*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Guten Morgen Mädels,

@Kindsbewegeung: also ich dachte mal das ich etwas gespürt habe, das war aber schon vor einiger Zeit. So ein leichtes Blubbern. Seidher nix. Klar hab ich immer wieder schmerzen oder ziehen. Aber das ich jetzt sagen könnte " DAs war sie jetzt" Nein leider nicht.
Das macht mich ehrlich gesagt etwas traurig wenn ich hier lese wie schön ihr alles es spürt. :-\ :-\ :-[ :-[

@Altenheim: ja es geht. Zuhause berüht es mich nimmer nur eben bei der Arbeit.

@Renovieren: hihihi, bei uns war gestern der Gipser, die Wände mussten noch sauber verputzt werden und noch ein wenig Wärme demmung. Jetzt sieht mein Haus mega "SAUBER" aus  ;D ;D ;D ;D Ironie

Wann beginnt der Umzug????????????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Hast du vielleicht ne Vorderwandplazenta? Guck mal in deinen MuPa bei der letzten US-Unterrsuchung. Dann kann es sein, dass du sie erst spät spürst oder sie liegt mit den Beinen nach hinten und tritt Richtung Rücken. Mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich.

Luce: UHU = UnterHUndert Tagen....
Na toll. Deine Arbeit wird ja immer lustiger. lass dich nicht stressen und sag dir, du bist auch nur ein Mensch und keine Maschine und was nicht geht, geht ben nicht.

So, muss jetzt was machen. Bin an der Couch festgeklebt.

montanara

@Naddel: nein eine Vorderwandplazenta hab ich net, mh naja wird schon kommen. Macht halt irgendwie traurig wenn man liest wie toll andere es schon spüren.  ??? ???
Naja wird hoffentlich noch kommen.
Könnt ihr verstehen das man auf einmal anfängt Angst zu bekommen.???

@Luce: oh man dein AG ist echt ein Ar........ das geht ja gar net.
oh mann lass dich mal  s-hug s-hug s-hug

Eilan28

@ Naddl: ja nach Möbeln müssen wir auch noch schauen  :). Ist eigentlich ein ganz schönes Pensum das wir uns da auferlegt haben für die 3 Wochen  ??? bin gespannt, wie weit wir kommen.

@ MuPa: die ganzen Abkürzungen und die Sauklaue vom Arzt sind für mich Bömische Dörfer. Ich muss morgen mal nach ein paar Sachen fragen.

@ Luce: kann Dich verstehen. Wenn bei uns das System ausfällt geht gar nix mehr! Lass dich mal  s-hug  :)

@ Monta: warum hast Du Angst? Weil Du die Maus noch nicht spürst?

montanara

Mh
also ich hab jetzt nicht wirklich Angst oder Panik.
Aber ich denk dann schon so.
"MH warum spüre ich sie den net???"
"ISt alles O.K""

Aber dann sag ich mir, "He dein Bauch wächst,ich habe keine Bluttungen, also was soll schon sein die kleine will hatl net."
Meine eigene Beruhigung. Will mich net unter Stress setzten oder in Panik verfallen.

Könnt ihr das verstehen???

Amalia

@monta  s-hug Ach du wirst Deinen kleinem Krümmel auch noch spüren. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich spüre ab und zu auch nur ein leichtes blubbern, mehr auch noch nicht. Aber wie Du schon sagst, dein Bauch wächst und Du hast keine Blutungen, dann ist doch alles ok.

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

@ Monta: da ist bestimmt alles in Ordnung  :). Die Maus sammelt bestimmt die Kraft damit sie mit schmackes zu treten kann  ;D. Sorgen macht man sich immer irgendwo im Hinterkopf  :-\ warte mal ab wenn du die Maus dann spürst und sie sich dann ne zeit lang nicht meldet. Dann machst du dir auch wieder Gedanken. Das bleibt leider nicht aus. Aber ich  s-hug dich mal ganz doll  :-*

Serendipity

Soooooo, es ist endlich zu weit...

WIR ZIEHEN UM!!!!!!!!!!!!

