*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

katja25

Ihr macht mich ganz wuschelig wegen dem Ultraschallbild.:-[
Dann stimmt mit meinem Zwerg bestimmt irgendwas nicht :( :-[

Izzie1

Katja: Sorry!! Das wollt ich nicht...natürlich stimmt mit deinem Zwerg alles, schau die Grösse passt doch und das Herz schlägt. Mehr kann der FA doch auf dem US Bild jetzt noch gar nicht erkennen, oder?

Sonne1978

@Katja
lass Dich nicht verunsichern :) Es ist bestimmt alles in Ordnung. Herzchen schlägt, Baby normal entwickelt - ist doch super! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man jetzt schon irgendwas "Schlimmes" sehen könnte.

@rattles
oje, das glaube ich Dir sofort, dass das mit den Fingerfarben eine Riesen-Sauerei war ;D

So, ich geh' mal Abendbrot für die Mädchen machen :)

katja25

Er erkannte das Embryo und auch das Herz. Mein Mann meinte, das er es arg vergrössert hat, und es deswegen so unscharf ist.

montanara

He,
@katja: Ja das kann doch sein, je mehr man was vergrößert desto unscharfer.
Auserdem Herz schlägt normal endwickelt allso alles in Ordnung.

@Me: Ich bin kurz vor dem Platzen, warum ist net Morgen schon Mittwoch???????
Aber imemrhin morgen ist Dienstag JUBELLL Den dann kommt MITTWOCH  ;D ;)
HAb aber natürlich auch etwas schiß, passt alles, schlägt das Herzchen, Größe o.k.
Einerseitz sag ich mir " ALLES IN ORDNUNG" aber die angst nagt schon an einem

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Hallo Mädels,

ich steig mal quer ein, komm irgendwie nicht so ganz mit im Moment ;)

Oh lecker Kuchen, der klingt ja total verlockend *mich mal selber einlad* ::)

katja, wie kommst Du denn jetzt darauf das was nicht ok sein könnte? Vielleicht hat dein FA einfach nicht son tolles US Gerät, denn dein Krümelchen ist doch vollkommen normal entwickelt :) :-* Oh neeee, musste auch so lange warten auf den nächsten Termin? Mega ätzend!

rattles, stimmt, es steht noch n Bild aus vom letzten Termin ;) Schön das es Euch gut geht! Oh wie toll, Fingerfarben :D Hehe, das Chaos hätt ich gerne gesehen :P

Naddl, wo biste? Wie ist der Termin gelaufen heute? :) Alles gut?

monta, das mit der Angst kann ich gut verstehen, aber es sind bloß noch 2 Tage, bzw. noch 2 mal schlafen und dann siehste dein kleines Minichen :D Es wird alles gut sein :)

Izzie, Donnerstag haste wieder Termin? Oh wie aufregend :D Hier scheint ja wieder ne richtige Terminwelle anzurollen :D Klar ist alles super, das Herzchen wird fleissig schlagen :) Also wegen der Frage was man sehen kann, ich habe hier irgendwo im Fred mein Bild von 7+1 drinne, kannste ja mal anschauen (mist weiss grad nich wie weit Du bist  ::) kann ich grad auch blöderweise nich sehen^^)

rest, entschuldigt, ich kann mir nix merken ihr Süßen, dicker  s-kuscheln und :-* :-* wie immer :)

Ich hoffe es geht Euch allen wunderbar :)

Me, ich bin ranzig und außerdem ist heut n schei** Tag  :-\ ich schieb nur noch Paras irgendwie  :'( Und ich werd dick, hab schon 4 Kilo mehr  :'( :'( :'( alles wegen der schei** raucherrei!!!!! grrrrrrrrrrrrr  >:( >:( >:( >:(

Sorry  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

...ach noch was :D

Habter mitbekommen? Ein Sternchen ist wieder zurück, Co-Co ist wieder schwanger, is das nicht großartig? :D s-so

30.04 SST pos. bei ES+11

montanara

JA unser COCO ist wieder SS
s-so s-so
Toll,

@Clärchen:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Kann dich ja verstehn. Aber alles ist gut, und zunehmen ist normal.
Und das du aufgehört hast zu rauchen ist doch super, und die paar Kilos sind schnell wieder weg.
Fühl dich ganz ganz fett  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Clärchen

monta, wir können uns mit dem schiss wohl die Hand reichen,was? ;) Es muss einfach alles gut sein mit unseren Kindern! Außerdem ist hier Sternchenverbot!  s-yes

