*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Wenn ich es mir recht überlege. Ich glaub ich könnt mein Sogar wecken. Bei dem Wort
"MC DONLDS`S "
Würde er esrt mosern, dann aber fahren weil er selber Hunger bekommt bei dem Gedanken  ;D ;D

Wow Hausputz beendet, hätte nicht gedacht das ich es heut überhaupt komplet schaffe.
HAb heut nacht besch..... geschlafen und dann noch Frühdiesnt gehabt.
dachte ich mach unterwegs schlapp. Aber Jubell ich bin Komplett vertig.
Jetzt noch schnell mit Hundi raus und dann heißt es

SOFA ICH KOMME

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sonne1978

Guten Abend an Alle :D

@Steffi
Du hast ein wirklich hübsches Bäuchlein :D Hoffe, der Einkauf war heute okay? Was gibt's alles auf Deiner Party?

@Katja
Hoffe, es ist schon wieder soweit alles in Ordnung?

@grinsekatze
Bin auch eine Januar-oder-Februar-Mama. Meine Frauenärztin rechnet immer mal wieder hin und her. Ich hab' aber beschlossen, dass das Kind im Januar kommt ^^ Das 3. Kind bekommen hier einige, bist also nicht alleine ;) Aber die Jüngste mit dem 3. Kind bist Du ganz sicher :)

@Gestose
Festgestellt wurde in beiden Schwangerschaften nichts, aber wg. meinem Blutdruck wird schon genauer geschaut.

@Übelkeit vs. Fressattacken
Ich würde wohl eher Übelkeit wählen, statt Fressattacken, dann würde ich noch lockerflockig in meine Hosen reinpassen... Ich bin da echt völlig disziplinlos. Aber ich kann schon verstehen, dass die dauernde Übelkeit lästig ist. Aber ein Ende ist ja in Sicht :)

@me
Wetter kalt und durchwachsen, daher heute nix besonderes gemacht. Habe die Kinder auf ein Eis in die Stadt gelockt, aber Viktoria hatte ihre Motzkuh dabei. Das war leider weniger lustig ::) Kurz noch zum Frisör mit ihr und jetzt sitzen wir alle vorm KiKa. Hoffe, mein Mann kommt auch gleich. Diese Woche hatte ich viel zu wenig von ihm, weil er wieder geschäftlich unterwegs war.

montanara

@Sonne: Was ist den eine Motzkuh??  ;D
Hast deinen Mann wenigstens am WE???

Fressattacken: Also ich hab gerade bei meinen Eltern selbsgemachte BUrger gesehen.
Dreimal dürft IHR raten was ich jetzt haben will
JJJJAAAA Genau
Selbsgemachte Burger, gehen gleich einkaufen.
MHHH Lecker *freu*

Stefanie + Emmy

Ich glaube ich habe die Quittung für die letzten Wochen bekommen.  :-\ Hatte heute nachmittag wirklich ganz minimal hellbraunen Schleim. :o Erstmal Hebamme gerufen die dann auch kam und es ist alles in Ordnung. Nur ich soll mich abolut schonen. Nur wie bei einer Party mit über 40 Leuten morgen.  ??? ::)
Sie ist dafür das meine Ärzrin mich erstmal 1-2 Wochen am Donnerstag aus dem Gerfecht zieht das ich mal runter komme.
Sie meinte mein Pensum schaffen ja kaum Frauen mit einem Kind und Job wie ich das mache. Keine Ahnug, es muss ja. So aber ich habe nun nichts mehr und ich habe vorhin ne Std. geschlafen und nun werde ich vorsichtig das Gästebett beziehen, das ist ja nicht so anstrengend. Für morgen habe ich nur das Wischen vor mir, saugen macht mein Mann.

@Sonne: Wir grillen - Steaks, Würstchen, diverse Salate, Brot, Kräuterbutter, Nachtische usw.

Steffi

Eilan28

Guten Abend Mädels  :)

@ Stefie: mach blos keine Sachen!!! Überanstreng dich nicht und schon dich! Ja?

