*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Luce

Hallo,

@Laura: ich habe letzte Woche auch gemerkt, dass meine Füße total anschwellen und weh tun. Habe mir am WE diese Tempelflitzer gekauft. Finde ich zwar nicht so schön fürs Büro, aber das ist mir echt egal. Da haben die Füße viel Platz. Trotzdem werde ich am Donnerstag bei meiner FA ansprechen, ob ich dagegen etwas tun kann. Und ich bin auch jetzt schon super schnell aus der Puste, was vorher nicht so war.

Na ja, aber verrückt mache ich mich deswegen nicht. Ich spreche mal mit der FA, wenn sie mir etwas geben kann - auch gegen dieses blöde Sodbrennen - dann ist gut. ansonsten durchhalten. Ist ja nur ein halbes Jahr.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Naddl880

Luce: Gegen Sodbrennen hilft Milch sehr gut. Zur Not ein Rennie. Aber Milch ist das Top-Mittel. Bei Wasser in den Beinen vielleicht Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen.

Luce

Hallo Naddl,
das mit der milch habe ich auch schon herausgefunden. Ich trinke auch super gerne Milch, habe die aber nicht mit bei der Arbeit. Sobald ich immer nach Hause komme, trinke ich wie verrückt Milch. Damit geht es dann echt viel besser. An diese Strümpfe hatte ich auch gedacht. Habe darüber ja schon einiges im Internet gelesen, ich spreche meine FA darauf an, mal sehen, was sie sagt.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Dannichen

Wickeltasche: Echt süß die Wickeltasche! :)
Aber ich habe 2, das reicht. Eine von Rossmann, die ist ok und eine von Laessig, die ist suuuuper! 50€ ist zwar ne Menge Geld, aber das hat sich echt gelohnt. Viele Fächer, praktisches Zubehör und sie sieht gut aus. :)

Oh man, Joshua ist grad auf dem Fussboden eingeschlafen....  :o  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mausi82

@Danninchen
Oh, blöde Uhrzeit für so ein Schläfchen oder? Was machst nun? Wecken oder schlafen lassen?

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Dannichen

Mausi: Erst mal schlafen lassen, wenn ich ihn wecke gibt es Theater, so hab ich noch was in der Küche gemacht, und gleich räum ich noch nen Schrank auf. Wenn Joshua seine Finger nicht mit im Schrank hat bin ich schnell fertig. Dann werde ich ihn wecken.  8)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Clärchen

Monta, also auf den Kiwa kannste keinen Maxi Cosi machen, aber warum auch?
Entweder ich fahre einkaufen und hab den Maxi Cosi mit, oder ich gehe spazieren oder in die Stadt und
habe den Kiwa. Von daher brauch ich keinen Kiwa der das kombiniert.
Wir haben den für 102€ ersteigert und ich muss sagen die Verarbeitung ist ziemlich gut :)
Wir sind sehr zufrieden, zumal es mein Wunsch war, einen 4räderigen Kiwa mit Luftbereifung zu haben ;)
Und ohne bewegbare Vorderbereifung.

Also was das Paket betrifft, da ist die Feindiagnostig,NFM,regelm. Laborkontrollen (auf Toxo und co),Zuckertest, jeden Besuch
n US und das 3D Bild für nur 50€ dabei. Und am Ende bekommste ne CD wo jeder US als Video drauf ist und
alle US Bilder :) Glaub das ist alles.

Laura, also ich würde sagen gegen Wasser in den Beinen helfen nur Kompressionsstrümpfe und Beine hoch.

Wickeltasche, hab ich auch schon gesichtet, aber mir schwebt ne andere vor ;) http://cgi.ebay.de/wickeltasche-sigikid-/280708417261?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item415b8686ed

Naddl, wegen dem Streptokokkentest, wird das bei jedem gemacht oder nur gegen Zahlung?

