*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Eilan28

@ Clärchen: ich wache mind. einmal in der Nacht auf, weil ich aufs Klo muss kann auch öfters sein. Wenn ich dann noch einen Mann neben mir hätte, der schnarcht, wäre ich auch total geplätet. Kann da dich und auch deinen Mann verstehen. Als ich so erkältet war, bin ich von mir aus ins Gästezimmer (jetzt Kizi) gezogen, damit mein Freund in ruhe schlafen konnte.

Heute ist ja wieder ein herrlicher Tag  :D gehen heute Abend zum Grillen zur Schwiemu. Bin gespannt wie es wird  ???

Naddl880

Hallöchen die Damen,

sorry, bin grad etwas schreibfaul. Hab auch nur überflogen und hoffe es ist was hängengeblieben:

steffi: Dann genieß mal die Ruhe! Ist bestimmt herrlich sich mal um nix anderes kümmern zu müssen als sich selbst (und den Hund - den hätte dein Mann ja auch noch einpacken können :P).

Lena: Vielleicht helfen dir auch noch Wechselduschen?! Wassereinlagerungen kenn ich auch noch von der letzten SS, aber erst weit am Ende und im Winter.
Brennesseltee sollte man NICHT trinken. Das hab ich schon öfterr gelesen und in einem anderen Forum beim googeln gefunden:
ALLE entwässernden Maßnahmen entwässern über die blutgefäße, d.h. das Blut wird eingedickt, dadurch werden die Fließeigenschaften schlechter. Die Plazenta wird dadurch schlechter durchblutet. Gestose kann eine Reaktion auf diese Mangeldurchblutung sein, also auch die Mutter wird dadurch gefährdet.

Diuretika sind in der Schwangerschaft nicht erlaubt! Auch pflanzliche Diuretika wie Brennesseltee, Maisbartee, Birkenblätter und Konsorten sind sehr wirksam und deshalb gefährlich.

clärchen: Ja, die Nächte werden immer besch**. weiß schon manchmal nicht mehr wie ich mich drehen soll. Aber letztens gabs doch tatsächlich eine Nacht, wo ich in den frühen Morgenstunden aufwachte und immer noch mit meinem Stillkissen verknotet auf der Seite lag. da hab ich geschlafen wie ein Stein, bis der Junior nebenan rief: "Mamaaa, komm herjaaa!"  ::) Und das macht er im Moment grad wieder ständig.

eilan: guten Appettit beim Grillen nachher.

Gugu: Gute Besserung an euch!

schlafsack: Hab mir auch nen eigenen alvi gegönnt ausm Secondhand wie neu. Dann hab ich noch nen Alvi-Verschnitt von Real,- die sind genau so aufgebaut mit Innensack und Aussensack und kosten "nur" 20€.
Nico hat ungefähr bis zum 2. Geburtstag im Schlafsack geschlafen, dann aber immer selbst ausgezogen.

me: So, muss erstmal noch ne Ladung Wäsche aufhängen.

schönen Sonntag noch....

PS: Gebt bescheid, falls ich wieder jemand vergessen hab einzutragen vorn... keine Absicht!!!! :-*

Stefanie + Emmy

@Naddel: Ne der Hund soll bleiben...der treibt mich wenigstens nach draußen :) Aber ist schon toll so himmlische Ruhe ...

@Wassereinlagerungen: Von Brennnesseltee würde ich dir auch abraten. Ganz banal hilft auch viel stilles Mineralwasser zu trinken, das fördert nämlich auch den Wasserabbau im Körper und halt das was Naddel geschrieben hat. Dann Beine hochlagern und auch Kompressionsstrümpfe helfen.. zur Not kauf sie dir selber.

Naddl880

Ja, Kompressionsstrümpfe sollen trotzdem helfen. Komisch manche Ärzte manchmal.

Ich hab grad Heißhunger auf Orangen und Mandarinen!!! Wird Zeit, dass es kälter und weihnachtlicher wird.... :P

Eilan28

@ Wassereinlagerung: zum entwässern soll auch Reis und Apfelkompott gehen.

