*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Mausi82

He monta, was machst du denn für Sachen. Schön das es euch den Umständen entsprechend gut geht. Drücke die Daumen das ihr ganz schnell wieder nach Hause kommt.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Eilan28

Liebe Monta ich drücke alle Daumen, daß du bald wieder heim kannst!  s-hug

Stefanie + Emmy

Liebe Monta, halt die Ohren steif und komm bald wieder gesund und munter und rund heim ;)

Naddl880

Frawo

Hallo Monta...gute Besserung ich hoffe du kannst heute wieder nach HAuse  s-hug

Clärchen

Hallo liebe Januarmamis,

ich melde mich aus der Versenkung zurück!

Monta, mensch was machst Du denn für Sachen? Gute Besserung und komm bald wieder heim,ja?! :-* s-hug

Frawo, also ich würde einfach pH-Wert-draufpinkel-Stäbchen holen ;)

Beruf, also ich bin Krankenschwester und arbeite mit körperlich und geistig Behinderten. Die werden durchaus auch mal aggressiv und greifen das Personal an...außerdem sind da 2 mit MRSA und auch sonst hat man mit einigen Keimen zu tun. Meistens läuft man,steht oder bückt sich. Der Umgang mit Medikamenten is logischerweise auch dabei, was teilweise nich so ganz ohne is...
Aufgrund meiner vielen Überstunden bleibe ich seit Mitte Juli zuhause :)

Steffie, oh, ja da ist es ja verständlich das ihr eher ausm Urlaub heim kommt, dann drücken wir deinem Männe mal alle Daumen :)

Elian, ach Du arme :( Das klingt ja unangenehm. Wann musste denn wieder zur Kontrolle, oder wird da nicht nachkontrolliert?

Me, naja, geht so alles :-/ Hatte ja n Thread aufgemacht wegen dem harten Bauch, sind also wohl leichte Vorwehen, aber erstmal unbedenklich weil mein GMH 4,5cm lang ist. Muss nun 2x240mg Magnesium tgl. nehmen, is auch ganz ok, da ich nachwievor Eisen nehmen muss  ::) Außerdem schein ich so ne Art Depression zu haben, so ganz plötzlich kam das. Blöd, aber was solls, geht auch wieder wech.

Soderle, ich drück Euch, ihr süßen!  s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Mädels: Sagt bescheid wenn ich eure neuen FA-Termine eintragen soll!! Da waren doch einige diese woche schon beim FA!

Clärchen: 4,5cm ist doch super! Wurde auch ein Tokogramm geschrieben, weil du sagtest es seien Vorwehen? Wie gesagt, ich hab das auch öfter.... heute war wieder echt schmerzhaft, nur auf dem Toko sind nie Wehen drauf. Eisen muss ich auch noch zusätzlich nehmen, nur vergess ich das gern, weil ich morgens immer erstmal das Magnesium schlucke und man das Eisen ja nicht gleichzeitig nehmen soll. Somit ist mein HB-Wert diese Wochenur noch bei 11,7 gewesen.
Dann werd ich mir wohl mal eben auch eine einschmeissen gehen....

Clärchen

Naddl, ne ich war ja nicht beim FA, ich habe ihn angerufen und mit ihm gesprochen, alles genau erklärt und er sagte dann, das es also für Übungswehen zu früh sei und das sehr nach Vorwehen klingt. Aber vor gut 2 Wochen beim Termin war der GMH eben 4,5cm darum sagte er ich brauch mir keine Sorgen machen, soll mehr Magnesium nehmen und n Gang zurückschalten, seit dem gehts mir besser.
Oh haste auch son niederen Hb?! Meiner war beim letzten mal bei 11,1  ::) vergesse das Eisen auch seeeehr gerne mal ;) Esse lieber 300g Erdbeeren oder so, schmeckt besser :P

Naja, mal sehen ob dann beim kommenden Termin n CTG oder sowas geschrieben wird, abwarten...

