*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Miezi

Bin im Zug unterwegs. Hab mir letzte Woche auch ein eigentor geschossen wollte unbedingt gestern noch eine schicht fahren aber musse ja letzte woche meinem Vorgesetzten sagen das ich schwanger bin das ende vom lied mit sofortiger wirkung aus dem Fahrdienst genommen (MIST aber nicht schlimm)
vielleich finden Sie diesmal in der SS was zu tun für mich sonst sitze ich wieder die ganze SS zuhause.

Naddl880

eilan: Klingt echt schön der Brauch, aber der Unfall ist ja heftig. Aua!

miezi: Du fährst Zug oder hab ich was falsch verstanden?!

mausi: Du kannst deinen Ticker ruhig so lassen. Irgendwer hat doch immer den Gleichen, denn so viel Auswahl gibts ja auch nicht. Mich stört das nicht. Naja, hauptsache du steckst dich nicht an mit den Krankheiten. Aber trotzdem ne große Umstellung plötzlich zuhause zu sein und sich sogar manchmal unnütz zu fühlen. Hatte das in der ersten SS auch, da musste ich viel liegen und hatte sonst nix zu tun. Diesmal hab ich ja schon nen Kind zu bespassen, bis er im August in den KiGa kommt.

Mausi82

@Eilan: Ja, ich habe ein Bild, aber das ist ja nun schon 2 Wochen alt, quasi total veraltet ;) nächste Woche darf ich ja wieder und dann schau ich mal das ich es euch zeige.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Eilan28

@ Naddl: ja gestern Abend war sie noch einigermaßen fit, weil sie auch mit Schmerzmittel vollgepumpt war. Das böse Erwachen war bestimmt heute morgen. Die Arme

@ Mausi: ok dann aber einstellen ja???? ::)

Miezi

Nicht ganz war bei Gastro also im ICE Restaurant

Ich hab schon ein parr mal versucht das Bild von Pünktchen rein zu stellen
bekomme es aber nicht hin Wie macht Ihr das?

Eilan28

Naddl880

Miezi: ach herrje, wird dir nicht schlecht im Zug?

Versuch mal Imageshack.us und dann einen Link, der mit url anfängt.

Miezi

Naddl880

Miezi

Ja es hat geklappt
da ist pünktchen 2,61cm gross
wie schno mal geschrieben das war letzten Dienstag

Eilan28

Stefanie + Emmy

Hallo :D

Wir sind wieder da und haben bis gerade eben erstmal noch schön relaxed auf der Couch während die Kinder brav gespielt haben. Emmely hat ihr Puppentragetuch rausgekramt und trägt jetzt ihre Puppe spazieren. ;D Übt schon mal.

@Miezi: Schönes Bild :D

Das Wochenende war total toll. Leider ist es ja so gut wie vorbei und morgen darf ich wieder arbeiten. Lust habe ich keine, aber was soll es, führt ja kein Weg daran vorbei.  ::)

Wünsche Euch noch ein schönes Restpfingsten.

Steffi

guguff

Hey ihr...

danke für euren zuspruch ich hab heut nen tag hinter mir das ist echt krass. nachdem ich meinem mann die meinung gegeigt habe und er der meinung ist dass ich übertreibe war ich echt im eimer... ich hab ihn alles machen lassen, mit dem kleinen spielen abendbrot richten und jetzt mit julius baden... gleich muss er ihn noch beim umziehen helfen und ihn ins bet bringen. ich bin weger der sorgen ja auch nur zu vier stunden schlaf gekommen und liege jetzt völlig fertig auf der chouch.

MIEZI tolles bild ich bin neidisch und auf geregt dann ich hab donnerstag wieder termin. durch die FG hat sie alle blut tests und so erst für diesen termin angesetzt und wenn dann im US alles gut ist bekomme ich den MuPa... es wäre soooo toll!!!

STEFANIE toll das dein wochenende so schön war. und üben können die kleinen nie zu früh ;) weiß eure emmely schon bescheid?

EILAN, NADDL, MAUSI

Eilan28

@ Gugu: da hast Du grad recht, daß Du ihn alles machen läßt  S:D die Männer verstehen oft unsere Sorgen nicht und nehmen es leichter.

