*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

@ monzterchen:
ich weiß es nicht genau ::) ;D
4+2 könnte stimmen, kann aber auch erst 4+0 oder 3+6 sein... Weiß ja nicht sooo genau wann der ES war... Eingrenzen kann ich ihn auf das WE vom 22-26.4... Also bestenfalls 4+3 und schlechtestenfalls 3+6...

Aber ich hab für mich beschlossen, nun nicht mehr Trübsal zu blasen und mich einfach zu freuen... Schließlich muss ich euch ja nicht ständig mit meinen Sorgen "nerven" ;)

Außerdem, wer nagtiv denkt, dem passieren auch negative Sachen... Ich lass einfach alles auf mich zukommen, und wenns nicht sein soll, dann solls eben nicht sein :) Aber davon geh ich jetzt einfach nicht mehr aus... Wird schon schief gehen... :D

monzterchen

@ Jessi: Du "nervst" und doch nicht mit deinen Sorgen  s-hug Ich kann dich gut verstehen, ich mache mir auch gerne zu viele Gedanken, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre. Nachdem mir nun fast gar nicht mehr übel ist, hab ich schon überlegt, mir einen neuen SS Test zu kaufen.  ;D So ein Quatsch, ich sollte mich lieber darüber freuen, dass es mir so gut geht.
Du bist bestimmt erst bei 3+6 und alles ist gut  :-*

Naddl880

Hey, hier wird jetzt nicht mehr weiter getestet. Positiv ist positiv und bleibt positiv!

Jessi: So ein braunes Geschmier hatte ich ja auch in der 5. SSW für ein paar Tage und mir nen Kopf gemacht. Ist aber wieder weg und bisher noch nicht wieder aufgetreten. BIn auf deinen Wert morgen gespannt. Und mach dir nicht mehr so nen Kopp, das wird schon alles gut!

Monzter: Ja, das war echt schön warm heute wieder. Gestern haben wir im Garten auch mit Wasser rumgematscht und Nico ist nackig rumgerannt.
Bald werden wir unseren Swimmingpool sauber machen und dann gehen wir da wieder planschen.
Leg du jetzt mal die Füße hoch und geniess den Feierabend. Hab vorne nachgetragen.

Naddl880

rattles: Wie war dein Termin heute? Erzäääääähl!!!!

monzterchen

@ Rattles: AAAHHHH, ich hab falsch gelesen...dein Termin war schon heute! Ich bin auch neugierig  :)

@ Naddl: Danke fürs eintragen  :-* Ihr habt einen richtigen Swimming Pool? Das ist ja ein Traum.....Dir auch noch einen schönen Abend!

rattles

Huhuuuuu!

So, jetzt hab ich kurz Zeit  :)
Toni schläft jetzt zufällig seit 3 Minuten und vielleicht hält das ja ne Weile  :D

Erstmal @Naddl und @monzterchen, der Termin war schööööön... ich hab geweint *seufz*  :)

@Jessi Ich hatte jetzt in jeder SS Blutungen um den NMT rum. Diesmal sogar so heftig, dass ich davon ausgegangen bin, dass das meine normale Mens ist. Hab dann ja erstmal auch gar nicht weiter getestet, obwohl vorher schon Tests leicht positiv waren. Für mich hatte sich das erledigt. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den hcg-Wert s-daumendruck Au mann, ich weiß ja wies ist.
Und du nervst nicht. Für sowas sind wir doch da  :)

@monzterchen Mir wars heut fast schon zu warm  :P Schon heute Morgen als ich zur FÄ gefahren bin wars total warm... und dann ich im Auto mit kaputter Klimaanlage ne halbe Stunde unterwegs. Aufs Plantschbecken freu ich mich auch schon, aber das dauert bei uns noch ein bisschen  :)

@Mittagsschlaf Nun muss ich mal blöd fragen, wann eure Kinder angefangen haben, Mittagsschlaf zu machen  :) Ging das so nahtlos aus der "Babyphase" über oder hat das erst später angefangen? Ich will nur wissen, ob ich mir noch Chancen ausmalen kann  :D Antonia ist nämlich wirklich eine ganz miese Schläferin.