30.04 SST pos. bei ES+11

montanara

@Clärchen, ja genau da hast du recht.
Sternchenverbot  s-yes s-yes
Keine Panik, Vorschlag ab jetzt schreiben wir jetzt immer unsere Ängste dann kann der andere sie nehmen.
Einverstanden

Julie0601

hallo mädels,
sorry, ich hab mir nicht alles durch gelesen, hab solche kopfschmerzen.
wir waren heute beim FA.
er bestätigte die ss auch. bin 6+4. es ist ein schlumpfi, das schon ganze 8,4mm ist... haben den herzschlag geseheh, war echt super. mir wurde auch gleich blut entnommen, für die ganzen untersuchungen und werte.
bin wieder am 21.6. wieder dran.
außer der Müdigkeit und dem Sodbrennen gehts mir gut. und ich habe so einen verdammten hunger. ich glaube ich habe auch schon 2kg zugenommen  :-\
jaaaa, wir haben das erste bildchen zu hause :D
der ET bleibt beim 26.1.2012 stehen - wassermann :D

Stefanie + Emmy

Hallo

oh unser Router hat ne Macke, dabei ist der mal gerade 6 Wochen alt.

Deswegen mehr Egopost als alles andere...

Urlaub: Im Grunde war es total schön. Verdammt heiß mit 28 °C, aber wir haben unsere 2 Urlaubstage die wir im Endeffekt dort ja nur hatten am Strand verbracht. Habe mir einen süßen Sonnenbrand auf der Nase und der Stirn eingefangen und sehe aus wie die Eule vom Dienst dank Sonnenbrille.
Die Rückfahrt war der absolute Horror. Sehr viel Stau und daher für die Kinder besonders anstrengend.

Mir geht es bis auf diese nervende Müdigkeit und dem ständig Übel sein gut. Mein Bauch wächst und gedeiht und  man könnte meinen ich bin im 5ten Monat schwanger. Am Wochenende werde ich mal schauen was ich online so abgrasen kann. Für Städtchen Bummel bleibt mir einfach zu wenig Zeit.
Freitag habe ich ja auch meinen nächsten Termin und ich freue mich schon. Bin nun doch ein wenig ungeduldig, aber ich habe mal wieder gut Programm diese Woche, so dass das schnell um geht. Morgen Arbeiten und Tanzen, Mittwochnachmittag Schultüten basteln und Donnerstag habe ich ne nette 10 Std. Schicht plus teammeeting im Anschluss, also vor 22:30 Uhr bin ich nicht daheim und schwups ist dann auch schon Freitag.

So nun flitz ich wieder auf die Couch, wollte eigentlich nur schnell ein paar Überweisungen machen. :D Sitz nämlich in der Galerie oben am stationären Rechner.

Lieben Gruß und bis morgen Steffi

Naddl880

huhu. nur kurz ego: alles bestens, brauch keine op. rest morgen, bin schon im bett. gute nacht. :D

Eilan28

Huhu  :)

@ Montanara: es kann sein, daß mein mumu zu kurz ist und ich ne cerclage bekomme. Ich hatte vor etlichen Jahren eine Koni

@ Katja: Supi  :D ein schlagendes Herz  :D

@ Rattles: ich wurde an der Schilddrüße untersucht, weil ich noch bis letztes Jahr Tabletten nehmen mußte wegen einer überfunktion. Die wurden aber Testweise abgesetzt. Jetzt wollte ich nochmal abklären lassen, ob die Blutwerte in Ordnung sind. Weill wenn nicht, daß für den Krümel auch nicht gut ist.

@ me: die Angst das was nicht in Ordnung ist, kenne ich.  Ich bin auch so auf Freitag gespannt. Ich hoffe, daß alles ok ist!

so ich schwing mich dann mal ins Bett

Guts Nächtle  :)

katja25

Guten Morgen.

@montanara: Jetzt hast du es bald geschafft. Morgen ist es soweit. Du darfst deinen Krümmel anschauen. :)

@Izzie: Bei dir ist bestimmt alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt fleisig.

@Clärchen: Da können wir uns die Hand geben.Hab 5 Kilo mehr drauf, weil ich nix mehr rauche. Aber wir wissen ja warum wir es machen.  ;)

@Eilan: Bei dir ist auch alles ok, warum auch nicht...???

