*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

monzterchen

Wir bekommen ein kleines Mädchen  :D Ich habe mich richtig gefreut, als er es gesagt hat! Ist auch alles gut und die kleine Maus zeitgerecht entwickelt. Nur die Versorgung von der linken Arterie ist nicht ganz optimal, dass kann sich aber noch ändern und wird in 6 Wochen kontrolliert. Ich habe ganz tolle Bilder bekommen, die Kleine ist soooooo süß!

Jetzt muß ich schnell Naike abholen  s-moped Melde mich später nochmal und zeeige euch die Bilder.

Eilan28

@ Monzterchen:  :D das ist ja super herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :D. Jaaaaa Bilder  :D her damit :D

Naddl880

Monzter: Willkommen zurück aus dem Urlaub und herzlichen Glückwunsch zum 2.Mädel. Hast du es dir so gewünscht? Naike wird es sicher freuen. Ich hoffe mal dass die Kontrolle in 6 Wochen besser aussieht wegen der Arterie.

Katja: Owei. So viel Wasser schon eingelagert? Da trägt man doch dann freiwillig die ollen Strümpfe. Ich hab mir aber jetzt auch schon wieder nen Strumpffreien Tag gegönnt. Hab grad keine Venenschmerzen und nutze das aus, bei dem Wetter! Viel Spass im Zoo. Ja, wegen deinem Job musst du bestimmt noch mal was klären wie es weiter gehen soll.

Wasser: Hab ich zum Glück noch nicht so extrem, nur morgens beim Aufstehen geschwollene Finger. Ich denke aber es kommt zum Ende hin wieder mehr.
Tipps hab ich auch keine besseren ausser Füße hoch und Wechselduschen. Dazu diese schicken Kompressionsstrümpfe, die wirklich Wunder wirken.

Eilan: Was macht deine Erkältung? Danke dass du mir den Schnupfen geschickt hast, meine Nase ist nämlich seit gestern nun zu! :P

edit: Die Mädels haben die Jungs überholt!!!! :D Es steht 6 : 5 für die Mädchen!

Lena1986

Hallihallo ihr Lieben  s-kuscheln

Laura: toll dass es euch beiden besser geht. Drücke euch die Daumen das es so bleibt und du die restliche SS genießen kannst.

Frawo: Jepp den Diabtes habe ich schon seit anfang 2010. Man kann auch ganz gut damit leben muß halt regelmäßig spritzen usw. Nur jetzt in der SS muß man halt gaaaaanz genau darauf achten das alles gut geht.

Eilan: Süüßßeeeeee Socken sind das. Ich kann nur häkeln und das aber auch nur so anfänglich. Lasse aber meine Ma und meine Oma Krabbeldekce und Nest fürs Bett sowie den Himmel nähen ;)

Werde gleich erstmal beim Babysitten Planschbekcne aufbauen und die Sonne genießen ;))

einen Schönen Nachmittag euch allen :))
glg

Eilan28

@ Naddl: meine Erkältung hat sich davon gestohlen....  ::) ich hoffe, daß es bei dir nicht so hartnäckig ist wie bei mir  :-*

Naddl880

Eilan: Das ist doch schon mal toll, dass du die Erkältung los bist. Ich hoffe das reicht für dieses Jahr.

Laura: Vorhin ganz vergessen: Toll, dass alles so positiv aussieht. Ich hoffe, dass du nun deine SS besser geniessen kannst.

Lena: Viel Spass am "Pool". ;) Wetter is ja echt Bombe.

Hab heute schon zwei Maschinen Wäsche aufgehangen nachdem wir aus dem KiGa kamen. Nico hat heute keinen guten Tag gehabt. Er hat sich mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt. Bausteine mit den Füßen rumgetreten, nicht hören wollen, ein Blatt nach dem anderen vollgekritzelte und immer wieder ein neues haben wollen. Hab ihn dann geschnappt und sind als erste heim, als unsere Zeit um war. Zuhause gings dann weitwr. ::) GsD ist jetzt Mittagschlafzeit und ich geniss di eRuhe auf der Cocuh.

Amalia

Guten Abend!

