*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

roya

Hi Finya danke für den tipp mit dem lefax hab mich vorhin verschrieben ist auch noch früh.. :)

LunasMama

Guten Morgen ihr Lieben.
Nur schnell, denn wir wollen gleich zur Mutter-Kind-Gruppe. Hab bescheiden geschlafen und Luna war um 6 Uhr wach  :( Meld mich heut mittag nochmal.  :-*

LunasMama

Hallo ihr Lieben!
Nur ganz kurz. Mir gehts gar nicht gut. Unentschlossen Kann seit Tagen nix mehr essen ohne alles auszuspucken. War heut beim Arzt (bin alleine da schon zweimal aufs Klo gesprungen). Und wenn das die nächsten Tage nicht besser wird, muss ich wieder ins KH und bekomm Infusionen Traurig. Der Zwerg bekommt einfach zu wenig Nährstoffe meint mein Doc. Hatte echt gehofft, dass es diesmal anders läuft  Motzen

Claudia78

huhu luna,

das tut mir wahnsinnig leid...ich hoffe es wird ganz schnell besser damit du nicht ins kh mußt. ich kann mir denken das es ncht so einfach wird dann alles mit deiner kleinen maus zu organisieren.
drück dir die daumen das du es so auf die reihe bekommst.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

Danke, ja da denk ich noch gar nicht drüber nach ehrlich gesagt. Hab heut versucht immer ein Stückchen Obst zu essen aber es widert mich so an *würg* Obstsäfte gehen auch nicht  :'( Von Gemüse ganz zu schweigen...

Claudia78

das ist natürlich mega heftig....aber vielleicht und mit ganz viel glückwirds morgen besser. meine däumchen haste auf alle fälle.  :-*
klar ich würde darüber auch noch nicht nachdenken wollen. wäre bei mir ja auch ein problem wohin dann mit lena.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sonina

auch von mir haste alle Däumchen Luna...

LunasMama

Jenny24

Von mir natürlich auch unbekannterweise. :)

Persönlich versuch ich immer positiv zu denken: gott sei Dank gibt es die Möglichkeit für Infusionen, sonst wär die Situation ja noch schlechter.  ::) Hauptsache, dein Zwerg wird versorgt.

guest6064

Mauuuusi :(
Ich drück dir auch die daumen dass es dir bald wieder besser geht  :-*
ruh dich aus hübsche , ich denk an dich :)

@ Alle anderen : ich halte mich auch relativ kurz diesmal , hatte blutungen und liege die meiste zeit im bett  :-\

Hoffe aber dass euch gut geht :)

Viele liebe grüße

LunasMama

@mydoom Oje, warst du beim Arzt? Ja ruh dich aus. Alles wird gut  :-*
@me Hab heute 4 Tuc-Kekse und ein paar Stücke Birne runterbekommen ohne gleich zu spucken. Wenigstens ein kleiner Fortschritt  ::) :-\

guest6064

@ LunasMama : Ja war ich , der meinte man kann jetz nix machen ausser abwarten , und halt ruhig liegen bleiben und so , und wenns jetz nit besser wird , halt ins krankenhaus ...
, bin aufgestanden war alles oke , und dann ca. 1 1/2 std. später wieder unterleibskrämpfe , aber gleich so dolle dass ich in die knie ging , konnt mich nemmer halten , unddann hab ich es halt gemerkt , hab nachgeguggt und dann halt total frisches so dunkelrotes blut , und dann hat meine mam mich zum arzt gefahren ... , der hat dann nachgeguggt , aber gebärmutter stand komplett unter blut , des kamm richtig schwallartig als er auf die gebärmutter leicht drückte ... es ist zwar jetz bisschen besser geworden aber hat noch immer nicht aufgehört ....  :-\
ja , jetz heißt es abwarten .. mein arzt meinte auch dass ich zuviel stress hab , da mein "jetz ex" mich immer so fertig gemacht hat und ich dadurch total kaputt ging und so , und des auch negativ auf des kleine auswirkt ... also der stress ...
ich hab meinem ex des auch gesagt , dass des krümel wahrscheinlich leider abgeht .. der arzt meinte selber es muss ein wunder geschehen , damit es bleibt ... aber mein ex meinte nur , ja oke , ich bin grad net da ich meld mich morgen mal , und ja Keine ahnung , dann können wir ja mal reden ...
.. ich dachte nur .. na supi, da sieht man wieviel dir dein kind wert ist .... sry aber des is echt *pfui* ... hätt des nie von ihm gedacht *pfui pfui pfui*