@Me: Hab heut Spätschicht. Von 12 bis 20Uhr. Hab null Lust. Hoffe Chef hat am Donnerstag mal für mich Zeit, das ich es ihm sagen kann. :)
Hab heut Nacht sehr schlecht geschlafen, weil ich mir Gedanken über das Ultraschallbild gemacht hab. Aber dann dacht ich mir, es ist und muß alles in Ordnung sein und wenn nicht hat es seinen Grund.
Sohnemann wünscht sich eine Schwester... ;D
So werde jetzt mal duschen, Tim spielt so schön, das muss ich nutzen.
Bis später

Miezi

Guten Morgen

ja mich gibt es noch, wollte mich schon längst wieder gemeldet haben aber
naja ihr wist ja bestimmt irgendwas ist immer.

Heute darf ich auch endlich nach 5wochen warten zum FA. s-springen
Jetzt werde ich richtig aufgeregt noch 2 Stunden dann ist Termin, beim letzten mal
war ja auf dem US nur zellklumpen zu sehen.

Sorry wegen ego pos

Ich hoffe es geht euch allen gut ;D

Izzie1

Guten Morgen

Clärchen: Wenn ich zum FA gehe bin ich 8+0 oder 8+1.
Ich hab solche Angst....das Herzerl hat ja letztens schon geschlagen, ich hoffe halt nur es schlägt immer noch und mein Krümel ist schön gewachsen.

Rauchen: Ich hab ja auch relativ viel geraucht, fiel mir schon schwer aufzuhören und es gibt immer wieder Momente wo ich fast wieder schwach werde.  :-[. Aber ich bleibe hart und so schwer ist es gar nicht. Zugenommen hab ich noch nichts....zum Glück!!!

Julie: Super - Herzlichen Glückwunsch!!!

Naddl: Toll das du diesesmal verschont bleibts!

Mieze: Viel Spass heut beim FA und gib uns Bescheid danach!!

Alle anderen: Sorry bin heut noch ein bisserl durch den Wind

Grund: Ich hatte gestern abend wieder Mini-Blutungen. Jetzt war wirklich über eine Woche totale Ruhe, nichtmal braune SB hatte ich.
Ich kann nicht mehr..diese Sorge bringt mich echt noch um den Verstand. Ich weiss ja das ich ein kleines Hämatom an der GB habe und die FA hat auch gesagt es kann wieder bluten, trotzdem ist es immer wieder ein Riesen Schreck!
Blutung war schnell wieder weg und jetzt habe ich WIEDER braune SB. TOLL!!!!!!!

Ich hab einfach Schiß das mit dem Krümel doch was nicht stimmt, er nicht richtig gewachsen ist oder so, und ich deswegen blute.

Sorry fürs Volljammern....

Eilan28

Guten Morgen Ihr lieben  :)

@ Izzie: Blut jagt einem immer einen Schreck ein. Aber wenn der FA gesagt hat, daß es passieren kann wg einem Hämatom weißt du ja den Grund. Wenn du trotzdem Zweifel hast, würde ich an Deiner Stelle sofort zur Kontrolle gehen.

@ Rauchen: halte bis jetzt auch durch  :D zugenommen hab ich zum Glück auch nicht  ;D

@ Katja: Du willst es Deinem Chef jetzt schon sagen?

monzterchen

Guten Morgen!

Wir sind auch aus unserem Kurzurlaub zurück, wir waren über Himmelfahrt auf Borkum. Das Wetter war super und wir hatten eine tolle Zeit.

@ Izzie: Ich kann dich gut verstehen, selbst ohne Blutung mache ich mir oft Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Es ist bestimmt das Hämatom, was abblutet. Vielleicht ist es beim nächsten US schon nicht mehr zu sehen. Ich drück dir fest die Daumen  s-hug

@ Miezi: Viel Spaß beim FA und bring ein schönes Bildchen mit!

@ Katja: Mach dir keine Gedanken über das US Bild! Meine Ärztin hat auch nicht so ein tolles Gerät, die Bilder sind auch verhältnissmäßig schlecht. Als ich während  der letzten SS ins KH musste, hab ich erstmal gesehen wie der Unterschied zu einem richtig gutem Gerät ist. Hauptsache dein Arzt kommt damit gut zurecht. Die Messergebnisse meiner Ärztin waren immer genauso, wie im KH.

@ Clärchen: Ich hab auch schon zugenommen  :-\ wieviel weiß ich nicht, aber meine Hosen passen mir nicht mehr.....Ich stelle mich nicht mehr auf die Waage, würde mich nur darüber ärgern.   