Wollte auch mal wieder piep sagen. Entschuldigt bitte, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber seit Montag mache ich ein Praktikum und dafür muss ich um 5Uhr aufstehen und bin um 18.00 Uhr erst wieder Zuhause. Da bin ich froh wenn Hannah im Bett ist und ich auf der Couch liegen kann. Daher hatte ich in den letzten Tagen absolut keine Lust zum Schreiben. Aber so langsam gewöhne ich mich an den neuen Tagesablauf. Sonst geht es mit gut. Habe mir heute die ersten zwei SS-Hosen gekauft, weil ich mit der normalen nicht mehr sitzen konnte. Hatte immer Angst ich verliere die Hose beim aufstehen, weil ich den Gürtel und den Knopf beim sitzen aufmachen musste ;D.
@all Versuche mal alles in Ruhe nachzulesen, dass einzige was ich noch mitbekommen habe ist, dass bei uns ja viele Mädels bekommen :)
Sonst hoffe ich dass es euch allen gut geht und fühlt euch mal  s-hug

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

Hallo

JUHU, 6:5 für die Mädels  s-so wie cool ist das denn 8) hoffentlih bleibt es auch noch so, da bei mir ja noch 20% offen sind, aber in einer woche und 6 tagen sind wir ja wieder beim schallen :)
hab noch ein rosa lätzchen gekauft ::) mit dem namen drauf, hoffentlich bleibt es nun so, konnte aber einfach nicht dran vorbei laufen. also der name für's mäuschen steht fest

ich habe jetzt auch wieder bissl zeit zum lesen. war von dienstag zu mittwoch auf einer tagung und dann hatte ich mittwoch und donnerstag noch seminar. aber heute so bissl frei :)
ab montag hab ich dann die aller letzten 6 wochen berufsschule, dann wars das fast... die zeit vergeht.
ui- und dann hatte ich mittwoch noch ein erlebnis. mitten in dresden fängt es in dresden auf einer brücke am auto an zu klappern, bin dann in eine seitenstraße gefahren und habe geguckt - unten, oben, seite - nix gefunden, also weiter nach hause. zu hause wollte ich noch schnell was einkaufen und auf dem parkplatz schoss es mir dann durch den kopf - das nummernschild. vor gegangen und da war keins mehr :o also nix gekauft, nach hause gefahren, schatz eingeladen und wieder nach dresden gefahren, dorthi, wo es dann nicht mehr geklappert hat, und GLÜCK gehabt, dort lag es dann auch noch. puhh, das war ein stress und schlimmer wäre es gewesen, wenn es weg wäre - polizei, zulassungsstelle, neue schilder (das wäre das schlimmste, da wir unser wunschkennzeichen haben) etc pp, aber alles gut gegangen.

@wetter
gestern war es schwül, warm und heute ??? regen ud grade fängt die sonne wieder an zu scheinen und relativ blauer himmel

SO werde erstmal in Ruhe weiter nachlesen, bis bald

Eilan28

Hallo Ihr lieben

@ Naddl: ja es reicht mir mit krank sein für die nächste Zeit. Kann da sehr gut drauf verzichten

@ Julie: da hast du ja Glück gehabt, daß du das Nummernschild nochmal gefunden hast. Nicht nur die Behördengänge sonder auch das ganze Geld das dich das gekostet hätte konntest du dir da sparen  :)

Stefanie + Emmy

Hallo Mädels :D

Seit schön artig und macht keine Dummheiten die nächsten Tagen/Wochen. Ich verabschiede mich in den Urlaub und bin am 05 oder 06.09 wieder online. Werde zwischendurch nicht piepen... ;)

Steffi

Lena1986

Naaabend,

wie geht es euch??

Haben wir gestern ein tolles Wetter gehabt, heute war es ja sehr durchwachsen und eher Kopfschmerzwetter  :-\

Vier Tage noch, dann bin ich beim US  s-springen

Krümelchen spüre ich jetzt auch meist jeden Tag ;)
ganz niedlich.

Morgen gehts nochmal los die ganze Woche Babysitten und dann muß ich bald telefonieren, Wiege und Wickelkommode werden dann bald schon geliefert :))

Einen schönen Abend euch allen.

glg

katja25

Guten Morgen,
so Urlaub ist offiziell um. :(

@Lena: Glückwunsch zum Krümmel spüren. Will auch endlich. :(

@Steffi: Einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und kommt gesund wieder.

