*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Musbjörn: Ich hab in 4 Wochen wieder, also am 01.09

Ja auch wenns dann doch ein Mädchen wird freu ich mich auch  ;) ;), aber ich denke es bleibt beim Jungen

Bin froh das ich Toxo schon hatte, habe ja zwei Katzen daheim, somit ist das schonmal leichter  :)

Laura2703

Die blutransfusion wird gemacht wie eine Fruchtwasser entnahme,nur die schwierigkeit besteht darin die nabelschnur zu treffen die bei mir grad mal 1mm dick ist.also das war schon ne meisterleistung vom arzt.man wird auch nicht betäubt man bekommt vorher zwei beruhigungstabletten und das wars es tut auch nicht weh.

Für mich wars halt auch doof weil mich keiner besuchen konnte und ich da ganz alleine war.Unsere große hat davon zum glück nicht viel mitbekommen weil sie mit meiner tate im urlaub war und erst sonntag wieder gekommen ist.

Hatte bei der krankenkasse schomal nachgefragt wegen einem transport jede woche nach hannover und dann halt nochmal nach leverkusen.Die wollten sich melden aber bis jetzt noch nichts.Muß montag schon nach hannover zur kontrolle und gehe davon aus das ich mittwoch wieder ach leverkusen muss.
Ist halt alles blöd ohne auto und die fahren könnten müßen arbeiten.
Es muss bald ein kleines auto her,mal schauen.

Eilan28

@ Musbjörn: mein Neffe wird im September 3. Meine Schwester hat ihn hier abgesetzt, damit sie in ruhe einkaufen konnte

@ Laura: oh mann! Du hast ja ne ganz schlimme Woche hinter dir! Ich drücke alle Daumen, daß nichts zurück bleibt. Zum Glück kann die Medizin heut zu tage schon soviel machen!

@ Outings: Glückwunsch zu euren Outings  :) bin gespannt, ob beim nächsten Termin der Krümel kooperativer ist  8)

Naddl880

Laura: Mannomann, echt ganz schön viel Stress. Tut die Ounktion echt nicht weh? Kann ich mir kaum vorstellen, die stechen doch durch die Bauchdecke, oder?

Outing: Ich denke bei uns bleibst beim Mädchen. Meine FÄ hat ja gesagt 95%. Bei Nico waren es damals 98%. ;)

Laura2703

@Naddi Nein es brennt nur etwas wegen dem desinfektionsmittel aber ansonsten ist es nicht anders wie beim blutabnehmen.

Naddl880

Laura: Na dann ist es ja noch auszuhalten. Viel Glück weiterhin.

montanara

@Laura: oh man du Arme, Nein falsch IHR armen.
DU hast gschrieben das der Herzfehler wieder besser ist, verwächst der von selber??
Das ist ja dann sehr sehr gut.
Ich wünsch euch alles alles gute. Und hoffe das alles gut wird.

@alle mit FA termin: schöne Bilder und toll das die Termine so klasse waren.

@me: Heute voll den scheiß Tag, hier kurz die Story
ich ritt heute morgen auf einem Geteerten Feldweg, als ein kleins Busschen eines Handwerkers hinter mir ebenfalls auf diesen weg einbog.
Ich hörte und sah ihn auch und gab Handzeichen das ich in einen Feldweg, der ca.3-4 Pferdelängen vor mir links lag, einbiegen werde. Das Busschen wurde nicht wirklich langsamer.
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch relativ weit links auf der Straße, da ich immer mehr Angst bekam da er nicht wirklich langsamer wurde bin ich in die Mitte der Straße. Den ich hatte Angst wenn ich weiter links Reite, das er an mir vorbeiprescht.
Der Bus ist immer weiter aufgefahren. Und dann passierte es, mein Pferd scheute und spang mit einem Rießen Satz in den Feldweg. Mein Pferd Bockte und Stieg aus lauter Panik.
Der Fahrer hatte jetzt doch Zeit anzuhalten um mir mitzuteilen " Wen mann sein Pferd nicht im Griff hätte sollte auch nicht ausreiten"
Dann rauschte er davon, was zur folge hatte das mein Pferd abermals scheute

Mann ich war so sauer, eigentlich ist der Wallach voll der Liebe und absolut verkehrssicher, aber wenn natürlich ein Buss ihm in den Hintern fährt, würde ich auch durchdrehen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

@ Monta: man was ein A-loch. Hast du dir das Kennzeichen notiert? Zum Glück bist du nicht runtergefallen!!! Das muss ja ein schöner Schock gewesen sein.

Stefanie + Emmy

Hallo

@Laura: Oh man was für eine Woche und eine Aufregung. Drücke die Daumen das alles wieder gut wird. Meld dich doch nochmal bei der Krankenkasse wie es denn aussieht. Die brauchen manchmal einen Fußtritt.