Izzie1

Eilen: Wenns jetzt nicht wieder stärker wird, bzw anfängt zu bluten werd ich erst am Donnerstag zu meinem regulären Termin gehen. Sie meinte auch zu mir ich brauche nicht kommen wenn es wieder kurz blutet oder ich braune SB habe...da wir ja den Grund kennen.
Trotzdem, ich will JETZT US haben und sehen ob mein Krümelchen gewachsen ist...grrr

Rauchen: Ich glaube in der Früh-SS ist es noch schwerer nicht zu rauchen weil man ja auch noch nichts siehst oder das Baby spürt. Aber schön das wir alle aufgehört haben und hart bleiben  :)

katja25

@Izzie: Das Herzle schlägt auch weiterhin, und gewachsen ist dein Zwergel auch... Schone dich und die zwei Tage bekommst du auch rum.
Ich mach mir doch auch immer Gedanken, ob mit dem Zwerg alles ok ist. Schade, das man nicht selbst in den Bauch schauen kann...

@Eilan: Ja muß ich, da ich in einem Getränkemarkt die Marktleitung habe und es doch weng blöd kommt, wenn ich mir ständig ne andere Ausrede einfallen lassen muß, nur das ich keine Kisten hebe. Aber mein Chef ist da recht cool drauf. Hab vorhin seine Frau beim Einkaufen getroffen und wie der Zufall es will, hat er angerufen. Sie wusste es schon, und so hab ich gleich das Telefon in die Hand gedrückt bekommen und hab es ihm gesagt. Er hat sich total gefreut, wie damals bei meinem ersten. Er geht jetzt zwei Wochen in Urlaub und dann reden wir wie es weitergeht. Er meinte, er will mich nicht dabei erwischen, das ich Kisten hebe... Ich weiss wie er reagiert, hab es in der ersten SS schon mal gemacht. :(

Eilan28

@ Katja: ja Kisten heben ist tabu! Super das Dein Chef sich so freut  :). Ich hab da etwas bammel davor. Bei der letzten SS hat mein Chef erstmal das Fenster aufgemacht um frische Luft zu schnappen weil er so geschockt war  ::). Ich hoffe, daß er diesmal nicht gleich rausspringt *lol*

@ Izzie: ja mann müßte ein us-Gerät daheim haben  8)

rattles

@Katja Menno, ich wollte dich nicht verunsichern wegen des Bildes... Mich hat halt nur die Begründung gewundert. Dass das alles so vergrößert komisch aussieht und man fast nichts mehr erkennt kenne ich von meiner ersten SS und meinem damaligen FA. Das Gerät war ein Zustand, kein US-Gerät  ::)
Wenn du Kisten hebst, dann wird nicht nur dein Chef sauer, dann kommen auch wir!

@Izzie  s-hug Ich weiß, auch wenn man eigentlich ne Begründung hätte... es könnte ja doch etwas anderes sein. Seufz. Trotzdem ist ganz sicher alles ok! Und am Donnerstag ist das Hämatom dann verschwunden s-hug
Aber dass du nachgucken lassen willst verstehe ich absolut. Ich bin in der letzten SS auch mal einen Tag vor dem regulären Termin hin, weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten habe.

@rauchen Ich habe nie geraucht, aber ich finde es toll, dass ihr aufgehört habt  :) Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das wirklich hart sein kann.... mir persönlich geht echt das Messer in der Tasche auf, wenn ich Schwangere rauchen sehe. Und dieses Gefasel mit "Pffft, egal, muss ja jeder selber wissen" finde ich zum k....., für sich selber genommen mag das stimmen, aber doch nicht, wenn man die Verantwortung für einen kleinen Menschen trägt  :-\ Meine Mama hat in der SS geraucht und auch später im Auto wurden wir vollgequalmt, beide Eltern zwei Schachteln pro Tag. Damals war das einfach normal und die wenigsten haben sich Gedanken gemacht. Meine Schwester und ich kamen beide nach Termin unter 3000 Gramm und unter 50 cm zur Welt, ich habe heute Asthma... obs dran lag weiß man natürlich nicht... aber förderlich wars sicher nicht. Und deshalb bin ich da vielleicht auch ein bisschen militant...  :-\
Also kurzum  ;) Ich bin stolz auf euch, dass ihr das besser macht als manch andere  s-superdaumen

@naddl Super, dass alles fein ist! Bin gespannt, was du uns dann berichtest von gestern!