@ Me: Ich hab solche Verstopfungen  :-[ habt ihr das Problem auch? ich war jetzt bestimmt schon seit fast ner Woche nicht mehr. Habt Ihr da ein "Geheim" Rezept für mich? Leinsamen und Milchzucker schlagen nicht wirklich an. Apfel ebenso Fehlanzeige. Esse auch täglich einen Joghurt. Bin Dankbar für eure Hilfe bevor da was platzt!

Stefanie + Emmy

@Eilan: Magnesium hilft, dann Naturtrüber Birnensaft, Nichts stopfendes Essen wie Fleisch z.B. Kohlenhydrate usw. ein warmes Bad und wenn alles nicht hilft evt. in kleiner Einlauf. :)

montanara

Steffie: Mann Mädel schon dich. Hast ja schon ein Mega pensum, find deine Hebamme hat recht lasst dich mal ne weile aus dem Verkehr ziehn und bleib 2 Wochen zuhause. Morgen Fest geenießen und den rest dein MAnn manchen lassen  ;D
Alles gute

@Eilan: mh also bei mir hilft 3 Schluck Kaffee mit MIlch da kann ich sofort.
Hast mal Backpflaumen versucht?? Sollen auch treiben, oder Apfelessig.
Ja ist bäh aber hilft wohl. Ansonsten in der Apotheke fragen den 1 Woche ohne ist gar net gesund.

Naddl880

Eilan: Ich glaub auch, wenn alles nix hilft mal in der Apo informieren und was holen.

Steffi: Mach bloß langsam. Ich würde morgen den Gästen sagen, dass es dir nicht so gut geht und dass sie sich selbst bedienen können, wegen Getränken und Fleisch vom Grill holen, den ja bestimmt dein Mann betreibt. Bestimmt ist dir keiner böse deswegen. Oder weiß noch keiner von deiner SS? Und dann lass dich wirklich mal krank schreiben und relaxe soweit es mit 2 Kindern geht.

Monta: Jaaaa, selbsgemachte Burger ist auch was feines. Guten Hunger! Wir hatten Pizza. Freu mich schon auf morgen, meine Schwägerin heiratet und es gibt ein super leckeres Buffet. Heute hab ich schon bei den Häppchen zugeschlagen, die es nach der standesamtlichen Hochzeit gab. Hmmmm, war das lecker.

Me: So, morgen geht der Feiermarathon weiter und danach kehrt endlich etwas Ruhe ein. :D

Amalia

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte gestern meinen dritten FA-Termin. Unserem Böhnchen geht es gut und ist 2,71cm gross, jedoch hat es nicht immer Lust sich zu zeigen und versteckt sich in der Ecke. Der Arzt meinte auch, dass es ein richtiger Eckenhocker ist.
Tja mit der Übelkeit geht es mir heute ein wenig besser, hoffe das hällt ein wenig an.
Mein nächster FA-Termin ist am 01.08 um 12.00 Uhr, da aber zu der Zeit die Kita von meiner Tochter Schließzeit hat, muss ich sie wohl mitnehmen. Aber ich denke für sie ist das auch mal recht schön, da kann sie Baby-Fehrnsehen. Mussten ihr inzwischen auchvon dem Baby erzählen, da mein Bauch immer größer wird und dadurch das sie es weiss, auch ein wenig aufpassen kann, da sie immer recht stürmig ist und ich zum Dank blaue Flecken erhalte. Aber seid dem sie es weiss freut sie sich riesig und spricht jeden Tag zu dem Baby.

@all Wie geht es euch? Gibt es irgendetwas neues, was ich verpasst habe?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, trotz miesem Wetter.

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Guten Morgen

@ Monta: Kaffee und Milch hilft da nicht, wahrscheinlich, weil ich das gewöhnt bin. 3 Tassen am Tag gönne ich mir  8).

