*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Finya

@Luna: Toll, dass das mit dem Bett geklappt hat! Die Nudeln waren super! Ich liebe Nudeln!!!

@zauber: na, Süße. Wie geht's Dir? Bleibste auch schön im Bett? s-hug

@all: na, wie geht's euch heute? Mir geht's super heute! Waren heute morgen (wenn auch mit etwas Übelkeit) Brautkleid anprobieren (meine Schwester heiratet in 1 1/2 Jahren) und heut abend wird dann gegrillt mit der ganzen Familie. Da lüften wir dann das große Geheimnis! Bin schon ganz aufgeregt. Obwohl: gerade im Moment bin ich recht müde. Werd mich jetzt noch ne Stunde auf's Ohr hauen, denk ich!

Geniest den tollen Tag, soweit es geht *zuzauberschiel* und passt auf euch und eure Krümelchen auf!

Viele liebe Grüße!

guest6064

@ Finya : Huhu  s-winken
Mir gehts ganz gut , hab mit meiner FA geredet und nehme jetz nicht mehr die Zentrum Materia Sondern die Femibion , seit dem is mir nicht mehr schlecht *Freu*
.. Uii fein fein fein :) , freut mich wenn es dir gut geht :)
Dann wünsch ich dir einen angenehmen schlaf :)
Bis dannii , genieß du auch den tag :)
lg MyDoom

Maryam

Hallo ihr Lieben

@ Fee Das tut mir leid, durchhalten
@Finya Ohaaaa so früh habt ihr das heute schon verkündet. Mutig

Ich bin grad erst nach hause gekommen, was für ein Kampf wenn man auf einer Party mal kein Alkohol trinkt, gott und die Welt guckt einen gleich an als wäre man außerirdisch.

Naja wir haben dicht gehalten. Meine Schwiegermutter ( Geburtstag meines Schwagers) hat irgendwann angefangen nach ein paar Gläßchen sie möchte soo gerne ein Enkelkind usw. Wir mussten richtig grinsen.

Gut ich werde jetzt ins Bett fallen, bin total müde.

Bis Morgen
Unser kleiner Racker ist nun da :)

LunasMama

hELLO HELLO  :D
Komme gerade von meinem Konzert. s-musik Ist super gelaufen, haben nur Lob bekommen und der Saal war voll :D Hab jetzt aber richtig starkes Bauchziehen und hätte nach jedem Stück auf`s Klo renne können  ::). Warte noch bis mein Schatz vom Abbau wieder da ist und dann geht`s ab in die Heia.
Morgen bin ich erst abends online. Geh mit Luna meine Eltern besuchen.
Schlaft gut,  :-*

Katikatz

Hallo zusammen, geniesst ihr alle das schöne Wetter? :)
Keiner online gewesen heute!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute bis
16:00 geschlafen habe.

Aufwacht, wieder eingeschlafen.. Also so richtig faul..

Ist zwar schade um die schöne Sonne - aber ich glaube mein Körper hat das
gebraucht!

Hoffe ihr ward nicht so träge und habt das schöne Wetter genossen!

Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

rübi2009

HALLO ZUSAMMEN!! :D

@Claudia; Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich für dich!

@Zauber; Tut, mir leid, ruh dich aus! Wie gehts dir? Drück dich!

@Finya; Und wie hat die Familie auf das Geheimnis reagiert? ;)

@me; Bin zurück von der BEAUTY FARM, es war echt schön und total entspannend! Am Freitag war ich beim FA und der Muckel hat sich soweit ganz gut entwickelt. Herzschlag war der Arzt sich noch nicht sicher, er hat was flackern sehen aber er meinte er könne es nicht so gut darstellen wegen seinem US gerät. Nächster FA Termin ist der 30.4!
Ich war da 6+0 er meinte, das ist nichts schlimmes dass man das Herz noch nicht genau sehen kann, beim nächsten Termin wäre ich 7+0 da müsste man es sehen. Also bitte Daumen drücken!

LG Rübi

Zauber

@ Rübi, schön das es so toll war!!! Was wurde jetzt so gemacht die Tage?
Ich war bei 5+3 beim FA, und man konnte nur die Fruchhülle sehen. Meine FÄ meinte zwar, sie sieht da ein Punkt, aber sie kann nur erahnen, dass es die Wurzel ist. MIr gehts gut  :) Liege den ganzen Tag nur auf der Couch  :-\ Danke fürs drücken, kann ich gut gebrauchen  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Maryam

Guten Morgen allerseits

Ich hoffe hier werden heute mal ein paar mehr Leutchen erwachen als gestern ....
Aber das Wetter war ja auch einfach so schön, da konnte man kaum vorm PC hängen.

