*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Amalia: oh man du arme imer im Bett bleiben müssen, hast wenigstens Fernsehn??
Auf VOX kommt morgens von 10-11 Uhr eine neue Serie vieleicht gefällt sie dir ja.
Und auch wiederholungen alter Serien die mir gut gefallen.
;) ;)

Hab gestern mein Stillkissen bestellt
das wird es
http://www.amazon.de/Stillkissen-incl-Bezug-180-Sandperlenf%C3%BCllung/dp/B002SII1YO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317123277&sr=8-1

Find die schafe klasse und das man das komplette ding waschen kann.

Heute bin ich Babysitter, pass auf die kleine von freunden auf. Die macht gerade oben im Bettchen ihren Mittagsschlaf mal sehn wie lange, und nachher gehen wir spazieren.
Zum glück haben wir auch schon viele Dinge. Da müssen sie net immer so viel mitbringen.  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

clärchen: Schöne Wickeltasche. Na siehste, Max hat nur geruht. Jetzt legt er wieder los.
Ich mach mir ja kaum Gedanken was die Kindslage angeht. Weiß ja, dass es noch zeit ist und sie sich auch noch zurückdrehen kann. Bin nur vo Nico so verwöhnt, weil er von anfang an in SL lag.

amalia: dann ruh dich mal schön weiter aus.

dannichen: Toll, das Angelsounds, ne? Ich benutz meines schon gar nicht mehr, weil ich die Kleine so schon immer rumturenen merk. Aber auch damals bei Nico hab ich später noch mal gehorcht, wenn er mir zu ruhig war.

monta: Schönes Stillkissen, das Design ist klasse.

Eilan28

Hallo zusammen  :)

Wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt  :D unsere Maus wird Marlene heißen  :D

Ich war heute auch fleißig und habe einige Ämtergänge getätigt. Ich hab meinen Mädchennamen wieder angenommen, weil ich nicht will, daß meine Maus wie mein Ex Mann heißt und auf den Namen von meinem Freund will ich es auch nicht eintragen lassen. Sollten wir mal heiraten, kann das ja immer noch geändert werden  8). Nur der Rattenschwanz, daß das ganze hinter sich herzieht ist ätzend  :P und nicht ganz billig.

@ Clärchen: schön das mit Max alle ok ist  :-* die Wickeltasche ist wirklich schön. Wie bist du an das frotee set gekommen???

@ Amalia: ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen  :)

@ Dannichen: schönes Geschenk von deinem Mann! Hätte ich auch gerne  ;)

Alle die ich vergessen habe  s-kuscheln

Wir müssen heute noch auf den Geburtstag von meiner "Schwiemu in Spe"  ??? hoffentlich fängt sie nicht wieder mit den Namen an  :P da hab ich absolut keinen Bock drauf!!! Wir wollen auch den Namen erst nach der Geburt verraten, damit es keine Diskusionen gibt  8)

Frawo

Hallo...meld mich auch mal wieder.
Bin seit zwei Tagen wieder auf aRbeit und dadurch ganz schön platt, hab am Abend Füße wie ein Elefant und fürchterliche Rückenschmerzen. :'(

@Mozerchen: Bin in einer Kreisverwaltung tätig im Bereich der Vollstreckung.
Das heißt den ganzen Tag sitzen, kann auch ganz schön anstrengend sein.

@Monta: Mit Stillkissen zu schlafen find ich auch schon angenehmer, kann man sich schön unter den Bauch klemmen und auf der Seite schlafen.
Stetok.abstrich - meine FA meinte es wäre an der Reihen  :-\. Hoffe es ist alles ok.

Schicke Wickeltasche  :)

Bin auch noch auf der Suche nach einer passenden Wickeltasche. Welche Modelle habt ihr so?

