*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

HALLO IHR LIEBEN::::

@Monta: Drück dir die Daumen das es sich wieder bessert bei dir.....schone dich ;).
Hauptsache den BAuchzwerg geht es gut.

@Lena: So schlimm ist das mitdeiner Diabetes?  :-[

Oja das mit der Kurzatmigkeit kenn ich auch schon ;D....schnappe manchmal nach Luft wie ne Oma...

Lena1986

Gutenmorgen,

Frawo: naja schlimm ist relativ.. ich hoffe dass wenigstens Charlotte davon verschont bleibt das nicht zu bekommen. Ich habe das seit knapp 2 jahren und mußte auch sofort spritzen.

ich will jetzt noch saugen und Wischen und dann kommt nachher die Family, bei uns ist Herbstkirmes und wir wollen was essen gehen..

Euch allen einen schönen Sonntag

Stefanie + Emmy

Guten Morgen *gähn*

@Monta: Hast du den Tips bekommen das du dich evt. lagern sollst und sich somit auch die Lage des Kindes verändert? Schon dich mal das wird schon wieder. :)

@Lena: Oh wie schön Herbstkirmes. Dann wünsche ich Euch viel Spaß. Ich werde gleich auch das Programm saugen und wischen hier abspulen.

Wir waren gestern auf einem Geburtstag eingeladen und die Kinder haben bis 23 Uhr durchgehalten. War toll. :D Konnten heute auch bis 10 Uhr ausschlafen, nur irgendwie macht das so müde... ;) Wir haben heute nix großartiges vor. Meinen Mann scheuche ich gleich raus mit dem Hund damit ich hier in Ruhe aufräumen kann und dann halt mal durchsaugen und wischen kann. Die Kinder vertragen sich hoffentlich damit ich im Anschluss gemütlich Bügeln kann vor der Glotze.  ::) Evt. kommen noch Freunde heute kurz vorbe meinen Mann helfen, wir haben morgen Sperrmüll.
Ansonsten bin ich grad auch etwas kurzatmig.
Sagt mal wie oft darf der Buach am Tag "hart" werden. Also die sogenannten Vorwehen? ich weiß das nicht mehr.
Im MOment beschleicht mich das GEfühl das es um Weihnachten doch kanpp wird, und das obwohl ich doch erst für den 23.01 ausgerechnet bin. Ich will doch zumindest noch ins neue Jahr kugeln. Wobei Geldmäßig wäre das der Kracher. ;D Dann würde s für 2011 auch noch Eingenheimzulage für den Zwerg geben.  8) Wir gehören nämlich zu den glücklichen die das noch bekommen haben.

So nun werde ich hier mal loslegen...

Schönen Herbstsonntag Euch allen. :-*

guguff

GuGu meldet sich auch mal wieder.

Ich muss morgen früh mit Julius zum Doc. Er hat seit fast zwei Wochen ne leichte bis mittlerer Erkältung und nun bekommt er auch noch etwas Durchfall dazu, da würden die Erzieherinnen ihn morgen eh aus der KiTa Heim schicken und sommit gehen wir lieber gleich zum Doc. Das heißt bestimmt ich bin die Woche zu Hause....

Ich selbst beginne nun auch leicht mit erhöhter Temperatur und meine Nase läuft ununterbrochen, sogar Kopfschmerzen bekomme ich schon vom Schnupfen. Also sind wir, inklusive meines Mannes alle krank.
Die kleine Maus in meinem Bauch drückt sich nun genau wie Julius damals aus meiner rechten Seite immer wieder raus und wenn es zu eng wird tritt sie hart gegen die Rippen also scheinen meine beiden schon viel gemeinsam zu haben. ;)

STEFFI ich bin ausgerechnet auch so um den 21.1. bis 24.1. und hoffe auch das ich es bis ins nächste Jahr packe. Mein Bauch wird etwa drei viermal etwas fester aber ich mach mir da noch keine Sorgen, solange es nicht schmerzhaft wird.

MONTA süße es wird alles gut. Ich glaub irgendwo hab ich es Dir schonmal geschrieben, denk ans eincremen denn wenn Dein Bauch dann noch mehr Platz braucht läufst Du gefahr zu Streifen zu bekommen.... also cremen was das Zeug hält ;) :-*

LENA Herbstkirmes klingt toll! Meine Jungs sind vorhin auch nochmal raus gegangen um das Wetter zu genießen, ich konnte nicht mit mein Kopf tut so weh das ich nicht laufen kann.