Ich hab mir gestern Abend noch einen Tee geholt. Bin gespannt, ob der was bringt. Fühl mich kurz vorm platzen!

@ Naddl: Viel Spaß bei der Hochzeit  :) Wetter mäßig habt ihr ja Glück

@ Steffie: wie geht es dir heute? Hoffentlich ist nix weiter gewesen. Aufjedenfall viel Spaß heute auf deiner Party

@ Amalia: schön das mit Krümel alles in Ordnung ist  :) hast du ein Bild bekommen?

Sonne1978

Morgeeeeeeen,

@steffi
Mach keine Sachen! Mach' mal ruhiger und versuch' mal, mehr für Dich zu machen. Scheiß auf die Bügelwäsche ;) Sieht doch kein Mensch, ob die Kinder ein frisch gebügeltes T-Shirt tragen oder ein "einfach-nur-so-zusammengelegtes". Ich bügel' ausschließlich die Hemden meines Mannes, alles andere kommt sauber gefaltet in den Schrank. Und die gewonnene Zeit vertrödelst Du auf dem Sofa - toller Plan, oder?
Und viel Spaß auf der Grillparty :D Hoffentlich habt Ihr einigermaßen schönes Wetter :)

@Verstopfung
Hatte ich in den letzten Schwangerschaften auch, diesmal nicht. Esse jeden Morgen mein Müsli mit frischem Obst, das hilft sehr gut. Überhaupt: ballaststoffreiche Ernährung, Trockenfrüchte, Joghurt mit Leinsamen, Joghurt mit Haferflocken etc.

@all
Tolles Wochenende für Euch und gönnt Euch zwischendrin ein bißchen Ruhe :)

Mausi82

@Eilan
Ich kann soooooo mit dir fühlen ...
Versuche es gerade mit Kaffee, Haferflocken und Fencheltee ... mal schauen ob sich da was tut. Heute Mittag werde ich vielleicht noch mit Magnesium nachlegen.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Eilan28

@ Mausi: Danke  :) hast du auch das Problem? Was für Magnesium nimmst  du denn? Ich hab Brausetabletten.

katja25

Hallo
melde mich nur kurz. Muss mich wieder hinlegen.Hab immernoch Schmerzen. Die Wunde hat sich entzündet. Hab Streifen rein bekommen. War heute schon beim Notdienst zum Wechseln und morgen auch nochmal. Montag wieder zu meinem Doc und danach gleich FA.Ich hoffe Krümmel hat des alles gut überstanden.
Sorry das ich auf keine eingehe, aber mir geht`s nicht gut :(

Eilan28

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser Katja. Drück dir die Daumen  s-hug

katja25

Guten Morgen Mädels

geht ein bisschen besser. Noch. Hab ja noch nicht viel gesprochen. ;D Hoffe echt das des bald aufhört. Darf heute wieder zum Notdienst zum Wechseln. Bin seit zwei wach, weil mein Herr Sohn gegen die Türe gelaufen ist, und ich dann nix mehr schlafen konnte weil er mein ganzes Bett gebraucht hat. Morgen 14Uhr Zahnarzt und um 15Uhr FA. Hoffe ich schaffe das weil zwischen den zweien ca 25km liegen. :o

@Steffi: Dann mach auch langsam...

@All: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es. :( Egal machen eh nix. ;D

Sorry für egopost

Naddl880

Katja: Ich hoffe durch den Streifenwechsel wird die Entzündung langsam besser. Musst du morgen wieder arbeiten?

Me: Hochzeits-WE überstanden. Junior hat bis 12 Uhr Mitternacht ausgehalten, dann sind wir nach hause. Heute war dann nur Couching angesagt.
Allen Mamis mit FA-Termin morgen alles Gute und ein paar schöne Bildchen!
Schönen Abend noch!!!

Luce

Hallo und guten morgen.

