*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Amalia

@luce Hab in meiner letzten SS 15 Kg zugenommen, dass ging eigentlich. Mehr sollte es diesmla auch nicht sein. Hab dann nach der Geburt gestillt und die Kilos sind recht schnell gepurzelt (ok an bestimmten Körperstellen kleben sie noch heute aber damit muss man sich wohl abfinden). Meine Hebamme meinte das man mit dem Stillen schneller wieder abnimmt, da der Körper für die Milchherstellung recht viel "Kraft" benötigt.

Uploaded with ImageShack.us

montanara

Guten Morgen,

Kilos: also ich hab gerade mal 1,2kg zugelegt.
Mein FA ist nicht so begeisert. Da ich mit Untergewicht in die SS gestartet bin meinte er dürfte ich schon etwas mehr zulegen. Naja ich esse ja aber ich ess nur wenn ich hunger hab und net weil ich denk ich muss.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit ...

hier läuft heute alles ein wenig entspannter. Hannah hat heute keinen Kiga, weil ich mir gesagt habe bei dem schönen Wetter kann sie auch daheim bleiben. Emmely ja eh nicht mehr, also machen wir uns einen schönen Tag zu Hause. Müssen nur um 15:30 meinen Papa von der Arbeit abholen...

@gewicht: Noch kein Gramm und bin ich ehrlich gesagt sehr froh darum. Hatte eh 7 kg mehr drauf als bei den letzten Schwangerschaften und alles was noch dazu kommt muss ich ja dann noch mehr abnehmen.  ::) Mals sehen was die Waage am Donnerstag bei der Vorsorge sagt.

@Naddel: Gute Besserung an den Bald großen Bruder. :D

@Amalia: Was ist das denn für ein Arzt. ist er sonst auch so? Wäre jetzt nicht unbedingt ein Grund zum wechseln für mich, aber ich würde ihm beim nächsten Termin schon mitteilen das du dir ja was dabei gedacht hast auf diese Untersuchung zu verzichten. Alles Gute für Dich.

So wie es aussieht kommt meine Mama in 10 Tagen mit ihrem Mann und meiner kleiner Schwester spontan für 2 Tage zu uns. :D Sie bringen die Tochter meines Großonkels wieder nach Hause und bleiben dann ein paar Tage bei uns. Und 7 Tage später sind wir dann bei ihnen Wien. Ach ist das schön. Ich freue mich schon wenn es klappt.
So werde mich nun mal anziehen, sitze noch in Schlafhose hier rum. Tolles Wetter haben wir ja, da kann ich endlich mal mein Umstandskleid an ziehen. :D

Einen wunderschönen Tag Euch
Steffi

Amalia

Hab gerade mit dem Arzt telefoniert und die Blutuntersuchung konnte stoniert werden. Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass er mich anscheinend unter Druck gesetzt hat.

Amalia

@stefanie Wünsche Dir heute auch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns kommt nach starkem Nebel jetzt doch mal die Sonne raus. Werden heute Nachmittag auch mal das schöne Wetter draußen genießen, soll ja der schönste Tag in der Woche sein und danach wieder nur Regen >:( Das schlägt bei mir immer so sehr aufs Gemüt :-[

Musbjörn

Kurzes Hallo,

wir sind aus dem Urlaub zurück und heute Abend 18Uhr FA-Termin.
Ich freue mich so und hoffe er macht US.

Ich melde mich dann heute Abend nach dem Termin nochmal, da ich gleich Feierabend habe und kaum noch Zeit habe.

Mir+Wurzel geht es bestens.

Bis denne

Sorrah

16. Woche und bisher 5 Kilo abgenommen, aber ich hab auch genug Reserven *g*
@ Amalia
Gut, dass sich dein Arzt entschuldigt hat. Ist ja auch das Mindeste.

