*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Eilan28

@ Miezi: klasse das mit Deinem Bauchzwerg alles ok ist  :D ja bitte Bild noch einstellen  :)

@ Rattles: Ui schöne Bilder  :) ist ja schon riesig der Krümel

@ Naddl: Ja jeder Arzt macht es anders. Lieber erst schnippeln und dann schauen. Ist doch supi, wenn es Dir diesesmal evtl. erspart bleibt. Ja mein Chef ist klasse. Er ist auch ein lieber. Ich hab Ihn halt damals kalt erwischt  8) Er verzichtet halt nicht gerne auf mich wie sagt er immer so schön ich bin sein bestes Pferd im Stall und er weiß nicht was er ohne mich machen soll  ;D

Dannichen

Huhu, ich schneie mal hier rein....

Hab grad positiv getestet und bin noch völlig durch den Wind.
FA Termin habe ich am 20.06. um 08:00 (dauert ja noch ewig!!). Bisher habe ich außer dem SST und einer ausbleibenden Mens noch keine Gewissheit, aber mehr werde ich ja in 13 Tagen wissen. :)

ET wäre laut meiner Rechnung der 31.01.12. :)
Drückt mir die Daumen das alles so ist wie es sein soll! Ja? :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

dannichen: das gibts ja nicht. so trifft man sich wieder. :D herzlichen glückwunsch zur ss. habt ihr auch wieder geübt?

Dannichen

Hey Naddl! ja ja, so trifft man sich wieder! Ja, wir üben schon seit über einem Jahr, und wie es aussieht hat es geklappt! Bin sooo aufgeregt!!
Habs grad meinem Mann gesagt, der ist auf der Arbeit, und der war auch ganz durcheinander und hat sich gefreut. :)
Dir auch Herzlichen Glückwunsch, du bist ja schon nen Monat weiter als ich! Wahnsinn!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

oh so lange übt ihr schon? wir haben für nico 1,5 jahre gebraucht und jetzt hat es 2 monate nach der fg im februar wieder geklappt. die ss anfang des jahres war aber eher ungeplant und nix geworden.
aber diesmal ist alles gut, auch bei dir.

Dannichen

Ja, laut Ärzten ist bei uns eine Schwangerschaft ohne irgendeine Behandlung wie ein 5er im Lotto. Ich sollte mal Lotto spielen, was?  ;D
Schön dass es bei Euch nun auch wieder geklappt hat!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

brauchtet ihr denn bei eurem sohnemann ärztliche hilfe?
wenn du lotto spielst lass mich bitte mitmachen. ;)

monzterchen

Ich bin heute nachmittag auf der Arbeit zusammengeklappt  :-[ Das war ganz gruselig, ich habe plötzlich nichts mehr gesehen und wupps weg war ich. Hat dann eine gute halbe Stunde gedauert, bis ich wieder sehen konnte. Hab ganz schön Panik bekommen... :-\ bin morgen früh bei meiner Ärztin, war bestimmt nur Kreislauf.

Naddl880

monzter: Oje, das klingt ja heftig. Ich hoffe es ist jetzt wieder gut. War bestimmt nur Kreislauf. Hatte ich auch bei Nico damals ziemlich stark. Viel trinken und ausruhen!

guguff

MONZTERCHEN mensch was machst du denn für sachen? so schlimm hatte ich das bisher GSD nicht. lass das lieber checken und bleib zur not paar tage zu hause bis das wieder normaler wird ;)

DANNICHEN herzlich willkommen!!! eine wundervolle kugelzeit hier mit uns wünsch ich...

Stefanie + Emmy

Nabend ... mein Kampf mit dem Router beginnt *lol*

@Monzterchen: Ui das ist aber nicht gut. Viel trinken und regelmäßig essen. Ruh dich gut aus.

@Dannichen: Herzlichen Glückwunsch, dann soll sich das Zwergi mal gut festhalten.

@Naddl: Kallse das es so gut aussieht. Eine Sorge weniger. :D

@rattles: Schöne Bilder. Mach dir doch nicht so einen Kopf. Weiß das das schwer ist, aber das hilft dir und dem bacuhzwerg doch auch nicht. :-*

@Katja: toller Chef. :D

@Sonne: Na wie war dein Kindergeburtstag heute? Wünsche Dir viel Spaß morgen beim Arzt und bin gespannt was du sehen wirst... Zwillinge?  8) S:D

@me: War heute brav arbeiten nur hat mein bauch so fies gezogen zwischendrinn. War total unangenehm. Bin mal gespannt wie das Donnerstag werden soll wenn ich 10 Std. dort stehen darf. :P Bin Abends immer so müde das ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte und nur noch ab ins Bett. Aber da sind ja auch noch 2 Kinder, 1 Mann, 1 Hund... hoffe das wird bald wieder besser.

