*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

rübi2009

Hallo ihr lieben,

Echt der Hammer wie die Zeit rennt, kaum positiv getestet schon bei den großen  :D :D :D

@Pe; Wie schööönnnn noch ein Mädchen! Hast du schon einen Namen?

@minisonne; Schön aufpassen und nicht umkippen!

@luna; Wie gehts dir? Was machen die Wehen? Ich hoffe sie bleiben fort....

@me; Alles gut, die Kleine turnt gerade, boing boing boing! :) Heute beginnt die 23. Woche!

LG Schönes WE Rübi

Finya

@seren: danke Dir für den tollen Umzug! Bist einfach die Beste! s-hug ;)

Und jetzt erstmal:

Mädels, herzlich willkommen im Endspurt!s-so s-so s-so
Und los geht's in die 2. Hälfte! :) Jetzt wird's langsam Ernst!

@aurinko: Freitag der 13. bringt doch bestimmt Glück! ;) Zur Weitergabe des Geschlechts: der Mann bestimmt, was es wird. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass er das weitergeben muss, was in der Familie oft vorkommt! Der Vater meines Mannes hat z.B. 2 Jungs bekommen, meiner bekommt jetzt ein Mädchen. :) Ist also alles noch offen!  :D Wir sind weiterhin gespannt, was in Deinem Bäuchlein wächst!

@topeca: viel Spaß mit Deinem Schatz und beim Einkaufen! ;)

@pecape: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Noch ein Mädel! Ach, wie schön!!! *freu* Sag mir mal Deinen ET, wenn der hier rein passt, dann nehm ich Dich im Asyl mit auf wie bei Baerchen! ;)

@miamaja: wann genau ziehst Du denn nach München?

@me: so, eeeennnnddddllliiiccchhh Wochenende! Morgen wird erstmal ausgeschlafen, bin die letzten 2-3 Tage soooo müde! Und dann lass ich's recht ruhig angehen, denk ich. N paar Kartons packen und n bissl Wäsche machen, mehr werd ich nicht arbeiten, denk ich-hoff ich!  ::) Und am Montag darf ich dann endlich meine Kleine wieder sehen! Meine Mama will diesmal mit, muss ja ihr Enkelkind mal bewundern!  :)

Regina

Hallo Mädels!

Wow - schon umgezogen!  :o

JUHUUUU - die Zeit rennt nur so davon!
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Wollt nur noch kurz pieps machen!
Wir sind gerade vom Urlaub nach Hause gekommen und ich bin huuundemüde! Wir haben statt 5 nun 8 Stunden Autofahrt hinter uns - wegen der verdammten Staus!  >:(
Aber mir und dem Zwerg geht´s soweit gut!

Nachlesen werd ich am Wochenende mal!

Grüß euch ganz lieb!

LunasMama

*reinhusch*
Ihr Lieben, ich verabschiede mich bis mittwoch von euch. Der Urlaub ruft  :D Macht keine Dummheiten, bleibt alle gesund und munter und sabbelt bitte nicht soviel  ;)
*raushusch*

Finya

@lunasmama: habt einen tollen Urlaub!  8)

@regina: welcome back! s-hug

Hexesanny

Aurinko80

@regina welcome back =)

@luna schönen urlaub und nimm mir eine Kuh mit vom bauernhof  ;D ;D ;D ;D

@UhU hmmm kann jmd mir "ausländer"  sagen was ihr als Uhu bezeichnet ??
immer diese abkuerzungen hehe ..ich kenn nur den kleber uhu und die eule  ;D

@finya
hmm versteh ..dort wo ich ueber das gelesen hatte stand zb "hat ein mann mehr brueder so gibt er dies geschlecht weiter" etc etc ....aber naja es steht ja viel geschrieben =) hauptsach gsund  ;D ;D ...befuerchte das mini me am mittwoch falsch liegen wird  :D SITZSTREIK =)

Finya

@aurinko: UHU bedeutet "Unter HUndert", also wenn wir noch weniger als hundert Tage bis zum ET haben!  ;) Dann gibt's noch UFU, das heißt "Unter FUenfzig", also weniger als 50 Tage bis ET!
Ich glaub, das sind alle...  ::)  ;)
Denk positiv, Mini Me wird euch sicherlich Freude machen, wenn ihr es seht! Selbst wenn es sich nicht outet! Aber ich würd noch von dem Besten ausgehen, Liebes!

