*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

eilan: Sorry, werd ich sofort vorn eintragen. *schäm*
Nicos KiZi in der alten Wohnung war auch gelb/grün. Hab leider grad kein Bild hier, die sind alle auf dem anderen Läppi und der geht grad nicht. Also wir hatten die untere Hälfte der Wand in hellem grün und oben in gelb und dazwischen eine Zootierbordüre.
Hab mir grad Ideen im Netz gesucht und auch gefunden. Mal gucken ob wir heute noch Farbe kaufen können.

Eilan28

@ Naddl: macht nix  ;). Ja so in der Art hab ich mir das auch gedacht mit der Aufteilung. Wir waren hier im hießigen Baumarkt und die haben absolut null Auswahl gehabt  >:( jetzt werden wir morgen mal nach K'lautern fahren ob wir dort mehr Glück haben  :D

Lena1986

Monta: Super das du die Kleine jetzt auch spürst, ist ein tolles Gefühl oder? Sie hat wohl alle Kraft bis zu dem Zeitpunkt gesammelt :D

Frawo: herzlic hen Glückwunsch zu eurem Boy ;)

Monzterchen: Kopf hoch, das wichtigste ist erstmal das es dem Würmchen gut geht ;)

ich bin im Moment wieder rund um die Uhr babysitten, macht Spaß aber ich muß auf meinen rücken achten, konnte mich gestern Abend gar nicht mehr bewegen.. :(
Naja muß aufpassen das ich nicht zuviel trage, aber die Kleine war heute krank mit  Fieber und nörgelig und wollte nur kuscheln, da kann ich sie ja auch nicht einfach abestzen.
Aber wenn wir dann auf dem Sofa sitzen und kuscheln findet meine Maus das ganz toll, sie krault mich dann von innen und tanzt nur herum :)
total süß..
Erstmal allen einen schönen Abend
s-winken

Lena1986

Man ich denke immer ich aschreibe schon regelmäßig aber irgendwie komme ich aus meinem Eizellenalter nicht raus :o

Vielleicht klappts ja das ich bis zur geburt ein Baby bin :D

guguff

Komme gerade vom 2. Termin der feindiagnostik. Kruemelin hat sich wieder so bescheuert gedreht, dass das herz nicht zu sehen war. Zumindest nicht so wie der doc wollte. Musste nochmal raus und treppen steigen und spazieren und dann nochmal gucken. Sie lag immernoch so. Also hat er geschallt was moeglich war.  Meinte er saehe nix auffaelliges aber wenn wir wollen koennten wir nochmal nach leipzig ins herzzentrum und dort gucken zu lassen. Ich denke aber das lassen wir. Ich mein wenn er sagt er sieht nix auffaelliges dann sollten wir ums vielleicht nicht solchen stress machen!?

Sorry fuer den egopost...

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Gugu: Ja so würde sich auch machen, sich verrückt machen bringt ja nix. Und wenn dein Doc nix sieht, dann ist bestimmt au nix.

Wir haben Morgen abend Termin, endlich. Fünf Wochen sind doch eine Lange Zeit

Was macht Ihr heute bei dem Schönen Wetter??
Ich werde nachher Auto Putzen das hat es nämlich nötig. ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ GuGu: ich würde das an deiner Stelle auch so machen  :) wenn er was gesehen hätte oder sich unsicher, hätte er auch was gesagt  :D

Man ist das kalt draußen brrrr. Der Herbst ist angekommen  :P dafür haben wir einen strahlend blauen Himmel  :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag  :-* ich werde später noch nach Tapeten und so schauen gehen  :D ich hoffe, ich finde was!

Naddl880

gugu: Ja, die Mädels haben ihren eigenen Kopf. Ich würd auch auf deinen Doc vertrauen und nicht noch nach L fahren.

Monta: Deinen Elan hätte ich gern. du kannst auch noch unseren wagen waschen... :P

Eilan: Viel Spass beim Shoppen.

Me: Meine liebe Hebi war heute da. Hach ich find sie einfach nur toll, wie ne gute Freundin. Wir haben zusammen am Bauch gerüttelt und gefühlt wie die Kleine liegt. Sie hat momentan mal die Querlage eingenommen, deswegen merk ich die Tritte grad immer an der rechten Seite. Das Köpfchen konnten wir links fühlen. Soll mich viel auf die rechte Seite legen um sie zu animieren sich in SL zu drehen. Mal schauen ob die FÄ morgen beim 3D US mehr sehen kann wenn sie sich gedreht hat.
Mein Bauchumfang ist auch innerhalb von 3 Wochen um 5cm auf 89cm gewachsen. :D

Amalia

Hallo!

