*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

katja25

Bin wieder da

Zahn verheilt gut. Kann noch bis zu einer Woche schmerzen haben. Muss jetzt nach jedem essen ausspülen. Naja mal gespannt.

FA war auch alles super. Bin so happy. Krümmel ist 4,8cm groß. Alles super entwickelt. Nächster Termin ist am 01.08 um 8.00Uhr

@Sorrah: Ich würde mich krankschreiben lassen.

Mausi82

@Sorrah
Laut MuschG darfst du doch garkeine Überstunden/Nachtarbeit machen oder geht es mehr ums anstrengend sein als ums nicht daheim sein?
Also wenn es dir zu viel ist, würde ich das klären, ich vermute es ist besser wenn es vorher klar ist das du diese Aufgabe nicht übenehmen kannst als wenn du mittendrin "einbrichst" oder? Denk an dich und deinen Krümel, das ist das wichtigste.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

montanara

Wunderschönen Guten Abend,

@Sorrah: Mh also ich würde auch mal mit FA sprechen.
Wenn es dich so Körperlich schlaucht, solltest du dich auch etwas schonen

@Katja: Toll das beim FA alles gut war.
Und das es deinem Zahn langsam besser geht.
Ziehe meinen Imaginären Hut vor dir, den ich hasse den Zahnarzt.
Und lass mir Zähne nur unter vollnarkose ziehen.
Ist zwar schon heftig, aber ich rege mich so dermassen auf das die Betäubung meist net wirklich wirkt. Und dann macht es AUAUAUAUAUAUAUAUA

BV Liste: Find ich ne tolle Idee. Ich weiß auch nicht so recht wer den im BV ist.

Umstandsmode: O.k Ich trage jetzt auch Umstandshosenund kleider.
Oh mann ist das begwem. Jubell

Also so langsam werde ich nervös, ich freu mich so auf meinen FA termin am Mittwoch, und je näher er Rückt desto nervöser werde ich.  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Hab schon mal die BVs hinter die Namen auf der ersten Seite geschrieben. Wer alles noch ein BV hat, kann mir ja bescheid geben. Hab da grad nicht so den Überblick.

Katja: Toll, dass es dem Würmchen so gut geht. Und die Wunde wird ja auch immer besser. Hast du denn  mal mit deinem Chef sprechen können?
Naja, Junior war Sonntag Morgen so nett, ne halbe stunde Schlaf dran zu hängen, aber ich hab dann den Mittagschlaf noch mal genutzt um auszuspannen.

Monta: Kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Aber wird denn schon wieder ein US gemacht? Ich krieg am Freitag glaube ich keinen. Ich glaube es ist auch noch zu früh für nen Wunsch-Us, wenn ich das Geschlecht wissen will. Ich bin doch aber soooo neugierig.

Luce: Dann bleib doch mal zuhause und schlaf dich aus.

Sorrah: Wenns gar nicht geht mit der Messe nach deinem Gefühl, würd ich mal mit dem FA drüber sprechen was der davon hält.

Umstandshosen: Hab heute eine rausgekramt. Naja, den Gürtel muss ich ganz schön eng schnallen, sonst verlier ich die, aber der ist ja GsD unterm Bauch und das ist dann nicht so unbequem.

guguff

Also mein nächster FA Termin ist der 01.08. um 16:45 Uhr und Frau Doc hat meinen ET auf den 21.01.2012 korrigiert ;)

Wie gehts euch allen? Klingt als ob es einigen so wie mir geht. nur noch müde und scheinbar überfordert. ich werd morgen chef fragen ob ich nen tag eher urlaub haben kann also statt donnerstag schon mittwoch weil da ja auch mein julius aus dem urlaub kommt und ich möchte ihn so schnell als möglich wieder sehen ;)

NADDL ich trag auch schon umstandshosen und fühl mich sauwohl drin... Brauch wohl bald noch eine. wie auch immer ich das damals gemacht hab da bin ich mit einer hose bis zum schluss ausgekommen ;)

LUCE ruh dich aus der stress tut deinem krümel und dir gar nicht gut!!!

KATJA wenn ich deine berichte vom zahnarzt lese wird mir ganz schummrig... hab solchen bammel vorm zahnarzt

MONTA ich denk an dich und wünsch dir sehr viel spaß beim baby tv

KINDERWAGEN ich hab meinen wagen noch von julius da der ist beige braun und ich werde soweit er noch ok ist ihn wieder nehmen... kauft jemand von euch neu trotz vorhandenem?