@ALL :-* und winke winke

hwoelkchen

Hallo ihr lieben bin eine Januar mama 2011 :) ich drück euch fest die daumen und wünsch euch eine so schöne geburt wie ich hatte :) 1. Kind 5 von der ersten wehe bis zum kind und dann noch eine wassergeburt kann ich jedem empfehlen :)

Ich hab noch klamotten falls jemand noch was sucht :) schaut einfach mal
lg hwoelkchen
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.203458346390743.48650.100001797373563&l=8b81683b0e&type=1

montanara

Hehe Ihr Lieben,

also ganz kurz mir geht es deutlich besser.
Klar sind die Beschwerden immer noch da, aber irgendwie haben die mich die letzten Tage einfach total runter gezogen.
Jetzt seh ich alles wieder Pos.  ;) ;) Bin SS, habe SS beschwerden, gehört dazu, damit basta und wieder gut  ;D ;D ;D 
ABER VIELEN VIELEN DANK fürs zuhören/lesen und die lieben Post. DANKE

@Gugu: Danke, geht schon besser. hab mir ein ganz toll richendes Öl von Hipp gekauft, damit schmier ich ganz ganz fleißig. Oh je lauter kranke Männer, nicht schön vor allem weil du da ja gar keine Zeit hast Krank zu sein.  ::)  Fühl dich mal ganz ganz fest  s-hug s-hug Und jetzt feshalten ich  puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttteeeeeeeeeee
die Böse Vieren weg

@Lena: Herbst Kirmes, toll das ist immer klasse. Wir waren heute auch bummel, bei uns hieß es nur Goldener Herbst.  ;)
Also ich würde auch mal zum FA gehn mit deinem Bein, lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

@Steffie: Nein keine Tipp´s,. Meine Hebamme war nur sehr sehr überrascht, weil ich halt sehr klein und zihrlich bin. Und die Gebährmutter schon so groß. Ich soll halt schonen, sprich einfach so machen was der Körper zulässt und wenn es net gehn, eben ausruhen. Mehr kann man eh net machen. Wird schon werden, bin jetzt pos. eingestellt. He hier ist im Dezember absolutes auszugsverbot
WIR SIND JANUAR MAMIS  ;D  ;D  ;D

@Mus,Frawo, Naddl: Vielen Vielen dank für eure lieben Worte.  :-* :-*
Hoffe euch geht es auch gut.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Na siehste, so klingst du doch schon viel besser. Und wenn du so klein und zierlich bist, wo bitte soll sonst die Gebärmutter hinwachsen, wenn sie weniger Platz hat als bei mir zB. bei 182cm Körpergröße?!

Ich hab aber eher das Gefühl, dass meine Maus schon vor weihnachten kommt. Keine Ahnung wieso...

montanara

So Mädels ich bin Offiziel Vollgefressen,
Essen kann man da nimmer nennen, aber es war soooooooooooo
Lecker,
Pfankuchen mit Kohlrabi Gemüse
ICH WIL MEHR

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lena1986

Herbstkirmes war toll und ein bisschen Bewegung tat meinem bein auch ganz gut.. war heute den ganzen Tag mit dem Zucker unter 80 ohne das ich was gespritzt habe und war 3 mal so bei 60.. bin ständig unterzuckert im Moment.. aschraube meine Insulineinheiten runter weil die unterzuckerung ja auch gefährlich ist für mein Mäuschen.
Waren gerade noch lecker essen beim Griechen. Jetzt lege ich die Beine hoch und gehe gleich schon ins Bett und lese.
Also ich bin Weihnachten ja in der 38. SSW und es kann gut sein das es dann schon los geht da ich auch erher gekommen bin und meine Tante auch... Meine Hebi meinte manc hmal zieht sich das so durch die familie...

Naddl: Sind wir zwei denn die ersten beiden die hier aktiv sind und so früh ET haben??

Lena1986

noch 2 Einträge und ich kann endlich fotos sehen oder???

