*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Clärchen:Katerchen kamm am Mittwoch abend heim mit ner mega dicken Pfote bis hoch zur Schulter alles dick. Und auch richtig gehumpelt.Aber keine Wunde.
Gestern beim TA auch nix gefunden, keine Wunde oder ähnliches und schlecken tut er auch nicht an der Pfote. Gehumpelt ist er gestern auch schon nimmer.Trotzdem hat er gestern Entzündungshämmer und AB bekommen. Dann war Pfote gestern abend endlich dünn.
So ist er topp fit die ganze Zeit über Frisst, trink und hat so wohl keine Schmerzen.
Muss sich halt schonen und das schmeckt ihm gar net  ;D ;D ;D
Ja mein Kater ist ein kleiner Trottel, aber süß  ;D ;D
Der lässt sich sogar von einer Eidechse beißen  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

monta, hehe, ist also genau son Tölpelchen wie meiner ;D Meiner hatte auch letztes Jahr plötzlich gehumpelt und Pfote dick (Hinterpfote). Der Arzt sagte dann, er hat sich 2 Krallen komplett ausgerissen, vermutlich sei er von einer Mauer gefallen, da kommt nur eine in Frage, nämlich die, die den Vorgarten vom Bürgersteig trennt die is keine 1 1/2 Meter hoch ;)  ::)
Vielleicht ist dein Kater ja von einem Tier gestochen worden? Wollte vielleicht ne Wespe fangen oder ne Biene oder sowas?
Jagt dein Kater auch Phantome?  ??? Meiner hat noch ne bescheuerte Eigenart, er hangelt sich am Sofa entlang und macht dabei komische Töne^^  ;D dabei hat er riiiiiiiiiiiiiesen Pupillen und angelegte Ohren ;D zum wegschmeissen! ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Luce

Hallo,
ich hatte heute morgen den Termin beim FA. Das war ja total süüüüüß. Es ist gewachsen, jetzt schon auf 4,95 cm und es hat sich total bewegt, strampelte mit den Beinchen. Ich war soooo froh zu sehen, dass es wenigstens 2 Beinchen hat und nicht 3 oder 4 oder gar keins ... Mein Mann meinte auch zwei Ärmchen gesehen zu haben. Dann ist ja alles gut.

Auf dem US-Bild stand nun der ET-Termin 29.12.2011, aber die FA wollte den aktuellen Termin nicht umändern. Na ja, es bleibt also offiziell beim 02.01.2012, obwohl ich schon von anfang an das Gefühl hatte und habe, dass es noch in diesem Jahr geboren wird. Wer weiß, es ist wenigstens alles in Ordnung. Die FA fragte uns noch, ob wir schon über Untersuchungen nachgedacht hätten, dann haben wir noch ein wenig geplaudert über die Ergebnisse usw.
Wir denken übers Wochenende nach, aber mein Mann und ich tendieren eher zu keiner Untersuchung, solange es keinen Anlaß dazu gibt. Was kommt, kommt. Ich würde sowieso nicht aufgrund einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu irdengwas das Baby wegmachen lassen, dazu bin ich viel zu sehr Optimist und würde immer denken, dass diese Schwangerschaft nicht die "1" von 10 oder 100 oder was auch immer ist. Nächster TErmin ist jetzt in 4 Wochen, am 14.07.

Bonsai, drück die Daumen für deinen Termin nachher.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Clärchen

Luce, oh wie schöööön :D Das ist ja toll! Na meinstens trügt einen das Bauchgefühl ja nicht, vielleicht kommts ja tatsächlich ende Dezember ;) Haste auch n schönes Bild mitbekommen? Oh der 14.7, der Termin wird gut, versprochen, denn da hab ich Geburtstag ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Bonsai: Ich hab jetzt noch mal mit dem Schwangerschaftsrechner hier im Forum nachgerechnet. Der erste Tag der letzten Mens war der 27.4. Bei nem normalen 28 Tage Zyklus wäre der ES am 11.5. gewesen. Kann sich aber natürlich auch immer um ein paar Tage verschieben. (Bei mir war er auch 2 Tage später). Naja, jedenfalls wärst du dann am 25.5. an NMT bei 4+0 gewesen und heute somit 7+2. Sicher kann es sich immer noch verstecken, aber ich wünsch dir ganz dolle, dass du gleich erleichtert mit nem schönen Foto nach hause komst. Und den MuPa würde ich entweder durch die neue FÄ anfordern lassen oder direkt dahin marschieren und den verlangen mit den Worten, dass du dir noch ne zweite Meinung einholst. Musst ja nicht sagen, dass du wechselst.

clärchen: Da bist du ja wieder. Dachte schon du lebst nicht mehr. In Zukunft kannst du aber wenigsten vom Handy aus ein PIEP mailen!!!
Wird schon alles gut sein am Dienstag.

