*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

monzterchen

Guten Morgen  s-winken

Hier ist ja schon richtig was los  :)

@ Clärchen: Schön, dass der Test heute morgen so deutlich positiv war  :D Dein HA gibt dir bestimmt ohne Probleme die Krankschreibung.

@ Naddl: Tut mir leid, dass du auch schon zwei Sternchen hast  :-\ s-hug Aber jetzt geht alles gut, ich bin für ein Sternchenverbot in unserem Thread!

Eigentlich wollte ich heute morgen erstmal in Ruhe frühstücken, aber daraus wurde nichts. Erst kam der Schonsteinfeger und danach ein Mann von der EWE, der die Gasleitungen überprüft. Jetzt ist es halb zehn und ich hab noch nichts geschafft  :P
Heute morgen geht es übrigens mit meiner Übelkeit, gestern war das echt schlimm.

Naddl880

Monzter: Klar ist hier Sternchenverbot. Werd wohl noch ein Schild auf der ersten seite aufstellen!
Meine Übelkeit geht auch heute morgen. Muss ein guter Tag werden. Nun hast du aber Zeit was zu schaffen, oder? Ich hab heute so gar keine Motivation. 2 Waschmaschinenladungen hab ich gemacht, mehr noch nicht.

Clärchen

Soderle, jetzt bin ich erstmal bis zum 11.05 ausm Verkehr gezogen :D Mein HA is der Beste  8)

Monzter, oh schön, sei froh um jeden Tag wo die Anzeichen sich zurückhalten ;) Oha, das nenn ich mal n volles Haus^^ Jetzt haste aber Ruhe,oder?

Naddel, ich rufe gleich beim FA an, hoffe kann dann nächsten Dienstag hin oder so, bin dann bei 4+6 da müsste man doch schon ne FH oder so sehen können?! War damals jedenfalls schon bei 4+1 oder 4+2 zu sehen...aufregend  ::)

Sternenkinder, ich bin auch dafür, hier gibt es keine Sternenkinder!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

monzterchen

s-winken Naddl: Lust hab ich nie zum putzen  ;D aber muß ja sein. Unten hab ich alles fertig, mal kurz eine kleine Pause legen und dann geht es hier oben weiter. Ich muß die Zeit nutzen, wenn Naike im Kiga ist und heute nachmittag muß ich arbeiten.

@ Clärchen: Schön, dass du die Krankmeldung bekommen hast? Hast du deinen FA schon erreicht? Ob man so früh schon was sieht, weiß ich nicht. Bei Naike war ich erst in der 8.SSW da, da sah man natürlich schon alles  :D Mein Termin ist nächste Woche Freitag, da bin ich bei *äh* 5+6. Eigentlich ist mir das noch zu früh, aber sie hat mir den Termin so gegeben. Ich bin bestimmt enttäuscht, falls das Herzchen noch nicht schlägt.  :-\

Naddl880

Clärchen: Ist doch supi, dass du erstmal zuhause bleiben kannst.
Ne FH kann man bei dir dann bestimmt schon sehen. Ich war letzte mal bei 5+0 und man sah ne kleine FH.

Monzter: Was arbeitest du denn? Ich muss heute nachmittag auch wieder, hab aber danach dann schon WE. :P
Bei 5+6 könnte man aber auch schon Dottersack und embryo sehen. Ich war mit Nico bei 5+4 und man konnte ihn sehen, leider noch ohne Herzschlag.

monzterchen

@ Naddl: Ich Physiotherapeutin, arbeite aber auch nur 20 Stunden in der Woche. Heute muß ich von 14:45 Uhr bis 21:00 Uhr arbeiten, aber dafür hatte ich ja den Vormittag frei. Ich arbeite auch wirklich gerne  :)

Naddl880

Oh bis 21 Uhr ist ja lange. Aber manchmal können die Patienten auch nicht früher, stimmts.
Ich geh auch gern zur Abwechslung zur Arbeit. Einfach mal was anderes machen als zuhause Haushalt und Kind.

Clärchen

Huhu Mädels,

FA Termin am 11.05 um 11:30 Uhr Die Sprechstundenhilfe sagte das wäre hart an der Grenze, der erste Termin ist wohl eigentlich immer 12-14 Tage nach Fälligkeit...hm. Und gefreut hat sie sich :) Sie kennt ja meine Vorgeschichte.