An alle kranken GUTE BESSERUNG  s-hug

Lena1986

Eilan: Ein toller Name für eure kleine Maus. Wie kann man denn im Ticker den Namen einfügen?? ich bin irgendwie zu blöd für sowas :D

Wickeltasche: Ich habe mir eine von allerlei gekauft.. die ist perfekt durchdacht und Flaschenwärmer und Schnullertasche usw. ist alles dabei.. hatte allerdings auch seinen Preis ;)

Me: 10 Std. Babysitten sind um.. ich kann die Augen kaum noch aufhalten und gehe wohl morgen Früh duschen :)
Ganz schön sntrengend aber nunja es gibt ja gutes Geld und so hab ich wenigstens was zu tun..

Lena1986

Habe mir jetzt noch so ein Deformationskissen geholt von theraLine damit die Neugeborenen keine platten Stellen am Hinterkopf bekommen, hoffe es erfüllt seinen Zweck.
Ansonsten habe ich noch mehr Spucktücher geholt,  man sagte mir man braucht so ca. 20

Und eine der werdenden patentanten hat mir den Schlafsack bestellt den ich ahebn wollte :)
http://preisvergleich.ebay.de/like/250883785518?clk_rvr_id=268943888118

so eine babydecke aus dem Wollfleece werde ich am Wochenende auch noch kaufen, bei maas Naturwaren  ist lagerverkauf und ich steh ja so auf Bio und Wollzeugs

Clärchen

Hallöchen :)

Amalia, oh schön, FD ist supi :) Da wird sooooo schön lang geschallt  ::)

Monta, süßes Stillkissen, das gefällt mir auch :)

Neddl, denke auch, man muss sich erst wesentlich später Gedanken machen wie das Kind liegt. Jetzt drehen und wenden die kleinen sich eh noch wie se lustig sind.

Elian, lass Dich nicht ärgern von der Schwiemu in Spe. ;) Sie kann doch eh nix daran ändern wie Ihr eure Kleine nennen werdet ;) Oh ne, die olle Bürokratie...haste denn jetzt alles in einem wisch gemacht? Das Frotte Set war n Geschenk von Baby-Butt. Hatte davon n Gutschein, glaub bei der letzten Bestellung kam der mit...

Lena, ich find auch wichtig, das Wickeltaschen schön praktisch sind und sich sehr viel verstauen lässt. Haste n Bild von deiner? :) Bist auch im Kaufrausch?!  S:D ;D Stolzer Preis für einen Schlafsack, wobei die von Alvi auch nich wirklich günstiger sind  :-\
Wahnsinn das Du das so schaffst mit dem Babysitten, da krabbelt man doch auf allen 4en am Ende des Tages^^ Dann schlaf mal gut ;)

Me, hab n schönen Tag in der Stadt gehabt :) Und die Bestellung von Bonprix ist da  s-dance
das hier: http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Langarm-Longstrickjacke-2669435-bundle.htm?sk=14975
und hier quasi die erste Jacke oben links aber in schwarz (die lässt sich nicht öffnen  ???): http://www.bonprix.de/bp/Oberteile-1-14975-shop.htm?sourcePageClick=hn_524
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

clärchen: Schicke Klamotten. Ich hoffe ich werde noch im Dezember in meine normale Winterjacke passen, sonst kann ich wohl nicht mehr raus gehen. :P

eilan: Toller Name. Würd ich auch nicht mehr verraten, wir hatten bei Nico damals schon Diskussionen, diesmal bleibt der Name im Real-Life geheim. :P

Frawo: Dann genieß mal deinen Feierabend und lass dich pflegen.