@Frawo Herzlichen Glückwunsch zum Outing. So langsam holen die Buben ja auf ;)
@Gugu Na ich denke auch, dass wenn der Arzt jetzt nichts spezielles sieht, dann wird schon alles ok sein. Warum wird bei dir so "speziell" aufs Herz geschaut? Hast Du bestimmt schon mal geschrieben aber ich habe es anscheinend nicht gelesen ::)
@naddle Schön das deine Hebi so toll ist. Hab meine bis jetzt nur einmal gesehen aber ab und zu mit ihr telefoniert. Am Montag habe ich um 9Uhr den nächsten Termin bei ihr. Aber bis jetzt finde ich sie auch recht nett und sie kommt kompetent rüber.
@Eilan Na dann viel Spass beim Tapeten-Shopping.
@montana Schön das Du morgen deinen nächsten FA-Termin hast. Da muss man immer sol lange drauf warten ;D und dann ist man vorher richtig hibbelig.
@Lena  s-winken
@me Mir geht es gut. Musste heute mit unserer Maus wieder zum Logopäden und danach habe ich mich für zwei Stunden hingelegt. War doch recht erschöpft. Gestern der Termin mit der Wohnungsgesellschaft lief sehr gut. Die andere Familie hat sich völlig blamiert. Desweitere hat uns die Wohnungsgesellsschaft in fast allen Punkten recht gegeben. Danach ist die Familie wütend abgezogen aber ich denke, dass war noch nicht die Spitze des Eisberges, da kommt noch was :-X
Danach ging es erst einmal zu Mac... Abreagieren mit Essen ;D Hab doch mitbekommen dass mich/und der Krümmel, der Termin innerlich aufgeregt hat. Daher lasse ich es heute langsam angehen.

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

Hallo :D

@Gugu: Ich würde es nicht machen. Aber im Grunde muss du auf dein Bauchgefühl hören. Ich würde es nach meiner persönlichen vorangegangen Erfahrung in der letzten Schwangerschaft nicht machen.

@Monta: He warte wasch unsere beiden Autos doch bitte gleich mit. Übertreibe es aber nicht.

@Eilan: Und was schönes gefunden für die Wände. Mir kommen keine Tapeten mehr ins Haus. Drüben wird alles schön verputzt. Hier ist auch das Kizi von den Mädels Tapeziert und das wird in dem Zuge ja auch renoviert und dann auch verputzt. Tapete kommt für mich gleich nach Teppich...gruselig. ;D  S:D

@Naddel: Na dann drück ich die Daumen das die Bauchmaus sich mitdreht. Aber sie hat ja noch viel Zeit dazu. :) Hannah hat sich erst in 34 ssw gedreht. War leicht fies das grumpel in meinen Bauch. Hatte ihr schon einen Vorgespräch im KH angedroht wegen äußerer Wendung oder KS.  S:D Das hat wohl geholfen.

@Amalia: Nun ja, einfach abwarten was da noch kommt. Woher kommt denn der Groll der Nachbarn auf Euch?

@me: Nachdem ich gestern nicht mehr das Kizi geschafft habe weil ich telefoniert habe, habe ich mich heute drans begeben. Bücher aussortiert und das Baby/Kleinkindspielzeug was öfter mal aus den Kisten oben nach unten wandert wieder weggeräumt, Schränke abgewaschen und entsaubt und den Staubsauger geschwungen. Mal sehen wie lange eshält. Heute sicherlich, da wir heute Nachmittag nach dem abholen gleich weiterfahren zu meinen Eltern Geburtstag feiern. Oh da fällt mir gerade ein ich muss noch das Geburtstagsgeschenk fertig machen. :o
Boah gibt es Fliegen die beißen? Habe hier 2 nervige Fliegen.

So nun geh ich das GEschenk fertig machen und dann muss ich mal Mittagessen, habe spät gefrühstückt heute.

Steffi

rattles

*Nurkurzreinwink* s-winken

Steffi die Dinger heißen Wadenstecher, wenn sie quasi wie ne Stubenfliege aussehen und dennoch stechen  ;D Ätzende Biester

@alle schön, dass es euch allen soweit gut geht, ihr seht mich ja sicher ab und an mal mitlesen  :D

montanara

He Ihr Lieben,

also ich muss euch endteuschen, ihr müsst leider euer Auto selber waschen  ;D ;D S:D S:D

@Steffie,: he da bringst du mich auf ne Idee, ich wollte schon lange meine Bücherkiste mal aussortieren,und Bücher verkaufen. Also noch ein Punkt auf meiner Liste.  ;D ;D

@Amalia: mh schade das deine Nachbarn so uneinsichtig sind. Meinst du echt das da noch mehr kommt?? Aber immerhin ist die Wohnungsgeselschaft auf euer Seite.

