*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

@Gugu: Ich wohne in der nähe von Merseburg genauer einen Ortsteil von Schkopau....sind wir fast nachbarn  ;D :P

@Danninchen: Mach dir nicht all zugroße Sorgen und wenn du es gar nicht aushälst dann ruf bei der Hebi bzw. beim Doc an, dafür werden sie bezahlt  ;). Dafür sind sie da.

LG

Eilan28

Guten Morgen  s-winken

@ Frawo: die Tapette ist überwiegend gelb. Unten kommt eine gestreifte hin, oben relativ einfarbig mit Krönchen und herzchen  ::) und in der Mitte ist dann eine Bordüre mit einem Prinzessinen Häschen und Riter Hasen  8) sieht bestimmt gut aus und war auch das einzige, was mir gut gefallen hatte aus den ganzen Musterbüchern.

@ GuGu: du hast ja nette Nachbarn!

@ Dannichen: mach dir nicht all zu große Sorgen.  s-hug

@ Me: ich hab eine bescheidene Nacht hinter mir mit kaum Schlaf. Ich war glaub ich 3 mal auf Toi und hatte so ein komisches ziehen in der rechten Leiste  :-\ und jetzt warte ich auch grad drauf, daß mein Krümel mal ein Lebenszeichen von sich gibt. Sie schläft bestimmt aber ich mach mir trotzdem Gedanken das kennt ihr bestimmt.

guguff

Ja meine uroma hieß Meta und ich möchte gern etwas familiäre histrorie verewigen und da liegt mir Meta sehr nahe. Zur auswahl stand noch johanna, doris und elisabeth...

Cool FRAWO das ist echt nicht weit weg :)

Sorry rest hab ich vergessen aber ich guck später nochmal rein

Luce

Auch mal wieder ein "Hallooo" von mir.

Mir geht es nicht so gut, deshalb bin ich hier nich so dabei. Geht gar nicht um mich, sondern um meine Schwester. Die ist ja auch schwanger, war aber vor ein paar Tagen beim Arzt und da hat man beim Ultraschall einen schwarzen Fleck am Kopf des Embryo gesehen. Dann sollte sie zu einer anderen Ärztin mit einem besseren Gerät und die hat das bestätigt. Sie soll zwar am Montag nochmal hin, aber beruhigt hat man sie nicht. Im Gegenteil, man sagte ihr bereits was von Abtreibung und Ausschabung. Ansonsten ist das Kleine aber zeitgerecht entwickelt und das Herz sah man auch schlagen. Das ist alles echt blöd, wir hoffen, dass es beim nächsten Ultraschall in Ordnung ist, aber auch wenn es so wäre - die Schwangerschaft kann doch keiner mehr geniessen.

Ich kämpfe seit Tagen mit muskelkaterähnliche Schmerzen im Schambereich. Das tut echt weh, kann mich nachts kaum von einer Seite zur anderen drehen. Aber ich denke, das ist sicherlich nichts schlimmes, werde es beim nächsten Termin ansprechen. So langsam freunde ich mich mit meinen Kompressionsstrümpfen an. Es liegt an der Anziehtechnik, heute rutschen sie nicht mehr. Da muss ich noch üben.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

mamapapa2012

Huhu

Ich bin 23

Ich habe immer gedacht das ich normal keine Kinder bekommen kann, also das ich Hilfe brauche von Ärzten z.B. Künnstliche befruchtung. Weil als ich mit 18 meine Pille abgesetzt habe konnte ich nicht Schwanger werden und habe immer unregelmäßig meine Mens bekommen mal hatte ich sie 9 Mon. nicht und mal 4 Mon . also sehr unregelmäßig.
Alles haben babys bekommen und ich wollte auch unbedingt aber es klappte ja nicht.
Dann hat meine Mama mit den Mondstein geholt und hat in meiner ganzen Wohnung Wallnüsse verteilt ob es jetzt dadurch geklappt hat weiss ich natürlich nicht.
Ich war im Mai auf Mallorca als ich wieder kam war ich in der 7 Woche Schwanger Wir haben uns riesig Gefreut :-)

Eilan28

@ Luce:  :-\ ich hoffe, daß bei der nächsten Untersuchung bei deiner Schwester alles wieder in Ordnung ist!!! Was soll der schwarze Fleck denn sein??? Ich Drück dich ganz doll  :-*

Clärchen

Hallöchen zusammen,

*wieimmerquereinsteig*  ::)

Wie geht es Euch?

mamapapa, herzlich Willkommen!! :)

Luce, oh je, das hört sich ja nicht schön an. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Wird denn schon irgendwas konkretes vermutet? Glaub schwarz bedeutet Flüssigkeit, wenn ich mich nicht irre. Wie weit ist sie denn? s-hug

Elian, vielleicht liegt dein kleines auf der Blase und darum musste so oft?! Sie hat sich sicher schon wieder gemeldet oder tut es noch.