Mir geht es heute bis jetzt ganz gut. Nachdem die letzten Tage ja mal wieder nciht so toll waren mit Müdigkeit, Ziehen, kein Appetit ... Mal schauen, ob es jetzt mal gut ist. Habe mich heute morgen echt erschrocken, als ich auf die Waage stieg. Anscheinend habe ich in dieser letzten Woche 1,3 kg zugenommen und dass, wo ich ja kaum was essen konnte. Hmm, schon komisch, aber ich hoffe, dass das normal ist. Das Baby soll ja auch wachsen und zunehmen. Vom Bauch ist immer noch nichts zu sehen, die Hose passt immer noch.

@Verstopfung: seit 2-3 Tagen habe ich irgendwie auch Schwierigkeiten auf Kloh zu gehen. Heute morgen hat es dann endlich geklappt.

So, jetzt wieder zur Arbeit.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Katja: Hoffe es geht Dir mittlerweile besser  :).

@Naddel: Wow da hat er ja wirklich lange ausgehalten. Toll. Hoffe ihr konnte gestern anständig relaxen

Tja Freitag habe ich nix mehr gemacht, was sicher auch vernüftig war. Samstag war ich mit Emmely auf ihrer Generalprobe. Emmy war total beeindruckt von der reisen Bühne nd den vielen Stühlen. :D Abends dann Party die wundervoll war. Habe ganz tolle Sachen bekommen. :D
Gestern hatte dann Emmely ihren großen Auftritt. War eien Gesamt Veranstaltung der Tanzschule wo alle aufgetreten sind die nicht Standart oder Latein tanzen. Also Hip Hop, Dance for Fans, usw. Und das vor fast 500 Leuten. Sie war die ganze Zeit hinter der Bühne wie eine Große dann der Auftritt und dann das FInale. Am Ende bei abholen am Bühnenausgang war sie völlig am Ende und musste erstmal weinen. Aber sie ist so stolz auf sich und wir erst.
Heute habe mich erstmal krank gemeldet und morgen gleich mit. ::) Muss mal an mich denken und nun ruh ich mich brav aus und warte ab was meine Ärztin am Donnerstag so sagt. Noch 3 * schlafen... *freu*

Bis Bald Steffi :-*

Mausi82

Hallo ihr lieben und einen tollen Start in die Woche.
Mir kam wegen der Übersicht gerade die Idee ob wir vorne nicht irgendwo mal auflisten sollten wer eigentlich ein BV hat, irgendwie hab ich den Überblick verloren.

Unser Wochenende war ganz nett. Gestern war ich Fahrrad fahren und Schatzi ist mit Inlinern gefahren, war eine echt tolle Tour, nur leider habe ich den Fehler gemacht das ich nichts zu essen mitgenommen habe, wollten ja nicht lange ... naja, der Hunger der dann aufkam ist mir total auf den Kreislauf geschlagen und ich war so froh als wir daheim waren und musste erst mal 3 Nektarinen essen und mich hinlegen. Schatzi hat dann noch nen leckeren Milchshake gemacht, dann ging es wieder. Ich habe daraus gelernt sag ich euch ...

@Katja
bzw. "Loch-Schmerzen" hoffe es ist besser, melde dich doch mal, man könne sich ja schon Sorgen machen.

@Stefanie
Das war bestimmt eine tolle Erfahrung für deine süße und geschlafen hat sie dann sicher auch gut oder?

@Eilan
Ja, ich habe auch Brausetabletten

@Termin
Ich muss noch 9 Tage warten, dabei bin ich soooooo ungeduldig, ich wüsste gerne das alles ok ist, irgendwie geht es mir besser, bin nicht mehr so viel müde, hab nicht mehr so extrem schmerzende Brüste ... das macht mir schon fast Sorgen, aber nach der 12. Woche soll das ja wiederum normal sein. Heute Nacht habe ich geträumt das wir ein Mädchen bekommen haben, seltsam, denn die ganze Zeit war ich irgendwie mehr auf Junge eingestellt, ich bin gespannt.

