*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Auch von mir Happy Birthday an unsere Geburtstagskinder!!!  s-so s-so s-so

Feiert schön!!!!!!!!!!!!

Clärchen

Hallo Zusammen,

gehts Euch gut?

Laura, oh je :( ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!! Und dann auch noch so weit fahren und alles...

Outings, oh wie toll, so viele Outings :D  s-klatschen s-klatschen Und so viele Jungs  8)

Kindergarten, werd auch die Tage mal unsere Kita/Kiga Einrichtungen abklappern... Und ne Hebamme muss ich auch mal langsam organisieren  ::)

Man müsste so viel.... ::) ::) ::) ::)

Liebe Geburtstagskinders, ich wünsch Euch alles Liebe und Gute und feiert ordentlich :D  s-so

Me, FA Termin war ok, Mini ist und bleibt ein Junge :D Er ist zwischen 17 und 18cm groß und wiegt rund 200g :) *stolz* Nächster Termin is der 19.08. zur Feindiagnostik. Und ich bin mir seit 2 Tagen sicher, das ich ihn spüre  s-springen s-springen

ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!!!! :-*
Passt gut auf Euch auf :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sorrah

@laura: Alles Gute für dich und Zwergi

@monta: blöder Busfahrer, da hätt ich als Hoppa auch Panik bekommen

@ Geburtstagsfrauen: Allet Jute euch

@me Bin jetzt krank geschrieben, nachdem ich gestern Schmerzen ohne Ende hatte.  Die Vertretungsärztin war unter aller Kanone. Hat mich fast zwei Stunden warten lassen, bis Schatzi dann der Kragen geplatzt ist. Dann wollte sie mir einreden, wo es weh tut. Nee, da tat es nun mal nicht weh... bin froh, wenn meine Ärztin wieder da ist...

Sorrah

Dannichen

Huhu....

Danke für die Glückwünsche!!  :D  :-*

Naddl, das Wetter war besser als erwartet. Morgens Regen und ab 09:30 Uhr kam die Sonne raus, und blieb so ziemlich den ganzen Tag.
Heute haben wir nur unter uns hier gefeiert, morgen kommt dann Besuch.
Hast Du gefeiert?

GuGu, tolles Auto!! Ist das für mich? Oh danke!!  ;D ;D
Hihi, ich bin schon neidisch auf alle die ein Auto haben....  ::)  ;)

Sorrah, Oh je, Gute Besserung! Blöde Ärztin!!Sowas hasse ich ja! Mein FA ist auch im Urlaub und ich bin mehr als froh wenn der wieder da ist! Montag ist es soweit und hab auch gleich nen Termin um 13:00 zur Nackenfaltenmessung.
Aber bei mir war der Vertretungsarzt ok, nett und humorvoll. Den kannte ich auch schon aus der 1. SS. Aber der macht immer so zack zack, und eh Du drin bist im Behandlungsraum bist Du auch schon wieder draußen.  ::)
Da nimmt mein FA sich viiiieeel mehr Zeit!

So, mehr konnte ich mir nicht merken, ich werde nun auch bald schlafen gehen, morgen wird es noch hektisch genug.

Gute Nacht @ all!  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

dannichen: stimmt, das wetter hat es gut mit uns gemeint. Ich hab nur Kaffee und Kuchen gemacht und abends haben wir noch bisschen gegrillt. Es war nur Familie da, nix großes.
Ich bin auch total fertig,

ich hab seit 2 Tagen so Probleme mit den Krampfadern am rechten Bein und echt böse Schmerzen. Trage somit nun freiwillig meine Kompressionsstrümpfe und creme mit Rosskastanie. Werde morgen mal meine Hebi fragen, ob sie noch was weiß dagegen. Jetzt liege ich im Bett und hab die Beine hoch, das tut gut.
Nico schläft heute unten bei SchwieMa, also kann ich morgen sogar ausschlafen. :)
Zwergeline meldet sich grad im Bauch und hat wieder Turnstunde. Heute Mittag hat man es sogar von aussen gesehen. Total tolles Gefühl!!! *schmacht*

GuGu: Schönes, großes Auto. Und wie fährt er sich?

guguff

NADDL es fährt sich absolut super. habe gestern spät abends noch mein mann abholen müssen und das sind 45 km bis hin... einfach toll toller sound tolles handling und sehr viel platz!!!!

