*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Mausi82

He monta, was machst du denn für Sachen. Schön das es euch den Umständen entsprechend gut geht. Drücke die Daumen das ihr ganz schnell wieder nach Hause kommt.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Eilan28

Liebe Monta ich drücke alle Daumen, daß du bald wieder heim kannst!  s-hug

Stefanie + Emmy

Liebe Monta, halt die Ohren steif und komm bald wieder gesund und munter und rund heim ;)

Naddl880

Frawo

Hallo Monta...gute Besserung ich hoffe du kannst heute wieder nach HAuse  s-hug

Clärchen

Hallo liebe Januarmamis,

ich melde mich aus der Versenkung zurück!

Monta, mensch was machst Du denn für Sachen? Gute Besserung und komm bald wieder heim,ja?! :-* s-hug

Frawo, also ich würde einfach pH-Wert-draufpinkel-Stäbchen holen ;)

Beruf, also ich bin Krankenschwester und arbeite mit körperlich und geistig Behinderten. Die werden durchaus auch mal aggressiv und greifen das Personal an...außerdem sind da 2 mit MRSA und auch sonst hat man mit einigen Keimen zu tun. Meistens läuft man,steht oder bückt sich. Der Umgang mit Medikamenten is logischerweise auch dabei, was teilweise nich so ganz ohne is...
Aufgrund meiner vielen Überstunden bleibe ich seit Mitte Juli zuhause :)

Steffie, oh, ja da ist es ja verständlich das ihr eher ausm Urlaub heim kommt, dann drücken wir deinem Männe mal alle Daumen :)

Elian, ach Du arme :( Das klingt ja unangenehm. Wann musste denn wieder zur Kontrolle, oder wird da nicht nachkontrolliert?

Me, naja, geht so alles :-/ Hatte ja n Thread aufgemacht wegen dem harten Bauch, sind also wohl leichte Vorwehen, aber erstmal unbedenklich weil mein GMH 4,5cm lang ist. Muss nun 2x240mg Magnesium tgl. nehmen, is auch ganz ok, da ich nachwievor Eisen nehmen muss  ::) Außerdem schein ich so ne Art Depression zu haben, so ganz plötzlich kam das. Blöd, aber was solls, geht auch wieder wech.