Wird dein Bauch da dann auch so hart? Also wenns weh tut musste doch irgendwas machen, oder nicht? Hast Du denn garkeine Angst? Oder ist man beim 2. Kind entspannter?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Eilan28

@ Clärchen: ich hab in 2 Wochen wieder normalen Termin da kann mein richtiger FA nochmal danach schauen. Zum Glück ist er dann wieder da. Ja ist sehr unangenehm. Hab jedesmal Horror wenn ich auf Toi muss  :-\

Was ist HB-Wert???

@ Steffie: willkommen zurück  :)

@ GuGu: gibt's was neues von Monta?

@ Me: ich durfte heute schon wieder arbeiten  :(. Mein Chef hat mich gestern angerufen und gefragt. Bin momentan der einzige gesunde Leitbediener und er hat keine Zeit zu kommen  :o öh danke für's Gespräch ich hab erst letzten Samstag gearbeit soviel zu dem Thema ich nehm Rücksicht auf dich und ich muss Samstags nicht mehr so oft. Na ja auf der anderen Seite ist mir das auch recht je mehr Überstunden ich habe, um so früher kann ich daheim bleiben  S:D

Morgen geht es auf einen Kinderbasar bin gespannt was ich an Beute mache  :D

guguff

Hey hier melde ich mich mal wieder. Ich habe MONTA vor einiger Zeit heut ne SMS geschreiben, aber ich hab noch keine Antwort bekommen. Ich vermute sie ist noch im KH und kann nicht ständig drauf gucken. Ich hoffe es wird alles gut bei ihr!!!

Ich selbst habe glaube ich auch solche Übungswehen. Immer mal in unregelmäßigen Abständen ist mein Bauchi total hart und drückt. Vorhin trug ich ne 3/4 Hose bei welcher der Bund bissl eng ist aber unter dem Bauch sitzt, die hab ich ganz schnell wieder ausgezogen und liege auf dem Sofa. Ich hoffe das legt sich wieder nicht das ich next week schon wieder krank bin...

STEFFI hey wieder da! :)

EILAN das ist ja nicht so toll das Du schon wieder arbeiten musst! wenn es denn dann geht ruh Dich schön aus!!!

CLÄRCHEN dann sind wir hier der MT der niedrigen Eisenwerte... ich dümpel auch da unten rum und vergesse das Eisen auch sehr gern einzunehmen ;)

2.Kind entspannter? Nein glaube nicht... Ich hab festgestellt ich spüre alles ganz anders und intensiver weil ich weiß was es ist. Aber entspannter bin ich nicht, eher ängstlicher (ich speziell) weil ich auch weiß was alles schief gehen kann.... :(

NADDL meine Termine haben sich voll geändert die Hebi hat gestern noch abgesagt weil sie gerade in ner Geburt war. Neuer Termin hierfür 15.09. 8:00Uhr und FÄ fällt Montag weg weil Julius zum KiA muss. Er pullert nachts immer ein und wir müssen nun zum US ob mit seinen Nieren und der Blase alles gut ist. Dafür gehe ich am Donnerstag  den 08.09. 16:15Uhr zur FÄ und 07.09. um 10:00Uhr bleibt es bei der Feindiagnostik....

montanara

Hallo Ihr Lieben

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

DAnke danke für die Liebe Wünschen,
zum Glück ging es mir und dem Kleinen Krüme gut. Hab auch einen ausführlichen US bekommen nur der kleinen Maus hat das mal gar net gepasst. Hat sich immer weggedreht.

Also ich bin ins KH weil ich seit 4 Nächten nimmer schlafen kann, schlafe ungefähr 1,5-2 Stunde und dan döse ich nur noch vor mich hin.
Das ist natürlich nicht ausreichend,
dann habe ich immer wieder Schwäche Attaken, in einem Moment geht es mir gut und von jetzt auf gleich komm ich kaum aufs Sofa und schlafe sofort ein.

