*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

He Steffie schön das du wieder zuhause bist.   ;D ;D s-so
Pasta ne das ist gerade gar nix für mich. Juh deine große wird sich ja rießig freuen.
Oh die Linsen war sooooooooooooooooooooo lecker.
Tja ehrlich gesagt hätt ich lieber auch gesagt kann net, aber ich weiß das sonst nimand da ist.
Morgen hab ich auch Späth und am WE Früh dann eine Woch frei und ich werde auf keinen fall Arbeiten die zwei Wochen reichen jetzt echt. Brauch auch mal wieder abstannt.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

ICH HAB JETZT WOCHENENDE!!!

scheinbar haben die linsen gestern nen wachstumsschub ausgelöst. mein ul macht mich fertig, deshalb durfte ich heut auch schon heim ;)

MONTA schön das wir dir appetit gemacht haben hihi ;)

EILAN schl... was??? langer donnerstag oder?

STEFFI fein das du wieder zu hause bist dann überrasch mal deine lieben! das wird bestimmt toll :)

ME ich leg mich nochmal hin bevor ich julius abhole mein bauch tut echt bissl weh han schon magnesium genommen, wieviel darf frau da eigentlich`?

Lena1986

Hallihallo an Alle,

Steffi: Schön das du wieder zuhause bist und da schwippst auch gleihc das gute Wetter rüber ;)

Ich war heute bei der FÄ! es war sooooo toll :D  :D :D
Krümelchen ist soooooo gewachsen in den letzten 4 Wochen.. schon 15 cm. groß  :)
Man konnte sehen wie die Blase gefüllt war und das herz voll ausgebildet ist. Aber ob Junge oder Mädchen konnte man noch nicht erkennen.. da muß ich mich noch vier wochen gedulden, wobei mir mein Gefühla ja eindeutig sagt es wird ein Mädchen  ;)

Einen  schönen Abend euch allen noch. Liebste Grüßeee

Lena1986

achso.. eine verbesserung noch  8)

Naddl ich habe o2 als Anbieter, ändert aber nichts daran dass es mir egal ist, wen ich erreiche.

guguff

LENA toll schon so groß?!?!?! WOW das ist faszinierend wie schnell die zwerge wachsen ;)

Ich darf am montag wieder ins bauchi gucken und bin schon total nervös! jetzt geht es meinem bauch etwas besser. seit gestern abend hat der ja ganz schön gezwickt bis hin zu weh getan. heut morgen auch noch recht doll aber nach ner ladung magnesium wird es besser. ich muss dann noch bissl meinen eltern helfen (eingene Kneipe) die haben einen junggesellabschied heut und das bedeutet stress...

Eilan28

also schlado bedeutet: Scheiß langer Donnerstag  ;D kennt ihr den Ausdruck nicht? Bis um 18 Uhr haben wir da auf. Wobei ich ja eigentlich nicht über die 8,5 Stunden laut MuSchG hinaus darf. Na ja ist dann heute auch anders gekommen wie gedacht, bin dann schon kurz nach zwölf gegangen schnurschtracks zum FA. Ich hatte mich mit ner Kollegin in den Haaren, die mir ihren verbockten Mist in die Schuhe schieben wollte. Das hat das Faß endgültig zum Überlaufen gebracht. Da ist der ganze aufgestaute Frust von Wochen rausgekommen. Bin dann zu meinem Chef und hab ihm gesagt, daß das nicht so weiter gehen kann und hab nen Heulkrampf bekommen. Er war ganz auf meiner Seite, weil er weiß wie die Kollegin ist. Er will mit dem Abteilungsleiter reden ob die Möglichgkeit besteht, daß ich in die Außenstelle versetzt werde. Das wäre die allerbeste Lösung für mich. Er hat mich dann auch Heim geschickt und gesagt ich soll mich krank schreiben lassen. Ich hab so nen tollen Chef  :). Der FA hat dann heute nochmal nachdem Krümel geschaut und US gemacht  :D hat mich dann beruhigt das es ihm gut geht  :) hab auch wieder Bilder bekommen aber die sind nicht so toll wie die wo ich gestern eingestellt habe. Bin jetzt bis einschließlich nächste Woche Freitag krank geschrieben. Bis gespannt, wie es jetzt weitergeht!

