*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Aurinko80

alles gute fuers 7.Monat =)

s-superdaumen
smileys gehen bei mir im moment auch noch =)

danke fuer die gute besserung wuensche  s-hug

werde dann morgen berichten =) ui bin schon etwas ängstlich aber auch voll vorfreude ^^
eh klar jetzt vor dem termin spuer ich mini me nicht ..liegt wohl jetzt schon mit rucken nach vorne damit ich jaaaa NIX seh morgen  :-X

@finya MISSÄ SÄ OOT ^^ finnisch slang fuer wooo bist duuu =))

minisonne

Guten Abend ihr alle,

@ Miamaja: wow, schon im 7. Monat - man wie die Zeit vergeht!!!

@ Aurinko: Dir schnell gute Besserung! Das es ja keine fette Erkältung wird! Schon Dich!
Viel Spaß Morgen beim Baby - TV!

@ Kindsbewegungen: Ich spüre es eigentlich recht regelmäßig.

@ me: ich bin ganz schön geschafft von Arbeit - wie lang so ein Tag sein kann... Hatte heute und habe es noch immer so ein bisschen ein ziehen aber nicht wie sonst unten sondern eher so Bauchnabelhöhe aber auch nur einseitig - ist nicht gerade angenehm - kennt das jemand? Weiß jemand was das ist?

Maryam

Soooohoooo

Ich verabschiede mich für heute ins Bettchen.

Aurinko: Viel Spaß morgen beim Baby TV, ich hoffe auf ein Outing *neugierig bin*

Is Finiya mal wieder aufgetaucht ? Mache mir bissl Sorgen, dass der FA Termin nicht gut war.

@ all Gutes Nächtle
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Finya

Hallo Mädels,

hatte leider Montag und gestern Abend keine Zeit zum Schreibseln, war auf dem Hundeplatz (Mann, war das kalt!) und gestern im GVK!
Krümel-TV war super, sie wiegt 450gr, ist von Kopf bis Po 20cm lang (konnte man ein letztes Mal messen), Oberschenkelknochen hat 40mm, Kopf- und Bauchumfang sind genau in der Kurvennorm! Alles prima! Herz ist gesund, Magen ist durchlässig, Blase funktioniert! Er war zufrieden! Und ich hab 7 Kilo zugenommen, seit ich schwanger bin! Hammer, oder? Hoffentlich bleiben ein paar Kilos drauf, würd mir guttun! :)

So, nun noch schnell:

@miamaja: nee, wir ziehen innerhalb der Stadt um, in der wir wohnen. Ist auch nicht allzu weit von hier entfernt, also wirklich fast "um die Ecke". Danke, das wünsche ich Dir auch!

@anne: süßer Bauch! ;) Lass das Tragen Deinen Mann machen! :)

@mica: na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! s-so
Wenn es rythmisch ein paar Mal hintereinander zuckt, müsste es Schluckauf sein.

@regina: frag doch beide, ob sie Pate machen. Dann hat Dein Krümel ne Frau und nen Mann als Paten, ist sicher auch gut! ;)

@all: Mensch, sieht toll aus das Update hier! ;)
Hat jemand was von LunasMama gehört?

So, bin dann mal wieder weg! Bis bald!

Finya

@aurinko: viel Spaß beim Krümel-TV! Und die Däumchen sind gedrückt für ein Outing!!!  ;)

Baerchen

Morgen ihr Lieben!  :-*

Finya Schööön daß es dem Krümel so gut geht!! Hat ja schon tolle Maaße!  :)

Bewegungen Ich spür ihn jetzt eigentlich schon täglich. Meist wenn ich Ruhe geb.  ;)

Ich meld mich mal für den Rest der Woche ab, wir fahren morgen nach Bella Italia!  :D

Das letzte bisschen Sommer ausnützen. War ja irgendwie sehr unbefriedigend dieses Jahr.  :P

Wünsch euch alles Gute inzwischen bleibt mir schön gesund und eure Krümelchen auch!  :-*

Dienstag hab ich dann Organschall. Bin schon recht aufgeregt.  :P ::)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Regina

Halli hallo!  :)

Na, habt ihr alle gut geschlafen?

