*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Bonsai: Wie geht es dir??? Denk ganz fest an dich, hoffe der neue Fa Termin war erfolgreich.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Hoffe es geht dir gut.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Eilan28

Bonsai

Hier bin ich!

Entschuldigt bitte es war ein doooofer Tag!

Beim FA musste ich erstmal fast 3 Stunden warten bis ich dran war, zwischendrin immer wieder telefonieren (wer holt das Kind ab, wie lange bleibt sie wo ect.), dann musste ich zum Stall weil dort ein Tierarztbesuch anstand, der dauerte länger, dann Kind einsammeln, letztendlich waren wir um 19 Uhr zu Hause, hab sie ins Bett gebracht und bischen Telefoniert.

Tiiiieeef durchatmen...

Hier bin ich jetzt also, wieder gefasst aber mit schlechten Nachrichten...

Das Ei sitzt mittig in der Gebärmutter und nicht wie es sollte an der Wand. Der Dottersack ist auch nicht ganz so prima ausgebildet. Dazu kommt dass wir rechnen können wie wir wollen, da ich den Zeugungstermin relativ genau nennen kann bin ich definitiv in der 7. oder 8.SSW und es ist kein Embryo zu sehen.

Auf dem US war wirklich nur dies "schwarze Loch".

Mir gehts jetzt wieder erstaunlich gut, kurz danach oder auch während des Gesprächs hab ich natürlich geheult  :-[

Montag muss ich nochmal hin, nochmal US Kontrolle aber sie rechnet wie schon gesagt nicht damit dass sich noch was tut.
Wenn sich das am Mo besätigen sollte, würde sie eine Ausschabung vorschlagen.

Ich will jetzt hier lieber nicht so detailliert drüber schreiben...

Alles nicht so ideal aber wie gesagt mir gehts ganz ok damit (vielleicht auch nur oberflächlich). Innerlich hab ich damit schon abgeschlossen weil sie wirklich sehr intensiv geschallt hat und da war nix.

Das ist jetzt für mich besser als die blöde Ungewissheit!

Naddl880

Bonsai: Ich hab jetzt auf bessere Nachrichten gehofft. Aber wie schon geschrieben hab ich das selbe durch. Ich find es toll, dass die FÄ so lange geguckt hat, aber immerhin hat sie dich sanft drauf vorbereitet und nicht die harten, noch unsicheren Fakten vors Gesicht geknallt. Wenn du redden willst kannst du mir gern ne PN schicken.  :-*

Stefanie + Emmy

Bonsai das tut mir sehr leid für Dich  :'(
Nimm dir Zeit für Dich und versuche zu verarbeiten und vielleicht wirst du nun ganz schnell wieder schwanger... der Körper ist ja nun schon Hormonmäßig ganz gut eingestellt. :)

Kopf hoch. :-*

Eilan28

Liebe Bonsai es tut mir wahnsinnig leid für dich! :'( ich hab das ganze auch schon hinter mir. Wenn Du willst, kannst Du auch mit mir darüber reden wie Naddel es angeboten hat! Ich drück dich  s-hug s-hug s-hug

Guten Morgen auch. Muss bald auf die Arbeit

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

bevor ich hier loslege noch ein kurzes Piep... :-*

ich kann eigentlich nicht soviel erzählen, habe gestern ein paar Umstandsklamotten gekauft, weil ich nur noch 2 Hosen habe die mir so gerade passen.  ::) Dabei habe ich bisher 2 kg abgenommen. *lol* Nun ja ein hoch auf die dritte Schwangerschaft sage ich dann wohl.

Das Wetter läßt hier einiges zu wünsche übrig, so dass mein Mann heute sicher wieder Hausputz machen wird, während ich arbeite.

@Gugu: Also für mich wäre das ja nichts. :) Aber meine kleine Schwester ist seit sie 3 ist, jedes Jahr 5-6 Wochen im Sommer bei unseren Großeltern hier um die Ecke und meine Mama lebt in Wien. Die findet das super toll. :) Und sie ist mittlerweile 8 Jahre alt.

@Eilan: Dein Chef kann nur Verständnis für solche Termine aufbringen wenn er weiß worum es geht. Es hat ja seinen grund warum bald möglichst seinen AG über eine Ss berichten sollte. Nur keine falsche Scheu.

So nun verschwinde ich mal in die Küche und mache den Mädels Frühstück und räume ein wenig auf und dann mache ich mich "Arbeitsfein". Jeans und Dienstshirt. :) Wir arbeiten ja sehr locker im Verkauf. Gott sei Dank.

Schönes Wochenende schon mal, wir sind zumindest dieses Wochenende zu Hause und werden einfach entspannen. :D Freu mich schon.

Steffi

Amalia

Gutem Morgen ihr Lieben!