Boah is das schwül, ich geh am Stock  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

@Clärchen: also meine Freundin hat letztes Jahr im Januar endbunden- Hat die gleiche Statur wie ich
und naja sie meinte sie hat nach 3 Wochen extra nen KInderwagen dazu gekauft wo man den Maxi Cosi
drauf machen kann. Weil es viel Bequemer ist und auch praktischer.
Sie meinte halt, Mann fährt einkaufen, kleines Schläft im Maxi. Dann muss man es rausnehmen und
in KInder wagen legen. So eben nciht einfach Maxi drauf spannen und vertig.
Aber das muss mann ja selber endscheiden. Ich verlass mich da einfach auf meine Freundin.  ;D ;D ;D

Ich will erst einkaufen bei Ebay wenn ich die Grundsachen habe. Dann weiß cih was an Geld übrig ist.
Aber dadurch das wir komplettes Bett, Hochstuhl und MAxi Gebraucht bekommen.
Somit fehlt nur noch Wicketisch und das ganze drumherum.

Also ich zahle 80€ darin sind
- bekomme jedesmal nen Ultraschal
-NFM

Ob Toxo da auch dabei ist weiß ich net aber dafür muss ich nix zahlen.
Und natürlich die regulären Blutuntersuchungen. Beim letzten mal war Urin Test dran.
Clamydien usw.

Die Wikeltasche ist toll.
Hab mir bei Ebay auch einiges angesehen.
Nen Serilisator und nen Angelcar.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Monta, ich weiss ja nich wie das bei Euch ist, aber bei uns haben die Einkaufswagen ne Vorrichtung für Maxis
bzw. da passen Maxis drauf ;) Weil wie macht man das denn, eine Hand schiebt das Kind und die andere den
Einkaufswagen?! Hm...
Holst Du Dir n Beistellbettchen?
Wir dachten an das Kizi aus der Leksvik-Reihe von Ikea...naja mal schauen ;)

Also ich muss jedes mal Urin abgeben...wegen Eiweiß und Zucker.

Soderle, muss einkaufen, morgen backe ich den Abschiedskuchen für die Arbeit...Mandarinen-Schmand kuchen  ::) Legga!

30.04 SST pos. bei ES+11

Eilan28

@ KiWa: also ich denke da auch praktisch. Ich würde mir auch einen holen, wo die Schale dabei ist und
sich später auch als Buggy nutzen läßt. Wenn man dann noch die Schale ab machen kann und den Maxi
Cosi drauf machen kann, wäre das natürlich perfekt. Ich denke mir da auch, warum soll ich den Knirps vom
Maxi Cosi rausholen und in die KiWa Schale packen wenn ich das komplette Ding gleich draufsetzen kann.
Wenn das Baby schläft, mache ich es so auch nicht unnötig  wach.

@ Wickelkomode werde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Das werde ich wahrscheinlich auf dem Boden
machen, weil da dann die Gefahr geringer ist, daß es runter purzelt wenn es sehr aktiv sein sollte  ::).
Hab schon öfters von Bekannten gehört, daß das die unnötigste Anschaffung war.

@ Wickeltasche: da werde ich mir aufjedenfall einen Wickelrucksack holen. So ein Teil hat meine
Schwester auch und ist super zufrieden damit, weil nix von der Schulter oder so rutschen kann wenn man
sich mal bückt oder so.

Bei mir wird jedesmal der Urin getestet ohne Zusatzkosten. Toxo hat extra gekosten und morgen die NFM
kostet auch extra. Aber das muss ich im KH machen, weil die FÄ's die es können/dürfen haben Urlaub  :-\

Mann hab ich Hunger und ich weiß nicht, was ich essen soll  :P

montanara

@Clärchen: klar die gibt es bei uns auch aber nur z.b bei ald. Penny hat das schon net, und unsere kleine
Läden (wohnen ja auf dem Land) Also eigentlich gibt es diese Wägen nur bei Aldi,lidel,Müller.
Aber wei gesagt wenn du ohne klar kommst ist doch O:K
Ich dachte halt wenn ich den Tipp schon bekomme. dan nutz ich ihn.
Bevor ich mich nahher ärger  ;D ;D
Nein kein Beistellbett. Baby muss gleich im eigenen Bett im eigenen Zimmer schlafen.
Das liegt an den Tieren.
Ich möchte das kInderzimmer am Anfang Tierfrei halten.