Anne80

ReginaWillkommen zurück!

finyaDanke für die Aufklärumg! Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen.....

me Musikschule war toll gestern und im Haus haben wir auch noch einiges geschafft. Wir waren dann auch geschafft gestern *lol*

Jetzt geht es gleich wieder los: unser Papa hat Notdienst, Junior zur Uromi und ich muß auch arbeiten. Vielleicht bis später, ansonsten allen ein schönes Wochenende!

Baerchen

Guten Morgen ihr Lieben!  :D

Luna: Schönen Urlaub!!  :D

Anne Ich hätt die UHU-UFO-Geschichte auch nicht gewußt.  ;D Und das wo ich aber schon eine komplette SS hier im Forum hinter mir hab.  ;D
Danke für die Aufklärung Finya!

Pe Superschön ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*

Topeca Na da hattest du einen schönen Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!  :-*

Regina Welcome back!! Und wie war der Urlaub?? :D

Hier steht als nächstes Putzen am Programm >:(, dann mit Söhnchen rausgehen in den Garten  :D Heute Nachmittag sind meine Männer unterwegs, ich muß nämlich vorbereiten, bekommen Freunde zum Abend Essen! Das letzte Mal in dieser Wohnung.  S:D

Was macht ihr heute Schönes? :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Aurinko80

@Uhu
na da war ich ja nicht die einzige =))

@weekend
ich wuensch euch allen ein tolles WE
einige haben ja echt was vor =)

@me alone at home
und seit 2 stunden untergangs wetter...finster gewitter und extreeem heftiger regen ..wird wohl ein tag in den 4 Wänden  ;D
muss eh noch ein paar bilder fuers Babyzimmer zeichnen =)

Baerchen

Aurinko Was zeichnest du da???  :D Zeig doch mal ein Foto wenn du magst!!!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Aurinko80

@bärchen
kann ich machen =) wird aber noch dauern ^^ im mom fehlen mir motivation und motiv ^^ kann mich noch nicht entscheiden ..werd evtl ein paar tiere oder disney figuren machen auf kl rahmen wahrscheinlich aquarell ...aber bin mir noch nicht sicher =))

heute gibts Pizza =)) hab ja sooo lust auf salami und auf der pizza ist sie immerhin nicht mehr roh =)) perfekt

Maryam

Hi Allerseits

ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
Wir hatten hier letzte Nacht bis zum Mittag Weltuntergang, Regen, Regen, Regen.
Zum Glück hat es um 14 Uhr aufgehört.
Wir gehen heute zum Sommerfest vom Angelverein *draußen natürluch, ist ja August*

MiniMe ist heute eine Zicke, tobt und immer wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt ist Totentanz  ???

Na gut ich verabschiede mich bis später oder morgen.

@ Pizza: guten Hunger  ;D

LG
Maryam
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Hexesanny

huhu

meine kleine ist heute nicht so aktiv bins garnicht gewohnt ob das ok ist?
wenn mein mann die hand hinlegt macht sie auch nichts mehr

Anne80

Guten Abend zusammen!

Nun schaffe ich es doch nochmal hierher *freu*

Unser Tag war anstrengend aber gut. Der Große war bei der Uromi und zwischenzeitlich bei Onkel und Großeltern. Da diese selbständig sind und ein Hotel haben hatten sie leider nicht soviel Zeit, aber das stört unseren Großen ja nicht *lol*

Wir hatten heute in unserem Restaurant auch gut zu tun: Geburtstagsfeier mit Kaffee und Kuchen und hinterher gleich noch eine Feier - also alles umbauen eindecken etc. Aber es  lief gut, die Leute super und wir Mädels gut dabei. Meine Kollegin ist auch schwanger, allerdings erst Anfang 4. Monat. Trotzdem: wir müssen ja zusammenhalten  ;)

Jetzt sind wir gerade mit dem Abendessen durch und Zähneputzen ist angesagt. Unser Papa ist zum Grillen mit Kollegen und ich mach mir einen schönen Abend. Eigentlich ist hier noch Putzen und Wäsche angesagt, da ich morgen auch arbeiten muß. Aber ich habe beschlossen, die Wäsche bleibt liegen, nimmt mir keiner weg  ;D Also wird die auch bis morgen noch warten können.

Krümel purzelt hin und wieder mal herum, allerdings habe ich das gar nicht so mitbekommen heute. Vielleicht haben wir ja gleich nochmal die Gelegenheit.

Apropos: Unser Papa hat Krümel auch noch nicht wirklich spüren können. Entweder ist er nicht da oder hat keine Zeit. Tja, das kann man sich wohl nicht aussuchen. Aber wir verbringen schon mehr Zeit miteinander als in der 1. SS. Da hat er 600km weit weg gearbeitet und wir haben uns alle paar Wochen mal gesehen...