Wollte nur mal kurz von meinem FA-Termin gestern berichten. Dieser lief sehr gut und mann konnte jetzt auch ein kleines "Würmchen" sehen mit einem schlagenden Herzen :)
Wahrscheinlich war mein ES doch etwas später, sodass ich anscheind noch nicht so lange schwanger bin, wie ich dachte. Daher hat der Arzt den ET jetzt auf den 01.02.2012 datiert. Darf ich trotzdem bei euch bleiben :-\
@all Na wie geht es euch allen?

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@ Bonsai Das tut mir leid für euch. Fühl dich  s-kuscheln

Uploaded with ImageShack.us

montanara

@Bonsai:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln, weiß nicht was ich sonst sagen soll.

@amalia: klar darfst du bei uns beleiben, wegen den paar tagen, auserdem wer weiß vileicht entschließt es sich ja früher zu kommen und schwups bist eine Januarmami  ;D ;D

@Me: so ich muss mich auch ganz langsam arbeitsfein machen, hab heute späthschicht.
Also bis heute abend ihr lieben.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Bonsai, oh nein :( Ach Mensch...das tut mir sehr leid! Ich drück Dich :-* s-hug

Amalia, schön das der termin so positiv verlaufen ist :)

Monta, viel Spaß auf der Arbeit!

Steffie, Du hast es gut, das Du einfach so abnimmst  :o Muss wohl auch die Tage andere Hosen kaufen, meine passen auch nicht mehr. Wo kaufst Du denn Umstandsmode? Gibts da was besonders empfehlenswertes?

Elian, dein armer Chef ;D Da bleibt ja bald keiner mehr über zum Arbeiten ;)

rest,  s-kuscheln

sagtmal, kennt ihr die Nadine von Frauentausch? Ich habe noch nie jemand so dummes gesehen  :o :o :o

Me, habe mich heut überanstrengt, habe viel aufgeräumt und alles gesaugt und so (2 Etagen) und dann hatte ich son blödes UL ziehen. Ist das schlimm?  :-[ Ansonsten alles chick
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Musbjörn

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.

Termin beim FA am Mittwoch war eigentlich gut, allerdings hat er mein ET laut Größe vom US auf den 04.02.2011 gesetzt :-\.
Ich weiß aber 100%, dass ich die Periode am 22.04.hatte, deswegen ging natürlich gleich wieder das Kopfkino los, dass es zu klein ist für die Woche usw. und ich war irgendwie wie gelähmt und konnte die Tage nix schreiben.
Und dann ging es mir wie Amalia, da ich damit ja eigentlich keine Januarmami mehr bin,
habe ich mich irgendwie fehl am Platze gefühlt(klingt doof ich weiß), zu den februarmamis wollte ich aber auch nicht wechseln.

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut.
Ich bin müde und mir ständig übel, die Arbeit ist irgendwie anstrengend.
Langsam wird nur mein Speiseplan eng, da ich kaum auf Sachen Appetit hab und wenn ich Lust auf etwas habe und es mir zubereite kann ich es nach dem essen nicht mehr sehen.
Ich werte dieses aber als gutes Zeichen.

Das Herzchen hat aber brav gepochert und es war schon ein richtiges Gummibärchen erkennbar.
Allerdings dachte ich im 1.Moment es werden Zwillinge da der Dottersack so groß war, irgendwie ungewöhnlich, der FA meinte aber das kann sein.

Also alles in einem bin ich zufrieden und glücklich einerseits und immer noch verunsichert andererseits.
Mal schauen am 4.7. dürfte ich wieder hin, er meinte aber wenn ich es nicht aushalte, darf ich auch früher kommen.
Ich glaube das mache ich, Ende nächster Woche.....

So das war es von mir, sorry für den Egopost, ich hatte die Tage immer brav gelesen, aber jetzt ist kaum noch was im kopf!

Musbjörn

@Bonsai
Es tut mir leid.
Diese Unsicherheit ist anstrengend und nervig.
Ich hoffe für Dich, dass es sich doch noch zeigt, ich bin ja auch laut FA ne Woche später dran, also gibt es vielleicht noch ein bißchen Hoffnung.

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.

@Amalia
Danke, Dein Post hat mich gerettet, ich bin nicht die Einzige eigentlich Januar und nun doch Februarmami.
Mal sehen was die nächsten US sagen.
Mein FA ist ja auch neu für mich, da wir ja umgezogen sind.
Beim alten FA wäre ich mir sicherer beim ET.

@All
Ist es eigentlich erlaubt, wenn ich per Zufall in meinem alten Wohnort bin, dann zu dem FA gehe, damit der nochmal guckt, oder sperrt sich da die KK?
Ihm vertraue ich einfach mehr, da er mich ja auch durch die SS mit Norwin gebracht hat und die SS mit Würmchen.
Dann würde ich gleich ein Abschieds- und Dankegeschenk vorbeibringen.
Es ist allerdings 90km entfernt......also irgendwie schwierig!