Ich hab heute geschlafen wie ein Stein – mit Ausnahme von den Pinkelpausen ...  ::)

@aurinko: Viel Spaß nochmal für heute beim FA-Termin! Und hoffentlich bekommst du dein ersehntes Outing!  s-daumendruck

@finya: Super, dass alles so schön gelaufen ist!  s-klatschen Hab mir schon gedacht, dass du einfach nicht so gut Zeit hattest zum rein schauen!  ;)
Soweit ich weiß, kann bei einer kirchlichen Taufe nur eine Person Pate sein und als solcher auch eingetragen werden. Und zwei Paten möchte ich irgendwie auch nicht – wir brauchen ja für´s nächste Kind auch noch jemanden ...  ;D
Wir werden schon noch auf einen grünen Zweig kommen – es bleibt ja noch ein wenig Zeit!  ::)

Von Luna hab ich auch nichts gehört! Ihre Schwester war/ist ja zu Besuch und schonen soll sie sich auch! Da wird sie eben auch grad nicht so viel zum Tippsen kommen!

@Bärchen: Wünsch dir einen tollen Urlaub und genieß die Zeit!  s-cool Die Sonne ist bei uns heuer ja wirklich ganz schön zu kurz gekommen und wenn, dann war´s irgendwie immer so extrem heiß, dass man´s auch nicht aushalten konnte!  :-\
Ich hoffe du berichtest uns dann am Dienstag, wie´s gelaufen ist!

Bekomme morgen im Büro meine evt. Vertretung an die Seite gespannt! Die ist dann zwei Tage hier, um sich meinen Job mal anzusehen! Und wenn´s passt, wird sie hoffentlich so bald wie möglich anfangen, damit ich ihr noch alles so gut wie möglich zeigen kann!  ;)
Werd aber dann die nächsten zwei Tage nicht so viel Zeit haben, mich zu melden!

Sonst ist soweit alles bestens bei uns!
Wünsch euch einen schönen Vormittag!  :-*

LG

Aurinko80

:D Danke @ ALL

Wenns nach mir kommt ists ja vl bischen stur  ;D und nix mit outing =) wenn ich mich am abend nicht melde einfach TV aufdrehen bin die mit der Mozartkugel im sitzstreik beim US in den nachrichten  ;D ;D ;D

@bärchen
wuensch dir (euch) einen tollen Urlaub in Italien =)

@FInya
ach das sind ja tolle news =) die kl emma ist top gesund =)

@Regina
Luna ist auf Urlaub glaub noch bis morgen =) sind am bauernhof erholen  ;)

@me ist erst 10.13 hab um 15h termin ..werd sicher viiiiel frueher schon dort sein hehe das kommt mir noch soo ewig vor ..aber nun hab ich ueber 2 monate gewartet schaff ich die stunden auch noch  ;D

Line25

Hallo ihr lieben :D

Jetzt komm ich auch endlich zum schreiben.

@finya das freut mich das alles so super gelaufen ist.

@aurinko ich drücke dir die Daumen fürs Baby Tv und hoffe das du ein Outing bekommst und alles ok ist.

@regina das mit den Pinkelpausen kenne ich, nervt ein bissl ;)

@ 7 Monat s-so

@me so langsam packt mich die Angst vor der Geburt :-[
da meine erste Geburt wirklich der Horror war. Oh mann ich denke ich werde mal meinen FA darauf ansprechen. So eine Geburt will ich nicht nochmal haben.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
glg Line

Maryam

Hallo

ich melde mich auch mal kurz zu wort vom Schreibtisch aus, bin heute irgendwie etwas launisch.

Hier geht die welt unter. Wir haben 14 C und Regen, net grad der Sommertraum...

Bachelorarbeit geht so voran, mehr schlecht als recht, aber was sollst, muss ich eben durch

@ Aurinko du bist bestimmt schon auf dem Weg zu deinem Termin oder hat Finnland ne Stunde zeitverschiebung ? *lol*
Ich wünsche dir alles gute und ein langes Baby Tv. Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden. *jammer* noch so lange, dabei habe ich ja alle 4 Wochen eins *hihi*

@ Rest Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter.