Elian, Dannichen, könnte doch gut sein, das ihr eine Vorderwandplazenta habt, dann merkt man die kleinen meist was später. Oft bewegen sie sich ja auch wenn wir uns bewegen und dann nimmt man das nicht so wahr.

Ziehen, ich habe auch oft ein ziehen in den Leisten, am Steißbein oder einfach längs über den Bauch weil ich zu schnell aufgestanden bin. Denke das ist normal, die GM muss doch fleissig wachsen :)

Gugu, Meta? Lustig :D damit verbinde ich unsere damalige Jungscharbetreuung. Die war cool  8)

Me, KiZi ist heute fertig geworden und meine Nerven sind nun nicht mehr vorhanden....Mein Mann hat ein sehr grooooßes Talent mich auf die Palme zu bringen  ::)
Achso, nächster FA Termin 30.09 um 08:15 Uhr

Achja, wir haben übrigens eigentlich mehr Jungs  S:D soweit ich weiß bekommt Uwe und seine Frau auch n Kerl :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Zitat von: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Uwe Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ am 07. September 2011, 21:39:08
moin moin zusammen
wir leben noch ^^ S:D
Dienstag geht es nach Berlin zur FD und es hat sich letzte Woche geoutet es wird ein Junge  ;D :D

Der Beweis, hihi  S:D S:D S:D

30.04 SST pos. bei ES+11

montanara

Hallo Ihr Lieben,

also wir sind auch wieder da vom FA, bin aber tot Müde.
Der kleinen Maus geht es Super gut, heute hat sie geschlafen daher haben wir einen tollen Blick auf sie werfen können. Sie hat voll die Süße Stupsnase.  ;)

Beim nächsten Termin in 4 Wochen wird auch ein ein CTG geschrieben.
Nächster FA 20,10, um 18.20 den mein MAnn möchte wieder mit  ;D ;D

So auf euch geh ich morgen wieder ein, wenn mir die Augen nimmer zufallen.  :)

Schlaft gut ihr lieben

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Luce: Oh mann, das tut mir leid, dass ihr euch so Sorgen machen müsst um das Kleine deiner schwester. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!!!!!!

Monta: schön, dass alles iO ist bei euch. Und klasse, dass es auch so schöne Bilder gab.
Meine Maus hat auch vorhin beim 3D US geschlafen, nur hatte sie die ganze Zeit den Arm vorm Gesicht und somit war kein schönes Bild zu schiessen. Auch das rütteln am bauch hat sie nicht gestört. Aber immerhin war sich meine FÄ nun totsicher, dass es ein Mädchen ist.

Frawo

Guten Morgen....

@Naddel: Schade das ihr kein schönes Bild machen konntet, die kleine Maus hat schon ihren eigenen Kopf  ;D

@Luce: Drück ganz fest die Daumen das sich bei deiner Schwester alles zum positiven wendet  s-hug.

@Clärchen: Kizi schon fertig...super

@mamapapa: Scön das es bei euch dann doch auf natürlichen Weg geklappt hat mit dem Baby und evt. etwas "Hokuspokus"  ;)

An alle einen schönen Tag....hab nachher halb eins meinen FA-Termin

Clärchen

Morgen :)

Frawo, viel Spaß beim Termin gleich :)

Naddl, wird dann beim nächsten Termin nochmal versucht n schönes 3D Bild zu machen? Aber schön, nun habter das 100%ige Outing :) Und groß ist die kleine Maus :D Schön :)

Me, meine Nächte werden immer schlimmer  :-X mein Rücken :(

30.04 SST pos. bei ES+11

Stefanie + Emmy

Guten Morgen Die Damen und der Herr wenn er mal da ist ;)

@Mamapapa: Herzlich Willkommen... :D Schön das es geklappt hat, aber du bist ja auch noch sehr jung, von daher hättet ihr ja noch alle Zeit der Welt gehabt es auf anderem Wege zu probieren. Ist doch toll das es geklappt hat.