Eilan28

@ Clärchen: ja mir tut er auch leid aber es sind ja noch genug da und außerdem muss ihm ja Ersatz gestellt werden  ;D die Azubis z.B. werden ja fertig  ;)

Hab seit ein paar Tagen auch UL vermehrt auf der rechten Seite. Noch passen die Hosen aber ich merke, daß es langsam schon eng wird!  :o Wo soll das noch hinführen  ;D

@ Amalia: super das dein Termin so toll war  :) klar  kannst du bei uns bleiben  :D hast du auch ein bild bekommen? *neugierigfrag*  8)

@ Mausbjörn: vielleicht hat sich ein ES nur verschoben? Kopf hoch und positiv denken  s-hug ich würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst  :)

@ Arzt: warum solltest Du nicht noch zu einem anderen Arzt gehen können? Es ist ja nicht verboten, sich eine zweite Meinung einzuholen. Ich würde es an deiner Stelle machen.

Dannichen

Ein kurzes Wochenend-Hallo von mir! :)

Bonsai:  s-hug Es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...  :-[

an die die den errechneten Termin nun im Februar haben: Das kann mir auch passieren, da ich nicht weiß wie lang mein letzter Zyklus war. Es könnten 26 Tage gewesen sein, aber auch 35, deshalb hab ich keine Ahnung wann ich denn nun genau ET habe.

Das werde ich am Montag erfahren. Auch wenn ich echt höllisch nervös bin und auch
Angst habe. Bisher habe ich ja noch keine Gewissheit ob es eine intakte SS ist.
Allein der Gedanke an Montag lässt mich nervös werden....  :-\

Sorry das war es wohl heute von mir, ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Musbjörn

Komme gerade nicht dazu, das US-Bild online zu stellen, daher schicke ich mal nen Link und das 2.Bild von unten ist haargenau wie meine US-Untersuchung gewesen.
Inklusive des Dottersacks!
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/

Das Bild ist so genau meins, das ich grad voll positiv und guter laune bin und sogar keine Angst verspüre sondern nur positiv denke.
Mal sehen wie lange der Zustand andauert, aber ich hoffe lange.

@Hosen
Passen ich habe gerade erst welche gekauft und die gleich etwas größer und nicht enger wie sonst, daher denke ich damit komme ich bis zum 5.Monat aus und dann habe ich ja noch die Umstandskleidung von Norwins SS.
Verbaudet hat übrigens ganz tolle Umstandskleidung besonders die Hosen sind gut geschnitten, nicht zu Omahaft und nicht zu eng und röhrenmäßig!

@Dannichen
Naja vielleicht reihst du dich ja ein.
Der Termin Montag wird schon super werden, aber ich kann Deine Angst verstehen!
Du siehst aber das herzchen pochern und ein kleines Gummibärchen, da bin ich mir sicher!

Naddl880

Hier muss keiner wo hin gehen wo er nciht möchte. Ihr seid auch trotz ET im Februar bei uns herzlich Willkommen. Kann ja imme rmal sein, dass man vor- oder zurückdatiert wird.

Mus: Das Bildchen ist do toll. Und wenn das Herzchen auch fleissig geblubbert hat, dann ist doch alles gut. Kopf hoch, Bauch raus und positiv auf die nächsten Monate gefreut!!! BEFEHL!!!! ;)

Dannichen: So ging es mir auch vor dem ersten Termi, aber was soll denn sonst sein, wenn alle Anzeichen auf schwanger stehen?! Für dich glit also der geliche Befehl wie für Musbjörn.

Eilan: Wann sagst du es denn nun dem Chef? Ich würde auch meine Termine so legen, dass meine Gesundheit vorgeht. Es dankt dir keiner, wenn irgendwas nicht gut geht. Vielleicht doch vor dem Termin beichten und in Ruhe zum Arzt gehen.

Amalia: SUPIIIIIII. Das ist ja eine klasse Nachricht. Jetzt muss das Zwerglein nur fleissig weiter wachsen.

Clärchen: Das Ziehen kommt sicher vom Malochen. Also Beine hoch und ne Magnesium eingeworfen.
Nee, kenn die nicht von Frauentausch. Aber ich ärger mich immer tierisch wenn Namensvetterinnen so hirntot sind. da könnte man doch nur noch.....

