*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Sorrah

Gute Besserung Amalia. Irgendwo muss man ja auch mal jammern können.

Ich geh wahrscheinlich ganz "normal" ins Krankenhaus, Luce.

Sagt mal, wie ist das bei euch? Ich hab bisher nur abgenommen vom Gewicht, aber an Umfang ordentlich zugelegt. Ist das normal?

Sorrah

Luce

Hallo Sorrah,
ich habe am Anfang etwa 1,5 kg abgenommen, jetzt nach 3 Monaten habe ich wieder das Gewicht von vor der Schwangerschaft. bin gespannt, ob ich nun anfange zuzunehmen, vor allem, wenn endlich mein Appetit wiederkommt.

Ich habe allerdings an Umfang noch nichts zugenommen. Nutze immer noch die gleichen Klamotten, neuen BH mußte ich mir auch noch nicht kaufen. Das macht mir ein wenig Sorgen - körperlich ist bei mir noch überhaupt nichts zu merken. Aber, wie ich schon geschrieben habe, ich bin ziemlich übergewichtig, also denke ich sowieso, dass es noch dauern wird, bis man etwas sieht.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Sonne1978

Guten Mooorgeeeen :D

Wer stimmt mit ein?

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
Happy Biiiiirrrrttthhhhdaayyyy, liebe STEFFI (+Emmy),
Happy Birthday to youuuu :-)

s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe zu Deinem 30. und eine tolle Party!

@Sorrah
Umfang zulegen ist normal, die Körper bereitet sich vor auf die Schwangerschaft :) Außerdem wird das Kind ja nun ständig größer.

@Entbindungsort
Ich wollte beide Male im KH das Baby zur Welt bringen. Beim 1. ging's nicht anders, war eine Beckenendlage und beim 2. war mir wohler beim Gedanken, einen Arzt in der Nähe zu haben. Wenn ich völlig gesund wäre, würde ich wohl auch mit einem Geburtshaus oder einer Hausgeburt liebäugeln :) Ich stelle mir das schön vor, in einer sehr privaten Atmosphäre zu entbinden.

@Amalia:
Du Arme - ich hoffe, Dir geht es bald besser und Du kannst Deine Schwangerschaft genießen.

@all mit FA-Termin
schön, dass alles in Ordnung ist und Ihr so schöne Bilder bekommen habt :D

@me
Freue mich schon auf meinen Mann. Der war die letzten Tage geschäftlich unterwegs und kommt heute eeeendlich wieder *freu* Dann machen wir uns einen schönen Nachmittag und Abend mit Freunden und Nachbarn.

rattles

@Amalia Gute Besserung! Solche Nächte sind mies  :-\

@Eilan Schön dass dein FA-Termin so toll gelaufen ist  :) Bei dir hat man besser durch den Bauch gesehen als vaginal? *Schluck* Bei mir siehts übern Bauch gruslig aus  ::) Mein Mann hat heute den MuPa mit zur Arbeit zwecks Kopien, aber wenn ich heute Abend daran denke, dann stelle ich mal meine beiden Bilder vom letzten Termin ein... einmal Bauch, einmal vaginal.... übern Bauch könnte man meinen, das kleine schwimmt in Milch  ::) Blöder Speck.

@Sorrah, Glückwunsch auch dir, süßes Bildchen  :) Im Schnitt habe ich auch noch nicht zugenommen, allerdings auch nicht abgenommen. Bei mir drückt es den oberen Bauch (ich hab zwei  ::)) schon wieder nach draußen, so dass mein Mann meinte, man würde es schon wieder sehen... fremde Personen werden allerdings nur denken, dass ich eben zugenommen habe... In der letzten SS haben sich die ersten getraut zu fragen, ob ich schwanger bin, da war ich schon im 9. Monat  ;D Vorher wollte da wohl keiner ins Fettnäpfchen treten  ;) An der Oberweite tut sich eh nichts, meine Brust hatte ja schon bei Antonia keine Lust auf Stillen  :P diesmal tut sich bisher wieder nichts, was allerdings den Vorteil hat, dass ich nach wie vor auf dem Bauch schlafen kann. Mal gucken, wie es diesmal wird.