Ich hab morgen meinen ersten FA Termin.
Ich bin schon gespannt was man da sehen kann. Das ist dann 7 +3.. was sieht man dennnnnnnnndaaaaaaaaaaaaaa ? *rumhüpf* wie spannend.

Ok aber mal ne andere ernsthafte Frage.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Se*x jetzt ?

minisonne

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

hoffe euch geht es gut!

Ich habe mir heute beim FA einen Termin geholt - am Mittwoch ist es dann also so weit - bin schon jetzt ganz nervös und aufgeregt und ... Aber ist ja nun nicht mehr lang! Bin gespannt was da zu sehen ist und ob sie mir mal sagen kann wie weit ich eigentlich bin ;)

Euch einen guten Start in die neue Woche! Lasst es eucht gut gehen!

LunasMama

Guten Morgen. Stell heute kein Frühstück hin, weil mir so schlecht ist, dass ich nix runterbring. Und da bin ich mal so egoistisch und sag: Von mir bekommt ihr nix ::) ;D

@maryam Bei 7+3 müsste das Herzchen schon zu sehen sein. Würd beim GV ein bissl aufpassen bis dein FA das Okay gibt, dass alles in Ordnung ist. Ansonsten kannd a nix passieren. Das Kleine ist ja gut geschützt ;)
@rübi Hat dein FA so ein altes Gerät, dass er den Herzschlag nicht zuordnen kann  :o??
@zauberfee Auch meine Daumen sind gedrückt. Das wird alles gut gehen Süße!! :-*
@minisonne Das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist. Aber es ist sicher alles in Ordnung  :)
@all Wünsch euch einen schönen Tag  :D
@me Bin total k.o. Samstag Konzert, gestern den ganzen Tag mit Luna meine Eltern besucht, jetzt Bürokram erledigt und heut mittag muss ich auch noch arbeiten. Ich brauche dringend Urlaub  s-yes

LunasMama

Nochmal ich. ;D
Habe gerade an der Musikschule Bescheid gesagt, dass ich schwanger bin und ab Geburt für 2 Monate eine Auszeit nehmen werde. Musste leider per Mail Kontakt aufnehmen und bin gespannt was sie zurückschreiben. Hätte gerne noch etwas gewartet, aber die haben für Ende Dezember ein Konzert geplant, was ich unmöglich spielen kann ;)

rübi2009

Guten Morgen Mädls;

@Lunasmama; Nein ich hoffe das Gerät ist in Ordnung, es war halt so dass er in dem kleinen Reiskorn ein flackern gesehen hat aber er meinte dass es nicht so gut darstellen kann. Er hat mir erklärt, dass zu Beginn das Herzchen wohl langsam anfängt zu schlagen und dann erst richtig schnell wird. Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll ich hoffe nur dass am Freitag der Herzschlag richtig zu sehen ist!

@Zauber; Also ich habe mich 3 Tage verwöhnen und durchkneten lassen. Ich hatte eigentlich ein anderes Programm gebucht aber dann kam der Muckel dazwischen :D Der FA meinte ich sollte auf Sauna und heiße Bäder und alles was mit Hitze zutun hat verzichten. Deshalb habe ich ein programm für schwangere genommen. Am Freitag hatte ich eine kosmetische Gesichtsbehandlung, am Samstag hatte ich morgens erst eine Ganzkörpermassage und nachmittags hatte ich eine Behandlung die Allegro hieß. Das war eine Entspannungsanwendung wo man mit warmen Öl von Kopf bis Fuß verwöhnt wurde. Und Sonntag hatte ich noch eine Behandlung meiner Füße mit Pediküre, Fussmassage etc. Dazwischen konnte ich schwimmen in der Sonne liegen oder einfach Faulenzen.

LG Rübi

Maryam

Oha

Auch Massage haben will :-)

So nach 9 Stunden endlich in ner halben Stunde SChluss für heute. Ich bin fix und alle, Ich brauche erstmal n Kaffee bevor ich hier losfahre und mich in den Berliner Stadtverkehr quetsche.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feierabend.
Bis später

rübi2009

Hallo nochmal....

Kurzer Egopost!

War eben bei meinem FA weil ich eigentlich nur eine Überweisung für den Hautarzt brauchte. Dabei habe ich meinen Arzt getroffen und er hat mich freundlich nach meinem Befinden gefragt. Ich habe ihm ehrlich geantwortet und gesagt, dass ich etwas unsicher bin bzgl. dem Herzschlag. Er war voll verständnisvoll und meinte ich solle kurz mitkommenm er würde nochmal ein US machen.