@ Naddl: Danke  :) den werde ich hoffentlich haben und wenn Schwiemu mich wieder nerven will, geht es mir aufeinmal nicht mehr gut und ich muss heim  S:D

monzterchen

s-winken

@ Wassereinlagerungen: Bitte auch keine Reistage zur Entwässerung! Naddl hat das eben gut erklärt  :-* Ich hatte ja in der ersten SS eine Gestose mit Plazentainsuffiziens  :-\ Gegen das Wasser hilft viel stilles Wasser trinken und viel Salz im Essen. Das Salz bindet das Wasser im Blut, so kann es nicht ins Gewebe absacken und das Blut bleibt schön dünn! Man kann gut Tomaten oder Gurken stark salzen und essen oder Salz zusätzlich in Gemüsesaft geben.

@ Schlafen: Ich schlafe auch jetzt schon sehr schlecht, weil ich so oft zur Toilette muß*uff*. Bei Naike fing das viel später an...

@ Schlafsack: Wir haben die auch von Alvi oder Odenwälder, Naike hat da sogar bis zu ihrem dritten Geburtstag drin geschlafen und sie hat es geliebt. Zum Sommer hin gab es in ihrer Größe aber keinen mehr und mit drei ist es auch Zeit für eine Decke.

@ Kindslage: Meine Hebi fängt bei BEL schon um die 30. Woche mit dem Moxen an. Sie sagt, dass sie 95 Prozent der Babys dadurch gedreht bekommt und auch weil sie es so früh schon macht.

Mein FA Termin in der letzten Woche war richtig gut  :) Meine kleine Muckelmaus ist 230gr in einer Woche gewachsen, dass ist gut. Ihre Versorgung ist ja nicht ganz optimal, der Doppler vor knapp zwei Wochen ist sehr schlecht ausgefallen.

@ Steffi: Ich finde das ganz beruhigend, dass du trotz des schlechten Dopplers bei Hanna bis zum Termin gekommen bist  :-* Die Zeit bis dahin war aber bestimmt nervenaufreibend, oder?

Stefanie + Emmy

Hallo Micha

Es nervt wenn du nun zum sicher 6ten Mal den gleichen Beitrag hier einstellst. Das hat was von Werbung und mich nervt das gewaltig.  ::) :P

Was man so alles schafft wenn man mal alleine zu Hause ist.
Habe die Babysachen von 56-62 in eine Klappbox geräumt und die ist nun hochvoll.  ::) ;D
Habe im dem Zuge auch die Dinge fotografiert die ich neu gekauft habe. ;)
Muss nu erstmal den Verwandschaft kundtun das wir nix mehr brauchen und wenn sie was schenken wollen es doch bitte Gutscheine sind.

So hier mal das Bild ....

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

montanara

Hallo Ihr Lieben,

na wie war euer Sonntag den heute so??
Wir waren heute zum essen eingeladen bei der zukünftigen Patentante.
Lecker Lassange, mh werd mir nachher nochmal ein wenig warm machen.

@Wassereinlagerung: OH je ihr armen, also ich hab das zum Glück gar nicht.
Aber ich verstehe nicht warum mann keine Kompressionsstrümpfen bekommt, das ist doch sinnvoll. Seltsamme Ärtze  ???

@Wickelkommode: Wir holen sie erst im November ab, somit wird sie nicht vor Dezember aufgebaut, aber dann gibt es bilder versprochen.

@Schlafen: Also seid ich mein Stillkissen habe schlaf ich wie ein stein,

@Bewegen: Mh ich habe nur einen mini Bauch, auch meine Jacken oder Pullover kan ich noch tragen soblad ich diese trage sieht mann keinen Bauch mehr.  Die Leute meinen immer, "Ach du bist SS, ganz am Anfang schön"
Wenn ich dann sage das ich im 7 Monat bin schauen sie mich immer ungläubig an  ;D ;D.

@Me: mh ich hab immer wieder richtig schmerzen im Unterleib, am meisten in der rechten seite. Da tut es manchmal so weh das ich mich nicht mehr bewegen kann. AUAUAUAUAUAU   :'( :'(

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Frawo

Hallo Mädels...HIEEEELLLFE komm mit dem lesen undschreiben gar nicht mehr hinterher :-\.

Habt ihr das tolle Wetter heut noch mal richtig genossen, genialer spätherbst. Werde morgen unseren Garten etwas bearbeiten und das ganze alte Zeug rauswerfen ;).