@ Bluttest: ich lass wahrscheinlich auch erst beim nächstenmal evtl. übernächsten mal den Bluttest machen, der was kostet. Durch meine FG bin ich da auch anders eingestellt. Der "normale" wurde beim letztenmal gemacht.

@ Steffie: schön, daß Dein Wochenende so toll war  :)

Hab gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen.  :-\. Die 2 Wochen daheim waren richtig gut  :D

Dannichen

Hey Mädels!  :)

Schön soviel von Euch zu lesen, leider habe ich kaum was davon behalten...  :-\

Miezi: Ohhh so ein schönes Bild!! Toll!  :D
Interessanten Job hast Du! Wie kommt man denn zu so einem Beruf? Im ICE im Restaurant.... finde ich cool,  mal was ganz anderes!  :)

Gugu: Das würde mich aber auch sehr nerven wenn mein Mann nicht erreichbar wäre... Das mit später nach Hause kommen ist ja nicht so das Problem, aber wenn er nicht erreichbar ist... Boah, das würd mich auch fertig machen!
S:D Hehe, gut das Du ihn machen lässt!  S:D

Eilan: Hab echt gegoogelt wegen Fackelspringen.   ;D Hab mir nämlich sonstwas darunter vorgestellt! So Zirkus-ähnlich!  ;D  ::)
Aber mit Pferden ist das natürlich super, wäre auch was für mich!  :)

Stefanie: Ah wie süß, üben mit dem Tragetuch, das ist ja klasse!  :D Na, so kann Dir Deine Maus später helfen!  :)

So, mehr weiß ich mal wieder nicht.

Unser Tag war toll, wir waren im Garten, meine Eltern kamen zu Besuch und wir hatten einen schönen Nachmittag!  :D

Ah, jetzt muss ich Euch mal was fragen:
Träumt ihr auch so einen Blödsinn? Ich träume sehr merkwürdige, verrückte Sachen. Das hatte ich in der 1. SS auch schon, dieses mal nur etwas früher. Echt irre was dabei so rauskommt!  ;D ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

@Eilan:  Was für Bluttest lässt du machen die was Kosten??
Ich hab beim letzten mal die Routine test gemacht nur Toxo war mir super wichtig. Aber das war dabei

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

DANNINCHEN ich träume auch und weiß meist nur das es mist war weil ich unruhig war. was träumst denn so?

MONTA ich lass quasi auch nur die normalen machen und einmal toxo... ich glaube ich hatte das nach der ss mit julius und will mir nur sicher sein... dann kann ich es mir bestimmt sparen.

montanara

Ich denk halt wenn die eh blut abnehmen sollen sie ruhig testen.
Eigentlich ist doch alles dabei. Oder was kann man noch machen lassen was kostet
??????????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Träume: Hihi, das wollt ihr nicht wissen! Dann denkt ihr das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe...  ;D  :P
Also, letzte Nacht habe ich geträumt das mein Mann sämtliche Akkus (Handy usw) mit ins Bett genommen hat um darauf aufzupassen. Als ich aufgewacht bin habe ich erst mal voll panisch mein Handy angeguckt ob da noch alles drin ist.  ;D
Davor die Nacht habe ich geträumt das ich im Nachthemd draußen rumgelaufen bin, da mir nix anderes passte, weil ich nicht daran gedacht hatte mir Umstandskleidung zu kaufen.  ::)  ;D
Ach ja, und irgendwas mit einem Mann (wie ein Soldat oder so), der hier zu Hause kontrolliert wer wie oft nachts aufsteht, und man sich rechtfertigen muss dass man mal zur Toilette muss...