@montanara: Hmm was soll ich dazu schreiben ... im Grunde doof was der Autofahrer gemacht hat. Gitb haöt immer solche Leute. Aber genau das ist der Grund warum ich nicht mehr auf dem Pferd sitze. Da kann Dein Pferd noch so toll und lieb sein und dann passiert so etwas. Gut das dir nichts passiert ist.

@Naddel: Toll das es dem Zwerg gut geht und das es wohl eine Zwergeline wird. :D

@me: Ich hatte auch heute ein Outing  8) und zwar ein verdammt eindeutiges Breitbeiniges mit 4d und 3d bestätigt. Und wir können es auch.... es wird ein Junge :D Mein Mann und ich sind noch ganz baff... nach 2 Mädels ein Junge...wahnsinn :D

So ab Montag gehe ich wieder arbeiten für 2 Wochen, war meine Entscheidung. Wenn es nicht gehen sollte ist meine Ärztin nächste Woche noch da und sie schreibt mich bis zum Urlaub dann krank. Es hat verschiedene Gründe wieso ich mir das nun doch antue. :) Aber mit dem Hintergedanken ich kann doch einen "Rückzieher" machen ist alles ok. :)

Bildchen gibt es morgen von der ganzen Jungenpracht. :D

Steffi

guguff

Oh man so viel outings! An alle dich schon eins haben! Herzlichen Glückwunsch an euch! Ich wünsch mir auch so sehr eines...

MONTA mensch schneggi was machst Du denn für Sachen oder auch der doofe Fahrer... zum Glück hast Du Dir nix getan! Vielleicht wäre es echt besser erstmal nicht mehr auszureiten und wenn dann wenigstens nicht allein? Ich bin noch nie geritten und kenne mich nicht aus, aber ich hätte Bammel...  :-*

ICH mach jetzt Abendbrot und freu mich wenn Julius dann endlich im Bett ist. Er ist so mega anstrengend derzeit ;)
Das Auto habe ich leider NICHT bekommen. Die Scheibe die noch gewechselt werden muss war heut nicht die passende da und die neue kommt erst morgen früh... boahh langsam bekomme ich nen Hals!

Gehts euch allen gut? Bei uns ist so schwülwarmes Wetter das macht mir echt zu schaffen

montanara

@eilan: Wir (also der Pferdebsitzer undich) haben ihn zur rede gestellt und alls er uneinsichtig war, haben wir die Polizie geholt. Nein runter bin ich net gefallen, die gefahr bestannt zum Glück nie. Bin sehr sehr sattelfest da muss mehr kommen  ;D ;D Aber es hätte einfach mehr passieren können, das rucksichtslose kotz mich an. Ein schwächerer reiter wäre bestimmt gefallen.

@Steffie: mann macht doch langsam, und könn dir Ruhe.

@Gugu: Also ich hab beschlossen ich geh nimmer auf die Felder. Nur noch Feldwege und Wald. Da fahren nur Traktoren oder Waldarbeiter und die sind dort oben sehr net und freundlich. Mein Hotti ist auch eigentlich Bomben verkehrssicher. Aber wenn natürlich so einer in den HIntern fährt ist doch klar das er scheut.
Hab nur angst das er jetzt erst mal Angst bekommt wenn ein Auto von hintern kommt. Das muss dan erst mal weider geüpt werden.

montanara

Irgendjemand hat was von KIndergarten geschrieben
Ich habe mir auch schon überlegt die KITA`S die in frage kommen anzuschauen aber erst für 2013.
Dann bin ich wohl doch net zu früh dran.

DAs Lied "Still" kenn ich und ich Liebe es. total schön. Muss da auch immer an unseren Krümel denken. ABer eher an unser "Sternchen Krümel"

guguff

Ich hab unser gummibärchen schon in julius' kita angemeldet und die leiterin meinte es war gut so. Als geschwisterkind wird man zwar vorgezogen aber die warteliste ist schon wieder lang bis nov 2011 ist alles dicht und wir müssen im dezember eingewöhnen..

Dannichen

Huhu, von mir auch ein Lebenszeichen!! :)
Boah, ich kann nicht schlafen, es ist so warm irgendwie...