Umstandsklamotten: Ich hab bei Ebay noch ne Umstandscargohose ersteigert für 2,90€. Aber da muss ich noch reinwachsen, denn die fällt mir von den Hüften. Auch meine Jeans aus der letzten SS passen noch nicht. Werd mir solange mit Haargummis behelfen, hat immer super funktionert. Und zuhause kommen eh nur Jogginghosen an meinen Popo. :P

me: Wir waren gestern doch noch im KH, weil mir die Popo-Schmerzen in die Oberschenkel gezogen sind. Da wurde dann auch US gemacht und alles war in Ordnung mit dem Zwerg. Auch keine Blutung oder Hämatom. Ich dürfte sogar Ibuprofen nehmen, wenns anders nicht ginge. Aber heute ist es auch schon besser.
Ausserdem ist mir mal wieder schlecht. Hab grad ein Marmeladenbrötchen gegessen und jetzt hab ich aber Heisshunger auf Zwiebelbrot mit Griebenschmalz. Oder Gouda in kleinen Stückchen und ein Glas Rotwein. *schäm*
Heute Morgen zum Frühstück hätte ich so gern einen McChicken gehabt. :P Wo soll das denn noch hinführen?

Musbjörn

@Naddl
Eyey ( salutier-Smilie), seit ich das Bild gesehen habe, denke ich ja auch vielviel positiver.
Zum Glück ist bei deinem Sturz nix weiter passiert, ich bin vor 5Jahren mal im Wohnhaus ausgerutscht und auf der untersten Kellertreppenstufe gelandet.
Erstmal konnte ich 5Min. mich gar nicht bewegen und dann nur mit Müh und Not.
Da es Freitag 13Uhr war rief ich den Notarzt, der meinte die dürfen erst ab 16Uhr und die normalen Ärzte schließen ja schon um 12Uhr-tolle Wurst.

Letztendlich hatte ich sehr viel Glück, der ellenbogen der gebrochen schien, war nur geprellt, ebenso der Rücken,selbst der Klinikarzt war erstaunt über die Dicke meiner Knochen......

Aber in der SS zu stürzen ist schon heftig,aber  so kamst du wenigstens zu noch einem US.
Schön, dass alles gut ist...
Das mit dem Heisshunger kenne ich zu gut!
Das hatte ich bei Norwin nicht so extrem, da mochte ich im 1.Drittel JonagoredÄpfel(und nur die) und erdnussflips und danach nur noch Paprika und Fleischsalat, aber sonst war alles normal...

Bonsai

Ich dank euch allen  :-*

Hoffnung hab ich keine mehr, höchstens die Hoffnung auf einen natürlichen Abgang...

Ich wünsch euch alles Gute und bin dann raus  s-winken

Naddl880

Fleischsalat könnte ich jetzt auch essen, hab ich da. Hmm und das auf frischem Brot. *indieKücheflitz*
Ich steh total auf Nektarinen, das hatte ich bei Nico auch. Und Kirschen, hab nen ganzen Eimer vom SchwiePa bekommen.

So ein Blödsinn mit dem Notarzt. Das war doch ein Notfall, was wenn du gar nicht hättest aufstehen können.

@bonsai: Mag gar nicht fragen, aber ich lass dich trotzdem bis Montag noch drin stehen, ja? aber so ging es mir auch und ich war so erleichtert, als es dann endlich ein Ergebnis gab. Die AS war auch gar nicht schlimm, davor braicht man keine Angst haben. Blutungen sollen beim normalen Abgang auch nicht ohne sein.

mee

Bonsai,es tut mir Leid. Ich bewunder deine Kraft. Es wird alles wieder okay sein.

Bonsai

Klar, ich meld mich am Montag dann nochmal.

katja25

Guten Morgen alle zusammen

Konnte mir leider fast nix merken. Mir geht es nicht so gut.

@Clärchen: Das ziehen werden wohl die Mutterbänder sein

@Musbjörn: Klar ist alles ok mit deinem Gummibärchen. Müde, Apettitlosigkeit usw. könnte man fast meinen das habe ich geschrieben. ;)

@Dannichen: Dein Arzttermin wird bestimmt super. Ich verstehe aber deine Angst. Mir geht es auch immer so.

Wer kennt sich mit Beschäftigungsverbot aus? Meine Hebamme meinte ja, das wenn sich bei mir nix ändert ich eins bekomme. Irgendwie möchte ich arbeiten, aber irgendwie möchte ich auch daheim bleiben, zumal mir es diesmal wirklich nicht 100%ig geht. Alles anders wie in der 1 SS. Auf Arbeit wird es auch immer schlimmer und stressiger. Hoffe Chef kommt bald vom Urlaub, das ich das mal abklären kann

Schönen Sonntag...

Naddl880

Katja: guck mal auf der ersten seite bei den links.  Da steht was zum BV. Ich schreib dir gleich noch was dazu mit 2 Links was ich vom Amt für Arbeitsschutz bekommen hab wenn ich am Lappi bin.