*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

LunasMama

Ja. Aber das dürfte ja nix ändern oder? hatte immer nen regelmäßigen Zyklus von 27Tagen  ???

minisonne

ist ja schon lustig mit dem Ticker, naja, dann geh ich jetzt mal davon aus, dass es stimmt wenn ich den aktuellen ET eingebe...  ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

Egal ;D Hauptsache die Kleinen kommen gesund und munter irgendwann im Dezember raus  s-yes

minisonne

Stimmt LunasMama, werden sich wahrscheinlich eh nicht an den Termin halten ;)

LunasMama

Eben  :) Sag mal was gibt's oder gab es bei euch heut zu Essen? Bin so unkreativ heute und heut abend will ich meinen Mann doch bekochen ... :-\

minisonne

Bei mir gibt es dann (wenn mein Freund von Arbeit kommt) Nudeln mit Spinatsoße - also nix spektakuläres...

LunasMama

Schmeckt doch lecker *hungerbekomm*. Und hab ich beides da. Und dann noch Fischstäbchen dazu *miammi* So schnell kann die Entscheidung gehn, danke  ;D

LunasMama

@zauberfee  ;D Sag mal, dieses winkende Baby in deiner Signatur mit den Psychoaugen ist aber neu, oder? Voll geil  s-rofl

Zauber

@ LunasMama, Ja, find das total lustig  ;D ;D ;D ;D

LunasMama

Hallo :D Jemand da?
Mein Schatz ist eben mit seinen Kumpels weg. Bis morgen abend *schnief*. Bin doch vollgestopft mit SS-Hormonen und hab fast nen Heulkrampf bekommen  ::).  Und dann kam auch wieder ne blöde E-Mail von meinem Arbeitgeber. Sie wollen sich mit mir zusammensetzen und meine Verträge überarbeiten  :o Hallo? Auf deutsch gesagt, mir den Lohn kürzen. Solche Deppen! Sie wissen, dass ich schwanger bin und weniger Elterngeld bekomme wenn ich gekündigt werde. Ich wollte ja selbst auf 1.12.kündigen, aber wenn die mir jetzt zuvorkommen, dann wär das echt doof  :-\. Man, mir schwirren gerade tausend Sachen durch den Kopf und die Stimmung ist unter Nullpunkt  :-[

UM AUFMUNTERUNG WIRD HÄNDERINGEND GEBETEN!

guest6064

Oh man süße , mah dir keinen kopf , wird bestimmt  :-\
zumindest hoffe ich dass :)
ich weiß auch net warum arbeitgeber manchmal so doof tun und sich anstellen Oo
immerhin ist schwanger sein keine krankheit .. ohman ..
ich finde du solltest mit dene reden und dene sagen dass des ne dumme idee ist , vill. nehmen sie ja vernunft an und befürworten was du möchtest ..

fühl dich ganz doll gedrückt  :-*

Zauber

Mädels, schaut mal in der Fotoecke-> Ultraschall! hab neue bilder rein gemacht von meiner süßen  :)

LunasMama

@mydoom Danke  :-* Aber reden hat da keinen Sinn mehr. Das ist so ein familiäres Verhältnis in so nem Verein, man ist jede Woche bei der Probe und bei den Auftritten zusammen. Und von meiner Seite aus, ist das Verhältnis schon sehr zerstört. Na egal, dann werden es halt ein paar Euro weniger Elterngeld. Inzwischen gehts mir am ***** vorbei  :P

Woher hab ich eigentlich gerade so einen GuteLauneSchub ??? ??? Diese Hormone sind echt merkwürdig. Fast wie Drogen  ;D (nicht das ich wüsste, wie sich Drogen anfühlen  ::))

@zauberfee Schon gesehen die kleine Prinzessin  :D

Regina

Guten Morgen Mädels!  ;D

Also ihr habt schonwieder so viel geschrieben, dass ich gar nicht mehr alles weiß, was ich grade noch durchgelesen habe!   ::)

@luna: Oh mann, das is ja doof, wenn man mit denen nicht mal reden kann! Die sind ja voll bescheuert!  >:(
Aber was will man machen - schau einfach, dass es dir und deinem Zwerg gut geht, das ist das wichtigste!   s-yes

Wir haben gestern festgelegt, dass die Schwangerschaft nun offiziell werden darf / soll.
(Also alle die´s wissen, dürfen´s jetzt weitersagen!)
Ich bin ab heute in der 14. Woche und ich glaub, dass es jetzt langsam zeit ist.
Wie ist das bei euch?

Außerdem passen mir langsam manche Hosen nicht mehr. Hab jetzt immer beim Auto fahren den Knopf auf gemacht.  ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag - und allen die arbeiten müssen eben so einen möglichst angenehmen Tag!  ;)

Liebe Grüße

Regina

Ich bekomm das mit dem blöden Ticker nicht hin  >:(
- wie geht denn das?  ???

Topeca

Hallo Ihr Lieben! ;D

@LunasMama: Du hast doch Kündigungsschutz...Mutterschutzgesetz...und deinen Lohn dürfen sie dir doch gar nicht kürzen...lies mal unter www.bmfsfj.de da steht alles zum Mutterschutzgesetz...vielleicht bekommst du auch Beschäftigungsverbot...dann müssen sie dir deinen vollen Lohn zahlen bis zum Mutterschutz (also 6 wochen vor Geburt)...zumahl sie sich dieses Geld von der Krankenkasse wieder holen...so ist es zumindest bei mir...hoffe es hilft dir weiter... ;)

@unsere Neuen: Herzlich Willkommen  s-rofl

@me: Mir geht es gut, war heute beim Friseur und fühl mich wie neugeborenen...hübscher neuer Schnitt mit Engelslocken... ;D...Zahnarzt war ganz nett, nur wollte er gleich in meinem Mund rumbohren, da bin ich erstmal zart vom Stuhl gehüpft und überlege noch, ob ich mir da ne Füllung machen lasse. ::)..professionelle Zahnreiningung ist zu empfeheln... :)

so und ich werde jetzt dieses Super Wetter genießen gehen...Eis essen und mich freuen.. ;D

Also, alle mal ganz lieb  s-hug

Anne80

@ lunasmama

Netter Witz mit dem "viel Spaß beim Zahnarzt"  ;D Aber es ging - mir ist nur von dem Geruch dort leicht übel geworden und damit hatte ich nicht gerechnet.

Ansonsten: Ich kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen. Du hast doch alle Mutterschutzrechte...selbst bei einem befristeten Arbeitsverhältnis. Warum ist das bei Dir dann so problematisch?..... Viel Glück auf jeden Fall und daß das Gespräch vielleicht doch nur halb so schlimm wird!

@ all

Und wieder Mittagspause. Heute ist hier herrliches Wetter. Wir waren schon Enten füttern und ich habe die Sachen für den Garten gepackt. Gleich werde ich unten die Rutschfahrzeuge und das Sandspielzeug rausholen und wenn alle ausgeschlafen sind gehen wir raus *freu*

Einen schönen Donnerstag!

Finya

Hello Mädels,

wollt nur kurz reinschauen, ihr habt so viel gesabbelt, das konnt ich auf die Schnelle nicht nachlesen, sorry!

Hoffe, euch geht es allen gut? Mir schon!  ;)
Sind am Aufräumen hier, deshalb muss ich gleich weiter... Aber:

s-so s-so s-so

Funkel und Finya haben die 12. Woche hinter sich gebracht!!!

s-so s-so s-so

Deshalb geht's mir auch so gut!  ;D

So, habt noch einen tollen (Feier-) Tag! Sende euch viele liebe Grüße!

Zauber

LunasMama

@topeca&Anne Lieb von euch, dass ihr euch so Gedanken wegen meiner Arbeit macht. Ihr habt in alle Punkten Recht, nur bin ich leider freiberuflich angestellt und da gelten die ganze Gesetze nicht  :-\ Als Selbstständige ist man immer der A*** :'(
@Regina Klicke einfach mal auf einen Ticker und gib dann Schritt für Schritt deine Daten ein. A schluss bekommst du einen HTML-Code, den du dann hier bei deinen Signarutänderunge einfügen kannst  :)
@funkel&finya  s-so Glückwunsch ihr beiden  :D
@all Sorry, muss erst den Kopf freikriegen. Könnt jetzt echt einen Schnaps gebrauchen  :P ::)
@me Bissl Bauchschmerzen. Musste mich vorhin wieder übergeben (die schönen Tortellini  :-\).
Bis gleich   :)

Regina

Hallo nochmal kurz!

Also morgen geht´s für mich wieder in die Arbeit!  :(
Wer von euch hat ein verlängertes Wochenende?

Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend!

Hoffe es geht allen gut!

Liebe Grüße

Topeca

Guten Abend...

@LunasMama: Sorry...das ist doof  :'( ...hätte ja klappen können...*fluch* s-motz...hoffe es geht dir jetzt ein wenig besser...die schönen Tortellini...da bekomme ich schon wieder hunger... ::)

@Funkel&Finya: Juppiieeee...die erste Hürde ist geschafft  s-klatschen

@me: habe den Tag mit Eis, Sonne, netter Gesellschaft und Pizza verbracht... ;D...haha, morgen gehts zu Mutti zum Essen...und jetzt zisch ich ab in mein Bettchen s-winken

habt alle süße Träume... :-*

LunasMama

@topeca Klingt nach einen schönen, entspannte Tag gestern :)
@regina Ich hab bis Ende der Woche sowieso Urlaub. Aber der Tag heut geht sicher schnell rum, dann hast du wieder frei ;)
@me Die Sonne scheint  s-springen Hab dolle Bauchzwicken gehabt gestern nacht. Aber das war einfach dieser ganze Ärger mit meinem Job. >:( Muss die ganze Zeit grübeln und grübeln... Morgen krieg ich einen Entspannungstag  :D Hat mein Schatz mir versprochen. Den ganzen Tag im Liegestuhl auf dem Balkon liegen, ne heiße Badewanne, nix tun und Mann geht mit Kind Freunde besuchen. Mann, das kann ich echt gebrauchen (wer nicht  ::))

LunasMama

Na, Mädels? Keiner da? Ihr liegt bestimmt alle faul in der Sonne  ;D. Sitz auch grad auf`m Balkon und genieß die letzten Sonnenstunden für heute.
Waren vorhin einkaufen und ich hab meinen Gelüsten freien Lauf gelassen ::) (Das Schoki-Fach im Wohnzimmerschrank ist voll ;))
Ich hoffe ihr seit gut ins Wochenende gestartet und hatte heut auch so top Wetter wie ich  :D