So und ich mache mir jetzt was zu essen, nachdem ich Kekse und Banan vor ner gewissen Zeit gefrühstückt habe darfs jetzt auch mal n Brot sein. Ich denke das ist eh besser und Schatzi kommt erst um 5 Uhr nach hause und bis dahin bin ich dann wahrscheinlich verhunger *lol*

Bei meinem nöchsten FA Termin vermute ich ja schon eine böse hohe Gewichtszunahme :(

Naja werden wir sehen, aber bis einschließlich den 6ten Monat hatte ich ja nur 3 kg zugenommen. Und jetzt wächst Babyboy ja schneeeeeeeeeeeeeller ganz groß.

LG

Regina

@aurinko: Ja, die Zeit vergeht irgendwie immer langsamer, je näher der Termin rückt!  ;D Aber mittlerweile bist du ja sowieso schon beim Arzt!  ;)
Ich hab heut ausgerechnet, muss noch genau 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten! Naja, wird auch vorbeigehen!  ::)

@line: Wenn man schon mal eine sehr schlechte Erfahrung bei der Geburt gemacht hat, kann ich mir schon vorstellen, dass einen das ganz schön zeichnet.  :-[ Ich weiß ja nicht, was bei dir vorgefallen ist! Aber ich hab letztens einen Geburtsbericht gelesen – ich glaube sogar in diesem Forum – wo eine Mami beschrieben hat, dass die erste Geburt in einem Kaiserschnitt geendet hat und der absolute Horror war.  :-\ Und jetzt beim zweiten Kind ist´s wieder ein Kaiserschnitt geworden (was sie absolut nicht wollte und wo sie absoluten Horror vor hatte) und sie war damit total glücklich und alles ist bestens verlaufen!  :D
Ich will damit sagen: Denk einfach dran, dass es nicht wieder gleich schlimm werden muss/wird! Jede Geburt ist anders! Und dein kleiner Schatz wird bestimmt gut mitmachen bei der Geburt!  :D

(Will ja da nicht groß reden! Hab noch keine Kinder und wenn ich an die Geburt denke auch ziemlich bammel!  :P Aber ich schieb das im Moment noch weit nach hinten – wenn ich mir dann, wenn´s soweit ist, Sorgen mache, ist es früh genug!  ;D)

@maryam: Hab die gleiche Befürchtung wie du!  :-[ Glaub auch, dass ich in den letzten Wochen ganz schön zugelegt habe – also im Vergleich zu der Zeit davor! Aber ich schieb´s auch einfach mal auf´s Baby!  ;D

LG an alle!

Line25

@regina Mit einen Kaiserschnitt hat meine erste Geburt nicht geendet. Aber ich lag 2 einhalb Tage in Wehen und ich habe einen Scheidenriss erlitten. Und noch mehr. Schreibe das hier aber nicht alles auf. Denn es sind viele ja zum erstenmal schwanger und ich will keinen unnötig Angst machen. Ich hätte mir damals gewünscht ich hätte einen Kaiserschnitt gehabt.
Ich weiß auch das jedes Kind und jede Schwangerschaft anders ist aber diese Angst ist da und irgendwie werde ich die nicht los. Diese Angst lähmt mich irgendwie total.
Ach ich weiß auch nicht.

Im Moment macht mir auch meine Bandscheibe zuschaffen. Das zieht mir wieder das komplette Bein runter und kribbelt auch wieder.

Ach heute ist alles Mist.
Sorry fürs ausheulen aber das musste mal raus.

glg Line

Maryam

Zitat von: Line25 am 18. August 2010, 16:14:30
Mit einen Kaiserschnitt hat meine erste Geburt nicht geendet. Aber ich lag 2 einhalb Tage in Wehen und ich habe einen Scheidenriss erlitten. Und noch mehr. Schreibe das hier aber nicht alles auf. Denn es sind viele ja zum erstenmal schwanger und ich will keinen unnötig Angst machen. Ich hätte mir damals gewünscht ich hätte einen Kaiserschnitt gehabt.
Ich weiß auch das jedes Kind und jede Schwangerschaft anders ist aber diese Angst ist da und irgendwie werde ich die nicht los. Diese Angst lähmt mich irgendwie total.
Ach ich weiß auch nicht.

glg Line

s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-daumenrunter

genau das bitte möchte ich nicht erleben.

