*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

monzter, gib einfach bei Onkel G. chinesischer Kalender ein, da findeste aufjeden Fall was ;) genau, oder der Link^^ Ich hoffe Du behältst recht und ich darf mich freuen.

Naddl, klar doch :) gleich nachdem ich Mama und meiner Besten Bericht erstattet habe ;) :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Miezi: Melde dich mal, wie war denn dein Termin heute?

Petra81

Wo ist die Zeit nur hin???
Ich kann es garnicht fassen, dass schon die nächsten Januarmamis im Anflug sind.
Ich bin eine Januarmami 2011 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft...

LG Petra
*wehmütig zurück denk*
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

monzterchen

Guten Morgen!

Ich warte auf meine Friseurin, wird mal wieder Zeit  :)

@ Clärchen: Viel Spaß heute beim FA  :-*

@ Miezi: Oh ja, du hattest ja schon deinen FA Termin. Berichte mal  :)

@ Naddl:  s-winken Bist du da? Du musst ja nur noch ein mal schlafen... Was macht eigentlich deine Übelkeit?

Izzie1

Hallo meine Lieben

Ich trau mich jetzt doch zu euch  ;), irgendwann muss auch ich glauben das ich wirklich wieder ss bin  :D

Hatte Anfang Februar ein Sternchen Ende der 5. SSW

Anbei meine Testreihe ab ES+10
Der letzte ist ein 25iger die anderen alle 10er vom Schlecker

Ich weiss ich bin nicht ganz dicht  ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie immer waren wir die Große im KiGa abliefern, danach spazieren, Haushalt & nun ein Päuschen.

Danke, Mädels  :-* Ich hab mich gestern Abend auf die Couch verkrümmelt und stand da erst wieder auf als ich ins Bett ging, d.h. die Bügelwäsche wartet nach wie vor auch mich, naja, sie läuft ja (leider) auch nicht weg. Aber - toitoitoi - bisher nichts mehr  :D

@Clärchen,
alles Gute für den FA-Termin heute  :-*

@monzterchen,
ich könnte derzeit auch den lieben langen Tag essen, kenne ich so gar nicht von mir  ???

@Izzie,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Bei deinem Testwahn bist du hier perfekt aufgehoben  ;D :-*

im Herzen.

Naddl880

Guten Morgen,

Izzie: Du kommst einfach nicht drum herum! Du MUSST nun langsam hier eintreten. :P Herzlichen Glückwunsch zur eindeutig positiven Testreihe und Willkommen! Wann soll denn dein ET sein, oder soll ich dich erstmal ohne eintragen?

Monzter: Ich könnte auch mal ne Frisöse hier gebrauchen.... Ich komm einfach nicht dazu dahin zu gehen. Aber nächste Woche kommt meine Mama zu Besuch und ich hab Zeit zu gehen. Ist dringend notwendig!
Übelkeit kommt und geht mal. Musste GsD noch nicht über der Schüssel hängen. Heute gehts wieder ganz gut, vorgestern war schlimmer.

Pepe: Wenn du schon mal beim Bügeln bist, hier wartet auch noch Wäsche. :P

Clärchen: Viel SPass gleich.

Me: Noch einmal schlafen... :D

Izzie1

Naddl: Ja ich weiss  ;D, deswegen hab ich mich  ja jetzt auch getraut  ;)

Du ich denke ET 17 Januar, aber warte noch, ich weiss es nicht genau. Bin morgen beim FA da ich ja in einem Labor arbeite und eigentlich sofort meinem Chef über die SS Bescheid geben müsste. DAs will ich aber nicht, möcht noch abwarten, zumindest bis man ETWAS auf dem US sieht...das wird aber wohl erst nächste oder übernächste Woche möglich sein.
Ich frag den FA ob er mich bis dahin krankschreibt

Clärchen: Du weisst das ich ganz fest an dich denke  :-*

Naddl880

Izzie: Genau, dann würd ich mich auch krank schreiben lassen. Ich müsste eigentlich auch meinem Chef bescheid sagen, weil ich beim ZA am Stuhl arbeite und wegen Infektionsrisiko das eigentlich nicht mehr darf. Aber ich bin eh nur zwei Nachmittage da und wollte auch erstmal sicher sein, dass die SS weiterbesteht nach der Erfahrung mit dem Sternchen.
Viel Glück für deinen Termin morgen.

Bäh, jetzt ist mir wieder schlecht...

Izzie1

Ja ich hoff er macht das auch...

Anzeichen hab ich heute gar keine...mmmhhhhh

Naddl880

Die kommen sicher noch früh genug. Sei froh, auch wenn man sich dann blöderweise wieder Gedanken macht.

Clärchen

Izziiiiiiiiiiiiie, wie schön :D Endlich biste da :D Deine Testreihe ist genial ;D

Danke für Eure Daumen, die haben was gebracht :D Würmchen scheints gut zu gehen, Dottersack war sichtbar. Mein FA war selber ganz erstaunt ;D ;D Baby sitzt gut, ELSS ausgeschlossen :) In 2 Wochen darf ich wieder zum TV :D er sagt dann müssten wir das Baby sehen können *aufgeregt*  s-springen

Bild gibts nachher dann :)

Muss schnell einkaufen, lese nachher alles nach und so :-* :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

rattles

Hallihallo!