Da natürlich mein FA im Urlaub ist (und die Vertreter besch..... sind ) bin ich zur Hebamme und hab ihr das alles erzählt. Hab dann gefragt ob das am Zucker liegen kann.
Sie hat mir dann empfohlen ins KH zu gehn um es abklären zu lassen.
Dass hab ich dann auch gemcht, erst mal hab ich von 11:30-16:30UHr gewartet. Zu viele endbindungen. (Am Donnerstag hatten die 13 Geburten und gestern an die 10 wahnsinn oder) Die Assistensärtzin war aber sehr net, ihr hat das ganze nicht gefallen und sie hatte angst das ich nachts ins Zuckerkoma falle. Deshalb musste ich einen Tag da bleiben um ein Tage Zuckerprofil zu machen auch in der Nacht.
Heute Mittag kam eine andere Ärtzin, sie war sehr sehr kurz angebunden.
"Ich solle doch bitte mit solchen kleinichkeiten zum FA gehen sie seien dafür net zuständig und sie wissen überhaupt net was ich hier machen würde."
Nett gell.
Hab sie dann auf die Werte mal angesprochen den ich dümpelte immer zwiscehn 85-88mg/dl rum. Vor und 2 Stundne nach dem Essen. das liegt zwar im Normal bereich ist aber nach dem Essen eigentlich zu niedrig.
Mal sehen was mein Fa sagt wen er aus dem Urlaub zurück ist.
Bis dahin achte ich darauf das ich mehrere Kleine Mahlzeit zu mir nehme und drei Hauptmahlzeiten. Damit der Zuckerspiegel nicht zu sehr absingt.
Bin sting SAUER

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

GuGu: Oh, das tut mir leid, dass Julius jetzt wieder einpullert. Seit wann ist er denn trocken gewesen? Wir versuchen auch grad so langsam mal ohne Pampers auszukommen, vor allem wenn wir draussen im Garten sind, aber Nico meint er könne dann überall hinmachen. Heute Nachmittag hat er sogar mitten auf den Gartenweg gekackert, geschämt hat er sich nicht die Bohne. :P

Monta: Was ist das denn für eine überforderte Ärtzi gewesen? Es war ja sicher nicht deine Idee dort zu bleiben, wer macht das denn auch freiwillig?
Also mach mal etwas langsamer und iss immer schön.

clärchen: Ja, mein Bauch wird auch hart, nach Anstrengung und wenn ich mal mit Junior in der Stadt war. Heute war er total anstrengend, ich musste diskutieren, schimpfen, ihn vom Blödsinnmachen abhalten, Treppen hoch und runter tragen. Danach gings wieder los, hab UL-Ziehen und der Unterbauch wird knochenhart, Nicht wirklich schmerzhaft, aber unangenehm. So lange es nicht muttermundswirksam ist, und das war es bisher nicht wirklich, so lange hab ich keine Bedenken, dass irgendwas passiert. Irgendwie bin ich etwas entspannter diesmal, denn man weiß worauf man achten sollte, aber das kann auch daher kommen, weil man eben schon genug Ablenkung hat.

Musbjörn

Hallo,

ich melde mich mal wieder aus der Pause, habe heute Frühdienst.
Gestern war ich in HH und habe mich mit Märzmamas 2010 und deren Kinder getroffen, wir treffen uns schon seit der SS und seitdem so alle 2-3Monate.
Ist echt immer witzig, da wir uns auch aus einem SS-Thread kennen, aber aus einem anderen Forum und das Ganze jetzt schon über 2Jahre geht.

Ansonsten geht es mir gut, ich habe in HH erstmal ne schicke Umstandshose und ein paar längere Oberteile geshoppt, ich musste ja die Großstadt ausnutzen und jetzt kneift endlich nix mehr.

@Gewicht
Bisher 3-4kg, ist also ok, habe jetzt genau das Gewicht, wie bei Norwin in der Woche,
obwohl ich ja zu Beginn 3kg schwerer war.

@Hebamme
Habe ich auch noch keine, ich muß ja leider ne Neue suchen, da wir umgezogen sind.
Meine alte Hebi war toll.
Ich wollte aber nächste Woche mal anrufen bei einer, die mir empfohlen wurde.

@Arbeit
Arbeite am Flughafen und bin eher am Sitzen, kann aber jeder Zeit stehen.
Arbeit+SS ist gut kombinierbar, halt nur etwas anstrengender durch die Müdigkeit!

@Eilan
Wie äußern sich denn die Beschwerden?
Habe sowas noch nie gehört?
Und gute Besserung!