Sorry für's rum heulen  :-[

@ Lena: wie weit bist du den? Toll das dein Termin so super war. Hast du Bilder bekommen???  8)

@ Steffi: super das du wieder daheim bist. Deine Mädels haben sich bestimmt gefreut, wie du sie vom Kiga abgeholt hast  :)

@ Gugu: lass dich heute Abend nicht stressen

Lena1986

HUHU...

17. ssw bin ich jetzt.. unglaublich noch drei Wochen dann habe ich die Hälfte rum :D
Habe jetzt 3 Kilo zugenommen... alles ganz gemach also  ;) und in 4 Wochen fängt dann auch der Ss-vorbereitungskurs an. Ja ich habe 2 Bilder bekommen in 3 d superklasse.. krümelchen kann sich schon an meinem Bauch anstupsen mit den Beinen. hach war das herrlich!

Julie0601

Piep aua piep
War vorhin beim Arzt, hab mir das erste Mal in meinem Leben ne Harnwegsinfektion eingefangen :(
Ruhen Wärme und Penecillin :'-(

Naddl880

Lena: Oh wie toll, ich würde gern Bilder sehen!!! Aber ich glaub du darfst noch keine posten, oder es werden zumindest keine angezeigt. Wow, 15cm ist ja schon ne Menge. Bin gespannt wie groß meins nächste WOche ist. Noch 7 mal schlafen, dann darf ich auch!!!!!!!!

Eilan: Mann, was ne doofe Kuh. Du hast aber echt nen tollen Chef! Halt dir den warm. ;) Dafür hatte aber die blöde Kollegin heute den Schlado!  S:D

GuGu: Das können ja auch Wachstumsschmerzen gewesen sein. Die Zwerge wachsen ja auch in Schüben und ich hatte das letzte Woche ja so "schlimm".

Julie: Ui und Aua! Ich glaub so was hatte ich auch noch nie. Aber überall gelesen, dass alles Mögliche mit Cranberrys Wunder wirken soll! Also Säfte, etc. Gute Besserung!

Steffi: Toll, dass du raus bist. Wie haben denn deine Mädels reagiert? Ich hätte glaub ich mitgeheult, wenn mein Mäuschen so traurig ohne Mama gegangen wäre. Ich hoffe das wars nun mit den KH-Aufenthalten bis Januar!!!

Me: Meine Hebi war heute da und ich bin sooo glücklich. wir haben uns wieder auf Anhieb verstanden und wie Freundinnen gequatscht, sie ist sogar 2 Jahre jünger als ich. Sie war ja damals schon bei Nicos Geburt dabei und seitdem hab ich mir sie als nächste Hebi gewünscht. Und wenn der Wurm nicht gerade Weihnachten oder Silverster kommt, dann kann sie eventuell auch bei der Geburt dabei sein, ohne als meine "Beleghebi" zu gelten, sie ist halt gern dabei wenn ihre Vorsorge-Schwangeren entbinden. *freu*

Lena1986

@naddl: Nein irgendwie kann ich keine Bilder öffnen und ich habe auch keinen scanner oder sonstiges um meine rein zu stellen :( Wieso steht denn über meinem Namen eigentlich immernoch Eizelle??? Geht das irgendwie weg??

Naddl880

DU musst schreiben, schreiben, schreiben. Je mehr Beiträge, desto mehr Punkte bekommst du unter dem Namen und dein Status ändert sich. Ich scanne die Fotos auch nicht ein, ich fotographier sie immer im Makromudus mit der Digi-Cam und lade es hoch bei Imageshack oder ner anderen Seite.

montanara

Freitag GB Pics

Guten Morgen GB Pics

Einen Wunderschönen Guten Morgen,
muss gleich mit meinem PAPA zum Kieferchirugen. Mikro OP. AUAUAUAUA

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ Naddl: ja, den Schlado hatte sie  S:D. Ja mein Chef ist ein ganz lieber. Hab ihn vorhin angerufen und er hat gesagt, daß es wahrscheinlich klappen wird mit der Versetzung  :D. Da hab ich statt 30 km nur noch 5 km morgens und abends zu fahren und bin im Fall der Fälle bei meinem FA in 5 minuten  8)

@ Lena: aua das ist nicht schön. Meine Kollegin hatte das auch letzte Woche. Die ist auch SS. Aber ich weiß jetzt gar nicht was sie dagegen gemacht hat. Hoffentlich geht's schnell wieder weg  :).