@monzter Willkommen zurück ausm Kurzurlaub *neid*

@alle anderen s-winken Antonia will Bespaßung, daher schaff ichs nicht, auf alle einzugehen, ich schreib eh schon wieder über ne Stunde an dem Beitrag rum  ::)

Aber die Bilder hänge ich noch an! Ich dachte, das wäre ja quasi schon verjährt... bzw... äääääh, verwocht?  ;D War genau heute vor einer Woche und Krümelchen war beim Vermessen einmal 14 mm groß (Enspricht 7+5) und einmal 15,84 mm groß (entspricht 8+0) und 8+0 war ich ja beim US, passt also  :)
Ich hab mal wieder losgeplärrt, als sie den Herzschlag laut gemacht hat... Ich bin schon so ne alte Heulsuse  ::) Aber das ist einfach sooooo schön!

Heute in einer Woche darf ich zum Glück wieder gehen, für mich zieht sich das jetzt schon wie Kaugummi  :( Bei Antonia war ich bis zur 14. Woche jede Woche... und dann konnte ich mich ja auch schon mit dem Angelsounds beruhigen. Bei mir hört man ja nicht ganz so früh was durch den ganzen Speck  ::)
Ich hab nun schon Termine im Zweiwochentakt bis Anfang August bekommen... fühlt sich irgendwie komisch an  :D Und ich bin so froh an meiner neuen FÄ, dass sie auch so lieb ist und meine Ängste ernst nimmt.

Naddl880

katja: Erstmal: Deinem Krümel gehts gut, nur weil das Gerät ein schlechtesw Bild aufzeichnet musst du dir keine Sorgen machen. Wenns gar nicht anders geht, dann geh unter einem Vorwand ins KH, zeihende Schmerzen etc (kann ja imme rmal vorkommen), sag dass du dir Sorgen machst und ide machen dir nen US mit nem guten Gerät.
toll, dass dein Chef so cool reagiert hat. So ein Glück hat ja nicht jeder. Meiner war aber auch ganz gefasst und cool.

eilan: Dein Chef ist ja lustig. Wann willst du es ihm denn sagen?
Zum Glück ist nach deiner Koni nix mehr gewesen. Aber da wirst du bestimmt ab und zu am MuMu kontrolliert werden, vor allem wenn später das Baby von oben drauf Druck ausübt.

izzie: Blutungen sind immer doof, auch die braunen SB. Aber die hatte ich auch am Anfang ab und zu, jetzt ist schon lange nix mehr gewesen. Bei mir gabs aber auch keinen Grund. Wenn du weißt, dass du ein Hämatom hast, dann kommt das ganz sicher da her. Wenn du dir zu große Sorgen machst, was ja auch nicht gut fürs Krümelchen ist, dann geh doch eher zum FA. Die werden dich schon verstehen, vor allem mit deinen SB. Alles ist gut, ganz sicher. Und beim nächsten Termin siehst du ein kleines Gummibärchen!

Miezi: Meld dich aber bitte nach deinem FA-Termin, wir wollen Bilder und berichte!!! Wie weit seid ihr mit euren Renovierungsarbeiten?

rattles: Ich kann mir vorstellen wie ergreifend das ist, das Herzchen zu hören und zu sehen. ICh hab auch fast losgeheult, als sie mir beim ersten US-Termin das Baby zeigte und den Herzschlag, wo ja in der vorherigen SS nix zu sehen war.
dass deine Eltern so rücksichtslos waren mit dem Rauchen find ich übel. Klar, dass du da jetzt deine Meinung dazu hast. Ist auch richtig so! Ich find es auch heute noch unmöglich, wenn ich Leute an der AMpel seh, die im Auti ihre Kinder vollqualmen. Bääääh!

Me: MEin Termin gestern im KH war eher ein Aufklärungsgespräch als ne Untersuchung. Der Arzt hat mich erstmal gefragt, weshalb ich da bin. Ob ich schon nen frühen Blasensprung oder ne sehr frühe Frühgeburt hatte. Hab ich natürlich alles nicht. Und somit bin ich also keine Kandidatin für einen TMV. Bin ich froh! Man kann immer noch ne Cerclage machen, wenns später wieder so weit sein sollte, aber manche Ärzte seien ziemlich schnell in solchen OPs und er hätte selbst damals bei mir keine Cerclage gemacht bei meinem Befund. Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen.

Miezi

och man habe über eine Stunde versucht ein bericht und ein Bild von heute
zu schicken aberdas Bild ist zu gross und somit ist der bericht vm FA auch weg.

Aber dem Zwerg in mir geht es gut und in 4Wochen 07.07.  17uhr
ist wieder Baby kino angesagt, diesmal mit Freund und Sohnemann.

Bild gibt es später wenn ich das übers Handy mache ist die Datei immer zu gross
(das hatte ich jetzt schon 3mal und jedesmal ist der Text mit weg) s-motz