*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

LunasMama

@Regina Ist doch eine gute Idee heut frei zu nehmen. Ich finde die Nachmittage ziehen sich auch viel mehr als die Vormittage.
@baerchen Toll dass du die Bewegungen schon spürst :) :)
@hitzewelle :o Hab gar nix von einer Hitzewelle mitbekommen. Das kommt davon wenn man keine Zeitung hat und keine Nachrichten schaut  ::) Zum Glück haben wir am WE nicht viel Programm. Sonntag müssen wir mit den Schwiegis essen gehen und dann werd ich mich den Rest des WE`s auf den Balkon legen und die Füße ins Planschbecke hängen lassen :D
@me Luna ist wieder da und wir haben grad Ratatouille gekocht  *leckerleckerlecker* Hab jetzt aber total Kohldampf auf Spagetti Bolognese  ??? Ich glaub ich schwing meinen Hintern heut mittag noch schnell zum Metzger zum Hackfleisch holen ::) Bauchi zwickt immer noch ganz schön und ist steinhart. Obwohl ich jetzt den ganzen Morgen nen Gang runter geschalten hab (dementsprechend sieht die Wohnung aus ::))

rübi2009

Hallo Mädls,

bin immernoch im Urlaub aber am Dienstag fliegen wir heim...freu mich auch schon langsam habe ich genug vom Badeurlaub 8)

@ all schön dass es euch soweit gut geht!

@me; alles super fieber auch meinem nächsten FA Termin am Mittwoch um 10 Uhr entgegen und hoffe dann auf ein Outing!

Ich schreibe euch dann spätestens am Mittwoch wieder wenn ich @ home bin und gehe auf alle wieder persönlich ein. Drück euch

LG Rübi

LunasMama

Hey rübi. :) Das muss ja wahre Forumsliebe sein, wenn du dich sogar aus dem Urlaub meldest  :D
Wünsch dir nen schönen Resturlaub, einen angenehmen Heimflug und einen tollen FA-Termin  :)
Und....wir wollen FOTOS sehn ;D

Regina

Puhhh, ist das schon wieder heiß hier in diesem sch*** Büro!
Vergesst nicht genügend zu trinken bei dieser Hitze! s-spucken
Hab leider doch nicht nach Hause gehen können, heute war ganz unverhofft so viel los!  :P
(Keine Ahnung ob die Hitzewelle auch Deutschland überrollt, bei uns in Österreich ist jedenfalls die Rede davon – dauert aber Gott sei Dank nur über´s Wochenende an!

@luna: Das ist ja gar nicht schön, wenn du immer Bauchschmerzen hast!  :-\
So richtig beschwerdefrei will´s bei dir wohl momentan nicht hinhauen, oder?
Einerseits ist dir noch immer übel und der Bauch ziept entweder oder mit der Narbe hat´s was!
Dafür bist du dann wahrscheinlich die einzige, die die SS genießt, wenn´s uns anderen schlecht geht!  ;)
Kopf hoch!  :-*

@rübi: Gruß an´s Meer! Genieß die paar Tage noch, wer weiß, wann du wieder länger als ein paar Stunden zum ausspannen kommst!  ;D

Schatz und ich haben übrigens beschlossen, dass wir heuer doch nochmal an´s Meer fahren in den Urlaub (Kroatien).  s-tanzen
Bevor ich schwanger war, dachten wir eigentlich, dass wir irgendwo in Österreich einen schönen Urlaub verbringen auf einer Alm oder so.
Aber wer weiß, wie bald wir wieder die Möglichkeit haben, an´s Meer zu fahren. Da muss man das schon noch nützen.  8)
(Ich weiß, man kann auch mit Kind an´s Meer, aber ich bin eigentlich nicht wirklich dafür, mit einem Kleinkind weit weg in den Urlaub zu fahren. Jedem das seine natürlich, aber ich würd´s momentan eher nicht machen.)
Schatz hat jetzt definitiv für die 2. Augustwoche frei bekommen - kann also am Wochenende buchen – JUHUUUU!    s-boot  s-so  s-boot

Fahrt ihr auch nochmal alle in den Urlaub?
Oder denkt ihr, dass es in der SS vielleicht doch zu beschwerlich ist?

Liebe Grüße an alle!

Baerchen

Hallo Rübi, grüß mir auch das Meer!