Aurinko80

Hello

@maryam
jep  hab hier in Finnland  eine stunde mehr als die MEZ =)

@US
BABY ist GESUND =) alle Herzkammern vorhanden alle knochen dort wo sie sein sollen
Kleinhirn usw richtige grösse =) Es hat 450g
Foto vom Gesicht haben wir leider nicht wirklich gut gesehen hatte ständig die Finger vorm und im Gesicht =)
Und wie ich es schon dachte  :D Beine waren schön ueberkreuzt LOL also nix gesehen =)
waren lange dort sie hat of geschaut aber nix  ;D
muss sagen nachdem ich das baby heute so toll gesehen hab und es gesund ist (also soviel man halt erkennen kann laut foto) bin ich sehr froh und muss es gar nimmer so sehr wissen =))
und auf blau und rosa steh ich eh so und so nicht lol
hätts mir nicht gedacht aber im moment ist es mir echt wurscht hauptsach gsund  :D :D

@line
hab am weg heim vom spital auch voll schmerzen bekommen zog auch bis ins bein -.-
meine Mutter hatte auch so eine Geburt wie du sie beschrieben hast usw  :-X :-X
da ich als baby nach der geburt nicht geweint hab usw wurde ich in ein anderes spital extra nur fuer kleinkinder auf intensiv gebracht..meine mutter war so geschwächt dass die ersten paar tage nur mein Papa zu mir durfte ..heutzutage ist es gott sei dank anders und baby wäre im selben spital oder sie bringen die mutter zum baby etc ..aber naja ist ja schon ne lange zeit her  ;)

@namen nun muss ich wohl doch fuer beide einen finden lol
aber naja ist ja oft so dass man es weiss und rauskommen tut dann doch das andere geschlecht  ;D

Maryam

Holla

da bist du ja wieder Aurinko.
Fein, dass alles gesund und munter ist. Schaaaaaaaaadeee, dass es kein Outing gab, vlt beim nächsten mal :)

So ich bin volgefressen und hau mich jetzt ne Stunde aufs Ohr bevor ich am schreibtisch einschlafe.

Bis später

Regina

@line: Ausheulen ist bei uns ja erlaubt!  s-hug
Ja, kann dich schon verstehen, dass du da Angst hast und dass da wahrscheinlich auch kein gutes Zureden hilft!  :-\ Ich hoffe nur für dich, dass du einigermaßen mit deiner Angst klar kommst und natürlich, dass diese Geburt um einiges schöner wird als deine letzte! Wir halten alle gaaaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Maryam: Klar will so was keiner von uns erleben! Ich schon mal gar nicht!   S:D
Aber aussuchen kann man sich das halt nicht!  :-[ Am Besten wir denken alle dran, dass wir am Ende, egal wie, unser kleines Wunder in den Armen halten können! Das entschädigt wahrscheinlich für vieles ...  :)

@aurinko: Suuuper, dass alles so toll ist!  s-so
Ich hab´s mir mit dem neugierig sein auch schlimmer vorgestellt!  ::) Hab schon überlegt, wie ich mich selbst mal davon abhalten kann, dass ich zum FA sage: Ich möchte doch gerne wissen, was es wird!  ;D
Aber es stört mich überhaupt nicht! Jedes Mal wenn wir US haben, bin ich soooo happy, da denk ich nichtmal dran zu schauen, was es wird, geschweige denn darüber nachzudenken!  :D

So, werd mich morgen dann erst wieder am Abend melden!

Wünsch euch einen schönen und beschwerdefreien Donnerstag!

LG

Topeca

Hallo Mädels!!!!

mensch, die haben das hier ganz schön aufgemotzt....gefällt mir gut....musste natürlich erst wieder alles suchen, weil ich so verpeilt bin ::)

@Finya und Aurinko: schön, dass eure Krümel gesund und munter sind! meine Glückwünsche!!!!

@Line: aber so ein Forum ist doch auch dafür da....man muss auch mal wat loswerden....fühl dich gedrückt s-hug

@All: muss heute abend erst alles nachlesen....hab nur so ein paar dinge mitgeschnitten...

