*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

Oh mann STEFFI ich drück dir ganz feste meinen daumen und denk an dich! vielleicht ist ja gar nix so schlimmes! Meld dich wenn du kannst!

Liebste sorgenvolle Grüße GuGu

Stefanie + Emmy

Packe gerade mal vorsorglich ein paar Sachen in die Tasche. :) Und nebenbei habe ich noch 2 Bücher auf mein Kindle geladen. Soll mir ja nicht langweilig werden.

Dem Zwerg geht es ganz sicher gut. Ich dneke auch das ich ihn seit 2 Tagen spüre...Vorteil drittes Kind ;D Aber kein Ahnung, kann auch was anderes sein. Meld mich wenn ich eiß wie es ist. :)
Könnt gerade dauer heulen...pschische Belastung ist irgendwie Murx für mich.  :'(

Eilan28

Liebe Steffie, von mir sind auch alle Daumen gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Vielleicht hast du ja Glück und darfst doch wieder heim. Vielleicht ist es nur ein Hämathom?!

Das von Amy Winehouse hab ich gar nicht mitbekommen. Gesprächstthema nummer eins gestern im TV war ja Norwegen. Da fragt man sich echt, was so einer im Hirn hat!!!!

Heute hab ich endlich mal kein Kopfweh mehr  :D. Wenn es heute noch da gewesen wäre, hätte ich was genommen.

Großartig heute was machen, fällt bei diesem Mistwetter ja auch flach.

Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag  :)

Naddl880

Steffie: Hier ganz offiziell alle meine verfügbaren Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denke auch, dass es deinem Krümel sicher gut geht, aber ne Blutung ist immer sch....
Meld dich wenn du kannst! vielleicht ist es doch besser dich mal im KH ein paar Tage "auszuschalten"! Und danach gibts hoffentlich ein BV.

Eilan: Klasse, dass die Kopfschmerzen jetzt weg sind.

Sollen wir uns jetzt mal langsam um eine telefonliste kümmern, damit wir in solchen Fällen wie bei Steffie jetzt mal bescheid geben können?

Clärchen

Hallöchen Zusammen!

Steffie, hier kommen alle meine Daumen und Katzenpfoten für Dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich bin sicher, das es deinem kleinen gut geht :-*
Ja, ein BV wäre jetzt echt mal angebracht!

Rest, wie gehts Euch, an so nem schön herbstlich, verregneten kalten blödmanns Sonntag? ;)

Sagtmal, haben wir nicht jetzt in n paar Tagen alle die 12. SSW durch? :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

GAnz kurz

@Steffie: hier drücken 6 Mäuse
                                  3 Katzen
                                  1 Hund
                                  Ich
                                  und mein Mann

alle Daumen und Pfoten also insgesamt 42 Daumen und Pfoten

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

So Grüße aus dem KH. Bin jetzt erstmal stationär aufgenommen. Dem Baby geht es gut und ich hab Bettruhe mit Mg und Eisen und darf nur zur Toilette aufstehen.
Schreib mit dem iPhone deswegen erstmal nur Liegen wenn es was neues gibt meld ich mich! :-*

Mausi82

Hier sind 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt, die Garnelen sind leider unzählbar und haben glaube ich keine Daumen ;)

Nutze die Zeit um dich zu erholen und tanke Kraft.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Naddl880

Steffie: Gut, jetzt kanst du erstmal in Ruhe die Füße hochlegen. Wie lange wirst du wohl drin bleiben müssen? Was macht ihr mit den Mädels in der Zeit?

Telefonliste: Eilan hat mir grad den Wunsch gemailt, eine Vodafone-Partnerin zu nehmen, wenns geht. Find ich auch angemessen, wenn man so die Kosten im Rahmen halten kann. Hab also mal im Geburtstagsbeitrag auf der ersten Seite angefangen eine Liste zu führen. Wer ähnliche Wünsche hat, bitte hier melden und dann können passende Partner dann untereinander tauschen. Oder?

rattles

Huhu!

Ich winke auch mal wieder rein, ich lese ja immer mit.

@Steffi Alles Gute! Schon dich und ruhe ein bisschen aus... du bist aber auch immer sehr unter Strom, wie mir scheint  :-\ Da tut das jetzt sicher gut  :) Ich drücke weiter die Daumen, dass du bald wieder richtig auf dem Damm bist!

