*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Ich hab ne cremefarbene Hochglanzküche und die Wohnzimmerschränke haben Glastüren plus die Glastür im Flur und ÜBERALL wirklich ÜBERALL sind Fingerabdrücke drauf!!! Den Glas-Couchtisch brauch ich erst gar nicht erwähnen.....  >:(

Ich glaub ich würde da auch immer mit nem mulmigen Gefühl hingehen. Und das mit der Sympathie spielt sicher eine Rolle....
Ich hoffe ihr habt bald Ruhe mit dem Kram.

montanara

Halo Ihr Lieben,

also lesen tu ich immer fleißig mit, aber irgendwie schreiben tu ich net so gern  ;D ;D
Aber jetzt,

@Luce: oh mann das ist ja vol doof. Wann könnt ihr den jetzt wieder hin???
Und wie lange dauert so ein Andrag den?? Ich dachte auch immer verhiratet und damithat sich das alles erledigt. Naja so kann man sich täuschen.

@Putzen: HHHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI, deshalb hab ich eine Küche wo super mega pflegeleicht ist und Glas hab ich auch net viel. Somit bleibe ich davon verschont  ;D ;D ;D

@BH: Also meine Oberweite hat zum Glück aufgehört zu wachsen, somit passen meine BH´s noch aber wehe sie wachsen weiter dan ist es vorbei dann brauch ich auch neue.

@Stillkissen: Also irgendwer hat es schon gefragt aber ne antwort hab ich noch net gelesen
WIE BENUTZT MAN DAS DEN IM BETT ZUM SCHLAFEN???

@ME: So heute hat der Tag toll angefangen. Mein Hund hatte einen total blöden zusammenstoß mit zwei anderen Hunden. Keiner konnte was dafür oder es verhindern ist halt absolut doof gelaufen. Naja meiner geht es gut aber etwas verstört. Dazu kommt das sie sich gestern die Daumenkralle halb abgerissen hat und das natürlich auch weh tut.
SORRY HAB NOCH KEINE KINDER  ;D DESHALB SIND DAS MEINE ERLEBNISSE  ;D ;D ;D
Heute hab ich noch Späthdienst, aber vorhher darf ich zur DORN Massage  s-anbeten s-anbeten endlich, dann hören die Verspannungen und Kopfschmerzen auf.
Ganz liebe Grüße und bis später

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Frawo

Hallo Mädels....sorry hab nicht richtig nachgelesen  ;)

Wünsche allen kranken und kränkelnten eine gute besserung  s-so

Stillkissen - möchte mir auch noch eins kaufen. Was für welche habt ihr? Marke oder No-Name????????????
Hab schon mal gegoogelt und da wird oft dieses von Theraline empfohlen???!!!  :-\

HAb seit heute früh mein 24 h -Blutdruckmeßgerät an mir - mal sehen wie die Auswertung dann ausfällt.

Die Blasen im Bauch fühle ich auch schon ab und an - einfach genial.

So muß kurz los meinen Sohn aus der Kita holen - er genißt es Mittagskind zu sein  :D

Eilan28

@ Monta: das war ich mit der Frage Stillkissen im Bett. Oh dein armer Hund. Sind sie aufeinander los gegangen?

@ Stillkissen: ich weiß jetzt die Marke nicht mehr. Aber es hat von Öko-Test sehr gut bekommen. Ich schau mal nach, wenn ich zuhause bin

noch 2 Stunden dann ist Baby-TV angesagt *juhu*  s-dance s-springen s-dance

Stefanie + Emmy

Hallo

So wie ausschaut geht es morgen heim. Bin ich froh. So ohne meine Kinder, meinem Mann und dem Hund.

@Schlafen mit dem Stillkissen: Ich schlafe so längs darauf, ein Bein drauf hmmm schwierig zu beschreiben. Ich glaube auf der Seite von Theraline gibt es Lagerungsmöglichkeiten was das Stillkissen angeht.

@Stillbh: Warum wollt ihr die jetzt denn schon tragen? Dann lieber normale BHs tragen.

@Müdigkeit: Habe ich ja seit Beginn der Schwangerschaft und hier im KH ist es noch ärger, liegt sicher auch daran das ich echt schlecht schlafe.

So morgen meld ich mich von zu Hause aus und nicht vomdoofen iPhone.

Steffi

Naddl880

eilan: Ich beneide dich ums Baby-TV. Aber morgen in einer Woche darf ich auch endlich wieder! Nach 7 langen Wochen.

steffi: Ich find die still-BHs irgendwie bequemer als meine normalen. Vor allem trag ich ja immer welche mit Bügeln und die sollen ja auch nicht so gut sein.
schön, dass du morgen endlich entlassen wirst und zu deiner Familie darfst. Wie gehts denn nun dananch weiter wegen der Arbeit?

guguff

Hey Ho ihr Lieben!

