*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Hier ist ja heute tote Hose....

War heute auf Anraten meiner Hebi bei meiner FÄ ausserplanmäßig. Dort wurde CTG geschrieben, aber keine Wehen drauf gewesen. GsD. Tastbefund war soweit ok, leicht Fingerkuppeneinlegbar. Beim US war der GMH auf 35mm. Auch noch nicht so besorgniserregend, aber genau so gings bei Nico um die gleiche Zeit los. Am Freitag muss ich wieder zum Kontroll-US.

Eilan28

@ Naddl: ich drück dir alle Daumen, daß nicht wieder eine Cerclage brauchst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Zum Glück sind keine Wehen vorhanden!

Ja hast recht ist wirklich tote Hose hier

Frawo

Hallo alle zusammen....würde mich euch gern anschließen  :D.
Weiß jetzt seit letzte Woche Donnerstag endlich meinen ET - der 22.01.2012.
Hatte im Mai noch mal meine Tage bekommen, aber nach den Messungen ist der Zwerg schon weiter - freu mich so....

Kurz zu mir....bin 33 Jahre alt, habe einen 6 jährigen Sohn und lebe seit neun Jahren in wilder Ehe glücklich zusammen  :)

Hoffe hier etwas mitsabbeln zukönnen, bin zeitlich aber etwas eingeschrenkt - schau ab und an auf Arbeit mal kurz hier rein....  ;)

Bis später und lg Franzi..hab gleich Feierabend  :D

Naddl880

eilan: Danke für die Daumen. Ich hoffe auch, dass ich drum herum komm. Noch hab ich ein positives Gefühl, dass es ohne geht.

frawo: Herzlich wollkommen bei uns. Hier besteht ja keine Schreibpflicht, aber ab und zu ein Piep wär nett. Alles Gute für die weitere SS. Trag dich dann vorn mit ein. :)

guguff

STEFFIE auch von mir mein herzlichstes beileid!!! ich hoffe ihr könnt einen würdigen abschied genießen. und immer wenn es mal wieder schwer wird zu verstehen das ein geliebter mensch von uns gegangen ist, denk dran. alle sitzen sie da oben auf ihrer bank auf ihrer wolke und schauen uns zu. und wenn sie was sehen was ihnen gefällt lächeln sie und die sonne scheint bei uns :) und wenn sie dann so sehr lachen müssen bis die tränchen kullern, dann regnet es hier bei uns und der regen bedeutet neues und aufgefrischtes leben. kein lebewesen keine pflanze kann leben ohne wasser ;) mir hat das sehr geholfen als vor 2 jahren meine omi starb und letztes jahr im dez der opi meines mannes!  :-*

MIR geht es soweit gut, ich hab schreckliche kopfschmerzen und hab mir fest vorgenommen das zum nächsten termin anzusprechen! sonst gehts mir gut. meine blähungen bringen mich und meine umwelt um ;) es ist einfach grauenhaft... ich hoffe das hört bald auf ;)

NADDL ich drück auch daumen das du diesmal rundherum kommst aber wenn es nicht anders geht dann lieber mit damit sich der kleine schatz auch festhalten kann ;)

Naddl880

GuGu: Das hast du wundervoll geschrieben.
Hier hatte doch jemand von nem warmen Fußbad gegen die Kopfschmerzen geschwärmt.... Gute Besserung deinem Köpfchen.

