*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Katikatz

Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

Katikatz

LunasMama

Wenn er doch so lecker war. Und komischerweise scheint mein Baby Rhabarber zu mögen, jedenfalls ist bis jetzt noch alles drin. Hätten wir schon einen Namen  ::)
RhaBARBARAbarbarabarba..... ;D

Zauber

@ LunasMama, verschon mich mit diesem Namen bitte. Meine Schwester ist total bestraft damit  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

;DIch find ihn auch nicht so schön. Außerdem haben wir ja schon Namen. Kam mir nur spontan in den Sinn ::)

Zauber

@LunasMama, dachte ich mir. Welche Namen habt ihr, wenn man so fragen darf?  ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Maryam

sosooooo

Ich auch nochmal heute bevor ich ins Bett hüpfe

@allen die andauernd brechen müssen: In meinem Buch steht, dass das resultiert aus einem psychologischen und einem körperlichem Effekt. Also Kopf hoch und net immer denken "Mir ist schlecht, ich muss brechen"

@me Ich hatte gerade Abendbrot: Volkornbrot mit Käse und Tomate, dazu 3 saure Gurken und ich hab mir nen frichen Frucht Shake gemacht aus Erdbeere,Orange und Banane leggaaaa

@ LunasMama: Ist man denn warmen Kuchen Kindchen? Und dann 3 Stück? Das ist ja kein Wunder das dir schlecht ist  :o s-pfeifen

So ich werd mal bald ins Bettchen hüpfen, bin irgendwie mal wieder total schläfrig
Unser kleiner Racker ist nun da :)

LunasMama

@kuchen Ich seh`s ja ein  ::) Den restlichen Kuchen ess ich dann morgen zum Frühstück, da müsste er ja kalt sein  S:D  ;D
@zauberfee Ein Mädel wird Ida Madeleine heißen (da schwanken wir aber noch) und ein Juge definitiv Lasse Bastian. Ja, ich steh auf schwedische Namen  ::)

Maryam

Zitat von: LunasMama am 29. April 2010, 21:23:14
@kuchen Ich seh`s ja ein  ::) Den restlichen Kuchen ess ich dann morgen zum Frühstück, da müsste er ja kalt sein  S:D  ;D

LOL
Ich hoffe der Kuchen ist nicht all zu groß, man ich würde gleich Sodbrennenbekommen  :-\ aber ist schon verführerisch, ich steh aber mehr auf SScchokolade oder Mouse o chocolat oder sowas  s-springen

Na dann guten Appetit zum Frühstück schonmal :-)

Katikatz

@LunasMama:  Rhabarber!!!!!!!!!!!!! jetzt hast du mich erwischt!

Bitte schick mir ein Stück rüber.... yam yam yam...

ich liebe Rhabarber..

@schwedische Namen:
hihi, bei uns wird es KEIN Schwedischer, dafür ein Finnischer.
Mein Freund ist nämlich halb Finne ;-)
Aber unsere Liste ist noch ein wenig zu lang, haben noch keinen 100% Favoriten.

LunasMama

Oh, das ist toll. Lasse gibts auch in Skandinavien und Finnland hab ich gelesen. Ida ist altdeutsch, wird aber immer mit Schweden in Verbindung gebracht (wegen Michel aus Lönneberga  ;D)

Katikatz

Lasse und Ida sind auf jeden Fall süß ;-)

Daumen hoch!

Katikatz

Bei den finnischen Namen gibt es aber auch voll seltsame!  S:D

z.b. "Anti oder "Iro", die in Deutschland dann sehr 2deutig rüberkommen..

Oder sowas komisches wie "Kastehelmi" oder "Lemmikki"

*Prust!  :D :D

Maryam

Guten Morgen allerseits.

Juhuuuuu, heute ist Freitag, das heißt nur noch 9 Stunden arbeiten und dann ist Wochenende, sehr schön.

Heute morgen bin ich irgendwie total launisch und mir ist schlecht.
Ich hab mir erstmal ne Kanne Tee gekocht, mal sehen was das wird.
So wie ich das hier serhe liegt mein ganzer Schreibtisch mit Akten voll, da habe ich wohl so einiges zu tun, da kann ich ghut hoffen, dass der Tag schnell vergeht :-)

Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen.

Irgendjemand etwas besonderes vor am Wochenende ?

Achja... nächstes Wochenende ist Muttertag, nicht vergessen

Vor 2 Jahren waren mein Freund und ich mit unseren Müttern eine Kanu tour machen, da gab es selbst gebackenen Kuchen und dann haben wir in ner Waldhütte gegrillt.

Letztes Jahr waren wir Draisine fahren und danach habe ich zu hause leckeren frischen Spargel gemacht.

Für dieses Jahr fällt mir irgendwie nichts tolles ein, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Vorschläge, ich wäre euch dankbar. Wir wollten den beiden werdenden "Omas" doch von der Neuigkeit berichten am Muttertag  :o

Katikatz

Guten Morgen zusammen!

Wünsche euch auch einen guten Entspurt ins Wochenende!
Mir geht es bisher ganz gut ;-)

@Maryam: das klingt ja toll, also so aufwendig haben wir noch nie Muttertag gefeiert ;-)
So früh am Morgen habe ich leider keinen Tip für dich..