Schlafsack: Hab mir auch welche von Alvi zugelegt. Mein großer war ein richtiges schlafsackkind - er liebte es darin zu schlafen und konnte sogar damit laufen  :P.
Damals hatte ich aber noch nicht die Alvi Säcke.

Seit ihr alle schon weit mit dem "Nestbau"  :). Haben am Samstag auch endlich ein Kinderzimmer gekauft und mein Männe holt es nächste Woche ab, haben eins bei ToysRus gekauft. Müssen dann endlich mal das Prinzenreich sanieren  ;D.
Dann gehts an den Aufbau und einräumen der Klamotten  - daruaf freu ich mich.

Schlafen: Schlaf z.Zeit auch keine Nacht mehr durch  >:(, entweder muß ich aufs Klo oder bei jeden Seitenwechsel bin ich wach und lagere mich samt Stillkissen um S:D.
Bin solche Nächte gar nicht gewöhnt  :(

Wassereinlagerungen: Wenn ich längere Zeit auf den Beinen bin find ich auch keine Knöchel mehr.
Halte mich auch an die Tips von Motzerchen  ;) und viel Beine hoch legen, ist nur auf Arbeit schlecht  ::).

@Monta: Vielleicht überdehnst du etwas in der linken Seite  :-\. komisch.

@motzerchen: Ist doch super wie die kleine Maus zugelegt hat  ;).

Wünsch euch morgen einen schönen Feiertag...lg

Naddl880

steffi: Danke fürs Machtwort. Ich hätte letztens auch fast gesagt, aber mich noch zurück gehalten. Jetzt hab ichs grad gar nicht mitgekriegt, war schon editiert. aber ich denke einmal dafür werben reicht auch wirklich!
Schön, dass du schon so viel geschafft hast. Ich wüßte auch nicht was ich noch brauchen sollte, falls jemand fragt. Ausser nem neuen Windeleimer und ein Buggy Board für den KiWa, weil ich denke, dass Nico noch nicht die ganze Zeit laufen kann undich zusätzlich wohl ne "Leine" für ihn brauche. ::)

Monzter: Mit dem viel Trinken leuchtet ein, aber so viel Salz soll ja auch nicht gut sein - normaler weise. Aber wer von uns ist denn hier grad normal. :P
Toll, dass dein FA-Termin so positiv war. Das ist doch schon ein gutes Zeichen, dass das Mäuschen so gt zunimmt.

Frawo: Magst du dir nicht auch mal nen Ticker basteln. Man sieht ja gar nicht wie weit du schon bist. Viel Spass bei der Gartenarbeit morgen.

monzterchen

@ Naddl: Wegen dem Salz in der SS. Wenn es dich interessiert schau mal auf der Seite der Arbeitsgemeinschaft der Gestosefrauen nach, die haben dazu auch ausführliches Infomaterial.
www.gestose-frauen.de

@ Frawo:  s-winken Wie geht es dir denn? Ist dein Blutdruck etwas besser geworden?- Garten? Da sagst du was, wir müssten unseren auch unbedingt nochmal herbstfein machen  :P Die schönen Tage haben wir bisher nur für schöne Sachen genutzt. Gestern waren wir in einem Bauernhofkaffee mit Streichelzoo und Spielplatz Kaffee trinken. Naike hat die ganze Zeit die Tiere gefüttert, das war sehr entspannend  :)

@ montanara: Gute Besserung für deinen Bauch!

Frawo

Hallo....  :D

@motzerchen: Wenn ich Ruhe mir gönnen kann ist er ganz ok. Hatte von Donnerstag-Freitag wieder einh Meßgerät und diese Woche Donnerstag ist die Auswertung - mal gucken.
Hoffe die Tabletten haben etwas angeschlagen.
Mh hab auch keinen Bock auf Gartenarbeit aber es muß noch mal sein und ab Mitte der Woche soll es schlechter werden das Wetter und da macht es dann gar keinen Spaß mehr  :P.
Ist ja cool ein Bauernhofcafe - tolle Idee für kinder und vorallem Eltern ;).

