*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Stefanie + Emmy

Nabend zusammen ...

@monzterchen: Jeder hat ja mal einen blöden Tag, auch Deine Ärztin nur erwartet man das von eben dieser eigentlich nicht. Erstmal abwarten und sich schon heißt das es doch jetzt sicherlich. :)

@Eilan: Das kann viele Gründe haben. Einfach mal das Kontrollbild abwarten. Vielleicht brütest du ja wirklich einen Infekt aus.

@Naddel: Bei meiner Hebammenpraxis ist ein Geb.Kurs Pflicht das sie eine Hausgeburt übernehmen. Aber man hat dann einen Kurs mit anderen Mamas die schon mehr als 1 Geburt hinter sich haben. :D Habe aber bei Hannah auch schon einen gemacht und das war so schön. Sieh es als Freizeit an wo du dich mal komplett auf dein Baby konzentrieren kannst.

@me: War ja heute Nachmittag fleißig auf der Arbeit. Hatte so gar keine Lust, aber dann war es doch ganz witzig. Nun warte ich auf den Kuchen im Backofen den nehme ich dann morgen für die Kollegen mit. Sind ja "nur" 6,5 Std. arbeiten. :P Aber Samstage gehen immer schnell um und Sonntag und Montag sind dann ja frei bei mir.

So nun hoffe ich auf flottes Backen und eine ruhige Nacht. Hannah schläft sicher mal wieder wie immer bei uns.  ::)  :-*

Ich melde mich Sonntag oder Montag wieder... :D

Steffi

monzterchen

@ Brückentag: Wir wohnen in Niedersachsen, deswegen hatten wir gestern keinen Feiertag.

@ Steffi: Dann wünsche ich dir morgen trotzdem einen schönen Arbeitstag, nette Kunden und viel Spaß mit deinen Kollegen.

@ 3-D-Filme: Meine erster Film war Avatar und es war so schön! Man hatte das Gefühl, mitten im Film zu sein  :D

@ Eilan: Schön, dass du das Heparin gut verträgst.

@ GVK: Bei meiner Hebamme gibt es GVK für Erstgebärende und getrennt davon für Muttis, die ihr zweites oder drittes Kind bekommen. Das finde ich ganz schön, weil die Themen bestimmt ein bißchen unterschiedlich sind. Ich denke, dass ich einen machen werde.

@ Sonne: Viel Spaß mit deinen Mädels  :)

Bei uns ist Schützenfest und wir wohnen direkt neben dem Festplatz. Seit heute nachmittag um 16 Uhr dröhnt ohrenbetäubende Musik herüber  :-X Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Tage schlafen soll...

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ Monzterchen: ich hoffe, Deine Nacht war nicht all zu schlaflos. Geht das Fest das ganze Wochenende?

@ 3 D Filme: war schon Klasse  :) wollte als nach den Feuerfunken greifen  ;D

@ Steffie: Ich wünsche Dir heute eine ruhige Schicht  :)

@ Naddl: was machen eigentlich dein Popo und Genick? Geht es mitlerweile wieder?

Musbjörn

Hallöle,

ich melde mich auch mal wieder.
Anfang der Woche ging es mir 2Tage richtig gut und ich habe gleich wieder Panik geschoben....
Wir sind zur Zeit bei meinen Eltern in HH und ich bin am Donnerstag dann hier zum FA gerannt, da ich es nicht mehr aushalten konnte und meinen eigenen Körpergefühl nicht mehr trauen konnte ( Gefühl war nämlich eigentlich positiv nur übertüncht von Riesenangst).
Es war alles tiptop :DWurzelchen ist in 10Tagen mehr als doppelt so groß geworden nämlich jetzt 1,5cm und Herzchen hat kräftig gepochert.
Was war ich froh und am selben Abend haben wir es dann auch meinen Eltern mitgeteilt :)

Ansonsten hat mich die Übelkeit wieder, dazu kommt einen Müdigkeit von gefühlt 24h und ein richtiges schlappes Gefühl, also alles super ;).

@Geburt
Ich werde zu 100% ins KH mit Kinderintensiv, finde Hausgeburt richtig toll, habe aber 2Bekannte, denen wegen Komplikationen die Kinder nach der Geburt "Weggenommen" worden sind, um sie in ein KH mit Kinderstation zu bringen und sie saßen in dem anderen KH fest, da sie Kaiserschnitt hatten.
Da habe ich kein Bock drauf.