Nächsten Montag hab ich endlich wieder Ultraschall aber bei ner Vertretung meines Doc`s, da er sich Urlaub gönnt. ;) Zwei Wochen später hab ich dann Ultraschall bei ihm und da rede ich mit ihm, das das mit der Arbeit keinen Sinn hat. Eigentlich gehe ich ja gerne auf Arbeit, aber wenn der Nachfolger die ganze Sache nicht im Griff hat, und man trotzdem alles selbst machen muss, und dazu solche Bauchschmerzen bekommt, weil man sich nur aufregen muss, das man nur liegt, bleib ich lieber daheim.
Heute sollen es 35Grad geben. :o :o Klasse und ich hab Spätschicht. :(

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.. und hoffe das es euch allen gut geht..
LG Katja

montanara

Guten Morgen,

@Katja: oh je Späthschicht hatte ich gestern, bei 33C° war aber auszuhalten, dadurch das immer ein Wind ging konnten wir sehr gut Lüften. Am Samstag fand ich es viel Schlimmer Windstill. Und drückend.

Heute geht es zu Pro Familia, wegen dem Elterngeld. Bin gespannt was alles dabei raus komme

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Hallo Mädels,

Steffie, schönen Urlaub Euch!

Lena, ist n tolles Gefühl oder? :D Ich freu mich immer wien Schneekönig wenn ich n Tritt kriege ;)

Katja, ja so macht das wenig Sinn mit dem Arbeiten :-/ dann lass Dich doch erstmal krankschreiben, bis Du mit deinem Arzt sprechen kannst?

Monta, viel Spaß!

Me, sorry das ich mich grad rar mache, aber die Woche ist einiges passiert. Erst ist Oma ins KH gekommen mim Rettungswagen, dann hatte Papa n Motorradunfall, den muss ich heute ins KH bringen weil er morgen operiert wird und zu guter letzt ist gestern noch Schatzis Oma verstorben  :'( Alles n bisschen viel für mich grad...
Aber dem Kleinen gehts gut, der FA meinte er könnte nichtmal mit viel Phantasie was auffälliges finden :)nächster Termin am 07.09 um 9:30Uhr Spüre ihn jetzt jeden Tag sehr deutlich und Schatzi auch :D

Naja, wenn ich mal wieder mehr Luft und Kopf habe, bin ich wieder am Start!

Bis dann und ne schöne Woche!  s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

@Katja: ja also lass dich wirklich lieber krankschreiben

@Clärchen: oh mann das ist ja echt net schön. Mein Beileid  :'( :'(
fühl dich mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug.
Wie geht es deinem Schatzi?? Geht es einigermassen??
Wie geht es deinem Dad alles gut übrstanden hoffe ich??

Schön das es dir und deinem Krümel so gut geht.

Naddl880

Huhu, bin im Moment bisschen schreibfaul....

Clärchen: Oh mann, da hast du ja im  Mom ne Menge um die Ohren, alles Gute!

Steffi: Schönen Urlaub, erhol dich  gut.

Katja: Wünsch dir ne ruhige Schicht und hoffe, dass du bals weniger Stress da hast, oder ganz zu hause bleiben kannst.

Monta: Na dann viel "Spass" beim Elterngeld ausrechnen.

Julie: Weiterhin viel Glück mit der Ausbildung und Berufsschule. Bals hast du es ja geschafft.

Me: Mäusschen gehts gut, strampelt auch jeden Tag. Hatte sich die eine Nacht aber so blöd gedreht, dass ich richtige Schmerzen nachts hatte.
Heute hatten wir Termin mit Nico in der Kinderklnik beim Kardiologen und da ist zum Glück nix gefunden Worden wegen seinem Herzgeräusch beim KiA letztens. Er ist somit kerngesund.

Eilan28

Guten Morgen :)

die Arbeitswelt hat mich seit gestern wieder *gähn*.  Dafür bin ich jetzt in der Außenstelle  :D. Mein Chef hat sein Versprechen gehalten  :). Heute hab ich endlich wieder FA Termin. Bin so gespannt, wie Krümel sich gemacht hat  8)

@ Naddl: super das mit Nico alles in Ordnung ist. Da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Wow Strampelt die kleine schon so sehr in deinem Bauch? Ich glaube ja meinen Krümel schon gespürt zu haben bin mir aber nicht sicher.