@Monta
Bist du denn jetzt noch im KH?
Manche Ärzte sind echt bescheiden >:(

@Clärchen
Mein Bauch wird auch hart und zieht, ich mache mir dann auch Gedanken, aber bei mir liegt es wirklich an der Anstrengung.
Ich kann halt nicht stil sitzen und muß dann halt noch häufig den Lütten tragen und der wiegt über 13kg.
Ich bin entspannter, da ich viele Dinge besser einschätzen kann, wie den druck nach unten usw., aber durch die Fehlgeburt und den nähernden ET (9.9.) bin ich von Grund auf ängstlicher als in der 1.SS.

Bis später Mädels....

Eilan28

@ Monta: das ist ja mal ne nette Ärztin gewesen!!! Also was ne doofe Nuß  >:(. Bist du jetzt wieder daheim?

@ Musbjörn: na ja.... tut echt weh wenn ich auf Toi muss und und ich hatte drei Tage hintereinander ziemlich viel Blut dabei im Spülwasser in der WC-Schüssel. Die FÄ meinte, daß eine Hämoride da wahrscheinlich auch mitspielt bei den Beschwerden. Bin jetzt fleißig am Pflaumensaft trinken und Flohsamen hab ich aufgeschrieben bekommen, daß das ganze weicher wird  :-X. Eincremen muss ich auch noch.

@ Naddl + GuGu: meine Schwester hat auch versucht ihren jüngsten trocken zubekommen. Pippi ist eigentlich kein Problem das sagt er aber das große Geschäft weigert er sich in die Toi zu machen. Wenn er unten ohne ist strullert er im Garten auch überall hin  ;D Männer.....  8)

Stefanie + Emmy

Hallo :D

@Monta: Was war das denn für eine dämliche Ärztin? Unmöglich. Als wenn man sich freiwillig ins KH begibt.  ::) Ich würde mich beschweren über so eine sozial inkompentente Person. Hauptsache dir geht es nun ein wenig besser. Wie ist das mit Traubenzucker für den Notfall? Wenn du merkst das dir schummrig wirst das du damit ein wenig überbrücken kannst?!

@Eilan: Oh nein wie doof. Versuch mal morgens 1 Glas kalter A-Saft bzw. Naturtrüber Birnensaft. Backpflaumen und Leinsamen in Joghurt helfen auch prima. Gute Besserung.

Wir waren heute auf dem Apfelfest unten im Ort. Viele Stände von den ansässigen Firmen und dazu noch von den ganzen hiesigen Obst und Gemüsebauern alle möglichen Angebote. Hatten vorsorglich einen Schirm mit, weil es doch sehr nach Regen aussah. Aber wie es so sein soll - Schirm dabei und kein Regen. Die Kinder haben sich bei unserem Kindergartenstand schminken lassen und Eis gab es auch gleich von der Eisdiele nebenan. Jetzt relaxen wir hier ein wenig und dann muss ich mal aufräumen...irgendwie sieht es hier leicht peinlich unordentlich aus.  ::) :o
Morgen fängt mein Nebenjob wieder an, aber das ist ja lässig. Nach dem Mittag wollen wir in die Stadt fahren. Mein Mann brauch ne neue Jeans und wir wollen ein wenig stöbern.

So nun surf ich noch ein wenig und dann räum ich ne Runde auf.

Steffi

montanara

Hallo Ihr lieben,

bin sied heute Morgen schon bei den Schwiegereltern deshalb nur ganz ganz kurz.

Ja ich bin seid gestern abend wieder zuhause

Ich meine das die Werte im Normal bereich liegen weiß ich auch, aber das ich 2 Stunden nach den Essen nur einen Wert von 88 habe stad wie vor dem essen 85 find ich halt zu wenig sorry.
Nach dem Essen darf er schon schon etwas höher sein.
Naja wir haben jetzt gestern eigekauft, Schokorigel, Traubenzucker, Nudel.
Esse jetzt bewusster öfters und trink O-Saft und eben süße Säfte das der Zucker oben bleibt. Und esse viele Nudeln wegen den Kohlehydraten und die mag ich doch gerde gar net so
Und wenn mein Fa wieder da ist kläre ich das mit dem.