Regina Wir fahren nochmal nach Italien im August.  Inkl. Kleinkind.  8) Aber nur ein paar Tage. Und letztes Jahr waren wir in Äypten, natürlich auch mit Noel. War so toll. Haben natürlich keine Besichtigungen etc. gemacht.
Mit Baby hätt ich das aber auch nicht gemacht.  ;)

So, nu is der Herr endlich wach. Was mach ich denn um die Zeit noch?  ???

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Regina

@bärchen:  s-winken
Hab jetzt mit Kleinkind auch eher gemeint so unter 1 - 1,5 Jahre!
Deine Maus ist ja schon etwas älter, oder?
(Wirst dir denken: Schau doch den blöden Ticker an!  S:D Bin aber im Büro und der PC hier bzw. die Software hier zeigt mir die Ticker nie! Sicherheitsmaßnahmen!  ;))

LunasMama

@baerchen Ich wär für raus ins Planschbecken  ;)
@Urlaub Ist momentan leider nicht drin :-\ Schatz bekommt ja keinen Urlaub und außerdem haben wir dieses Jahr schon ein Auto gekauft. Und sooo alt, dass wir scho jahrelang hätten sparen können sind wir halt noch nicht  ::) Aber das kommt noch  ;D ;D
@regina Das mit der beschwerdefreien Zeit wenn ihr alle leidet wäre ein Deal  ::)
@me Die Hitze macht mich völlig fertig. Und Luna auch. So zickig wie heute war sie selten   S:D
Bin froh wenn mein Mann in einer Stunde da ist und das kleine Monster nimmt  :P

Mommy

@Urlaub
Oooooch, wir sind mit unserem Sohn damals auf die Bahamas geflogen, da war er noch nicht 1 Jahr alt. War zwar ein saublödes Hotel, aber vor Fernreisen scheu ich mich nicht mit Kind/Kindern. Sobald Nr. 2 6 Monate alt ist, geht es ab auf Kreuzfahrt  8). Wollten wir eigentlich diesen Oktober/November machen, aber da kam uns was dazwischen ;-) und dummerweise nehmen die hochschwangere Frauen nicht mit.
Aber dann ... ich träume schon von Brasilien, Südostasien oder zur Not auch vom östlichen Mittelmeer. Kommt auf die Preise an.
Noah hat mit uns schon die halbe Welt bereist, dabei ist er gerade mal 3 Jahre alt. Man muss es nur kinderfreundlich gestalten, dann geht alles ... . Wenn wir vom Urlaub reden, strahlen seine Augen schon und er erzählt mir, wohin er will ( derzeit Südafrika ;-) ), also scheints ihm zu gefallen.

Aber jetzt gehts in 3 Wochen erstmal auf die Ostsee, 3 Wochen Segelurlaub. Da freu ich mich schon drauf, allerdings wirds auch ein wenig anstrengend. Wir sind zum 1. Mal nur zu Dritt ( mein Mann, Noah und ich ) an Bord und dazu bin ich auch noch schwanger. Bisher waren meine 2 Stieftöchter immer mit, die haben gut mit anpacken können ( vor allem auf Noah aufpassen können beim Anlegen, Ablegen und in den Häfen, wenn mein Mann und ich mit dem Boot beschäftigt waren ), aber die finden es mittlerweile totlangweilig und fliegen lieber mit ihrer Mama nach Djerba ;-) ( na, ich kanns schon verstehen ).

Erzählt mal von Euren Urlauben, mit und ohne Kind :-) ... ich lieeeebe dieses Thema *ggg*.

Anne80

aurinko80 ja, das ist auch mein Jahrgang - richtig getippt  ;)

Finya Das ist ja echt ein süßer Bauch! So ähnlich sieht das bei mir auch aus..... Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr verstecken, aber viele sagen, daß sie schon im 3. Monat so ausgesehen hätten... Ich bin gespannt wie es weiter geht.

all Ich habe leider gar nicht viel Zeit und kann somit nicht auf jeden einzeln eingehen.... gelesen habe ich aber fleißig. Wir hoffen es geht Euch gut, Ihr genießt die Sonne und habt ein ruhiges Wochenende vor Euch.

Ich hatte die ganze Woche Praktikantinnen hier und die Arbeit war entsprechend anstrengend. Unser Sohn hat Kindergartenferien und so ist er immer dabei - also keine Pause zwischendurch.

Er hat jetzt aber verstanden, daß wir ein Baby bekommen: vorgestern kam er nach dem Zähneputzen an, rubbelte über meinen Bauch und grinste mich an:" Ich wollte das Baby nochmal streicheln!"