@Naddl
Gute Besserung für den Großen

@ steffi
Schön, dass du Besuch bekommst und vor allem, dass du dich drüber freust

@Musbjörn
Willkommen zurück und gute Untersuchung heute

Sorrah

Serendipity

huhuuuu s-winken

so, dann will ich mal seit gestern nachlesen und antworten so gut ich kann... ich hatte gestern einen sehr langen und anstrengenden Tag und überhaupt lief nichts so wie ursprünglich geplant ::) Naja, er ist jetzt rum, ich bin k.o. aber das geht hoffentlich bald wieder besser ;)

danke, dass ihr mich wieder aufnehmt und ich wieder mitschreiben darf :D

@Lena: ohje, klingt gerade, als wäre deine Situation nicht gerade einfach :-\ aber ich bin mir sicher, dass du Lösungen finden wirst :-*

@Spieluhr: will ich mir auch bald wieder eine kaufen, hab das auch schon damals für Lainey gemacht :)

@Monta: ich finde schon, dass hier viel gesabbelt wurde... zumindest für mich zu viel um am Ball zu bleiben ;) Deine Situation ist ja auch nicht gerade berauschend, aber schön, dass du gut damit umgehen kannst. und Glückwunsch zum KiWa-Kauf... gut muss ja nicht immer teuer sein ;) Schön, dass deine Schmerzen besser sind :D

@KiWa: wir haben für Lainey den Gesslein Future gekauft, weil man da beides hat, kleine Schenkräder oder grosse fixe Räder... je nach Bedarf, baut man dann die entsprechende Achse dran :D Naja... nun sieht das bei dem kleinen Altersabstand alles anders aus... Lainey braucht noch den Sportwagen, wenn Nummer 2 kommen wird und einen richtigen Zwillingswagen will ich nicht haben... am liebsten hätte ich den Geschwisterwagen von Phil& Teds... aber der ist auch seeeehr teuer... aber vielleicht finde ich ja noch einen guten gebrauchten... und ansonsten wird Baby 2 ein Tragebaby werden ;)
Bzgl. KiWa-Kauf kann ich allen Erstmamis noch folgenden Rat geben... wenn ihr kein Auto habt oder es wenig benutzt, dann ist ein guter Kombikinderwagen echt Gold wert. Wenn ihr aber ein Auto habt und es auch regelmässig benutzt, dann würde ich (aus rückblickender Sicht) kein Geld in einen teuren KiWa stecken... stattdessen würde ich mir entweder einen günstigen neuen oder einen gut erhaltenen gebrauchten Kombi-KiWa kaufen und das ersparte Geld danach in einen guten, praktischen Buggy stecken. Ich bin echt sehr zufrieden mit meinem Gesslein und er passt auch gut ins Auto... ABER am Ende bleibt ein Kombi-KiWa gross und nimmt im Auto viel Platz ein... in der Zeit mit der Wanne ist das nun mal nicht zu ändern... aber später will man nicht bei jedem kleineren oder grösseren Ausflug den halben Kofferraum vollmachen, vom Reisen ganz angesehen. Da aber gute und praktische Buggys auch nicht gerade günstig sind, man die aber mehr 2-3 Jahre in gebrauch hat, würde ich mich rückblickend beim Kauf nicht so sehr auf den Kombi-KiWa konzentrieren... ausser eben, man ist sehr viel zu Fuss oder mit der ÖV unterwegs oder viel über Wald und Wiesen...

@Steffi: klingt nach einem tollen Sonntag :D Und schön, dass es dir besser geht... hab das mit dem KH nur am Rande mitbekommen, kann daher nicht viel dazu sagen... aber hauptsache, du bist wieder daheim und es geht euch gut :-*
Schön, dass du bald Besuch von deiner Familie bekommst :D

@Luce: ich würde denken, dass 2 Std. gehen sollte, aber mehr auch nicht... evt. mit ner Pause... kommt halt darauf an, wie dein Würmchen auf Maxi cosi und Autofahren reagieren wird...
Wegen Stechen... klingt für mich wie ein Wachstumsschub und das kann 1. auch mal richtig doll wehtun und 2. auch einige Tage andauern... Hatte ich in meiner SS mit Lainey auch einige Male und ist echt unangenehm, aber normalerweise kein Grund zur Sorge... wenn du dir aber Sorgen machst, würd ich in der Praxis anrufen und mal nachschauen lassen. Hast du denn ausser dem Stechen noch andere Beschwerden?
/Gewicht: ich hatte vor 2 Wochen gute 3 kg mehr als zu Beginn, aber bis ich die 20 Wochen geschafft habe, sind es vermutlich auch an die 5... ich finde deine 5,5 kg aber auch voll i.O. soweit wie du schon bist und daher denke ich, dass du auf einem guten Weg bist :) in der SS mit Lainey hab ich insgesamt ca. 14 kg zugenommen...