Bis morgen mit etwas mehr Zeit...
Steffi

katja25

Guten Morgen.

@rattles: Wow alle zwei Wochen zum FA. Ein Traum. Ich muß noch bis 04.07 warten. :( Hoffentlich halte ich das durch.

@Dannichen: Herzlich Willkommen

@monzterchen: Was machst du den für Sachen??? Berichte was der Doc gesagt hat. Gute Besserung

Hatte gestern nen langen Tag auf Arbeit. War fix und alle. Morgen und am Freitag nochmal und am Samstag 3,5h dann ist Wochenende. ;)
Ist gar nicht so einfach, nix schweres zu heben. Man langt automatisch an die Sachen ran. Naja mal sehen, wie lange ich das durchstehe. Nächste Woche ist Juniorchef wieder da, mal sehen was er dazu sagt.  ;)

simsala

Morgen Mädls,

@Monzterchen
Ruh dich aus und wenn du das sonst nicht kannst lass dich krank schreiben.

@katja
ja das mit dem heben muss man wirklich antrainieren, ich hebe auch noch ab und zu weil ich einfach nicht daran denke

@dannichen
herzlich willkommen

@me
mir gings leider in letzter zeit nicht so gut, mir ist ständig übel und ich muss mich mehrmals täglich übergeben.
jetzt habe ich mich seit 2 tagen nicht übergeben und mache mir sorgen....
nächste woche am di hab ich endlich termin, aber am liebsten würde ich heute schon gehen....
außerdem muss ich es heute meiner chefin von der ss erzählen, und dann wohl oder übel auch meinen kollegen, denn ansonsten erfahren die es wieder über 3 ecken.
eigentlich ist mir das ziemlich unangenehm es kann noch so viel passieren ich bin gerade mal in der 8. woche

montanara

Morgen Mädels

@Monz: mann was machst du den für sachen. Ruh dich bloß aus.

@Dannichen: Herzlich Wilkommen bei uns sabbel Hühnern.  ;D ;D

@Katja: ja man langt einfach hin. Ich kenn das . werd in meinem Zweit job auch immer angemotz. Lass die Finger weg das ist zu schwer  ;D Sie meinen es ja gut.

@Sim: Oh imer übergeben du arme. Aber wahrscheinlich ist es jetzt einfach vorbei.
Mach dir mal net so große sorgen. Nur weil das Spuken weg ist.
Das kenn ich , bei mir im Geschäft wissen es auch alle.
Beim ersten mal war es echt scheiße, alle wussten es und dann kamin der 7 SSW ein sternchen. Aber manchmal geht es eben net anderst.

@Me: noch 1,5 Stunden dan ist Babyfernsehn angesagt. Endlich.
MAnn ich platze gleich.
Aber gleichzeitig bin ich sooooooooooooooo Müde.
Wahnsin .

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

monzterchen

Guten Morgen!

Ich komme gerade von meiner Ärztin. Dem Baby geht es gut, es ist ordentlich gewachsen und das Herzchen schlägt fleißig  :) Mein Blutdruck und der HB Wert waren heute auch in Ordnung, sie meint es kommt von der Hormonumstellung und dem schwülen Wetter. Ich hab jetzt für diese Woche ein BV bekommen. Jetzt hab ich zwar ein schlechtes gewissen, es tut mir aber bestimmt ganz gut.

@ Simsala: Ich habe es meiner Chefin auch schon relativ früh, vor zwei Wochen, erzählt. Gestern war ich sehr froh darüber, sie hätte sonst nicht so viel Verständnis für meine Kreislaufprobleme gehabt. Außerdem ist hier Sternchenverbot, es passiert also nichts mehr  s-hug s-yes

@ Katja: Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, alles schwere einfach stehen zu lassen. Aber deine Kollegen helfen dir bestimmt gerne  :)

@ Steffi: Hast du auch jeden Donnerstag lang? Wenn ich nach den 10 Stunden nach Hause komme, gehts direkt aufs Sofa oder ins Bett  :P Naike schläft dann schon und der Haushalt kann warten.

@ Dannichen: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ist ja toll, dass es bei euch geklappt hat, wenn die Grundvoraussetzungen so schwierig sind  :D

@ Naddl: Ist ja toll, dass du keine Cerklage brauchst  :)

@ montanara: Ui, nur noch 1 1/2 Stunden...*hibbel* Ich würde auch platzen an deiner Stelle, du warst aber auch wirklich geduldig. Ich wünsche dir viel Spaß und ein paar schöne Bilder!