Ich hab Feierabend und bin total froh. Heut war wieder so ein doofer Tag an dem ich nicht weiß was ich auf Arbeit soll...

Mein UL hat sich heut wieder entschieden ziehen zu müssen ;) werd wohl dann ne magnesium nehmen!

STILLKISSEN ich lieg wie in so einem Nest. Ich liege auf der Seite und habe es im Halbkreis um meine obere Körperhälfte gelegt. Sprich den Kopf Hals auf die Mitte des Kissens, im Rücken das eine Ende des Kissens zum Anlehen und dann genauso wie hinten habe ich vorn das andere Ende des Kissen welches ich mit beiden Armen umschlinge. Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen. Manchmal hab ich es aber auch zwischen den Knien und umschlungen mit den Armen und dann eben unter Kopf und Hals um auch da gerade zu liegen...

STILL BH nehm ich nur weil ich noch zwei habe von früher welche noch passen und meine anderen passen eben nicht mehr :)

MONTA HUHU meine süße!!! ich freu mich Dich zu lesen!!!!

Frawo

@Telefonpartner: Ich habe D1, aber mir ist das andere Netz egal von meiner Partnerin  :)

katja25

Hallo

@Gugu: War es heute so schlimm bei dir auf Arbeit?
Jaja, die lieben Mutterbänder ;)

@Stillkissen: Hab es, seit Tim auf der Welt ist noch nicht aufgeräumt bzw weggeräumt. Ich liebe es. Tim auch. ;) Wenn es gewaschen wir, führt er sich auf. Aber was sein muss muss sein :)

@Naddl: Warum musst du solange warten mit Ultraschall? 7 Wochen??? :o :oIch würde ausflippen, mir langen die 4 Wochen schon.

@Steffi: mensch super das heimdarfst! Musst du dich daheim dann auch schonen?

@Müdigkeit: die kommt bei mir immer Mittags. Sonst hab ich da Schlafzimmer, Flur und Bad geputzt solange Tim geschlafen hat, mittlerweile lege ich mich auch hin und schlafe. Sonst sitzte ich um 18Uhr auf der Couch und hab zu kämpfen nicht einzuschlafen.

@Handynr: Will gleich schreiben, das ich lieber SMS schreibe, als telefoniere :)

So ihr lieben, machen jetzt Abendbrot.

Eilan28

Ich bin zurück vom FA. Man war da heute viel los. Bin ich gar nicht gewöhnt! Hatte um 14.30 Uhr Termin und bin erst um 16.30 rausgekommen aber die Warterei hat sich mehr als gelohnt  :D Bilder sind schon im Thread  8). Krümel geht es wunderbar. Hat eine SSL von 6,60 cm und um die 40 gr. (glaube ich noch in Erinnerung zu haben). Hat sich viel bewegt und wollte nicht wirklich zeigen ob's männlein oder weiblein ist. Eine Vermutung geht in Richtung Junge (da hat was abgestanden  ::) ). Nächste Woche Mittwoch das ist der 03.08. hab ich wieder Termin. Der PH Wert hat ihm nicht so gefallen. Muß jetzt auch Kapseln einführen für die nächsten 6 Tage.

Meine BH's passen noch ganz gut. Hab aber auch schon Still BH's von meiner Schwester bekommen.

@ GuGu: was war den auf Arbeit?

@ Steffi: schön das du morgen wieder heim kommst

@ Stillkissen: also meins ist von Julius Zöllner. Ich bin ganz zufrieden damit  :)

guguff

Meine Arbeit war heut so mega langweilig... quasi nix zu tun und immer nur rumgemaule und gemecker. Wir arbeiten derzeit an einem Projekt was am Dienstag seinen ersten öffentlichen Auftritt hat. Und wieviel denkt ihr ist fertig von dem ganzen???? ca 35% da ich eigentlich nur die Schreibkraft bin und normalerweise nicht wirklich damit zu tun habe wollte ich mich raus halten, aber unser Ingenieur hat irgendwie gar keine Peilung mehr und braucht mich um an alles zu denken und auch alles auf die Reihe zu bekommen. Naja und unser Chef meckert die ganze Zeit auf ihn weil er soviel vergisst der Ingenieur meckert auf den Chef weil der so streng ist und ich immer mittendrin. Jetzt hab ich dem Ingenieur meine Meinung gegeigt und hab gesagt er soll jetzt aus seinem Schläfchen erwachen sonst haben wir alle ein Problem. Seit dem gibt er sich Mühe.... mal sehen wie lange. Morgen hab ich für ihn gar keine Zeit da ist "Rechnungschreibtag"...