@katja: schööööön, dass alles super ist und du einen tollen Termin inkl. tollem Bildchen hattest :D Ja, in 4 Wochen haben wir die Hälfte schon geschafft... wahnsinn wie schnell das geht :o Ja, lebe in der Schweiz ;)

@Naddl: ohje, arme kranke Maus :-\ gute Besserung deinem Süssen :-*

@Sorrah: Schön, dass es dir besser geht und es deinem Zwergi gut geht :D und die Kollegin hat ja mal einen Spruch abgegeben, der geht ja mal gar nicht  >:( Bzgl. Still-BH etc. kann ich dir den Stillbustier von Medela sehr empfehlen... auch schon jetzt ist der sehr bequem und da er "mitwächst" kann man den auch gut für die erste Zeit nach der Geburt brauchen und muss sich nicht schon vorher mit der Grösse rumschlagen... dann kann man später wenn sich alles eingependelt hat immer noch einen richtigen Still-BH kaufen.
Schöööönes Foto von deinem Zwergi :D

@Eilan: schöööne, süsse Geschichte :D :D :D

@Amalia: Ich kann dein Gefühlschaos absolut verstehen... Es tut mir leid, dass er deine Wünsche nicht respektiert hat! Ich würde dann auch über einen Wechsel nachdenken :-*

@GuGu: schön dass dein Termin toll war und du dich nun etwas von dem Stress erholen kannst :)

@Rest: s-winken

@me: möchte mal kurz ne Zusammenfassung da lassen, wie es bei mir so läuft...
die ersten 12 Wochen der SS waren diesmal doch echt anstrengend... mehr Übelkeit und vor allem deutliche Kreislaufprobleme... ich fühlte mich richtig richtig schlapp :-\ dann kamen auch noch Laineys Zahnungsprobleme dazu und raubten mir meine letzten Kräfte... ich war echt sehr geschafft und zu kaum was zu gebrauchen ::) das nahm in den letzten Wochen zum Glück ab und auch die beiden Zähne sind jetzt durch... es geht bergauf... allerdings hab ich seit Tagen wieder vermehrt Übelkeit, Kopfschmerzen und Magenschmerzen... ich hoffe, das lässt bald wieder nach, hab langsam die Nase voll davon mich so zu fühlen :(
Dem Krümel geht es aber gut... letzter grosse US war bei 12+4 zur NFM im KH (da meine FÄ im Urlaub war)... alles bestens mit der NFM und Krümel ist wie schon 4 Wochen zuvor 3 Tage weiter als berechnet, der ET wird aber beim 22.1. gelassen. Auf ein Outing muss ich leider noch etwas warten, da mein nächster Termin erst wieder am 22.8. ist ::) ich hatte zwar ne Woche nach der NFM noch einen Termin bei meiner FÄ, aber nur um die anderen VU-Dinge wie Blutdruck, Urin etc. zu machen... sie hat zwar kurz geschallt, aber wirklich nur kurz. Sie meinte auch, dass es mir evt. so schlecht geht wegen dem niedrigen Eisenspeicher und dass ich nun wirklich die Eisentropfen nehmen soll, die ich noch zuhause habe... wenn sich der Wert im September nicht gebessert hat (war irgendwie 12 statt über 30, HB soll aber wohl gut sein ???), dann würde sie mir doch ne Eiseninfusion empfehlen... naja wir werden sehen.
Ich spüre Krümel diesmal noch viel früher als Lainey, nämlich seit der 11.SSW und das obwohl es auch diesmal ne VWP sein wird. Auch mit dem Angelsound konnte ich das Herzchen Ende 10.SSW das erste Mal finden :D
Und hier noch das US-Bild vom letzten US und das letzte Bauchbild:

Krümel bei 12+4

Bauch bei 14+1

Bauch seit Beginn SS:

so, und nachdem ich jetzt dank Unterbrechungen von meiner Tochter und anderen Leuten 3 Std. gebraucht habe, schicke ich den jetzt endlich auch mal ab

guguff

MONTA ich hab bis jetzt 1,5kg drauf aber eher alles andere als Baby ;) der krümel ist ja noch ein fliegengewicht. sag mal wenn wir bei FB schreiben ißt du fast immer und du nimmst zu wenig zu? nee nee das ist nicht fair ;) :-*

AMALIA gut das sich der doc entschuldigt hat! ich hoffe das jetzt alles gut wird bei dir!!! drücke dir fest den daumen

MUSBJÖRN viel spaß heut nachmittag!!! ich war gestern und muss jetzt wieder 4WOCHEN warten.... doof!!!!

NADDL wieder da vom KIA?

Naddl880

Musbjörn: Willommen zurück und viel Spass nachher beim BAby-TV.

Monta: Na dann hau rein und lass es dir mal schmecken. ICh könnte manche Tage immer essen, gestern hab ich das Nutellaglas leer gemacht. :P War aber kaum noch was drin.

Seren: Schön, jetzt gehts bestimmt bergauf. Mit so ner kleinen Maus zuhause kann es echt anstrengend werden und dann noch die Beschwerden. aber größere Kinder sind auch nicht pflegeleichter.

Steffi: Klasse, wenn deine Mama kommt. Ich bin auch immer glücklich wenn meine mal da ist, kommt ja nur 2-3 Mal im Jahr vor. :( Viel SPass mit deinen Mädels heute noch.

Sorrah: Wow, 5 Kilo abgenommen. Musstest du dich oft übergeben?

ME: Zurück vom KiA. Nico hat wohl nen Infekt. Hatte nen geröteten Hals und seit heute Mittag jetzt Durchfall. Ich denk aber das kommt vom Fiebersaft. Er ist jedenfalls kindergartentauglich! Nur müssen wir am 22.8. in die Kinderklinik zum Kardiologen, Nico hat wohl ein Herzgeräusch und das wird nun abgeklärt. Bisschen Sorgen mach ich mir jetzt schon, aber soll wohl bei vielen Kindern so sein und verwächst sich. Mal sehen was der Doktor dann sagt.

guguff

Unser neues Auto ist geholt worden und steht jetzt beim Händler... Wir waren vorhin dort um es uns genau anzuschauen! Julius hat gleich den Beifahrersitz für sich entdeckt und seine Schuhe auch gleich auf dem Polster verewigt ;)  Naja jedenfalls war das Auto eine gute Entscheidung für unsere bald vierköpfige Familie und die kaputte Scheibe die beim Transport entstand wird jetzt bis Donnerstag noch ausgewechselt! Ich freu mich schon so den endlich unterm Hintern zu haben...

Amalia

Guten Morgen!
@naddle Schön das es deinem kleinen Mann schon wieder besser geht und ich hoffe das der Termin beim Kardiologen gut läuft.
@ Serendipity Schönes US-Bild und du hast ja auch schon eine richtige Kugel. Mein Krümmel versteckt sich immer beim US, sodass die US-Bilder immer nicht so schön aussehen.
@Gugu Das mit dem Nutellaglas kenne ich. Hab ich am Wochenende auch ausgekratzt aber zum Glück war nicht mehr so viel drin, sonst bin ich in ein paar Monaten Kugelrund.
@me Habe mich nach der ganzen Aufregung wieder beruhigt. Muss gleich mit Hannah wieder zum Logopäden und danach geht es aber schon wieder nach Hause. Hab Erkältungstechnisch einen Rückfall und mir geht es einfach nicht so gut. Bei mir schlägt jede Erkälrung immer gleich auf die Nebennasenhöhlen. Und wenn die Dicht sind, hat man einen konstanten Druck auf alle Gesichtspartien. Werde wohl wieder inhallieren müssen, obwohl ich das absolut hasse. Denke immer ich ersticke unter dem Handtuch >:(
@all Wünsche euch allen erst mal einen schönen Tag. Sonne soll sich ja heute noch einmal verstärkt blicken lassen.