Einen schönen Abend euch allen :)

Aurinko80

howdy =)

@maryam
mein weltuntergangswetter hat auch ewig gedauert danach wars voll drueckend draussen
viel spass am anglerfest ^^ und thx pizza war lecker =)

@hexesanny
also MiniMe ist eher allgemein eher ein ruhiges baby wie es scheint =)
wuerd mir da an deiner stelle auch keine sorgen machen. Ich spuere ja mittlererweile regelmässig endlich was  ;D aber hab auch immer wieder so tage wie zb auch heute wo ich nur einmal kurz was bemerkt hatte seitdem nix =) und sobald ich meine hand hinleg oder mein freund ist auch stille =)) vl haben sie ja dann genau das was sie wollten und brauchen nimmer zu turnen hehe

@anne
wow wo hast du denn die power her =)
ich bin so muuued meist und du hattest ja nen anstrengenden tag hinter dir =)
geniesse nun deinen abend
und zur wäsche hmm also ich nimm sie dir auch nicht weg aber kann dir meine dazu geben  ::) ::)

@bilder
habs nun geschafft
2 anzufangen =)
einmal puschel das eichhörnchen und Kimba der weisse löwe die mochte ich als kind auch =)

@me-hormone
das ist so schlimm mit mir lol
hab zb bei filmen NIE mitheulen können ..oder kinderspital dokus etc im mom könnt ich  bei jeder noch so leicht traurigen oder ruehrenden szene mitheulen  :o ;D ;D werde zum softie LOL

Maryam

*hüpf mal schnell noch in die 24te Woche bevor der Samstag vorbei ist*

Anglerfest war toll, schön am Feuerchen sitzen.
Krümel haz auch rumgeturnt.
Hab mir heute mal zwei Radler alkoholfrei gegönnt  ;D

Jetzt suche ich mir noch nen Mitternachtssnack und dann werde ich im Schlafzimmer fern sehen *hihi*

Einen schönen Sonntag euch

Maryam

Morgääääääääääääähn

Schläft hier noch alles ?
Ich bin um 9 Uhr aufgestanden und war nochmal beim Angelfest ein bisschen aufräumen.

Um 12.30 Uhr sind wir bei den Schwiegereltern zum Mittag eingeladen

Sonst ist für heute eigentlich nix mehr geplant. Ich könnte ja mal an meiner Bachelorarbeit weiter arbeiten, aber ich hab so gar kein Lust  ???

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag

LG
Maryam

Miamaja

Guten Morgen! *gäääääääähn*

Menno, ich kann zur Zeit einfach überhaupt nicht schlafen, das ist schrecklich! Gestern z.B. war ich erst um halb fünf im Bett, huuundemüde und was ist? Ich dösel nur so vor mich hin und bin um 9 Uhr so hibbelig, dass ich aufstehe! :(
Werde mich jetzt gleich nochmal hinlegen... am WE geht das ja wenigstens, nur es ist eben in der Woche, wenn ich ganz normal schlafen gehe, genau dasselbe!  :'(

Gestern hat eine meiner besten Freundinnen geheiratet und ich muss echt sagen, ich war noch nie auf einer sooo schönen Hochzeit, da war alles so voll ehrlicher Liebe und alle, wirklich alle haben mitgestrahlt!!! Ich bin nach Hause gekommen und war einfach nur glücklich, das erlebt haben zu dürfen!
Zu Hause hab ich dann noch meine emails gecheckt... verrückt wie die Welt ist, finde ich dort ne Nachricht von einer anderen guten Freundin, die mir schreibt, dass ihr Mann sich von ihr getrennt hat! Wie verquer ist nur das Leben...  :-[

-> Finja, ich ziehe am 2. September-WE nach München, das wird echt anstrengend, aber ein paar Zusagen zum Runtertragenhelfen habe ich schon! Ist schon doof, wenn man selber nur daneben stehen kann und nett lächelnd seine Freunde für sich ackern lässt!  ??? ::) Aba jeeht ja nu nisch andas, wa???  ;)

-> Aurinko, ich will auuuuch so gerne Fotos von Deinen Werken sehen, also mal schneller!  ;D Ich bin auch schon am Planen für die erste Zeit in München... damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt! Ich habe letztes Jahr mal wieder ein Patchworkdecke angefangen, die wird dann eventuell mal beendet werden bzw. wenigstens weiterwachsen.