Naddl880

Lena: Noch einen Beitrag und du hast die 50 voll!
Hmm, lecker Grieche. Da hatte ich heute auch schon Lust drauf, aber das ist immer so viel, das kann man ja mittlerrweile in 2 Mahlzeiten aufteilen.
Luce ist noch vor uns dran mit dem ET. Aber warte mal ab bei dir, ist doch dein erstes Kind, die lassen sich auch gern mal Zeit. Bei Nico haben mir sogar die Ärzte gesagt ich könne froh sein es bis in die 37.SSW zu schaffen, er kam dann aber erst ET-1. Ich damals allerdings auch. ::)
Und diesmal... hm, keine Ahnung aber ich hab da so ein Gefühl und meine Hebi tippt auf den 22.12. :) Sie muss auf jeden Fall an einem geraden Tag kommen, denn es zieht sich in unseren Familien schon seit mindestens 4 Generationen hindurch, dass zB. unsere Großeltern an einem ungeraden Tag, unsere Eltern an einem geraden, mein Mann und ich an einem ungeraden und Nico wieder an einem geraden Tag geboren wurden. Wer weiß, vielleicht hält sich die Kleine ja uch daran.
So, ich geh jetzt auch ins Bett.

Gute NAcht....

Dannichen

Es war soviel los bei uns, ich komme einfach nicht zum lesen und schreiben hier!  :-[
Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die nächste Woche. :)

Vielleicht klappt es ja morgen mal mit mehr von mir.  :)
LIEBE GRÜßE!! :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Wisst ihr was mir eingefallen ist.
Wir werden ja sicher irgendwann einen neuen Thread aufmachen müssen. Wäre es dann nicht gut wenn es einer macht der Ende Jan. Termin hat. Außer ich bitte. :P Weil Naddel sicher ihre Babytage genießen wird und es wäre schön wenn der Thread dann aktuell bleibt?!

So nun geh ich auch schlafen... habe so Sodbrennen im Moment. :P

Naddl880

guten mrgäääähn die damen... hat jemand streichhölzer über, ich brauch etwas um die augen offen zu halten. meine nacht war seit 2 uhr zuende, nico hat wieder dolle husten und bei mir geschlafen, männe ist ins kizi umgezogen. ::)
heute gehen wir also auch mal zur abwechslung zum kia. *gugudiehandreich*

steffi: meinst du nen  neuen mt bei eo drüben? kann man da nicht auch nen account machen wo mehrere drauf zugriff haben?
hoffe dein sodbrennen ist besser.

Amalia

Guten Morgen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe nicht viel gemacht. Ein wenig gebügelt und Bad geputzt und dann lag ich auf dem Sofa. Samstag Vormittag habe ich mit Hannah einen Drachen gebastelt und Nachmittags ist sie mit Papa zur Uroma, sodass ich ein wenig Ruhe hatte. Am Sonntag haben wir eigentlich, außer ein paar Gesellschaftsspielen, nichts weiter gemacht.
@sefanie Muss doch liegen wegen Kontraktionen auf dem CTG. Waren letztes Mal zwar keine zu sehen und GBH hat sich wieder auf 4,85 verlängert aber so soll es ja bleiben ;) Hab am Donnterstag wieder einen Termin beim FA, hoffe da ist alles ok.
@monta Schön das es Dir wieder besser geht.
@ET Naja mal schauen wer die erste ist die entkugelt. Bin schon richtig gespannt. Ich denke schon das ich über den Jannuar komme, da mein ET auch erst der 01.02 ist. Aber mich beschleicht so das Gefühl, dass unserer kleiner Mann sich nicht mehr drehen will. Hab irgendwie so eine Vorahnug ::)
@Kaufrauch der Großeltern Unsere Omas und Opas haben noch nichts für das Baby gekauft. War bei Hannah aber genauso. Die Geschenke kamen nach der Geburt. Naja aber so bin ich ja auch ;). Hab ja auch noch nichts fürs Baby gekauft oder aufgebaut. Und die Babysachen von Hannah lagern noch bei der Oma ein.