Sorrah

@ Serendipity
Ein schöner Babybauch :) und schönes Ultraschallbild

@ Naddl
Ja, ich musste mich des Öfteren übergeben und ich hatte so ziemlich gar keinen Hunger/ Appetit mehr, hat sich glücklicherweise mittlerweile gebessert

@ Amalia
Gute Besserung

@ All
Einen sonnigen und entspannten Tag euch allen

Sorrah

Musbjörn

Moin,

habe jetzt nicht wirklich nachgelesen und von gestern nur sehr wenig behalten (schäm :-[) .
Nicht böse sein, ich versuche wieder reinzukommen....

Der Termin gestern war soooooooooooo toll.
Alles ist super, zeitgerecht entwickelt, alle Finger dran usw.
Leider hatte Wurzelchen mal wieder den Rücken zugewandt und wir konnten das Gesicht nur so halb sehen, dafür aber einen ganz tollen Rücken+Po ;)

Zum Glück sind wir im Urlaub nach Dänemark gefahren, wir hatten 4Tage Dauerregen und danach Sonne satt 7Tage Temp zwischen 25 und 30Grad und wir hatten das Zelt direkt am Strand aufgebaut, Luftlinie 5-6m zum Wasser, also perfekt.

@Telefonliste
ist mir egal.
Ich bin bei Blau.de daher nehme ich jeden anderen Partner.

@???
Kommt eigentlich irgendwer aus Hannover+Umgebung?

@Gewicht so 2-3kg, das liegt aber vor allem an den Brüsten, die sind letzte Woche explodiert..... ;D

So ich melde mich später nochmal, die Arbeit ruft!

Naddl880

Morgen,

sonniger tag? Bei uns hats heute morgen schon geschüttet. Aber danch kam die Sonne kurz raus und nun ist Sonne/Wolken-Mix aber schön warm. Werd mir gleich den Junior schnappen und einkaufen fahren.

Musbjörn: (Du musst mir mal erklären wie du auf diesen Namen gekommen bist)
Klasse, dass du so einen tollen Termin hattest. Ich kanns kaum noch erwarten bis morgen!! Will mein Baby auch endlich wieder sehen und auchwissen, ob Nico recht hat mit dem "Schwesterchen".
Da hattet ihr ja richtig Glück in eurem Urlaub. Wart ihr nur mit Zelt? Schrecklich, wenns da nur geregtnet hätte.

GuGu: Na dann Glückwunsch zum neuen Auto, hoffeihr habt es bald zuhause. Was war es noch mal?

Amalia: Schön, dass du dich beruhigen konntest. Hat sich dein FA jetzt noch mal entschuldigt?

Stefanie + Emmy

Hallo Ihrs :D

@Serend.: Kann das gut nachbvollziehen das es sehr anstrengend wa rund auch ist. Du bist ja auch wieder flott schwanger geworden. Mag dir ja keine Angst machen, aber das waird noch viel anstrengender wenn das Baby erstmal da ist. Ich fand das Jahr nach nach dem 1. Geburtstag immer am anstrengensten. :P
Tolle Bilder im übrigen :D

@Mausbjörn: Toll das alles in Ordnung ist. Auch ein Rücken kann entzücken ;D

@Naddel: Oh weh der arme Zwerg. Aber diese ständigen Temperaturwechsel sind auch furchtbar. Da kann man ja nur krank werden.

@Gugu: Was habt ihr denn für ein neues Auto bekommen?

@me: Morgen darf ich auch endlch wieder zum Frauenarzt und dann hoffe ich nein ich werde darauf pochen das sie mich bis zum Urlaub noch krank schreibt bzw. mir ein BV gibt. Ich muss 4 * am Tag 2 Mg nehmen und das jetzt schon. Dazu Schonung und ich merke wenn ich hier mal mehr mache, was mit 2 Kindern nicht ausbleibt das ich direkt wieder "Bauchschmerzen" bekomme.  :-\ Im Krankenhaus war der Gebärmuttehals bei 3,9cm also ok. Hoffe das ist morgen auch noch so. Hier regnet es gerade, aber wir gehen jetzt trotzdem ne Runde Gassi... Regen macht schön. Anschließend kochen, es gibt Kartoffelsalat mit Frikadellen. Und Hannah muss ja auch noch abgeholt werden.