@ Clärchen: ich drück dich ganz doll und hoffe, daß es bei euch bald wieder Bergauf geht. Meine Mutter ist auch seit letzte Woche im Krankenhaus.

@ katja: ich hoffe, daß es mit dem BV klappt! Ich hätte ehrlich gesagt auch nix dagegen daheim bleiben zu können  ;)

Ach ich bin ja so auf heute Nachmittag gespannt  ::). Hoffentlich zeigt Krümel heute obs ein Bub oder Mädel ist. Ich bin doch sooooooo neugierig  8). Meine Kollegin mit den Zwillis hat gestern schon ein outing bekommen und sie ist erst 15 + 0. Da muß bei mir doch auch was zu sehen sein  :)

bis später  :-*

Naddl880

Eilan: Wünsch dir ganz viel Spass beim Termin und hoffe natürlich mit dir auf ein Outing. Was hast du im Gefühl? Bei Nico war ich genauso wiet wie du und wir konnten es super erkennen, weil er die Beine richtig schön breit gemacht hat. Typisch Junge. Und jetzt hat sich das Mädel bischen geziert. :D

Eilan28

@ Naddl: vom Gefühl her hatte ich eigentlich die ganze Zeit Mädchen aber mittlerweile bin ich irgendwie bei Junge gelandet. Mein FA hat ja auch schon 2 x auf Junge getippt ohne jegliche Garantie, weil man es nicht gut sehen konnte. Krümel ziert sich  ;). Beim letzten mal hat man fast nur Rücken gesehen. Ach ich bin ja so gespannt  ::)

monzterchen

s-winken

@ Eilan: Dann wird es ja spannend bei dir heute  :D Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst!

@ Naddl: Schön, dass dein Großer gesund ist. Ich habe mich letzte Woche noch mit einem Patienten-der Cardiologe ist- unterhalten. Seine Tochter hatte auch plötzlich ein Herzgeräusch, aber ohne jegliche weitere Symptome *zyanotische Lippen, Müdigkeit*. Er sagt, dass das wohl reletiv häufig vorkommt und ohne Bedeutung sein kann.

@ Katja: Du bekommst bestimmt ein BV  :-*

@ Clärchen:  s-hug

Habt ihr eigentlich alle den Zuckerbelastungstest machen lassen oder lasst ihr ihn machen? Und hat die Krankenkasse die Kosten dafür übernommen? In der letzten SS hab ich darauf verzichtet und jetzt sehe ich da eigentlich auch keinen Anlass dafür. Meine Kinder sind ja eher zu klein, als zu groß. Meine Ärztin möchte das aber irgendwie unbedingt  :P

Naddl880

Monzter: Der Kardiologe hat auch gefragt, ob Nico öfter blaue Lippen hat oder viel schwitzt oder oft müde ist. Konnte ich alles mit nein beantworten und wie gesagt, hat er auch nichts auffälliges gefunden.
Den Zuckerbelastungstest hab ich bei Nico gemacht, da war ich glaube ich 26.SSW. Denke diesmal ist das wieder um den Dreh. Meine KK bezahlt den Test, deshalb mach ich den auch.
wo bist du denn versichert? Frag doch mal bei der Kasse nach, denn viele zahlen das doch mittlerweile.

montanara

@Naddel Monzterchen :

Warum lasst Ihr den diesen Test machen???
Habt Ihr genetische bedenken???

Naddl880

monta: das ist kein test für genetische  diagnostik. damit kann man feststellen ob man eine ss-diabetis entwickelt. dafür bekommt man einen becher voller "zuckerwasser" verabreicht und in gewissen abständen blut abgenommen um den blutzuckerspiegel zu kontrollieren.

Eilan28

Hallo ihr lieben ich bin zurück vom FA  :D Maus geht es super!

und das Bild hab ich bekommen:

Uploaded with ImageShack.us

na??? was meint ihr???  ;D

nächster FA Termin ist am 15.09.

Januar2012

@eilan: Na ich würd mal sagen, ich sehe da nichts ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!