Das Baby findet es toll, wenn er singt. Das Baby mag es nicht, wenn wir laut sind und streiten. .... Ich würde sagen: angekommen.

Er ist ja der Überzeugung er bekommt einen "Jannis-Bruder" - so heißt ein Junge im KiGa. Gestern sprach er aber plötzlich über "sie"  .... OK - wir schauen mal.

Morgen haben wir unseren FA Termin mit US und der Große kommt mit. Ich bin ganz schön gespannt und freu mich sehr.

Einen schönen Abend Euch allen!

LunasMama

@mommy Wow, Segeltörn :o Hört sich richtig anstrengend an. Übernimm dich nicht!
@anne Dann gönn dir mal ein bissl Ruhe dieses WE nach der anstrengenden Woche. Ist richtig süß, wie dein Kleiner das mit dem Baby verstanden hat :D Wie alt ist er denn?
@me Bauchaua geht nicht weg, zudem hab ich Schmerzen im Bustkorb beim einatmen  :-[ Drückt mir die Daumen dass ich nix ausbrüte. Menno, warum kann mal nicht einfach alles gut sein ohne diese sch....Beschwerden und Wehwehchen. Vielleicht bin ich einfach ne kleine Memme  :-\

Aurinko80

@ all mit ruecken schmerzen und bauchweh usw ..ich drueck fest die daumen =)
kann ja nur noch besser werden  ;)

fuer mich darf man auch druecken ...hatte ziemlich psychischen stress spuer mein kl wunder grad ned seit sonntag
geh morgen herztöne checken mach mir schon in die hose

lg bis morgen

Baerchen

LunasMama:  s-hug Ich hab Tage da könnt ich heulen weil ich mich selbst für so ne Memme halte und meine Wehwechen nicht mehr zählen kann.  :-* Wird bestimmt bald besser.  s-yes

Aurinko Oh Mann, ich glaub zwar es hat nix zu bedeuten wenn man in dem Stadium sein Zwergi mal ein paar Tage nicht spürt....aber lass mal lieber nachgucken.  ??? In der Badewanne warst du? Da bewegen sie sich gerne.

Regina Ja klar, Noel ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate.  :), als wir Ägypten waren war er genau 18 Monate. War aber Grenze, vorher hätt ich nicht gewollt. Bei Nr. 2 trau ich es mir dann viell. sogar zu. Aber mal gucken, die Kinder sind ja auch alle anders.

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

LunasMama

Danke für eure aufmunternden Worte. Ist einfach schön bei euch   s-kuscheln
@aurinko Ist sicher alles in Ordnung, aber wenn du es schon regelmäßig gespürt hast ist es sicher nicht schlecht mal schauen zu lassen. Um wieviel Uhr hast du Termin?
@me Schatz ist lernen, im Fernsehen kommt nix gescheites...drum hab ich beschlossen mir zum 534.mal Twilight anzuschauen  ::) Find den Film soooo toll (und ich lass das Schlafzimmerfenster nachts immer für Edward offen ;D)
Wünsch allen einen schönen ruhigen Abend. Immer dran denken, morgen beginnt das Wochenende  :D

Topeca

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben!

Naaa, die Pleite von gestern überwunden...ich war total traurig :'(...trotzdem werden wir doch noch Dritter!

Urlaub: Ich bewunder dich Mommy, dass du soweit fliegst...ich würde so gern auch die ganze Welt bereisen aber ich habe so schreckliche Angst vor Langstreckenflügen...bei mir sind maximal 3 Stunden drin...naja...maximal Mallorca :o
aber am Sonntag fahren wir an die Ostsee...5 Tage Urlaub im Hotel...wie cool!!! Ich freue mich schon ganz doll!!!

Fotos: Muss warten bis mein Schatz wieder da ist...dann werde ich ihn nötigen meine Kugel zu fotografieren!!!

Luna: Twilight!!!! Jipppiiieeee....Samstag gehts zum Triple Feauture....ich bin doch soooo aufgeregt...und Edward ist sooooo toll!!!!

Me: ich habe heute die ersten Dinge für unser Baby gekauft...eine wunderschöne Kuscheldecke, eine Spieluhr und zwei Nuckel....ich weiß, nicht die Welt...aber mehr traue ich mich noch nicht... ::)
als ich dann nach fast 4 Stunden bummeln und shoppen völlig erledigt in der Tram saß, hab ich als kleines Dankeschön das wirklich erste Mal unser Muckelchen gespürt...wie Pups, der keiner ist...das war sooooo toll!!!!

also, fühlt euch alle ganz lieb gedrückt
  s-hug

Finya

Schleich mich nur kurz rein:

@luna: danke! Ist halt noch sehr klein, das Bauchi! :) Bauchziehen besser?