@Coco Au mann, das tut mir so leid  :( fühl dich feste gedrückt  :( Ich fände es auch blöd, wenn du vorne einfach gelöscht wirst. Du gehörst doch trotzdem zu uns, auch wenn das nun so schnell ging  :-[ Ich wünsche dir alles alles Gute, dass du dich schnell neu ordnen kannst und dann neue Kraft findest.

@Einleitung/Geburt Bei mir wurde, obwohl ich ja schon bei 40+1 war, auf nen total unreifen MuMu-Befund eingeleitet. Alles dicht und noch nicht wirklich weich. Vielleicht war das das Problem. Erst tat sich ja ewig nichts und dann umso heftiger  :-\
Obs vielleicht sinnvoll wäre, mir recht bald ne Hebi zu suchen? Vielleicht kann die mich da über die Zeit noch bissel aufbauen... Hoff nur ich hör dann nicht "Das hätten Sie sich aber überlegen müssen, dass das Kind auch raus muss, BEVOR sie es "reintun"."

@Termin heute früh. Ich hatte den ganzen Morgen Durchfall, weil ich soooooo nervös war. Und dort war dann alles toll. Hab gar nicht lange warten müssen und dann gings gleich los mit US. Und hier ist das Ergebnis:

Das war so schön zu sehen  :) Hoffentlich geht alles so toll weiter. Ich habe dann noch Blut dagelassen und nächsten Montag, am 16.05. um 18:30 Uhr habe ich wieder einen Termin, da gibts dann auch den Mutterpass.

@alle s-winken

rattles

Ich bin übrigens total geschockt vom November-MT  :-[ Das gibts ja alles gar nicht. Ich bin ja eine Novembermama 2010 und linse daher gerne mal noch in den Nachfolger-MT... und die haben soooooo viele Sternchen. Furchtbar  :(

Wir müssen das UNBEDINGT anders machen.

♥Chaosqueen♥

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, eigentlich nur die Posts an mich...

Ich denke, ich werde mich verabschieden müssen... Aus dem braun wird langsam rot und ich denke es sollte nicht sein...

Werd mich erstmal zurückziehen bis ich weiß, obs die Mens ist oder nicht :-\ Vielleicht ein wenig voreilig, aber ich denke es ist besser für mich...

Wünsch euch vorerst alles Gute und vielleicht bis bald :-*

Wenn ich euch um eines bitten darf:
ich weiß, ihr meint es gut, aber bitte übergeht es einfach... Ich möchte nicht bemitleidet werden :-* :)

Nochmal Edit:
Ich verabschiede mich... Mens ist eben mit voller Wucht eingetroffen... Wünsche euch allen eine schöne SS

@ Naddl:
Vielleicht magst ja trotzdem mal nen Kaffee trinken? ;) Bin bei EO erreichbar...

TinaundCJ

@Rattles

Ooooh,das sieht schön aus  :)

@Jessi

Och nein...... :(

Mensch Süsse......es tut mir so leid  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

oh man, ich bin gestern schon wieder beim Kinder ins Bett bringen eingeschlafen. Vorhin hatte ich minimal braunen Ausfluss  :-\ :-[ Und nun ist mir flau  :P

ABER Clärchen: Ich glaub ich hab unser Problem. Der NMT zählt ja nicht mehr zum alten Zyklus, sondern schon zum Neuen, d.h. ich habe nicht 45-Tage-Zyklus, sondern "nur" 44. Daher bin ich heute auch bei 5+1 und du bei 5+0  ;) D.h. aber auch, dass unser ET jeweils einen Tag früher ist  :-*

Sry, heute Abend mehr. Muss die Große im KiGa geben, dann ist Krabbelgruppe, heute Nachmittag FH...  :-*

im Herzen.

Peperlchen

Ich hab noch ein paar Minütchen bevors zur Krabbelgruppe geht...