Julie0601

hallo,
kurzes piepen von mir:
wir sind grade am haus renovieren, irgendwo muss ja das kinderzimmer hin  ;) deswegen ist die zeit leider grade sehr knapp bemessen...
der FA Termin am letzten Donnerstag war sehr sehr schön, mein Liebster war auch mit, er ist total stolz. ein paar schöne Bilder haben wir auch bekommen. es scheint alles gut und gesund zu sein. ach wir sind froh, dass wir die verflixten 12 Wochen geschafft haben.
meiner ausbilderin habe ich es heue gesagt, die freut sich auch sehr, gerüchte gingen eh schon rum, langsam ist das kleine bäuchlein ja nicht mehr zu verheimichen.
so ich muss jetzt weiter wäsche machen und bügeln, mein mann werkelt am neuen wohnzimmer...
lg  :-*
sorry, dass ich keine zeit habe  :(

montanara

Kurzer pips,

also ich war das mit dem Warmen Fußbad.
Mir hat es bei meinen Kopfschmerzen echt super schnell geholfen. Und als ich dann noch senvmehl dazu getan habe war es echt der hammer. Kann es nur empfehlen.

Gugu: Gute besserung

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Hab ich mir fast gedacht, dass der Tipp von dir kam. War mir nur nicht mehr so sicher.
Das muss ich mir mal merken.

Julie: Oh, habt ihr noch viel zu tun am Haus? Toll, dass alles in Ordnung ist und du nun auch die 13.SSW erreicht hast! Lass langsam gehen!

Stefanie + Emmy

Hallo Mädels...

Danke für die lieben Worte :-*

Es reißt nicht ab. Ich hatte heute Abend eine richtig doofe große Schmierblutung. Bin gleich ins KH gefahren.
Dem Babykeks geht es gut, die Ärztin konnte nicht feststellen woher es kommt, sie sah aber eine sehr empfindliche Stelle am MuMu. Habe nun absolute Bett/Sofaruhe und muss morgen noch zu meiner Ärztin und mir eine Krankschrift bzw. evt. ein BV holen. Das war so ein Schock. Mein Mann noch nicht da und 18:30. Habe meine Eltern angerufen, da dann die Mädels rausgelassen und meine Stiefmama ist mitgekommen. Mann war informiert und wollte auch kommen.
Tja das wohl die Quittung für Job, Kinder und der ganze Streß und dann noch des Todesfall.
Drückt mal die Däumchen das alles so gut bleibt. :-*

Steffi

Naddl880

Mensch Steffie, es ist ja echt im Moment was los bei euch. Ich hoffe, dass die SB wegbleibt und du morgen endlich ein BV bekommst. So  viel stress ist einfach manchmal zu viel, auch wenn man selbst denkt es geht noch. Meld dich nach dem Termin morgen!

Eilan28

Guten Morgen zusammen

@ Steffie: ich drücke dir alle Daumen die ich habe, damit es deinem Bauchzwerg weiterhin gut geht! Mach langsam und reg dich nicht auf.

@ Aufregung: ich weiß, daß ist einfacher gesagt als getan. Habs mal wieder gestern am eigenen Leib erfahren und deshalb wie ein Schloßhund geheult.

@ Franzi: herzlich Willkommen bei uns Hühnern  :D

Ich wollte heute morgen gar nicht aufstehen. Ich hatte letzte nacht so kalt, daß ich mir noch ne zweite dicke Decke mit ins Bett genommen habe und das war so schön warm und kuschelig heute morgen. Aber der böse Wecker war unerbittlich  ::)

Luce

Einen guten Morgen auch von mir,

Franzi: willkommen.

Steffie: ruh dich aus und mach langsam!

Ich bin wieder bei der Arbeit und habe mich gestern tierisch aufgeregt. Eine Kollegin hat echt was losgelassen. Sie sagte: Ich bin ja nicht schwanger, wie gewisse andere hier! Das hörte sich an, als hätte ich ein Verbrechen begangen, echt unglaublich.
Ansonsten geht es gut, habe nur richtig jeden Tag schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen. Habe mir gestern nach Rennie geholt, dann ging es auch wieder. Jetzt habe ich die immer dabei.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Frawo

Guten Morgen an alle....

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung  :)

Habe heute schriftlich meine Schwangerschaft auf Arbeit für das Personalbüro bekanntgegeben.....damit rechtzeitig Ersatz gefunden wird  ;)

HILFE bitte  - wie trag ich mich vorn ein?????