Julie0601

Hallo,
ich piepe mal kurz rein. Ich lese zwar imer mit, habe aber leider auf dem anderen Laptop Probleme mit den Cookies  >:(
Also, mir gehts soweit gut, nur bissl Stress, weil viele Geburtstag haben und meine Mama 50. also genug zu tun.
Wollte also  mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.  :-*

Stefanie + Emmy

Nabend,

schön das die FA-Termine für alle heute so schön waren. :D

@Kinderwagen: Wir haben keinen mehr und mein Mann und ich liebäugeln mit einem Bugaboo. Aber nicht neu, das sehe ich nicht ein bei dem Preis. Mal sehen was Mr. Ebay da so hergeben wird nach unserem Urlaub im August. ;D Der ist einfach unschlagbar das Teil. Durfte schon diverse Male Probe fahren und sowohl auf Feldwegen als auch in der Stadt einfach top.

BV: Habe mich mal ein wenig schlau gelesen und im Grunde könnte ich auch ein BV bekommen, aber meine Ärztin hat sich beim letzten Mal schon so quer gestellt. Obwohl ich da auch nur im Stehen gearbeitet habe mit so gut wie keiner Möglichkeit mich mal auf den Hintern zu setzen. Mein AG eh und das wird dieses Mal ähnlich sein. Ich war ab der 20 ssw bis zum MuSchu krankgeschrieben. Ich darf aber ab der 20 ssw nicht länger als 4 Std. im Stehen arbeiten. Mal sehen was sie so am Donnerstag von sich gibt.

So habe vorhin noch die Hemende von meinem Mann gebügelt, er hatte so lieb gefragt.  :-* aber den Rest habe ich liegen gelassen und sitz nun wieder auf der Couch. Will mich ja auch schonen. :D

Wünsche Euch einen schönen Restabend noch. :-*

Mausi82

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Mausi82

So, ich mach hier dann mal das Licht aus und  s-musik noch ein Schlaflied, schlaft alle gut, bis morgen.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Eilan28

Guten morgen  :)

das wird heute ja wieder ein richtig schöner sonniger tag  :D da freu ich mich schon auf die mittagspause dann kann ich wieder in den japanischen garten  8)

@ FA Termine: schön das bei euren krümeln alles in ordnung ist  :). ich kann auch den mittwoch kaum abwarten  ::) ich bekomme bestimmt us gemacht weil es das erste screening ist  :D. nächste woche bei der nfm gibt es bestimmt auch schöne bilder.

@ Umstandsklamotten: ich bin auch kurz davor mir was zu holen. die hosen passen zwar noch, aber wenn ich zu lange sitze wird es ziemlich unbequem. gestern auf der heimfahrt von der arbeit hab ich den knopf und den reißverschluß aufmachen müssen  ::).

@ BV: ich hätte auch gerne eins. der ganze stress hier geht mir ziemlich an die substanz  >:(. aber das ist ja kein grund.

katja25

Guten Morgen.

@montanara: Das Ziehen finde ich eigentlich gar nicht schlimm. Aber die Schmerzen danach. >:( hab ja schon drei Weisheitszähne rausbekommen. hatte null Schmerzen. Jetzt hab ich Weisheitszahn und Backenzahn und jetzt solche Probleme. Naja bis zur Geburt ist es vorbei. ;D ;D

@Naddl: Hab mit Chef am 21.07 um 11Uhr Termin. Ehr ist er nicht da. Hatte ihn gestern zwar am Telefon aber er schafft es nicht ehr. :( Werde Juniorchef heute sagen, das ich nicht mehr wie 5 Std am Tag arbeiten will. Mal gespannt was dann wieder kommt.

@Umstandssachen: Meine Hosen passen noch. Hab mir aber schon 2 Umstandshosen bestellt etwas zu groß aber lieber zu groß als zu klein. Männe darf am Wo.ende mal auf unseren Spitzboden und meine Umstandssachen von der letzten SS rauskramen. Oh das wird ihm gar nicht gefallen. ;D

@Kinderwagen: Haben den von Tim noch. Von dem war ich total begeistert. Ist ein Gesslein. Braun mit Orange. Maxi-Cosi haben wir auch noch, da er unfallfrei war.

@Gugu: Sorry das wollte ich nicht.  :(

@Eilan: Stress ist aber auch nicht gut für den Krümmel! Rede doch mal mit deinem FA.

