*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Maryam

Iss doch vegetarisches Sushi  ;D oder welches mit Räucherlachs, ist zwar dann kein Sushi mehr aber naja...

Ich werd noch irre mit meinem Sodbrennen. Ich hab zwar keine Planung ob man Talidat nehmen darf, aber ich mach das jetzt, ich kotz mir sonst die Seele ausm Leib.

Gute Nacht euch allen
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Zauber

@ Maryam, probier es mal mit Mandeln  ;) Ist gut gegen Sodbrennen.
Gute n8 schlaf schön  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

@maryam Zu Talidat findet man folgenden Hinweis in der Packungsbeilage:
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit darf dieses Medikament angewendet werden.
@zauberfee Schön, dass das Nausema wirkt  :)
@rübi Schön ausruhen  :)
@finya Oje, noch eine Übelkeitsgeplagte.  :-\
@me War vorhin arbeiten und Luna hatte beschlossen vor dem Schlafen noch zwei Stunden Terror zu machen.  >:( Aber jetzt kann ich mich endlich ein bissl ausruhen  :D
@zusatzmittel Nehm Centrum Materna und trinke täglich ein Glas Rotbäckchensaft (Eisenzufuhr)
@Blutspenden Mach ich schon seit meinem 18.Lebensjahr. Ist gar nicht schlimm und es gibt hinterher sogar ein gratis Essen  :D Wollte dieses Jahr auch wieder spenden, wurde wegen der Vollnarkose bei der FG wieder heim geschickt. Nach einer Vollnarkose darf man ein halbes Jahr nicht spenden. :( Und jetzt geht`s eh nimmer  ;D

Katikatz

ui, wenn das die nächsten Tage weitergeht, dann schaue ich auch mal nach einem Mittel gegen
Übelkeit. Die letzten Tage war es morgends und auch abends immer schlimm..

Mir ist ganz flau gerade.

Geh gleich schlafen...
Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

Katikatz

ach ja, an alle:

Morgen abend evt. mal ZDF schauen!

ZDF, 22:15, Abenteuer Wissen - Der perfekte Start ins Leben

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/107251703_abenteuer+wissen

*mein Liebster der leider noch ungern SS-Literatur in die Hand nimmt,
will das unbedingt zusammen mit mir sehen..
freu...
Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

guest6064

Huhu ihr süßen  s-winken

bin auch ma wieder im lande ...
sooo...
@ me : Ja ich kam zur zeit deswegen nicht on , weil ich dicken zoff mit meinem freund hatte , naja , jetz hat er sich getrennt , aber komt langsam wieder auf den boden mit vielen vielen entschuldigungen und ich genauso.. man bin voll reizbar und weinerlich geworden , aber es wird wieder *puhh anstrengend*

@ Finya : Die heißen genau : Femibion , Schwangerschaft 1 , von der marke Merck...
Sind echt super !!! Also ich hatte noch 2 tage übelkeit , als ich die dann den 3ten tag nahm , war alles wie weg , meine FA meinte dass kann bei Zentrum Materia an dem zink , kupfer liegen , viele frauen vertragen dass nicht in der schwangerschaft , und femibion ist auch extra ab kinderwunsch bis zur 12ten woche und danach nimmt man die Femibion ,schwangerschaft 2 , die sind dann extra bis zur stillzeit :)

@ Aurelia : fühl dich gedrückt  s-hug

@ All : hoffe euch geht es gut :) , und ich trage jetz schon eine U-Hose , da ich in meine jeans keinen Cm mehr reinpasse :/

Maryam

Guten Morgen allerseits.

Heute mal etwas später was von mir, weil ich bis 8 Uhr geschlafen habe :-)

Bei uns gibt es nach dem Blutspenden ein riesen Büffet, spart man sich glatt das Abendbrot. Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, belegte Brote und Brötchen, Obst, Obstsalat, andere Salate, Nachtisch etc. Je nachdem was gespendet wird, aber das ist meistens mehr als nur ausreichend was da ist, da fühlt man sich eher wie auf einem Geburstag.

Das Zeug was ihr da alle nehmt. Centrum Materna + DHA, Fembion etc
Ist das wirklich nötig ? Ich meine, man kann sich bestimmte Stoffe auch über die Nahrung besorgen und vielleicht nur ein etwas schwächeres Mittel einnehmen oder ?

Ich fall gleich um, wenn ich mir die Preise da anschaue

LG und allen einen schönen Tag

TinaundCJ

*reinschleich*

Folsäure bis zur 13. SSW,alles andere davor oder danach ist rausgeschmissenes Geld,bringt dann eh nix mehr  ;)

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Maryam

Alles klar, die nehme ich ja.
Danke für die prompte Antwort.

Tür nach dem rausschleichen leise schließt.. hat keiner mitbekommen  ;D ;D

Zauber

Hallo Mädels,

muss wieder heulen  :'( Habe seit aufstehen wieder so Übelkeit, ich kann nichts trinken, ohne das mir schlecht wird?! Hab dann mal ne halbe Banane gegessen, aber es ging nicht weg. Musste mir eben ne Tablette einschmeißen.... Echt schrecklich!!!
Heut abend habe ich aber FA-Termin  :D :D :D :D

@ All, ich hoffe euch gehts gut?