@Naddel: Die Dame macht es halt spannend und spannt euch bis zum Auszug auf die Folter. ;)

@Clärchen: Prima das das Kizi schon fertig ist.

@Luce: Drücke Deiner Schwester die Daumen. Wie weit ist sie denn? Im Frühstadium einer Schwangerschaft kann man auch viel sehen was dann gar nichts zu bedeuten hat.

@Frawo: Viel Spaß gleich beim FA.

@Luce: Es konnte an der Symphyse liegen und damit würde ich an Deiner Stelle rasch zu Deinem Frauenarzt, weil das kann noch übelst schmerzhaft für dich werden.

@me: Habe heute morgen schon meinen Papierkram erledigt für den Kindergarten und alles liegen gebliebene der letzten Wochen abgeheftet. Muss nur noch eine Kündigung für meine Fahrkartenabo schreiben.
Um 11:15 muss ich Emmely auch schon von der Schule abholen und Hannah wird erst am Nachmittag nach Hause gebracht, die hat heute einen Kindergartenausflug. Die fahren ins Psychomotorikzentrum nach Bonn. Hatte mich schon vor Wochen nicht als Fahrer eingetragen, nun weiß ich warum. ;D
Habe heute irgendwie immer nur ein Kind hier. Am Nachmittag ist die Große zum spielen verabredet. Am Abend bin ich zum Essen bei einer Freundin eingeladen zu Hause, ganz gemütlich. Weil lange sitzen tut immer noch weh.
Mein Mann sitzt auch beim HNO, weil völlig erkältet. Der schreit auch bei jedem Infekt hier. Anschließend wollte er noch zum "Fenster" fahren wegen unserer neuen Haustüre. Als ich das vorläufige Angebot gesehen habe bin ich fast hinten über gekippt. Über 5500€ für eine neue Haustüre.  :o Ok es ist keine Aluminiumtür, sondern massiv Eiche, dann zweifarbig usw. Aber ich glaube mein Goldesel streikt. Aber ich denke wir können mit ein paar Einschränkungen von unserer Seite und der alternativ Wunschtür auf gute 4500 € kommen.
So nun muss ich gleich mal meinen Mann überreden ein Bauchbild zu machen...irgendwie vergessen wir das immer.  ::)

Steffi

Clärchen

Steffie, au ja n neues Bauchbild von Dir :D Haben schon so lange kein mehr zu Gesicht bekommen :D Bin mal gespannt :) Boooooah, so viel Kohle für ne Türe??  :o :o :o Dafür müsste ich....ne weile Arbeiten gehen, wahnsinn. Ist das so n Hochsicherheitsding?
Wo kommst Du her, wenn dein Kind in Bonn zum Ausflug ist?

UHU, sehe ich ja jetzt erst, unglaublich  8) Das geht alles soooo schnell, hilfe!

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Sagt mal, hat schon jemand von Euch so n Pflegeset fürs Kleine gekauft? Ich hänge hier grad bei Baby Butt und weiß nicht, obs Sinn macht son Set zu kaufen, oder ob man besser alles einzeln kauft weil man vielleicht garnicht unbedingt alles aus diesen Sets braucht?

30.04 SST pos. bei ES+11

Amalia

Hallo!

Kurz mal Egopost, gehe heute Nachmittag auf alle ein. Komme gerade vom CTG und es waren wieder regelmäßige kleine Wellen zu sehen aber hat keine Wehen :) Muss am Mo wieder zum CTG und danach wird wieder nach dem Muttermund geschaut. Naja soll weiterhin meine Mangnesium nehmen und mich ausruhen. Werde ich jetzt gleich machen und mich hinlegen s-winken

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

Clärchen was meinst du mit Pflegeset? Diese Dinger mit Bürste etc?
Hm ich denke man kauft das was man braucht einzeln. Miest brauch man von solchen Set ja maximal die Hälfte. Babybürste bekommt man in jedem Drogerie Markt, Nasensauger in jeder Apotheke und abgerundete Nagelscheren gibt es auch im Drogerie Markt.
Also in meinen Augen überflüssig. :)

Hmmm mein Mann schläft, der arme hat ne Kehlkopfentzündung.  ::) Ich frag mal Emmy ob sie Bock hat ein Bild zu machen. :)