@Junge/Mädchen Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen. Ich brauch die Überraschung im Kreißsaal nicht, ich will lieber wissen, was auf uns zukommt... man will ja auch passend shoppen  ;)
Außerdem will ich bis dahin schöne Ultraschalls... meine FÄ meinte, dass es oft gar nicht so einfach sei, das Geschlecht vor den Eltern zu verheimlichen, wenn die es nicht wissen wollen... und sie stellt das Gerät dann anders ein, dass die Eltern nicht so viel sehen... Nene... ich will schöne, klare und ausführliche US  :)

@Sonne, viel Spaß heute Nachmittag/Abend  :) wir hatten lange eine Fernbeziehung und ich weiß, wie schön die Wiedersehensfreue immer ist, wenns nun auch nur eine Geschäftsreise war  :)

*räusper* Also singen kann ich nicht. Das muss es auch tun  ;D Alles Gute zum Geburtstag Steffi!
(Aber blöde Frage, wer ist denn überhaupt gemeint?  ;D Ich sehe in der Liste nichts)

@Luce das mit den Geburtshäusern klingt immer toll  :) Ich werde aber wieder im KH entbinden, da ich ja mit ziemlicher Sicherheit wieder Schwangerschaftsdiabetes haben werde und das sehen die dann im Geburtshaus eh nicht so gerne. Zudem will ich die Sicherheit eines Arztes/Kinderarztes vor Ort. Wenn es mir so geht wie letztes Mal, dann ist es eh egal, wo ich entbinde... Ob das nun gemütlich und geborgen im Geburtshaus gewesen wäre oder mitten in der Fußgängerzone... ich hätte es eh nicht mehr mitbekommen, weil ich mit Überleben beschäftigt war.

@Hebamme, ich hatte schon Kontakt mit ihr aufgenommen und ich kann mich jederzeit melden, wenn etwas ist. Ich denke, wenn nächsten Dienstag alles ok sein sollte beim Termin, dann werde ich sie mal anfunken, ob sie nicht ein bisschen Zeit für mich hat. Ich möchte gerne schonmal ein bisschen über Geburtsvorbereitungen sprechen und überhaupt über die Entbindung, wie das denn nun voraussichtlich laufen soll. Das beschäftigt mich alles unheimlich, weil ich eine riesen Angst habe... und daher besser früh, als wenn mich das bis zum Ende drückt. Vielleicht hat sie auch bald mal Zeit, mir außerhalb eines Infoabends den Kreißsaal usw. zu zeigen, da sie auch in dem KH arbeitet, in dem ich plane zu entbinden. Ach mann, ich bin da so wuschelig, das geistert mir alles echt ständig durch den Kopf  :-\ Aber nun ist es drin, also muss es Anfang nächsten Jahres auch irgendwie wieder raus.

Sonne1978

Steffi mit Emmy hat heute Geburtstag :)

@Junge/Mädchen
wollen wir auf jeden Fall wissen. Ich kenne niemanden, der neugieriger ist, als ich ;D ;D Mein Mann will es nach zwei Mädchen natürlich auch wissen, ob er es diesmal geschafft hat, einen Jungen zu machen ;D

montanara

He mädels,
seidmir bitte net böse wenn ich gerade net mitschreibe, aber mir geht es nicht so wirklich besser. FA kommt erst montag aus dem Urlaub. Werd es morgen mal bei der Hebamme versuchen.
Und einen Termin zur Dorn Massage ausmachen, (Lendengegen aussalssen) so hoffe das wird es besser.
Das Problem ist das bei Mirgären mir nur noch Taramadol hilft, das steht eine stufe unterm Bedäubungsmittel. Das kan und will ich net nehmen.