Eilan28

Zickenalarm unter Männern ist ja mal was ganz neues  ;D. Du arme, zwischen den Stühlen sitzen ist ja ganz schön mies und wenn Du dann auch noch einen auf den Deckel bekommst ist das gar nicht toll  :-\

guguff

Sonst halte ich sowas auch einfach aus, aber wenn dann einer der beiden wenn ich meine Meinung sage meint, ich solle mich doch etwas beruhigen das wäre nur meine Schwangerschaft dann könnt ich durchdrehen. Ich bin sehr wohl etwas launischer als sonst aber das heute hatte nix rein gar nix mit meiner Schwangerschaft zu tun....  S:D

EILAN Dein Termin war wohl echt gut oder? Wie fühlst Dich mit den schönen Bildern im Gepäck?

guguff

:-[ Schon wieder ich  :-[

Ich glaube gerade rächt sich mein Mittag. Es gab Linsensuppe mit Knackwurstscheiben und ich hab jetzt extrem Bauchschmerzen. War auch schon auf Toi aber die Schmerzen sind nur bedingt besser. Aslo hab ich Magnesium eingeworfen und liege im Schlafanzug auf dem Sofa, da schneidet nix ein :) hoffentlich wird das schnell besser...
Das heißt also, erstmal keine Linsen mehr, auch wenn ich noch so Appetit hab!!!

Naddl880

Eilan: Toll, dass dein Termin so super war. Geh gleich mal deine Bildchen bestaunen.

GuGu: Linsensuppe gabs bei uns auch heute. Bis auf ein paar Blähungen, die sich ihren Ausgang suchen (zum Glück bin ich heute abend alein), hab ich nix. Ich hoffe es wird bald besser. Körnerkissen und tee helfen vielleicht auch etwas.

guguff

NADDL welch zufall bei dir auch Linsen ;) naja wenn ich liege und meine warmen Hände auf den UL lege ist es schon viel besser. Vorhin hatte ich das Gefühl das Gummibärchen beschwert sich weil da soviel blubbert im Bauch ;) Ich denke morgen ist es wieder weg!
WIe gehts Dir heute?

Naddl880

Seit dem Mittag hab ich das Gefühl nen Fussball verschluckt zu haben, sonst alles im grünen Bereich. Morgen kommt meine Hebi, darauf freu ich mich total.

guguff

Ich hab gerade heute zu meinem Mann am Telefon gesagt das ich heut aussehe wie im 8. Monat...

Allerdings muss ich ehrlich mal zugeben das ich kaum noch Kraft hab auf der Arbeit. Wenn die so weiter machen red ich mit meiner FÄ meine 25 std Woche noch weiter runter zu setzen. es gibt ja auch dieses teilweise BV Oder?

Julie0601

Ich muss noch weiter arbeiten... hab die Woche meine 2 letzten Tage "Außendienst", dann 2 Wochen "Innendienst", danach wieder ne Woche Seminare, und Tagungen und dann ab 22.8. - 30.9. Berufsschule... und dann fahren wir 4 Tage an die Nordsee zu einem Freund  :D
ich muss einfach weiter machen... will ja noch im 8.-9. Monat meine Prüfung machen ::)
Hab jetzt auch meinen Lehrer geschriben, dass er sich mit der IHK in Verbindung setzt, dass ich den ersten mündl. Prüfungstermin bekomme. Denn leider fängt mein Nachname mit "Z" an, und somit wäre ich so gut wie als letztes dran.
Aber wie gesagt, mit geht es super, sogar das Sodbrennen hat sich gelegt. Nur leider hab ich mit meiner Neurodermitis zu kämpen, da ich keine Tabletten und Cremes mehr nehmen kann... ich bin heute bissl gelaufen (Botengänge und so) und hab mich absolut nicht schwanger gefühlt, also geht noch alles...

na super, wenn man vom Teufel tratscht, kommt er angelatscht - bekomme grade wieder Sodbrennen...

ansonsten sind meine Werte gut beim Arzt, und er will noch keine Blutdrucksenkenden Medis verwenden, ich soll auf Salz achten und zu Hause messen, wenn es wieder hoch geht, dann soll ich wieder kommen. oder mal ab er 20. SSW ein Tages EKG machen.

so, bei der Hebi hab ich mich auch angemeldet, leider kommt sie nicht mit ins KH, da in unserem KH, das am nähsten ist, nur angestellte Hebis arbeiten, aber ich will zu Ihr, da sie im Nachbarort arbeitet und wenn das Kind im Winter kommt, und Schnee und Erzgebirge und so, ist Nähe schon wichtig.

So, ansonsten, wir haben noch nix fürs Baby oder so, hab mir nur am Freitag die erste Anzug-Umstandshose gekauft, da wir viele Tagungen jetzt haben und die Anzugshosen mir als erstes nicht mehr passten...

Sorry wegen so viel Zeug nur über mich, wollte es mal los werden, da ich mal Zeit hatte  8)

katja25

Guten Morgen alle zusammen.