Ticker...wo mach ich den am besten, schnellsten und eifachsten? :P :-\

Musbjörn

Hallo Mädels,

melde mich kurz aus der versenkung....
Ich war eine Woche zu Hause und habe am Ende der Woche Bronchitis bekommen, die vor allem Nachts nervte, da ich nur am Husten war/bin.
Die halbe Nacht war dadurch futsch und Ausschlafen ging auch nicht, da der Lütte zur Zeit sowas von Mamaanhänglich ist und nur am Weinen und an der Tür klopfen, wenn ich liegen bleibe.

@Kizi
Babyzimmer dauert noch, aber Norwins Zimmer und das Schlazi sind endlich fertig!
Jetzt gehen wir ins Wohn-und Kaminzimmer und dann kommt das Babyzimmer.
Bin voll neidisch Eure ganzen Fotos der Zimmer+Gegenstände zu sehen, aber eines nach dem anderen.

@name
HAben uns jetzt festgelegt und sind sehr glücklich damit, ist ein altnordischer Name der mit E. beginnt.

@Schlafsack
Haben neue Alvis gekauft von 50/56, 56/62, 62/68 usw. bis Größe 92 und da ist leider Schluß und Norwin hat jetzt Größe 98, deswegen hat er jetzt für den Winter einen Daunensack von odenwälder.
Wir sind super zufrieden mit Alvi und können die echt weiterempfehlen.

@Wassereinlagerung
Zum Glück noch nichts und hoffentlich bleibt es so....

@Me
Hab morgen den Zuckertest, da E. ja vor 2Wochen schon 460g wog und ein kleines Pummelchen ist.
Mal sehen wie es wird.....

@Rest
Habe nur geschafft, die letzte Seite zu lesen, da die Pause schon wieder um ist....
Sorry, Besserung folgt.....

Amalia

Guten Morgen!

Melde mich auch mal wieder aus dem verlängerten WE-Versenkung wieder.
@clärchen Ja 28 cm sind schon ganz schön gross. Mein Mann ist glaube ich 1,85m und ich bin 1,76m gross. Hannah war bei der Geburt eigentlich nicht auffällig gross, 53 cm. Aber das hat sich mit der Zeit geändert. Jetzt ist sie gerade 4Jahre alt geworden und ist schon 1,16m gross. Liegt beim Kinderarzt auch immer oberhalb der Größenlinie ;)
@Schlaf Auch ich schlafe Nachts nicht immer besonders gut. Bis ca. 1.30 Uhr ist immer alles ok aber dann muss ich immer wieder auf Toi und kann nicht wieder einschlafen, da fühlt man sich morgens wie gerädert.
@Kindslage Unser kleiner Mann liegt auch in BEL aber der Arzt meinte, dass er noch genügend Zeit hat sich zu drehen. Naja aber ich habe so eine Ahnung s-pfeifen Hannah lag von Anfang an in SEL. Bleibt es eine BEL werde ich den KS wählen, auch wenn ich das nicht so toll finde. Aber Hannahs Geburt war so schwer und ich stand kurz vor den Not-KS und das Riskiko möchte ich diesmal nicht eingehen.
@schlafsack Hannah hat auch gerne im Schlafsachk geschlafen. Erst einmal hat der Kleine den Schlafsack aus dem Krankenhaus, den man ja gesckenkt bekommt und wie haben ja noch den von Hannah. Sollte erst mal für den Anfang reichen und dann sehen wir mal weiter.
@all  s-winken Hoffe bei euch ist alles ok?
@me Naja das WE war ok, soll halt nicht viel machen und daher muss Papa Hannah bespassen. War für ihn auch nicht so leicht, da er Probleme mit seinen Weisheitszähnen hatte  :( Aber ich habe gebügelt s-springen, sodass nur noch ein Wäschekorb hier steht ;D

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

Guten Morgen :D oder eher Mahlzeit ...

Gestern haben wir außer lecker gegessen nix gemacht. Viel oder? ;D Hannah hat mri gezeigt wie toll sie nun Fahrrad fahren kann. Das ist echt der absolute Wahnsinn. Bin voll stolz auf sie. Emmely macht schon richtig weite Touren mit Papa, wuch der helle wahnsinn.
Heute morgen habe ich dann meine Krankmeldung abgeholt und sie an ich bin sogar für 3 Wochen krankgeschrieben. :o :D

@Amalia: Im sitzen gebügelt? Ich werde mich auch heute dran geben. Hannah ist ja ne GRoße, aber unsere Hannah ist auch nich gerade klein. Sie ist 106cm und wird ja erst im Feb. 4.