Herzlich Willkommen Izzie  s-springen Alles alles Gute zur Schwangerschaft. Das mit den Tests kommt mir äußerst bekannt vor  ::)

;D

@Clärchen Ich bin schon so gespannt, welche Neuigkeiten du vom FA mitbringst  :)

@Frisur... Ich seh aus wie ein explodierter Wischmop  :-\ Dazu dann noch der riesige Ansatz, weil ich jetzt natürlich nicht mehr nachfärbe. Blöd sieht das aus  ;D Aber ich weiß ja, wofür ich nun so aussehe. Da ich eher kurze Haare habe müsste die Farbe in 1 - 2 Monaten so weit rausgewachsen sein, dass man sie vollends abschneiden kann.

@Miezi nun melde dich doch mal  :-\

@Femibion Ich bestells bei sani*care (falls ich das hier so sagen darf). Da isses doch ne Ecke günstiger und kommt versandkostenfrei.

@hier: alles soweit beim alten. Hab nach wie vor keine Anzeichen, muss ja aber auch nicht unbedingt sein  ;)

Sooooo, Clärchen war schneller  ;)
Juhuuuuu, na also  :) Ich freue mich für dich  :) Dann bin ich mal aufs Bild gespannt!

Serendipity

So, ich komm hier auch mal auf leisen Sohlen reingeschlichen...

heute an ES+11 durfte ich einen doch schon klar erkennbar positiven 25er SST in den Händen halten... und weil es soooo früh schon so deutlich ist, hab ich einfach ein gutes Gefühl und trau mich schon hierher... passieren kann ja immer was, aber ich denk da positiv und bin mir sicher, dass da einfach ein Krümelchen zu uns wollte :D

Ich denke zwar, dass mich die meisten hier kennen, stell mich aber dennoch mal kurz vor... ich heisse Hanne, bin 35 Jahre alt (wenn Krümelchen da ist, werd ich 36 sein) und seit mehr als 2,5 Jahren hier bei SO (seit bald einem Jahr nun schon als Mod). Mein Mann ist 31 und wir leben in der Schweiz und haben eine bald 6 Monate alte Tochter namens Lainey. Für sie haben wir 1,5 Jahre geübt bis es kurz vorher sogar hiess, dass die Fruchtbarkeit meines Mannes stark eingeschränkt ist und wir vermutlich nur auf dem Weg einer künstlichen Befruchtung Kinder bekommen können. Da ich kurz vor dieser Diagnose ein Sternchen in der 5.SSW hatte, wollten wir aber so schnell nicht aufgeben. Mein Mann hat damals dann angefangen orthomol fertil plus zu nehmen und ein paar Wochen später kündigte sich Lainey auch schon an ;) Da wir uns auf eine längere Hibbelzeit eingestellt hatten, haben wir (auch aufgrund meines Alters und weil wir keinen Druck wollten) uns relativ früh dazu entschlossen, wieder mit hibbeln anzufangen... und diesmal hat es gleich im 2.ÜZ geklappt (übrigens erneut nach ein paar Wochen orthomol fertil plus ;)... das Schicksal meint es wohl gut mit uns und wenn uns der Himmel ein zweites Mal ein kleines Wunder schickt, dann nehm ich das dankbar entgegen. Das wird zwar in der kommenden Zeit sicher nicht immer einfach werden, aber auch das werden wir packen :D

Und nun freu ich mich auf ein tolles Kugeln mit euch... insbesondere mit Rattles, denn wir haben bei den Novembärchen2010 schon zusammen kugeln dürfen :D

achja... ET sollte der 22.1.2012 sein... wann ich zur FÄ gehe, weiss ich noch nicht... hier ist es nicht üblich vor der 8.SSW dahin zu gehen... aber mal sehen, ob sie mich schon früher hinbestellt.

@Izzie: Bist bei mir ja in guter Gesellschaft, meine Testwut hast du ja schon bewundern dürfen und ich hab ja noch ein paar Tage bis NMT ;D

@Anzeichen: ich hab eigentlich relativ wenige.. zumindest wenig typische... vieles hab ich auch, wenn ich PMS habe ::) aber ich hab deutlich mehr Rückenschmerzen, mehr UL-Ziehen und mehr Brustspannen als sonst... müde bin ich auch, aber mit kleinem Kind ist man das einfach eh gewohnt und geht darüber hinweg ;) ansonsten keine besonderen Anzeichen bis jetzt... ich hatte aber auch bei Lainey nur wenig Beschwerden und eine tolle SS, kann also hoffen, dass sich das wiederholt :)

rattles

Da bist du ja endlich Hanne  s-so

Ich freue mich riesig darauf, wieder mit dir durchs Jahr zu kugeln  :-*

Clärchen

Sereeeeen, yeah :D Wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!  s-so s-so