Bluttest: Höh, bezahlen? Außer den Bluttest der mit der Nackenfaltenmessung zusammen gemacht wird wüsste ich keinen anderen Test der was kostet...  ???
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

bei mir kostet der toxotest was und dann eben nackenfaltendingsbums.... aber das weiß ich noch nicht ob wir das machen....

ich geh jetzt schlafen ihr lieben. wünsch euch allen eine gute nacht und einen schöne woche

Dannichen

Gute Nacht!!
Ich gehe noch schnell mit dem Hund raus und dann auch ins Bett! :)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

mee

Danke Naddl und Monzterchen, ich freue mich auch das alles okay ist. Nur es ging mir die ganze Zeit ziemlich schlecht. Heute bin ich aber voll motiviert aufgewacht. Ich denke die innerliche Einstellung ist auch sehr wichtig.
Leider habe ich mit meine viele Kindern nicht so viel Zeit hier mit zu schreiben und hoffe das ich nicht den faden Verliere. Ich muss auch zugeben das ich mich nicht  so intensive wie viele hier mit meine Schwangerschaft beschäftige. Deshalb ist es mir auch wichtig hier präsent zu sein. Ich lerne hier so viel neues jeden Tag. Es ist wahnsinnig wie vieles sich ständig über die Jahren verändert.

Musbjörn

Morgähn,

meine Männer schlafen noch und ich habe Zeit noch schnell zu schreiben, bevor ich mich später auch hinlege, da ich vom Nachtdienst komme.
Mir geht es ganz gut, abends habe ich schon einen richtigen Bauch, das ist toll, die Übelkeit wird langsam besser.
Gestern Nachmittag hatte ich totalen Heisshunger auf Sauerkraut und dabei musste ich zur Geb.Party unserer Nachbarn, ich habe meinen Mann schon vorgeschickt und habe mir noch schnell ne Packung gemacht und dann bin ich mit dem Schüsselchen drüben aufgetaucht, die haben komisch geguckt, da es ja Kuchen, erdbeeren, Vanillepudding usw. gab.

Aber ich wollte Sauerkraut ;)natürlich konnte ich auch nix trinken und dafür war der Nachtdienst ne super Ausrede!

@Sagen
Auf Arbeit werde ich es erst nach der 14.Woche sagen also so Anfang August, außer die Kugel rundet sich so schnell, dass ich es nicht verheimlichen kann.
Bei meinen Eltern und Schwiemu, wissen wir es nicht genau, wahrscheinlich so um die 10.Woche, es hängt davon ab, wann ich nach Morgen nochmal zum FA darf, da das herzchen vom Würmchen so um die 8.Woche aufgehört hatte zu schlagen und es erst in der 11.Woche festgestellt wurde, bin ich mir unsicher und mein FA ist ganz neu, da wir Ende April umgezogen sind.

@eilan
hhhmh ich denke, denke ich auch positiv, da ich keine Blutungen hatte und die Fruchthölle und alles, außer dem herzchen intakt waren, ist es für mich so schwierig einzuschätzen.
Ich horche auf jedes SS-Anzeichen und wenn keines da ist, kommt sofort die Angst.
Schrecklich irgendwie.

@BV
bekomme ich nicht, könnte aber gut eins gebrauchen, da Zuhause immer was zu tun ist und wir ja erst im april ein Haus gekauft haben und das auf Vordermann bringen müssen.
Dann hätte ich endlich mal Zeit, neben der Arbeit (Vollzeit) und 14Monate alten Kind schafft man nicht wirklich was und alles geht sehr langsam voran!

@Steffi
Süß mit dem Tuch, ich freue mich drauf wieder vorne tragen zu können, mein Lütter wiegt schon 13kg, das ist zu schwer für vorne, daher kommt er schon seit gut 6Monaten auf den Rücken!

@Tests
Ich hoffe die werden morgen gemacht, bisher hat der neue FA ja noch gar nichts getestet, deswegen auch kein ET, ich hatte ja nur den US und da musste ich so weinen, dass er mich glaube ich nicht weiter "belasten" wollte.
Ich bin gespannt!

@Mee
Es gibt immer Leute die mehr schreiben, ich habe zu Hause egentllich kaum Zeit fürs I-net und gehe meistens wenn ich Pause auf Arbeit habe rein.
Ja es ändert sich ständig was, vor allem was die Ernährung+Allergie betrifft, manchmal ist das echt schlimm.
Aber ich denke, jeder muß für sich wissen, was gut ist und tut.

Musbjörn

Ach ja @Miezi
Super Bild ich hoffe und bete, dass ich morgen auch so was in der Art sehe und das das Herzchen schlägt.
Es muß einfach!