Stefanie + Emmy

@Monzterchen: Nein nicht jeden, aber relativ oft, sagen wir das mal so. ;D Nächsten Donnerstag muss ich erst um 14 Uhr arbeiten. . Ist mein einziger Tag in der Woche wo ich auch mal bis 20 uhr arbeiten kann. Mein Mann holt dann immer die Läuse im Kiga ab. :D

So habe vorhin lecker gefrühstückt und nun werde ich hier ne Runde schaffen. Aber mir geht es gut, bin ausgeruht und werde es ganz in Ruhe angehen.

@Montanara: Viel Spaß nachher. :D

Dannichen

Hey ihr lieben!! :)

Ohja, ihr seid wirklich Sabbel-Hühner, toll!  :D

Naddl: Nee, bei Joshua hat es auch so geklappt, wir waren zwar schon in der Kinderwunschklinik und wurden untersucht und so, aber das war´s schon, denn meine Mens blieb aus und der Bluttest ergab: Schwanger. :)

Monzterchen: Ach je, das ist ja ein Ding. Gut das alles in Ordnung ist und Du Dich etwas ausruhen kannst. Bei dem Wetter kann man auch nur umfallen!  :-\ Mein Kreislauf gerät auch schnell durcheinander. Gute Besserung!!

Simsala: Ich kenne diese Übelkeit aus meiner ersten Schwangerschaft, da war mir auch den ganzen Tag übel und ich hab das Klo umarmt! Es gab aber auch Tage zwischendrin wo es weg war, warum auch immer! Alles Gute!!  s-hug

Ohja Babyfernsehen ist was tolles, schade das ich noch 12 Tage warten muss.

Sagt mal, wie ist das bei Euch, zahlt ihr was extra für die Bilder oder bekommt ihr die so mit?

Steffi: Ich hab hier auch ein Hund, und 1 Kind (2, wenn man meinen Schwiegervater mit rechnet, er wohnt bei uns) und natürlich mein Mann. Aber der ist ja leider den ganzen Tag arbeiten.

Folsäure, welche nehmt ihr? Ich muss mir heute welche holen, habe bisher nur ne Kombi mit Eisen.

So, ich koche erst mal Essen! :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Eilan28

Hallo Mädels  :D

@ Dannichen: Herzlich Willkommen hier  :)

@ Monzterchen: was machst Du denn für sachen? Zum Glück geht es Dir wieder besser  :) versuch Dich zu schohnen

@ Montanara: Ui da gibt es bestimmt ein schönes bildchen  :D

katja25

Hallo

@monzterchen: ein Glück ist alles in Ordnung...

@Danninchen: Ich nehme das Femibion. Hatte ich beim ersten auch. Ist zwar bisschen teuerer aber ich sag mir, das was ich sonst in Zigaretten investiert hab, kann ich auch für Krümel ausgeben.

Sonne1978

Hallo, Ihr Lieben :D

Ich bin mir ganz sicher, heute morgen ein laaaaaaaaaaanges Posting verfasst und abgeschickt zu haben. Aber es ist nicht da >:( Was ein Mist...

In Kurzform also nochmal:

@Ultraschall-Bilder
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bildern und dass mit Euren Babys alles in Ordnung ist :)

@Simsa
Mach Dich nicht verrückt wg. der Übelkeit - es ist bestimmt trotzdem alles in Ordnung :)

@Montanara
viel Spaß beim FA!

@Steffi:
Du glaubst auch, Du wärst lustig, hä >:(  ;) ;) ;) Zwillinge... das könnte Euch auch passieren S:D So, wie ich aussehe, könnte das hinkommen. 7. Woche, aber schon Bauch...

@me:
Geburtstag komplett gelungen, Kinder glücklich, Mama feddich.
Gewicht habe ich auch direkt zugelegt. 2-3 kg, schwankt immer ein bisschen und  Bauch ist ein wenig zu sehen. Eigentlich kann das gar nicht sein... Naja, mal sehen. Bei den beiden Großen hatte ich auch gleich am Anfang 2-4 kg drauf und dann meherere Wochen gar nix zugenommen.
So, und nun bin ich doch ein bisschen aufgeregt ;D viertel vor 6 ist mein Termin *hibbelhibbel*

rattles

Hallo zusammen!

Erstmal @heutige Termine, viel Spaß Monta und Sonne bei euren Terminen heute  :) Bzw du bist damit ja schon durch Monta.. Wo bist du? Darf noch jemand heute? Bin schon gespannt auf eure Berichte!  :D

@simsa Es ist ganz sicher alles ok mit dem Krümelchen! Zum Glück lassen die Anzeichen ja (bei den allermeisten Mamis zumindest) irgendwann nach bzw. verschwinden ganz, vielleicht hast du den Punkt ja endlich erreicht, dann kannst du ab jetzt mehr genießen  :)

@Folsäure Ich nehme auch Femibion... ich bestells online (bei sanicare), da ist es etwas günstiger als in der Apo vor Ort.