Soderle, da kommt mein Pünktchen :D *verliebt*

Uploaded with ImageShack.us

30.04 SST pos. bei ES+11

Peperlchen

@Naddl,
och ne, lass mal. Bügeln ist echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung  ;D

@Clärchen,
wie schön  :D Toll  :D
Wird dein Mann das nächste Mal auch wieder mitgehen? Meiner war bei der 1.Schwangerschaft eigtl auch immer dabei - ab der 12.Woche. Bei Alexander gings dann zeitlich schon nicht mehr so & jetzt natürlich noch weniger  ;D

@Serendipity,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wah, rattles Große & deine sind ja fast gleichalt. Cool  :D

Wo kommst du denn her, weil du schreibst bei dir ist es nicht üblich vor der 8.Woche zu gehen?  :) Ah, vergiss es, ich habs gelesen  ;D

im Herzen.

Naddl880

seren: Da bist du ja schon. Klar wird alles gut. Meist hat man es ja irgendwie im Gefühl. Hab dich schon mal eingetragen. Aber du darfst mir gern unter die Arme greifen, bin ja auch nicht ständig online.

clärchen: Waaaaahh, toll dein Krümelchen. Supi, beim nächsten Mal siehst du hoffentlich schon den Zwerg mit Herzschlag.

Pepe: Aber wenn du eh schon mal am Bügeln bist.... ;) Seit wir umgezogen sind und ich mehr Platz habe um die Bügelwäsche abzustellen, wird auch kaum noch gebügelt. So lange bis fast nix mehr im Schrank ist. Dabei wasch ich schon fast täglich.

Izzie1

Clärchen: Ach ist das toll!!! Ich freu mich grad soooooooooo für dich!!!!  :-*

Me: Hatte heute mittag beim abwischen ganz bisschen braun dabei *Angst* oh Gott, hatte das schon jemand?
Heisst das jetzt wieder das ich es nicht behalten darf?  :'( :'(

Clärchen

Izzie, Süße, mach Dir nicht so viele Gedanken!! :-* Das Blut ist alt, es könnte also von einer Kontaktblutung kommen oder einem kleinen Hämatom. Schau Dir deine Testreihe an, es ist alles ok! Dein Baby hat es sich schön bequem gemacht und bleibt auch noch 9 Monate genau da wo es jetzt ist! s-hug

Pepe, schön! Das freut mich zu hören, das alles ok ist :) Oh, Bügelwäsche  ::) bleibt mir ferm mit sowas ;D Bin Bügelmuffel :P Klar, Männe kommt wieder mit :) Ich werde die Termine immer so legen, das er dabei sein kann, ist mir super wichtig!

Naddl, joa, hoffen wirs mal :) bin aber positiv gestimmt...

Frisur, das wird hart jetzt mal 9 oder mehr Monate nix an den Haaren zu machen... ::) aber wir wissen ja wofür :)

MIEZIIIIIIIIII, meld Dich mal bitte! :-*

neuer FA Termin 25.05 9:30 Uhr und Urlaub vom 16-29.05

hoffe ich hab nix vergessen jetzt?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Clärchen: Ich hoffe du hast recht..mein Gott irgendwann dreh ich noch durch hier  >:( >:(

Ich hasse Bügeln genauso...nur das nötigste  ;)

Äääh blöde Frage...aber darf man sich in der Schwangerschaft die Haare nicht färben? Nee...wie schau ich denn da aus????

Clärchen

Izzie, ne, nix färben ;) Aber was für mich viel schlimmer ist, als nicht zu färben ist, kein Mozzarella mehr :'(
Wann biste das erstemal beim FA?

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Echt? Ja du meine Güte...da lauf ich ja wie ein Zombie rum...naja überleb ich auch

Mozzarella wird auch schwer....und Salami...ich liebe sie

Bin morgen beim FA..wird aber bestimmt kein US gemacht, ich geh nur so früh weil ich ja in einem Labor arbeite und eigentlich SOFORT nach einem positiven SST in der Arbeit bescheid geben müsste, und das will ich nicht weil ich weiss wie schnell was passiert ist.

Clärchen

Hm, fürn US ist es evtl. echt noch was sehr früh, aber vielleicht haste Glück, er macht einen und man sieht n kleinen Punkti :) . Bekommste dann ein BV? Oder gehste dann in nen anderen Bereich rein?
Die machen aber sicher n Urintest und n BT...

Salami.... :'( das ist das schlimmste an ner Schwangerschaft ;D Sag mal, darf man Creme Fraiche und Schmand essen?

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Ne BV bekomm ich keins,werd dann in einen anderen Bereich versetzt, aber ich möchte mich erstmal krankschreiben lassen, wills jetzt noch nicht erzählen...

Mmmmh du ich bin da auch kein Experte aber ich denke schon das man Schmand und Creme Fraiche essen darf, wurde ja beides erhitzt

Musste grad den 5. Vogel diese Woche aus der Wohnung räumen, meine Katzen sind Mörder und Tierfänger...die spinnen momentan total  >:(