*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Maryam

@ jams nein ich war noch nicht beim FA

ich hab überlegt wegen dem heben, weil ich hol immer 25/30 kg Futtersäcke für mein Hotte und die muss ich auch heben, bin mir aber nicht so sicher ob das so gut ist.

Unser kleiner Racker ist nun da :)

Finya

So, bin wieder zurück.
Hab ein Antibiotikum bekommen. Und meine Globulis, die mir sonst immer super helfen, darf ich auch nehmen! *freu* 4 Liter (!) soll ich trinken und am Mo dann gleich zum FA.
Ist nicht beunruhigend, aber muss behandelt werden, hat er gesagt.

@zauber: war im Diakonissen. Die sind da echt fit was Gynäkologie und Frauenheilkunde angeht. Bilden dort auch Hebammen aus und sind Universitätsklinikum. War sehr zufrieden. Und schöne Säuglings-/Entbindungsstation.

@maryam: Hab irgendwo gelesen, man sollte nicht mehr als 5kg heben, wenn es sich vermeiden lässt. Die Säcke sind aber definitiv zu schwer! Solltest Du ab sofort Deinem Mann übertragen!

Dann mach ich mich mal ans Trinken! Bis vielleicht später, Mädels!

•●★jasm06★●•

mary... na dann wird US gemacht, bekommst dein erstes bildchen
das würde ich nach Möglichkeit erstmal sein lassen

Zauber

@ Claudia, huhu  :-* Ja heute gibts Steak, meine Eltern grillen s-springen s-springen
Wie geht es dir Süße?

@ Finya, ich will in Speyer im Diakonissen entbinden!!
wünsch dir ne gute Besserung und wirklich 4 Liter trinken gelle!!!  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

Hallo Mädels  :D
Kind im Bett, ich lieg mit Laptop auf`m Sofa und Schatz ist gerade auf dem Weg zum Pizza holen. ;D So könnte das Leben immer sein  ::)

@finya Gute Besserung Süße  :-* Hatte erst einmal im Leben ne Blasenentzündung, aber das hat mir gereicht.  :( Wieviel Liter hast du schon geschafft??

@maryam Heben solltest du nicht mehr als 5 kg. (Wobei ich meine Kleine mit ihren 11 kg auch des öfteren rumschleppen muss  ??? Aber die Säcke sind eindeutig zu schwer!

@zauberfee Dann lass dir das Steak schmecken  :D

@katikatz&jasm Koch  :o? Wow, da bekommt ihr ja sicher die leckersten Essen daheim

@claudia s-hug

@me Waren heute fast 3 Stunden draußen spazieren. So schönes Wetter muss man ja ausnutzen  ;D

LunasMama

Nanu, keiner da  :o?
Dann spiel ich hier halt Alleinunerhalter  ::)
s-tanzen Laaaalaaaalalalaaaaaaaalaalalaaa s-tanzen s-tanzen

Zauber

@ LunasMama, bin daaaaaaa  :D :D :D :D Schön das ihr spazieren wart  :) :)
Mein Männe+Schwiepa bauen seit heute morgen um 10 uhr die Küche auf, solangsam reicht es. Habe keine Lust mehr  :-\ :-\

LunasMama

Kriegst du ne neue Küche  :D? Bilder, Bilder, Bilder  s-tanzen
Aber kann dich verstehen dass du dich nach ein bissl Ruhe sehnst. s-hug

Zauber

@ LunasMama, die Küche ist nicht neu. Also nicht ganz. Mein Männe hat die Küche bei sich in der Wohnung, ist glaub 2 Jahre alt die Küche...
Ich mache demnächst, wenn alles fertig ist,ganz viele Bilder!!!  :) :)

Katikatz

Hallo zusammen, ich hatte einen echt schönen Tag:

Hatte Besuch von einer Freundin aus der Schweiz und wir waren so richtig schön
Eis essen (ich mit gaaanz viel Obst und ohne Likeur) und danach noch schön im Kino.