Wie gehts euch allen???

ich hab kopfschmerzen aber das ist mittlerweile fast normal ;)

Lena1986

Einen wunderschönen Gutenmorgen an Alle,

Geburtstagskinder: Alles Liebe nachträglich  s-so s-so
ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburstatg :)

Das Wetter war bei uns gestern supertoll ab mittag wurde es richtig warm und die Sonne kam raus..

Laura: erstmal alles erdenklich Gute für euch und die Daumen sind gedrückt das alles gut geht

Bei mir ist dieses We Familien Wochenende angesagt Onkel geburtstag, übernachten bei Oma und Opa.
Ich habe seit 3 tagen so Probleme it meinem Zucker entweder ist er viel zu hoch oder ich bin so 4 mal am Tag unterzuckert und das richtig heftig :( Muß wohl am Montag auch den Arzt mal aunrufen was ich jetzt noch ändern kann an der insulineinstellung. Nicht das ich deswegen auch noch ins KH muß.

Erstmal euch allen ein schönes We, habe immer fleißig mitgelesen, war aber abends zu maulfaul um zu schreiben :)
bis die tage mal, bye

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

@Gugu: schickes Auto :D

@Lena: Dann geh auch Montag mal lieber zum Arzt so ein schwankender Zuckerspiegel ist nicht wirklich gut für das ungeborene Kind.

@Naddel: Jetzt kommst du an den doofen Strümpfen wohl nicht mehr vorbei. :P

@me: Gestern war ein fauler Tag, habe mit meiner Großen fast 3 Stunden nachmittags geschlafen.  ::) Und am Abend waren wir spontan bei einem Geburtstags Sit in. Das war so toll. Mein Mann hat sich prima unterhalten und neue Kontakte für sien Hobby Mounten Bike geknüpft und die Kinder waren toll beschäftigt mit den anderen Kindern. Mit dem Ergebnis das sie als wir heim gefahren sind pitsch nass waren durch den ständigen Regen. Aber egal. Und ich hatte auch einen tollen Abend. Konnte dann nur bis 3 Uhr nicht einschlafne dank des Mittagsschlafes. :P Gleich gehen wir alle ins Kino - Schlümpfe 3d. Wird bestimmt lustig. Aber ich habe j den ganzen Abend quasi gesessen, Bierbank und Lehnstuhl und das lange sitzen auf der Bierbank war echt ungemütlich beim aufstehen.
So jetzt werden Kinder unter die Dusche gestopft und dann angezogen, bzw. sollen sie isch anziehen, können sie ja schon alleine ;D.
So langsam packt mich der kleien Shopping Wahn... ;D Mal sehen wie lange ich mich noch bremsen kann. ;D

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Steffi

Naddl880

Lena: Oh hoffentlich regelt sich das mit dem Zucker. Das ist ja echt nicht toll.

Gugu: Gute Besserung deinem Köpfchen. Echt ätzend wenn man nicht viel dagegen machen kann.

Steffi: Na, da hattet ihr ja ne tolle spontane Party gestern. Viel SPass gleich im Kino. Gehst du nächste Woche/morgen schon wieder arbeiten? Aber immerhin gut, dass du die Option hast dich direkt wieder aus dem Verkehr ziehen zu lassen.
Oh ja, der Shoppingwahn hat mich auch gepackt... Ich mag nur kein Hello Kitty Zeug.