Alles einpacken, Koffer verschliessen und nichts liegenlassen...

und dann ALLES EINSTEIGEN BITTE!!!

Wir fahren los zu den "Grossen"  :D :D :D

Januar2012

Ha, erster.

Und wie es sich gehört, hab ich grad erstmal ein paar Tränchen verdrückt ;-)

Man könnte meinen, ich sei schwanger  S:D

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

Serendipity

HERZLICH WILLKOMMEN

in unserem Winterquartier bei den "Grossen"

Hier werden wir die kommenden Monaten

in den Winter kugeln und dann bestimmt 

im Januar alles wundervolle, supersüsse

und kerngesunde Babies zur Welt bringen!!!!

s-klatschen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Eilan28

Das ging ja jetzt ratz fatz  :o da muß ich mir jetzt angewöhnen wo anders drauf zu klicken  ;D

montanara

He Ihr Lieben,

Wow wir sind echt umgezogen.
Wie geil, oh mann ich muss doch glatt  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Wir haben doch erst getestet, und jetzt oh schon wieder  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Also danke fürs Drücken, ich lass die Sorgen und böse gedanken ganz brav im Hinterkopf. Weit Weit im Hinterkopf.
Sagte ja schon ich mach mir nur unterdrückte Sorgen.
Aber ja bestimmt holt sie nur Schwung um dan richtig zuzutretten  ;D ;D ;D ;D

katja25

Halli hallo
Wow hab euch grad gesucht...
Cool das wir jetzt auch bei den "großen"sind. ;)

@monta: ich verstehe dich. Merke meine Maus nicht oft und wenn ich sie spüre dann nur ganz zart.

Waren gestern beim Schwager, Tim`s Patenonkel, auf Geburtstag. War nicht grade schön. hatte Haare im Essen, war sehr lecker. Wo ich so nen Kohldampf hatte. Naja, hab zuhaus dann noch nen Brot gegessen. Tim und ich sind gegen 19Uhr gegangen. Es hat keiner Tschüß oder so gesagt.  Naja egal
Nicht aufregen nur wundern...  ;)

Dannichen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, wir sind tatsächlich umgezogen, coooool!!! :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Danke Seren!!!

So Mädels da sind wir nun.

Katja: Das ist ja blöd mit dem Geburtstag gestern. Genau, wundern und gehen!!!

Julie0601

s-so
Wir sind bei den großen :D aber der Bauch bei manchen ist doch noch gar nicht groß :o
;D wow-wow-wow, anstatt zu :'( muss ich die ganze Zeit :D ich finde es sooo toll (sorry, ich bin zurzeit sehr unemotional ;))
Wir haben doch vor kurzem erst den SS-Test gemacht :o und nun sind alle mind. im 6.Monat (wir werden alt ;D)

meine Feinsono war toll - ne halbe Stunde nur Ultraschall. Die kleine bewegt sich fleißig, und dreht sich immer vom Onkel Doc weg... er konnte das Gesicht leider nicht untersuchen und deshalb haben wir auch keine tollen Bilder bekommen. Außerdem macht mein FA ja auch immer 3D Bilder und 4D Ultraschall... da bekommen wir schon noch gute Bilder.
Ja, die kleiner ist soweit gesund, nur ein white Spot am Herz, was aber nicht relevant ist. Sie macht einen sehr gesunden Eindruck.
Geschätzt ca.355g und 20-25cm(?kann das sein?) An dem Tag war ich bei 20+4 und errechnet 21+0 also alles im Durchschnitt.
Ansonsten meine ich sie jetzt täglich zu spüren, leider noch nicht so stark, dass mein Freund auch was merkt, aber ich kläre ihn immer auf, vorallem, wenn seine warme Hand auf dem Bauch liegt, fängt sie nach einiger Zeit immer an zu zappeln. In der Schule beim Sitzen nimmt sie meine Blase als Boxsack, ganz komisches Gefühl...
Achja, der Name steht nun fest: LINA
Mein mündliche Prüfung - also das allerletzte der Lehre - wird voraussichtlich am 4.1. sein, ich hoffe das alles so klappt, wie ich es mir denke und wünsche...bitte bitte bitte s-daumendruck