@Frawo: Dann erhol dich noch weiter gut. So ne Bronchitis ist echt fies.

So um 14 Uhr muss ich in den Kindergarten zum Elterncafe. Das ist alle 2 Monate und immer ganz nett. Hannah freut sich schon das ich komme.

Wünsche Euch einen tollen Sonnentag heute!

Steffi

Amalia

@stefanie Ich habe im Stehen gebügelt aber nicht so lange. So ca. 45 min. und dann ging es wieder ab auf das Sofa. Ich denke wenn ich im sitzen bügeln würde, würde ich länger brauchen. Naja die zweite Schüssel muss erst einmal warten. Der Wäscheschrank ist ja erstmal wieder aufgestockt ;D
Schön dass Du gleich für drei Wochen krank geschrieben bist.
Wie geht es Dir?

Uploaded with ImageShack.us

♥Chaosqueen♥

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 28. September 2011, 15:14:05
Jessi: Ach ja, dein Rückkehrkrümelchen muss ich ja auch noch eintragen! Ja, die Zeit rennt nur so. Der Sommer ist rum, als nächstes kommt Weihnachten und danach hoffentlich erst die Prinzessin.

Naja, zwischen Weihnachten und deinem ET sind es ja nur 8 Tage 8) Wenn du Pech hast, dann triffst du genau ;D

Mit Nico warst du doch auch drüber, oder? Vielleicht stehen die Chancen ja nicht allzu schlecht dass sie erst im Januar kommt...

Oh ja mach das mal! Werd dann jetzt gleich mal luschern gehen, was du schönes geschrieben hast :-*

*rausflitz*

montanara

He Naddel, mir ist gerade aufgefallen das da auf der ersten Seite ein Paar Dinge von mir Fehlen  ;D ;D ;D Also hier die Fehlenden ´New´s

Name der Kleinen: SENARA
Hebi Termin : 6.10 um 8 UHR

Ich Geburtstag : 11.01

Danke

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Hallo ihr lieben!!! Ja mich gibt es auch noch...

Wir waren am Sonntag auf der Modell, Hobby, Freizeit Messe in Leipzig und haben uns ganz schön verausgabt. Julius war ja eigentlich krank und trotzdem ist er fein mitgelaufen und hat kaum gejammert! Und Laura im Bauch war ganz lieb und hat Mami laufen lassen, jedesmal wenn ich mich gesetzt habe, fing sie an zu treten und zu kitzeln als ob sie mir sagen wollte:"Mama lauf weiter das schaukelt doch so schön!" ;) Nach diesem Stresstag (den ich abends doch sehr gemerkt habe) war dann ein Tag nur Ausruhen angesagt!

Heut auf Arbeit erwartete mich wieder KAUM Arbeit da mein Kollege nicht checkt das er mir quasi die kündigung schreibt wenn er mir ständig die Arbeit abnimmt... Ich könnte... boahhh aber ich werde nicht :)

Ich hab grob drüber gelesen und bemerkt das hier auch nicht soviel los war.

STEFFI gleich 3 wochen krank? toll meine FÄ ziert sich noch aber langsam fang ich an zu drängeln, der kleine "GROßE" soll ja noch was von mit alleine haben...

MONTA toller Name ;) !!!

AMALIA bügeln? ich bügel immer nur sporadisch wenn ich was brauche... sonst gilt eben die Regel waschen trocknen und schnell legen dann hat man kaum Knitter. Bin aber auch echt zu faul zum bügeln ;)

KINDSGRÖßE also ich hab mal so quer durchs netz geschaut und überall stand für meine SSW ca 30 cm als normal. Ich selbst bin nur 160cm und mein Mann ist auch kein Riese... Julius war zu dem Zeitpunkt ähnlich und zur Geburt (3 Wochen zu früh) hatte er 48cm und 2810g allerdings nen dicken Kopf ;) 37cm...