Lena: Wow, das war ja ein Babysitter-Marathon, aber so kannst du dich schon mal ans Leben mit Kind gewöhnen. Das hast du ja dann auch den ganzen Tag um dich.

wickeltasche: Ich hab eine von Lässig in braun mit nem Reh drauf, die war schon bei Nico so praktisch, brauch also keine neue. Die sind ja eh allesamt ziemlich teuer und doch irgendwie gleich aufgebaut.

me: Morgen früh hab ich wieder VU bei meiner FÄ. Ich hoffe der GMH ist stabil geblieben. Hab gestern mal gefühlt, so wirklich hart ist er nämlich auch nicht mehr. Aber wer weiß, o b er nicht die ganze Zeit so war, ich lass nämlich sonst lieber die Finger davon.
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass mein Bauch heute bestimmt noch platzt. Ich befürchte, ich bleib diesmal nicht streifenfrei. ::)

Clärchen

Naddl, ich habe ja unschwanger schon nur so ebens in meinen Mantel gepasst, also musste ich (so ein mist aber auch ;) ::)) eine neue besorgen *g* Und da die Leute da schreiben das die auch unschwanger gut ausschaut...:)

Lass lieber die Finger vom MuMu! Er ist bestimmt stabil geblieben :-* Wird auch n US gemacht? Machen die dann schon n CTG? Wie/woran merkst Du das Du Streifen bekommst?  Fragen über Fragen ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Ja, ich lass ja sonst die Finger davon. Hatte nur so nen Verdacht gestern weil ich mich ja auch in letzter Zeit nicht so geschont hab wie ich sollte. Und heute hatte ich als Quittung ne ganze Weile nen harten Bauch.
Nee, US vom Baby nicht, aber vom GMH denk ich wie immer. Also vaginal zum  messen.
Ich denk auch wieder Tokogramm/CTG. Das hatte ich aber diesmal auch schon öfter.
Wie man merkt, dass man reißt: Keine Ahnug, bin ich bisher noch nicht, auch in der ersten SS nicht. Aber ich denke mal man merkt es gar nicht. Klar spannt die Haut, man cremt und cremt..... und plötzlich sind sie da, die ollen Streifen.

Dannichen

Hallo, da bin ich wieder :)

AngelSound: Ja, ein tolles Teil, auch wenn ich stolzer Weise sagen muss, das ich es nicht als Sicherheit brauche, sondern eher zum Spaß. Bei Joshua war das noch anders, da war ständig was warum ich mir große Sorgen gemacht habe, da wäre so ein AngelSound sicher beruhigend gewesen. Aber auch so ist es natürlich toll immer die Möglichkeit zu haben mal "reinzuhorchen".  :)

Wickeltasche: Ich habe eine von Rossmann, die ist ok, und eine von LAESSIG, die ist suuuper!! Viele Fächer, praktisches Zubehör und sieht ganz gut aus.

Eilan: Ein sehr schöner Name, gefällt mir auch gut. :)
Aber den würde ich auch nicht verraten. Hör Dir Schwiegermamas Namensvorschläge an, lächel freundlich und sag das ihr drüber nachdenkt. Vielleicht gibt sie so Ruhe.  :)

Kindslage: Hah, das ist mir im Moment noch mehr als egal, Joshua hat sich erst in der 36. SSW umgedreht in SL. Er lag Ewigkeiten in BEL und ich stand schon im KH zur Besprechung wegen KS-Besprechung, und zack, hat er es sich anders überlegt.  :D
Jetzt in dieser SS merke ich auch das das Zwerglein sich sehr viel dreht und bewegt, mal sind die Tritte oben, mal unten, mal seitlich, ganz unterschiedlich also. :)

Kleidung: Hosen passen fast alle noch, aber nur gerade so, Oberteile die meisten auch, nur die Jacke die ich so gerne anziehe, die passt nicht mehr.
Aber da hab ich schon 2 Jacken in der Warteschleife die zum Einsatz kommen wenn es noch kühler wird.

Schlafsäcke, Decken und so weiter: Haben wir alles noch, und, falls es sich nicht geändert hat bekommen wir von der Klinik zur Geburt auch wieder einen.
Heute kam die Matratze für die Wiege an und die süßen Söckchen die ich mit bestellt hatte (es fehlten noch ein paar cent um versandkostenfrei zu bestellen). *freu*

So Mädels, mein Hund steht schon parat, der will raus und ich gehe gleich ins Bett. :)

Gute Nacht!!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Man Man ihr Sabbeltanten :D

@Clärchen: Tolle Tasche und den Gutschein für das Frotteeset hatte ich auch. ;) Aber nicht genutzt, genug Handtücher für Zwerge und Wschlappen vorhanden.