Eilan28

Hallo Frawo,

das mit dem Eintragen macht unsere liebe Naddl  :). Alles was du eingetragen haben willst wie z. B. FA Termin einfach rot schreiben, damit sie es einfacher hat.

ungefähr so:

@ Naddl: mein Geburtstag ist der 29.10.1975 den kannst du vorne eintragen wenn du willst  :)

@ Luce: nicht aufregen! Es gibt solche Idioten. Mit denen muss ich auch tag täglich auskommen  >:(

Frawo

....ah Danke....Eilan

@Naddl:
Meiner nächster FA-Termin ist der 12.08.2011 - 12.30 Uhr

ET - 22.01.2011    2 SS 1 Sohn - 6 Jahre

LG

Naddl880

Frawo: Hab dich gestern schon vor eingetragen. :P

Luce: Reg dich nicht auf. Vielleicht war die Dame einfach nur neidisch oder hatte nen schlechten Tag. Du kannst stolz sein und sag dir, dass du sie ja bald ne Zeit lang nicht sehen musst. :D

Me: Heute liegt irgendwas in der Luft. Mein Sohnemann dreht hier schon die ganze Zeit am Rad. Wird Zeit, dass wir gleich mal raus kommen, sonst zerlegt er hier noch die Wohnungseinrichtung. ::)
So ist es natürlich nicht leicht sich etwas zu schonen... Mir drückt schon wieder der MuMu. Zum Glück ist der Papa noch da und ab Mitte August gehts in den KiGa.

Amalia

Guten Morgen!

@stefanie Schön das es deinem Baby trotz SB gut geht. Versuch dich auszuruhen. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan.
@naddle Schön das dein CTG so ergebnislos war :)
@all Wünsche allen anderen erst mal einen schönen Tag.
@me Bin gerade vo einkaufen zurück und genehmige mir erst einmal ein Stück "Himbeertraum" und dann lege ich mich ein wenig hin. Hab mir gestern in der Apo was gegen das Sodbrennen geholt, da es gar nicht mehr ging und ich deswegen die Nacht von Montag zu Dienstag gar nicht schlafen konnte. Jetzt geht es mir zum Glück besser und ich hoffe das hält an.
@hell/beige brauner Ausfluss Seit gestern habe ich immer wieder ein wenig hell/beige brauner Ausfluss. Nicht viel und sieht auch gar nicht nach Blut aus aber kennt das jemand vielleicht und kann mir sagen, woher das kommt?

Uploaded with ImageShack.us

monzterchen

s-winken

Ich habe leider nur Zeit für einen kurzen Egopost, muß meine Tochter gleich aus dem Kiga abholen. Heute Abend melde ich mich in Ruhe nochmal  :-*

Ich komme gerade von meiner FÄ  :) Das war heute ein total schöner Termin, die Plazenta hat sich schon ein ganzes Stück hochgezogen und mein Muckelchen ist super gewachsen  :D Das war so süß, hat wie wild rumgeturnt und wollte sich kaum schallen lassen. Ich bin ganz verliebt...... Und das beste ist, dass wir Freitag in den Urlaub fahren können! Ich bin so glücklich, könnte die ganze Welt umarmen!

@ Steffi: Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Baby weiterhin gut geht und dass du jetzt keine weiteren Blutungen mehr bekommst. Die Ruhe tut dir bestimmt gut.

@ Naddl: Dir drücke ich auch die Daumen, dass du um eine Cerclage herum kommst.

Frawo

...Danke Naddel...hatte es noch gar nicht gelesen...bis später

Luce

@motzerchen: schön, das alles gut gelaufen ist. Konnte man denn schon etwas erkennen, was es wird, meine ich???

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Stefanie + Emmy

Kleiner Egopost...

