*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Zauber

@ Finya, dein Krümel wird noch größer sein am Montag!
Habe am Do. bei der FÄ gefragt, ob es ok ist, 1,3cm in der 8 SSW. Sie meinte, das ist im guten Bereich,bin so erleichtert!!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Finya

@zauber: siehste, ist ein Kampfkrümel!  ;) Alles gut!
Hm, laut meinem Ticker soll es ja 1,5cm groß sein. Mal sehen... Bin schon ganz hibbelig!  :)

LunasMama

Hallo zusammen  :)
Wo seit ihr denn schon wieder alle? Ich verpass euch immer  ;D
@finya Tolle Sache mit eurem Kinderwagen  s-superdaumen Und total süeß wie dein Schatz reagiert :D. Ich darf auch bald wieder zum BabyTV, nämlich am Dienstag *freu*
@zauberfee Tolles Bild! Süße Bohne  ;D ::). Bin so gespannt auf meinen US-Termin *freufreufreu*
@mydoom Ist alles in Ordnung Süße  ??? :-* s-hug Meld dich mal, mach mir Sorgen  :-[
@me Die Übelkeit ist noch nicht weniger geworden  :-\ aber ich hab es geschafft einen Teller Chili Con Carne zu esen ohne zu brechen (aber wenn ich jetzt an Chili denke, wird mir schon wieder übel  :-\).
MORGEN IST MUTTERTAG!!! (auch die Erstschwangeren sind ja quasi schon Mamas  :D) Ich muss leider arbeiten  :P Hab mittags nen Auftritt und ärger mich total, dass ich da zugesagt habe. Aber das Geld kommt halt nicht vom rumlümmeln  ::)

LunasMama

Maryam

Hier ist alles gut.

ganz schön leer geworden ....

Bin ab heute in der 10ten Woche. in 2 Wochen dann den nächsten Arzttermin. Mir gehts so wie mein Arzt mir das gesagt hat, schwanger sein ist keine Krankheit und so fühle ich mich eigentlich auch.
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Sonina

My Doom? Gibts was Neues? *Sorgen mach*  :-\

rübi2009

Hallo Mädls;

Melde mich nach einer kleinen Auszeit auch mal wieder......

@Luna; Wie gehts die heute? Was macht die Übelkeit?

@MyDoom; Wie gehts dir?

@me; Alles bestens! Alle Muttis heute abgearbeitet ;)

LG Rübi

LunasMama

@rübi Schön, dass bei dir alles in Ordnug ist :) :)
@sonina Mach mir auch langsam Sorgen  :-\.
@mydoom Süße wo bist du?????????
@me War heut den ganzen Tag unterwegs. Bin ganz schön geschlaucht. Übelkeit wird nicht besser. Hab richtig Angst vor meinem Termin am Dienstag.  :-[ Will doch nicht ins KH. :'(
Hab gerade meine Mama und meine Oma angerufen. Musste noch zum Muttertag gratulieren. Meine Oma (knapp 70 und sehr "erhaben") hat heut wieder mal de Vogel abgeschossen. Bei uns im Schwabenländle nennt man den Uropa "Nene" und die Uroma "Nana". Ihr ist aber "Nana" nicht fein genug und vorhin hat sie mir erzählt, dass sie gelesen hätte Senta Berger (ne Schauspielerin glaub ich) würde von ihren Urenkeln "Grandmère" genannt. Jetzt will sie, dass Luna sie auch so nennt  s-rofl Sie war soooo beleidigt, weil ich nen richtigen Lachflash am Telefon bekommen hab. Aber stellt euch das mal vor, wir sind doch nicht in Frankreich  ;D. Was sich alte Leute so alles ausdenken, wenn sie zuviel Zeit haben. Sorry für das Offtopic-Thema, aber ich musste diese geile Geschichte einfach mal loswerden *prust* ;D

LunasMama

Guten Morgen *gesundesFrühstückfürallehinstell*
Seit ihr alle der Frühjahrsmüdigkeit verfallen  ??? Mir ist, wie könnte es anders sein....schlecht  :P Muss heut mittag arbeiten und stehe heut abend wieder zu Eurer Verfügung  ::) ;D

LunasMama

Guten Abend  :)
Ich bin wieder da, aber wo seid ihr ??? :o???? Wo versteckt ihr euch denn alle?
*suchengeh*

LunasMama

Habe Neuigkeiten von mydoom.
Hab mit ihr über Facebook geschrieben.
Sie musste nachts mit dem KRankenwagen ins KH wegen stärkerer Blutungen! Aber nun ist die Blutung weg und ich drück ihr gaaanz fest die Daumen, dass es ihr und dem Krümelchen gut geht.
Sie ist zur Zeit noch im KH und drum kann sie hier nicht schreiben.
Liebe MyDoom, alles Gute für dich und deinen Spatz  :-*

Claudia78

@mydoom: süße ich drück ganz fest für dich und dein krümelchen alle daumen die ich habe und noch zweimal vier katzenpfötchen sind auch dabei.
ihr schafft das  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

minisonne

Hallo ihr alle!

Hatte die letzten Wochen einen blöden Zwischendienst und war dann immer ganz schön müde...
Ich hoffe euch geht es allen gut!
@ LunasMama: hoffe Deine Übelkeit wird langsam besser!
@ MyDoom: Drück Dir auch alle Däumchen!!!
@ me: komme gerade vom FA und habe das Herzchen schlagen sehen und meinen Mutterpass bekommen! *FREU*

Euch allen noch einen schönen Abend!

LunasMama

@minisonne Freu ich für dich  s-so Hoffe, dass ich meinen MuPa morgen auch bekomme  :)
Wie weit bist du denn?

