*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Huhu!

Ich möchte mich dann auch mal vorsichtig einreihen :D

Hab gestern und heute positiv getestet, aufgrund einer Sd-Unterfunktion wurde ich heute direkt zu meiner FÄ zitiert, die die SS bestätigte...

Sehen konnte man, außer einer sehr gut aufgebauten SH, noch nichts und da sich mein ES verschoben hat, gabs auch nich keinen ET... Am 16.05 muss ich wieder zur Kontrolle...

So, nun zu meiner Person:
Ich bin Jessica, 27 Jahre alt, habe bereits eine Tochter (Lavinia *18.04.2009) und lebe mit ihr und meinem Mann in Castrop-Rauxel. Wenn ich nicht irgendwo unterwegs bin, studiere ich Management & Economics... Nach dem Abi, Ausbildung und Arbeiten in meinem Beruf ist dies ein lang gehegter Traum, den ich mir erfülle...

So, falls wer noch was wissen will, bitte fragen ;) ;D

Naddl880

Tadaaa, da ist sie ja!!!

Ich trag dich erstmal vorne ohne ET ein. *freudassdudabist*

♥Chaosqueen♥

Huhu Naddl s-winken

Hatte ein wenig mit mir gehardert... Hab halt Angst, dass das alles noch viel zu früh ist... Aber hab schon gesehen, hier herrscht Sternchenverbot ;D

Zu klasse dass wir tatsächlich zusammen kugeln dürfen :D

Naddl880

Ja genau. Sternchenverbot und ich hoffe hier hält sich auch jeder dran!!!
Wann schätzt du denn, ist dein ET, oder wie weit bist du? Was hat denn die FÄ angedeutet?

♥Chaosqueen♥

Also ich tippe auf den 16.1... Angedeutet hat meine FÄ nichts, nur dass ich definitiv NICHT bei ES+ bin... Ich hab ihr die ganze Geschichte ja erzählt und sie meinte dann, dass der ES mit Sicherheit eher war als letzten Mittwoch...

Hab schon im Netz bezgl der SH-Dicke geschaut aber die soll wohl so unterschiedlich sein, dass man das nicht in einer Tabelle festhalten kann :P

Normal zum "abbluten" ist wohl 7mm und ich hab 16mm...

Für sie reichte es wohl als Indiz für die SS aus... Hab dir ja erzählt, wie schnell man bei ihr "nicht schwanger" ist ::) ;D

Naddl880

Ist doch klasse. Das sind doch super positive Nachrichten und mich hat es eh gewundert, dass sie gesagt hat du bist ss, obwohl noch keine FH zu sehen war. Manno, ich will auch zum FA. Aber ich will/muss mich noch gedulden!

rattles

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 05. Mai 2011, 21:23:38
*mithoff*
Du weißt, hier herrscht eh ein Sternchenverbot!

Ich gebe mir Mühe  8)

Willkommen Bienchen! Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)

@hier: ENDLICH zeigt der Digi 2-3 ... Grade eben noch gemacht  ::)
Und jetzt bekommt Antonia noch ihr letztes Fläschchen vor der Heia und dann geht's ins Bett.

Schlaft gut!

Bekka

Jessi meine Liebe  :D
Alles Liebe zur SS :-* :-* :-*
Hast mich ja nun doch fast punktgenau abgelöst wenn man von meinem eigentlichen ET ausgeht, so sollte es doch auch sein ;) ;D

Ich freu mich ganz doll für euch und bin mir ziemlich sicher das sich der Krümel ordentlich festbeißt.
.....Jetzt hab ich wenigstens einen Grund bei SO zu bleiben S:D ;D

Miezi

Naddl ab der 12 woche durfte ich nicht mehr im Zug arbeiten und was anderes gab es gerade nicht. wird wohl diesmal genau so sein :(

rattles  Bilder sind immer gut
was für Hunde habt ihr denn?
Wir haben uns vor 7 wochen einen Möps welpen gehohlt.

hallo bienchen Herzlichen Glückwunsch!!