@alle anderen Schön, dass es euch ansonsten soweit gut geht, von den üblichen kleineren Gebrechen mal abgesehen  :)

@TripleTest, ich weiß gar nicht mehr, wer das jetzt genau war, ist schon ein paar Tage her... Mein alter FA meinte, dass die Blutwerte gerne mal "spinnen" und somit nur verunsichern... obwohl alles ok ist  :) Ich drücke die Daumen, dass das auch hier so ist  :)

Julie0601

Hallo ihr Liebe

@ Steffi
wir drücken dir auch gaz doll die daumen, alles gute und gute besserung

@ me
so endlich mal bissl zeit zum schreiben.
also der trmin am 14.7. war super. es war alles erkennbar und vorhanden. die NF war unauffällig, aber wir haben keine messung durchführen lassen, weil wir ja noch sehr jung sind, außerdem hätten wir keine konsequenzen gezogen und es wäre nur eine unschöne ss geworden. aber soweit alles unauffällg  :) herz, blase, mage alles gut ausgebildet. wir haben auch schon die händchen und füßchen gesehen.
toxo wurde gemacht. mein blutdruck macht nur ein paar probleme, überwache es jetzt auch zu hause. hatte beim arzt ca 150/90, zu hause meist 130/80 oder niedriger, aber dass der bissl erhöht ist, ist schon bekannt.
beim nächten FA termin bekomm ich den termin für die feindiagnostik, achja ich habe das "vorsorgepaket bei meinem FA gebucht". immer ultraschall, feindiagnostik, etc pp 110€
mein nächster termin ist der 11.8. 18.30Uhr (damit mein Männel auch immer mit kann  :))
mein geburtstag für vorn: 06.01.1988, ich würde auch gern eine vodafon-partnerin nehmen, hab da ne flat

So nun sitz ich in dem 80% fertigem wohnzimmer, fehlen nur noch paar möbel, neue steckdosen und schalter (mein mann ist elektriker und was macht er? bastelt am auto ;D)
gestern waren wir mal wieder weg... waren bei der sogenannten "XS CarNight" in Dresden mit dem Passatforum, deswegen bin ich heute noch irgendwie müde  ::)

achso, kann es sein, dass man erste reflexe, bewegungen spürt?
naja, und mein Bauch sieht immer noch eher wie bissl viel gegessen aus  :D

So meine Lieben
bis bald  :-*

guguff

NADDL also mir ist egal wen und welches netz ich als Tel-Partner bekomme... Ich hab schon die Nummer von Monta ;) vielleicht sollten wir dann gleich "zusammen" bleiben :)

boahhh ich hab heut solche blähungen das geht mal gar nicht :) julius lacht sich schon kaputt über meine WAMPE und meinte vorhin zu mir ich dürfte nicht platzen ;)

guguff

JULIE bist du aus dresden? ich bin aus der nähe von döbeln... vielleicht sagt dir das ja was ...

Julie0601

@ GuGu
Ich bin aus der Nähe von Dresden
zwischen Dipps und Altenberg wohnen wir...
klar kenn ich Döbeln

Achso, ja noch was. In meiner Firma ist meine Schwangerschaft auch offiziell, und es gab nur Glückwünsche und Hilfestellungen  :)

montanara

Hallo Ihr Lieben,

Naddel: Ich hab die Nr. schon von Gugu, aber ich nehm gern noch jemand, ich bin T-Mobil, aber ich habe nur ne Aufladekarte, aber wenn jemand ne T-com Flat hatt wäre das ja auch paasend. Mit GUgu bleib ich ja sowieso in Kontak  ;D ;D ;D ;D ;D

NFM: Also ich hatte die auch am Donerstag, aber mir wurde kein Blut abgenommen. Ist das normal?? Mein Fa hat auch gar nix geasgt. Er meinte nur alles Super Messung sei im absolut grünen bereich.

@Steffie: Dan ruh dich jetzt mal schön aus. OHOH nur liegen, brauchst du gute Buchtipps??
Sag mal was dich interessiert, bin eine absolute leseratte und hab viele auf lager, wenn du interesse hast. Ansonsten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

guguff

MONTA was hast denn als letztes so gelesen? Ich hatte NAtascha Kampusch und fand das total interessant. Sonst brauch ich immer ewig ein Buch zu Ende zu lesen aber das hatte ich in drei Tagen durch ;)
Mein Mann hat mir ganz zu beginn unserer Beziehung mal ein Buch geliehen das hab ich geliebt!!! Leider hat er es später weiter verliehen und nie wieder bekommen... Muss dann gleich mal fragen wie das gleich hieß!!!

Eilan28

@ NFM: also alle die ich kenne, hatten auch eine Blutentnahme.

hier mal meine Werte

Trisomie 21     Trisomie 13/18

Hintergrundrisiko:               1 : 224             1 : 384
Risiko nach Ultraschall:       1 : 1121           1 : 1463
Risiko nach Biochemie:       1 : 1592           1 : 2727
Adjustierties Risiko:           1 : 4485           1 : 7683

also schon ein ganz schöner Unterschied. Natürlich ist das keine Garantie das nicht doch was sein kann. Aber ich denke positiv  :)

kommt hier eigentlich jemand aus Rheinland-Pfalz oder aus der Nähe?