Grüße von der Couch. Bin den Rst der Woche krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Das mache ich auch ganz brav und lasse hier alles liegen. :D Keine frische Blutung mehr da, Babykeks hat fröhlich ins Bild gegähnt beim Ultraschall und ist schon fast 9 cm groß  8).
Mein Bauchgefühl betrügt ich also nicht und ich genieße nun die Ruhe die nächsten 3 Tage.

Schwertlilie

reinschleich

Ihr habt ja mal einen coolen Threadtitel!

Alles Gute, Ihr Nachweihnachtskugeln!

rausschleich

Musbjörn

Hallo Mädels,

melde mich nochmal kurz bevor ich morgen nach Dänemark für 10Tage verschwinde.
Mir geht es ganz gut.
Das Wetter schlägt auf meinen Kreislauf und mein Kopf dröhnt.
Aber es wird schon.

Ich freue mich so dolle.
Ich musste für meinen AG ein Attest vorlegen, dass die SS normal verläuft und ich arbeiten kann.
Wenn ich das nicht vorlegen, dürfte ich nicht arbeiten und würde Minusstunden machen >:(
Ich also zu meinem FA und der ist im Urlaub-tolle Wurst.
Also im Internet nach Ersatz-FAs geguckt, angerufen und hin gefahren.
Die FÄ hat sich etwas gewundert, mir dann aber so einen Schrieb geschrieben und anschließend noch untersucht, da ich Verdacht auf ´ne pilzinfektion hatte.
Ist aber alles ok und ich mich wieder angezogen.

Dann schaut sie in den Mupa, wir unterhalten uns und dann sagt sie so, ach die letzte Untersuchung ist ja schon 2Wochen her, na da können wir doch nochmal nach dem Baby gucken, wenn das für mich ok wäre ;D :D
Ok?Natürlich immer gerne, ich mich also wieder nachig gemacht und was soll ich sagen.
6cm, quitschfidel, war nur am Rumzappeln und Turnen und zuckersüß.
Den Stein hat man in China von meinem Herzen fallen hören ;)

Irgendwie fühle ich mich jetzt noch mehr schwanger wenn das geht.
der Ag weiß Bescheid und das Wurzelchen turnt rum.
Ich bin grad einfach nur glücklich....

Musbjörn

So jetzt zu Euch....

@Naddl
Oh wie schön, ich freue mich auch schon so die 1.Bewegungen zu spüren.
Hattest du etwas Streß, wegen des harten Bauchs?
Wenn ich mal wieder übertreibe, wird meiner auch hart.
Ich muß mich echt schonen, aber mit so einem Wirbelwind zu Hause+Hausumbau, echt schwer!
Also Beine hoch und das wird schon!

@stefanie
Und wie geht es deinem Mann?
Wahrscheinlich muß er noch mehr Antibiotikum nehmen.
Einen Freund von uns ging es richtig schlecht, der konnte wochenlang sein Bein nicht bewegen und die Hände waren geschwollen.
Blöde Viecher.
Leider werden immer leichte Beschwerden bleiben, aber ich hoffe die Ärzte kriegen es in den griff...
Und mein aufrichtiges Beileid.
das tut mir leid...
Und auch für dich gilt schonen, schonen schonen.
Die 3-4fach Belastung kenne ich und mit mehr Kindern ist das natürlich noch wilder!

@Luce
Ich habe 4Monate nach der Geburt wieder gearbeitet, für 2Wochen Vollzeit (habe die Stillpause+Pause ans Ende gelegt und konnte früher heim), dann Urlaub+Kur, dann 4-5Wochen gearbeitet, Urlaub usw.
Mein Mann ist bei uns 3Jahre in Elternzeit.
Ich habe Norwin 7Monate voll gestillt und dann hatte ich keine Lust auf Abpumpen und wir haben langsam abgestillt.

@Eilan
Ich träume auch immer so ein Mist, wenn ich schwanger bin.
neulich lag ich die halbe Nacht wach und habe Still von Jupiter J. vor mich hingesummt.
So was blödes