*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Huhu!

Ich möchte mich dann auch mal vorsichtig einreihen :D

Hab gestern und heute positiv getestet, aufgrund einer Sd-Unterfunktion wurde ich heute direkt zu meiner FÄ zitiert, die die SS bestätigte...

Sehen konnte man, außer einer sehr gut aufgebauten SH, noch nichts und da sich mein ES verschoben hat, gabs auch nich keinen ET... Am 16.05 muss ich wieder zur Kontrolle...

So, nun zu meiner Person:
Ich bin Jessica, 27 Jahre alt, habe bereits eine Tochter (Lavinia *18.04.2009) und lebe mit ihr und meinem Mann in Castrop-Rauxel. Wenn ich nicht irgendwo unterwegs bin, studiere ich Management & Economics... Nach dem Abi, Ausbildung und Arbeiten in meinem Beruf ist dies ein lang gehegter Traum, den ich mir erfülle...

So, falls wer noch was wissen will, bitte fragen ;) ;D

Naddl880

Tadaaa, da ist sie ja!!!

Ich trag dich erstmal vorne ohne ET ein. *freudassdudabist*

♥Chaosqueen♥

Huhu Naddl s-winken

Hatte ein wenig mit mir gehardert... Hab halt Angst, dass das alles noch viel zu früh ist... Aber hab schon gesehen, hier herrscht Sternchenverbot ;D

Zu klasse dass wir tatsächlich zusammen kugeln dürfen :D

Naddl880

Ja genau. Sternchenverbot und ich hoffe hier hält sich auch jeder dran!!!
Wann schätzt du denn, ist dein ET, oder wie weit bist du? Was hat denn die FÄ angedeutet?

♥Chaosqueen♥

Also ich tippe auf den 16.1... Angedeutet hat meine FÄ nichts, nur dass ich definitiv NICHT bei ES+ bin... Ich hab ihr die ganze Geschichte ja erzählt und sie meinte dann, dass der ES mit Sicherheit eher war als letzten Mittwoch...

Hab schon im Netz bezgl der SH-Dicke geschaut aber die soll wohl so unterschiedlich sein, dass man das nicht in einer Tabelle festhalten kann :P

Normal zum "abbluten" ist wohl 7mm und ich hab 16mm...