@Kontrolle
Vor Norwins Geburt dachte ich auch immer oh Gott, was müssen die denken, aber währenddessen ist dir das so scheißegal, da du eh denkst du stirbst :o.
Ich habe auch gespürt wie irgendwas auslief was kein Fruchtwasser war und ich dachte kurz upps, aber dann kam die nächste Wehe und dein Gehirn ist leer.
Also keine Panik, die Hebammen und Ärzte sind das gewöhnt und ich habe die richtig angeschrien >:(

@Gewicht
Haargenau das alte, obwohl ich gefühlt das doppelte esse, da ich meinen Magen beschäftigen will.
Bei meiner 1.SS habe ich max. 15kg zugenommen, die letzten Wochen aber auch 2kg verloren, da er genau auf meinen Magen drückte und nix mehr reinpasste :-[

@Bauch
Habe auch schon morgens eine leichte Wölbung...so schön...abends ist sie  natürlich schon größer, aber das liegt am essen ;D

@Clärchen
Arbeite am Flughafen und ich will auf alle Fälle weiter am Wochenende arbeiten, gibt ja Zuschläge für weniger Arbeit.
Da ich ja schon die Spät- und Nachtdienste streichen muß, nach Bekanntgabe, will ich darauf nicht verzichten.
Mein Mann ist ja auch in Elternzeit und deswegen brauchen wir kein klassisches WE, das haben wir dann in der Woche.....

@Eilan
Das hatte ich auch mal, ok da war ich nicht schwanger, ich habe dann Eisenmittel bekommen, mich etwas anders ernährt und 2Wochen später war alles supi.
Das wird schon!

katja25

Guten Morgen zusammen,
hab endlich mal wieder paar Minuten Zeit um ein kurzes Piep hier zu lassen.

@Musbjörn: Super das dein Krümmelchen so schön gewachsen ist.

@Naddl: Was macht dein Popo?

Hab richtig Angst vor Montag, 04.07. Hab seit Donnerstag null Anzeichen mehr. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nix. Echt komisch. Naja, man kann es eh nicht beeinflussen. Scheiss Einstellung ich weis. Am Mittwoch werden mir noch zwei Zähne gezogen. :(
Sorry für`s Jammern.
LG

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Katja: Mach dir keinen Kopf ich hatte bei Emmely nix in den ersten 12 Wochen. Keine Anzeichen rein gar nix. Bei Hannah war mir leicht übel und die doofe Müdigkeit. Und nun war mir ja einige Woche echt schlimm übel und die Müdigkeit haut mich echt aus den Socken. Aber übel ist mir nur noch Phasenweise, aber die Müdigkeit bleibt. Also mach dir nicht so den Kopf, denk positiv. :)
Oh weh Zähne ziehen, aber lieber jetzt. Alles gute dafür.

@Maus: Was hast du denn dem FA erzählt das du da einfach hingehen konntest? Schön das es Deinem Krümel gut geht.

@me: Mein Arbeitstag hat sich völlig dahingezogen. Ich wußte gar nicht wie lange 6 Std. sein können. Dabei hatte ich nicht wenig zu tun. Nun ja...jetzt erstmal 2 Tage frei. :D Und das ab morgen bei Traumwetter.
Ich bin dafür völlig erkältet. Ich glaube jeder Infekt ist mein seit Wochen. Werde jetzt anfangen Hausputz zu halten, da wir ja nächsten Samstag die Bude voll haben mit Besuch und ich meine 30iger Party feier. :D Heute Nachmittag wollte ich mit den Mädels ne Radtour ein paar Orte weiter machen da ist Straßenfest und viele aus dem Kindergarten tummeln sich da rum. Klatsch und Tratsch für Mama und Die Kinder haben auch Spaß mal sehen ob ich meinen Mann auch motivieren kann.

So bevor sich die Damen den Kopf einschlagen mache ich ihnen ein Toast und schick sie ins Zimmer zum spielen. ;D

Steffi

Naddl880

Morgen,

steffi: Gute Besserung deiner Erkältung, hab das letzte Woche auch hinter mir. Meine FÄ hat mir sogar erlaub Gelomyrthol zu nehmen, das ist mein Lieblings-Erkältungs-Mittel und im 2. Trimester darf man das wohl. Viel Spass auf dem Strassenfest nachher.