@zauber: danke Dir! Ja, ich bin auch schon total aufgeregt! s-springen Mal sehen, ob wir ein Outing bekommen und ob alles in Ordnung ist! *bet*

@regina: oh, das ist blöd, dass Deine Mom SS-streifen hat. Meine hat nur 2 gaaanz kleine! Und die auch nur von meiner schwester (2.SS). Ich bin also noch guter Hoffnung! Und ölen und Zupfmassage sollen ja auch gut wirken...

@urlaub: ich mag Urlaub zu Hause, daher fahren wir nicht mehr weg. Und außerdem brauch ich meinen Urlaub, wenn wir umziehen, zum Kartons ein- und auspacken! ;)

@aurinko: wird sicherlich alles gut sein, mach Dir keine Sorgen! s-hug

@me: heute ging es mir schon besser mit dem Kreislauf! Hoffe, das bleibt so! Morgen haben wir Betriebsausflug und Samstag ist Geburtstag meines Mannes! Ich werd tot sein Samstag abend!  ::)

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!  8)

Baerchen

So, lacht mich ja nicht aus  ;D

Das war Freitag letzte Woche  8)

Aber ein bisschen was seht ihr, oder?  ???
Irgendwie sieht "er" live mächtiger aus.  ;D

So, und noch obendrauf ein US-Bild, von Do letzte Woche.

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Mommy

@LunasMama
Wir segeln schon seit Jahren jede Sommerferien. Auch, als ich mit Noah schwanger war. Anstrengend ist nur das an- und ablegen ;-), da stell ich mich dann demonstrativ mit dickem Bauch und den Anleger-Leinen vorne hin, da kommen immer Leute, die dann helfen ;-) - ich muss denen dann nur die Leinen zuwerfen. Hat schon mit Noah im Bauch gut geklappt. Nur von Bord muss mein Mann mich heben *lol*, denn 1-2 Meter runterspringen mach ich schwanger nicht.

@Baerchen
Hey, niedliche Kugel :-) - und glaub mir, das wird schneeeell mehr ;-).

@LineaNigra
Hatte die wer von Euch in der 1. SS? Ich hatte sie ganz doll, inklusive pechschwarzem Bauchnabel  >:(. Hat 1 Jahr gedauert, bis es komplett weg war. Kriegt man die wohl dann bei jeder SS?

@Topeca
Ich habe auch tierische Flugangst! Gerade bei Langsstreckenflügen *grusel*. Bevor ich ein Kind hatte, habe ich mir immer Schlaftabletten eingeworfen ;-), hat super geklappt. Geht nur jetzt nicht mehr ... aber da ich weiterhin die Welt bereisen will, muss ich da durch. Bei jedem Wackeln spannt sich mein ganzer Körper an, beim Starten brech ich in Tränen aus ... aber angekommen bin ich noch überall ;-). Hab schon ne Menge gesehen und will noch ganz viel reisen und meinen Kids die Welt zeigen.

@Finya
Oh je, bei der Hitze so ein volles Programm? Übernimm Dich nur nicht, mir macht das Wetter echt schwer zu schaffen ...

@me
Morgen hab ich KH-frei, da mein Bruder zu unserem Vater fährt. Deswegen pack ich meine Mutter ein ( sie wohnt ja derzeit bei uns, weil das KH nicht so weit weg ist wie von ihr daheim ) und wir fahren ins Schwimmbad - also mit Noah natürlich auch ;-). Ich glaub, die Hitze ist an so einem Ort am ehesten zu ertragen ...

Topeca

Hallo nochmal...*winkefuchtel*

@Mommy: Toll...finde ich klasse, wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich auch mich endlich ranwagen und  fliegen...wir wollten eigentlich nach Thailand...das wird wohl nix mehr, jedenfalls nicht dieses jahr...:-) bin dann soooo aufgeregt, dass ich anfange zu weinen :'(, ganz schrecklich...tabletten nehme ich gar nicht...also vorher war das Maximum Ibuprofen...alles andere ist mir unheimlich  ::)...wo warst du schon???

@Linea Nigra: also ich habe noch keine... :(...will aber eine haben...*aufstampf*

@Baerchen: Super süße Mini Kugel, die jetzt ganz schnell größer wird.... s-dance und das US Bild ist richtig toll

@Aurinko: Daumen drück für euch Zwei!!!! Bestimmt ist dein Kleines putzmunter...fühl dich gedrückt...