Eine Frage, wo kann ich die ganzen bilder anschauen??
Ich finde sie leider net, würde sie mir aber gern anschauen, den mitlesen tu ich fleißig.  ;D ;D

Steffie & Emmy

Geburtstag GB Pics

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Das ist sicher auch kein ss-verträgliches Medikament. Gute Besserung weiterhin.
In der Fotoecke ist ein Thread der Januarmamis, da sind schon schöne Bildchen zusammen gekommen.

rattles: Was war denn bei deinerr letzten Entbindung wenn ich fragen darf?

sonne: Oh toll, die Vorfreude ist immer super schön. Dann wünsch ich euch nen schönen Abend.

amalia: Herrje, du Arme. Ich hoffe es wird besser.

Luce: Zugenommen hab ich auch noch nich. Nur 1,5Kilo abgenommen. Die Hosen gehen auch noch zu. Aber Abends schmeiss ich mich eh lieber in die Jogginghose, da hat der Bauch dann Platz. Der Bauch wächst schon  noch von ganz allein.

Steffi: Alles Gute zum Geburtstag. Junge 30 Jahre? Hach, das waren noch zeiten.... ;)

me: Jeden Tag was neues. Jetzt hab ich mir vorhin irgendwie bei Küche aufräumen das Genick verrenkt und kann den Kopf kaum noch drehen. Zudem tut mir mein Hintern bei Bücken und Nico hinterherrennen wenn er abhaut immer noch weh. Mal schauen was morgen kommt. ::)

rattles

Au weia monta  :( Hoffentlich legt sich das mit den Problemen bald wieder ein bisschen! Alles Gute!!

@naddl, ich würde dir vorschlagen, bis zum Januar ins Bett zu liegen oder in den Schrank zu sitzen  ;D ;D Wo soll das denn noch hinführen?  ;)

Hm, ich habe meine Geburt von Antonia als einen der furchtbarsten Momente meines Lebens empfunden  :-[... Ich weiß nicht, ob es nicht ein bisschen fies wäre, hier genaueres zu schreiben. Es gab zwar keine direkten Zwischenfälle, aber über zwei Tage Einleitung auf unreifen Muttermundbefund haben dann doch ihren Tribut verlangt. Und ich bin wirklich freudig und locker auf die Geburt zugegangen.

(Edit: Schreibfehler ;o))

Luce

Hmm, jetzt machst du mir Angst, rattles. Ich habe sowieso totale Panik, weil ich ein absoluter Kontrollmensch bin. Und de Gedanke, dass ich mal die Kontrolle den Hebammen und evtl. Ärzten überlassen soll, dass ich vor Schmerz unfähig sein werde klar zu denken, dass macht mich jetzt schon wahnsinnig. :-\

Wißt ihr, was total toll ist heute: ich habe gerade Spaghetti Blognese gegessen (hatte gestern keine Lust irgendetwas Aufwändiges zu kochen) und es hat mir tatsächlich geschmeckt. Das ist ein tolles Gefühl, mit Genuss zu essen  :)

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

montanara

He Ihr Lieben,

jetzt geht es gerade wieder, deutlich besser.
nur noch leichtes Kopfweh,Migräne wird endlich besser
Da dachte ich schreib ich euch mal.

@Luce: mach dir keine Panik, es kommt wie es kommt.
Und ich denke das was Rattels passiert ist passiert nicht jedem.

@Naddel: also ich schließe mich an, du legst dich am besten ins bett bis Januar
oh wen ich genau überlege leiber net, (du könntest raus fallen ;D ;D ;D ;D )
leg lieber ne Matratze auf den Boden  ;D ;D ;D
Spaß
pass auf dich auf und schon dich.

@rattels: hoffe deine nächste geburt wird besser. Wünsch dir das auf alle fälle sehr.

@WO Geburt: also ich will im KH enbinden. Ich bin auch ein Kontrollmensch. Möcht ein einem KH endbinden wo es auch eine Kinderintensiv gibt. Ich würde auch sehr sehr gern zuhause endbinden, aber bis hier auf dem Land dann ein Arzt ist (wenn was schief geht) das dauert mir einfahc zu lange. Deshalb KH, mit Kinderintensiv.