@Wickelkomode: Doch das möcht ich schon. Kan man ja dann als Komode nehmen.

guguff

Hey ihr lieben... hab gerade gelesen das ich glaube CLÄRCHEN einen KIWA möchte mit maxi cosi schale, damit der kleine schatz nicht geweckt werden muss um ihn oder sie in den KIWA zu legen. ich bin ursprünglich masseurin und weiß was man den kleinen rücken in den liegeschalen antut. mehr als 20 min so steht es glaube ich auch sehr oft im netz sollten die kleinen nicht darin liegen um fehlstellungen der wirbel zu vermeiden. ich wollte das sehr gern los werden um euch nochmal zu nachdenken zu bekommen. es soll nicht besserwisserisch klingen oder aber ich hab julius damals auch nur wenn es nötig war in der schale gelassen!

ME mir gehts soweit gut und ich genieße meinen urlaub. nur kopfschmerzen hab ich tierische und seit gestern angst, weil mein süßes bäuchlein was ich euch per foto gezeigt habe weg ist. jetzt ist nur noch speck da und der bauch ist ganz flach... und mein nächster termin ist erst am 1.8. doof wer sagt mir denn jetzt das alles gut ist? ;)

Ich komme gar nicht zum nachlesen, komisch und dabei hab ich doch urlaub...

Eilan28

@ GuGu: das war ich. Also meinst du mit den maximal 20 minuten den Maxi Cosi? Ich hoffe das blöde Kopfweh
geht schnell wieder weg! Es ist bestimmt alles ok mit deinem Krümel. Wenn du es nicht aushälst, geh doch
zu deinem FA. Lieber einmal zuviel wie zu wenig  :)

guguff

EILAN ja den maxi cosi zumindest eben die schale die in den ersten monaten für das auto sind. es ist zwar sehr praktisch so ein teil nur raus aus dem auto und drauf aufs wagengestell aber eben der rücken der kleinen mäuse leidet da sehr... und ich kann aus erfahrung sprechen unser julius hat nie die augen auf gemacht wenn wir ihn aus der schale in den wagen "umgelagert" haben ;)
meine FÄ hat netterweise seit meinem letzten termin urlaub bis genau zum nächsten termin ;) ich denke grundsätzlich schon das alles gut ist... aber der fehlende bauch stört mich jetzt sehr ;) ;)

Clärchen

Hm, also das mit dem nicht so lange im Maxi Cosi lassen habe ich auch schonmal gehört. Ich bin jedenfalls zufrieden mit unserer Entscheidung ;)
Denke jede sollte das so machen, wie es ihm am Besten erscheint :)

Gugu, der Bauch kommt schon wieder :) keine Sorge! Haste denn mal n Bild zum Vergleich?

Also ne Wickelkommode möcht ich gerne haben wegen der Montage eines Heizstrahlers. Wir holen eine, wo der Wickelaufsatz abnehmbar ist wenn er nicht mehr gebraucht wird :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Eilan28

@ GuGu: Danke für die Info das hab ich nicht gewußt. Das ist ja blöd das dein FA auch Urlaub hat. Aber mit dem
Bauch würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir ist er auch mal größer und kleiner je nachdem wie ich auf
Toilette kann  ::)

mee

erstaunlich wie schnell die Zeit vergangen ist . Freut mich zu lesen wie die Vorbereitung schon statt finden bei viele man hat so dass Gefühl dass es nicht mehr lange dauert.. Nach lange Zeit melde ich mich wieder zurück. Ich wollte einfach meine zweite Untersuchung abwarten vor ich mich richtig freue. Es hat auch alles gestimmt und ich bin sehr glücklich darüber. Nur Zucker muss ich nächstes mal Testen, weil ich habe in meine letzte Schwangerschaften spritzen müssen. Ich gehe davon aus das es dieses mal auch so laufen wird.