Ich bin auch eine Leseratte  8). Ich hab es bis jetzt einmal geschafft ein komplettes Buch an einem Tag zu lesen. Das war das zweite Buch aus der Twilight Reihe. Das war der Tag nach der Bauchspiegelung. Da hab ich daheim den ganzen Tag nur im Bett gelegen und gelesen  ::)

guguff

Hab gerade rausgefunden wie das Buch damals hieß es war DER GEISTERBAUM und es war einfach nur genial... ich hab zum schluss rost und wasser geheult und ich glaube ich muss es nochmal lesen ;)

NFM ich hab es diesmal nicht machen lassen. meine FÄ meinte mit 30 ist die entscheidung auch ok zumal wir damals bei julius auch dort waren und sich kein risiko raus stellte... schade nur, das mir die tollen bildchen jetzt fehlen ;) aber am 1.8. ist wieder FÄ und dann gibt bestimmt auch termin zur feindiagnostik ;)

montanara

He also ich habe als letztes

Das Versprechen von "David Baldacci" ist ein Krimie aber sehr gut.
Davor "Raymond Feist" der das ist Fantasy und umfasst eine mega lange reihe die Buchtitel auszulisten wäre zu lange  ;D aber den find ich gut, sehr anspruchsvolle Fantasy. Nicht so wie die "Herr der Ringe" anderst aber auch sehr anspruchsvoll.

Ansosnten lese ich eigentlich alles, fast alles.
Sollche Büche wie " Natascha Kampusch" lese ich net.

guguff

ich fand das mit natascha mal ganz gut zu lesen wie es aus ihrer sicht war und ich war echt überrascht. sonst lese ich auch sehr gern joy fielding...

puh ist mir gerade wiedermal schlecht... :(

Clärchen

Guten Morgen zusammen!

Naddl, ich hätte gerne einen Telekom/D1 Partner :)

Julie, ah, bei Euch gibts auch son Paket?! Cool  8) 110€ ist ja n super Preis :) Schön das alles so gut läuft :) Bewegungen? Kann schon sein, da ist ja jede anders empfindlich :) Ich meine auch, das ich was spüre ;)

NFM, also bei mir wurde die das letzte mal vermessen und war unauffällig. Soweit ich weiß, werden nur BT`s dazu gemacht wenn was auffällig ist oder man das wünscht oder eben ab nem bestimmten Alter.

Lesen, ich lese nicht viel  ::) und wenn dann eher lustige Sachen, zB. die Bücher von Dieter Nuhr :)

Me, ich meine, das ich Mini spüre manchmal, aber kann auch Wunschdenken sein  ::) :P Bauch macht sprünge und spannt richtig wenn ich morgens aufwache. Ich meine der ist morgens im Bett größer als über den Tag?!

Liebste Grüße :-* und nen schönen Wochenstart!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

Mir geht es ganz gut. Darf ja nur zur Toilette und mir was zu trinken holen. Gerade hatte ich lieben Besuch. Vermisse meine Familie schon arg. Morgen habe ich Ultraschall, mal sehen was rauskommt.
Bin selber eine Leseratte, lese Thriller und Krimis und gerade lese ich Michael Robotham. Habe noch den neuen Katzenbach auf dem Kindle.
NFM: Kenne das auch nur so das bei auffälligkeiten der Bluttest gemacht wird.
Hoffe mein Stillkissen kommt heute daheim an, dann kann Christian mir das heute Abend mitbringen.

Wünsch Euch was
Steffi

Julie0601

Hallo,
ich bin heute Krank zu Hause, habe Kopfschmerzen seit gesertn, außerdem habe ich meinen Arzt gleich wegen dem Blutdruck angesprochen - also wieder Blut abnehmen und Schilddrüsenwerte überprüfen. Naja verbringe ich heute eben de Tag auf der Couch mit Ruhen.

@Steffi
Ich drücke dir für morgen die Daumen und dass deine sehnsucht nicht zu groß wird

katja25

Halli hallo
darf ich wieder mitschreiben?

Stress hat sich ein bisschen gelegt.
Konnte aber leider nicht alles nachlesen. Sorry.

@Julie: Gute Besserung

@Steffi: Wie lange musst im KKH bleiben? Nur liegen ist ja auch nicht schön oder? Wo sind deine Kids in der Zeit?

Wegen was ist des mit den D1/D2 Partner?

LG Katja