Musbjörn: Toll, dass dein Kleines so schön gewachsne ist. Du bist jetzt hoffentlich beruhigt und kannst etwas entspannen.

Eilan: Danke der Nachfrage, Popo und Genick sind noch spürbar aber nur bei falscher Bewegung. Also befinden wir uns auf dem Weg der Besserung. :P

Monzter: Ist euer Schützenfest denn nun zuende und ihr könnt wieder ruhig schlafen? Das stell ich mir auch nicht so prickelnd vor genau daneben zu wohnen. Genau wie wenn bei uns in der Stadt Kirmes ist, als Anwohner ist man bestimmt nach ner Zeit genervt.

Me: Auf gehts in die nächste SSW. *freu* Ich hab manchmal das Gefühl schon ein leichtes Stupsen von innen zu spüren. Letztens lag Nico auf meinem Bauch hier auf der Couch und von innen hat sich jemand anscheinend beschwert. :D

montanara

HE,
mal ne frage an alle die zum Zweiten mal Mutter werden

Ich hab ab und an so ein komisches ziehen im Bauch. Kommt ganz plötzlich und schnell. Und ist gleich wieder weg. Ich zuck dann richtig zusammen, auch am Bauch iehtman ne richtig zuckung.
Das könne in dem Station noch keine Kindsbewegungen sein oder doch?????

@Steffi: Gute besserung, hoffe die erkältung geht schnell wieder weg.
Hoffe du warst schnell fertig mit Putzen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

rattles

Huhuuuu!

@GVK: Ich werde auch wieder einen Kurs besuchen, auch weil ich ja umzugsbedingt in einem anderen KH entbinden muss und den Kurs dann gleich dort im KH machen will. Irgendwie blöd, weils keine echte Kinderstation hat bzw. keine Kinderintensiv, aber das KH, das eine hätte, da will ich nicht entbinden  ::) Hilft also nichts. Blöd ist auch, dass sie einen wegschicken, wenn man zu früh dran ist (36+0 oder 37+0?!), weil sie eben die Versorgung des Minis dann nicht sicherstellen können. Aber ich gehe derzeit nicht davon aus, dass der Zwerg so früh ausziehen will. Antonia wäre am liebsten noch ewig drin geblieben. Mein Mann sagte immer (lieb gemeint) dass Elefanten eben länger als 9 Monate tragen  ;D
Die Wochenbettstation werde ich vermissen, bei den Schwestern gabs zwar von super kompetent bis eklig (Nachtschwester hat immer nach Qualm gestunken  :P) alles... aber das Essen war super und im Bad am Klo gabs so ne Art Wasserhahn (wies in Küchen teils zum Ausziehen gibt) zum Abspülen und kühlen... DAS war schön. Hab schon gehört, dass man da in meinem neuen KH mit nem Kännchen sitzt und sich einen abkämpft. Und die Duschen aufm Flur sind. Nunja, daran solls nicht scheitern, wenns sonst passt.

@Katja Keine Sorge, dass die Anzeichen weg sind  :) Wir nähern uns ja dem Wohlfühltrimester und somit wirds Zeit, dass die nachlassen. Ich hatte ja sowieso wieder nicht viel, aber selbst das bisschen war auf einen Schlag weg. Alles ist gut  :)
Du kriegst jetzt Zähne gezogen? Muss das jetzt sein  :o Mein ZA macht in den ersten 12 Wochen nur im Notfall ne Betäubung... lieber dann im zweiten Trimester.

@Naddl Woah, schon 14. Woche...  :D Irgendwie gehts fix  :) Kann ja jetzt so langsam schon gut sein, dass sich da bei dir was tut, wann hast du Nico damals gespürt?

@monta Ich denke, das werden deine Bänder sein... Zumindest glaube ich nicht an Kindsbewegungen, die fangen gaaaanz sanft an, wie ein Streicheln oder leichtes Stupsen... und von außen dauerts dann nochmal ein kleines bisschen länger.

Sonne1978

Hallo!