@Julie: Du hast dir ja noch recht viel vorgenommen, vorallem mit den Prüfungen. Wünsche dir jetzt schonmal viel Glück.

@Gugu: Ja dir blöden Schmerzen sind ecklig. Als ich damals meine Galle rausbekommen hab, sagte der Doc nur, sie müssen selbst entscheiden, was sie essen können was nicht.Also hab ich Kohlrabi gegessen. Boah hatte ich Schmerzen. Seitdem lass ich die Finger davon.

Bei uns ist alles soweit ok. Gehe nachher zu ner Arbeitskollegin zum Frühstücken freu mich schon. Mein Herr Sohn spinnt mal wieder was ist das nur für ne Phase. Man ist das anstrengend.
Wache zur Zeit jede Nacht um kurz vor drei auf, muss auf Toi dann kann ich bis 05.30Uhr weiterschlafen. Echt komisch. Und solangsam weiß ich auch wo mein Krümmel ist. Wenn ich auf dem Rücken liege und unter meinem Bauchnabel reindrücke ist es hart. Aber nur die linke Seite die rechte nicht. Möchte es sogerne spüren, das ich weiß das alles ok ist. Hoffe es ist bald soweit.
So werde jetzt duschen und dann geht`s ab.

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ GuGu: mir geht's super mit diesen Bildern  :D. Bin immer noch ganz fasziniert, wie der Krümel jetzt schon aussieht. Eigentlich schon fertig jetzt muß nur noch gewachsen werden  :)

Mhm.... Linsensuppe lecker  :) die hab ich vor zwei Wochen gegessen und hat mir zum Glück nix gemacht.

Ich hab heut schlado  :( hab echt keine Lust bis um 18 Uhr hier zu sitzen. Aber in der Mittagspause geh ich shoppen. Bei H & M haben sie schöne Sachen im SSV an Umstandsklamotten. Ich hoffe nur, daß meine Größe noch da ist  :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag  :)

montanara

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

@Julie: wow du hast dir echt viel vorgenommen. Aber ich drück dir ganz fest die daumen.
Was genau machst du den???

@Gugu: hehe, na wie geht es dem Bauch?? Hoffe die schmerzen sind weg.
Aber ihr habt soviel von Linsen geschrieben, somit gibt es heute, genau Linsen :-)

@Katja: Ich wünsch dir ein Ruhiges gemütliches Frühstück bei deiner Areitskollegin

@Me: Ich hätte heute eigentlich frei, aber irgendwie hab ich das verpennt. War heute morgen ganz brav zum Frühdienst im Geschäft  ;D ;D ;D
Naja ist auch schön wieder heimgehen zu dürfen. Aber dafür hab ich gleich erfahren das jemand sich Krank gemeldet hat. Somit muss ich heut mittag ran.
Gestern hatte ich eh noch voll den Stress.
Musste gestern abend um 8 uhr mit meinem Hund zum  Tierärtzlichen Notdienst.
Meiner Hündin ging es sehr schlecht, wollte nimer laufen und hat nur gejault.
Ergebniss. Blaue Flecken am ganzen Körper. Das das weh tut kann ich verstehen.

So da ich jetzt eh wach bin, werde ich mal mein Haushalt auf fordermann bringen.
Was macht ihr den so??

montanara

So also die Linsen stehen auf dem Herd. Richtig leckere Schwäbische Linsen mit Spätzleund Saitenwürstle.  ;D ;D ;D ;D ;D
Lecker lecker lecker

Stefanie + Emmy

Hallo

Ich bin Hause ....  s-so
In meinem Entlassungsbrief steht weitere Schonung empfehlenswert, also steht einer Krankschrift bis zum Urlaub nichts mehr im Weg. Das ist so schön. :D Und es ist mir total egal wie mein AG das findet, ich habe mich die ersten 14 Wochen echt ohne zu murren abgerackert.
Werde mir gleich erstmal leckere Pasta kochen. Meine Mädels wissen noch gar nicht das ich daheim bin...die hole ich um 14 Uhr vom Kindergarten ab statt erst um 16:30. die werden Augen machen. Meine Große hat gestern so geweint als sie gefahren sind.

@Montanara: Also ich hätte glatt gesagt das ich heute nachmittag leider nicht einspringen könnte da ich einen Termin hätte.  S:D Dein armer Hund...knudel ihn mal eine Runde von mir. :D Guten Hunger bei den Linsen...das wäre ja so gar nichts für mich.

@Eilan: Was zum Geier ist "schlado"?

Tja mehr kann ich nicht erzählen... War ja alles sehr entspannt im KH. Netter Oberarzt, nette Schwestern, gutes Essen (man glaubt es kaum) und nette Zimmernachbarin.

Wünsch Euch was...

Steffi