@Junge/Mädchen: also wir wünschen uns ein Mädchen. Wolen es auch wissen. Eigentlich will es OPA wissen  ;D ;D ;D den er will einkaufen. ;D ;D
Aber ich könnte es nicht aushalten bis zur geburt, viel zu neugierig.

@Hebamme: Hab bereits mit ihr Tel. die ist super net. Habe bald ein Kennenlerntermin und ein Akkupunktur Termin. Hoffe dann wird alles besser.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Das ist ein tolles Gefühl wenn die Schmerzen nachlassen, ne? Das weiß man immer erst dann zu schätzen wenns nicht mehr geht vor lauter Aua.

rattles: Tut mir leid, dass du keine schöne Geburt erleben durftest. Einleitung auf unreifen Befund kann ja wirklich Tage dauern. aber vielleicht wird die zweite ja eine Traumgeburt.

Luce: Mach dich nicht verrückt von erlebnissen und Erzählungen anderer, es ist doch jede Geburt anders. Klar sind Wehen schmerzhaft, aber das wussten wir ja schon bevor wir ss wurden! Und es gehört halt einfach auch dazu. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen nen Wunschkaiserschnitt zu nehmen, nur weil ich Angst vor Wehen hätte. Da gibts so viel Mittelchen, die  die Schmerzen lindern. Viele schwärmen ja von der PDA. Hab ich keine Erfahrung mit, ich hatte keinerlei Schmerzmittel, ich hatte aber nen Wehentropf, der so richtig ordentliche Wehen von jetzt auf gleich produziert hat und bin dann in die Geburtswanne. Insgesamt hat Nicos Geburt 2,5h gedauert und war das schönste was ich mir vorstellen kann. Ich weiß gar nicht, ob die nächste Gevurt das noch toppen kann.

Geburt: Ich möche dafür schon wieder in die Klinik. Ich fühl mich da einfach sicherer, wenn doch etwas passieren sollte ist immer ein Arzt in der Nähe. Damals waren Nicos Herztöne nicht so toll auf dem CTG, deshalb der Wehentropf um zu prüfen, ob er dem Stress der Geburt gewachsen ist. Sonst hätten sie sofort nen KS gemacht. Aber so was kann man halt nicht so weit im Vorraus planen und da bin ich froh, wenn ich schon an Ort und Stelle bin. Zuhause ist sicher ne tolle Vorstellung, aber ich find die Nachbarn müssen auch nicht alles mitkriegen und ich  kann wahnsinnig laut schreien wenns soweit ist. :P

rattles

@Luce Das wollte ich wirklich nicht  :-* und wie die anderen schon sagen, jede Geburt ist anders und so wie bei mir läuft es ja zum Glück nicht immer. Horrorgeschichten hört man ja leider immer und mich hats eben so ein bisschen getroffen  :(

Wenn ich hier die Geburtsberichte lese kann ich immer nur staunen, zu was die Mädels noch in der Lage waren, während sie schon mitten in den Wehen lagen. Herumlaufen, Reden, nochmal auf die Toilette gehen, was auch immer, womöglich SMS schreiben, wie weit der MuMu auf ist  :o das wäre alles nicht denkbar gewesen. Aber offenbar scheint dies meistens ja zu gehen, also bin ich mit meiner letzten Geburt nicht die Norm  ;) Damit tröste ich mich auch immer. Diesmal läuft alles anders  :)

Und schließlich bin ich auch trotz allem wieder schwanger, das ist ja der beste Beweis, dass mans irgendwie doch überlebt  ;)

Eilan28

@ Steffie: Alles gute zum Geburtstag  :)

@ Gewicht: durch daß das ich nur einmal bis jetzt hab spucken müssen und es mir nur ab und zu flau im Magen ist, hab ich schon 2 Kilo zugenommen  ::). Etwas Bauch sieht man finde ich  :D

@ Entbindung: Ich gehe auch aufjedenfall ins KH. Ist mir sicherer vorallem beim erstenmal  8)

@ rattles: ja war auch erstaunt das es durch die Bauchdecke besser ging. Lag wahrscheinlich an der Lage. Der Versuch war es wert  :D