@GVK
Diesmal werde ich wg. des Kaiserschnitts keinen besuchen. Während der ersten beiden Schwangerschaften habe ich einen besucht. Der erste war katastrophal. Die Hebamme so GAR nicht mein Fall und der Kurs auch nicht. War mir einfach zu esotherisch das Ganze. Der zweite Kurs war schön und hat mir gut getan, weil ich ihn als Auszeit fürs Baby und mich gesehen habe. Aber diesmal habe ich überhaupt kein Bedürfnis nach so einem Kurs. Ich steh' eh nicht so auf das kollektive Zusammenklucken von Schwangeren, Stillenden etc.

@Kindsbewegungen
Beim ersten Kind hat das schon lange gedauert, bis ich eindeutig fand, dass es das Kind ist, was sich bewegt. Bestimmt bis zur 16. oder 17. Woche. Beim zweiten habe ich das schon etwas früher gemerkt, aber auf keinen Fall vor der 14. SSW. Ich denke auch eher, wenn es ziept und zwickt, sind es die Bänder. Wenn das Kind sich bewegt, fühlt sich das an, wie Blähungen ;D Blubb-blubb ;D ;D

@Katja
Ich merk' auch nicht jeden Tag was - ist bestimmt alles okay bei Dir :)

@me
Der Abend beim Mexikaner war super! Ich hatte soooo einen Bock auf 'ne Caipirinha und dazu eine Zigarette. Aber die Fassbrause war auch lecker ;) Gestern war Taufe unseres Neffen und mich haben einige gefragt, ob ich zugenommen hätte ::) DAaaaaaankeeee ;) Hatte definitiv ein kleines Bäuchlein und das enge Kleid hat nichts verborgen. Aber ich konnte die Situation ja aufklären. Ansonsten war es wirklich eine schöne Feier. Ich habe dann noch einen kleinen Text vorgelesen und mal wieder gemerkt, dass ich sowas überhaupt nicht kann. Also vorlese schon, aber nichts am Mikro vor allen möglichen Leuten. Ich werde definitiv NIEMALS Popstar oder sowas - ich sterbe vor Aufregung :P Naja, dazu müsste ich sowieso erstmal singen können, hehe.

Januar2012

Ich piepse nur mal kurz und grüße euch alle lieb... hab ein anstrengendes, langes Wochenende hinter mir (gestern eine Hochzeit, heute ein Geburtstag, Freitag Tierarzt...)

Bis morgen

Dannichen

Hallo Mädels,

von mir auch nur einen Pieps, ich kämpfe mit heftiger Übelkeit, heute hing ich das erste mal überm Klo. Und diese Schlappheit und Müdigkeit.... ohne Worte  :-X

Einen schönen Start in die neue Woche für Euch!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

katja25

Guten Morgen

Hab schlecht geschlafen. Wach Nachts immer auf. Sehr komisch. Naja egal...

@Dannichen: Alles Gute, das es bald besser wird mit der Übelkeit.

@Januar:  s-winken

@GVK:Werde auf jeden Fall wieder einen machen, da man doch einige Sachen vergessen hat. Ich fand es total schön.

@Kindsbewegungen: Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich was gemerkt habe. Kann gar nicht genau sagen wann es war. Ich weiß nur noch, das wir ein WM-Spiel angesehen haben und mein Herr Sohn wie verrückt im Bauch rum ist. Haben dann umgeschalten das er sich wieder beruhigte... ;D

@Zähne ziehen: Ich glaub manche Ärzte sagen so,manche so. Meiner z.B. hat gesagt in den ersten 3 Monaten kein Problem, danach muss man aufpassen. Soll es so schnell wie möglich machen lassen. Und somit bin ich Mittwoch dran. :( Und das ich nicht nochmal hin muss, werden gleich zwei auf einmal raus gemacht.

Hab die ganze Woche lange Schichten. Heute von 12 bis acht.Morgen von 7 bis halb fünf usw.Tim hat schon geweint wie ich es ihm gesagt hab, es tut mir immer so weh. Heute ist hoffentlich Chef mal da, bzw lässt sich mal bei mir sehen, das ich mit ihm reden kann.
Wünsche euch nen schönen Tag

s-winken s-winken s-winken s-winken

montanara

Eilan28

Guten Morgen zusammen

an alle Kranken gute Besserung  :)

Ich hatte es heute morgen auch wieder am Kreislauf.

