie wachsen, sind schon groß genug  :-\ ) Deine Beschwerden kommen schon noch.
@me Nächster FA-Termin ist am 29.April um 10.30 Uhr  :D

Maryam

Guten Morgen allerseits.

Ich bin gut wieder aus München gestrandet.
14 Stunden autofahren sind die Hölle an einem Tag. Und dann noch 10 Stunden auf ner Messe rumlaufen. Mir tut allllllleees weh.

Ich muss heut n Couch Tag einlegen.
Meld mich später
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Claudia78

hallo ihr lieben,

bei dem ganzen trubel hab ich doch glatt euer frühstück vergessen  :o
aber luna hat mich ja würdig vertreten  ;D

lass euch alle ganz liebe grüße da.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu irgendwer wollte Bilder von der Wohnung sehen  :) Hab mal welche gemacht^^

Das WOhnzimmer

Ein TEil vom Bad, nur noch nicht ganz fertig^^ Wird es aber diese Woche.

Die Küche

Kleiner TEil vom Esszimmer

Ist zwar noch alles unbewohnt, aber wird noch  :)

Finya

Hallo Mädels,

@all: na, wie geht's euch allen? Alles in Ordnung?

@Luna: na, das ist doch erstmal gut! Alles prima! Schön! Ikea? Ui, ich liebe IKEA!

@zauber: wow, das sieht aber total gemütlich aus! Toll!

@me: bin total kaputt, werd mich jetzt erstmal mit meinen Nudeln, die ich mir grad koche, auf die Couch verkrümeln. Männe ist noch nicht daheim.

Finya

Mädels, wir sind nicht mehr die Letzten!!! Die ersten zwei Januarmamis sind schon da!!! s-so

minisonne

@ Finya: das habe ich gerade auch festgestellt - irre und das wo ich gerade erst positiv getestet habe...

Wollte heute wieder meinen FA anrufen aber nein, er hat Freitags zu... Also noch bis Montag warten - das nervt...

Maryam

coool.

Ich hab schon auf die Januar Mamis gewartet.
Mag net letzter sein *lol*
Das machts weniger lang weg dann jetzt für uns :-)

minisonne

da hast Du natürlich Recht Maryam. Da sind wir schon mal einen kleinen Schritt weiter  :D

Maryam

Hehe
ja das stimmt

*watschelt bald in die 8te Woche*
Nur noch 4 Wochen und dann bin ich schon in der 12ten......
*freu*

Ich mache heut n Couchabend.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag Abend

LunasMama

Good evening everybody
@zauberfee Sieht urgemütlich aus  :)
@minisonneDas glaub ich, dass das warten nervt. Lenk dich bis Montag einfach mit was Schönem an ;)
@finya WIe waren die Nudeln?
@claudia Frühstück war doch kein Problem s-grin
@maryam Viel Spaß auf der Couch
@me Kommen gerade vom IKEA wieder. Haben dort noch gegessen und Luna wird gerade vom Papa ins Bett gebracht. War total leer. Hat richtig Spaß gemacht zu shoppen. Das Bett ist toll.   :DLuna wollte nach dem Probeliegen gar nimmer aufstehen. Schatz ist noch kurz zum Media Markt rein und hat "New Moon" und "Avatar" gekauft (waren beide im Angebot  :D). Jetzt gibts gleich einen Filmeabend *freu*. Wollte beide Filme unbedingt im Kino ansehen, aber mit Kind ist das halt nicht so einfach. ::)

minisonne

@ LunasMama: Geb mir Mühe, müsste sogar recht gut funktionieren - muss morgen den ganzen Tag arbeiten ... Da ist dann nur noch der Sonntag dazwischen und dann ist schon wieder Montag!!!
(Man kann es sich auch schön reden ;))

Euch allen noch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!

Claudia78

guten morgen ihr kugeldamen

Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GBBilder.net

*nocheinleckerfrühstückdazustell*

bitte bedient euch und ich wünshe euch einen ganz tollen start ins sonnige wochenende

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen ihr Süßen,

ich muss euch berichten. Hatte gestern eine Blutung, sind sofort zum FA. Habe ein Bluterguss an der Fruchthülle :'(  Bin bis Mittwoch krankgeschrieben! Total Bettruhe  :-\ Darf nicht anfangen zu bluten  :'( Wenn ich anfange zu bluten, dann ist das Risiko hoch, dass das Baby mitgeht...

LG ZauberFee

guest6064

@ Zauberfee : ojee s-supertraurig
Ich wünsch dir alles alles alles gute damt des kleine mäuschen bei dir bleibt  s-hug
*Daumen drück* und immer brav im bett bleiben  :'(
fühl dich ganz doll gedrückt süße  :-*

Lg MyDoom

Zauber