Frawo

Tataaaaaa hab jetzt auch endlich Ticker  s-so s-klatschen

@gugu: ist ja echt blöd bei dir auf Arbeit da vergeht ja der TAg ewig nicht.

@Steffi: Cool 3 Wochen - gute BEsserung -  ;)

Schönen Abend euch allen

Luce

Hallo,

hatte heute den Termin. Und endlichhhhhhh - wir wissen was es wird!!!! Ein Junge!! Nächster Termin ist am 21.10. um 11:30

Babyzimmer: wollen am WE den Teppichboden aussuchen und dann noch einen Kleiderschrank kaufen. Bisher haben wir eine geschenkte Babyschale fürs Auto und an Klamotten passt alles, was wir haben in diese Babyschale rein - also noch nicht so viel. Einen Kinderwagen haben wir letzte Woche gekauft und demnächst kommen das Beistellbett und die Wickelkommode dazu.

Bauch: jemand hatte geschrieben, dass man es gar nicht merkt. Bei mir ist es umgekehrt. Meine Kollegen fragten mich letztens ob ich sicher sei, dass da nur ein Baby drin ist. Ich bin im letzten Monat richtig auseinander gegangen. Heute hat mich meine Frauenärztin schon ermaht, ich muss auf mein Gewicht aufpassen. Habe bis jetzt schon 12 kg zugenommen - ich könnte heulen, die krieg ich nieee wieder alle runter!

Wassereinlagerungen: habe ich auch schon ziemlich stark wie ich finde. Kann auch manchmal keine Faust machen und man sieht es halt, dass meine Hände, Unterarme, Beine und Füsse und wie ich finde auch mein Gesicht total angeschwollen sind.

Na ja, morgen geht´s zu den letzten drei Arbeitstagen und dann habe ich endlich Zeit für mich. Will mir dann eine neue Frisur zulegen, ein paar neue Sachen für mich kaufen, eine Jacke, die ich zumachen kann brauche ich gaaaanz dringend, ein paar Pullis u.s.w. Und vor allem habe ich mir dann vorgenommen mich mehr zu bewegen. Vielleicht kann ich so die Gewichtszunahme etwas stoppen.

Bis dann

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Lena1986

s-winken

mich gubt es noch :)

Luce: Ja das kommt mir alles bakannt vor mit den wasereinlagerungen, man sieht sie bei mir auch überall

Gewicht: Habe auch schon neun Kilo zugenommen.. muß ja ständig was essen wegen dem Diabetes, wenn ich weniger spritze sind die Werte zu hoch..

Naddl: Danke für den Tipp: Trinke jetzt den SS-Tee.. ein rezept von  meiner Hebi.

Me: gestern hatte ich rihctig starke schmerzen vom Knie bios in den Fuß.. war sogar voll am humpeln und habe mich beim Babysitten nur aufs nötigste bewegt. habe dann die ganze Nacht die Füße hoch gelagert mit 2 Kissen und enge Kniestrümpfe angezogen.. wenigstens hatte ich keine Schmerzen heute und habe sogar zwei große Spaziergänge mit den Kids gemacht :)
Anosnsten wieder viel babysitten gewesen und Wäsche gewaschen.. noch mehr babsachen bekommen von meiner Freundin, die kann ich gar nicht alle anziehen glaube ich so langsam.. es sind jetzt insgesamt 6 schubladen voll und die Sachen reichen bis zum nächsten Herbst habe ich das Gefühl.

Lena1986

Frawo

Guten Morgen an alle....

@Lena: Glückwunsch zum UHU...auf gehts in die letzten Runden  ;)

@Luce: Schön ein Junge - Glückwunsch -
HAbt ihr schon einen Namen ausgesucht?

LG

katja25

Guten Morgen

@Luce: Klar bekommst das wieder runter. Hatte in der ersten SS 27kg zugenommen! Und bis jetzt sind es 10kg.

Kann mir im Moment so schwer Sachen merken. Sorry.
Habt ihr das auch, das ihr nachts so schlecht schlaft und tagüber dann hundemüde seit? Im Moment ist es ganz schlimm bei mir :( Ab heute geht mein großer bis 15Uhr in Kiga, da kann ich mich mittag doch mal hinlegen.
Fühle mich heute so unschwanger...
Bis bald
LG