LG ZauberFee

rübi2009

Einen wunderschönen Guten Tag zusammen.....

@Maryam; Ich nehme auch nur Folsäure und ein Magnesium Präparat. Sonst gesunde Ernährung halt!

@myDoom; Schön dass du wieder da bist! Wie gehts dir denn?

@katikatz; Danke für den TV Tip, werde es aufnehmen. Um diese Zeit liege ich in meinen tiefsten Träumen ;D

@me; Alles gut. War gerade im Supermarkt und habe vor dem Wurstregal voll das Ekelgefühl entwickelt. Ich habe schnell die nötigstn sachen gekauft und schnell raus da! :D Ich bin abends relativ früh 20.00 Uhr tootal erschlagen und schalfe ein, seid ihr auch soooo müde?

LG

rübi2009

@Zauber; Viel spaß beim FA, genieß es! :-*

Maryam

@ Zauberfee man das tut mir leid, bei mir ist das fast wieder weg, dass mir schlecht ist morgens

@ rübi Das im Supermarkt kenne ich. Schecklich, das geht mir übrigens auch zu hause so. Ich koche was für Abends wenn mein Schatz heim kommt, und wenn es fertig ist kann ich es nicht mehr riechen ohne gleich zu brechen, dann mache ich mir ein Brot, das ist total unnormal komisch. Ganz besonders geht mir das mit Salat so, ich weiß nicht warum, ich habe eigentlich immer gerne Salat gegessen. *schüttel*

@ me Sodbrennen, Sodbrennen, das bringt mich noch um, ich trinke Kamillen und Fencheltee Das kanns nicht sein

Zauber

@ Maryam, wie gestern schon geschrieben. Ich weiß nur, das Mandeln gut dagegen sind...
Boah die Übelkeit hört nicht mal mit den Tabletten auf! Ich kann nicht mal was kleines essen...

@Rübi, ja ich genieße es  :) Freue mich abartig drauf, und hoffe, dass alles ok ist!
Das mit der Müdigkeit hat bei mir nachgelassen! Aber war gestern auch ganz kurz mit Männe einkaufen, bin so schnell wie möglich wieder raus, weil ich meinte, das ich erbrechen muss!!!

Maryam

@ZauberFee Habe ich schon probiert, dadurch das die Fett enthalten bekomme ich noch mehr Sodbrennen

Ich hatte heute schon 2 Talidat, ich kann ja net jeden Tag ne halbe Riege essen davon :(

LunasMama

Guten Mittag  :)
@me Nacht war eher bescheiden. weiß gar nicht wie ich liegen soll. Kann nur auf dem Bauch schlafen und das geht nimmer  :-\ Bei Luna konnte ich super auf der Seite liegen, aber das ist jetzt selbst mit Stillkissen unangenehm. War heut nacht 5mal wach und kontne nicht mehr einschlafen. Bin total müde und kann heut nicht mal früher ins Bett, weil ich bis 22 Uhr arbeiten muss.
Dafür hab ich morgen früh FA-Termin und hoffe soooooo sehr, dass das Herzchen schlägt  s-yes
@zauberfee Viel Spaß beim FA!  :D
@maryam Renni hilft bei Sodbrennen
@rübi Das kenn ich  ;D Einkaufen tut zum Glück mein Mann immer direkt nach der Arbeit ::)
@mydoom Schön wieder mal von dir zu hören. Ich hoffe, dass ihr euch nochmal zusammen rauft  :-*

Maryam

@ LunasMama Das hilft mir leider gar kein bisschen, hab ich schon probiert.
ich bin da etwas vorbelasted was mein Magen angeht, aber meine normalen Tabletten kann ich ich nicht nehmen wenn ich schwanger bin, die gleich die Säureproduktion im Magen vermindern.
Mein Hausarzt meinte: Da muss ich durch, da gibt es nichts was für Schwangere zugelassen ist.
Also ich kanns entweder nehmen auf eigene Gefahr oder lassen, weils nicht erprobt ist :-(

LunasMama

@maryam Na dann lass es lieber...

@me Habe vorhin drei Anläufe gestartet, Luna Nudeln mit Gemüse zu kochen und jedesmal hat`s über der Schüssel geendet  ;D Find das alles grad nur irre komisch (vielleicht dreh ich ja durch  :o??) Kann nicht mal meinem Kind was zu essen kochen. Jetzt sitzt sie auf'm Balkon und mampft Butterbrot mit Salatgurke  ::)

Maryam

Achherje Lunas Mama.
Abner Nudeln mit Gemüse sind ne Gute Idee für mein Mittag heute, mal sehen was das wird.

Gurke finde ich zur Zeit übrigens affengeil, SALZGURKE lecker

LunasMama

Salzgurke ??? Noch nie gehört  :o?? Meinst du Essiggurken?

Zauber

Wäääääh Mädels, wie ekelhaft  ;D ;D ;D Gurken sind allgemein total der... Wäh  ;D ;D ;D

LunasMama

Für unsere liebe Zauberfee  :)

S:D S:D S:D

Zauber

LunasMama

MellyB87

reinschleich

Zauber: wann haste denn FA Termin?

rausschleich