@all: verschwinde in die Heia....schlaft alle gut und träumt süß...

LunasMama

@mommy Klingt echt toll eure Reisen! Hab berufsbedingt auch schon einiges gesehn und Fliegen macht mir zum Glück nix aus. Möchte meinen Kinder auch einiges in der Welt zeigen, aber erst wenn sie ein bissl größer sind. Jetzt stehen Kinderplanung, Haus usw. auf dem Plan  ::)
@linea nigra Hatte keine und eigentlich war es mir egal ob da eine kommt oder nicht. Soll eher bei dunkelhaarigen Mensche kommen. Aber ich denke, wenn sie einmal kam kommt sie immer und andersrum ;D
@baerchen Schööönes Minibauchi :D Du wirst dich noch wundern, wie schnell der explodieren wird  ;)
@finya Viel Spaß auf dem Ausflug heut und lass dich schön verwöhnen von allen ;) Grad bei der Hitze *schnauf*
@me Muss heut mittag schnell zum Arbeiten und Luna kommt solange zur Oma weil mein Mann auf ne Montage muss. Hab heut nacht richtig schlecht geschlafen. Hatte zweimal eine Art Krampf im Oberschenkel. Hat sauweh getan und meine Gelenke schmerzen heut alle. Knöchel und Handgelenke vor allem. Jeden Tag was Neues  >:(Wen wenigstens ein anderes Wehwehchen dafür verschwinden würde, aber nein s-motz Bin noch keine 25 und komm mir vor wie 70! Mein Körper müsste eine SS doch prima verkraften und nicht so rumzicken :-\ Muss mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden :P
Und ich bin ja schon im 5.Monat :D Hab das total verpeilt ::)

Regina

Einen schöööönen guten Morgen!  :D

Juhuu, nur mehr bis Mittag arbeiten und dann Wochenendeeee!  ;D
(Und in meinem Fall auch Uuuuuurlaub!  S:D)

@aurinko: Also ich würd mir da keine Sorgen machen, wenn du zum jetzigen Zeitpunkt der SS das Baby nicht jeden Tag spürst! Ich habe fast 14 Tage vor dir ET und spür den Zwerg auch noch nicht jeden Tag! Mach mir deswegen aber auch keine Sorgen!  ;)
Man hört und liest ja immer wieder, dass es ganz normal ist, das Baby zu diesem Zeitpunkt nicht immer zu spüren und dass man sich deswegen eben nicht verrückt machen sollte!
Also schlag dir die negativen Gedanken gleich aus dem Kopf ...  :-*

@Topeca: Das ist ja schön, dass du das Baby nun auch schon spürst!  ;D Super Gefühl, nicht? Irgendwie erschrickt man jedes Mal selbst, wenn sich da was rührt und dann ist man gaaanz ruhig, um ja nicht´s zu versäumen!

@Bärchen: Bin wiedermal im Büro und kann die Bilder momentan nicht sehen! Und zum reinstellen der eigenen bin ich auch noch nicht gekommen! Werd ich aber bestimmt am Wochenende nachholen!  8)

@luna: Oje, das ist ja blöd, dass es bei dir immer irgendwie zwickt und zwackt.  :-\ Bei mir ziehen heute die Bänder ganz schön, ist aber eigentlich ganz gut auszuhalten. (Vor allem wenn ich dran denke, dass das ja alles gut für den Zwerg ist – er braucht den Platz, soll ja gut wachsen!)

@mommy: Wow, beneide dich auch um deine vielen (weiten) Reisen. Wir haben in den letzten Jahren eigentlich mehr so Standard-Urlaube gemacht. (Türkei, Tunesien, Kroatien und Inlandsurlaube)
Aber wir sind schließlich auch noch ziemlich jung, bis 19 sind wir beide zur Schule gegangen und jetzt mussten wir in den letzten Jahren erstmal Geld verdienen. Naja, jetzt bin ich 22 und schwanger!  ;D
Wir werden sicher noch einige Reisen unternehmen aber eben erst in ein paar Jahren. Mein Schatz möchte unbedingt mal nach Amerika und Canada – mal sehen, wie schnell sich das verwirklichen lässt.  ::)

Ach ja, bin seit gestern in der 19. Woche!  s-tanzen
Mit riesen Schritten geht´s Richtung Halbzeit und Richtung nächsten FA-Termin!  ;D

So, jetzt muss ich wieder mal weiterarbeiten!  ::)

Mommy

@linea nigra
Uah, Topeca, warum willst Du eine haben? Das sieht echt nicht schön aus ... vor allem nicht mehr, wenn das Baby raus ist  ;D. Ich war 3 Monate nach der Geburt mal zur Massage, die hat sich gar nicht an meinen Bauch getraut, weil sie dachte, das wäre ansteckend  S:D. Aber bei mir wars auch extrem schwarz ...