@monzter Zum Glück ist alles fein  :) So ein Kreißlaufabsacker kann einem einen ganz schönen Schrecken einjagen. So schlimm gings mir hier noch nicht, auch wenn ich manchmal ganz schön schlaff dahänge. Mein Mann will mit mir auch immer am liebsten direkt zum Arzt gehen  ::)

@Dannichen Herzlich Willkommen!  s-springen Die Bilder bekomme ich so. Ist ja wenig (Kosten)Aufwand für den FA. Das bisschen Papier.

@Steffi Wenns nur so einfach wäre, sich nicht verrückt zu machen  :-[ Ich bekomms wirklich nicht in den Griff. Wobei ich sagen muss, dass ich diesmal schon wirklich tapfer bin, in der letzten SS war ich ja jetzt schon fast doppelt so oft beim FA als jetzt. Wenn man endlich sieht, dass alles dran ist, was dran sein soll... und auch nicht zu viel  :-[, dann werde auch ich bestimmt wieder ruhiger. Tut mir leid, wenn ich mit meiner Hopfeligkeit da nerve  :-[

montanara

@Monz: kein schlechtes Gewissen, du musst auf dein Krümelchen achten.
Also freu dich das alles OK ist.
Und geeniese die Woche zuhause

@Stefie: ja immer schön llllllllääääääääännnnnnngggggssssssaaaaaaaaaammmmmmm
muss ja net immer alles ruck zuck gehen.

@Danichen: Also ich nehm ,,FOLIOFORTE" aber das ist nur bis ende 3 Monat. Was dann komt weiß ich noch nicht
Als für die Bilder muss ichnich tzahlen, aber es gibt halt nur 3 Ultraschalls auf Kasse.
Das ist mir zu wenig. Ich werde jedes Mal einen machen lassen.

@Katja: Was ist Femibion????

@Sonne: oh schön du heute auch. Herrlich
Schön das Geburtstag so gut lief
Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein. Wind ich der Hammer nach so kurzer Zeit

@Rattels: Quatsch du nervst net.Ich würde am Liebsten auch jede Woche in Bild haben wollen. Um zu sehen das alles OB ist. Aber na ja geht halt net.

@Me: So und nun zu meinem FA.
Bildchen gibt es später, muss PAPA erst einscannen.
es ist 19mm groß. Also ende 8 Anfang 9 Woche. Mein Ticker stimmt also.   
Das Herzchen Schlägt und Mädels ich bekomme das Smiley nimmer aus dem Gesicht. Oh mann ich bin so Happy.
FA sagt alles WUnderbar und er meinte auch " Das wird diesmal alles gut" Sind ja nur noch 3 Wochen banngen.
OH mann bin ich erleichtert.
Gegenüber meines FA ein NKD DA stand " HEUTE AUF BABYSACHEN 20% "
JA ich habe eingekauft. Ich konnte net anderst.
Aber nur für 20 € aber immerhin
1 Nest mit Himmel in (mh würde ssagen Pfirsich)
1 Wie so eine art HAndtuch mit Mütze nur als decke wo man das Baby darin einschlagen kann ind Grün
1 Mütze in Braun mit nem Teddy drauf
s-grin s-grin s-grin

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Montanara: Sag mal, woher kommst Du wenn ich fragen darf?? Bei meinem FA ist gegenüber nämlich auch ein NKD  ;D

Ich habe mir heute Folio gekauft. Mein FA meinte das reicht, alles andere hilft vor allem der Apotheke  ;D Werd ihn aber mal fragen wenn ich den Termin habe.

US-Bilder: Damals in der Schwangerschaft mit Joshua habe ich fast jedes mal Bilder bekommen, weil mein FA jedes mal US gemacht hat. Das tat schon gut zu sehen das alles gut ist. Mal sehen ob er das dieses mal genauso macht. :)

Da wir kein Auto haben, sind wir zu Fuss zur Apotheke (mit dem Fahrrad bei dem Regen wäre auch nicht besser). Joshua hatte es gut, der saß im Buggy mit Verdeck und hat sich fahren lassen, nur Hund und ich sind nass geworden, aber ist nicht so schlimm. Blöde nur, das immer so viel Zeit drauf geht wenn man alles zu Fuss machen muss.  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Boah, seit heute Nachmittag ist mir leicht übel und ich habe absolut keinen Appetit.
Hab mir grad nen Joghurt und ne Tomate rein gewürgt.
Dachte ja das es kommt weil ich nicht genug gegessen habe, aber es ist nicht besser geworden.
Aber egal, das gehört ja dazu!  ;D  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

welches nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr?
ich habe bis montag femibion ss1 genommen, und am montag gab mir mein FA wenovital weno fol + mit...
habt ihr erfahrungen?