Uploaded with ImageShack.us

katja25

Hallo.
Melde mich nur kurz, da Männe heute daheim ist und wir noch soviel vorhaben. Unser Bett verschieben, das der Wickeltisch mit ins Schlafzimmer kann, dann noch zu Schwiegermutter den Waffenschrank wegräumen und Tim will natürlich auch seinen Papa haben.Ultraschall war super. Hebamme ist total begeitstert von der  Bauchmaus. Sie ist ca 780gramm schwer. Die Größe hab ich vergessen. Sorry. Männe war total begeistert wie die kleine im Bauch rum ist. ;D Der nächste Termin mit CTG ist am 07.11.11 um 8.00Uhr

bis bald

Eilan28

Hallöle  :)

Ich weiß gar nicht was ich treiben soll  :-\ schonen ist doof  :P und das Fernsehprogramm ist auch nicht gerade berauschend. Das einzig gute ist, daß draußen ein bescheidenes Wetter ist und man eh keine Lust hätte raus zu gehen. Ich glaube eher, daß meine Maus erst im Februar kommt. Ich selbst war auch 8 Tage drüber  ::) aber dann war es höchste Eisenbahn. Meine Mama sagt immer ich wäre fast im Fahrstuhl auf die Welt gekommen  ;D

@ Monta: schön das es dir wieder besser geht  :-*

@ GuGu und Naddl: gute Besserung an eure kleinen  :)

@ Katja: supi das du einen so tollen FA Termin hattes. Ist das dann der erste CTG Termin bei dir? Ich bin ja so gespannt wie das ist. Hab ja noch mind. 4 Wochen Zeit dafür. Das wird bei meinem FA erst ab der 28. Woche gemacht.

@ EO: also ich hab mich schon dort vorsorglich angemeldet mit dem selben Nickname  :). Ich würde am Thread mithelfen hab da aber glaube ich keine große Begabung dafür, weil ich keine Ahnung hab, wie das ganze funzt  ::)

Amalia

@katja Schön das du so einen tollen Termin hattest.
@eilan Na das mit der Langeweile kenne ich, da wie ja beide in der gleichen "Lage" sind. Na ich versuch immer noch ein wenig im Liegen, Lapi auf den Beinen, zu arbeiten. Sonst habe ich mir bestimmt schon jede Schnulz-Serie auf Youtube angeschaut ;D. Sonst lese ich viel. Wird man so schön Müde ;) von und schwupps ist der Vormittag rum.
Was ich schlimmer finde ist der fehlende Kontakt zur Außenwelt. So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf >:(

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Ja Amalia, da können wir uns die Hand geben  :P ich bin auch grad dabei die ganzen Folgen von unsere kleine Farm zu schaun  ;D aber die sind auch bald rum.

guguff

Guten Abend ihr Lieben,

ich melde mich zurück von einem ereignisreichen Tag. War heut morgen nicht beim KiA (Julius war plötzlich wieder fit) sondern bei meiner Hausärztin (hatte die Nacht hartnäckigen Besuch von Herrn flotten Otto) und meine HÄ hat mich die ganze Woche krank geschrieben und am Freitag bekomme ich mein lang ersehntes BV von ihr!!!!! ;) :) ;) :) ;) :)
Dann sind wir shoppen gewesen und ich hab zwei Strampler bekommen und einen Schlafer... total niedlich und alles in der 50 sodass ich die kleinen Größen nun nicht mehr kaufen brauche ;)

Wenn ich so grob drüber lese dann sind hier alle entweder total gelangweilt von der Ruhe die sie einhalten müssen oder total gestresst wegen der Vorbereitungen für die Kinderzimmer... voll krass ich hab fast ein schlechtes Gewissen das es mir stresstechnisch gut geht. ;)

Eilan28

@ GuGu: von Streß bin ich Meilen weit entfernt. Den hab ich hinter mir was das Kizi angeht.

Ach ist das schön Madame ist wach und schlägt mir gegen die Bauchdecke  :D ICH LIEBE ES  :D

guguff

EILAN schön das du keinen stress hast... ich sag mir gerade immer: "wenn ich drei tage im KH bin kann männel das bett aufbauen und alles andere gibt sich wenn wir zu hause sind!" ;)

Lena1986

Huhuu.. nur ganz kurz:

GugU: Hihii wie süße Sachen :)

Katja: Toll dass es euch beiden so gut geht

Me: Ich war wieder auf 2 Stellen Babysitten und moregen muß ich nochmal mind. 10 Std. machen. Mein Bein tut wieder weh und ich habe letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen. Mein is chias schmerzt so sehtr das ich mich im bett auch nicht drehen konnte und war nur wach deswegen.. :( Hoffe jetzt mal das es morgen wieder besser geht.
So meine 50 habe ich voll  s-so

Vielleicht komme ich morgen ja mal dazu ein paar Bilder anzuschauen :D

einen schönen Abend..

guguff

Oh man LENA du musst kürzer treten mit dem babysitten.... das klingt gar nicht gut