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich glaube meine Schwangerschaftsmüdigkeit, die ich schon bei der Großen ziemlich hatte hat mich wieder fest im Griff...  ;D War gestern vor 22Uhr im Bett und war zuvor schon fast am Einschlafen, hach ja  ;D

@rattles,
du hast stilltechnisch garantiert alles richtig gemacht, die Kleine hat ja auch anfangs die Muttermilch bekommen & wenn es Mutter & Kind mit dem Stillen nicht gut geht hat auch keiner was von. Nun hast du ja rund 9Monate um dir klar zu werden ob du stillen möchtest  :-*

Hört sich doch gut an. Kann der ES evtl ein paar Tage später gewesen sein, als du denkst? Ich drück dir fest die Daumen  :-* :-*

@monzterchen,
:-*

@Clärchen,
ich habe gestern auch noch überlegt, wenn NMT wirklich 4+0 ist, dann wäre ich ja heute auch bei 4+4, der Ticker zeigt aber 4+3 an, von daher ist NMT evtl 3+6.  ??? Ich bin nun genauso verwirrt wie du  ;D

@bienchen,
herzlich Willkommen bei uns & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Ah, ich habe eine Leidensgenossin gefunden, wie lange "darfst" du noch studieren bis du fertig bist? Machst du auf Bachelor?

im Herzen.

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen :)

Vielen Dank für eure Glückwünscht :-*

@ Naddl:
ich hatte auch damit gerechnet, dass sie sagt, ich solle erst nä. Woche kommen und habs von mir aus ja auch angeboten... Ich hatte meinen MuPa ja auch noch garnicht mitgenommen, weil ich garnicht damit gerechnet hab, dass sie schon das volle Programm macht...

Ich hatte die SpStd-Hilfe am Telefon, die mich auch schon während Lavinias SS mitbetreute, und der hab ich die Geschichte in Kurzfassung auch erzählt... Und die meinte dann ja, mit einem pos. Test ist es nicht zu früh und ich soll kommen...

Ich kenn meine FÄ ja, und wie gesagt, bei ihr ist man ja nicht ss, solange man keinen Bauch hat ;D Siehe Lavinia ::)

@ Bekka:
huhu Liebes :-*
Ja, es hat FAST geklappt... ;D
Ich hoffe doch dass es sich festbeisst... :D
Und diesmal wirds ein Junge... Da bin ich mir gaz sicher... Das hab ich beim ersten pos. Test schon gedacht...
Bei Lavinia hatte ich ja auch recht ;D

Ach, nachspionieren willst du mir??  S:D :-*

@ Peperlchen:
ich "darf" noch 3 Jahre... Ich bin zwar theoretisch im 2. Semester, hab aber jetzt zum SoSe den Studiengang gewechselt :P
Ich hab mich erst an BWL und Mathe versucht, aber Mathe war so garnichts für mich :-[ Und das, obwohl ich Zeit meines Lebens Klassen- und auf der weiterführenden Schule sogar Jahrgangsbeste in Mathe war...
Naja, die Zeiten ändern sich und ich bin ja auch keine 19 mehr ;D

Ich studier erstmal auf Bachelor und schau mal, ob ich den Master noch mach... Wenn der, wie die letzten 2 oder 3 Semester, zulassungsfrei ist, dann mach ich das auf jeden Fall... Ein Bachelor bringt mich ja nun nicht soooo viel weiter auf der Gehaltsleiter :P ;D

Was studierst du?

@ me:
so grotesk es auch irgendwie ist, aber mir ist heut schonwieder so schlecht :P Gestern schon den ganzen Tag und jetzt auch wieder :P
Das passt alles irgendwie nicht zusammen ???

Bei Lavinia hatte ich nichts, aber auch gaaaarnichts... Die hätte ich bis zur Geburt wahrscheinlich nichtmal bemerkt, wenn der Bauch und die Tritte nicht gewesen wären...
SS-Übelkeit wäre definitiv ein Grund für mich, mich gegen ein 3. Kind zu entscheiden :P ;D

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben :-*

rattles, HCG bei 155 ist doch ok, kann doch sein, das sich dein kleines erst was später eingenistet hat!? 2-3 ist doch super :)

Bienchen, herzlich Willkommen bei uns :) Is ja cool, dass das deinem FA schon reicht ne gut aufgebaute GM Schleimhaut zu sehen :D Oh Dir ist schlecht? Sei doch froh ;) Mir geht es viel zu gut und das macht mir Angst...