@ Katja
Was für ein doofer Geburtstag >:(

montanara

He Mädels mal ne Frage,

Es heißt immer man soll als SS nciht Heiß und lagen Baden,
ich habe aber nie verstanden warum??
Ich bade sehr gerne und naja auch zimiech warm. Und das kann dann auch mal 40 min-1 Stunde sein. Aber ich habe nie das gefühl gehabt das es mir schadet.

montanara

Julie0601

Hallo Monta,
also zur Entspannung kannst du gerne baden, es sollte nicht zu  warm sein, da über 38°C Wehen auslösen können.
Aber am wichtigsten ist, dass du dich entspannen kannst und dir nicht schwindelig wird...

montanara

Ahh o.k.
Naja ganzehrlich bei 38C° endspann ich net, ichliebe ein richtig heißes Bad. Und da ich das schon immer so mache wird mir eigentlich au net schwindling, aber dann werd ich da ein wenig vorrsichtiger sein, Wehen will ich ja noch net  ;D ;D

Oh mann ich hör mir gerade die Traumstern-Orchester an
ich schmilze davon, soooooooooo süß und ich könnt sofort hinliegen und schlafen :-)

Naddl880

Monta: ja schöne Melodien. Aber kennst du das auch? Das läuft bei uns momentan jeden Abend: http://www.youtube.com/watch?v=cgg7E0KCGS8&feature=related

Ich liebe es auch heiß zu baden, aber das soll auch für den Kreislauf nicht so gut sein und vor allem auch nie baden wenn man allein zuhause ist.

Stefanie + Emmy

Habe Euch gefunden :D

Ich steig mal quer ein...

War heute bei meiner Hebamme bzw. bei einer von meinen Hebammen. Ich fühle mich da immer so wohl Mein Blutdruck ist dort immer "nur" 115 zu irgendwas bei Arzt fast immer bei 135 zu irgendwas. Der zwerg hat sogar so doll geboxt das sie es auch gespürt hat. Ach ich leibe die Damen einfach.  8)
Anschließend bin ich in aller Ruhe zur Arbeit gefahren.
Morgen müsst ihr uns ein wenig die Daumen drücken das alles in Ordnung ist. Aber ich geh davon aus. Ich hoffe ich bekomme ein tolles Bild.

@Baden: Heißes Baden geht auf den Kreislauf und auf den Blutdruck. Zudem fördert die Hitze natürlich auch die Durchblutung der Plazenta und wenn man dann raus ist aus der Wanne kühlt es wieder rasch ab. Also auch für den Zwerg nicht so angenehm.

@Monta: Bist du denn etwas fülliger? Hmmm ich habe nämlich eine VW-Pöazenta und spüre ja schon mehrere Wochen meinen Zwerg. Wird schon alles gut sein. :-*

So nun noch ne Runde entspannen und dann ab ins Bettchen :-*

Steffi

guguff

Da kommt man nach einem anstrengenden Tag im Zoo nach Hause und will sich nur gesund zurück melden und was findet man vor??? WIR SIND TATSÄCHLICH SCHON BEI DEN GROßEN!!! TOLL....

Unser Tag war absolut gelungen, tolles Wetter, tolles Kind, tolle Tier und  und und...

Mir und der Krümeline gehts gut und wir gehen jetzt schlafen weil morgen der hebi Termin ansteht und unser 4. HOCHZEITSTAG... man wie die Zeit vergeht ;)

montanara

@Steffi: hihihi nein ich bin net Füllig. Musste etwas schmunzel bei deiner Frage (aber das kannst du ja net wissen) ich bin 1,63 groß und mit nur 49 kg in die SS gestartet jetzt bin ich immerhin schon auf 53kg jubell.
Naja nächste Woche donnerstag hab ich ja Fa Termin da werd ich den Doc. mal fragen. Aber naja so rießen sorgen mach ich mir net, ist halt nur naja ihr kennt das oder??

Also mein Bad war herllich, Warm, und sehr sehr endspannend.  ;D ;D ;D ;D

@Gugu. schön das du einen so tollen Tag hattest