Wüsch Euch was...
Steffi

montanara

@Naddel: hab total vergessen mein neuen FA Termin anzugeben

FA 16.08. 14:40

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Wir bekommen einen skoda fabia combi in gaaanz hellgrün metallic... sorry hab nur kurz überflogen. versuche mich heut abend nochmal zu melden, aber wir haben herrliches wetter und das muss ich genießen. ich hab vorhin das alte auto sauber gemacht damit ich morgen im regen nicht ran muss... :)

guguff

Hab gerade nicht so viel elan zum lesen..... aber ich hab überflogen

ALLE MIT FA TERMIN viel spaß und liebe Grüße an eure Krümel ;)

STEFFI mensch dann wäre ein BV in deinem fall doch wirklich besser. ich mein wie soll schonen und mg nehmen gehen wenn du arbeitest und zu hause noch deine kleinen "monster" warten??? ich drück daumen!!!

MONTA du darfst am 16.8. schon wieder hin? mich lassen sie wieder warten erst am 30.8. um 16 Uhr wieder. allerdings denke ich das das ein gutes zeichen ist. denn wenn was nicht ok wäre müsste ich öfter hin ;)

NADDL nimmst du meinen neuen termin auch noch auf? steht oben bei monta in ROT :)

MUSBJÖRN ich bin auch sehr neugierig wie du zu deinem namen gekommen bist! bei mir war es mein sohn. weil er ganz am anfang seinen namen (julius) nicht aussprechen konnte kam immer nur GuGu ;)

AMAlIA gute besserung deiner erkältung! ich hab immer im nacken einen tropfen minzöl... das riecht man den ganzen tag und mir hilft es ganz gut

katja25

Halli hallo
bevor ich gar nicht mehr hinterher komme mit lesen schreib ich mal kurz:

@Steffi: Drücke dir auch die Daumen das du ein BV bekommst. In deiner Situation wohl das beste...

@Gugu: Darf auch erst wieder in 4 Wochen, also am 29. aber dann nach 2 Wochen gleich nochmal zum OGT-Test und großen Ultraschall mit Doc..

@Wetter: Total drücken, ecklig warm haben 29Grad ohne Sonne. Hab Kopfschmerzen wie blöd. Naja den Tag bekomme ich auch rum

@Gewicht: Hab 3kg schon zugenommen. :-\ Muss mich jetzt arg zurückhalten mit Essen. Hab in der ersten SS 32KG zugenommen, weil ich nix aufgepasst habe. :-\ Das soll diesmal nicht so sein. Den was draufgefressen wird, muss danach ja alles wieder runter..

@Me: Waren heute morgen bei meiner Freundin. Sie hat zwei Kinder 13/12 und bekommt im November noch ein Baby. Es war so schön, Tim war so brav und hat so schön gespielt. Einfach klasse.
Als wir zuhause angekommen sind, ging es gleich weiter zum einkaufen. Natürlich ist der Haushalt komplett liegen geblieben. Aber er läuft mir ja nicht weg.  ;)
Werde mich jetzt erstmal um`s Abendessen kümmern dann den Zwerg noch etwas beschäftigen.
LG Katja

Eilan28

Hallo zusammen  :)

Termin heute beim FA war wie immer schön, vorallem wenn man Krümel sieht  :). Ist schon wahnsinn, wie schnell die wachsen. War ja erst vor einer Woche dort und da war die SSL 6,60 cm und heute schon bei 8,67 cm. Krümel hat sich heute auch gedacht ein schöner Rücken kann auch entzücken  ;D hat uns fast die ganze Zeit nur die Rückseite hingestreckt. Letzte Woche hat er ja schon auf Junge unter Vorbehalt getippt, weil da was "abstand"  ::) heute ist die Vermutung wieder gefallen  8) hat ein Bild davon gemacht. Aber ich muss sagen, hat mich nicht 100%ig davon überzeugt. Ich warte mal noch lieber und hoffe, daß wir am 23.08. 16.30 Uhr mehr sehen und hoffentlich eindeutiger  ::)