Monzter, damals bei 7+ konnte man auch n Böhnchen sehen mit schlagendem Herzchen :D Du bist Physio? Darfst Du denn noch alleine arbeiten? Bei der Praxis wo unsere Klienten hingehen hat die eine Dame gleich aufgehört wo sie wusste das sie schwanger ist. Das ist doch sicher sehr anstrengend,oder nicht?

Naddel, ja bin auch ganz froh grade, das ich frei habe. Schön das Du dann gleich auch schon Wochenende hast :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

clärchen: Hab deinen Termin eingetragen. Hart an der Grenze heißt "zu früh"?
Oh dann bist du ja noch vor mir dran. dann bist du 5+0, oder?

So, hab WE und ich glaub  ich bestell mir jetzt ne Pizza! :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

hatte heute wieder FH - studiere noch, bin derzeit aber eigtl in Elternzeit, mache jedoch zwei Seminare bis Juli. Eines davon war an zwei Wochenenden Anfang April, das andere ist immer dienstags Nachmittag. Ging aber heute fix rum & der Prof hatte scheinbar auch nicht so die Lust und somit 45min. früher Schluss gemacht.  :D Dafür habe ich dann das doppelte zum Heimfahren gebraucht (statt 45min 1,5Std) da VOLL im Feierabendverkehr, aber gut. Die Kids schlafen nun auch (waren hundemüde) & ich werd ein bisschen surfen & mal gucken was es an der Taufe Gastgeschenkmäßig gibt.  ;)

Mir geht's gut. Heute bisschen flau, dann gings aber wieder.

@FA-Termin,
mach ich die Woche noch aus, heute ging ja nicht (frühs das letzte Mal PEKiP & danach FH)...  ;)

@Geburtstage,
ich habe am 13.04  :)

@Naddl,
hui, Zahnarzt das richtige Stichwort. Da muss ich auch mal einen Termin für uns alle ausmachen.  ;)

@Clärchen,
hui, der ist richtig schön positiv. Super  :D

Arb. du dann in einem KH?

@monzterchen,
da war ja ganz schön was los bei dir  ;D

im Herzen.

kleinerHase

N'Abend!

@Clärchen: Schön, dass es mit der Krankschrebung geklappt hat.Ab aufs Sofa, Füße hoch und verwöhnen lassen! Schön positiv ist der Test.

@peperl: Was studierst Du denn? Das mit dem Feierabendverkehr klingt ätzend.Gut, dass es sowas bei uns auf dem Lande nicht gibt.

@monzterchen: Ich hab heute auch geputzt. Ich versuch jede Tag ein bisserl zu machen, damit hab ich alles recht gut im Griff.

@FA-Termin: Damit lass ich mir noch Zeit. Beim Großen hat das Herz ewig nicht geschlagen (der ES hatte sich wohl verschoben), ich musste oft zur Kontrolle, jedes Mal gezittert, das war ätzend. So lange ich keine Schmerzen, Blutungen oder nen schlechtes Gefühl habe, werd ich wohl bis zur 8. Woche warten...

@geburtstag: Meiner ist der 22.6.

@Arbeit: Ich vermisse meine Arbeit kein Stück. Wenn ichaus der Elternzeit mit Nummer 2 rausbin, muss ich noch über 30 Jahre ran. Da kommts auf ein, zwei Jahre mehr oder weniger nicht an. Also bleib ich schön zu Hause.

@Sternchen: Hier doch nicht!

@me: Ruhiger Tag mit Spielplatz, putzen, etc. Morgen Vormittag kommen zwei Freundinnen zum Frühstück, nachmittags ist Kinderturnen. Dann noch der ganz normale andere Kram...
Ich schnappe mir jetzt meine Schokolade, mein Buch und verkrümel mich aufs Sofa.
Bin schon gespannt, wanns den nächsten Neuzugang gibt.
Liebe Grüße und gute Nacht!

Peperlchen

@kleinerHase,
dann genies deinen Abend  :-*

Ich studiere Soziale Arbeit.
Feierabendverkehr gibts hier bei mir auf dem Lande auch nicht, aber eben von FH hier her  ;D

im Herzen.