@Naddel: mh irgendwie hatte ich aber heute kein so ein Ellan.
Aber ich hab es geschaft, Haus zu saugen und nochmal zu Wischen (den gestern war der Gipser da) somit nochmal Putzen. Und mein Auto ist innen auch sauber. Nur die Fenster hab ich nicht machen könne da es zu warm ist.

@Eilan: Mh Tapeten muss ich auch noch schaune, wir brauchen Kerativ Tapetten, den mein Schwager bemalt mit die Wände. Mit Den Elefanten von Mogli. Total süß

@Me: Liege schon wieder auf dem Sofa, kom irgendwie gar net in die Gänge. sollte aber irgendwann noch mit Hundi raus. Und der Mäuse Käfig muss auch noch Sauber gemacht werden. Naja ich trink jetzt mal nen Kaffee und dann sehen wir weiter. ;D ;D 

mamapapa2012

Hallo Mami´s

Ich bin in der 23 Woche schwanger
habe am 18.01.2012 entbindungs termin
es ist mein 1 Kinde und es wird ein Junge

Lg mamapapa2012

Eilan28

Bin erfolgreich vom Shopping Tag nummer 2 zurück  :). Tapette ist ausgesucht und bestellt  :D. Die ist ganz süß finde ich. Männe gefällt sie auch. Von den Farben neutral das war mir wichtig. Jetzt kann es morgen ans Zimmer ausräumen und alte Tapette abziehen gehen das kann ich wenigstens  ::) wenns ans tapezieren an sich geht, bleib ich lieber fern und laß das die Männer machen  S:D

@ Mamapapa2012: herzlich Willkommen bei uns sabbel Hühnern  :). Unsere Naddel kümmert sich um unseren MT wenn du fragen hast, immer her damit  :)

@ Monta: das hört sich ja toll an mit dem Dschungelbuch :-) ich hoffe du zeigst Bilder wenn das Kizi fertig ist.

montanara

Ja bin total stolz auf meinenSchwager,

s-so s-so s-so s-so
Wilkommen mamapap2012
s-so s-so

erzähl mal was von dir, wir sind hier super neugierig.
Vor allem ich  ;D ;D ;D

mamapapa2012

guguff

Hallo Ihr danke für eure Meinungen...

Ich selbst bin auch der Meinung nix zu übertreiben. Bei uns in der Familie gibt es keinen der von Geburt an nen Herzfehler oder ähnliches hatte und deshalb denke ich positiv.
Die Untersuchung jetzt wirde nur angeordnet weil bei der letzten Feindiagnostik unsere kleine Laura zu klein war und man das Herz und die Gefäße nicht gut erkennen konnte. Nun war es heute so, dass Laura uns den Rücken zudrehte und im US waren nur die Schatten der Wirbel zu sehen und wiederrum liesen sich die Gefäße nicht darstellen. Um nun sicher zu gehen das alles gut ist kann ich zum EchoKardioGram gehen und das wäre in Leipzig. Ach ich denke das das nicht nötig ist!

MAMAPAPA hallo und herzlich willkommen bei uns!!!!

EILAN neutral kingt super. Julius hat eine gelbe Tapete mir Dalmatinern und den Rest so als Himmel und zur Entspannung ist blau und der Boden ist beige. Das werden wir wohl so lassen für unsere Laura und Julius der "umziehen" wird darf neu aussuchen ;)

MONTA na süße :-* hast Deinen Schwager zum malern überredet bekommen?

STEFFI das klingt bei Dir aber auch nach viel Arbeit

AMALIA oh je nette Nachbarn kenne ich. Meine fragten mich jetzt ob ich ss wäre und ab wann denn dann mit Krach zu rechnen wäre... nett oder???