Me: Hab grad en Schädel meines Sohnes volle Kanne vor das Jochbein bekommen beim Toben. Mann, das tat weh! Mir hats direkt die Tränen in die Augen getrieben und jetzt fühlt sich die Stelle an, wie nach nem Boxkampf. Hoffe das gibt kein blaues Auge.
Noch eine Woche, dann geht der KiGa los. Bin sooo gespannt wie das wird, wenn Nico vormittags "weg" ist. Zum Glück ist der KiGa gerade mal 100m weiter, so dass ich weiß, er ist doch in der Nähe, ich Glucke! ::)
Und noch eine Woche, dann hab ich schon Bergfest....

Mausi82

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu euch zu schreiben. Ich habe zwar die ganze Zeit brav mitgelesen, aber zum Schreiben hat es irgendwie nicht so recht gereicht. Schatzi hatte 3 Wochen Urlaub und wir haben in dieser Zeit einiges getan/erlebt, so das die Energie und die Muse zum Schreiben irgendwie fehlte. Ich denke nun schaffe ich es wieder regelmäßiger.
Wir haben in der Zeit etwas renoviert, waren eine Woche in Berlin und haben uns noch ne abwechslungsreiche Woche zuhause gegönnt und auch weiter in der Wohnung noch einiges getan.
Momentan habe ich Tage an denen geht irgendwie quasi nichts, keinerlei Energie, aber es liegt wohl am Wachstum, denn innerhalb Tagen kann man dann quasi zuschauen wie die Kugel runder wird (allerdings nur im Liegen, ich hab auch das Problem das es sonst nur nach Speck aussieht).

@Outings
Herlichen Glückwunsch! Wir haben Donnerstag unseren nächsten Termin und ich bin schon so gespannt ob man was sehen kann :)

@Shopping
Jaaaaa, auch wir bleiben nicht verschont, haben heute auf einem Flohmarkt 3 schöne Teilchen ergattert und bald gehen die Kinderflohmärkte los. Muss mich noch etwas zügeln, wenn wir ein Outing haben, dann gibts natürlich noch ein paar schicke entsprechende Sachen ;)

@Telefonliste
Ich habe Vodafone, Partner ist egal, allerdings würde ich im Falle eines Falles eh übers Handy online gehen und wenn ich das nicht schaffe, dann schreib ich auch keine SMS mehr.

@Bewegungen
Die allerersten unregelmäßigen Bewegungen bin ich mir sicher schon vor über ner Woche gemerkt zu haben, dann kam aber die Kugel und es wurde wieder weniger. Nun merke ich es dann wenn etwas Druck auf dem Bauch ist, also im Sitzen wenn die Hose etwas drückt oder im Liegen wenn die Hände etwas schwerer auf dem Bauch liegen, da kann es sogar mein Schatzi schon spüren. Gestern hat er mit dem Stetoskop mal geschaut was man da so hören kann und Prompt hat er nen Tritt abbekommen ;)

@Spieluhr
Wir haben auch eine schöne von Sterntaler gekauft, ich finde auch so ein bekanntes Geräusch/Ritual kann auf keinen Fall schaden.

@Geburtstage
Allen verpassten Geburtstagskindern wünsche ich natürlich trotzdem alles, alles Gute.

@Eilan
Du gehst in Lu Shoppen? Kommst du etwa auch aus meiner Ecke? (Ursprünglich aus Frankenthal, jetzt allerdings in Heddesheim).

So, das wars nun mal fürs Erste von mir und alles was mir eingefallen ist hab ich nun rausgesprudelt ;)
Bis bald

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Julie0601

Hey meine Lieben,
endlich komme ich mal wieder ans Neti.

Erstmal noch ALLES, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG DEN "GEBURTSTAGSKINDERN"  s-so

Ansonsten staune ich über die Outings :) 4:2 für die Jungs, jetzt müssten mal die Mädchen nachziehen ;D ich hoffe wir werden unseres am Donnerstag erfahren. wir freuen uns echt sehr doll auf den Termin.
Freitag lag ich leider mal wieder flach wegen Migräne, aber außer Ruhe etc hilft da ja leider nix anderes.