@ Monta: ich drück die Daumen für deinen Papa, daß er die OP gut übersteht.

Ich fahr heute noch mit ner Freundin und ihrem Mann nach Ludwigshafen zum shoppen  8) da freu ich mich drauf. Ich hoffe, daß ich ein paar schöne Sachen finde.

Ich wünsche euch einen schönen Tag  s-party

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

Muss Euch was lustiges von heute morgen erzählen. Ich lieg mit den Mädels bei uns im Bett und wir kuscheln ganz gemütlich, als ich merke das der Babykeks sich klopfender Weise meldet. Ah ja möchte wohl mitkuscheln. ;D Merke seit Montag ja regelmäßig das da wer wohnt in meinem Bauch und der Gynokologe im KH hat das auch bestätigt das es sehr sicher so ist. :D Auf jeden Fall legt Emmely ihre Hand auf den Bauch..da tritt, boxt oder was auch immer der Babykeks so heftig dagegen da Emmely das gemerkt hat und der Bauch sich bewegt hat. Luftblasen machen keine Beueln... :o Das keksi hat bestimmt PingPong gespielt in meinem Bauch. ;D
Sonst hatte ich das immer erst so um die 17 ssw rum. Da hat mein Mann das schon gespürt. Entweder besitze ich null Bauchmuskeln oder ich habe Herkules im Bauch wohnen.

@Eilan: Ganz viel Spaß heute :D Und ich drücke dir die Daumen das, das alles klappt mit der Versetzung.

@Lena: Wahnsinn wie schnell die Babys wachsen... freue mich für Dich.

So nun schau ich mal nach der Wäsche... und dann werde ich ne kleine Runde mit dem Hund drehen... der schnarcht neben mir rum.

Lena1986

Gutenmorgen :)

Also heißt meine Devise ich muß Schreiben, schreiben, schreiben.. :)
Werde heute nachmittag eine MAMA aus meinem alten Kiga besuchen.. und vorher noch mal zur Apotheke.... 50 € dalassen......... :( Scheiß Diabetes ist echt teuer der ganze Kram und dann nioch die Tabletten die ich während der SS nehmen soll... Sind auch echt teuer aber hauptsache das Krümelchen ist gesund :))
Wünsche euch einen schönen Tag   s-winken

katja25

Halli hallo

Noch eine Woche arbeiten, dann endlich Urlaub! Wie ich mich freue. Noch einmal arbeiten und 3mal schlafen, dann endlich wieder FA.

@Steffi: Schön das du wieder zu Hause bist. Aber denk dran was in deinem Entlassungsbrief steht. Schonen!!
Das mit dem Krümmel ist ja klasse, da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut oder?

@Julie: Gute Besserung.

Lege mich jetzt erstmal bisschen hin. Bin hundemüde. Kann zur Zeit Nachts sehr sehr schlecht schlafen. Mir gehen da immer Millionen Sachen durch den Kopf.

LG Katja

Eilan28

Danke Steffi  :). Da bist du bestimmt ne ganz dünne, wenn man da sogar schon was sieht! Herkules  ;D das ist gut kann natürlich auch sein  ;D. Ach ich bin gespannt, wann ich das erstemal was spüre  :)

@ Lena: ja schreiben, schreiben, schreiben  :) ab 50 Beiträge, darfst du  dann auch in die Fotoecke  :)

Shoppen war schön hab zwar nix für mich gefunden, dafür aber für meinen Schatz. Ich hoffe, daß es paßt. Im IKEA waren wir auch zum schnuppern  8)

Naddl880

Guten Morgen meine lieben Mitkuglerinnen!