@ Hebamme: ich hab noch keine Ahnung wo ich mir eine suchen soll. Ich muss mal meine Schwester fragen, wie sie an ihre gekommen ist  :)

@ Junge/Mädchen: ich will es auch aufjedenfall wissen  :D

@ Sonne: viel Spaß heute Abend mit deinem Mann  :)

@ Monta: schön das es dir besser geht :)

@ Naddl: was schaffst du den? Hoffe die Schmerzen lassen bald nach

@ me: bin heute richtig schlapp und könnte nur schlafen. Morgen muß ich wieder in die Uni-Klinik um zu sehen, ob ich das Heparin vertrage.

katja25

Halli hallo
wie geht`s?
Fühle mich heut total unschwanger. :(

@Steffi: Happy Birthday

@Gewicht:Weiß nicht ob ich was zugenommen hab, bin eh stark übergewichtig von daher sieht man es sehrsehr spät >:(

@Hebamme: Hab meine vom GVK genommen. Ansonsten im KKH nachfragen oder ne Hebammenraxis suchen.

@Geburt: War 11H in den Wehen. Das schönste ist, wenn dir das Baby dann auf die Brust gelegt wird, und du innerhalb von Sekunden keine Schmerzen mehr hast
Vor den Wehen hab ich schon wieder Angst, aber ich denke einfach an das Danach. ;)

@Entbindung: Werde auf jeden Fall wieder ins KKH gehen. Weil ich während der Entbindung Blutverdünner bekommen muss. :(

Stefanie + Emmy

Nabend...

Dankeschön an Euch alle :-* Ich hatte einen wundervollen Tag mit meinen Lieben. Die Party steigt nächsten Samstag... ;) Muss noch morgen und Samstag arbeiten und nächste Woche ist auch sehr arbeitsreich. Geschenke gab es aber schon ein paar ganz ganz tolle.

@Luce: Ich habe ja schon 2 Geburten hinter mir und die waren wie Tag udn Nacht. Emmelys Geburt war echt nicht schön und Details gibt es nur auf Wunsch. Ich hatte ne PDA usw. Aber dennoch nur 6 Std.
Hannah dagegen ist nach 2,5 Std. ohne Schmerzmittel und ohne Schnitt/Riss auf die Welt gekommen. Traumgeburt.
Ich werde daheim entbinden wenn es gesundheitlich geht. Habe am Mittwoch ja meinen Termin in der Hebammenpraxis. 3 Hebammen sind das und man wird von allen 3 betreut. Zur heißen Phase der Geburt kommt eine 2te Hebamme dazu.
Ich freue mich schon darauf.
Und Schmerzen sind relativ, die empfindet jeder anders. Und die Schmerzen bei Hannah waren da aber für mich einfach viel viel besser zu ertragen als bei Emmely.
Also nicht soviel verkopfen und einen Geburtsvorbereitungskurs machen. ;)

Steffi

Miezi

Guten Morgen

Ich bin auch mal wieder da ich hoffe es geht euch allen gut! ;D

Wollte nur mal bescheid sagen das bei mir alles in ordnung ist
nicht mal ein wehwehchen. nagut gestern war ich so müde das ich zwischen 18 und 19 uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin und heute morgen um 6uhr wieder aufgestanden bin.
Den schlaf brauchte ich mal :D

wenn wieder etwas zeit ist melde ich mich wieder

Gruß miezi

monzterchen

Guten Morgen!

Ich komme gerade von meiner FÄ und bin *mal wieder* etwas durch den Wind  :-\ Mit dem Baby ist alles  in Ordnung, es ist zeitgerecht entwickelt und hat fleißig rumgezappelt. Allerdings liegt meine Plazenta direkt vor dem Muttermund und auf meine Bemerkung "Die wandert bestimmt noch hoch.", hab ich nur einen kritischen Blick von meiner Ärztin bekommen. Sie ist also skeptisch  :-[
Hatte das jemand von euch in der 12. Woche und sie ist dann noch hochgewandert?

Tut mir leid für den Egopost  :( Ich schreibe später mehr, muß erstmal Schoki essen....