@ Gewicht: bei mir sind es um die 4 Kilo  :-[ die ich schon zugenommen habe. Ich versteh das gar net. Könnte jetzt nicht sagen, daß ich mehr esse  ::)

@ Katja: ich hoffe, dein Kopfweh geht schnell wieder weg! Was ist ein OGT-Test?

@ GuGu: viel Spaß mit dem neuen Auto  :)

Ich mach mich auch bald auf die Socken zu meinem all mittwochlichen Spieleabend bin gespannt, was es zu essen gibt. Hab richtig kohldampf. Hab seit heute Mittag nix mehr gegessen und das war schon nicht viel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Januar2012

Sorry, ich steige hier wieder mit ein. Bin total im Urlaubs-Freizeit-Stress und hatte keine Zeit hier zu lesen.

Komme grad vom Arzt und *tatatata*: es wird ein Mädchen... Ich freue mich so sehr, hab ich mir doch sehnlichst ein Mädchen gewünscht... Hoffentlich "wächst" da nichts mehr an ;-)

Nächster FA Termin ist der 30.8. um 15.15 Uhr

Muss jetzt erstmal ganz viel telefonieren ;-) Melde mich später ausführlich...

Naddl880

Januar: Toll, dass du schon ein Outing hast. Aber sei dir noch icht ganz so sicher. Meine FÄ meinte als ich soweit war wie du und fragte, ob man denn schon sehen könnte was es wird, dass es noch ziemlich unsicher wird. Hoffen wir mal, dass da nix mehr wächst. Aber ich kann dir versichern, Jungs sind auch gaaaaaaanz toll!!!!

Ich freeeeuuu mich sooo auf morgen! Ich möchte auch mein Outing.

Januar2012

@naddl: Klar, ich bin noch etwas zögerlich. Aber sie sagte, dass die 16. Woche schon sehr sicher sei und sie hätte sich auch noch nicht getäuscht. Haben mehrmals geschaut und direkt von unten zwischen die Beine schauen können. Bin gespannt, ob es bei dem Mädchen bleibt.

@alle mit FA Termin morgen: Wünsche euch ganz tolle Termine, hoffentlich sichere Outings und natürlich am meisten gesunde Zwerge!

@gugu: Glückwunsch zum Auto!

@seren: Ich glaube dir, dass du körperlich echt geschafft bist. Für mich war es schon heftig und ich hab hier (zumindest ab 18 Uhr) kein Kleinkind mehr. Lainey ist ja auch noch sehr klein, da hat dein Körper sich bestimmt noch nicht komplett erholt. Hoffentlich hat dein Mann dich viel unterstützt.

katja25

Guten Morgen

@Januar: Glückwunsch zum Outing und das es auch dabei bleibt. Will dich nicht verunsichern oder so, aber bei uns im Dorf hat eine ein Mädchen zur Welt gebracht, obwohl es die ganze SS gehießen hat es wird ein Junge. Erst bei der vorletzten Untersuchung war es dann ein Mädchen. ;)

@Eilan: Ein OGT-Test ist ein Zuckertest den man in der SS bekommt

@Frauenarzttermine: Wünsche euch ganz viel Spaß beim Krümmel schauen...

hab wieder ne Sch*eis Nacht hintermir. Warum wache ich nur ständig auf. Ich verstehe das nicht. Fühle mich früh wie durch nen Fleischwolf gedreht. :( Und dann heute auch noch ne lange Schicht. Von zwölf bis acht. >:( Noch drei Tage arbeiten, dann endlich Urlaub. Hoffe es wird dann besser.
Haben hier ein Mistwetter. Es regnet und ist warm. Haben eine Dachwohnung und bekommen nicht wirklich frische Luft rein. Aber wenigstens hab ich heute keine Kopfschmerzen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Katja