Naddl880

Schon jemand wach?

@hase: Viel sPass beim Frühstücken. Was liest du denn für ein Buch im Moment?

@pepe: Oha, Feierabendverkehr nervt. Ich hab zum Glück nur 5 km zur Arbeit, aber zur falschen Zeit werden aus 10 Min. Fahrzeit schon mal 15 :P ;)

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Naddel, genau, der Termin dürfte quasi keinen Tag eher sein ;)

Pepe, oha, wie viele km musst Du denn da immer fahren? Gibt ja nix ätzenderes als Feierabendverkehr  :-X  Was ist denn PEKiP? Und wer wird getauft? Ich war noch nie auf ner Taufe, von daher, kA was man da schenkt^^ Ne, arbeite nicht im KH, hab da zwar gelernt, aber bin dann sofort da weg.

Hase, sooooo lange wartest Du noch mit dem Termin? Ich kanns kaum abwarten :D Als was arbeitest Du denn wenn Du nicht in Elternzeit bist? Ich werde meine Arbeit auch nicht vermissen  :P Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Me, alles gut :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Clärchen: Ist heute NMT? Und nix in Sicht? Hast du noch mal getestet oder hast du keine mehr? Ich hab bestimmt 6 oder 7 SST gemacht. Ich pinkel so gern auf Stäbchen. :P

So muss dann mal bisschen Haushalt machen. Aber nicht viel, will mich mehr schonen, hatte gestern abend wieder so leicht bräunlichen Ausfluss. :( Heute wieder nix.

Clärchen

Naddel, neee ich hatte vorgestern oder spätestens gestern NMT. Ich habe immer 26 oder 27 Tage ZKs gehabt. Echt piselst Du gern drauf? ich hab immer Angst was ist, wenn ein test dann schwächer ist als n anderer und so^^
Oh, dann schone Dich bitte! Hast Du Utrogest da? Das hilft auch bei SB. Pass gut auf Dich auf :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Hatte beim letzten Mal Utrogest, da hatte ich das auch. Meine FÄ meinte aber es sei nicht nachgewiesen, dass es was bringt aber wenns mich beruhigt, soll ich das nehmen. Ist ja nur zwischendurch manchmal und dann am Toi-Papier. Und wirklich nicht mit SB zu vergleichen, eher leicht hellbraun verfärbter ZS.

Clärchen

Hm, ich weiß auch nicht ob das viel bringt. mein FA hat es mir nur für meinen Kopf verschrieben in der Hibbelzeit ;)

Dann schonst Du Dich wohl erstmal was,hm? Nix mehr heben und so! Könnte auch n Hämatom sein,oder? Das haben doch auch viele Frauen?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

na, gut geschlafen?

Ich habe heute Nacht von Zwillingen geträumt  :o ;D
So geht es mir prima, vorhin ein wenig ziehen, d.h. wir haben den Spaziergang langsamer fortgesetzt. Nun spielt der Kleine, die zweite Waschmaschinenladung wäscht, Küche ist sauber...  ;)
Heute Abend dann mit der Großen in die Musikschule.  :D

@Clärchen,
ja, die 50km einfach habe ich immer zu fahren, wenn in die FH muss/ darf  ;)

Getauft wird Alexander - endlich, hihi. Mein Mann hatte sich erst etwas "geweigert", aber nun doch sein okay gegeben.
Gastgeschenke gibt es Taufmandlen, wie auch bei der Großen schon. Nur wo ich die reintue war noch nicht ganz klar, nun habe ich eine tolle Anleitung gefunden, mal sehen ob ich das heute Abend umgesetzt bekomme. Ich liebe es Feste zu organisieren, hätte Eventplanerin machen sollen  ;D

@Naddl,
dann schon dich mal gut  :-*
Ist dein Kleiner schon im KiGa?

im Herzen.

Peperlchen

Ah, vergessen...

Clärchen,
PEKiP ist ein Babykurs. Prager-Eltern-Kind-Programm. Da sind die Babies nackig (in einem SEHR warmen Raum) und spielen. Habe ich bei beiden Kids gemacht & war jedes Mal sehr schön, v.a. ist man eben auch unter Mamis in der selben Situation. Wir wollen uns nun auch weiter treffen  :D

im Herzen.