Dannichen

Maxi Cosi: GuGu, bei Dir unterschreib ich mal fett!
Das Ding ist, grad für die Kleinsten Gift für den Rücken!! Maxi Cosi und Co.  sind dafür gedacht, das Baby im Auto sicher zu transportieren, mehr nicht! Raus aus dem Maxi Cosi, sobald man angekommen ist!
Joshua bekam, als er knapp 5 Monate alt war, Physiotherapie, da er Schwierigkeiten mit Drehen, Bauchlage usw. hatte (durch die Geburt per Saugglocke waren seine Muskeln ungleich stark im Nacken usw.).
Der gute Mann hat sehr viel erklärt, und gesagt das er sehr oft kleine Patienten hat, die auf Grund des Liegens im Maxi Cosi oder in einer Babywippe Probleme haben, die mühsam behandelbar sind, und für Kind und vor allem die aufgelöste Mutter echt kein Zuckerschlecken sind.
Deshalb versucht damit gar nicht erst anzufangen.
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn wir länger Auto gefahren sind und war froh wenn ich Joshua wieder aus dem M. C. rausholen konnte.
Auch dieser Post soll nicht besserwisserisch klingen, es ist am Ende jedem seine Entscheidung, aber ich musste das einfach loswerden.  :)

Mee: Hallo, schön Dich zu lesen und schön das alles ok ist!  :D

Beistellbett: Hätte ich gern, aber wir haben ja noch die Wiege von Joshua, also nehmen wir dann die.  :)

Wickelkommode: Wollte ich damals auch nicht unbedingt, aber heute bin ich froh das wir die haben. Grad nach dem Baden und so ist das echt praktisch das man alles Griffbereit hat und das Zwerglein unter dem Heizstrahler nicht so frieren muss. Und Rückenschonend ist so´n Wickeltisch alle mal für die Eltern!!  ;D

Ihr Lieben, ich gehe wie immer noch mit dem Hund raus und dann gehe ich.....

.... in die Badewanne!
So hab ich wenigstens meine Ruhe und mal Zeit noch ein paar Minuten zu entspannen, dann gehe ich ins Bett.

Und morgen gehts dann zum FA....

GUTE NACHT!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

ich hatte ne bekannte aus dem GVK damals deren kleine maus war fast ein halbes jahr in behandlung wegen dem ständigen liegen im maxi cosi. ich selbst hatte julius entweder im wagen, auf dem arm oder in der bauchtrage das hat ihm super gefallen und sein rücken ist kerzengerade ;)

Wickeltisch hatte ich damals keinen wir haben einen anderen tisch umfunktioniert, das ging auch und zeitweise hatte ich ne babywanne auf unserer mit wickeltisch (firma geuther). das fand ich praktisch weil wir nicht aus dem schon warmen bad raus mussten und ich wollte keinen heizstrahler...

sonst hatten wir gleich sein eigenes kinderzimmer und klein julius war nur 4 nächte bei uns, dann hat er direkt nebenan bei offener tür und babyphone geschlafen und wir eltern und auch das neue familienmitglied hatte seine ruhe in der nacht ;)

Naddl880

Beim Thema Maxi Cosi und Co unterschreib ich auch mal fett die Posts von Gugu und Dannichen. Ich krieg schon immer nen Anfall wenn ich die Neumütter beim Shoppen seh, die die Babys in diesen Dingern spazieren schieben und das über Stunden. Klar,  jedem seine Sache, aber man hofft ja auch mal mit solchen Erfahrungen weiter helfen zu können.

Wickeltisch: Einfach nur praktisch und Rückenschonend. Nico ist auch ein SEHR lebhaftes Kind,  aber vom Wickeltisch ist er noch nie gefallen.

Streptokokken: Weiß nicht ob das vielleicht manche Kassen übernehmen, einfach mal beim Arzt fragen. Wird auch erst zum Ende der SS gemacht.

montanara

Also ich kann nur eines sagen.
DANKE DANKE DANKE

Ich werden den Kinderwagen nicht kaufen. Sondern eine ohne Funktion des aufbaus für M.C
Wenn ich das so höre bin ich froh das jetzt zu hören und net wenn es zu späth ist

Also danke
So ich muss Laptop ausmachen Gewitter da.