Luce: Wow, schon so groß der Drops. Meiner war ca. 4,8cm. Aber umdatieren würde ich mich nun auch nicht mehr lassen. Kann ja grad nen Schub gemacht haben und deshalb paar Tage voraus sein. Warte mal ab, vielleicht gehst du trotzdem noch weit über ET. Ich werd dich dran erinnern, wenn du Ende des Jahres wartend unterm Weihnachstbaum sitzt. :P
Ich wünsch mir ne Punktlandung am 1.1. Vielleicht kommt es ja als Neujahrsbaby in die Zeitung. Oder in der Geburtsurkunde als erstes Baby des Jahres in unserer Stadt. Nico war im März ja schon Nr. Zweihundert-irgendwas.

me: Popo tut immer noch weh, Bücken ist irgendwie nicht so angenehm, aber ich hab wenigstens was im Haushalt geschafft, auch weil der Zwerg ja noch bei Opa ist. Bin gespannt, wann er wieder heim kommt. Vermiss ihn schon so, ich Glucke.
Ansonsten hatte ich heute morgen meinen moralischen und hab am Frühstückstisch geheult. Keine Ahnung warum... ::)

Clärchen

Naddl, wwas ist denn mit deinem Popo passiert? Bist Du hingefallen oder sowas? Habe das nicht mitbekommen. Ja, das nächste mal (das es hoffentlich nicht gibt) mach ich n piep, versprochen!

Wahnsinn, bald haben die ersten die 12 Wochen geschafft, unglaublich! :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Clärchen: Ich dachte mir gestern, nachdem endlich meine wahnsinnigen Kopfschmerzen der Vortage weg waren und ich mich wieder relativ fit fühlte mit Erkältung, hüpf ich mal die Kellertreppe runter, aber auf dem Bobbes. Wenns schon im Kopf nicht mehr weh tut, dann wenigstens im Hintern. Wollte doch nur Wäsche aufhängen. GsD stand meine SchwieMa hinter mir und hat mir aufgeholfen und dann die Wäsche aufgehangen, aber als ich wieder oben in unserer Wohnung war, kamen erstmal die dicken Tränen. ::)

monzterchen

Guten Morgen  s-winken

Ich melde mich nur ganz kurz, mir geht es nicht wirklich gut und ich muß Naike gleich abholen. Ich habe immer noch so Kreislaufprobleme  :-\ Musste gestern lange arbeiten, dass war echt antrengend. Mien Chef hat mich abends angerufen, er macht sich Sorgen und ich soll unbedingt mit meiner Ärztin über ein BV sprechen. Wenn sie es mir nicht gibt, bekomme ich es von ihm.
Meine Hebi war eben da, das hat gut getan. Sie ist auch der Meinung, dass ich nicht mehr arbeiten soll. Ich habe ja immer Probleme, zuzugeben dass ich mal nicht mehr so kann... Außerdem haben wir über die Vorsorge gesprochen und sie denkt, dass ich ab der 20. SSW schon alle zwei Wochen hingehen sollte. Das find ich gut, es gibt mir Sicherheit im Hinblick auf eine evtl. Gestose.

Oh, schon so spät...Jetzt hab ich euch nur zugelabert! Heute Abend hab ich mehr Zeit  :-*

Clärchen

Naddl, ach Du liebe Güte! Gott sei dank ist nicht mehr passiert! Aber jetzt schmerzt das Steißbein,hm? Du arme, gute Besserung für Dich! Und Sohnemann ist dann jetzt im Moment nicht zuhause damit Du dich auskurieren kannst?