@ Lena
gute besserung mit deinem zucker, vielleicht kann dein arzt dich ja neu einstellen.

achja, unser wohnzimmer ist fast fertig, fehlen noch ein paar möbel, aber seit gestern hängen auch die vorhänge, und es st einfach chillig ;D alles schön lila, grau, weiß, da hat sich der stress gelohnt. naja nun müssen wir nur noch das schlaf- und kinderzimmer schön machen, den oberen flur und das arbeitszimmer, naja an so nem haus ist halt immer was zu machen... aber zum glück können wir viel allein machen. da mein mann ja handwerker ist.

wir machen jetzt jeden samstag ein bauch foto, um das wachstum zu dokumentieren :D

@ naddl
oh man, aber beim toben passiert immer mal sowa. mein freund spielte gestern mit seinem großcousin und beim hochwerfen und dann wieder absetzen gab es einen knack bei ihm im rücken, naja nun kann er sich kaum noch bewegen :-\ ich glaub da muss er morgen mal zum arzt
ich hoffe, dass das jochbein bei dir nicht blau wird, das sieht doch nicht aus  ;)

fühlt euch gegrüßt, bis bald  s-winken

Naddl880

Julie: Oh ein lila Wohnzimmer haben wir auch. Eine Wand wo der Fernseher steht ist ganz lila, die anderen Wände weiß, nen schwarz, weiß, lila Teppich und Kissen und Decken in schwarz und lila und weiß, schwarzes Möbel. Ich finds toll.
Nur Vorhänge hab ich noch keine, hab bisher nix tolles gefunden.
Meinem Jochbein scheints wieder gut zu gehen, aber bei deinem Mann sah das sicher auch "lustig" aus. Tja, wir sind eben nicht mehr die Jüngsten. :P

Mausi: Oh ja, auf die Flohmärkte freu ich mich auch shcon. Glückwunsch zu eurer Errungenschaft und natürlich zu den Kindsbewegungen. :)

Eilan28

Halli Hallo

nur ein kurzes Piep von mir. Mir geht's gar net gut. Ich bin total erkältet. Mir tut alles weh hab dementsprechend auch nicht den Kopf für's Internet.

LG

Mausi82

Ohje Eilan, ich wünsche dir gute Besserung, ruh dich schön aus und lass dich umsorgen.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Naddl880

Eilan: Gute Besserung ind lass dich schön gesund pflegen. Echt Mist, wenn man in der SS nix nehmen kann.

Julie0601

@ Eilan
Gute Besserung, ich kenn das, ist echt nervig :(

@ Naddl
Ja, ja wir sind ja nicht die Jüngsten ;D (sagen die, die 23 sind ::)) aber was passiert nicht immer alles mit den Männern ;) sind halt auch nur Kinder
wir haben eine graue couch, einen weiß-grau-lilanen teppich, braun-graue möbel, 3 wände weiß, eine mit lila blüten und ornamenten, graue vorhänge (gegen das licht) und lila gardinen. der fußoden sieht aus wie abgelatschte weiße dielen (laminat) und die decke sind weiß gestrichene holzpanele. und natürlich graue und lilane deko u.a. lavendel

Frawo

Hallo Mädel...ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Alle GEburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich

@Gugu...Glückwunsch zum neuen Wagen - schick  :)

An alle kranken und kränkelnten - Gute Besserung..

Sorry hab die letzten Seiten nur überflogen  :-\

War erstaunt wie viele Outings es schon gibt, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich habe am Freitag meinen Termin beim FA - bin auch schon gazn aufgeregt.

Wieviel US-Untersuchungen macht euer FA BEI EUCH?  :-\
Meine FA macht diese drei vorgeschriebenen US lt. Mutterpaß wenn alles ok ist und ich kann noch Untersuchungen dazu kaufen.
Wie ist das bei euch????????????????
Werden bestimmt zwei - vier Extra US dazukaufen.