Schlaft schön

Musbjörn

Nabend Mädels,

ich muß heute Überstunden als Nachtdienst machen und habe dadurch morgen nur einen freien Tag, bis ich übermorgen zum frühdienst muß.
Blöd, aber ich kann die stunden gebrauchen, da mein Konto im Muinus ist.
Ansonsten geht es mir ganz gut.
Ich habe leichte Seitenstechen in der Leiste, dafür kaum noch Übelkeit.
Nur mein Appetit ist nach wie vor gehemmt.
Ich kann einfach nicht alles essen und irgendwie ist das echt schwierig minutenlang vorm geöffneten Kühlschrank zu stehen und nur Igiit zu denken ;D
Aber eigentlich ist das zur Zeit mein noch einzig wirkliches SS-Anzeichen daher bin ich ganz zufrieden damit.

@Salami
Würde ich essen, wenn ich Hieper drauf habe, aber ich kann grad kaum auf Fleisch.
Bei Norwin habe ich sie gegessen....und bin immer noch Toxo negativ.

@schlafen
Naja durch die Nachtdienste nachts eh nicht, aber davor schlief ich schlecht, träumte blöd, musste aufs Clo, Norwin kam oder ich hatte Probleme einzuschlafen da ich Bauchschläfeer bin, das jetzt aber nicht mehr so gut kann.

@Einkaufen
Würde auch so gerne, aber wir warten das Outing ab, da wir ja wirklich alles ganz frisch haben und auch relativ neutral.

@namen
Mädchen steht fest, Jungen tendiere ich zum Alternativnamen von Norwin, weiß aber nicht was mein Mann davon hält ???

@Naddl
boah da will ich auch hin, sowas gibt es bei uns gar nicht in der Nähe..

@Outing
In der 1. SS erst in der 21Woche bei der Feindiagnostik, daher rechne ich noch gar nicht damit.

@lena
Herzlich willkommen!

@Dannichen
Ach Quatsch das wird schon, wie ist es wenn du deinen Bauch streichelst und in Dich hinhörst?
Lächelst du oder könntest du weinen?
Das ist gerade meine SS-Probe.
Beim Würmchen gingen die Mundwinkel nach unten und ich hätte heulen können.
Jetzt ist es so, wenn ich die Angst beiseite dränge, dass ich lächle, manchmal nur leicht, manchmal richtig.
Probiere es mal aus!

@Kiwa
Wir haben einen Emmaljungea Classic.
Finde die Wanne so schön und praktisch, außerdem hat der ne schöne Fahrhöhe, da mein Mann sehr groß ist.
Außerdem sind die Räder luftbereift und es sind 4.
Wir können damit super über Wald und Wiese laufen....

Den Joggster finde ich auch gut.
Wichtig ist, dass die Kleinen gut drin liegen können.

qMonta
Sieht eigentlich ganz gut, aber das kann man auf Bildern schlecht beurteilen.
Ich würde immer zuerst in ein Geschäft mich beraten lassen, probefahren, dran experimentieren und dann kann man immer noch online kaufen...

@amalia
Den Streptokokken Test hatte mein alter Fa einfach mitgemacht und ich war positiv.
Es ist nix schlimmes an sich, halt normale Bakterien die in der Sch*ei*de vorkommen können, aber ich durfte dadurch nicht in der Wanne entbinden oder ne Hausgeburt machen  und im KH gleich bei der Ankunft wurde mir per tropf Antibiotikum gegeben.
Es besteht die Gefahr das das baby nach der Geburt an Hirnhautentzündung erkranken kann, daher das Antibiotikum kurz vorher, nach 6h bekommt man auch ne 2.Ladung.

@Sodbrennen
Es hilft auch Senf so makaber das klingen mag, auf Milch kann ich ja grad gar nicht...

@Gugu
Alles ist gut *über den Kopf streich*,und danke für deinen Maxi Cosi Beitrag, wollte nämlich was ähnliches schreiben.
Ich kriege immer fast die Krise, wenn ich eltern ihr Baby mit Maxi Cosi spazieren fahren sehe, die armen Knirpse.
Die Babywannen sind da viel besser und auch entspannter für die Kleinen.
Wir haben den Maxi Cosi im Notfall einfach in den einkaufswagen gestellt, Norwin aber meistens ins Tragetuch gesetzt da man dann am besten einkaufen konnte (beide Hände+einkauswagen frei) und eventuell sogar noch stillen.
Er ist meistens nicht wach geworden beim "Umbetten"