30.04 SST pos. bei ES+11

Luce

@clärchen: ja, ein Bild habe ich auch mitbekommen. Na ja, sieht ja nicht viel anders aus als auf dem Bild davor, nur halt größer. Die Bewegungen haben mich aber auch echt umgehaun, hätte fast geheult. Dann war es plötzlich still. Mein Mann sagte dann, jetzt hätte er gemerkt, dass es beobachtet wird und hat sich nciht mehr gerührt. Kurz darauf aber auch wieder und tat auch so, als hätte es Schluckauf, so sah das aus. Total witzig.

@naddl: ja, erinnere mich dran, wenn es bis Jahresende keine Anstalten macht auf die Welt zu kommen. eigentlich will ich ja nicht, dass es zu den Feiertagen oder dazwischen kommt. Hatte noch Hoffnung, dass es weit später als der 02.01. kommen wird, aber wie gesagt, mein Bauchgefühl sagt immer wieder: neeee, es wird nicht so lange warten. Mal schauen.  S:D
Es kann echt gut sein, dass es einen Schub hatte, so schlecht wie es mir ja diese Woche ging!! Auch heute ist es nicht wirklich viel besser, aber es ist auszuhalten - immerhin!

So, nun muss ich heir noch was arbeiten. Und hoffe, dass mein Chef heute noch in die Firma kommt, damit ich ihn sprechen kann. Mal sehen.

guguff

ich wollte mal pieps machen... hab gerade stress muss julius sachen packen damit er sonntag in urlaub kann... stress pur und heut abend große veranstaltung bei mir auf arbeit :(

Naddl880

GuGu: Wo fährt Julius denn hin, allein?

luce: ach ja dein Chefgespräch. ICh hoffe du kannst es ihm heute beichten. Wie gehts dir denn sonst so? Besser als die letzten Tage?

Monzter: Wenn dein Chef so nett ist dir ein BV zu geben, ist doch toll. Meine FÄ kann mir nur eins austellen, wenn wirklich was vorliegt, wie in der ersten SS die Cervixinsuffiezienz. Vorher musste mein Chef das aussprechen, was er ja acuh getan hat.
Achso, wann hast du eigentlich ET? Du stehst immer noch ohne ET vorn auf der ersten Seite.

Amalia: Melde dich nach deinem FA heute bitte.

guguff

NADDL julius fährt mit oma und opa für zwei wochen weg. erst an den lago maggiore und dann an die adria in italien... er freut sich schon wie sau nur mein mann und ich haben jetzt schon sehnsucht ;)

Naddl880

2 Wochen ohne mein "Baby"? Unvorstellbar!!! Ich wünsch dir gute Nerven und trotzdem eine schöne kinderfreie Zeit. *heul* Ich könnte schon wieder heulen. Hab grad meinem Mann von meinem Heulanfall am Frühstückstisch erzählt, schon kamen wieder die Tränen. Das ist doch voll hohl!

Luce

@naddl: heute geht es schon etwas besser. Vielleicht war echt das Wetter der letzten beiden Tage zum großen Teil daran schuld, dass es mir so schlecht ging. Heute ist es ja kühler und die Luft hier im Büro ist somit auch besser.
Gestern abend nach der Arbeit hatte ich wieder dolle Kopfschmerzen und dachte: komm schon, eine halbe Stunde hinlegen und entspannen. Ha, ich bin erst wieder aufgewacht, als mein Mann um 23:30 Uhr von der Arbeit nach Hause kam. So, und dann war´s vorbei mit einschlafen. Noch um 02:30 lag ich wach! Hab irgendwie überhaupt keinen Rhytmus mehr, wann schlafen, essen ...
Mein Mann (da er Mexikaner ist) macht schon Witze, dass das Baby jetzt schon die mexikanische Uhrzeit im Blut hat.  ;D Ha ha!! Das wär ja was.

montanara

@Gugu:oh 2 Wochen, jett versteh ich dich, so lange ohne dein Baby du arme.
Aber mal eine Babyfreie Zeit ist doch bestimt auch schön oder??

@Clärchen: ja unsere KAter ist einfach treu doof.
Aber das schöne ist, er ist so lieb das er sogar besuchskatze ist.
D.h. Wir gehen zu behinderten oder Bettlägrigen Menschen und besuchen sie. Die freuen sich natürlich sehr über die abwechslung und unsere Dicker macht das einfach tol. Hab das gefühl das macht ihm richtig spaß.

