*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Zauber

Guten Morgen,

@ maryam, ist dir genau so kalt wie mir?  ;D Ich hab ein Heizlüfter in meinem büro stehen, man mag es nicht glauben!!!
Das mit dem Stechen kenne ich nicht  :-\ Wenn die "schon-Mamis" kommen, werden sie dir bestimmt helfen!

@ Alle neuen, Herzlich Willkommen!!!  s-so

@ Me, fühl mich gar nicht schwanger  :-\ Das einzigste was ich merke ist, das meine Brüste sich verändern. Aber so richtige Übelkeit, schwindel oder so etwas habe ich gar nicht?  :-\ :-\

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@mary: das stechen oder zeiehn im ul ist normal. die mutterbänder fangens ich an zu dehnen und die gebärmutter wird sauch schon größer. hatte das in der ersten ss in den ersten drei monaten ständig und danach dann immer wenn die kleine gewachsen ist.
gedanken brauchst du dir erst mschen wenn dabei auch sb sind. ;)

@zauber: sei doch froh das es dir so gut geht.....anderen gehts so schlecht das sie sogar ins kh müssen.  ;) :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, mhhh ja, hast schon Recht!  :-*

rübi2009

Nur ein kurzes Guten Morgen @all....

einen wunderschönen Tag....melde mich später ausführlich!

LG Bussi Rübi

Zauber

@Rübi, dir auch einen schönen Tag. Bis später!  :)

guest6064

Huhu an alle einen schönen tag :) *auch mal wieder meldet*
@ all : hoffe bei euch ist alles fein , und euch geht es gut :)
@ me : Meiner grippe geht es schon wieder ein wenig besser ausser schnupfen is alles wieder weg :)
Mein Fa hat den termin wo ich meinen MuPa bekomme und des herzschen schlagen sehe  verschoben -.-
Jetz hab ich einen Termin am 11.05 , oh man ich mag dass nicht ^^
liegt aber auch daran dass ich zu meinem freund möchte , und der leider 300 km weiter weg wohnt :(
Ansonsten gehts mir solala , jeden tag übelkeit mit erbrechen , und dass auch immer wenn ich hunger hab und so .. ich hoffe dass geht in 2 monaten wieder weg.. da es mir so mies geht , also ich bin dauer müde , mir is dauernt kalt , rückenschmerzen fangen auch schon an :(
aber was ich toll finde ist dass ich schon einen kleinen bauch bekommen habe :)

viele liebe grüße MyDoom

Maryam

Zitat von: MyDoom am 21. April 2010, 13:06:59

aber was ich toll finde ist dass ich schon einen kleinen bauch bekommen habe :)

viele liebe grüße MyDoom

N Bauch ? in der 6ten Woche ? na ich weiß ja net
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Zauber

@ MyDoom, hast du schon ein Kind?

@ Maryam, kann schon sein. Aber dann nur minimal!

guest6064

@ Maryam :ja zwar nur n kleiner aber er is vorhanden :)
Ich knips ma n bildchen :)
@ Zauberfee : ja eins hab ich schon :)

aurelia75

Hallo ,

wollte Euch nur kurz was zu dem Tee sagen - den von Salus - super lecker und gibts in fast jedem Reformhaus.

Haare färben könnt Ihr auch - entweder ganz ohne Chemie oder mit Sanotint. Letztere haben einen minimalen Chemieanteil. Die von Logona färben mit Henna- ist halt nicht die riesen Auswahl.

So, muss weiter machen - alles Gute
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zauber

@ MyDoom, ja mach mal Bild!  :D Vllt bekommste ja 2?  :D

minisonne

Hallo an alle...

Hebe heute schon zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren positiv. Vermutet hatte ich es ja schon aber das ausbleiben der Menstruation eigentlich erst mal auf andere Gründe geschoben... Nun schaut es so aus als wäre es doch der naheliegenste gewesen  :D
Müsste dann irgendwann Mitte Dezember so weit sein. Werde morgen einen FA - Termin ausmachen und dann schau ich mal weiter...

Euch erst mal allen alles liebe!

guest6064

@ minisonne : schon mal herzlichen gw  s-so

@ zauberfee : ich mach gleich ma eins :)
bei meiner ersten Schwangerschaft waren es 2 und eins ist leider nach der geburt gestorben :( , würde mich mit einem auch vollkommen zufrieden geben :)

Liebe grüße

Zauber

@ MYdoom, das tut mir leid  :(
Jetzt wird alles gut!  :-* Freue mich auf das Bild. Will auch schon Bauch haben^^

minisonne

@MyDoom: Dankeschön

Freu mich bei euch zu sein!

Zauber

@ Minisonne, auch von mir bist du Herzlich willkommen  s-so s-so s-so

minisonne

Zauber

@ Minisonne, irgendwie finde ich gerade den ersten Eintrag von dir nicht.  ;D Wann hast du getestet? wie weit bist du?  :) Wenn du es schon erwähnt hast, dann tut es mir leid  :) ;D ;D ;D ;D

Hab den ersten Eintrag gefunden  :-[

minisonne

Naja, wenn ich so nachrechne müsste ich jetzt in der 6. Woche sein... Glaube ich zumindest ;)

Zauber

@Minisonne, dann sind wir ja gleich. Bin jetzt anfang 6te Woche  :) Kannste ja schnell im Inet ausreden in welcher WOche du bist und wann ET sein wird.  :)

minisonne

Ist leider nicht ganz so einfach. Habe meiner letzten Mens keinerlei Beachtung geschenkt, da ich kurz vorher im KH zu einer OP war. Darauf habe ich jetzt auch erst mal die ausbleibende Mens geschoben... Vermute, dass ich irgendwann in der 2. Märzwoche meine Mens hatte aber beschwören könnte ich es nicht.

funckel

hallo!
ich hoffe es geht euch allen gut...mach jetzt mal schnell das abendessen und melde mich später noch mal zurück ;D

Maryam

Wilkommen bei uns Minisonne :-)

So ich werd jetzt ins Bett hüpfen, hab den halben Abend gebrochen. :-(

Um 3 Uhr muss ich aufstehen und von Berlin nach München mit dem Auto :-( und abends wieder zurück *keineLusthab*

Ich melde mich dann am Freitag wieder.

LG
Unser kleiner Racker ist nun da :)

minisonne

Danke für das Wilkommen Maryam!

Dir wünsche ich eine möglichst stressfreie Fahrt! Komm gut an und zurück!

Zauber

@ Maryam, Ohje?  :-\ Hast du so arg Übelkeit? Ich hoffe, das klappt auch morgen bei dir mit dieser langen fahrt  :-* Geh doch morgen in die Apotheke und lass dir was gegen Übelkeit geben, natürlich extra für schwangere!!!