Aber freut mich richtig dass du weigstens etwas runterbekommen hast , es wird süße :)
fühl dich gedrückt  s-hug

roya

Hi Mydoom, das tut mir leid für dich,ich drücke dir die daumen dass alles gut wird. Mir fehlen die worte zu deinem ex.
Versuch dich nicht weiter von ihm stressen zu lassen jetzt musst du nur an dich und deine kleine maus denken.
Ich wünsche dir dass alles gut wird.Lieben gruss
@lunasmama; ich hoffe dass deine übelkeit besser wired, kann mir kaum vorstellen wie schwer es für dich , sein mussch hab nur morgens einwenig übelkeit und halte es kaum aus.

guest6064

Vielen Lieben Dank Roya :)
Bin so froh dass euch hier hab , ihr seit gerade die einzigsten mit denen ich reden kann :(
will euch zwar garnicht meine probleme zujammern , aber machen tu ich es trotzdem , entschuldigt :(
, ja ich denke auch dass es wieder wird , zumindest hoffe ich es .. und zu ihm brauchst am besten garnichts sagen , der is gerade kein kommentar wert  :-X

Aber danke liebes  :-*

Liebe grüße zurück

Sonina

doch..  dein Ex ist ein Kommentar wert liebe Doom ;):
Daumen hoch und Glückwunsch dazu, dass du ihn vor die Tür gesetzt hast :D

Und meine Daumen werden zwar gleich blau sein, aber ich drück einfach noch ein bissle fester zu, dass es auch für dich und dein Krümelchen noch reicht.

Kopf hoch ihr zwei... Luna und Doom!

guest6064

Danke Sonina :)
Auch vielen lieben dank :)
Ja ich bin froh drum .. jetz erstma auf des krümelchen konzentrieren :)
Danke Danke Danke  s-hug

LunasMama

Mensch Süße, was machst du für Sachen *malganzfestedrück*
Dir geht`s bestimmt besser ohne den Sch***Kerl  s-yes. Der hat doch überhaupt kein Einfühlungsvermögen  s-nein Sei froh, dass du den los bist.
Und jetzt, da du dir keinen Kopfmehr um deinen Ex machen musst, kopnzentrier dich umso mehr auf dein Krümelchen! Hast du was verschrieben bekommen? Ich hab mal gelesen, dass Magnesium helfen soll?!?!? ???
Denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen!!! Will doch weiter mit dir hier rumkugeln  :-* s-hug

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

@ LunasMama, wie gehts dir mit der Übelkeit? Hast es mal mit Nausema probiert?
Achja, die 8te WOche ist schon längst geknackt  ;)

@ MyDoom, was ist das denn für ein *****?! Du hast es genau richtig gemacht, er hat Dich nicht verdient. Ich drücke dir ganz arg die Daumen,das bald alles wieder ok ist!!!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck Dein WÜrmchen muss jetzt ganz arg stark sein!!!  :-* RUhe dich viel los, liege so viel, wie es nur geht!

@ All, Hallo^^  s-winken s-winken

@ Me, hatte gestern auch ne Blutung. Aber sagen wir mal so "zum glück"!!! Der Rest vom Hämatom ist weg  :) Die Wurzel ist 1,3 cm groß und es sieht alles gut aus. Wollt ihr mal das FOto sehen?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

@me Übelkeit hab ich noch nicht in den Griff bekommen. Und heut mittagmuss ich arbeiten. Weiß gar nicht wie ich das überleben soll :P Heut abend feiert mein Bruder Geburtstag. Und ich hoffe ich bekomm etwas runter und muss nicht gleich aufs Klo springen, denn dann würden alle wissen dass ich schwanger bin. Und ich würde das gerne noch etwas für mich behalten (auch wenn mein Bauch eigentlich unübersehbar ist ::))
Hab mich gestern so über die Verwandtschaft meines Mannes aufregen müssen >:(
Gestern abend ruft der Onkel meines Mannes an ???. (Mit seinem Sohn, also dem Cousin meines Schatzis und seiner Freundin verstehen wir uns sehr gut und machen oft was zusammen). Er meinte nur, er sei enttäuscht von uns, weil wir nix von der Schwangerschaft erzählt haben. Habs erst gar net geblickt und gedacht er meint meine jetzige SS. Aber es stellte sich raus, dass er meine vorherige SS meinte. Meine Schwiegereltern haben beim letzten Familienfest (wir waren nicht dabei) allen fröhlich erzählt, dass ich eine Fehlgeburt hatte :o >:(!!
Mal davon abgesehen, dass das wirklich NIEMAND was angeht (war ja noch nicht mal in der 12.WOche) waren alle sehr entrüstet, dass sie von der SS nichts wussten. Hallo? Das ist doch meine Sache, wann ich mit der SS rausrücke. Und dann kommen solche Anrufe. Ich war soooo sauer. Hatte ganz dolle Bauchziehen heut nacht. :-\ Die erfahren von meiner aktuellen SS gar nix! Die können mich doch alle mal, unverschämtes Pack! S:D
Sorry für`s auskotzen...