Naddl880

Monzter: Ganz ruhig. Hab letztens erst noch gelesen, dass die Plazenta bis zur 27.SSW noch wandert, also hast du sicher noch genügend Zeit und ich würde mir trotz der Aussage der FÄ nicht solche Gedanken machen.
Hauptsache dem BAby gehts erstmal gut und alles andere kommt wie es will.

rattles

@monzter Mach dich nicht verrückt  s-hug Wie Naddl schon sagte verändert sich die genaue Lage der Plazenta noch lange Zeit und vielleicht hat sich das dann in ein paar Wochen schon erledigt.

Und falls nicht, auch wenn das natürlich blöd ist - man macht sich ja eh schon genug Sorgen...  :-\ - leben wir ja zum Glück in einem Land und in einer Zeit, in der man dies feststellen und überwachen kann. So weiß man immerhin, worauf man zu achten hat und worauf man sich einstellen muss.

Aber hey, noch ist gaaaar nichts passiert  :) Kopf hoch! Dass einen manche FÄ aber auch so wuschelig machen müssen  >:( Die weiß das doch alles selber!

Gibts denn ein neues Bild?

monzterchen

So, ich habe mich wieder beruhigt...  ::) Die Plazenta wird schon noch hochwandern, meine Ärztin war heute aber auch irgendwie schräg drauf. Als sie meinen Mann gesehen hat, meinte sie:" Ach, sie kenne ich doch noch von der letzten SS. Ist ja noch der gleiche Mann, Frau P." Ähh frech, oder? Ich bin mit Jan seit 9 Jahren zusammen und solange schon Patientin bei ihr. Naja, egal! Wer weiß, was ihr über die Leber gelaufen ist und einen schlechten Tag darf ja jeder mal haben.

@ Rattles: Tut mir leid, dass deine erste Geburt nicht so schön war  s-hug Aber jede Geburt ist anders, die zweite wird bestimmt besser. Und man weiß ja, womit man belohnt wird!

@ Miezi: Schön, dass es dir so gut geht und dass du dich mal wieder meldest.

@ Geburt: Ich gehe auch auf jeden Fall wieder in die Klinik. In der letzten SS hatte ich eine Gestose mit beginnender Praeklampsie, da fühle ich mich dann da wohler. Außerdem habe ich eine Beleghebamme und die Ärzte kommen nur in den Kreissaal, wenn was ist oder zur Geburt. Hübsch eingerichtet sind die Kreissääle da auch, wobei einem das unter der Geburt echt egal ist.

@ Naddel: Wie geht es dir denn?

@ Susi: Feierst du morgen? Viel Spaß dabei!

@ Eilan: Wie war dein Termin in der Uniklinik? Verträgst du das Heparin?

Sonne1978

Hallo Zusammen!

Naaaa? Genießt Ihr alle den Brückentag? Hier ist ja gar nix los ;D Mein Mann muss heute leider arbeiten, daher nix mit Familientag.

@monzterchen
Die Reaktion Deiner Frauenärztin finde ich aber nicht so schön. Schade, dass sie Deine Sorgen offensichtlich nicht ernst nimmt. Schau mal, was ich bei Wikipedia gefunden habe
ZitatAls Placenta praevia wird eine Fehllage der Plazenta (Mutterkuchen) bezeichnet. Die Plazenta ist hierbei in der Nähe des Gebärmutterhalses eingenistet und überdeckt den Geburtskanal ganz oder teilweise. Von "Placenta praevia" wird erst nach der abgeschlossenen 24. Schwangerschaftswoche gesprochen, da zuvor noch ein "Nach oben Wachsen" des Mutterkuchens möglich ist.
Du warst also gar nicht im Unrecht oder hast eine dumme Frage gestellt. Ist Deine Frauenärztin denn gar nicht weiter auf die Pp eingegangen?!