So hab heute Spätschicht.  >:( :( Gestern hat Männe es seiner Familie gesagt, das wir Nachwuchs bekommen. Aussage von meiner Schwiegermutter: Ach auch im Januar, hoffentlich nicht wie Julius(Tim`s Cousin ist am 12.1.11 auf die Welt gekommen).Weil das wäre ja blöd. Anstatt die dumme Eule sich freut.

Wünsche euch nen schönen Tag

Eilan28

Mausi82

Irgendwie fühle ich mich als würde mein Bauch zwar wachsen, aber es sieht aus als würde er einfach nur den Speck rausdrücken, Schwimmring, nix Babybauch :(
Außerdem bin ich heute total schlapp und müde und irgendwie ist mir den ganzan vormittag schon so halb übel, auch wenn ich satt bin. Irgendwie ein doofer Tag :(

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Eilan28

Da muss ich dir Recht geben Mausi. Mir geht es genauso. Man kann zwar meine ich einen Bauchansatz sehen, aber der Rettungsring drüber ist irgendwie größer geworden! Schon komisch.

Bin jetzt auch gerade Heim gekommen. Habs auf Arbeit nicht mehr ausgehalten. Hab jetzt auch noch Kopfweh dazu bekommen  :-[

montanara

He Ihr Lieben,

oh mann was für eine odise.
Hatte gegne 17 Uhr rassende Kopfschmerzen. Konnte es nicht mehr aushalten. Also Packungsbeilagen gelesen.
Paracetamol und Ibo.
Mh war mir immer noch net sicher, also ab zur APO dort tolle aussage
"Also eine Para könne sie schon nehmen das ist wie wenn sie ein Glas Bier trinken das schadet net"
He was ist das den für ne aussage.
Also FA angerufen der natürlich net da war.

DAnn Hebamme angerufen, die zum Glück da war.
Hab Ihr alles erklärt.
Und dann endlich die erlösende aussage. Para nehmen, wenn nach 1 STD. keine Besserung nochmal eine. Ein Fußbad machen (he das hat hervorragend geholfen)
UND RUHE RUHE RUHE jetzt ist es endlich besser, aber ich werde jetzt auch ins bett gehn und morgen mit meinem FA sprechen.
Den das ist die zweite Migräne attake in 4 Wochen und eigentlich hatte ich 1,5 jahre keine Migräne mehr.
AM Freitag treff ich mich auch mit meiner Hebamme und die meinte dann sprechen wir mal über vorbeugende Homeopathie.

Sorry für den Ego Post, aber musste mir das mal kurz von der Seele schreiben,
mein MAnn wil ich net immer nerven  ;D ;D ;D ;D

Danek fürs Zuhören Mädels und einen Wunderschönen Abend noch an alle

katja25

Guten Morgen

@Eilan: Ist immer leichter geschrieben als gesagt. Aber sag deinem FA doch einfach was Sache ist. Er hat bestimmt verständnis dafür. Drück dir die Daumen

@Montanara: Wow, was ist das den für ne Aussage. Des hab ich ja noch nie gehört...  s-nein Gestern war wohl Tag/Abend der Kopfschmerzen. Hatte ich nämlich auch.

Gehe nachher zu meinem Hausarzt. Den wenn ich kein Zahnwundschmerzen hab, zieht es mir in den rechten Daumen. Man ein Scheiss. Gehör echt bald in die Klapse... ;)

LG Katja

Eilan28

Guten Morgen Mädels

@Monta: ich hoffe deinem Kopf geht es heute besser

@ Katja: ja ich bin gespannt, was der FA heute sagt

Juhu heute ist es endlich wieder so weit  :D Baby TV  :) bin gespannt, wie sich der Krümel entwickelt hat  :)

Heute morgen muss ich noch in die Uni-Klinik wegen den Blutwerten. Bin gespannt, ob meine weißen Blutkörperchen immer noch so hoch sind.

Bis später  s-winken

Mausi82

Hallo Mädels,

@Kopfschmerzen
Oh ja, ich wurde heute Nacht auch davon gequält, aber sie sind zum Glück endlich besser.

@Eilan
Ich wünsche dir (und uns) wundervolle Bilder und viele Informationen über dein Krümelchen :)

Ich glaube ich brauche nun ein Mittagesschläfchen *gäääääähn*

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

montanara

Hallo Ihr Lieben,

Meine Kopfschmerzen sind jetzt endlich weg. Das Fußbad hat echt geholfen und natürlich auch die Tabl.