LunasMama

Guten Morgäääähn...
@maryam Ich hab früher halt einen Kuchen gebacken und irgendwas selbstgemachtes geschenkt  ::). Und den ganzen Tag geschaut, dass sie nix machen muss im Haushalt. Aber inzwischen ruf ich halt an, denn ich hab ja meinen eigenen Muttertag   ;) :D
@katikatz Guten Morgen
@me Mir ist schlecht und Luna will heut nur getragen werden  :P Die Nacht war eher bescheiden. Luna hat um zwei heut morgen schlecht geträumt und ist dann heulend vor unserem Bett gestanden. Sie ist dann zwar gleich wieder eingeschlafen, aber ich lag bis halb fünf wach.  >:( Ich seh aus...echt schlimm :o So Augenränder hatte ich schon lange nicht mehr  ???

Maryam

Oho

Ja das mit dem Muttertag...
Da ich ja meine Mutter und meine Schwiegermutter ( 1km weiter) um mich habe und die beiden sich auch noch gut verstehen und ab und zu so mal treffen, haben wir angefangen und einen Ausflug geplant.
Nach dem Ausflug ist der Muttertzag allerdings zu Ende und die Mütter müssen iohre Hausarbeit wieder alleine machen  ;D

das Problem ist, früher bin ich immer extra früh aufgestanden und habe Frühstück gemacht usw, aber meine Mum war genauso früh wach, weil sie nicht mehr schlafen konnte.

Los los. Gehirne anstrengen.... etwas draußen, bissl sportlich ist gesucht

Maryam

Was denn heute hier los ???

Alles schläft ?

Katikatz

Huhu sorry.. ich kann tagsüber nicht so gut schreiben im Büro ;-)

Also, Maryam: wie wäre es mit einem Minigolf Turnier? ,-)

Oder ihr leiht euch Tandems und macht eine Fahrrad Tour?

Schau mal:
http://www.pedalpower.de/produkte/fahrradverleih/

Du kommst doch aus Berlin oder? ;-)

Maryam

Minigolf ist ne Super Idee, das ist auch nicht so anstrengend.. ich bin doch immer so müde, lol

Ja Berliner Umland, Tandem geht glaube ich net so gut, weil dan müssen wir auf der Straße fahren und dass ist nicht besonders sicher.

Noch jemand eine Idee ????

rübi2009

Guten Abend zusammen;

@Muttertag; Wir packen beide Mütter ein und gehen brunchen, 2 Fliegen mit einer Klappe! ::)

@Lunasmama; Finya; Zauberfee; und rest s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken  :-*

@me; Ich habe heute Nachmittag 3 Stunden :o tief und fest gepennt und wie soll ich sagen.....ich werde gleich weiterschlafen!
HURRA; Heute beginnt die 8 WOCHE s-biggergrin s-yes s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

Bis morgen

LunasMama

@rübi Glückwunsch zur 8.Woche  :D
@maryam Minigolf klingt doch gut...
@katikatz Hallo  :)
@Rest WO SEIT IHR?????????????
@me Kind wurde gebadet und schläft jetzt friedlich. Und ich bereit mich auf nen gemütlichen Abend vor  ;)

Katikatz

Huhu, doch noch jemand hier ;-)

Ich hab auch zuhause gefaulenzt, konnte gestern nicht Topfmodel gucken und hab
es mir daher gerade eben "reingezogen" ;-)

Koche mir gerade Nudel - habe unheimliche Bauchshcmerzen, weiss
nicht ob vor Hunger oder ob mir einfach nicht gut is.
Werde ich gleich feststellen ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Zur 8. Woche.. *hach, gerade wünschte ich es würde noch etwas schneller gehen..
*12. Woche sehn herbei!

LunasMama

@katikatz Nicht meckern, du bist immerhin 8 Tage weiter als ich  ::) ;D Bauchschmerzen hatte ich heut auch ein paar mal. Wen ich mich blöd gedreht habe oder was schweres gehoben. (Aber die Wäsche kann ja nicht bis abends in der Maschine bleiben, nur weil Schatz erst abends kommt ::) Außerdem war schöes Wetter  :)). Bei uns gab`s heut abend Kässpätzla und ich konnt fast nix essen. Wollte Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollondaise, aber es gab keinen Spargel mehr  :'(

Maryam

Huhu

Ich nochmal am Abend

*morgen hüpfe ich in die 9te Woche*  s-springen
2/3 wären dann wohl schonmal geschafft vom Anfang

Heute nach der Abeit musste ich spontan 2 >Stunden schlafen, das war ja gar net mehr auszuhalten, ich dachte ich kipp gleich um in einen Sekundenschlaf.

Abendbrot war heute wieder Käsestulle, frisch gepresster Saft und Tomate/Mozarella

@rübi: das wäre auch mal eine Idee. erst Brunch, dann ne Runde Minigolf
Nur das beide Mütter auf dem abnehmtripp sind. Aber einen Tag können sie ja mal schlemmen, ich werde das meinem Schatz mal vorschlagen. wilkommen in der 8ten Woche  :)

@LunasMama naja schwanger sein ist ja keine Krankheit, nimmste eben erstd ie Hälfte aus der Maschine, dann die andere Hälfte, dann isses nimmer so schwer und so schwer wie Luna Marie is es ja alle Male nicht oder  ;)