So, ich horch nochmal an der Matratze, vielleicht klappts ja...
LG Miamaja

Maryam

Zitat von: Miamaja am 15. August 2010, 11:39:32

-> Finja, ich ziehe am 2. September-WE nach München, das wird echt anstrengend, aber ein paar Zusagen zum Runtertragenhelfen habe ich schon! Ist schon doof, wenn man selber nur daneben stehen kann und nett lächelnd seine Freunde für sich ackern lässt!  ??? ::) Aba jeeht ja nu nisch andas, wa???  ;)

LG Miamaja

Bisschen was kannste ja tragen, nur nix zu schweres, aber Pflanzen und sowas alles, Kleinkram, Leichtes was n doofes Format hat usw.
Ich wünsche dir alles gute für den Umzug

Aurinko80

@miamaja
werd ich machen =) aber hey die patchworkdecke will ich dann auch sehen =) finde solche decken so schön ^^
wegen dem umzug =) wird dich auch sicher niemand was tragen lassen auch wenn du willst =)
als wir umgezogen sind und da war ich erst so hmm 13 ssw oder so ..durfte ich NIX tragen jeder hat mir immer gleich alles aus der hand genommen  ;D ;D hab mich dann ums putzen gekuemmert ^^

@me
ach typppisch mann  ruft mich vorher an und sagt ..hey meine eltern kommen doch heute vorbei und bleiben ueber nacht  :o :o :o ich mein ok ist ja eh sauber bei mir aber bisl was herrichten will man ja doch wenn die schwiegereltern in spe kommen und kochen usw ... :-X :-X gut dass hier sonntag die supermärkte offen sind hab kartoffelsalat (wienerart) und schnitzel vorbereitet ^^ was sonst als ex wiener  ;D ;D jedoch Uhrzeit wann die kommen weiss ich noch keine ..sie fahren vorher noch zur tante ...na halleluja =) wer nicht kommt zur rechten zeit...bekommt schnitzel aufgewärmt  ;D
@schlafen
ach miamaja mir gehts da so ähnlich ...kann extrem schwer einschlafen und wenn ich dann mal schlaf wach ich oft auf und in eine tiefschlaf phase komm ich erst gar nicht  >:( >:(

Finya

Hallo,

@miamaja: dann ziehst Du ja zum ungefähr gleichen Zeitpunkt um wie wir! :) Das danebenstehen fällt mir auch total schwer. Mein Mann und meine Eltern und Schwiegereltern tapezieren und streichen ja auch im neuen Haus schon, da darf ich ja auch nix machen! Fürchterlich!!! Aber da müssen wir nu durch!

@Rest: wünsch euch n schönen Rest-Sonntag!

@me: morgen endlich Krümel-TV!!!  s-springen s-springen s-springen

So, bin dann mal wieder weg. Kochen jetzt lecker Pfannkuchen mit Spargel (hatte noch welche eingefroren)!

Miamaja

Ja, Maryam, so Kleinigkeiten kann ich vielleicht schon nehmen, ich muss mal gucken, wie das läuft!

Finya, zieht Ihr auch in eine andere Stadt? Oder "nur" um die Ecke? Auf jeden Fall TOITOITOI! ;)

Ich wollte noch was Schönes loswerden: Bevor ich gestern nacht dann ins Bett gefallen bin, lag ich hier auf meiner Couch und der Fernseher lief, und als ich da so über meinen Bauch (lag nach hinten gelehnt) schaute, meinte Maja anscheinend mal riiiiiiiiiichtig boxen zu müssen! UND MEIN BAUCH HAT 2x HINTEREINANDER EINE RICHTIG SICHTBARE BEULE BEKOMMEN!!!  ;D ;D ;D Oh das war soooo schön!  ::)

So, jetzt geh ich Essen suchen, mein Magen knurrt!
Bis später, Miamaja

Aurinko80

@stethoskop
also hab mir mal so just for fun von meiner schwiegermutter in spe
ein stethoskop ausgeborgt die braucht das beruflich =)
jedoch  ;D ;D tut mir das soooooooooooo weh in den ohren ..ist viel zu gross hör null tut nur weh  ;D hör nichtmal mein eigenes herz damit  :o tolle idee ^^und nein meine schwiemu hat nicht dumbo ohren  ;D ;D ;D keine ahnung aber das teil passt mir nicht -.-

@ uhrzeit
so 2.15h ich werd mal versuchen schlafen zu gehen .
hab mini me grad voll nah an der bauchdecke gespuert habs leicht zucken gesehen ..aber tolle tritte von aussen noch nicht  ;)