Laura: Ach je, da macht ihr ja was mit!! Und so ohne Auto (wir haben auch keins, kenne das also leider auch) ist das ja noch viel blöder! man ist immer angewiesen das man jemanden hat der einen fährt!
Ich denke am Montag an Dich, ich wohne in Hannover und kenne das Pränatalzentrum auch.  :-* :-*

Outings: Glückwunsch!! Bin gespannt ob es am Ende auch zutrifft!  :D

Naddl: Happy Birthday to you  s-musik
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!! Lass Dich feiern!!!  :-*  s-so

Hihi, Deinen Geburtstag kann ich mir immer gut merken....  ;)

Musbjörn: Cool, Neustadt ist ja um die Ecke!! Wir wohnen direkt in Hannover :)

So, ich gehe wieder ins Bett, es fängt grad an zu regnen und es hat sich etwas abgekühlt. :)

Süße Träume....  :D  :-* :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

Guten Morgen ihr Lieben"
@naddle Alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag. Hoffe bei euch ist das Wetter ein wenig besser. Bei uns ist Land unter.
s-so
s-so
s-so
@laura Mensch da habt ihr beiden ja eine anstrengende und banngende Woche hinter euch. Hoffe es läuft weiterhin alles so gut mit den Bluttransfusionen. Fühl dich mal  s-hug
@me Mir geht es gut und Bauchi wächst von Tag zu Tag. Könnte ja mal messen, hhmm mach ich naher mal.

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

Danka, Danke!!!

Dannichen: Dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe das Wetter hält sich heute. Feierst du?
Bei mir gibts nur Kaffee und Kuchen im Garten hoff ich.

Amalia

@Dannichen Upps da hab ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen. Natürlich auch dir alles gute zum Geburtstag
s-so
s-so
s-so

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Naddel und Dannichen: Alles gute zu Eurem Geburtstag auf das die Sonne wenigstens bei Euch heute scheint :D  s-dance s-musik s-so

Meine Nacht war bescheiden...um 3:30 war ich wach, hellwach.  ::) Habe dann erstmal ne Stune fernseh geschaut davon eine 3/4 Std. mit meiner Großen die auch angetippelt kam. Die ist momentan völlig neben sich. Ich glaube die große Veränderung Schule macht ihr ein wenig zu schaffen, dazu noch Mama schwanger ... ist ein kleines sensibelchen.  :-\ Nun ja sie wird Schule eh locker meistern, ist nämlich ein kluges Mäuschen behaupte ich mal.

Heute wird Hausputz gemacht und Einkaufen muss ich auch noch. Aber das mache ich wenn mein Mann da ist. Am Sonntag wollen wir ins Kino alle Mann/Frau Schlümpfe gucken. Das wird bestimmt lustig...geh jetzt mal Karten reservieren.

Wünsch Euch einen schönen Tag :D

Steffi

montanara

@Naddl und Dannichen

Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  s-musik s-musik s-so s-so
lasst euch Feiern und beschencken.

Geburtstag GB Pics

@me: Ich geh jetzt ins Metro mit meiner Mom einkaufen. Wünsch euch noch nen schönen Tag und sabbelt net so viel sonst komm ich wieder net hinterher.  ;D ;D

Stefanie + Emmy

guguff

HAPPY BIRTHDAY UNSEREN BEIDEN GEBURSTAGSKINDERN ;)

s-so s-so

NADDL und DANNINCHEN feiert schön und . Ich wünsch euch natürlich eine ganz tolle beschwerdefreie restschwangerschaft und viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und auch etwas Geld wünsch ich euch!  :-* :-* :-* :-*

katja25

Halli hallo
mensch ihr sabbelt ja nicht schlecht. Kaum ist man mal nen halben Tag net da, wird geschrieben wie verrückt.  ;)

@Geburtstagskinder: Happy Birthday. Lasst euch schön feiern.

@Steffi: Ein Glück bin ich nicht alleine wo nachts wach ist :)

@Kindergarten: Wow, jetzt schon angemeldet. Wahnsinn. So schlimm ist bei uns zum Glück nicht.

Darf dann wieder auf Arbeit. Noch zwei Tage muss ich hinter mich bringen, dann hab ich endlich Urlaub. Ach wie ich mich freue.
Gestern ist es mir mit einem Mal richtig komisch(Kreislauf)geworden, als ich an der Kasse stand. Mein Kollege kam in dem Moment und meinte nur, Schluß jetzt , du setzt dich jetzt erstmal ne Viertelstunde hin und trinkst was. Er hat mir dann auch ne Coke gebracht, das mein Kreislauf wieder in Schuss kommt. Hatte dann schon weng schiss,weil ich noch nie Kreislauf Probleme hatte.

So schlafe jetzt erstmal ne runde nachdem ich heute nacht ja wieder wach war.
Bis bald
LG Katja

guguff

KATJA mensch du arme. pass bloß auf mit dem kreislauf. ich hab das auch ab und an mal und da hilft bei mir nix weiter als etwas zucker ;) und ruhe

Bei mir bauen sie direkt vorm haus die straße und der lärm bringt mich heute fast um ;) aber vielleicht sind sie ja bald fertig!

guguff

GuGu fährt jetzt Auto holen!!!! Skoda ich KOMMEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Januar2012

Ich wünsche unseren beiden Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Und schicke euch allen liebe Grüße von der Ostsee, sind das Wochenende hier..