Naddl880

pepe: Ui, Zwillinge....wer weiß, wer weiß. ::) :P
Nee, Nico ist noch nicht im KiGa, erst ab Mitte August. Da ist er dann immerhin vormittags beschäftigt und er freut sich schon riesig. Und ich kann mich dann in der Zeit schonen oder was für mich machen. aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Immerhin kann er sich auch schön selbst beschäftigen. Gerade spielt er in seinem ZImmer mit der Kugelbahn, das geht manchmal über stunden. :)

Clärchen: Nimmst du jetzt auch wieder Utrogest? Wenns weiterhin so ist, dann geh ich früher zum FA. Muss ja noch bis nächste Woche Donnerstag warten.

monzterchen

Guten Morgen!

@ Naddl: Wie ist es bei dir denn heute mit der Übelkeit? Bei mir war es gestern Abend und heute morgen wieder ganz schlimm  :-X Meine Hebi war eben da und hat Akupuntur gemacht und es wurde direkt etwas besser  ??? Ein paar Mal wiederholt sie das jetzt noch und dann bekomme ich ein Homöopathisches Medikament. Sie meinte auch, dass es gut war, dass ich mich so früh gemeldet habe, dann kann man besser Gegensteuern.

@ Pepe: Du hast von Zwillingen geträumt? Dann braucht ihr ja bald eine neues Auto  ;) ;D Viel Spaß heute abend in der Musikschule.

@ Clärchen: Ist ja süß, dass du so schnell zum FA möchtest....- Ich denke, dass ich wieder bis zum Schluß arbeiten werde. Das ist auch eigentlich kein Problem, weil wir fast nur Sportler und junge Leute bei uns in der Praxis haben. Ich habe nur einen Hausbesuch im Altenheim und den kann ich dann ja irgendwann an meine Kollegin abgeben.

monzterchen

@ Naddl: Vielleicht räumt der Krümel ja nur eine bißchen auf. Bräunliches Blut ist doch meistens altes und weniger gefährlich, oder? Ruf doch beim FA mal an frag nach  :-*

Clärchen

Pepe, ohje, 50km, das ist echt ganz schön weit. Gibts denn wenigstens ne Autobahn in der Nähe? Seid ihr evangelisch oder katholisch? Was bringt denn dieser Kurs? Hat das irgendwas mit Entwickelung der Kinder zu tun?
Aha,aha, also doch Zwillis,wie? ;D

Naddel, ich habe tgl. eine bis zum NMT genommen, obwohl die Temp ja immer für n starken Gelbkörper gesprochen hat. Jetzt nehm ich sie nicht mehr. Meine Mutter meinte das wäre nicht gut und auch nicht nötig die zu nehmen. Ich würde den FA einfach mal anrufen und Fragen.

monzter, ja klar, bin voll scharf drauf  8) wir haben 19 Monate gehibbelt, jetzt will ich Fakten ;) Ja gut, wenn Du dich körperlich nicht all zu sehr belasten musst würde ich auch weiter arbeiten. Ich denke, das sollte man nach Bauchgefühl entscheiden ob man das kann oder nicht. Mir grauts schon wenn ich dran denke...

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Monzter: Es ist ja kein "BLut". Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sieht leicht ockerfarben bis hellbraun und vermischt mit dem normalen ZS.
Heute morgen hatte ich keine Übelkeit, aber jetzt musste ich schon 2 mal überlegen, ob ich nicht mal zur Toi müsste... Das kenn ich so gar nicht, weder vom Sternchen noch von Nicos SS. Mal abwarten wie es noch wird. Ausserdem sind meine Brüste shcon etwas größer geworden, das ist schon mal seeeehr schön ;)
Wow, so schnell hilft ne Akupunktur? Ist es bei dir schon so schlimm, dass du Medis brauchst?

FA: Ja ich ruf da an, wenns nciht besser wird. Aber es ist echt nur minimal. So wirklich Sorgen mach ich mir noch nicht. Ich würde sagen meine Tempi spricht auch für nen guten Gelbkörper. Ist heute wieder gestiegen.