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

@Kinderwagen: Warum Bugaboo: Weil super leichter KiWa, passt nahezu in jedes Auto (gut das ist für uns weniger Ausschlaggebend da wir einen Vivaro als Familienauto fahren), Er gut zu händeln ist und ganz ehrlich? Er sieht einfach verdammt gut aus. ;D Wir hatten vorher einen Hartan Skater und der war aber total klasse. Den Lobreden zum TFK kann ich mich auch uneingeschrenkt anschließen. Das wäre unsere alternative zum Bugaboo.
Also beim Einkaufen finde ich das Argument fehl am Platze, da du nicht den KiWa und den Einkaufswagen schieben wirst. Das einzige Argument was für mich zählt ist, das wenn ich zur meiner Mama nach Wien fliege ich mindestens noch 1 Kind mithabe wenn nicht sogar mal alle Kinder dabei habe und da man dort oft warten muss etc. ist diese Funktion schon sehr praktisch, weil immer wieder raus aus dem Tragetuch oder einer ähnlich guten Tragevariante (nicht der Babybjörn  S:D) ist mit 2 Kindern oft schwierig umsetzbar.

@Wickeltasche: Schönes Teil Clärchen. Ich werde mir keine mehr kaufen. Ich finde die Teile absolut überflüssig. Ich habe einen tollen Daypack und eine schöne große Handtasche. Da kommt der Wickelmax mitrein und ich habe somit alles dabei was ich brauche. Fläschchen fallen weg da ich wie bei den Großen eh stillen werde.

@Wickelkommode/Heizstrahler: Wickelkommode auf jeden Fall. Mein Mann hat damals einen Aufsatz für eine IKEA Kommode selber gebaut. Die Kommode ist ein super Kleiderschrank für mind. das erste Jahr und dann wird sie als normale Kommode weiter genutzt oder eben wieder verkauft wie beim letzten Mal. Heizstrahler hatten wir bei beiden Kindern nicht. Emmy war eh fast ein Sommerkind mit Ende April und Hannah zwar ein Winterkind (05.02) aber absoulut überflüssig. Nach dem Baden sind wir im bad geblieben und ich habe sie dort umgezogen und ansonsten reicht die Heizung. ;) Aber jeder so wie er will.

@MaxiCosi: Sehe ich wie die meisten hier. Das Ding ist zum Auto fahren (ok für mich auch am Flughafen) und ansonsten nicht notwendig als Kinderaufbewahrung.

@Beistellbett: Wir nehmen das normale Babybett, bauen eine Seite ab und schieben die an meine Betthälfte. Kann ir zwar schon bildlich vorstellen wer dann darin liegt, nämlich Hannah und Minibohne liegt zwischen uns, aber gut. Platz für alle muss sein. ;D

Bin heute ein wenig depri...gestern meinen Dienstplan bekommen für die erste Augustwoche und ich dachte ich spinne... Mo-Do + Sa. Nun ja noch 5 1/2 Wochen bis zum Urlaub. Die werden auch rumgehen. :D

Wünsch Euch was...

Steffi

Mausi82

Guten Morgen :)

ich schwebe durch die Welt und der Regen stört mich gerade überhauptnicht :)
Wir hatten heute morgen Termin und es ist alles gut. Haben auch den ersten Bauchultraschall getestet, erst anders und dann noch Bauch, ab nun gibts immer Bauch, wieder ne Hürde geschafft :)

Es ist nun knapp 7cm groß und hat uns hauptsächlich den Rücken gezeigt, aber auch total niedlich mit seinen Händen "gespielt" und sich bewegt. Nächster Termin ist der 11.8. und da schauen wir mal ob es sich zeigt was es wird :)

Nun muss ich zum ersten mal ganze 4 Wochen warten, die ganze Zeit waren es 3, aber die Praxis hat Urlaub.

So, Frühstück! :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Amalia

Guten Morgen!

@all Danke für die Informationen runden um den Ste...-Test. Hab mich im Internet mal erkundigt und halte es auch für sinnvoll ihn machen zu lassen.

Uploaded with ImageShack.us