So jetzt zu meinem Fa Termin.
OH man wie süß ist das den, in 4 Wochen so groß geworden.
Alles in Ordnung, ich war so nervös hatte so Angst das es nicht gewachsen ist oder das Herz einfach nimmer schlägt.
Aber Nein alles O:K Herz schlägt NFM OB. Es lutscht sogar am Daumen.
Oh man ich könnte einfach nur noch schwärmen, so süß.
Ach ja bin jetzt auch vom FA offiziell in 13 SSW.

Werde nachher versuchen das Bild reinzustellen.

@Eilan: Wie war es im KH alles O:k mit den Blutwerten??

@Katja: WIe war es beim Hausarzt??

Irgendwer war doch heut auch beim FA um 14 >Uhr und wie war es ?????

Eilan28

Hu hu  :D ich war das Monta  :D

Mit Krümel ist alles OK  :) ist in den 2 Wochen schon wieder um mehr als das doppelte gewachsen. SSL war heute 3,7 cm  :D es hat sich bewegt und mir gewunken  s-dance wie ich das gesehen habe, sind die Tränen nur so gekullert  ::) Der FA meinte, es hat schluckauf wie es sich bewegt hat. Hab auch ein paar schöne Bilder bekommen sogar in 3 D  8) Herz hab ich schlagen sehen und hören. Ach Mädels bin ja sooooo glücklich und verliebt  :D

Bilder stelle ich spätestens morgen rein

@ Monta: wie groß ist dein Bauchzwerg jetzt?

ach ja ich bin auch bis nächste Woche Freitag krank geschrieben, weil Streß nicht gut für meinen Zwerg ist laut FA. Macht mir nix daheim zu sein  8)

montanara

@Eilan: Hallo,
also mein Krümel ist ganze 6 cm groß. Voll der Hammer.
Was dein kleines hat schluckauf, och wie süß. und das dann in 3D niedlich

Gut das du erst mal Krankgeschrieben bist. Den Ruhe ist immer gut.

So ich war jetzt erst mal mit Hundi draußen und davor hab ich erst mal Wohnung auf Vordermann gebracht. Sprüh gerade vor energie, immer wenn ich das Bild anschau könnte ich die GANZE WELT UMARMEN
Ach ja und jetzt bin ich am Kochen für Schatzi  ;D ;D

montanara

Ach ja an alle Kopfschmerz gepklagten

Ich weiß hört sich komisch an aber versucht es mal mit einem warmen Fußbad, hab das gestern auf anraten meiner Hebamme gemacht und es hat wahre Wunder gebracht.

Amalia

@eilan Freut mich das du heute so einen schönen FA-Termin hattest. Han leider erst wieder einen am 01.08 :'( aber da kommt zum ersten Mal Hannah mit und darf Baby-Fernsehen schauen. Bin mal gespannt wie sie reagiert. Freut sich ja jetzt schon wie Bolle aug ihr Geschwisterschen und singt ihm Abends auch was vor.

@me Mit der Übelkeit wird es langsam besser. Hab nicht mehr die spontanen Übelkeitsanfälle nur Appettit habe ich noch nicht so richtig. Muss nur auspassen, dass  ich wenn ich mitbekomme das mir schlecht wird, rasch was esse.

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

Monta+Eilan: Super, dass euch eure Krümelchen heute so erfreut haben und fleisiig gewachsen sind. So wird es nun hoffentlich weiter gehen und dass dann auch das Bäuchlein weiter wächst.

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, das ich so selten aktiv bin :( hab schon n richtig schlechtes Gewissen.
Ich will das ihr wisst das ich viel an Euch denke und still so wie ichs schaffe mitlese.

Ich freu mich, das es Euch (bis auf Katjas Zahn und Montas Kopf) und Euren kleinen Bauchbewohnern gut geht und sich alles so toll entwickelt! :)
Bald haben endlich alle die 12 SSW- Hürde geschafft :)

Der Grund warum ich hier so zurückgezogen bin ist meine Angst, die ich nach wie vor habe. Ich lese dann zB wie groß der und der Krümel dann und dann ist und denke dann gleich, oh nein, vielleicht ist meins ja zu klein?! Wisst ihr wie ichs mein? Dachte nach der 12. SSW hört der "Spaß" mal langsam auf, aber Pustekuchen. Vielleicht geht es wenn ich das kleine endlich mal spüren kann...Es tut mir wirklich leid!  :'(

Ich drück Euch ganz ganz feste!! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11