@Monzter: na dann kann ich bald sagen wilkommen im Club der BV´ler  ;D ;D

@Luce: hihihi schon auf mexianisch eingestell klasse  s-rofl s-rofl s-rofl

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

Hu hu  :)

@ Bonsai: ich Drück dir alle Daumen  ;)

@ Naddl: ich hoffe, deinem bobbes gehts besser. Das sind nur die Hormone mit dem heulen  ;) 

@ me: hatte gestern Abend Durchfall ohne ende. Erst verstopft und dann das  :(. Heute gehts wieder nur etwas schlapp.

Eine Kollegin von mir hat mich heute angerufen und mir gesagt, daß sie schwanger ist  :D sie war gestern beim FA. Und was sah man auf dem US? 2 Fruchthüllen  ;D Zwillinge !!sie ist fast vom Stuhl gefallen. Jetzt sind wir schon zu 4. schwanger aus nur einem Fachbereich  :). Unser Chef weiß bis jetzt nur über eine bescheid  8) der nimmt sich nen Strick  S:D S:D S:D

guguff

MONTA ja zwei wochen sin der hammer, aber es wird auch etwas entspannter sein für mich. ich glaube es ist ganz gut jetzt so am anfang der ss. nur weiß ich das ich ihn in spätestens 4 tagen so vermissen werde das die ein oder andere träne fließen wird :(

EILAN oh wie geil gleich 4 ss von wievielen denn? nicht das es 4 von 5 sind ;)

NADDL nicht weinen ;) ich kenn das aber bin zur zeit auch so nah am wasser gebaut. julius streichelte mir jetzt mal den bauch und meinte: es wäre schön wenn da ein baby drin wäre... da hab ich gleich geheult :)

Naddl880

Gugu: JEtzt muss ich auch schon über die Worte deines Sohnes heulen. Ich glaub ich geh ins Bett, mit mir ist ja heute gar nix los.

eilan: Wow, 4 SS? Dein armer Chef. Hab das gar nicht von der 3. mitbekommen, nur dass du geschrieben hast, dass da noch eine andere ausser du war. Und wann sagt ihr es dem armen Mann?
Ich weiß, die Hormone, aber ich finde das immer so ne blöde Ausrede, denn ich bin ja "nur" schwanger. :P

Luce: Oh dein Mann ist Mexikaner, cool. Soll das Kind denn auch nen mexikanischen Namen bekommen? Wir haben im Bekanntenkreis eine Venezuelanerin, der SOhnemann heißt aber Oliver. Aber voll süß der kleine mit der dunkleren Haut und den schwarzen Haaren und Augen.

Männe war grad beim Opa nach Nico schauen. Der Kleine hatte bisher sehr viel Spass. Kommt aber nachher endlich heim....irgendwann. Er hat auch nach Mama gefragt. *heul*

Luce

@naddl: nun ja, ich hoffe natürlich auch auf ein baby mit dunkler Haut und dunkle Augen. Die Chancen stehen ganz gut, da auch ich dunkle Haare und dunkle Augen habe. Beim Namen haben wir uns entschieden einen Namen zu wählen, der sowohl auf deutsch als auch auf spanisch aussprechbar und möglichst gleich geschrieben wird. Wir haben auch schon einen Jungen- und einen Mädchennamen gefunden, der uns beiden gefällt und auf beiden Sprachen gleich ist.  :)

So, Chef ist nun da und ich bin sowas von aufgeregt. Irgendwie traue ich mich nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich es ihm sagen soll!! Hab voll die Angst, obwohl ich ja weiß, dass gar nichts schlimmes passieren kann.  :-\ Total blöd. Na dann, wenn ich ihn heir das nächste Mal rumlaufen sehe nehme ich meinen Mut zusammen und spreche ihn an.

Luce

Jetzt ist es raus! Ich habe es gerade meinem Chef gesagt. Er hat sich natürlich sehr gefreut, vor allem, weil seine Frau und er viele, viele Jahre vergeblich versucht haben ein Baby zu bekommen. Er sagte, na ja, für das Utnernehmen ist das natürlich nciht sooo toll, aber für mich freut er sich riesig!
Am Montag wird er es der Personalabteilung mitteilen. Hmm, dann mal sehen, was kommt.
Aber wenigstens ist es jetzt raus, jetzt kann ich es nächste Woche auch meinen Kollegen sagen, die werden ja einiges hier übernehmen müssen.