Ihr Lieben passt auf euch auf ich geh morgen wieder mehr auf euch ein,

hab aber gelsene das es manchen net so gut geht, also aufpassen schonen und etwas ruhe walten lassen   s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*
Schönen sonntag noch

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

@ Steffi: danke für die Tipps  :) irgendwas muss ja mal anschlagen!

@ Mussbjörn: ja das mit dem näherenden ET Termin kann ich gut nachvollziehen. Meiner wäre jetzt auch am 13.09.  s-hug. Finde es aber auch schön, daß es bei Dir, Naddl und mir wieder geklappt hat und wir wieder miteinander kugeln  :D

Ich war heute auf einem Babybasar. Hab schöne Ausbeute gemacht. Viele Klamotten und ein Babybjörn für 18 € konnte ich ergattern  :D das Teil ist so gut wie neu zum Glück hat es meine Schwester entdeckt.

Auf der Kuselermesse waren wir auch und sind drüber gelaufen zum Abschluss waren wir dann noch beim Chinesen essen

Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag

Nicole

katja25

Guten Morgen

@Monta: Was ist das den bitte für ne Ärztin? :o Geht ja mal gar nicht. Na also sowas, könnt mich so aufregen.

Hab leider alles nur überflogen, weil ich wie immer im Stress bin, ja auch schon früh am Morgen.  :)

Vielleicht hab ich später mehr Zeit, wenn Junior im KIGA ist und ich vom Shoppen wieder da bin. ;)

monzterchen

Guten Morgen  s-winken

Ich melde mich auch mal wieder, müsste eigentlich das Haus putzen  ::)

@ Monta: Ich finde das Verhalten von der Ärztin auch unmöglich!! Wann ist denn dein FA wieder da? Geht es dir denn einigermaßen?

@ Katja: Viel Spaß beim Shoppen!

@ Eilan: Auf Babybasaren zu stöbern macht Spaß  :D Die ganz kleinen Sachen hatte mir für meine Große eine Freundin geliehen, mittlerweile hat sie aber alles verkauft. Wir gehen am 18.9. auf einen großen Babyflohmarkt in die Weser-Ems-Halle. Ich freue mich schon darauf!

@ Steffie und Emmy: Viel Spaß in der Stadt!

@ Beruf: Ich bin Physiotherapeutin  :)

Da ich wieder so Probleme mit Schwindel und zittrigen Beinen habe, bin ich diese Woche noch krank geschrieben. Der Kreislauf kann es nicht sein, mein Blutdruck ist super. Da mein TSH Wert schlecht war, wird jetzt nochmal genauer auf die Schilddrüse geschaut, die Ergebnisse bekomme ich heute Abend. Der Krümeline geht es aber super, sie strampelt wirklich viel, man kann es auch schon von außen fühlen. Und Baby-TV hatte ich ja jetzt auch ständig  ::)

Frawo

Hallo Mädels....

wünsch euch einen guten Start in die Woche  :) und hoffe ihr hattet ein schönes WE.

Sorry hab nur etwas überflogen.....bin auf ARbeit.....und am WE hatten wir großes Dorffest. War dort von Freitag bis Sonntag eingespannt, war sehr anstrengend aber schööönnn.

@Monta: Blöde Ärztin  >:(.

Ich hab noch nix gekauft, außer Alvi-Schlafsäcke fürs Baby, warte noch auf das Outing  ;).
Jungsklamotten hab ich noch ein paar - bzw. neutrale. Aber wenns ein Mädchen wird, dann werd ich arm  ;D.

Bis später  s-kuscheln

Dannichen

Hallo ihr Lieben!