Miezi,Pepe,Naddel,Monzter  s-kuscheln Ich hoffe es geht allen gut :)

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥Chaosqueen♥

@ Clärchen:
naja, MIR reichts nicht unbedingt :P
So lange da nichts zu sehen ist, hab ich eben Angst, dass da auch nix mehr kommt und das alles hier ein schlechter Scherz ist ::)

Mein größtes Problem ist aber, dass ich durch den verschobenen ES nichtmal weiß, wo ich bin... DH, ich kann nichtmal sagen, ob ne gute SH für die SSW stimmt oder obs zu wenig ist und man eigentlich schon was sehen müsste...

ES sollte laut Ovus letzte Woche Montag-Mittwoch gewesen sein, aber dann wäre ich heute ja erst ES+9-11... Aber meine FÄ meinte, dass der ES schon früher gewesen sein muss, bei dem SST (erstmals pos. an "ES"+7), gestern an "ES"+8 war ich ja bei ihr und es war zu viel für ES+8 :-\

Diese Ungewissheit macht mich echt fertig... Hätte ich doch mal bis nä. Woche gewartet :P ::) ;D

Clärchen

bienchen, aber werden Ovus nicht auch pos. wenn man schwanger ist? ;) Oder dein kleines hat sich eben früh eingenistet? Hm, jetzt kannste einfach nur abwarten,hm? Was ist denn mit nem CB mit Wochenbestimmung?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥Chaosqueen♥

Ja, prinzipiell kann das passieren, aber die waren Sonntag-Dienstag pos und Mi wieder neg...

Naddl880

Morgen,

JEssi ist halt komisch. :P
NEin, ich wäre auch erstmal zurückhaltend, ewnn noch nicht sicher ne FH zu sehen war. Wie sehen deine Tests denn heute aus?

rattles: Ist doch super, dass der Digi jetzt umgesprungen ist und 2-3 anzeigt!!! :D

clärchen: Sei froh, dass du nix merkst. So eine SS muss man geniessen. Wird schon alles gut sein. Bei Nico hatte ich auch null Beschwerden.

me: Bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen. Voll müde und übel. :P Nachher gehts zur KRabbelgruppe und am WE solls ja richtig heiß werden. :D

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Clärchen

sie hat eben im Hibbler geschrieben ;) Also machen wir es ihr hier schonmal schön,ja? :P

Wie gehts Dir Naddl? Alles gut?

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Hab grad gelesen, dass Izzie auch nen 2. Strich auf dem SST hatte.... Das ist echt toll, da kommen die Februar-Sternchen alle zurück geflogen! :D
Mir gehts so lala heute. Hab vorhin schon geschrieben mir ist schlecht und ich bin sooo antriebslos.

Clärchen

Ja super,oder? :D Ich hoffe Izzie kommt auch dann die Tage zu uns rüber. Glaub sie ist noch etwas unsicher...

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Ich wär aber auch noch unsicher! Noch vor NMT und mit einem Sternchen. Aber diesmal geht es bei allen gut!!! Befehl!!!

Wann erzählt ihr denn in der Familie von der SS?
Meine SchwieMa hat mich gestern ganz frech gefragt, als ich das Schöfferhofer ausgeschlagen hab und weil ich letztes WE schon nix getrunken hab.
Man, was für eine Familie. Muss man denn immer was trinken?! ;)
Hab dann einfach "gestanden". Eigentlich wollte ich erst was sagen, nachdem ich ein gutes US-Bild vom FA bekommen hab nächste Woche.... :-(

Clärchen

Also meine Mutter weiss es, die weiss sowas immer vor mir ;) meine Beste Freundin natürlich und meinem Bruder und seine Freundin weil wir zusammen in den Urlaub wollen ;) Der rest kann es sich eh denken wegen dem rauchen. Wussten ja alles das wir am basteln sind ;)

Wir haben uns geeinigt, das wir es erst nach der 12. SSW offiziell machen. Nach 2 FG möchte ich das vorher nicht an die große Glocke hängen. Schwiegerfamilie weiß von nix bisher.