So, gleich Feierabend und Wochenende!!

Bis dann

Eilan28

>:( oh mann alles was ich geschrieben hab ist weg  >:(

also nochmal

Ohne Chef sind wir in unserem Fachbereich 13 Leute. Die eine Kolleging bekommt jetzt in den nächsten Tagen ihr Baby (Junge), dann komm ich  :) und die anderen 2 sind so gut wie gleich auf um die 5+4  :D.

Meinem Chef wollte ich es sagen, wenn am Mittwoch alles ok ist. Kann jetzt aber auch sein, daß ich es ihm früher sagen muss, weil er heute am Telefon etwas rumgezickt hat, nachdem ich ihm gesagt habe, daß ich nächste Woche Freitag schon wieder in die Uni-Klinik muss wegen den Blutwerten ob ich das Heparin auch vertrage. Ich weiß das am Freitag Brückentag ist und einige frei haben wollten. Der Termin ist aber wichtig und nach der FG will ich in keiner Hinsicht irgendein Risiko eingehen und auf so was keine Rücksicht nehmen. Ist vielleicht etwas selbstsüchtig, aber mir momentan egal!  S:D Hab mich ja auch für morgen freiwillig gemeldet um zu arbeiten obwohl ich frei hätte, weil jemand ausgefallen ist!

@ Luce: toll, daß dein Chef so super reagiert hat  :D

monzterchen

So, jetzt habe ich mehr Zeit  :)

@ Clärchen: Ich finde es auch schön, dass du mal wieder da bist! Ich habe dich schon vermisst  :-* Es ist bestimmt alles in Ordnung bei deinem nächsten Termin.

@ Luce: Schön, dass dein Chef so positiv reagiert hat. Da ist man schon ein bißchen erleichtert, oder?

@ Bonsai: Ich habe dir heute mittag auch ganz fest die Daumen gedrückt. Wie war denn der Termin bei der neuen Ärztin? Ich würde deinen Mann bei der alten FÄ vobei schicken um den Mupa abzuholen. Die hat sich ja echt daneben benommen  >:(

@ Eilan: Wow, 4 schwangere Kolleginnen  :o

@ Gugu: Naike weiß das auch schon mit dem Baby in meinem Bauch. Vor zwei Tagen streichelt sie meinen bauch und meint:"Mama, du hast da ein Baby in deinem Bauch?- Ich das nur ein bißchen streichel.- Wann kommt das denn da raus?- Das kann dann noch gar nicht laufen,nur krabbeln.-..." Zu süß, welche gedanken sich die Kleinen machen.

katja25

Halli hallo
melde mich auch mal wieder, wenn auch nur kurz.

@Eilan28: wie kommst du sonst so mit deinem Chef zurecht? Und Wow, gleich 4 Schwanger. Mein Chef würd sich da glaub ich auch nen Strick nehmen. Zwecks Untersuchung Aber ich bin der Meinung Gesundheit geht vor, oder?

@Luce: Klasse das dein Chef so toll reagiert hat.

@Gugu: Zwei Wochen ohne Kind. Ach Gott wahnsinn. Würde glaub ich auch weinen. :'( Aber hauptsache der kleine hat seinen Spaß oder???

@Bonsai: Oh weh, was ist das den für nen Frauenarzt? Kann man des net auch gefühlvoller sagen. s-motz
Ich hoffe bei dem anderen Arzt war alles ok und du hast dich wohlgefühlt.

So Zwerg verlangt nach mir.

Gruß Katja s-winken s-winken

Eilan28

Mit meinem Chef komm ich super klar. Er ist momentan gestreßt, weil wir ein paar kranke haben, dann ist er noch Chef vom Personalrat wo er auch noch viel um die Ohren hat und seine "normale" Arbeit halt noch. Ich hab den anderen gesagt, wenn wir zusammen zu ihm gehen würden und es alle gleichzeitig sagen, springt er aus dem Fenster  ;D ;D ;D