*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

LunasMama

@zauberfee Danke  :-* Wenn man sowas per Mail bekommt, dann zweifelt man echt an sich selbst. Aber laut dir scheine ich ja noch gesunden Menschenverstand zu besitzen  ;D Bin auch total müde die ganze Zeit. Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben  ::)

Zauber

@ LunasMama, kein grund zur sorge. Es ist euer Leben, was andere sagen, interessiert nicht  ;)
Freu mich schon, wenn ich heut abend im Bett liege. Das ist immer so entspannend, schlaf innerhalb 1 Minute zur Zeit ein. Auch wenn es erst 21 uhr ist  ::) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

minisonne

Hallo ihr alle!

Mensch ist hier viel nachzulesen... Habe es erst mal nur überflogen...

@MyDoom: Ich finde auch Du hast absolut richtig reagiert. Hoffe für Dich, dass nun endlich mal Ruhe einkehrt bei Dir!

@LunasMama: Das ist echt heftig, wie kann man so falsch sein wenn es um so ein Wunder geht wie ein neues Leben?

@all die die 12. Woche schon überstanden haben: Herzlichen Glückwunsch!!!

@FA: Hier hatten ja einige in den letzten Tagen einen Termin - schön, dass alles in Ordnung ist und euere Krümel so aktiv sind! Ich muss noch bis Dienstag warten eh ich wieder was sehen darf... 
Und dann schon das erste Outing das ist echt irre...

@die "Neuen" die dazugekommen sind: Herzlich Willkommen hier!!!

Und die Februar Mamis sind auch schon da! JUHU es geht also wirklich voran!

Hoffe jetzt mal wieder häufiger Zeit zu finden hier vorbeizuschauen und meinen Senf dazu zugeben...

Euch allen einen schönen Tag (auch wenn das Wetter immernoch so mies ist - hier zumindest...)

Zauber

@ Minisonne, hoffe, das die Zeit ganz schnell bei dir bis Dienstag vorbei geht!  :-* Wie geht es dir? Dir auch einen schönen Tag  :)

minisonne

@ ZauberFee: Danke mir geht es seit gestern wieder richtig gut. Mir ist nicht mehr schlecht!!! Musste zwar nicht so oft erbrechen und wenn dann nur am Abend aber es ist echt nicht schön. Und da hatte ich es ja im Vergleich zu anderen hier echt nur recht kurz...
Na nun hoffe ich, das die Übelkeit wegbleibt!

Zauber

@ Minisonne, ich glaube, hier haben es in 1 - 2 Wochen bald alle überstanden mit der Übelkeit  :)

minisonne

Anne80

@ finya

Ich geb mir MÜhe mich nicht zu übernehmen - dankeschön  ;)

@ kleines34

DAS ist ja witzig: Ich bin auch Tagesmutter! Schön zu hören, wie Du es mit Pause etc handhaben wirst - ich war mir bisher unsicher. Ich denke, wir werden auch eine verlängerte Pause/Winterurlaub machen, aber es muß dann schon relativ zeitnah weitergehen. Alleine wegen der Eingewöhnung aber auch wegen des GEldes. Ich habe zur ZEit den Plan, daß eine Tagesmutter uns ab September regelmäßig besucht und dann für die Pause die Vertretung übernimmt.
Ich betreue nur unter 3jährige und davon habe ich 7 unter Vertrag. 1 Geschwisterkind ist 5 Jahre, die anderen meist 1,5. Sie sind nicht immer gleichzeitig da - aber das hält schon auf Trab.
Wie sieht die Betreuung bei Dir aus? Wann und wie willst Du den Eltern Deine SS mitteilen?

@ Mommy

Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier!

@ all

Heute scheint hier endlich die Sonne. Meine Mittagspause ist leider ins Wasser gefallen und so schau ich neben meinen Emails mal schnell hier rein. Nachher geht es zur Kita den großen abholen und zum Zahnarzt - muß ja auch mal sein.
Einen schönen Mittwoch! 8)

Mommy

Guten Tag :-)

@MyDoom
Hab Deine Geschichte hier ja schon verfolgt ... ich kann echt nur sagen, sei froh, dass Du den Typen los bist! Und dass er jetzt wieder ankommt, ist eine mega-Frechheit ... nimmt Dein Kind und Deinen Krümel und mach Dir ein schönes Leben - ohne ihn ;-).

@LunasMama
Oh Mann, was sind denn das für Leute? Zum einen verlogen, zum anderen geht es sie doch auch zunächst nichts an, wann und wo Du was von Deiner SS sagst! Ne Kündigung ist ein guter Weg ;-), wenn Du auf das Geld nicht angewiesen bist.

Meine Übelkeit ist zum Glück auch schon zurückgegangen. Die ersten Wochen war mir ja dauerschlecht, jetzt ist es nur noch ab und zu. Gut, gestern musste ich spucken, aber wenigstens war mir danach nicht mehr schlecht.