30.04 SST pos. bei ES+11

Miezi

War doch schon beim arzt, ich hatte die letzten tage immer etwas unterleibziehen
da konnte ich einfach nicht mehr warten.
Er sagte vor der Untersuchung was von 6woche 6er tag der ET ist aber der
gleiche wie ich schon dachte 03.01.2012 (kann sich ja später noch ändern,aber bin die erste 2012 schwangere in der Praxis)
Auf dem Ultraschall konnte mann einen dunklen Fleck (fruchthole?) mit etwas drin sehen,
mein Arzt sagte es ist noch sehr früh aber Herzlichen Glückwunsch.
Da ich noch keine Vitamine genommen habe hat er mir Centrum Materna empfohlen.
Nun muss ich fast 5wochen auf die nächste Untersuchung warten.
07.06. 9.30 das kommt mir gerade wie eine ewigkeit vor.

Co-Co

Hallo zusammen!

Ja, Clärchen hat richtig gesehen und ich sage schon mal ganz lieb DANKE, dass ihr hier schon ein Plätzchen für mich freigemacht habt! :-*

Allen hier zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auf fröhliche, beschwerdefreie und lustige kommende Monate!

Tja, was soll ich sagen: heute morgen habe ich positiv getestet. Trotz Ovus bin ich mit meinem ES nicht ganz sicher, aber egal was: heute bin ich sicher über NMT. Ich hatte ja erst überlegt, ob ich direkt zu euch stossen soll, aber ich habe beschlossen, dieses Mal geht alles gut! :D Und weil ich gerade so positiv eingestellt bin, kann ich auch direkt kommen! Und Sternchen soll´s hier ja eh´ nicht geben! :D Naja, ET weiß ich nicht sicher, gehe aber davon aus, dass der ca. 10-12.01. liegen wird.
Kurz zu mir: Ich bin 39 jahre alt (ich weiß, für einige hier sicher steinalt), lebe in einem Dorf zwischen Hamburg und Lübeck und habe bereits einen Sohn, der im Okt. 2009 geboren ist. Ende Februar hatte ich leider ein Sternchen :( Aber ich war immer guter Dinge, dass mein Krümelchen zurückkehrt. Und nun hat es so schnell schon wieder geklappt. *freu*

Da ihr schon so viel gequatscht habt, steige ich einfach mal quer ein. Ich hoffe, das ist ok. :)

@Naddl: Übrigens, ich hatte echt erst gedacht, dass es nicht geklappt hat. Aber als dann auch keine Mensanzeichen kamen, wurde ich immer entspannter! ;)

@Anzeichen: Ich habe weiterhin NICHTS. Ich wäre auch nicht traurig, wenn das so bleibt. Bei meinem Sohn hatte ich nämlich auch nur mit Müdigkeit zu kämpfen und die auch nur zum Ende des ersten Trimesters.

@anderen von der SS erzählen: Wir haben schon vor langem beschlossen, dass wir es in den ersten 12 Wochen niemandem erzählen wollen. Nur meine Schwester wird es heute noch (von meinem Mann, war sein Wunsch, dass er der erste sein darf) erzählt. Aber die wird schweigen und sich einfach mit uns freuen. Sie ist auch die einzige, die von der FG weiß bis heute. Wir sagen es nicht früher, da wir davon ausgehen, dass es einige Spürche geben könnte (wobei wir auch sicher sind, dass alle sich freuen werden). Und das will ich mir die ersten Wochen nicht antun. Und sollte doch was schiefgehen, dann möchte ich auch nicht, dass es jeder weiß.

@Clärchen & Naddl: Ich hoffe sehr, dass Izzie noch kommt. Wir haben im Oktober-MT ja schon einen gemeinsamen Start gewagt. Aber diesmal klappt´s!!!

@Miezi: Hui, 5 Wochen warten? Das ist so früh aber noch sehr lang! Hast du schon deinen Mutterpass bekommen? Und willst du nicht, dass es vorab noch mal gecheckt wird und das Herzchen schlagen sehen? So wärst du meim nächsten Check ja schon in der 10./11. Woche! Die Geduld hätte ich nicht!  ::)

So, ich schätze, jetzt habe ich erst einmal genug gesabbelt! ;) :)