@Jessi,
oh nein...  :( s-hug Alles, alles Liebe  :-* :-*

@monzterchen,
wir haben am 29.05 Taufe.  :)
Ja, Anna-Katharina hält normal auch seit Monaten keinen Mittagsschlaf mehr (sie war noch nicht mal 2, da hat sie aufgehört), aber die letzten Tage schläft sie doch öfter mal ein paar Min. beim Kuscheln ein, darauf besteht sie nämlich - aufs Sofakuscheln  :D

Hui, planschen. Schön  :D

@rattles,
ich habe bei beiden Kindern immer direkt geschaut, dass es nach dem "Mittagessen" (stillen am Mittag) eben ins Bett geht. So hatten wir das auch relativ fix drin, bei Alexanders wars dann eh gezwungen, er musste sich eben an den vorhandenen Rhythmus anpassen  :P
Wie ist denn bei deiner? Schläft sie mittags nicht?

Oh wie schön  :D Und nächste Woche hast du dann gleich wieder? Da sieht man dann bestimmt auch das Herzchen schlagen  :D

:-* :-*

im Herzen.

Naddl880

Jessi: Es tut mir trotzdem leid! Es ist eben traurig, wenn uns wieder jemand verlassen muss. ICh  hatte mich so gefreut! :(

rattles: Ui schöne FH und alles drin? Wie sind denn die Maße?
wir haben Nico auch einfach Mittags hingelegt nach dem Essen. Das braucht er auch immer noch und ich ebenso als kleine Mittagspause nach nem anstrengenden Vormittag.

all: Schreibt ihr mir noch mal eure Jungs oder Mädels vermutungen auf, damit ich unsere neue Tabelle vervollständigen kann? Seren hat mir da wieder super geholfen, weil ich irgendwie keinen Durchblick hatte.... ::)

Peperlchen

@Naddl80,
chin. Kalender: Junge
Gefühl: Mädchen
  :-*

Wunsch? Hm, ein zweites Mädchen wäre toll, aber eine zweiter Junge wohl auch... Von daher  ;)
Mädchenname steht schon fest Marie-Louise, beim Jungenamen verhandeln wir falls die FÄ meint es wird ein Junge  :P

im Herzen.

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

oh nein, Jessi, es tut mir wahnsinnig leid  :'( Ich wünsche Dir alles Gute!!

monzter, ach sei froh das Dir nicht so übel ist! Mir auch nicht ;) Keine Sorge, alles ist gut :-* Wie gehts sonst so?

rattles, oh wie toll, so ein schönes Bild :D Super :) Das is ja super, das Du in einer Woche schon wieder hin darfst :D genial!

Pepe, ah, na siehste ;) Stimmen die Rechnungen doch,was? ;D Damals wars nämlich so, da war die letzte Mens am 07.03 (28Tage) und der ET am 12.12 und jetzt letzte Mens am 07.04 (27Tage) und der ET am 11.1 ;) also liegen wir richtig, geil, 6. Woche schon :D Yeah!

Warm, oh ja, zum wegschwimmen das Wetter...muss mal regnen! Unser Garten ist am absterben :(

Sagt mal, welche Tabletten nehmt ihr? Folio,Femibion,GynVital oder oder oder? Ich habe nämlich heute n Schock bekommen! Hab mir wohl das teuerste ausgeguckt ;)

Naddl, chin. Kalender Junge; Gefühl Junge; Wunsch Junge :D

Wie geht es Euch denn so? *Verwirrtbin*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

clärchen: Wieso bist du denn verwirrt? Glückwunsch zur 6.SSW: :) Mal sehen was eure FÄ letzten Endes ausrechnen, dann müßt ihr euch weider nen neuen Ticker basteln. :P
Was Folsäure angeht, nehm ich die 800er von Doppel Herz. Hab ich damals bei NIco schon genommen und meine FÄ hat mir auch keine anderen empfohlen. Also sind die wohl auch iO. Dazu nehm ich noch 3-4 mal tägl. Magnesium, wegen dem Ziehen im Bauch. Ist seitdem auch weniger.

Pepe: Warst du schon in der Krabbelgruppe?

rattles

@Jessi: Oh nein  :'( Fühl dich feste gedrückt  s-hug :-[

@Naddl: Was nimmst du denn für Magnesium? Also in welcher Dosierung? Ich glaube, ich starte damit auch so langsam wieder... Ich habe noch einige Tabletten von der letzten ss über.