So, das war es nun erst mal von mir, der Tag heute steht im Zeichen des Haushaltes ;)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Luce

@mausi: ohh, ich bin auch total ungeduldig und habe den nächsten Termin erst nächste Woche Donnerstag.

Ich hatte einen total schrecklichen Traum. Ich hatte schon einen erkennbaren Babybauch, aber es wuchs da so ein komisches Anhängsel. Total merkwürdig. Es sah aus wie so ein Knorpel, der aus dem Bauch wächst, war aber total beweglich. Voll ecklig, sage ich euch. Bin sofort aufgewacht und habe erstmal alles gescheckt, ob alles in ordnung und an seinem Platz ist. Trotzdem frage ich mich seitdem, ob es ein Zeichen sein könnte, dass etwas nicht stimmt. Oder es sind einfach Ängste, richtig?

Mausi82

@Luce
Ich denke du hast dir das selbst beantwortet, dein Kopf beschäftigt sich eben mit deinem Körper und allen möglichen und unmöglichen Dingen. Du sagst ja selbst du bist auch so ungeduldig und da kann man sich wirklich was einreden ohne es zu wollen.
Ich denke und hoffe wenn wir erst einmal Bewegngen spüren können, sind wir etwas gelassener.
Naja, ich hab auch gehofft wenn die 12. Woche rum ist könnte ich gelassener sein, aber trotzdem weiss ich ja nicht ob alles gut ist. Wenn man Bewegung spürt, spürt man wenigstens das Leben.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

katja25

Hallo Mädels

@Luce: Ich denke auch auch mal das in deinem Kopf was vorgeht was du eigentlich gar nicht willst. Geht mir genauso. Aber so träume hatte ich zum Glück noch nicht.

@Bewegungen: Genau, wenn man die spürt ist alles ok. Und wenn`s sich es man nicht bewegt einfach gegen den Bauch drücken, dann wehrt sich`s schon. So war es zumindest bei meinem ersten. ;)

@Mausi: Deine Angst kenne ich. Wenn es einem auf einmal wieder gut geht, denkt man das schlimmste. Da bist aber nicht alleine geht vielen so.

@Steffi: Na da könnt ihr wirklich stolz sein. War das ihr erster Auftritt vor sovielen Leuten?

@Naddl: Wow solange? Wahnsinn. Hat er euch dann wenigstens schön lange schlafen lassen??

Schmerzen sind schon erträglicher geworden.War  heut auf Arbeit und so ganz verträgt sich das nicht.Jetzt geht es wieder seit ich daheim bin.Muss dann wieder zum Zahnarzt und dann gleich zum FA. Brauch ganz viele Daumen das alles ok ist. Bin so ein Angsthase.

Bis später

Sorrah

ach, mir ist auch immer noch übel *nerv*, Essen geht, wenn überhaupt, nur Abends. Wobeis am Wochenende besser läuft als während der Woche. blöder Stress. Das mit den Brausetabletten werde ich mal ausprobieren, ich hab auch so doofe Verstopfung.

Ich würd so gern  mal wieder was Herzhaftes essen, aber es geht bloß Obst und Salat und Brühe und so was. *seufz*

weiter gute Besserung katja25

Hab nächsten Monat eine irre anstrengende Veranstaltung. Messe. 9 Tage. Und so was von nicht daheim. Weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Messeabwicklung ist einfach nur extrem kräfteraubend. Uff. Oder besser krank schreiben lassen? Kommt mir auch irgendwie blöd vor. Was meint ihr? Im Moment steh ich grad so die Arbeit durch und falle abends total erledigt ins Bett.

Euch allen alles Gute.

Sorrah

Luce

Hallo Sorrah,

auch ich kämpfe mich bei der Arbeit durch, das geht echt gar nicht. Ich bin sowas von müde, vergesse dauernd irgendetwas und könnte eigentlich nur einschlafen.

Also, wenn ich mich krank schreiben lassen könnte, würde ich das machen. Bei uns ist aber im Moment auch echt nichts los, das wäre also nicht schlimm.