@Geburt:
seh ich so, wie die meisten hier: Geburtsvorbereitungskurs besuchen und abwarten.  Ihr könnt eh nicht beeinflussen oder vorhersehen, was passiert :) Ich weiss auch, wie sich das anfühlt, wenn die Geburt überhaupt nicht so gelaufen ist, wie man sich das ausgemalt hat. Bei Viktoria wollte ich so gerne vaginal entbinden, dann wurde mir ein Kaiserschnitt aufgeschwatzt und ich war lange nach der Geburt total geknickt und habe mich um das einzigartige Erlebnis betrogen gefühlt. Diese Woche bei meiner Frauenärztin hat's mir auch wieder einen Stich versetzt, nachdem sie die Indikation zum Kaiserschnitt überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

@me
Mir geht's super! Habe heute mal ein paar Sachen aus dem Schrank gekramt, die ich morgen zur Taufe meines Neffen tragen könnte. Blöderweise sitzt mein Favorit recht knapp, fällt also raus. Dann hatte ich so ein "kleines Schwarzes" an, aber da muss ich meinen Mann nochmal fragen. Man sieht wirklich eindeutig einen Bauch. Mal sehen, ob er findet, dass das trotzdem gut aussieht. Ansonsten ein LOBLIED auf den Bodyformer ;D
Heute Abend gehe ich mit Freundinnen weg. Mal kucken, ob ich vor Müdigkeit am Tisch einschlafen werde ;D

Schönen Abend Euch allen!

Eilan28

Guten Abend Ihr lieben

@ Monzterchen: Deine FÄ ist ja mal krass drauf! Ich glaub da hätte ich was zurück gesagt und dann noch so verunsichern!

@ Heparin: bis jetzt vertrage ich es. Nebenwirkungen sind mir noch nicht aufgefallen. Die Blutwerte vom letztenmal wurden heute besprochen, Das einzig auffällige war, daß die Zahl der Weißenblutkörperchen etwas hoch war. Hoffentlich hat es sich normalisiert. Die haben heute nochmal Blut geholt und am 06.07. muss ich nochmal in die Uni-Klinik.

Ich war heute mit meinem Neffen in Kung Fu Panda 2 in 3D. War richtig klasse. War das erstemal, daß ich im Kino in einem 3D Film war. Das kann man wiederholen  :D

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend  s-winken

Naddl880

Sonne: Viel SPass beim Weiberabend. Machst du beim 3. Kind auch wieder nen GVK? Ich weiß noch nicht mal ob ich jetzt beim zweiten einen machen soll.
Ich hätte es auch katastrophal gefunden, wenn ich einen KS bekommen hätte. Ich kann mir nicht vorstellen wie viel einem da fehlen muss, eine normale Geburt verpasst zu haben. Tut mir leid für dich!!!

Eilan: Blöd mit den weißen Blutkörperchen, aber vielleicht warst du ja beim letzten Mal etwas angeschlagen  und hast was ausgebrütet?
3D-Filme hab ich noch nicht geguckt. Aber mit so nem Zwerg hat man ja nen Grund ins Kino zu gehen, meiner ist da noch viel zu jung.

Monzter: Deine FÄ ist ja mal schräg drauf. Das find ich ja mal total frech. Sicher war sie sauer am Brückentag zu arbeiten. :P

Eilan28

@ Naddl: Marius ist 7  ich wurde praktisch gezwungen  8) ;D und der kleine Johannes wollte auch unbedingt mit, weil ich den großen Bruder mitgenommen habe. Aber der ist ja erst 2 1/2 das geht noch nicht. Hat herzzerreisend geweint  :-[

Der Arzt hat mich auch gefragt, ob ich erkältet war oder Husten hatte. Mußte aber beides verneinen. Ich hatte es heute morgen sowas von am Kreislauf. Ich hoffe, daß sich das nicht auch auf die Blutwerte auswirkt.

Naddl880

Oh der arme Kleine, kenn ich von meinem Zwerg. ::)
Vielleicht ist die Erkältung auch nicht "ausgebrochen" un ddein Körper hat sie schon besiegt, daher waren noch zu viel weiße Blutkörperchen vorhanden. Aber wir werden wohl noch öfter in der SS krank werden.