NADDL meine Hebi ist auch voll lieb! Ich mag es sonst gar nicht wenn mich Leute die ich kaum kenne drücken und mit Küsschen begrüßen, aber bei ihr war das gleich OK für mich

GuGu hofft das sie an alle gedacht hat ;) wenn ich eine vergessen habe, SORRY und :-*

Naddl880

mamapapa: Herzlich willkommen bei uns. Ja erzähl mal was von dir. Alter, Wunschkind, wie lange habt ihr geübt, was machst du sonst so? Gibt ne Menge.... :)
Mit deinem Jungen haben wir nun geschlechtermäßig ausgeglichen.

rattles: Ja, ich seh dich ab und zu lesen, warum magst nicht mehr schreiben? Wie gehts dir denn so?

katja25

Guten Morgen
irgendwie fehlt mir im Moment die Laune zum Schreiben...Ich lese zwar immer mit, aber ich kann mir nix merken und immer nur Egopost will ich auch net machen. Sorry.

@Mamapapa: Herzlich Willkommen

Amalia

Guten Morgen!

@stefanie Unsere Nachbarin meinte unsere Tochter ist zu laut in ihrem Zimmer. Wenn sie sich "bewegt" soll das wie eine Elefantenherde klingen :o
@mamapapa Herzlich Willkommen s-winken
@gugu Scheinst ja auch tolle Nachbarn zu haben. Man sieht immer wieder, dass das Land kinderfreundlich ist ;)
@katja s-winken
@me Hab eigentlich ganz gut geschlafen, musste heute nur noch dreimal in der Nacht auf die Toi >:(. Sonst unserer Krümmel bewegt sich immer mehr, ist ein richtiger Sportler. Wenn ich auf dem Bauch liege, dann drückt er so sehr seinen Rücken raus, dass ich ne riesen Beule habe und denke, dass er jeden Moment durch den Bauchnabel kommt. Kenn ich von meiner Tochter gar nicht ;D

Uploaded with ImageShack.us

Frawo

Guten Morgen an alle...

@mamapapa: HERZLICH WILLKOMMEN  s-so

@gugu: Hätte auch so entschieden und es so belassen. Aber nett das der Arzt es dir angeboten hat trotzdem in die Spezialklinik zu gehen.
Aus welcher Ecke kommst du?

@Amalia: Oh ja der ständige Druck auf die Blase, vorallem Nachts, kenn ich auch sehr gut s-yes s-yes

@Katja:  s-kuscheln

@Monta: Kann man sich deinen Schwager ausborgen  ;D

@Eilan: GEht bei euch gut voran mit dem Nestbau  :). Welche fArbe hat die ausgesuchte Tapete?

LG und einen guten Start an alle

Januar2012

Ich piepse mal und wünsche euch allen einen schönen Tag. Hab so viel um die Ohren, dass mir die Zeit und irgendwo der Elan zum schreiben fehlen... Bald wieder mehr...

Dannichen

Hallo ihr Lieben,

ich winke mal wieder rein, hab ja nun echt ein paar Tage nix mehr geschrieben hier und wollte mal sagen: Alles ok soweit.

Hab nix nachgelesen, irgendwie fehlt mir die Lust grad dazu, bin grad irgendwie nicht so toll gelaunt.
Am WE hatte ich voll blödes ziehen im Rücken und im Bauch, hab mir voll Sorgen gemacht und meine Hebi angerufen. Die beruhigte mich aber und sagte das hört sich für sie ganz nach Wachstums- und Dehnungsschmerzen an.
Sonntag abend war dann auch alles wieder ok.
Dann mach ich mir "Sorgen" weil ich das Kleine irgendwie nicht so wirklich spüre und nun grübel ich vor mich hin....
Will aber nicht schon wieder die Hebi anrufen, und zum FA erst recht nicht, da würd ich mir ein bissel hysterisch vorkommen...  :-\  :-[

Ich werde versuchen mal wieder ein bissel mehr zu lesen hier und erst recht zu schreiben, irgendwie muss ich ja wieder rauskommen aus dem Tief, hat ja so auch niemand was von...

Ich knuddel Euch alle und hoffe dass es Euch gut geht!

Liiiieebe Grüße!!  :-* :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

Guten Morgen ihr lieben...

FRAWO ich wohne im Herzen von Sachsen. Ziemlich genau in der Mitte der 3 großen Städte Leipzig, Chemintz und Dresden. Wo kamst Du nochmal her?

Ich hab es geschafft durch straffes Liegen auf der linken Seite unsere Laura dazu zu bewegen sich umzudrehen... nur leider zu spät ;) gestern wäre das besser gewesen ;) aber jetzt tritt sie wenigstens mal in die andere Seite :)

Dannichen

GuGu: Sag mal lese ich richtig? Eure Tochter soll Laura META heißen?
Das wäre ja mal ein seltener Name, der mir allerdings sehr vertraut ist, da es in meiner Familie gleich 2 mal den Namen Meta gab!! :D Finde ich klasse!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS