*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Ich bin ja auch schon ein UHU  ;D ;D ;D
s-so s-so

@Gewicht: also ich hab bis zu meinem letzten FA termin 7kg zugenommen.  Zuhause hab ich keine Wage nur beim FA  ;D ;D Bin mal gespannt wieviel ich zunehme.
Mein Mann meinte ich hätte am anfang der SS auch am Popo zugelegt, jetzt sei er aber wieder klein. Dafür hab ich mega Oberweite bekommen und der Bauch wächst jetzt auch endlich.

@Bauch: Also ich muss mal was los werden, sorry. Ich mag mein Bauch net.
Absolut net. Also ich Liebe was da drin ist, und ich freu mich rießig aber nackt finde ich meinen Bauch einfach nur Hässlich. Also ich werde keine Bilder vom Bauch machen, den ich bin froh wen ich ihn nach der Geburt nimmer sehn muss.

@Lena: Pass auf das du keine thrombose endwickelst, also ich würde mich echt um Strümpfe kümmer.

@Luce: Glückwunsch zum Jungen, na habt IHr auch schon einen Namen??

@Wassereinlagerung: Hab ich gar nicht, zum Glück hoffe sehr ich bleib davon auch verschont.

@Klamotten: es werden immer mehr,  ;D ;D  und ich bekomm noch von zwei bekannten  Klamotten, also irgendwie verselbständig das Klamotten  Thema irgendwie.

@Me: Also ich bin schon wach, eigentlich hätte ich heute Arbeiten müssen, aber als ich dort war ist uns aufgefallen das zu viele eingeteilt wurden, und dann hab ich mich spontan bereit erklärt nach Hause zu gehn  ;D ;D
Sofa ist auch schön 

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Amalia

Hallo s-winken
@all Guten Morgen
@Schlaf Heute habe ich seit langem mal wieder richtig gut geschlafen, da ich nur einmal auf To musste.
@luce Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@Wassereinlagerungen In meiner erste SS hat ich enorm viel Wasser in den Beinen, jedich war ich auch im Hochsommer Schwanger. Bis jetzt sieht man zum Glück nicht viel, liege ja auch fast den ganzen Tag s-supertraurig
@Kilos Habe bis jetzt 6 Kg zugenommen und wiege 74 kg. Bis jetzt finde ich das Ok. Bei Hannah hatte ich zum Schluss 82 kg und diese Grenze möchte ich diesmal auch nicht zu überschreiten. Versuche ein wenig aufs Essen zu achten, da ich ja liegen muss und in diesem Zustand besonders gut alles auf die Hüften geht >:( Aber man weiss ja wofür man das tut ;)
@Babysachen Hab eigentlich noch nichts hier. Die alten Sachen von Hannah lagern noch bei Oma ein. Meine Eltern bringen sie mir demnächst mal rum, sodass ich mal alles durchschauen und waschen kann. Hannahs erste Sachen war am Anfang sehr farbneutral, sodass ich unserem kleinen Mann diese auch noch einmal anziehen kann. Der Rest muss dann im Jannuar noch gekauft werden. Ab Weihnachten bin ich ja in der 35 SSW und kann auch wieder mehr machen.

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

Lena: Ja super, Glückwunsch zum Uhu. Mach langsam. Wenn dir dein FA keine Strümpfe verschreibt, kannst auch selber wenigstens Stützstrümpfe kaufen. Ich glaub schon, dass die auch was bei Wassereinlagerung bringen.

Luce: Na toll, jetzt führen die Jungs doch wieder die Outingliste an. :P Nein, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Jetzt muss noch der passende (mexikanische?) Name her!
Die hohe Gewichtszunahme kann auch vom Wasser kommen. Also lass dich nicht so von der Zahl abschrecken. Das geht nach der Geburt auch sehr schnell wieder weg. Ich hatte bis auf 5 Kilo damals ganz schnell mein Gewicht wieder. Und ich hab zum Schluss 18 Kilo drauf gehabt. Bis jetzt sinds 7Kilo aber mit dem Wasser gehts jetzt auch wieder los hab ich das Gefühl.
Viel Spass beim Friseur die Tage und 3 schöne Restarbeitstage.

Gugu: Oh, Julius war ja ein richtiger dickkopf, obwohl so klein. Nico hatte 2720g und 34cm KU und das termingerecht (Et-1).

steffi: Immer schön weiter relaxen und toll, dass du erstmal 3 Wochen nicht arbeiten musst.

Jessi: Asche auf mein Haupt, hatte dich vergessen mit dem Rückkehrsternchen einzutragen, aber hab ich jetzt nachgeholt. Nee, bei Nico bin ich nicht über Termin (ET-1). Mittlerweile hab ich aber das Gefühl dass meine Madam sogar vor Weihnachten kommt. Keine Ahnung warum, aber ab 18.Dezembber bin ich schon bei 38+0 und da kanns ja schon mal vorkommen, dass die Babys schlüpfen. Ich hoffe nur nicht an Weihnachten!!!

Me: Hab seit gestern wieder diese sch*** Venenschmerzen und meine Krampfadern machen sich wieder bemerkbar. Also Oma-Beingel aufgetragen und Strümpfe an und heute gehts mir schon viel besser. *grins*
Muss jetzt erstmal los zur Stadt, Post und einkaufen. *aufdemSprungbin*

Naddl880

Huhu, gar nix losgewesen hier? alles erledigt heute, jetzt ist relaxen angesagt.
Der kleine Giftzwerg bringt mich grad wieder an den Rand des Wahnsinns.... Ich hoffe die Phase vergeht ganz schnell.

Ausserdem darf ich un vermelden, dass ein zweites Sternchen den weg zurück zu seiner MAma gefunden hat: Magic Moments bekommt nun ein Junibärchen!!! Ich freu mich so für dich, Magic und Glückwunsch zum schlagenden  Herzchen.

Me: Mein Bauch hat heute nen riesen Schub gemacht. Gestern hab ich mich ein Massband gekauft und gemessen, da waren es 96cm. Gerade hab ich nochmal gemessen, weil ich das Gefühl hab nen Ballon berschluckt zu haben: 99cm!!! 3cm innerhalb von 24h. Wo soll das noch hinführen? Bei Nico hatte ich zum Schluss glaub ich 107cm. ::)

Eilan28

Hallöle  :)

hatte ja heute FA Termin. Der kleinen Maus geht es gut, nur mein GMH hat sich auf 3,4 cm verkürzt  :-[ mein FA ist deshalb nicht begeistert und hat mich für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben und absolute Ruhe verordnet. Die Maus ist um die 28 cm und gesagt hat er 600 gr, aber aufgeschrieben 800 gr.  :o ein kleines pummelchen  ;D wie die Mama  ;) also heute morgen hab ich mich daheim nüchtern gewogen da waren es 70 Kilo und vorhin beim FA 72. Wenn ich nach den 70 gehe, sind es bis jetzt 6 Kilo die ich zugenommen habe  8) geht noch finde ich  :)

@ Monta: ich bin von meinem Bauch auch nicht begeistert, weil er nicht , wie ich finde, nach Babybauch aussieht. Die Bilder hast du bestimmt gesehen. Warum bist du mit deinem so unzufrieden?

@ Uhu: herzlichen Glückwunsch zum UHU  :) bei mir dauert es noch so zwei Wochen.

@ Luce: herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :-* da bin ich mal auf den Namen gespannt  :)

@  Naddl: warum ist Nico giftig? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken  :-X alle die ich vergessen habe,  s-kuscheln  :-*

Eilan28

ach ja bevor ich es vergesse, nächster FA Termin ist am 19.10. 14 Uhr um nach dem GMH nochmal zu schauen.

Dannichen

HALLO!!! :D

Von mir auch ein Lebenszeichen!

Ich war heute beim FA. Screening konnte leider wieder nicht wirklich vollendet werden da Baby mit dem Rücken nach vorne lag und man durch die Rippen schlecht alles genau sehen konnte.
FA meinte zwar, er hätte alles gesehen, aber er möchte das ich nächste Woche noch mal wieder komme (Donnerstag, 13.10. um 13:00) damit er auch sicher sein kann das alles ok ist.
Sonst ist alles gut, MuMu ist zu, GMH auch ordentlich, alles bestens! :)
Es gab auch nun ein echtes Outing: Es wird ein Mädchen!! :)
Man konnte nicht nur sehen das da "nix ist", sondern auch ganz gut die Schamlippen.
Zur Feier des Tages habe ich dann gleich mal das erste richtige Kleidungsstück gekauft: einen rosa Strampler!!  ;D

Monta und Lena: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!! :D

Luce: Gratuliere zum Jungen-Outing!!  :)

Naddl: Joshua ist auch grad mies drauf, ich hoffe es ist nur eine Phase und ich hoffe das sie schnell vergeht!  ::)

Schlafen: Ürgs, das ist grad zum Kotzen!!! Ich kann nicht einschlafen, wache ständig wieder auf, und wenn ich nicht einfach so aufwache, dann weil Joshua nach mir verlangt... Doof alles, aber mittlerweile habe ich mich irgendwie an so wenig Schlaf gewöhnt....  ::)

So, nun muss ich erst mal meinem Sohn Abendessen machen! ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Eilan: Das ist echt nicht schön, dass der GMH bei dir sich auch verkürzt hat. Aber schonung hilft wirklich schon viel und fleisiig Magnesium nehmen. Mein GMH ist ganz komisch nach vorn gebogen, läßt sich daher nur immer schätzen mit dem Gerät, aber vielleicht ist deiner auch etwas gebogen und sieht daher kürzer aus, oder mittlerweile denke ich, meiner ist einfach so! Eben von Anfang an. Hatte noch nie einen GMH nach der Messung, der über 4cm war und normal soll der ja um die 5cm sein.
Ich denke Nico hat sich mit der Launa im KiGa angesteckt. Er ist manchmal echt übermütig und extrem ungezogen. Die Ur-Großeltern waren heute auch total geschockt, weil die ja immer denken er ist das liebste Kind der Welt. :P

dannichen: Auf dich hab ich gehofft!!! super, du gleichst den "Geschlechterkampf2 wieder aus. Glückwunsch zum Mädel und zum rosa Strampler. schade, dass die Maus fürs screenig nicht richtig lag, aber dein FA ist ja ganz ruhig drauf, wenn er meint, es sei schon alles gut. find ich doch schon mal positiv.

Me: Hab mir grad ne Salami-Pizza gegönnt. Ich liebe ja Salami, muss aber aufgrund der SS schon so lange drauf verzichten. Nur erhitzt ist sie erlaubt und da dacht eich mir, statt der üblichen Pizza Hawaii ess ich heut mal SALAMIIII!

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Eilan: oh das ist ja doof mit deinem GMH, Dann schön schonen gelle.

@Bauch: naja also ich weiß das es viele nett verstehen deshalb hab ich es noch nie so geschrieben, also ich habe vor der SS eine sehr sehr sportliche Figur, schlank sportlich. Ja ich habe auch immer auf meine Figur geachtet. Naja und jetzt ist das irgendwie alles weg. Klar es ist die SS und ich liebe mein Baby. Aber meinen Körper mag ich so eben net.
Vor allem wölbt sich der Bauchnabel jetzt auch noch vor  :P :P
und diregt über dem Schambein wölbt sich auch eine dicke rolle.  :P :P

@Daninchen: he coll wieder der ausgleich. Super. Rosa Strampler hihihi das hab ich noch net, aber ne Rosa Decke
Schön das dein FA so ruhig ist dann ist ja alles O.k freut mich.

@Salamie: also ich weiß mann soll sie net essen in der SS aber ich esse sie wann immer ich Lust habe.  Seh da einfach kein Problem.

@Me: irgendwie fühl ich mich gegen abend immer so aufgebläht und mein Bauch spannt.

Naddl880

Monta: Das gehört zur SS dazu! Keine Sorgen, mit Disziplin und vielleicht auch von Haus aus kannst du deine alte Figur nach der SS zurück haben. Leider dauert es ne Weile, aber man sagt ja, dass man 9 Monate ss ist und genau so lange braucht der Körper um seine Ursprungsform wieder zu erlangen.
Ich hab ne Freundin, die ist auch extrem sprotlich mit mehrmals wöchentlich Fitnessstudio und MArathon, etc. aber in der SS ist sie leider auch auseiander gegangen. Sogar ihr (auch sportlicher) Freund fand sie zu dick (was ich absolut nicht verstehen konnte). Sie hat sehr darunter gelitten. JEtzt ist der Kleine fast 2 Monate und sie total stolz und arbeitet natürlcih auch wieder an ihrer Figur.
es ist wahr: Man geht nun mal auseinander, das ist normal! Aber dafür hast du am Ende das Tollste und größte Glück in den Armen und hast sicher gar nicht mehr so viel Zeit, so viel an deine Figur zu denken.

montanara

@Naddel: Danke
also ich wollte auf keinen fall einen Falschen eindruck vermitteln,
mir ist vollkommen klar das es eben zur SS dazu gehört. Und ich daf mich auch echt net beschwerren, den ich habe ja bis jetzt gerade mal 7 kg zugelegt und das echt nur am Bauch und der ist auch mini klein. Die Leute meinen immer ich sei am Anfang der SS. Den wen ich meinen Normalen Pulli anzieh sieht man kein Bauch mehr.  ;D ;D ;D

Mein Mann sagt mir auch immer wider das ich gut aussehe und er das alles sehr erotisch findet. Es ist eher ne Kopfsache bei mir, aber ich weiß das ich nach der SS mein kleines Wunder im Arm haben werde, Und dann mach ich einfach wieder Sport.
Aber ganz ehrlich für mein kleines Wunder würde ich auch 30 kg zunehmen  ;D ;D

Naddl880

monta: Ich kann das verstehen. Aber glaub mir, es gibt nichts schöneres als das Ergebnis in dem dicken Bauch.
Wie ich schon mal geschrieben hab, ich hatte bei Nico auch nur nen kleinen Bauch und an den Hüften etwas mehr, aber es waren zum schluss 18!!! Kilo, die sich da versteckt haben. Ist ja nicht nur Wasser und Baby was mehr wird. Die Brüste werden größer, genau so wie die Gebärmutter, Plazenta und Fruchtwassermenge. Dazu MUSS Frau eben auch Fett einlagern um später Reserven für die Stillzeit zu haben!

Eilan28

@ Naddl: das der GMH gekrümmt ist, davon hat der FA nix gesagt. Laut MuPa, war er schon länger. Ich denke es war die letzte Zeit einfach zuviel mit der Renovierung und so. Ich kann auch nicht groß behaupten, viel im Urlaub gefaulenzt zu haben  :-X. Dann aber ab jetzt die nächsten zwei Wochen  :)

@ Giftzwerg: ja das kenn ich von meinen Neffen auch.

@ Dannichen: meine Maus hatte heute auch die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht und wollte sich nicht zeigen  :(

@ Monta: das kann ich irgendwo verstehen  ;)

Eilan28

ach ja bevor ich es vergesse (blöde SS-Demenz  ;D ;D ;D) ich hab gestern mit meiner Hebi gesprochen. In 2 - 3 Wochen fängt schon der GVK an!!! :o UNGLAUBLICH!!!! Wo bitte bleibt die Zeit???

Dannichen

Naddl, Monta: Der FA sagte: Eigentlich habe ich alles gesehen was ich sehen wollte, aber eben alles recht undeutlich, wir gucken einfach nochmal nach, dann haben wir beide unsere Ruhe.  ;D

Ach, und was noch interessant ist: Er bietet auch 3D-US an. Allerdings nur wenn man auch wirklich was sieht. Und auf meine Frage was es denn kostet meinte er: Ach, das mache ich eigentlich immer kostenlos.  :o
Also falls sich die Kleine mal besser zeigt werd ich in den Genuss des 3D Ultraschalls kommen *freu*

Kindslage: Waaah, heute lag sie (komisch zu schreiben "sie"  ;D ) in Querlage!!
Hab mir schon gedacht das sie merkwürdig liegt, da ich die Tritte eher innen merke und mein Bauch "anders" ist. Kein Wunder das sich das so komisch anfühlt...  ;D  ::)

Monta: Hihi, mein Bauchnabel wölbt sich auch leicht vor, ich finde das witzig  8) .
Und mein Bauch ist alles andere als "schön", meine ganze Figur ist für´n Po, aber da bin ich ja selber Schuld, ich hätte generell mehr für meine Figur und mein Gewicht tun müssen...
Trotzdem kann ich Dich verstehen. Es ist bestimmt merkwürdig wenn der Körper so "auseinander" geht ohne das man die Kontrolle darüber hat.  :-*

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Lena1986

Gu'naabend!!

Luce und Danni: Glückwunsch zum Outing :) Endlich wisst ihr es auch..

Wassereinlagerungen: Die Strümpfe scheinen etwas zu helöfen und die ganze Nacht lagere ich die Beine schön hoch, habe mir n ganzen Pack Kniestrümpfe gekauft.

Gewicht: ich habe einfach überall zugenommen.. der Bauch ist aber nicht so riesig.. es ist eher gut verteilt das Gewicht, auch auf Oberarme und Gesicht...

Monta: kann man von diesen wssereinlagerungen Thrombose bekommen??

Me: Ach ja ich hab ganz vergessen zu berichten dass ich den Kreißsaal besichtigt habe. Er war nicht wirklich schön fand ich aber die Hebi auch total nett und meine FÄ würde eben schnell rüber kommen zum Ende hin, ist alles klein und familär gehalten, daher ist es in Ordnung. Allerdings hasse ich dieses KH-Feeling... Fühle mich da nicht wohl, aber da muß ich wohl durch, Geburtshaus kommt ja nicht in Frage wegen dem Diabetes...

Musbjörn

Morgähn,

boah bin ich müde.....konnte die halbe Nacht nicht schlafen, einerseits wegen SS, dann wegen Husten und dann hatte ich Angst das Weckerklingeln zu verpassen, da ich ja letzten Freitag 1h zu spät zur Arbeit kam, da ich den wecker nicht gehört habe (ich trage nachts Ohropax)

Naja, irgendwie überstehe ich den Tag schon.
Ansonsten liegt E. gerade sehr ungünstig, drückt entweder so auf die Blase oder er raubt mir die Luft und liegt auf den Magen, dass ich gar nicht weiß was ich essen soll.
Der Rabauke.
Tritte spüre ich jetzt mehrmals am Tag :)so schön!

@Zunahme
Wiege jetzt knapp unter 80, daher 8-9kg zugenommen, ist ok, genau soviel hatte ich bei Norwin auch, aber da hatte ich 4kg weniger drauf zu Beginn der SS.
Alles aslo im Rahmen, die letzten Woche der 1.SS habe ich dann eher abgenommen, als zu da er so doof auf den Magen lag, das nix reinpasste.
Also keine Panik, das wird schon.

@Diabetestest
War super, mit sehr guten Werten, also ist er einfach ein Pummelchen ;)

@FA-Termin
Nächster Termin 27.10!

@Monta
Schöner Name....was bedeutet er?Und warum dieser?

@Gugu
Ich muß auch noch warten, obwohl mein FA mich wahrscheinlich krank schreiben würde.
Aber ich muß erst noch eine Überprüfung abwarten, damit meine Lizens nicht verfällt!

@Luce
Willkommen in der Jungenfraktion!

Muß kurz unterbrechen melde mich gleich nochmal.....

montanara

Hallöle Ihr Lieben,

@Mausbjörn: Also Senara ist ein Alt Keltischer Name. Mein Mann und ich sind sehr Mittelalterlich orientiert.  ;D  Er beduetete "DIE WEISE"
Es stantt zur auswahl Valeria oder Senara und in der 14 SSW hab ich auf einmal zu meinem Mann gesagt, " Das wird eine Senara" Ohne zu wissen das es ein Mädchen wird. Aber irgendwie hatte ich das im Gefühl.
Toll das dein Zuckertest vollkommen o.k ist. Ein kleines Pummelchen  ;D ;D ;D

@Bauch: Also ich war heute bei meiner Hebamme, und hab ihr halt auch erzählt das ich eben meinen Bauch net so mega toll finde. Sie hat gelacht und meinte " Das haben viele Frauen, vor allem eben sehr sportliche Frauen die sehr Figur bewusst sind" Aber sie sah überhaupt kein Problem darin, den sie meinte alles im Grünen.

@Hebammen Besuch: Oh man war der schön sooooooooooooo schön.
Sie hat meinen Bauch abgetsattet, und mir gezeigt wie ich die kleine tasten kann, erst dachte ich . Da ist doch gar nix.  Aber dann, auf einmal . Oh da ist sie. Die kleine Maus,
Ich hab sie richtig gespürt. Oh das war so schööööööööööönnnnnnn.

@Schlafen: Also ich hab ab und an auch schlafprobleme, hab das auch mit meiner Hebamme gesprochen, es gibt Globolie die ein wenig den Schlaf/Wach rythmus unterstützen. Die kann man auch Baby´s geben. Sie muss aber erst mal nochmal bei Wala anrufen wenn es jemand interresiert, dann Poste ich den Name soblad ich ihn weiß.
Auserdem soll ich abends ein Senvfüßbad machen und Lavendeltee trinken. Dann warme socken anziehen.  Alles in allem tolle tipps.

@Lena: also ob du von Wassereinlagerungen Thrombosen bekommen kannst weiß ich ehrlich gesagt net. Aber du hast halt gemeint du hattest schmerzen in einem Bein und das von oben nach unten hast. Und das hört sich halt net gut an. Deshalb würde ich auf alle fälle mit FA oder mit dem Hausarzt sprechen. Hoffe ich hab das jetzt richtig ausgedrückt.  ;D ;D

Naddl880

Morgen,

@Mus: Hey, ist doch klasse, dass es deinem Krümelchen so gut zu gehen scheint bei dem Gewicht. ;)
Wie lang musst du denn heute auf Arbeit durchhalten?
Bin aber auch im Moment wieder dauermüde, liegt wohl am Herbstwetter.

Monta: Klasse, dass du so einen tollen Hebitermin hattest. Wann ist der nächste? Ich durfte letztens auch fühlen wie die Maus liegt und wir haben ihr Köpfchen immer hin und hergeschoben. :P
Wieso ist es nicht gut, wenn das Bein von oben nach unten weh tut? Hatte ich nämlich am Dienstag im linken Bein, deshalb zieh ich mal wieder freiwillig meine schicken Strümpfe an.
Heute morgen beim ANziehen fragte mich Nico: "Wo hast die her?" Ich: " Aus dem Sanitätshaus. Möchtest du etwa auch welche?" Nico: "Ja, schick!"   ;D ;D ;D
Er zieht grad gern meine Strümpfe und Socken an. Ich hoffe er lässt wenigstens die Finger von meiner Unterwäsche. :P

Eilan: viel Spass beim GVK. Bin gespannt was du zu berichten hast.

Lena: Gibts denn kein anderes KH was in Frage kommt? Du bist ja sciher auch 2-3 Tage dann stationär dort und auch ein paar Stunden im Kreißsaal. Wobei du beim Wehenveratmen sicher nicht so auf die Einrichtung achten wirst. ;)

katja25

Hallo zusammen

ihr schreibt immer soviel :( wie soll ich da nur hinterher kommen??? ;D
Irgendwie schaffe ich es schon.

@Naddl: Na wenn er an deine Unterwäsche geht würd ich mir Gedanken machen... ;D ;D

@Lena: Kommt kein anderes KKH in Frage? Wenn du dich nicht wohlfühlst, kannst dich ja auch net erholen.

@Monta: Mich würden die Globuli sehr interessieren, sind dann bestimmt auch für einen 3Jährigen oder?

@Musbjörn:Warum trägst du Nachts Ohropax?

@Strümpfe: Sie helfen auf jeden Fall. Nach ner Zeit merkst sie gar nicht mehr.

So ich geniese jetzt die 4std alleine sein. Müsste eigentlich putzen, aber ich hab null Bock. Zwingen tu ich mich nicht. Und stören tut`s mich auch net. ;D

So Lümmel mich jetzt auf die Couch...
LG s-winken s-winken

montanara

@Naddel: Also bei einer Bein Venen Thrombose kommt es zu schmerzen im Bein vor allem in der Wade diese Schmerzen tretten natürlich nur in einem Bein auf.
Der Schmerz muss nicht Punktuell sein, oft wird auch das bein Warm.
Naja ich wollte das net so genau schreiben, net das jetzt jemand angst bekommt. Das können anzeichen sein aber muss es absolut net sein. 

Klar sobald ich weiß wie die Globolies heißen, geb ich bescheid.

Ich habe heut auch kein Bock, auf irgendwie was tun.
Wede nachher mit der Zukünftigen Patentante zu mittag essen. Den letzten schönen Tag geenießen.

Musbjörn

So bin wieder da.....die 1.Pause war schneller vorbei als gedacht ;D

@Lena+Monta
Glückwunsch zum Uhu, bei mir dauert es noch etwas..... s-so

@Monta nochmal
Am Anfang hat man das Gefühl zuviel zu haben, das relativiert sich je nach Kind(Spucken, dünne gelbe Still-A-a usw.), dann kannst du nicht genug haben, da ich auch nie Lust hatte für 3Bodys ne Waschmaschine anzuschmeissen.
Später (größere Größen)wird das dann besser und Du brauchst weniger, hast aber viel zuviel ;)
Wir sind auch Mittelalter"fans", aber eher Frümi in Dänemark+Nordeuropa.
Fahren immer auf die Märkte usw.......
Ich liebe meine dicke Kugel und hatte eigentlich immer einen sehr muskulösen Bauch.
Blöd war die Woche nach der Geburt, mit dem Riesenloch in der Mitte, das sah merkwürdig aus.

@Sternchen-Rückkehrer
Oh wie schön, das freut mich ganz besonders... :)

@Naddl
Die Bauchwerte klingen vertraut, wobei es zum ende durch die Senkung leicht zurückging!
Salamipizza...hhhmmmhhhh klingt gut.....kann ich grad auch essen.
Hab gestern verbotenerweise ein Stück frische Knobisalami vom Metzger gegessen,
ich konnt einfach nicht widerstehen ::)
Frühdienst geht bis 14Uhr, ist also bald geschafft!

@Eilan
:(oh wie blöd, das hatte ich ja in der 1.SS, aber da war der GMH auf 2cm verkürzt, blieb zum Glück aber da.
Ich drücke die Daumen und schön viel liegen
Mein GVK wird vor Weihnachten zu Ende sein, also auch bald losgehen....freue mich schon drauf!

@Dannichen
Glückwunsch zum Mädel,  s-klatschenich wäre auch gleich losgerannt und hätte was typisch Mädchenhaftes geholt

@Katja
;D1.Mein Mann schnauft!
2. Reagiere ich so nicht ganz so extrem wenn der Lütte sich meldet.
Ansonsten wäre ich hellwach und das ist nicht so toll, wenn ich 5Uhr früh aufstehen muß.
Mein Mann braucht immer etwas länger bis das Weinen zu ihm durchdringt.
Mit Ohropax höre ich ihn dann nicht so häufig/laut und kann besser schlafen!
Genieße die Ruhe, ich habe einen verfrühten Nestbautrieb und bin nur am Putzen.
Auf einer Quasibaustelle ist das echt nervig!

Frawo

Hallo Mädels...

@Eilan: Schone dich richtig.

@Danninchen: Glückwunsch zum Mädchen.

@Lena: Es kommt nicht darauf an welche Farbe der Kreißsaal hat, sondern vielmehr wie du mit den Hebammen zufrieden bist  ;).
Bei meiner ersten SS lag ich über 9 h im Kreißsaal und könnte dir nicht mehr sagen in welcher Farbe dieser gestaltet war  ;).

@Katja: Couch lümmeln...komm vorbei

@Naddel: Die Jungs kommen machnal auf Ideen  ;D

Sorry hab nur überflogen....wenig Zeit auf Arbeit ;)...bis später

Stefanie + Emmy

Hallo :D

@Monta: Ich kann dich schon verstehen und das wo ich meinen Bauch doch schon sehr mag. Ich glaube gerade bei Frauen die vorher wirklich eine schlanke Figur hatten und auch sehr darauf geachtet haben, sorgen sich doch sehr darum ob das alles wieder so wird wie vorher usw. Ich sag dir das wird. Ich habe bei Emmely die 11,5 kg innerhabl von 2 Wochen wieder weg gehabt ohne großes Tamtam. Außerdem ist der Bauch ja zeitlich begrenzt, bist ihn ja schon bald wieder los. :DMach dir darüber keinen Kopf, hauptsache du liebst was drinn ist. Die Verpackung ist doch egal.

@Lena: Kreissaal ist wirklich ziemlich egal. Hauptsache die Ausstattung passt. Bei Hannah war ich ja in einem anderen KH und dort war der Kreissaal nicht wirklich schön, ziemlich altbacken und nicht wirklich modern. Aber im Grunde war es egal unter der Geburt! Dafür war die Station toll. Und darauf kommt es im Fall einer stationären Aufnahme vorher und nach der Geburt doch eigentlich an!

@GVK: Meiner geht am 08.11 los. Freue mich schon drauf. Ist ja schon mein 2ter. Hatte bei Emmely keinen gemacht, aber bei Hannah. Endlich sich mal ausgibig sich mit dem Babythema beschäftigen. Bei 2 Kindern, Haus usw. geht so eine Schwangerschaft doch schon mal unter.

Heute gehe ich zur Schulung auf die Arbeit. Obwohl ich mich nicht wirklich danach fühle. Bin beim Gassi gehen wie eine Oma mit Beckenproblemen gekrochen.  :-X Nun ja, freue mich aber auf meine Kollegen. Und ich wollte mit meiner Chefin über ein BV reden, ob sie mir nicht eins geben können, weil es für die Kollgen einfach nicht wirklich was bringt wenn ich nochmal komme und dann gleich wieder ausfalle.  :-\ Mal sehen wie sie darauf reagiert, aber es ist ja nur von Vorteil für sie. Sie bekommen meinen Ausfall dann zu 100% bezahlt. So ja nur zum Teil erstattet!
Die Mädels sind bis um 16 bzw. 17 Uhr heute gut versorgt im Kindergarten und Schule.

Werde mir nun was zum Essen kochen. Fisch mit Bandnudeln und Tomatensoße habe ich mir vorgenommen!

Steffi

Amalia

Hallo!

Entschuldigt bitte für den folgenden Egopost aber ich habe heute ein paar Ämtergänge hinter mir und bin jetzt fix und fertig. Melde mich morgen ausführlicher und gehe auf alle ein ;)

Meine Frage: Nächste Woche kann ich theoretisch den Zuckertest beim FA machen lassen aber ich weiss nicht ob das sinnvoll ist, da der kleine normal gross und schwer ist. Nun bin ich am überlegen. Es hatte hier bei uns auch einer Schwangerschaftsdiabetes (sorry weiss aber nicht mehr wer, ich glaube Lena s-pfeifen=), die mir vielleicht sagen kann wie bei ihr die Diabetes erkannt wurde. Anhand des Testes oder der "schlechten" Babywerte?
Vielen Dank für eure Antworten.

Uploaded with ImageShack.us