Finya

Hallo,

bin nur kurz hier, wollt nur schnell berichten: Krümel ist 2cm groß, Herzchen schlägt weiterhin fleißig (wir haben heut sogar die Herztöne hören können). Foto folgt morgen!

Viele Grüße!

minisonne

Guten Morgen!

Danke LunasMama!
Bin laut Ausmessung bei 7+4, meine Frauenärztin hat aber als Geburtstermin einen ca. angenommen Tag der letzten Periode genommen und da bin ich bei 8+3. Sie meinte da geh ich ein wenig eher in Mutterschutz ;)
Und meinen nächsten Termin habe ich dann am 8.6. es sei denn ich bekomme irgendwelche Beschwerden dann soll ich eher vorbeikommen (mein Urin war nicht so toll - mit Entzündungsparametern und so - aber ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte...)
Ach ja, das Kleine ist jetzt 1,4 cm :)

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag! Habe wieder Frühdienst und werde sicher wieder öfter hier vorbeischauen!

Alles liebe euch - bis später!

LunasMama

@finya und minisonne Eure Krümelchen wachsen aber fleissig *freu*
Hoffe, dass mein heut auch ordentlich gewachsen ist und dsa Herzchen fleissig schlägt
@me Bin ab heute im 3.Monat  s-so

LunasMama

Komme gerade von meinem FA-Termin wieder. Krümelchen ist gesund und munter! 1,6cm groß und soooo süß Augen rollen
Der Arzt war nur ein bissl neben der Spur glaub ich (war total viel los da). Hab gefragt, wann ich ET hab. Hab gesagt am 23.12. Er sagte, der Krümel entspräche dem 21.12. Also alles in ordnung. Aber dann schreibt er bei SSW 7+3 Huch Bin doch heute 8+0 Naja, ist ja eigentlich egal Grinsend
Darf an einer Studie teilnehmen Springen Bekomme alle 4 Wochen Blut abgenommen und das wird auf Zytomegalie-Viren untersucht. Die können das Ungeborene schwer schädigen. Muss mir gleich mal das Infoblatt durchlesen gehen...

Zauber

Huhu

@ Lunasmama, heute haben wir den dritten monat geknackt  s-so s-so
Schön das dein Krümel schon so groß ist!  :D :D :D

@ Finya, oh wie schöööööööööön. Habe doch gesagt, das es total aufregend wird  :) :) :) :)

@ MyDoom, drücke dir ganz arg die Daumen, das es euch bald besser geht  s-hug Erhole dich, ist jetzt ganz wichtig!

@ Minisonne, schön das du dein Mutterpasst hast.

@ Me, hatte gestern ne Blutung. Aber dem Baby gehts gut. 1,4 cm groß.
Heute ist mir total übel, bin super müde.

LG ZauberFEe
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

@zauberfee Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht. Leg dich hin und schon dich ein bisschen. Ist die Blutung inzwischen weg? s-hug

LunasMama

Nächster FA-Termin am 1.Juni um 11.30 Uhr  :D

minisonne

Einen schönen guten Tag!

@LunasMama: Na da ist Dein kleines Krümelchen ja auch ganz schön gewachsen! Das ist toll!
Und hast Du Deinen MuPa bekommen?

@ ZauberFee: Ich hoffe Deine Blutung war ganz schnell wieder vorbei und alles ist gut bei Dir! Wie geht es Deiner Übelkeit? Und müde bin ich auch immer - furchtbar...

Liebe Grüße!

minisonne

Ach ja, habe an alle noch mal eine Frage...
Meine FA hat mir gestern noch Infomaterial gegeben für die ganzen Zusatzuntersuchungen die möglich und zum Teil sinnvoll sind aber nicht von der Kasse bezahlt werden.
Welche Tests lasst ihr machen?

Danke schon mal!

LunasMama

Ich hab nur einen Zuckertest (heißt der so?) gemacht weil Luna immer so groß war.
Sonst hab ich nix machen lassen. Man macht sich nur verrückt und ändern kann man sowieso nicht, wenn das Kind z.Bsp. eine Behinderung hat.
Ab einem bestimmten Alter oder in gewissen Situationen sind die Untersuchungen natürlich sinnvoll! Das muss jeder für sich selbst abwägen, wieviel "Gewissheit" er möchte  :)

guest6064

Huhu s-winken

Bin auch ma wieder da .. bin heute aus dem KH entlassen worden , mein bester freund hat mich abgeholt und zum essen eingeladen , deswegen komme ich so spät ..
Jaa .. Die blutung hat aufgehört (zum Glück) , wenn jetz der rest von der blutung "rauskommt"
dann wollen se ma guggen ob se ab da an dann so ne ding hinmachen .. ich weiß wie es heißt aber kanns net ausschreiben) .. also eine schlinge um den muttermund damit der zu bleibt , den gerade is auch die gefahr dass des kleine einfach so "rausrutscht" .. aber es klammert sich ganz gut fest :)
ist ein kleiner kämpfer der kleine schatz :)
ja mein ex hat sich nurnoch einmal gemeldet um mir zu sagen dass ich abtreiben soll ... ich gab drauf kein kommentar  , legte auf .. und jetz besteht kein kontakt mehr ...
Einen vielen lieben dank an euch dass ihr alle so lieb die daumen gedrückt habt  s-kuscheln
ich musste jetz ganz schön viel nachlesen ^^
Deswegen hoffe ich euch geht es allen gut und ihr seit wohlauf :)

>> Verkrümelt sich mit krümel ins bett <<

Nachti ihr süßen  :-* Bis morgen