@Clärchen: Ich nehm Femibion. Vermutlich auch mit das teuerste, wenn nicht womöglich gar DAS teuerste, ich wills gar nicht so genau wissen  ::)

@Mittagsschlaf/Pepe: Antonia macht keinen Mittagsschlaf... sie ist aber auch einfach nicht müde. Einfach hinlegen bringt irgendwie nichts. Sie spielt dann noch ne Zeit lang und dann weint sie und will wieder mit aufs Sofa. Aufm Sofa schläft sie natürlich auch nicht. Das höchste der Gefühle ist mal ein kurzes Nickerchen von 10 oder maximal 20 Minuten.

@hier: Danke  :D Die Fruchthöhle ist zwar ein bisschen klein mit knappen 4 Millimeter für mein Schwangerschaftsalter, aber passt so wohl prima zum hcg und damit dürfte ja alles ok sein soweit. Vielleicht hänge ich ja wirklich ein bisschen hinterher, weil die Einnistung bissel später war. Die FÄ hat jedenfalls nichts gesagt, dass da was komisch sein könnte. Sie meinte, dass wir nun jede Woche kurz draufgucken, bis das Herzchen schlägt. Danach wechseln wir dann zur normalen Vorsorge  :)

Edit: Achso, Naddl, für vorne :) Also der chinesische Kalender sagt Mädchen. Ein Gefühl habe ich bisher üüüberhaupt nicht. Und einen Wunsch? Hm, mein Mann wünscht sich einen Jungen, ich würde mich über ein zweites Mädchen ein klitzekleines bisschen mehr freuen. Von daher haben wir eigentlich keinen konkreten Wunsch, außer natürlich, dass es gesund sein soll  :)

Naddl880

rattles: Ich nehm  Magnesium Verla, ich glaub das sind 200mg pro Dragee. In der letzten SS hatte ich Magnetrans mit 150mg von meiner FÄ verschrieben bekommen. Bei meinem Sternchen eben die MG Verla von nem Vertretungs.FA.
Deine Tochter ist ja noch klein, das wird sich sicher noch ändern mit dem Schlafverhalten, oder sie braucht einfach weniger. :P
dann hoffen wir mal, dass nächse Woche das Herzchen dann schlägt.

Clärchen

rattles, ja Femibion nehme ich auch, heute noch ne 60er Packung für knapp 29€ gekauft... ::)

Magnesium, ich empfehle Magnetrans forte, hab ich mal ne Zeitlang genommen, ist gut verträglich, aber leider auch sehr teuer  :-X

Naddl, nochmal danke für den MT, der gefällt mir echt voll gut :)

Me, mach mir langsam in die Hose wegen morgen. Gott sei dank ist mein Mann dabei...

30.04 SST pos. bei ES+11

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich könnt mal ein paar Daumen gebrauchen... Hatte heute Nachmittag in der FH im Schleim (sry) leichtes hellrotes Blut/ Fäden. Aber - toitoitoi - bisher nur einmal, ich hoffe es kommt auch weiter nichts & unser Ü-Kü wächst fleißig!  :-*

Krabbelgruppe war sehr schön. Alexander hat mal wieder die Bude gerockt, heute war auch noch M. da (eigtl nur 2Wochen älter wie er, aber sie hatte es eiliger & feiert bereits nächste Woche 1.Geb.) und war so gut unterhalten  ;D Ich auch mit M.s Mutter war ich bereits im Geburtsvorbereitungskurs und wir hatten uns (leider) schon länger nicht mehr gesehen, die Themen gingen also nicht aus  ;D

Danach fix heim. Essen kochen, gab aber nur fix Nudeln mit Soße. Alexander füttern, selbst einen Teller Nudeln reinschlingen und dann die Große vom KiGa abholen. Beide Kids beim Papa lassen und ab in die FH...  :P

@Clärchen,
ich nehme Folio Forte. Bin damit bisher immer gut gefahren, hat alles was man so braucht & haut finanziell nicht so zu Buche wie anderes (zudem gab es als ich bei der Großen in die Hibbelphase gestartet bin glaube ich noch gar nichts anderes)... :)