Berufe:  Echt interessant was ich alles so arbeitet!  :) So weiß man mal was die anderen so machen, finde ich gut. :)

me: Die Hebamme hat sich heute vorgestellt und ich bin echt super begeistert, sie ist so lieb und hat mich echt überrascht. Sie meinte: Ruf an wenn was ist, ich bin immer für Dich und Dein Baby da. :)
Die Hebi in meiner 1. SS hat leider nie den Eindruck gemacht das sie vorbeikommen würde wenn was ist, da hab ich auch nie angerufen oder so, dachte das sie nur für die Nachsorge ist und was anderes nicht möglich wäre.
Wir haben auch nach dem Baby gehorcht, das war soooo schön! Es hat auch ein paar mal getreten und rumgehampelt, das hat man gut gehört.

Allen denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!! Ruht Euch aus und werdet schnell wieder fit!  :-* :-* :-*

Sorry, nur Egopost, ich muss mal schnell gucken was Joshua da schon wieder veranstaltet.  ;D  ???
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

Hallo ihr Lieben wollte mal wieder piep sagen. Nur noch eine Woche und dann habe ich mein Praktikum um und habe wieder mehr Zeit und Muße mich hier zu melden.
@Hoffe es geht euch allen gut und es ist in der Zwischenzeit nichts passiert.
@me Mir geht es gut. Naja so langsam fangen ein paar Beschwerden an aber ich denke das ist normal. Am 15.09 habe ich endlich meinen FA-Termin. Hoffe der kleine Zwerg zeigt uns was es wird. Bin so gespannt.

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Guten Morgen Mädels  :)

Ich hoffe, Ihr habt besser geschlafen wie ich heute Nacht. Mann wäre ich heute morgen gerne liegen geblieben  8)

@ Danni: schön das du von deiner Hebi so begeistert bist  :) ich kann mich auch bald bei meiner melden. Sie meinte ich soll mich melden, wenn ich die 20. Woche geschafft habe ist ja schon in ein paar Tagen  :D

@ Amalia: was für ein Praktikum hast du den gemacht?

@ Monzter: ja Babybasare sind klasse  :) am 24.09. ist der nächste. Ich muss so langsam mal eine Liste machen um zu sehen, was ich jetzt schon habe und was ich noch brauche. Was ich auf jedenfall noch brauche ist ein Maxi Cosi, ein Bett und eine Wickelkomode (werde mir jetzt wahrscheinlich doch eine zulegen), ne Badewanne wäre auch nicht verkehrt einen Badeeimer bekomme ich von meiner Schwester.

katja25

Halli Hallo.
Gar nix los hier?? Genießt ihr noch die letzten Sonnenstrahlen? ;)

@Eilan: Warum hast so schlecht geschlafen???

@Danni: Klasse mit deiner Hebammen. Man muss sich schon Symphatisch sein gel?

Morgen werde ich mich mal um den GVK kümmern. Weis noch, das meine Hebamme Mittwochs Vormittag Rückbildung macht. Da werde ich sie mal besuchen. :) Und danach werde ich in aller Ruhe noch durch die Stadt bummeln. Ohne Kind. Das erste mal seit 3Jahren. s-dance
Tim gefällt es super im Kindergarten. Hat sich schon gut eingegliedert. Voll Happy bin.
Am Dienstag muss er leider zum Zahnarzt. Er ist bei meiner Schwester auf den Mund gefallen, jetzt verfärbt sich der Zahn. Hoffentlich muss er nicht raus. Ist der Schneidezahn. :( Hat aber zum Glück keine Schmerzen.
Meinen Krümmel merke ich langsam auch, wird ja auch mal Zeit. ;) Nur mein Mann merkt noch nix wegen der dicken Bauchdecke :( Aber kommt auch noch.
Am Montag darf ich ja wieder zum Baby-TV. ;)Organultraschall. Mal gespannt ob es sich dann mal zeigt.
Bis bald, hab Spätschicht. >:(
LG Katja

Luce

Hallo alle,

hatte heute den Termin und hoffte sooooo sehr auf ein Outing. Aber nein, es wurde kein Ultraschall gemacht  :'( Als ich fragte, ob wir sehen können, was es wird, sagte die FA, dass der Ultraschall-Kopf kaputt ist.  s-motz Na toll!
Tja, ansonsten ist alles ok, ging auch ganz schnell.

Hoffen wir nun auf den nächsten Termin am 04.10. umd 09:45 Uhr. Hoffentlich weiß ich dann, was es wird.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)