Ich hätte mal eine Frage, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.... gestern Abend im Bett, hatte ich wie Vaginal Krämpfe. Stechende Schmerzen, die kamen und gingen. Das ganze hat vielleicht so um die 5 Minuten angehalten. Das war jetzt im Bereich der Vagina und nicht im UL. Habt ihr das schon mal gehabt?

Naddl880

Morgen und einen schönen Start in die neue Woche!

Eilan: Hab ich noch nie von gehört, bzw. selbst gehabt. aber wenn es krampfartig war, kannst du einfach mal vorbeugend Magnesium nehmen.

Dannichen: Oje, klingt  ja nicht so toll mit der Übelkeit. Kann aber nur besser werden :P

Sonne: Ich kenn das. Ich hab letztens auch nen Appetit auf nen Mojito gehabt, als der neben mir serviert wurde. Naja, hab dann halt nen alkoholfreien Cocktail getrunken. Sind ja auch ganz lecker. Ok, wenn bei dir eh wieder ein KS ansteht, dann würde ich mir den dritten GVK auch sparen.

Katja: Tut mir leid, dass Tim so traurig ist. aber es ist ja acuh nicht schön, wenn Mama so viel arbeiten muss. Ich hoffe du findest mit dem Chef bald ne gute Lösung.
Alles Gute für deinen ZA-Termin. Wenns so heiß ist, würde ich es aber verschieben.

Kindsbewegungen: Ich hab Nico das erste Mal in der 18.SSW ganz leicht gespürt. Ich weiß das noch genau, wie ich damals beim Shoppen grad vorm C&A stand und wußte DIESES Flattern war grad das Baby. Tolles Gefühl.

Bin mal gespannt wie heiß es heute wird. Noch ist es ja auszuhalten draussen.

katja25

@Naddl:Warum verschieben wenn`s so heiss ist? Ist es dann schlimmer mit den Schmerzen und so?
Es sollen ja 33Grad geben. Überleg schon die ganze Zeit, was ich auf Arbeit anzieh. Weil eigentlich dürfen wir nur festes Schuhwerk tragen. Mir egal.  ;D Zieh meine Birkenstock an und hab meine Turnschuhe dabei falls was wäre. Hab ich bei Tim`s SS auch so gemacht. Hat keiner was gesagt.  ;D ;D
Meine Mam muss dann auch zum Zahnarzt hoffe sie kommt pünktlich dran, das ich pünktlich auf Arbeit bin. Naja wird schon werden

Naddl880

Katja: Ich weiß ja nicht wie bei dir die Zähen rausgehen und ob da vielleciht lange rumgefreimelt werden muss, wenn was abbricht, was j aimmer passieren kann. Dann kann das ganz schön anschwellen bei der Hitze und angenehm ist das ja eh nicht. Ich würde es auch lieber aufs 2. Trimester legen, wegen der Betäubung.

montanara

So jetzt bin ich wieder da.
Wow ich sass um 8 Uhr auf dem Pferd, dachte jetzt kan ich bestimmt über die Felder reiten ohne lässtige Bremsen.
Keine Chance wir wurde sofort attakiert.  :P Echt doof sind dan doch ab in Wald.

@Katja: Das ist ja echt blöd mit deiner Arbeit. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du heute  mit deinem Chef sprechen kannst.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Also ich schließe mich Naddl an. Muss das den mit den Zähnen sein??
Also mein Zahnarzt macht nix was net absolut nötig ist. Wegen der belastung der Betäubunng. Und gerade bei der Hitze muss dein Kreislauf doch eh schon viel arbeiten und dann noch ne belastung. Sprech doch erst mal mit deinem FA darüber was er meint.

@Naddl:also es soll bis 33 C° geben. grass

@GVK: also da es ja meine erste SS ist. mach ich natürlich einen.  ;D ;D
Ne bekannte hat keinenn gemacht und die Geburt war net der Hammer. Weil sie net wusste was auf sie zukommt und naja ich glaub das es schon sinnvoll ist, (auch für die Männer)

@Endbinden: Ja also im KH mit KInderintensiv. Total bescheuert, aber ich brauch die sicherheit.