Du hast morgen FA-Termin?  :D

@Naddl,
du nimmst 3-4x täglich Magnesium?  :o Aber keine Magnesiumionen oder?  :o

@rattles,
klingt doch super  :D Und wenns gar so klein kann man ja auch noch nicht so genau ausmessen, da spielt ja dann schon immer 0,5mm ne Rolle  ;) :-*

Hm, alleine hinlegen ist hier auch nicht. Hier gibts Einschlafbegleitung, also Rollo runter, Licht aus, hinlegen, Schnuller geben, Schlafsack an, Küsschen & dann Händchenhalten bis der Kleine schläft. (Oder eben auch abends bis die Große schläft, wobei ich mich da derzeit ja immer mit ins Bett legen soll/ darf)  ;)

im Herzen.

Clärchen

Pepe, oh nein...ich hoffe dein kleines beißt sich noch fester als fest! Haste vielleicht Utrogest zuhause? Vielleicht ist es auch nur ne Kontaktblutung gewesen oder sowas? Kommt doch auch schonmal vor. Ansonsten ruf doch morgen mal deinen FA an?! :-*

Meeeensch, deine Tage sind ja vollgepackt  :o ich hoffe Du entspannst auch zwischendurch mal? Folio, davon habe ich komischen Ausschlag bekommen in der ersten SS, seit dem Femibion, vertrag ich super :)

Ja, morgen FA und ich hab mega schiss :(

30.04 SST pos. bei ES+11

monzterchen

s-winken

@ Clärchen: Oh, du hast morgen deinen ersten FA Termin  :D Ich freue mich schon auf deinen Bericht und drücke dir die Daumen, dass ihr ein schönes Bild von eurem Krümel bekommt!
Ich nehme auch Femibion, dass fand ich in der SS mit Naike schon gut. Ist mir auch egal, dass es etwas teurer ist. So oft bin ich ja nicht schwanger und man gibt so viel Geld für sch... aus  ;)

@ rattles: Schön, dass du den FA Termin so genießen konntest  :) Und wenn die Fruchthöhle zum HCG passt, ist doch alles super.

@ Naddl: Ich habe keine Ahnung, ob ich einen kleinen Jungen oder ein Mädchen bekomme  ;D Wir haben auch keinen Wunsch, wirklich nicht! Selbst mein Mann möchte nicht unbedingt einen Stammhalter haben. Er ist überzeugter Mädchenpapa  :)

@ Pepe: Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr wird  :-[ Wie weit bist du denn jetzt genau?

Ich habe heute lange gearbeitet und bin jetzt total müde. Seit mir nicht mehr übel ist, fresse ich übrigens wie ein Scheunendrescher. Furchtbar, ich habe so einen Hunger  :-\

Clärchen

monzter, ja hoffen wir mal das beste für morgen  :-\ Aber wie recht Du hast, man kauft sooooo oft Schund, da kann man auch mal in was gutes investieren ;) Was sagt denn der chinesische Kalender als Prognose für Euch? Na besser, viel Essen als nix runter zu kriegen,hm? ;)

EDIT: Hier zieht grad n dickes Unwetter auf, kann sein das ich gleich schnell den PC ausmachen muss ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

monzterchen

@ Clärchen: Der chinesische Kalender? Keine Ahnung  ::) Wo guckt ihr das denn nach?- Bei dir ist morgen alles gut, brauchst dir keine Gedanken zu machen. Wenn du wieder zu Hause bist freust du dich den ganzen Tag über das Krümelbild!  :-*

Naddl880

pepe: Ui, da wär ich auch erschrocken mit dem Blutfädchen.
Aber vielleicht kommts auch vom Stress heute.

clärchen: Viel Spass beim FA morgen und bitte sofort Bericht erstatten!!!

monzter: Was sagt denn der chin. Kalender? Auf der ersten Seite ist ein Link in dem Beitrag mit den Outings. da guckst du nach deinem Alter und dem Monat wo dein ES war.
Nun leg mal schön die Beine hoch und guten Hunger. ;)

monzterchen

Bei dem chinesischem Kalender muß man bei der Frau, Lebensalter plus 9 Monate eingeben. Ist das richtig? Wenn ich das so mache, wird es ein Mädchen.