Ich wohne in der Nähe von Bonn, Königswinter (in einem kleinen Kaff auf dem Berg). Da unser Kiga ein Bewegunskiga ist fahren sie 2*im Jahr halt ins Psychomotorische Zentrum. Ist quasi wie ein kleiner Indoor Spielplatz in Hochwertig. Bin mal gespannt was sie erzählt wenn sie wieder da ist. schon komisch sein 3 jähriges Kind auf einen Ausflug zu schicken. :P Aber sie fährt mit dem Mann der Vorstandsvorsitzenden, also bin ich doch recht gelassen. :)

Stefanie + Emmy

Naddl880

Steffi: Gebt ihr da eure Kindersitze mit? Könnt ich mir auch nicht vorstellen meinen Kurzen ohne Mama oder Papa "so weit" weg.
Wow, die Tür kostet ja ein Vermögen!

Clärchen: wenn du diese Sets meinst wie Steffi erwähnt hat, dann brauchst du das am Anfang schon mal nicht ausser vielleicht ein Thermometer oder je nach Haarpracht ne Bürste. Aber solche Sets sind auch gute Geschenke wenn dich jemand fragt was ihr noch braucht. Praktisch sind sie schon, denn du musst es eben nicht einzeln kaufen, aber wart mal noch ne Weile oder am besten bis alle Geschenke rein sind. ;D
Ja, meine  FÄ will beim nächsten Screening-Termin noch mal versuchen in 3D zu schallen, damit wir auch ein schönes Bild bekommen. Schliesslich hab ich ja auch Geld dafür bezahlt. Aber das ist dann so in der 30. oder 31.SSW.

Amalia: Oje, das ist aber nicht schön mit den Hügeln, aber so lange es keine richtigen Wehen sind geht es ja noch. Wie sieht denn dein Mumu aus?

Dannichen

Mensch, schon so spät geworden!!

Trotzdem: Hallo ihr! :)

Herzlich Willkommen MamaPapa :)

Luce: Ach je, ich drücke die Daumen für Deine Schwester!!

Naddl: Schön das ihr nun sicher wisst das es ein Mädel wird! :)
Sag mal Du schriebst letztens das Dein Nico so ein Giftzwerg ist....
Joshua ist seit ner Woche auch mehr als giftig! Weiß gar nicht was auf einmal los ist mit dem!!  :o So biestig und zickig, wild und laut war er noch nie! Ich hoffe das ist nur eine Phase....  :-X  ::)

Amalia: Schon Dich weiterhin gut. :) Aber ist ja schon  mal gut das keine Wehen zu sehen waren. :)

Steffi: Wow, das ist ja ein stolzer Preis für eine Tür!!  :o
Gute Besserung für Deinen Mann! Meiner kränkelt auch ein bissel rum...  :-[

Monta: Schön das ihr Eure Maus so bestaunen konntet :)
So hat sie wenigstens stillgehalten, ne?  :)

me: Alles gut, Zwerg rumpelt ordentlich rum grad, scheint sich wohl komplett gedreht zu haben, denn nun sind die Füße oben, ich merk die Tritte richtig, sogar von außen!!  :D

UHU: Oh man, ich bin noch bei 137 Tagen. Aber die Zeit vergeht trotzdem schnell. :)

So, ich gehe schlafen!!
GUTE NACHT  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Clärchen

Huhu Mädels,

Amalia, was machst Du denn für Sachen? Hoffentlich ist das CTG dann mal ganz ruhig....

Steffie, ah, Königswinter :D Da war ich letztes Jahr noch :) Ist recht ruhig find ich. Achso, das ist also speziell wegen dem Kindergarten, cool. Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis ;)
Dein armer Mann  :( hoffentlich wird er bald wieder fit, ist glaub ich sehr schmerzhaft...gute Besserung für Ihn!
Tolle Bilder, schöner Bauch :)

Naddl,Steffie, danke für Eure Meinung. Denke das kommt dann auf die "Wunschliste" :)

Naddl, Glückwunsch zum UHU  :D s-so was haste denn für das 3D Bild bezahlt? Dachte das ist normal, dass das erst um die 30 SSW gemacht wird. Mein FA meinte die Kinder sähen meist sonst noch so dünn und knochig aus, das würde viele Eltern erschrecken ;D
Aber ich spekuliere auch aufn schönes 3D Bild nächste Woche  ::)

CTG, die werden aber regulär erst so ab der 30-32 SSW gemacht, oder?