@me: hatte besuch von meiner kleinen Schwester und meinen Schwager und Schwägerin ( 14, 10 und 15 Jahre )...drei Tage Animateur  ;D...aber artig waren sie! unser Baby hat die letzten 2 Tage gestreikt und nicht geboxt, sondern sich nur so umher geschoben....aber heute nachmittag waren dann die harte rechte und der Kick wieder da! kleines freches Ding! ;D

so...ich bin erstmal weg! Bis dann, Ihr Lieben

LunasMama

Bin wieder daaaaa  :D
Hey, da kommt man aus dem Urlaub zurück und das Forum ist nicht wiederzuerkennen  ??? Muss ich mich erst noch dran gewöhnen  ::)
Urlaub war toll! Für Luna war der Bauernhof genau das Richtige.  s-yes
Hab mich vorhin aufs Sofa gelegt und plötzlich hatte ich ne richtige Beule am Bauch  ;D Schatz hat sie auch gesehn und zum ersten mal den Zwirgl gespürt!! Einen besseren URlaubsabschluss kann man sich doch nicht wünschen oder?

Morgen um 10Uhr hab ich den 2.US. Hoffe, dass alles dran und drin ist und dass der FA nicht wieder so doof ist  :P. Sonst kriegt er was zu hören!

So, dass war der aktuelle Stand von meiner Seite und jetzt geh ich nachlesen (Gott sei Dank nicht soviel  :D)

Hexesanny

@luna wünsche dir viel spass beim baby-tv morgen ich bin erst nächsten donnerstag dran

Aurinko80

@maryam
hmm mal schaun ob ich noch ein US hab bis zur geburt ..weiss ich gar nicht
morgen dann termin mit meiner Hebamme ... die muss ich eeeeh extrem viel fragen =) bin ja hier tootal uninformiert wie das so abläuft in Finland =)
werd dort sicher ne stunde verbringen =)

@outing ihr werdet es nicht glauben ..fass es ja selbst nicht aber glaub auch wenn ich noch ein US bekomm vor der geburt ...im mom ist mein standpunkt ich will es nicht wissen =))

@me ...vergessen ...aja hab ne hinterwandplazenta ..also sollte mini me ja gut spueren können =) laut der hebamme im spital heute ..im mom sieht alles gut aus fuer eine normale geburt =)

@lunasmama willkommen zurueck und viel spass morgen beim baby tv

Maryam

So ich bin wieder da

Mein schatzi hat mich grad ne halbe Stunde lang wachgerüttelt, damit ich aufstehe, irgendwie ist mir gar nicht gut und meinem Rücken auch nicht,
naja nun lieg ich im Wohnzimmer und schaue mein Mittwochsprogramm :)

@ Luna Welcome back, schön, dass Papa auch was gespürt hat, mein Schatzi hat auch erst 2 mal was gespürt, einmal vor 3 Wochen oder so und einmal gestern.

@ Aurinko das ist doch schön, wann sind wir denn schonmal zufrieden? Aber so kurz nach dem Ultraschall kommt schon der Seeligkeit nahe gell

@Topeca. warst du verschollen ? kam mir vor als warst du 2 Wochen weg

@Line25 Schreib hier bloß nicht nochmal sowas :( Ich hab gleich davon geträumt.
Aber heutzutage kann man doch wenn man mag einen Kaiserschnitt haben oder ?
Also wenn dein schlechtes gefühl net weg geht, kannst du doch einfach 2 Wochen vorher sagen du magst nen Kaiserschnitt und gut, da brauchst du dir nicht mehr so viel Sorgen machen jetzt und kannst dich vlt. besser entspannen  :-\

@ Namen: Habt ihr schon welche ? Also wir haben jetzt in der engeren Auswahl: Maximilian, Luca, Linus, Leopold und Moritz
Felix und Fynn und Lasse wurden von meinem Freund abgelehtn :( Na mal sehen wo meine Schwangerschaftshormone ihn noch hintreiben, vlt gibt er ja auf  ;D ;D ;D

LG

Aurinko80

@maryam
ooh ja da ist man schon voll happy ...waren danach essen ..die leute dachten sicher bin ne schwangere auf drogen =) konnte nur Grinsen   ;)

@namen
also muessen ja nun fuer beide geschlechter ueberlegen hehe
bub haben wir im mom Simon Leevi
Mädchen : Leeni Aliisa (das ist relativ fix )

@link hab da was gefunden dass relativ interessant ist find ich ..klar ist nur durchschnitt =)
Mini Me hat zb 50 g weniger als der durchschnitt in der tabelle ^^ (450)

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Aurinko80

alle guten dinge sind 3 =))

wollt fragen wer von euch schon einen Wärmesack (fusssack) oder wie auch immer die heissen =) hat ?

such grad im I net im mom find ich einen von Eckert recht schön und praktisch.
Oder sind die Winter so mild dass ihr gluecklichen den nicht braucht =) ?