Und siehe da:   DAS HERZ SCHLÄGT :D :D :D :D :D ;D ;D ;D

Ich bin sooooo froh, alles ist zeitgerecht entwickelt! Freitag ist der Termin gestrichen und der nächste ist der 17.5!

Bis heute abend Rübi

Zauber

@ Rübi, oh wie schööööööööön  s-so s-so s-so s-so Muss ja ein mega tolles Gefühl gewesen sein!!!!!!!  :D :D :D

@Me, mir gehts total schlecht. Übelkeit von einem Moment auf den anderen!  :'( Und wie arg...

Claudia78

@rübi:  s-so s-so s-so
mesch wie schöööööööööön freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so

@zauber:oh weh.....versuch doch mal schlückchenweiße was zu trinkn oder ganz kleine stückchen zu essen, das hatte mir immer geholfen in der ersten ss  s-hug :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, geht gar nicht...  :-\

LunasMama

@zauberfee Och Süße  s-hug Schon mal mit Ingwer versucht? Ich hab ein frisches Stück abgeschnitten und dran gerochen. Oder aufgekocht. Das wird alles wieder besser  ;)
@rübi TOLL! Du hast echt nen superverständnisvollen FA! Herzlichen Glückwunsch  s-springen
@claudia Hallöle  :D
@me Kind schläft endlich. Haben ihr ein Kinderbett beim IKEA gekauft und heute schläft sie das erste Mal drin.Beim zweiten Anlauf hat`s astrein geklappt  ::)

Zauber

@Lunasmama, habe das noch nicht probiert. Aber es ist jetzt auch schon weg? Ich verstehe das nicht, von einem moment auf den anderen könnte ich erbrechen!
Oh schön, ist das so ein richtiges Mädchenbett? So prinzessinnenmäßig? ::) ::) Da gibt es ja bei IKEA verschiedene. Auch welche in Grün und Blau.
Süße, morgen knacken wir die siebte Woche!  ;)

LunasMama

Stimmt  :o 7.Woche  s-so Und am Do darf ich wieder zum FA  :D
Besorg dir morgen einfach mal ne kleine Knolle Ingwer. Vl hilfts bei dir ja ( bei mir wirkt diesesmal gar nix  :-\)

@all Wer will eigentlich wissen, was es wird? Wir wollen es nicht wissen ( ich wollts bei Luna damals schon nicht wissen, hab aber meinem meganeugierigen Mann nachgegeben  ::)) Aber diesmal will er es auch nicht wissen. Wir bekommen also ein Ü-Ei  ;D

Katikatz

Hallo liebe Zauberfee, sei gedrückt!

Ich hoffe dir geht es bald besser..

Hast du denn schon die üblichen Hausmittel probiert?

Vielleicht einfach mal über den Tag verteilt Ingwertee trinken (stimme
da Luna's Mama zu)...

Aber tröste dich - mir ging es heute morgen auch zum k*....
*lach

rübi2009

Hallo nochmal....

@Geschlecht; Ich möchte es schon wissen was es wird!

@all; DANKE, dass ihr euch mit mir freut!

@LunasMama; Ein schickes Bettchen für die Kleine, wie süß!

@Zauber; Gute Besserung liebes! Aber du weißt ja wofür du das alles durchmachst ;)

@me; Mein Mann und ich waren kurz in der Stadt und habe zwei ss Bücher gekauft :) Unteranderem das berühmte "MAMI BUCH" *freu* So werde gleich ins Bett gehen, euch einen schönen Abend, bis Morgen!

Zauber

@Katikatz, abs noch nicht probiert! Das ganze hat heute auch erst angefangen  :)
Fühl du dich auch gedrückt!  s-hug Wir stehen das zusammen durch!  :)

@ Lunasmama, ich darf am Mittwoch zum FA  s-springen s-springen s-springen s-springen
Also wir möchten es wissen!!!  :) Würde das gar nicht aushalten^^ Bin viel zu neugierig  ;D

@ Rübi, dankeschön! Gute n8 schlaf schön!  :-*

Katikatz

@Lunasmama:

mein Freund will sich überraschen lassen - aber ich bin soooo neugierig!

Ich glaub ich will es schon vorher wissen!
Müssen wir also mal schauen, wie wir das machen..

LunasMama

@rübi Das Mami-Buch ist toll!!! Da wirst du dich reinlegen wollen und kannst erst wieder aufhören, wenn du es durchgelesen hast  ::)
@katikatz Hallo du. Wie geht`s dir jetzt? Hehe...du musst es ihm ja nicht sagen  ::)
@zauberfee Na dann hoff ich, dass wir beide die Herzchen schlagen sehen ;D
@me Mein Schatz weigert sich in den Nachbarort zu fahren zum Döner holen  >:(