Heute Abend fahren wir an die Ostsee für ein paar Tage. Komme ja aus NRW und hier ist morgen Feiertag ;-). Denkt morgen Abend mal an mich!!! Denn dann sagen wir es der Familie, dass da noch ein kleiner Nachzügler unterwegs ist. Nehmen nämlich meine Eltern und meine Schwiegermutter mit und oben an der Ostsee wohnt ein weiterer Teil von unserer Familie.
Hab ein bisschen Bammel vor der Reaktion ... denn ALLE denken ( äh, inklusive uns eigentlich ;-) ) , dass wir mit der Familienplanung durch sind *lol*.

Was treibt ihr so am Wochenende? Wer von Euch hat morgen auch Feiertag?

LunasMama

@anne Viel Spaß beim Zahnarzt
@minisonne Die Woche geht sicher schnell rum bis Dienstag  :) Toll, dass die Übelkeit weg ist!
@me Wieder was zum ärgern. Es ist hier in unserer Dachwohnugn schweinekalt. Keine 14 Grad *bibber*. Unser Vermieter ist 3 Wochen in den Urlaub gefahren und hat die Hiezung runter gedreht (okay, letzte Woche hat teilweise die Sonne geschienen, aber er muss doch so weit denken dass es theoretisch auch wieder kalt werden kann!) Die Heizung ist so ein High-Tech-Teil, wir blicken da nicht durch. Und jetzt sitzen wir hier frierend rum und zahlen teure Miete dafür  >:(. Heut ist echt nicht mein Tag. Haben nicht mal ne Handynummer von ihm (wir wissen auch nicht wo er hingefahren ist).
@mommy Wir in BaWü haben morgen auch Feiertag  :D Mein Mann macht einen Ausflug mit seinen Kumpels und Brüdern (fährt heut abend schon los). Ich geh morgen mit Luna zur Prozession (sie darf sogar Blumen streuen  ;)) und dann machen wir uns einen gemütlichen Tag und holen abends den Papa wieder ab  :)

Bin gespannt, wie deine familie die frohe Botschaft auffassen wird

Zauber

@ LunasMama, da würde ich doch glatt mal die miete kürzen für den Januar  ;)
Hab auch morgen Feiertag, komme aber aus RLP!  :D

LunasMama

@zauberfee Das kam mir auch schon in den Sinn, aber wenn man im selben Haus wohnt ist das immer doof find ich. Da ist das Verhältnis dann irgendwie gestört ::) Und wir wollen ja frühestens 2010 wieder raus, wenn wir uns nach einem Häuschen umsehen.
@me Luna hat heut zum ersten Mal richtig gebastelt. Hab ihr ein paar Papierschnispel aus buntem Papier gemacht und sie durfte Kleber draufmachen und alles auf ein gelbes Pergamentpapier kleben. Jetzt hängt das Kunstwerk am Fenster und sie steht stolz davor und ruft immer "Luna bastle leine" (luna hat`s alleine gebastelt)  ;D So goldig *schwärm*

Zauber

@ LunasMama, so wie ich das verstehe, ist das Verhältnis sowieso schon gestört. Aber halt nur von eurer Seite aus^^
Oh wie süüüß, das sind so tolle Momente... Will auch  ::)

LunasMama

Zauber

@ LunasMama, aber na klar^^ Frage, versteh das jetzt nicht. Du bist doch jetzt so weit wie ich 11+1. Hast du ejtzt am 23. oder 21. dezember ET`?

LunasMama

@zauberfee Hab mich auch schon gefragt, warum unsere Ticker die gleiche Woche, aber unterschiedliche ET`s anzeigen und noch dazu beide von derselben Homepage kommen ???. Hab am 23. ET

Zauber

LunasMama

Ich auch nicht ;D Aber ich bekomm eh Mitte Dezember einen KS, also ist mein Ticker eigentlich wurscht  ;)

Zauber

minisonne

@LunasMama: Deine Kleine ist ja echt süß.
Hoffe auch, dass die Zeit schnell rumgeht bis Dienstag. Wird schon!
Das mit eurem Vermieter ist echt blöd, wenn es jetzt so kalt ist, ist es echt gemein ohne Heizung zu sein...

Wir haben morgen keinen Feiertag - ich muss arbeiten...

LunasMama

@minisonne Oh doof, dass du arbeiten musst.  Ja, es ist echt bibberkalt hier  :-\
@zauberfee Hauptsache wir können jeden Dienstag auf die neue wochen anstoßen  :D

minisonne

zum Thema Ticker, wenn ich da schaue und mir ausrechne wie weit ich bin (mein aktueller ET ist ja der 22.12. laut letztem FA-Termin) komme ich bei 11+0 für heute raus und 203 Tage noch... ;)

Zauber

@ Minisonne, hab am 21.12. ET, also müsste meiner jetzt stimmen.

LunasMama

Hm, dann stimmen meine Tage, aber die Wochenanzeige nicht  :o. Dann bin ich ja morgen erst in der 12.Woche  :'( Großer Gott, was für ein Rückschlag  s-nein Nee, so schlimm ist es nicht  ;D.Aber warum hast das Ding bei mir die Wochen falsch berechnet  ???

Zauber

@ LunasMama, hast du vllt Zykluslänge angegeben?