@alkohol: oh mann was würde ich für ein Bier geben  :P :P :P
Also ich glaub wenn ich nimmer stille ist das das erste  ;D ;D ;D

@Kindsbewegungen: dachte mir schon das es das net ist. Aber ich dachte ich frage mal

@Krämpfe: kan ich nix sagen hatte ich noch net. Aber magnesium ist bestimmt sinnvoll.

So jetzt ruf ich mal meine Hebame an, mein Gesicht sieht komisch aus, die Haut ist komisch und mein linke Gesichtshälfte ist angeschwollen, net so mega dick aber halt angeschwollen. Und das seit Samstag.  ???

@Alle Kranken:   s-hug s-hug s-hug Ich wünsche euch eine schnelle geenesung und Gute Besserung.

Stefanie + Emmy

Guten Morgen oder Mahlzeit...

Habe den Morgen genutzt und Rasen gemäht, der war nämlich dank der ganzen Regnerei echt in die höhe geschossen und die Bienchen waren fleißig am summen. Also Klee abgemäht und wir können wieder entspannt Barfuß durch den Garten. Dann noch das Planschbecken gesäubert und gefüllt. Wir werden dann den Nachmittag getrost im Garten verbringen. Was soll ich mir hier auch abplagen. :)

@Katja: Oh weh das sind wirklich saublöde Schichten. Aber warum musst du denn immer mehr arbeiten als Vertraglich festgelegt? Bei mir ist das so das ich mein Grundgehalt grundsätzlich etwas höher liegt, ich aber deswegen auch bis zu 30 Std. eingesetzt werde in der Saison, dafür aber auch im herbst und nach Weihnachten nur 10 Std. in der Woche. Hoffe du kannst das klären. :)

@Alkohol: Mir fehlt das im Sommer schon. :P Abends mal ein lecker Gals Weißwein draußen auf der Terrasse oder mal ein kühles Bier. Aber was solls, ich weiß ja wofür es ist und ich halte mich dann an meine Gerry Zitrone light. Liebe da sZeug nämlich. ;D

Jetzt überrollt mich gerade die erste Müdigkeitswelle. :P Super. Nun ja... morgen Arbeiten und anschließend mit den mädels zum Tanzen, dann zu meinem Tantchen (ist nur 2 J. älter) Stehtische abholen und dann heim. Und Mittwoch wieder arbeiten und anschließend Hebamme. Freu mich schon. Donnerstag habe ich eine reizende 10 Std. Schicht. Sowas von ätzend, sag ich nur. Hoffe der Tag geht schnell um.

Schönen Tag Euch allen. :)

guguff

Hallo ihr lieben... ich war die letzten tage immer mal wieder hier und wollte nachlesen und jedesmal hatte ich hinterher und schon währenddessen virenwarungen bekommen. irgendwas von den tickern...

deshalb habe ich beschlossen nur noch sehr selten rein zu schauen da ich keine große lust hab jeden tag viren zu bekämpfen. vielleicht ist mein system auch einfach anfälliger als andere aber ich muss es ja nicht ausreizen...

sonst geht es mir recht gut auch die übelkeit wird viel besser, nur meine möppies sind wieder etwas "schlimmer" und kopfschmerzen hab ich ständig ;)

ich werde immer mal vorbei schauen und die ein oder andere bei facebook  lesen.

liebe grüße GuGu

Naddl880

Monta: Hast du ne allergische Reaktion auf irgendwas?

Steffi: Ja am Pool lässt es sich aushalten. Warst ja schon fleißig.

Gugu: Du kannst doch die Signaturenanzeige in deinen Profileinstellungen ausschalten wenn du Probleme mit den Tickern hast.

montanara

@Naddl: Ich weiß es einfach nicht. Ich wüsste auch net auf was. HAb eigentlich nichts gegessen was ausergewönlich wäre. Naja ich hab meine Hebamme mal angerufen. Hat aber noch nicht zurückgerufen.

@Gugu: also bei mir kommt keine wahrnung mehr. Schade werd dich vermissen, aber wir quatschen bei Facebook ja.

MIR IST WARM

montanara

Eilan28

@ Facebook: wie findet man euch den dort?

Boah ist das warm draußen *schwitz*