Lena: Oh ja, in der SS kann man den ein oder anderen Euro lassen. Aber Diabetis-Medis brauch ich zum Glück nicht. Mit allen Untersuchungen und Folsäure, eisen, Magnesium etc hab ich in Nicos SS sicher auch 400€ gelassen.

Eilan: Du warst nur gucken bei Ikea? Das hab ich noch nie geschafft, irgendwas musste ich immer mitnehmen. Da gibts aber auch tolle Sachen fürs KiZi.

Steffi: Wow, Herkules! Das macht aber sicher auch die 3.SS. Ich spür aber den Wurm jetzt auch seit ein paar Tagen durch die Bauchdecke und mein Mann hat ihn heute morgen auch gespürt. :D

Me: Manchmal fühl ich mich abends schon wie hochschwanger. Da wird der Bauch immer richtig dick und spannt. Wie soll das denn noch weiter gehen? Ich freu mich so auf meinen Termin am Donnerstag. Ich will endlich wissen was es wird.

All: Wünsch euch ein schönes WE, auch wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt. Zum Heulen ist das, aber nächste Woche solls wohl mal ein paar Tage sommerlich werden. Pünktlich zu meinem Geburtstag. :P

Eilan28

Ja ich hab nur geschaut  8) nix gekauft  :). So lange ich nicht weiß was es wird, fällt es mir auch nicht schwer das wird ganz anders aussehen, wenn ich es weiß da wird die Zurückhaltung nicht leicht werden  ::)

Aufs Wetter bin ich auch mal gespannt sollen bei uns bis zu 26 Grad werden. Heute kann man das Wetter auch mal wieder in die Tonne treten.

Naddl880

Wenn ich das Outing hab, werd ich auch erstmal die Klamotten von Nico vom Dachboden holen und gucken, was ich noch hab oder was ich unbedingt neu kaufen MUSS. ;) Dann gehts ab in den Second-Hand-Laden und es werden Strampler, Jacken, etc geholt. :P

Eilan28

Ja ich hoffe auch, daß ich weiß was es wird, wenn die ganzen Babybassare anfangen  :) da kann man so tolle schnäpchen machen  ;)

Jetzt hab ich zwei Kinderwagen gebraucht in Aussicht. Der eine ist von Teutonia mit allerlei Zubehör Preis hab ich noch keinen und einen von Hartan auch mit Zubehör der soll 150 € kosten. Beide haben Neu incl. Zubehör um die 700 € gekostet. Beide sind um die 7 Jahre alt und haben ein Kind chauffiert  :). Was meint ihr zu den zwei? Ich kenn mich mit den Marken nicht aus, da ich keine Erfahrung habe.

Lena1986

Hallihallo...
oh mannomann so ein Scheiß Tag heute. hab nur geheult und bin am verzweifeln wie das weiter gehen soll mit Auto abbezahlen und dann hab ich auch noch so ne doofe Rechnung offen.. Hoffe das ich das alles regeln kann in der nächsten Woche. :(
Naja um den beschissenen Tag jetzt ein Ende zu setzen gehe ich jetzt bei uns hier mit Freunden auf Kirmes. hoffentlich lenkt mich das ab ;) Wünsche euch noch einen schönen Restabend und melde mich morgen ieder mit hoffentlich besserer Laune  s-winken

Stefanie + Emmy

Hallo

@Eilan: Ich finde das Alter halt ein wenig hoch mit 7 Jahren. Der Preis ist schon ok. Du müsstest dir wennmöglich die Zwei mal anschauen. So ganz dünne bin ich nun wieder auch nicht... Konfektionsgröße 40 bei 178cm. Habe aber nach wie vor noch kein g zugenommen.  S:D Ist auch gut so, mein Plan ist es nach der Schwangerschaft wieder meine alte Konfektionsgröße 38 wieder zu bekommen.