LunasMama

@aurinko Also wir haben für den Maxi Cosi einen Fussack, bei dem man die Gurte durchziehen kann (von Sterntaler).Echt praktisch! Für den KiWa haben wir halt die Softtragetasche und wickeln das Kleine in eine Decke, ziehen den Schneeanzug an oder stecken ein Kirschkernkissen unten rein. So haben wir`s bei Luna gemacht und hat gut funktioniert. Allerdings sind eure Winter ja etwas härter als unsre  ;)

Topeca

so Ihr Lieben!

also da bin ich wieder...hab fein geträllert und dem baby hats gefallen! hoff ich mal...bin ja kein super sänger... ;D

also, mal sehen, was ich mir so behalten hab....

@Öl,Cremes etc.: ich habe das von Rossmann, Öl und Lotion, werde aber jetzt mal was neues ausprobieren...von Penaten oder Hipp oder so...und BodyLotion benutze ich auch noch dazu....mal sehen was es nützt.... ;D

@babybett: haben eines billig von Freunden abgekauft, sonst habe ich noch gaaaaaar nix...das KiZi ist jetzt bald dran, nachdem die Küche jetzt fertig ist! s-dance

@babybäuche: ich bin ja für ne kleine Fotoeinlage....werde mal morgen früh wieder eins aufnehmen...jetzt wo hier bei mir wieder alles funktioniert!!! :D

@Baby von außen spüren: leider kam mein Freund noch nicht in den Genuß, aber das liegt auch daran, dass er so eine Ungeduld ist... ::)

@Hormone: GAAAAAANNNNZZZZZZ Schrecklich bei mir....da wir uns auch nur am WE sehen, prasselt dann alles auf ihn ein, ich will alles loswerden, er braucht erholung von der woche....dann kommt eins zum anderen...ich heule, er ist beleidigt...wir streiten, ich ärger solange bis ich ne Ansage kassiere ::) aber im endeffekt vertragen wir uns wieder und lieben uns....hmmm....alles nicht einfach :-[...brauch mal ne  s-chill pille....

@Bauchbänder: hab mir zwei tolle bestellt, die innerhalb von zwei Tagen da waren, mit individuellen Druck...sind einfach klasse die teile

@Geburt: Ich bin schon schrecklich aufgeregt...ein bißchen Angst und Unsicherheit schwingt mit...man macht sich halt gedanken, ob man das alles packt...und ich denke die ganze zeit eigentlich darüber nach, wie peinlich mir alles sein wird...hmmm...aber es gehört dazu...völlig bescheuert, grad als Krankenschwester müsste man es besser wissen ::) zum Glück kann ich immer mit meiner großen Schwester darüber reden :D, und man wird für ALLES entschädigt, sobald man sein kleines Wunderwesen in den Armen hält!!!

@Fußsack: hmmm, werde mir so nen Sack für den Kindersitz kaufen...hab nen Superteil bei Jako-O gesehen, dann brauche ich in JEDEM Fall ein Lammfell, das kommt in den KiWa, und vielleicht auch in den Sitz....mal schauen...es gibt so schöne sachen....

@Me: also, mir kommts auch vor, als wäre ich zwei wochen nicht da gewesen ;D...naja, aber nach meiner Bespaßung meiner Ziehkinder, hab ich jetzt wieder ruhe...schade...sonst hab ich heute Bänder- autschn....kenn ich ja schon, nur immer mal kurz, dann is wieder gut
Morgen um 12 Uhr werde ich wohl meine zukünftige Hebamme kennenlernen....mal sehen...jedenfalls war sie mir schon super sympathisch am Telefon! freu mich so s-klatschen

@All: drück euch mal ganz lieb...freue mich mit euch zu kugeln! s-kuscheln