LG Franzi

Stefanie + Emmy

Nabend

bin noch am bügeln und möchte unbedingt alles weg haben... bügel seit heute nachmittag schon. Aber in Schichten...mit brav Pause zwischen drin.

@Frawo: Ich konnte für 90 € für jede Untersuchung Ultraschall buchen. Was auch heißt immer ein Bildchen. Abgerechnet wird aber am Ende erst, es kann ja auch eine medizinische Indikation vorliegen das sie immer Ultraschall machen muss. Mein Mann wollte das, ich wäre auch mit den üblichen Untersuchungen zufrieden gewesen. Dazu machen wir noch zwischen der 25 ssw und der 30 ssw einen 4 d Ultraschall. Kostet 80 € und ist mit Bild, Video usw. Letztes Kind und deswegen wollten wir uns das gönnen. ;)

So auf in den Kampf für das letzte Hemd und die letzten 10 Teile. Morgen geht es dann los mit Arbeiten... :P Bin mal gespannt wie es wird nach fast 3 Wochen krank sein. Aber egal, noch 2 Wochen und wir sind schon in Österreich. :D

Steffi

Clärchen

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die leider völlig verregnete Woche!!! :-*  s-kuscheln

Frawo, ich hab n Paket gekauft für 150€. Jedesmal US+Bild, am Ende alles auf ner CD+Videos etc. und wenn der n 3D oder 4D oder wie auch immer macht, kostet das nur 50€ statt 100€ und da sind noch n paar andere Sachen dabei wie Zuckerbelastungstest oder Feindiagnostik...

Gute Besserung an alle kränkelnden und Kopfwehgeplagten!! :-*

Sagt mal, muss jemand von Euch auch zufällig Eisen einnehmen? Gibts da was empfehlenswertes?

Hab gestern beim Video gesehen, dass das US Programm meinen ET auf den 03.01. vorzieht  :o mal sehen wies beim nächsten mal aussieht. Der FA hat noch nix gesagt dazu...

30.04 SST pos. bei ES+11

Amalia

Guten Morgen!

Wollte mich auch mal schnell vom Wochenende zurückmelden. Konnte leider noch nicht nachlesen, hoffe ich schaffe es im Laufe des Tages.
@all Wie geht es euch?
@me Mir geht es gut. So langsam kommt bei mir der Appetitt auch wieder zurück und ich könnte im Moment nur Obst und griechischen Krautsalat verschlingen (natürlich nur seperat ;D). Sonst geht es mir gut. Kann mich diese Woche mal ein wenig ausruhen, da meine kleine Maus eine Woche Urlaub bei den Großeltern macht.
Wünsche euch eine beginnende schöne Woche. Hier scheit zwar die Sonne aber die Temperaturen lassen zu wünschen übrig. Aber immerhin kein Regen und das ist doch auch schon mal was :).

Uploaded with ImageShack.us

Luce

Hallo alle,

@Frawo: bei mir hat die FA bisher immer US gemacht und eingetragen. Das letzte Mal hat sie die Eintragung zwischen den beiden vorgesehenen Screenings im Mutterpass eingetragen. Sie hat auch gesagt, dass ich bescheid geben soll, falls mir ein Bildchen besonders gut gefällt, dann druckt sie mir das aus.

@Eisen: ich nehme die Folsäuse-Tabletten, da ist auch Eisen und andere Vitamine drin.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Mausi82

Mädels, die Dezembermamas sind weg und wir sind die nächsten die Umziehen, wow.
Wie die Zeit vergeht und trotzdem vergeht sie manchmal nicht schnell genug. Schon komisch ...

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Naddl880

echt die dezembermamas sind schon umgezogen? stimmt, wir sind die nächsten. ich starte jetzt nicht extra ne umfrage, ich frag euch mal so: wann sollen wir denn umziehen? wenn alle die 20 wochen voll haben?

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11