@zauberfee Schön, dass alles in Ordnung ist. :-* Nausema hilft leider gar nicht  :-\

Zauber

@ LunasMama, mache dir keine GEdanken darüber, was die darüber denken! Du bist denen keine Rechenschaft schuldig, rege dich nicht auf,das Krümelchen merkt das!!!
Wieso wird das eigtl auf nem Familienfest breitgetratscht, vorallem wenn ihr nicht dabei seit?! Finde das auch nicht ok!!
Ich habe Vomex Zäpfchen, sind stärker wie Nausema, können auch schwangere nehmen. Meine FÄ meinte, das ist wirklich das stärkste, was geht...

Bahia

*reinschleich*
Nur schlechte Nachrichten hier..

@ LunasMama,
Süße, lass Dich nicht ärgern, es ist Deine Sache, ob und wem Du etwas erzählen magst und vor Allem wann.
Wenn jemand deshalb beleidigt ist, ist es allein sein Problem und nicht Deines. :-*
Übelkeit ist dooooof, hoffe, dass es bald besser wird.

@ MyDoom,
ich mochte ja neulich nichts schreiben dazu aber Dein Ex (gut, dass es jetzt der Ex ist!) ist wirklich das Letzte. Gut, dass Du ihn los bist, Du und Dein Krümelchen haben einen fürsorglichen Mann/Papa verdient!
Für Dein Kleines kann ich nur gaaaanz ganz fest die Däumchen drücken, es ist stark, es schafft das!!! :-*

*rausschleich* und gute Wünsche da lass

LunasMama

*umdieEckeguck*
Nanu, wo seid ihr denn alle??  ??? :o Kommen gerade vom Geburtstag meines Bruders. Hat mich ganz schön geschlaucht, also ich werd heut nicht alt.  ::)
@mydoom Wie geht`s dir? Hast du immer noch Blutungen? Drück dir so fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen festkrallt! Hast du jemand zum reden daheim, jetzt wo du allein bist? *diesüßenudelmalganzfestinarmnehm*

Finya

Guten Morgen,

Guten Morgen GB Pics

@lunasmama: oje, die Übelkeit klingt ja nicht gut.  :-\ Wie geht's Dir heute?

@mydoom: was, Du auch Blutungen???So schlimme??? Herrje! Bleib ja schön liegen!!! Ich will keine weiteren Sternchen einstellen müssen!!!!!!!  s-nein So ein Ar***!!! Echt! Gut, dass Du den los bist!!!  s-yes Wie geht's Dir?

@zauber: das klingt super!!!  s-springen Jaaa, Bildchen her!!!!

@all: hoffe, euch geht's gut?

@me: mir geht's ganz gut. Hab zwar ab und an leichte Übelkeit, aber da kann ich gut mit umgehen inzwischen. Montag endlich wieder Krümel-TV!  s-springen Und endlich Urlaub!!!  s-springen Hab gestern meinen Kinderwagen bekommen. Hab ich von ner Bekannten organisiert bekommen! Ist von Hartan, ca. 3-4 Jahre alt, für ein Kind benutzt, noch super in Schuss, echt sehr günstig bekommen! Haben uns total gefreut. Mein Mann muss ihn jedem, der kommt, vorführen! Echt süß, der werdende Papa!!! ;)

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

@ MyDoom, wo bist du?  ??? ??? ??? ??? Wie geht es dir?

@ Finya, oh das freut mich. Haben auch schon ein paar Sachen bekommen!!   :D :D :D Das ist so ein super gutes Gefühl!!

Schaut mal, unsere Wurzel bei 7+2

LG ZauberFee  :-*

Finya

@zauber: ui, toll!  :o  ;) So groß schon! *freu*