@Urlaube und Thailand
Asien ist sooo schön, in Thailand war ich auch schon, in Khao Lak, 2 Monate, bevor der Tsunami genau dort alles zerstört hat  :-\. Unser Hotel ging damals durch die Presse, da stand nix mehr.
Ansonsten, Fernreisen habe ich seit meinem 18. Lebensjahr gemacht, habe immer all mein Geld gespart und bin 1x im Jahr weit weggeflogen, 2x Amerika, Bali, Malaysia, eben Thailand, Jamaika, Sri Lanka, Tansania,  ... und mit Noah waren wir schon auf den Bahamas und letzten November auf Mauritius. Unsere Ziele in Europa lass ich mal weg, das wird zuviel ;-).

@Regina
Na, ich bin ja schon 37 und hab lange gearbeitet und konnte sparen ;-), somit waren die Reisen immer "drin" ... habe aber z.B. nie ein eigenes Auto gehabt, als ich Single war, ne 35 qm Wohnung etc., weil alles Geld fürs Reisen draufgegangen ist. Das bereu ich aber keine Sekunde, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen ...

@Hitze
Heute wirds wieder richtig heiß *schwitz*.

@LunasMama
Nimmst Du eigentlich Magnesium? Hilft ja auch bei Krämpfen. Also ich nehms mittlerweile prophylaktisch, morgens 1 abends 1, schadet ja nicht.

Aurinko80

@ regina
danke du hast ja auch soo recht ..
also hab mal kräftig geschlagen die ganze nacht hehe also den gedanken
war dann heute bei der hebamme und hab mir mal wieder die herztöne angehört  ;)
Nun geht es mir auch besser und geniesse nun wieder die schwangerschaft ohne bösen gedanken

am sonntag wirds noch hart danach gehts bergauf =)

boah habt ihr auch so eine Hitze ?? also ich leb nun schon den 3. sommer in finnland aber so einen sommer wie dieses jahr kennen sogar einige finnen gar nicht ..es ist schwuel obwohl wir das hier sonst nie haben  :'( mir ist nur noch heiss ....
lg

funckel

hallo ihr lieben!!!
ich hoffe es geht euch gut. bei uns ist alles ok.

ich hab mir gerad die wettervorhersage angesehen...da bekommt man ja angst... anfang der woche sollen es bei uns 38 grad werden mit wärmegewittern und extrem schwül dazu...hilfe...!!! und auch heut werden es schon 34 grad :'(
liebe grüße

LunasMama

@mommy Magnesium nehm ich auch. Aber ich glaub nicht dass das ein Krampf war im Oberschenkel da die Schmerzen immer noch da sind. Hab ein bissl gegoogelt und SS-Bücher gewälzt und Gelenkschmerzen sind wohl normal. Und da die SS-Hormone eben nicht nur im Becken wirken, tun alle Gelenke weh  ::) Ich frag mich halt immer warum ich alles auf einmal hab  :P
@Regina So wie euch gehts uns auch. Schatz bis 20 zur Schule gegangen, ich studiert und nun schwanger  ;D Wir verschieben das Reisen dann auf später, wenn die Kids größer sind  :)
@aurinko Schön, dass du wieder beruhigt bist  :) Dem Krümel ist es wahrscheinlich auch zu heiß um groß rumzuturnen ;)
@funckel Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist! Jaja, die Hitze....hab auch schon richtig Bammel vor diesen hammer Temperaturen :o Die momentanen reichen schon lange... :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Baerchen am 08. Juli 2010, 21:39:30
So, lacht mich ja nicht aus  ;D

Das war Freitag letzte Woche  8)

Aber ein bisschen was seht ihr, oder?  ???
Irgendwie sieht "er" live mächtiger aus.  ;D

So, und noch obendrauf ein US-Bild, von Do letzte Woche.

Hach meine Süße..wie schön :D
Und keiner lacht...süße Minimurmel...da entsteht schon eine schöne Wölbung..bist ja auch so schlank :-*
Und das US Bild ist ja mal niedlich :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