@Naddel: Drücke dir morgen die Daumen das sich deine Befürchtungen nicht bestätigen.

@Amalia: Trotzdem doof die ganze Zeit zu liegen und das mit Kleinkind daheim. :-/

@Eilan: Lasse rede ;D Sag deiner Schwiemu doch einfach das Euer Kind Lieselotte heißen wird. ;)

Der Rest ist weg ...  8)

@Wickeltasche allg.: Ich hatte bei den Mädels den Wickler von JW (JackWolfskin). Diesmal möchte ich keine Wickeltasche. Ich habe zwei tolle "Handtaschen" und werde mit den Wickelmax von Hoppediz zulegen. http://www.hoppediz.de/shop/wickelmax-1

Meine Personalchefin will mich besuchen kommen.  :o Aber sie ist total lieb und ich freu mich doch ein wenig darüber. Also kann gerne kommen. Ansonsten gibt es hier nichts neues...Bauchzwerg ist und bleibt wohl noch ne Weile Namenlos und ich fiebere meinem freien Wochenende entgegen.

Steffi

Amalia

Guten Morgen!

@stefanie Naja mit Kleinkind sich zu schonen ist immer recht scwierig und es bleibt so viel liegen. Aber Hannah hat einen Ganztagsplatz und das bringt schon viel. Sonst versuchen wir es, dass mein Mann wenigsten einmal am Tag sei entweder vom Kindergarten abholen oder bringen kann. Ist halt immer blöd im Schichtsystem. Sonst muss Hannah im Moment sehr zustecken aber es geht ja nicht anders. Ist ja auch nicht von Dauer ::) Hab trotzdem manchmal ein schlechtes Gewissen.
@naddle Wie war dein Termin? War bestimmt alles in Ordung s-winken
@wickelmax Ist eigentlich ein tolles Ding, da ich auch keine Wickeltasche benutze.
@danninchen Schön das deine Sachen noch passen. Musste mir leider paar neue Sachen kaufen. Hoffe ich passe im Winter noch in meine Jacke, sodass ich mir nicht noch extra eine kaufen muss.
@lena Da warst Du ja gestern wirklich fleißig.
@me Männe ist gerade mit Tochter beim Logopäden, müsste aber gleich wieder kommen. Werde versuchen hier auf dem Sofa, im Liegen, noch etwas zu arbeiten ;)

Naddl880

Muss jetzt gleich los, mein Termin ist doch erst 10 Uhr. Hab den Großen gras im KiGa abgeliefert und mach mich dann auf den Weg. Heute morgen ha bich ihm noch ein neues Bett bestellt und er freut sich wahnsinnig drauf: http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/weiss/rutschbetten/hochbett-kinderbett-pirat-2-thuka-by-flexa/a-1346/

Amalia

@naddle Schönes Bett. Hannah hat letztes Jahr das Bett bekommen: http://www.moebel-profi.de/parisot-meubles/reverse-hochbett-weiss-dekor-mit-integrierter-leiter-arbeitsplatz?fd=Ladenzeile.M-MI-JBE-0048 (bei uns kann man jedoch von der obersten Stufe direkt ins Bett steigen und nicht erst über das Brett steigen; ach ja und unseres ist in beige)

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Naddel und Amalia: Tolle Betten. Wir haben für die Mädels ein Doppelstockbett von Team7.