Dannichen, auch an deinen Mann gute Besserung!

Me, habe glaub ich n ganzen Turnverein im Bauch heute  ::) Ich liebe es  s-yes

30.04 SST pos. bei ES+11

Eilan28

Hallo zusammen

@ CTG: die Sprechstundenhilfe bei meinem FA meinte ab der 28. Woche wird damit angefangen.

@ UHU: wow  :o wo rennt bitte die Zeit hin??? <3-lichen Glückwunsch Naddl  :-*

Ich hab gestern reiche Beute auf dem Basar gemacht. Ich durfte ja schon vorab wegen meiner Schwester  ::). Offiziell ist der ja erst heute  8)

Hab nen MaxiCosi, Ne Badewanne mit Zubehör, so ein Nasen absaug Ding für den Staubsauger (hab ich noch nie gesehen oder gehört davon aber meine Schwester schwört drauf), ein Sack für den MaxiCosi damit die Maus es warm hat und Kleider und das alles für 47 €  8)

Heute fangen wir mit tappezieren an. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mein Schatz und mein Vater sind grad fleißig dabei. Dafür bekommen sie heute mittag lecker Grumbeerwaffeln  :D

Clärchen

Elian, wow, das ist echt günstig :D Bin mal sehr gespannt wie es nachher aussieht wenns fertig tapeziert ist. Das wirste uns ja nich vorenthalten,oder?  S:D 8)
Und sonst, was macht Bauchzwergchen? :)

Me, grade ist meine Spieluhr angekommen *Freudentänzemach*
http://www.babyprofi.de/cosmoshop/default/pix/a/v/Spieluhr+Richard.2.jpg
mit meiner aller liebsten Lieblingsmelodie :D Mozarts Wiegenlied *dahinschmelz*

....hoffe Max mag das auch  ::) ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Clärchen: Tolle Spieluhr. Die ist von Sterntaler, oder? Ich hab die kleine Hund Hanno Spieluhr letztens im Sterntaler-Outlet gekauft, für 3,50€ die spielt Twinkle, Twinkle little Star.
Der extra 3D-Schall kostet 50€ bei meiner FÄ. Viel Geld, aber ich hatte das damals bei Nico nicht gemacht, weil sie das Gerät noch nicht hatte. Und diesmal musste es sein, da es ja auch meine letzte SS sein soll.
Meine FÄ macht es wohl immer so ab der 25.SSW. Und das was ich gesehen hab vom Baby sah gar nicht mehr so knochig aus.

Eilan: Wow, was für ein Schnäppchen für die vielen Sachen. Was hat dein Maxi Cosi denn für Farben? Meiner ist rot/orange, Modell Pumpkin hieß der damals.
Das mit dem Staubsauger-Nasensauger hab ich auch schon mal gehört. Das soll echt gut sein. Ich hab aber noch nicht mal den normalen geraucht damals. Hab das Teil bestimmt bis jetzt nur 2 Mal benutzt, wobei Nico im Herbst/Winter immer erkältet ist.

Dannichen: Ja, Giftzwerg trifft es gut grad. Muss wohl am Alter liegen. Oder Rumpelstilzchen sag ich auch öfter mal, wenn er anfängt wie ein wilder mit den Füßen aufzustampfen wenns nicht nach seinem Kopf geht.  S:D Typisch Widder!

UHU: Die Zeit rennt nur so. Damals kam ich mir um diese Zeit schon ewig ss vor, diesmal hab ich doch gerade erst gestestet.

Eilan28

Ja da hatte ich echt Glück mit den Sachen  :D. Der MaxiCosi ist grau karriert und dunkel blau. Sieht echt noch super aus das Teil  :). Meine Schwester meinte, daß das Staubsauger Nasen saug dings ( ;D) echt super ist. Mein jüngster Neffe mußte es schon öfters über sich ergehen lassen  ::) meine Schwester meinte, daß da als das halbe Gehrin mit raus kommt  ;D, weil es so viel ist und die Hand dinger nix bringen.

Ja wenn das Zimmer fertig ist, mach ich Bilder und stell sie ein  :)

Krümelchen geht es gut so wie sie mich tritt  8)

@ Clärchen: die Spieluhr ist ganz süß  :) hast  du schön ausgesucht
das ist unsere http://ecx.images-amazon.com/images/I/41t89EjXD7L.jpg