Jetzt bin ich ganz aufgedreht und kann nicht schlafen ;-)

Mir ging es heute total super, fast nix zu merken..

Bin froh, wenn ich Montag den FA Termin habe - im Moment könnte man glatt
den Glauben an das kleine Blaubeerchen verlieren - ist irgendwie alles noch so
irreal  ;)

Wünsche euch eine geruhsame Gute Nacht und auch einen schönen Sonntag!

Morgen bin ich bei Schwiegermama in Spee auf dem Geburtstag und dann wird
"es" bestimmt Thema No.1 sein  ::)
Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

Claudia78

[center}guten morgen die damen

wie bei euch ist auch noch keiner wach?? na so was
na gut dann mach icheuch mal lecker und auch gesundes frühstück..bitte schön

Guten Morgen GB Pics

@finya: bin echt beruhgt das du beim gyn warst und froh das alles keine große sache ist. wie schauts denn heute bei dir aus?

@zauber: mh grillen, das machen wir heute *freu*
soweit alles gut danke der nachfrage. und steht die küche und wie lange haben sie gebraucht?

@luna:und bei dir??? alles ok?

@kati: schön das du einen schönen tag hattes gestern.

@rest: huhu hoffe euch gehts gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

Guten Morgen  :D
@claudia Danke, ich schnapp mir gleich den Obstsalat :) Mir gehts solala. Immer noch ziemlich übelkeitsgeplagt. Kein Mittelchen hilft und ich hab heut mittag auch noch einen Auftritt. Und das bei dem schönen Wetter  :-\
@zauberfee Bin gespannt auf die Bilder  :) Hoffe, du hattest gestern noch ein bissl Ruhe vor`m Schlafen gehn.
@katikatz Klingt nach einem Suuuper Tag  :D
@me Wie schon gesagt, heute mittag Auftritt und jetzt muss ich noch was dafür vorbereiten. Meine Beiden schlafen noch. Aber die werd ich gleich mit einem leckeren Frühstück wecken  ;D

Zauber

Guten Morgen an Alle  s-springen

@ LunasMama, ich mache Bilder, versprochen  Ja hatte ruhe, bin noch auf die Couch für eine halbe Stunde und ab ins Bett. Habe bis eben geschlafen. Oh lecker Frühstück, dann mal einen guten Hunger! Auftritt?  :-\ Sorry davon habe ich nichts gelesen :-[

@ Claudia, bin schon waaaaaaaaaaach  :D :D :D *erstmal von Claudias Frühstück nehm*danke Süße  :-* Oh ihr grillt? Super schöööööööön  :D Meine Schwiegereltern grillen heute auch, und wegen wem?  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) Wie geht es deiner Maus? Tut ihr Ohr noch weh?
Die Männer haben die Küche am Freitag geholt (dann sind wir noch in den Baumarkt eine neue Platte holen, da wir gemerkt habe, dass die Alte nicht mehr passt grrr), und samstag um 10 uhr angefangen bis abends ca. 22 uhr! Ich war so froh, wie alle zuende war!

@ Katikatz, schön dass du ein so tollen Tag hattest!!!  :D :D :D Dann mal viel Spaß auf dem Geburtstag :)

@ All, lasst uns mal knuddeln   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

LG ZauberFee

Maryam

Guten Morgen

Ich bin gestern um 12 Uhr halb tot ins Bett gefallen, dafür konnte ich dann ab 8 Uhr nicht mehr schlafen.
Gott was macht man nur morgens um 8 ?

Ich werde das Hamsterchaos heute mal weiter beseitigen hier, hatte gestern keine Lust mehr  :-[

Heut wirds waaaaaaaaaaaaaaarm, ich freu mich schon und mein Schatz kommt auch wieder

Ich wünsch euch was

Claudia78

@luna: lass es dir schmecken ...oh wie auftritt? was machste denn.
ja die übelkeit ist immer das schlimmste in den ersten 12 wochen find ich.. hoffe du hast es bald überstanden.  s-hug

@zauber: ja wow da haben die ja richtig lange geschufftet..wo habt ih rdie küche denn her? iist es eine neue?
mhhh lass mich überlegen wegen wem sie grillen......................................mhhh vielleicht, aber auch nur gaaaanz vielleicht....wegen dir??  ??? :P
naja mal tut das ohr weh und mal nicht..ganz komisch das ganze.

@mary: wie 12 uhr mittags  ??? :o ;D ;D naja dafür haste ja dann auch lange geschlafen oder meinste 12 uhr nachts??
wünsch dir einen schönen tag heute.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

GUTEN MORGEN  :) :) :) :) :) :)

@Claudi; Danke für das lecker Frühstück* KrümelvomMundabwischen*
Wie gehts dir? Hat sich dein ZK reguliert?
Wir grillen auch heute.....

@LunasMama; Ich hoffe mit der Übelkeit gehts dir bald besser, drück dich liebes!
Was hast du für nen Auftritt?

@rest; :-* s-winken

@me; heute erstmal ausgeschlafen, sind erst um 9.00 aufgestanden. Ist schon spät für mich! Werde gleich mit meinem Männe unseren Garten etwas herrichten damit wir heute Nachmittag schön grillen können! :)

Bis heute Abend mal ihr lieben,

LG Rübi

Katikatz

Hallo zusammen, mensch ihr seid ja schon richtig fit!

Ich bin noch etwas verschlafen, aber war auch arg spät gestern.

Wünsch euch einen schönen, sonnigen und beschwerdefreien Tag!

Noch 24 Stunden bis zu meinem nächsten Ultraschalltermin und hoffentlich
MUPass
Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

Zauber

@ Claudia, die Küche ist 2 Jahre alt. Aber lass mal überlegen woher mein Männe die hat  ??? ??? Ich weiß es echt nicht mehr^^

@ Rübi, viel Spaß beim grillen  :) :)

@ Katikatz, du bekommst dein Mupa, keine angst  ;D  :-*

Finya

Guten Morgen,

@zauber: echt? Ich wahrscheinlich auch. Überlege aber auch an einer Hausgeburt, wenn es möglich ist... Mal sehen, hab ja noch Zeit zum Überlegen! ;) Pass auf, am Schluss entbinden wir recht nah beieinander und liegen zusammen drin! :D
Hab meine 4 Liter geschafft! Bin ganz stolz. Heut geht's weiter!  ::)

@katikatz: ui, Eis! *träum* In welchem Film wart ihr denn? Habt ihr's den Schwiegereltern schon gesagt?

@claudia: Hmmmmm, lecker Frühstück! Danke! Mir geht's soweit ganz gut. Muss halt ständig pieseln (kein Wunder bei 4 Litern Flüssigkeit!), aber hab kaum noch Schmerzen dabei. Das Antibiotikum scheint langsam zu helfen. Ein Glück! Und wie sieht's bei Dir aus?

@luna: Was haste denn für nen Auftritt? Hoffe, die Übelkeit stört Dich dabei nicht zu dolle!

@me: bin heute alleine. KAnn aber leider auch nicht raus, brauch ja mein WC in der Nähe!  ::) Aber ich setz mich hier so bissl in die Sonne. Wir wohnen unter'm Dach und da haben wir immer Sonne pur, wenn sie draussen ist. Da wander ich heute mit ihr!  ;D Und strick meine Babymütze weiter!

@sagen: Habt ihr's eigentlich alle schon gesagt? Oder wann wollt ihr es sagen?

Bis später, Mädels! s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Zitat von: LunasMama am 17. April 2010, 18:37:11

@katikatz&jasm Koch  :o? Wow, da bekommt ihr ja sicher die leckersten Essen daheim

eben nicht, mein Mann kocht nur für mehrere Leute etwas (weil ihm das wohl Spaß macht) und so im Alltag bin ich ja mittags zu Hause und hole die Kleine ab und mein Mann kann da dann schlecht kochen.

rübi2009

Kurzes Hallo nochmal...

@finya; Wir haben es unseren Eltern und meinem Bruder und 2 guten Freundinnen gesagt. Ich habe mir gedacht, dass ich es den Leuten sagen kann, die im Falle wenn was schief gehen sollte, auch für uns da wären! Ich finde es ganz schwierig nichts zu sagen, man freut sich doch sooooooo! :D
Dem Rest wird es so ab der 12 Woche gesagt. Wenn ich solange meinen Mund noch halten kann!

@Kathi; Daumen für morgen sind gedrückt! Wie weit bist du jetzt? Wann bekommt man den MuPass??

LG Rübi

Zauber

@ Finya, ich würde mich kaputt lachen, wenn das so kommt  ;D Habe schon sehr gutes vom Diak. Speyer gehört. Woanders möchte ich gar nicht hin, weil hier in der nähe, naja  :-\ :-\ Lu ist mir zu weit, nw finde ich überhaupt nicht toll das KH, joa und Diak. soll mega schön sein!
Ui 4 Liter, Glückwunsch  s-so Weiter so!  ;)  :D

@ Rübi, ich habe mein Mutterpass schon bekommen, obwohl kein Ultraschall gemacht wurde. Denke das kommt auf den/die FA/FÄ an.

LG ZauberFee

LunasMama

Guten Abend ihr Lieben  :)
Endlich ist der Tag rum. War echt anstrengende heut und zudem ist mir heute so schlecht, dass ich mich schon 4mal übergeben musste  :-\
Wie geht`s euch? Bin momentan am Überlegen wann ich mal zum FA gehen soll  ???. Hab irgendwie Angst davor :-\ Andererseits will ich ja wissen ob alles in Odnung ist. Vl mach ich übernächste Woche einen. Dann wär ich in der 7.Woche und dann müsste man das Herzchen schon schlagen sehn

Claudia78

@zauber: und das kh in grünstadt? da hab ich entbunden und fands super toll. werde, falls es dann mak soweit sein sollte, auch wieder dort entbinden. ich war super super zufrieden. undbis auf eine krankenschwester kam ich mit allen gut aus.
ach im übrigen hatte ich heute abend beim grillen ein steak und musste sofort an dich denken  ;D ;D
na eine zwei jahr alte küche ist aj eigentlich ne neue...schön freut mich für euch und die farbe?

@finya: schön das es dir gut geht....soll auch bloß wieter so bleiben. naja mir gehst heuet nicht soo gut...weiß auch nicht....fühl mich einfach nur bäh  :-\ :-[

@rübi: huh süße und danke der nacgfrage, aber mir gehts heute nicht gut, weiß auch nicht..ist einfach alles mist zur zeit.  :-[ :-\
oh dann hof ich ihr hatte auch so lecker zu essen wie wir.
mh ja dank clomi hat sich mein zk wieder reguliert und ich habe auch einen es.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Maryam

Hallo Mädels

Der Tag war schön heute, aber langsam fühle ich mich mehr krank als alles andere.
Was macht ihr gegen eure Müdigkeit ? Ich könnt überall schlafen, das ist doch nicht normal. Ich hab letzte Nacht ungefähr 9 Stunden geschlafen und dann heut nochmal 3 Stunden tagsüber und ich bin total erledigt.
Normlerweise war ich mit 7 Stunden immer total zufrieden.

Noch ne kleine Frage.... habt ihr euch für das nächste Krankenhaus zum Entbinden entschieden ? Jetzt oder früher?
Ich mag das nächste Krankenhaus nicht so gerne, aber das andere ist 30 Minuten weg :-(

Ansonsten wünsche ich auch allen eine gute Nachtruhe

Hoffentlich sind die Flughäfen Berlin und München am Dienstag wieder offen. Ich will morgens nach Müche und Abends wieder zurück

LG
Maryam