Hat schon jemand ne Babywanne bzw. Badeeimer? Mich interessiert diese Felxibath. Badeeimer fand ich soo doof bei den Mädels. :P

Amalia

@stefanie Die Badewanne ist ja witzig, habe ich ja noch nie gesehen. Ist vor allem echt platzsparend. Wir haben eine ganz normale Babywanne und Babyeimer. Wanne habe ich aber bei Hannah nicht oft benutzt. Habe sie nur einmal/zweimal in der Wanne gebadet, sonst ist sie am WE immer gleich mit Papa in die Wanne gegangen ;D

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Badewannen/group/119/product/3687734/L/0/Badewannen-Einlage-mit-Thermopunkt.a833.0.html?pgpkl=5a2c9a86a9bb9afd30310da5b5894a7e

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Windeleimer/group/153/product/3688111/L/0/Windeleimer.a833.0.html?pgpkl=7e91da25659ef479eeac63ec42cef699

Hatten auch mal einen richtigen Windeleimer mit Kasetten aber diese wurden mir auf die Dauer zu teuer.

Stefanie + Emmy

EInen Windeleimer hatten wir noch nie. Meistens eine Tüte am Hauseingang draußen und die hat dann immer wer mit runter genommen und gleich in den Mülleimer entsorgt. Hat 2* bestens funktioniert und funktioniert auch ein 3tes Mal.

Die matte ist ja cool in der Wanne. Ja beim ersen ist mein Mann oder ich oft geich mit in die große Wanne, aber beim zweiten wars schon schwieriger weil die große Schwester dann auch gleich wollte. Und nun bei 2 großen Geschwistern... hmm da ist so ein Teil schon praktisch. In Ruhe Vormittags baden wenn die großen in Schule und Kiga sind.

Mein Rücken zermürbt mich echt. Hoffe meine Ärztin hat ne Zauberlösung parat morgen.  :-\ Ansonsten sehe ich mich nicht arbeiten mehr.  :-[ Dabei würde ich so gerne, aber es geht nicht.

Steffi

Amalia

katja25

Hallo zusammen

@Steffi: Wünsche dir gute Besserung und das es wirklich ein "Zaubermittel" für deinen Rücken gibt:-)

@Wanne: Haben unsere oft benutzt, weil wir nur eine Dusche haben  :( Aber klappt alles wenn man will :)

Werde heute mal bei meiner Oma schauen wegen unserem Kinderwagen usw. Steht nämlich alles bei ihr.  :) Haben Luftreifen drauf, nicht das die platt oder so sind und wir dann im Januar dastehen und haben keinen Kinderwagen...
Werde gleich das Kochen anfangen , Tim vom Kiga holen. Mit ihm Schmusen(er genießt das) dann zum Kastaniensammeln gehen.

Habt alle einen schönen sonnigen Tag
LG

montanara

Hallo Ihr lIeben,
hab nur überflogen, aber soweit ich sehe geht es allen gut.

@Rückenschmerzen.AUA  :( :(
Hatte ich auch, jetzt geh ich einmal in 4 Wochen zur Dorn Massage und seid her geht es mir prima. Auch die Steiß Schmerzen sind deutlich besser,

@Babywane: Haben lange hin und her überlegt werden keine kaufen. Wir haben einen großen Wäschezuber der ist genau so groß wie so eine wanne. Somit wird der für die zeit umfunktioniert  ;D ;D
Rutschmatte haben wir auch schon dafür, somit perfekt für das kleine

@Me: Hab heute Babysitting gemacht, oh man die kleine ist so niedlich. Hoffe das meine auch mal so wird.

@KITA: Hab mir jetzt die ersten Infos geholt, also bei uns gibt es im Nachbarort eine die von 7-17UHR offen hat. Ab 0 JAhren bis 3 JAhren. Perfekt.
Werde da mal nächste Woche hin gehn und diregt mit denen sprechen das ich mein Krümel ab dem 15 LM in die Kita kann. Denn ab da will ich wieder arbeiten.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Junimamas2012

Huhu NADDL...
ich wollte mal fragen, ob ich auf Eurer 1.Seite mir die Links kopieren darf... für die Juni natürlich. Finde es so Informationsreich.  :)

Junimamas2012

*

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

@ Naddl:
boah, du bist ja schon ein UHU :o :o :o Wie die Zeit nur rennt :P :D Hast ja nur noch ~ 3 Monate :D

*rausflitz*