@Naddel: Ich werde auch auf ein Outing warten, bis dahin gibt es nur Geschlechtsneutrales. Habe ja schon ein paar Sachen geschenkt bekommen und 2 Dinge selber gekauft. Aber ich weiß das ich kaum was brauchen werde...  ::) Schön das Dein Mann den Zwerg auch schon spüren kann.

@Lena: Oh weh habt ihr Finanznöte?  :-\ Wäre es dann vielleicht nicht besser sich die Kirmes zu verkneifen?

Heute Vormittag habe ich ein Geschenk mit Hannah in einem total schönen Laden bei uns im Ort unten geholt. Wir als rein da und die haben jede Menge Öle, verschiedene hochwertige Essigsorten und Liköre, Schnäpse in so bauchigen Gefäßen mit so Schlöuchen+Schlauchklemmen dort stehen. Ich dreh mich um und was macht Hannah...fragt noch fröhlich: Mama was ist das und macht so eine Klemme mit Likör auf.  ::) Lässt aber sofort los, als sie merkt was passiert. Also Klamotten besudelt und der Boden hatte was abbekommen. Wir haben das der Verkäuferin dann mitgeteilt und die war vielleicht pampig. "Du kannst ja nichts dafür aber Deine Mama." Öhm ja aber sowas passiert schonmal mit Kind?! Habe mich natürlich viel mals entschuldigt und nach einem Lappen gefragt wegen aufwischen. Nein das mache ich lieber selber und guckte dabei auf meinen Bauch. Hat dann noch 2 doofe Kommentare fallen gelassen von wegen aufpassen und das sie die darunter gelagerten Leerflaschen ja nun alle sauber machen müßte. Wollte am liebsten gehen, aber die haben nun mal so tolle Feinschmecker Körbe zu annehmbaren Preisen. So schnell sehen die mich aber nicht mehr von innen.
Ansonsten habe ich dann später Mittagessen gekocht und anschließend die Küche gesäubert vom kochen und mich dann auf die Couch gelegt wo ich immer noch sitze.  ;D und zwischen durch mal 1 1/2 Std. geschlafen.
Mein Mann saugt gerade und hat en Gasgrill angeworfen für 2 Stücke Fleisch und eine Wurst... entspannter Abend sag ich nur.

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende...

PS: Sonne...meld dich mal du Nase... :-*

Naddl880

Lena: Solche Tage gibt es immer weider. Wird sich hoffentlich alles bald regeln und du kannst wieder fröhlich sein.

Eilan: Beide KiWas sind Topmarken. Mit dem Teutonia kenn ich mich nicht aus. Ich hab nen Hartan Racer Plus und bin ganz zufrieden damit. Kann dir nur empfehlen, wenns geht auf eine Babywanne zurückzugreifen und icht unbedingt nur ne Babytragetasche. Die Wanne ist stabiler und ich finde hält auch besser warm als die Tasche. Ansonsten musst du eben wissen was für Räder du möchtest. Da ich eher viel in der Stadt unterwegs bin schwör ich auf Schwenkräder an der Vorderachse. Wenn jemand viel auf unebenen Wegen unterwegs ist, sind große, feste Lufträder besser.
Ja und 7 Jahre ist echt schon ein "hohes" Alter. Würde lieber nach was jüngerem gucken.

Steffi: Mann, die Verkäuferin hatte wohl nen schlechten Tag oder hat einfach keine Kinder. Blöde Kuh, das kann jedem doch passieren. Lass dich nicht ärgern.

Eilan28

Ich werde aufjedenfall meine Schwester mitnehmen. Als zweifach Mami, hat sie da mehr Erfahrung. Warum habt ihr bedenken wegen dem Alter? Wegen der Sicherheit?

@ Steffi: blos nicht aufregen wegen so ner blöden Kuh! So viel zu dem Thema, der Kunde ist König!

Außer einkaufen und kochen, hab ich gestern nix großartiges gemacht. Was wir heute noch machen, weiß ich auch nicht, weil mein Schatz noch auf Arbeit ist. AB morgen hat er ein paar Tage frei da muß ich wenigstens nicht alleine hier rumsitzen  :D